Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus Ventrue

Dawn hatte nun einen noch kahlen Flecken auf der Stirn. Die Haut wirkte zwar als wäre sie eine leichte verbrennung doch es war recht gut geworden. Das Fell wird an dieser Stelle aber nicht mehr vollständig zuwachsen.

Kurz nachdem sie geheilt wurde schlossen sich ihre Augen. Sie brabbelte nicht mehr wild herum. Sie atmete ganz ruhig und schief zu schlafen.

Igaam sah sich den herausgeschnittenen Hautlappen genauer an. Man hätte wohl bedenken haben sollen das er ihn nicht gleich isst. Doch er legte ihn nur zu ein paar dreckigen Tüchern.
"Das war doch ein Kinderspiel. Ich könnte ganz andere Dinge sauber schneiden. Tja Bannmagie? Ähm, ich weiß nicht. Ich unterstütze Sharruk beim zaubern oder ihn zerlege mit meiner Magie Dinge aus nächster Nähe. Ist das Bannmagie?"

Sharruk nickte Igaam zu. Er hatte keine Dummheit begangen.
"Igaam ich denke dich könnte man zu einem ganz guten Arzt ausbilden oder einen Metzger. Aber ich denke als Arzt wärst du besser. Und nein Igaam deine Magie ist instinktiv meist an Hervorrufung angelehnt."
Sie wandte sich dann Star zu.
"Tut mir Leid Star. Ich habe gerade einmal ein paar Grundprinzipe dazu gelesen. Doch bin ich nur in den Schulen der Hervorrufung, Nekromantie und der Beschwörung gut. Alles andere muss ich noch genauer studieren. Mir scheint aber das es ihr bereits besser geht. Morgen Früh können wir weiter überlegen was wir tun müssen. Vielleicht ist sie dann wieder fit."

Igaam zog nur eine Augenbraue hoch bei Sharruks Vorschlag. Er wusste nicht so recht wie er darauf reagieren sollte.


Haus Weaver

Dream ging etwas niedergeschlagen raus. Er wollte nur das es Sweet besser geht und nun sorgte er dafür das es ihr noch schlechter ging.

Doch da war wenigstens etwas Besuch der ihn leicht aufmunterte. Rain war aus Dreams Sicht viel zu selten hier. Er ging begeistert zu seinem Bruder.
"Hey Rain wie schön das du auch mal hier hinkommst. Mutter Vater ist etwas?"

Dreams und Rains Eltern wirkten weiter besorgt.

Wish wandte sich nur kurz Dream zu. "Nein es ist sicher nicht so schlimm Dream. Aber wir haben heute einen weiteren Gast hier. Könntest du ihn nachher in den Schlafsaal bringen."

Dream schaute dann Hiatus an. "Ja klar kein Problem." Doch er blickte noch skeptisch Rain an. Etwas stimmte doch eindeutig nicht.

Wish ging dann wieder zu Chaser hinüber. "Keine Sorge wir haben einen Platz für deinen Freund.
Aber wirr ist nicht ganz das Gefühl das ich habe Junge. Du machst mir Sorgen. Das ist ehr das was ich fühle. Schon alleine diese Sache mit dem Krieger ist einfach gesagt... verrückt."
Auf das Thema mit dem Geld ging Wish bewusst nicht ein. Sie hatte niemals um Spenden oder ähnliche Dinge gebeten. Wer etwas beitragen wollte durfte das jederzeit machen doch niemand sollte sich gezwungen fühlen.


Bei Darklight

Jester sagte nichts dazu was da gerade passierte. Auf einer gewissen weise wollte er Shadow danken. Leider konnte er nicht. Nicht einmal jetzt konnte er die Kontrolle übernehmen. Er seufzte nur und langweilte sich.

Kirai schleppte Darklight weg zu ihm. Seras folgte ihnen. Sie würden eine Weile Brauchen. Kirai war durch den Körper etwas langsamer.
Das Kissen von Sweet saugte sich immer mehr mit ihren Tränen und Nasenschleim voll. Sie benetzten von der Oberfläche nun auch direkt ihr Fell und ließen ein trockenes Gefühl auf der Haut zurück. Doch war Sweet das völlig egal. Sie achtete kaum mehr wie sie lag oder wie rüberkam. SIe wollte einfach weinen. Sie wusste keinen Ausweg. Sie wusste nicht wer sie war und sie wollte keine Hilfe.

Sie versuchte alles um die Weingeräusche und das Schluchzen im Kissen zu ersticken, doch immer wieder wenn sie ihren Kopf zum Atmen hob, drang laut ihr Klagen durch den Raum, ehe sie es wieder in ihren Tränen und Nasensekreten vergrub.

Nur manchmal war aus den Weinleuten Worte zu vernehemen. "Warum... Hilfe... Mask... Angst" Das waren die häufigsten und von daher dieWörter, die man einigermaßen herausarbeiten konnte.
Glacier sah sich das Prozedere an. Es war kein schöner Anblick wie Dawn der Hautlappen mit dem Zeichen entfernt wurde. Doch anders war sie von dem Zeichen nicht zu befreien. Die Narbe die Dawn davontragen würde wäre sicher nicht schön, aber m kein Vergleich zu dem Zustand momentan. Glacier hatte dabei immernoch ein Auge auf Igaam wegen seiner Äußerungen eben.

Als es dann fertig war begann Star auch schon die Wunde zu heilen. Dawns Tränen waren gut sichtbar, sie schien langsam mitzubekommen was passierte und somit auch starke Schmerzen wegen diese Kopfwunde zu empfinden, zumindest war jetzt der Einfluss dieses Siegels weg und die Wunde war auch bald wieder verheilt.

Von Sharruk bekam Igaam noch Lob und meinte das er sicher ein guter Arzt werden könnte. ' Ein guter Arzt? So gut wie er schneiden kann sicher, aber vorher müsste er noch lernen sich zu beherrschen und nicht seiner alten Zeit nachtrauern.' Was den Bannzauber betraf, da sah es wohl schlecht aus. Night hatte sich damit nicht befasst und Sharruk kannte laut ihrer Aussage nur die Grundprinzipien. Zum glück schien Dawn jetzt aber zu schlafen. „ Ich denke auch das wir morgen dann sehen können ob das gereicht oder ob wir wirklich einen Bannzauber brauchen, aber ihr scheint es wenigstens etwas besser zu gehen. Ich wär aber dafür das wir sie die Nacht noch beobachten, zur Sicherheit. Ich hoffe aber das sie morgen wieder einigermaßen fit ist.“
Slick

Slick schaute alles von Anfang bis ende an, wie sie Dawn verarztet haben.
Nachdem sie fertig waren schien Dawn ein zu schlafen.
Dann bemerkte auch schon wie die Gruppe von Ponys vor der Tür los machte.
Er sprang, mit zögern vom Fensterbrett runter und mit lange schweifenden Blick zum Haus folgte er den Ponys.

ER wusste nicht was das war und das einzige was möglich war, das war nicht nur falsch sondern verdammt Dumm. Es schien aber das er was für empfand, dass wiederum würde heißen das er keine Liebe von ihr Empfang will... sondern welch freiwillig abgeben würde.

Nein das ginge nicht. Er müsste einen weg finden seine Gefühle für sie einfach vergessen zu lassen, einfach eine Barriere die verhindern würde das er irgendwas für sie weiter empfinden kann, die alle Gefühl eiskalt abprallen lassen würde.
[Rain]


Während er eigentlich noch auf eine Antwort des Hengsten wartete,
kam sein Bruder Dream in den Raum. Rain lächelte ihn an und grüßte ihn.
als nächstes wandte er sich an Hiatus. "einen kleinen Moment...". Er wandte sich wieder an seine Mutter. "Mutter... Ich würde es dir gerne genauer erklären, aber.. dafür habe ich nicht wirklich die Zeit. Ver...Vertrau mir einfach, ok? Das habt ihr schon nicht gemacht, als ich meinen eigenen Weg als Archäologe eingeschlagen habe. Da konnte ich es euch auch nicht erklären. Vertraut mir einfach. Alles ist in Ordnung. Es gibt nichts, keine Probleme. Mit niemanden."

Er seufzte erneut.
"Sagen wir, eines, was ihr, besonders du Mutter und Dream wohl nicht verstehen würdet."
[Star Torch][Night Star]

Sharruk erklärte das die zwei auch keine wirkliche Ahnung von Bannmagie hatten. Somit hieß es in der Hinsicht das sie alle nur abwarten konnten, ob sie der Zauber von selber auflösen würde nach dem entfernen des Zeichens. Zumindest schien Dawn jetz zu schlafen.

„Ja gut. Dann warten wir bis morgen ab, wie es sich entwickelt. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist kein Bannzauber nötig. Wir lassen sie am besten hier in ruhe schlafen. Sie soll sich erst mal erholen. Wir sollten dann auch alle ins Bett gehen und uns ausruhen.“ Star wandte sich dann auch an den Fremden, welcher sich als Thunders Bruder ausgab. Immerhin schien es zu stimmen, da er ja auch Information weiter gab und Thunder retten wollte.
„Lightning, das war doch dein Name oder? Also du kannst hier heute Nacht bleiben. Auch wenn ich mit dem letzten „Besucher“ Probleme hatte. Oben kannst du dir eines der Gästezimmer nehmen.“
Anschließend ging Star zu einen kleinen Tisch, auf welche Feder, Tinte und Papier lagen. Sie machte eine Nachricht für Dawn fertig, falls sie früher aufwachen sollte, damit sie wusste wo sie war und das sie hier in Sicherheit war. Das letzte was Star wollte, war eine panische Stute welch mitten in der Nacht das ganze Haus wach machte. Night hatte derweil die Tücher mit dem Hautlappen weggebracht und entsorgt.

„Igaam, Sharruk? Ihr könnt gerne bei den Kinder schlafen oder euch auch eigene Zimmer nehmen. Fühlt euch soweit wie zuhause.“, sie lächelte die Zwillinge dabei liebevoll an, ehe sich sich an die ganze Gruppe wandte. „Wie sieht es aus? Noch eine gutes Abendbrot für uns alle?“ „Ja, ein Abendbrot wäre nicht schlecht. Soll ich dir helfen, Schwesterherz?“
Nach einer kurzen Weile des Schweigens und laufens fasste sich Seras jedoch ein Herz.

"Kirai richtig? Was ist denn gerade passiert? Warum hast du Darklight geschlagen? Ich verstehe das irgendwie nicht. Es macht alles für mich so wenig SYinn. Ihr schreit euch so sehr an. Warum macht ihr das alles?"

Das Kirai sich abmühte war ihr anzusehen.
"Soll ich Darklight ein Stück für dich tragen? Mir macht das sicherlich nichts aus und ich bin ja schließlich hier um zu helfen. Außerdem würde mich dein Plan mal Interessieren. Was hast du vor? Also, warum hast du Dark geschlagen? Wie willst du weiter vorgehen? Aber, leg mir am besten erstmal Darklight auf den Rücken. Ich werde ihn ein Stück für dich tragen."

Seras ging voraus und setzte sich mit dem Hinterteil direkt vor Kirai auf den Boden damit sie Darklight auf Seras abrollen kann.
Bei Darklight

Kirai versuchte immer wieder diese *Katze* kurz ins Auge zu bekommen. Shadow hatte recht dieses Tier folgte ihnen. Das war aber nur Teilweise ungewöhnlich. Vielleicht ein Streuner der auf einen Happen hoffte. Oder doch mehr?

Kirai starrte Seras genervt an.
"Soll die Frage ein Witz sein? Der irre Spinner wollte gerade alleine los ohne zu wissen wohin. Dazu noch einfach diese Dummheit. Er wollte alleine gegen einen Feind anrennen der sicher nicht ohne Unterstützung da stünde. Also halte ich ihn natürlich auf. Der braucht wohl Schlaf. Außerdem wollte noch eine... Freundin von mir etwas mehr von ihm." Kirai überkam ein kurzer Ekel.

Dann lud sie Darklight Seras auf den Rücken. "Uff endlich ist der von meinem Rücken runter. Verdammt schwer."
Sie griff dann mal eben demonstrativ Dark in die Seite an eine leichte Fettschicht. So sah es gleich nach mehr aus. "Da sieh sich nur einer diesen Rettungsring an. Unglaublich das man diesen Dicken als schön bezeichnen würde. Aber mir egal. Wer unbedingt auf einen weichen Sack steht." Sie lies Darklights Speck los und nahm ihm auch seinen Hausschlüssel ab.
"Okay folge mir Seras, wie laden Dark mal auf sein Bett ab."

Man kam auch zügig bei Darklight an und Kirai verschaffte sich mal auf einen ganz legalen Weg Zugang zu einem Haus. "Sein Schlafzimmer ist glaub ich dort vorne. Werf ihn aufs Bett und such du dir mal auch eine Schlafgelegenheit. Aber nicht im Schlafzimmer. Mhm... wo liegt hier wohl ein Seil?"

Kirai musste nicht sehr lange Suchen. Im Schlafzimmer wurde sie bereits fündig und würde Dark gleich an allen Vieren ans Bett fesseln.


Darklight wiederum fand sich gerade an einem Tisch wieder. Es war ein pechschwarzer Raum. Ein Lichtschein ließ nur einen Blick auf die Tischplatte zu. Ihm gegenüber saß eine andere Person. Doch er konnte gerade einmal Konturen von ihr sehen. Die Stimme war sehr heißer und dunkel.
"Ah Mister Light. Wie schön das sie es einrichten konnten her zukommen. Versuchen sie sich erst garnicht zu wehren. Sie sind derzeit gefesselt und zaubern können sie ohnehin nicht. Also Herr Inquisitor. Ich weiß genau was sie vorhaben. Doch wissen sie was? Ihr Ziel gefällt mir nicht. Wie wäre es wenn ich sie nun töte und ihren Kopf ihren Kindern zukommen lasse?"
Die Person lachte bösartig.


Haus Ventrue

Sharruk wusste schon wo sie schlafen würde. "Ja wir bleiben in dem Zimmer wo Boulder schläft. Er würde nur unruhig werden wenn er keinen von uns in seiner Nähe hätte."

Igaam bewunderte noch etwas das scharfe Messer das er da hatte. Dann legte er es aber beiseite und gesellte sich zu seiner Schwester. Schließlich hörte er das es später etwas zu Essen geben würde. Sein Magen gab auch gleich ein Knurren des Beifalls dazu ab.


Haus Weaver

Wish und Dream sahen sich etwas fragend an. Was sollten sie nicht verstehen was sonst alle verstünden?
Wish blickte Rain aber verständnisvoll an. Ihm ging es wohl doch besser als sie erst dachte. Er klang einfach zu entschlossen.
"Nun gut mein Junge. Ich werde dir vertrauen. Aber wenn es doch ein Problem gibt. Dann kannst du dich mir jederzeit anvertrauen."

Dream spürte die Trauer von Sweet. Es war wie ein Stechen in seinen Nacken. Doch es war auch zu einem Teil seine Schuld.
"Mutter, könntest du gleich mal nach Sweet sehen? Ich denke sie bräuchte etwas Trost und sollte wohl nicht alleine sein."

Wish verstand schon warum Dream nicht selbst ging. Scheinbar sagte er wohl etwas falsches. "Rain ich muss zunächst mal nach einem unserer Patienten sehen. Falls du mit mir sprechen willst musst du bitte warten. Sonst war es schön dich mal wiederzusehen. Pass gut auf dich auf mein Kind." Sie ging zur Treppe die runter führte und schritt dort in den Keller.
Dort klopfte sie an die Tür bevor sie eintrat.
"Sweet, hast du Schmerzen?" Sie lächelte freundlich und ging langsam zum Bett hinüber.

Rains Vater war aber nicht so leicht abzuschütteln.
"Okay Rain wenn deine Mutter schon nicht versteht worum es geht kannst du es ja mir sagen. Obwohl ich mir wohl denken kann was passiert ist. Von was weiß deine Frau nichts?"
Er nahm an das Rain seine Frau betrogen hatte. Das wäre für einen Weaver ein recht typisches Problem. Eines das an ihrer recht sonderbaren Mentalität lag.
Darklight war von der Sache recht verwirrt vorhin war er noch mich Seras und Shadow draußen und plötzlich gehen ihm die lichter aus und er fand sich plötzlich hier wieder.
Er hob kurz eine Augenbraue und sagte sarkastisch "ich entschuldige mich wenn ich etwas zu spät kommen ich habe ihre Einladung verloren... zudem ist hier so viel licht das ich ihren Namenschild nicht sehen kann also würden sie mir bitte sagen wer sie sind ? ich spreche ungerne mit Ponys die ich nicht kenne".
Darklight war sichtbar genervt und sagte dann "wo bin ich überhaupt? und was haben sie mit Shadow und Seras gemacht... und wieso glauben sie so viel zu wissen ? Was überhaupt wollen sie von mir ?".
Darklight wusste nicht was genau los war er wusste Garnicht das er noch ohnmächtig war und wusste auch nicht wer ihn erschlagen hatte.
[Rain]

Seufzend sah Rain seiner Mutter hinterher. Dream und seine Mutter... sie hatten einfach eine zu verquerte Ansicht von... Beziehungen. Das würden sie nie und nimmer als Problem empfinden.
Er sah dann leicht enttäuscht seinen Vater an. "Nein Vater..."
Langsam erhob er sich und ging zu ihm. Das brauchte nicht jeder hören.
Er stand nun vor seinem Vater, Hiatus und Dream hinter ihm.
"Umgekehrt. Weißt du, was ein Changeling ist? Einer war zu hause.
Soll meine Frau bezaubert haben, was ich immer noch als unsinnig empfinde, weil sie dem eigentlich gewachsen sein sollte. Außerdem passt das nicht in das verhaltensschema, wie ich es kenne. Ich glaube... sie hatte das freiwillig gemacht..."
Man sah ihm ziemlich gut an, dass ihn dieser Gedanke fertig machte. "Es tut weh, Vater. Es tut mehr weh als jeder einzelne Bruch, den ich mir je zugezogen habe... es ist so, als würde man mir alle Knochen auf einmal brechen.
Ich will einfach nur... weinen, aber ich kann nicht."
Shadow Dream

Shadow hörte in aller Ruhe zu was Kirai so sagte. Bei den Aspekt, dass ihr ein Schauer über den Rücken geht, wenn Shadow und Dark in einen Bett zusammen sind, müsste sie kichern.

Als sie übers Dark seine Fettpöltzterschien redet, konnte Shadow eigentlich nur die Augen verdrehen. 'Also ich mag es lieber weich. Ich weiß ja nicht was du so für Vorstellungen hast.'

Nach einiger Zeit waren sie dann im Haus angekommen und Kirai hatte schon angefangen Dark ans Bett zu binden.
'Ich denke das reicht. Dürfte ich übernehmen oder willst uns noch was zu Essen machen?'



Slick

Slick konnte den paar Ponys folge.
Doch in dem Moment wo er ins Haus eintreten wollte, knallte ihn schon die Tür entgegen.

Er rieb sich kurz die Schnauze und begann einen anderen Eingang ins Haus zu suchen.
Seras folge & legte wie man es ihm befahl Darklight auf das Bett. Dann machte er sich auch schon aus dem Zimmer. Im unteren Hausbereich schaute er sich um. *Was haben wir hier alles*

Bücher, Essen, alles ziemlich unaufgeräumt. Aber Seras störte es nicht wirklich. Er schaute weiter und entdeckte ein Sofa.

"Nicht der beste Ort um eine Mütze voll Schlaf zu bekommen aber besser als nichts. Man soll damit zufrieden sein, was man hat."
Seras machte es sich auf dem Sofa bequem, eine Decke fand er leider nicht. Aber es geht auch ohne für ihn.
Kurz nachdem er die Augen schloss grummelte sein Magen. "Da hat wohl jemand Hunger? Ich schaue mal ob ich mir, Kirai und Darklight etwas zu essen machen kann."

In der Küche umschauend fand er noch ein paar Brote und belegte diese großzügig mit allem was er so fand. Ein paar machte er für Kirai und Darklight damit sie keinen Hunger haben müssen und stellte sie mit einem freundlich gemeinten Zettel auf den Tisch.

Er selbst fing jetzt erst an sich seine Brote zu machen.
Haus Darklight

Slick suchte das Haus ab. Dort war in einem oberen Stock ein Fenster hoch geschoben, es war das Kinderzimmer. Ja ja die Fenster. Immer wieder ein Eingang wenn man etwas kleiner war.


Kirai überprüfte noch einmal das die Fesseln auch wirklich fest waren. Da lag Darklight nun auf dem Bett. Die Zunge hing bei ihm raus und er sabberte sein Kissen voll. Kirai sah ihn sich genau an das er sich nicht losreißen könnte aber auch nicht an der Zunge ersticken würde.
"Okay der ist fest Shadow. Was zu Essen machen? Sehe ich aus wie eurer Küchenmädchen?"
Ihr Blick fiel natürlich direkt zwischen seinen Beinen da Dark ja eh breitbeinig da lag. "Naja hab schon größeres gesehen. So mach du mal weiter. Diese Katze ist jetzt vor der Tür. Die haben wir nicht rein gelassen."
Kirai verzog sich ganz tief in den Geist zurück. Sie wollte das nicht miterleben was Shadow wohl als nächstes tun würde.


Haus Weaver

Chasers Vater hob die Augenbrauen. Er rechnete mit einigen Dingen aber nicht damit.
Er flüsterte um Chaser zu antworten. Das war wirklich nichts was Dream verstehen würde. Wish allerdings schon.
Er legte Chaser einen Huf auf die Schulter.
"Junge wir sollten gleich mal unter vier Augen sprechen. Ja ich kann das nachvollziehen was das für ein Gefühl ist. Zwar habe ich mich da auf eine allgemein ungewöhnliche Weise arrangiert mit deiner Mutter. Aber das heißt nicht das du es mir gleichtun musst. Doch nicht hier. Wenn Dream mit deinem Freund hier weg ist können wir reden."


Bei Darklight

Das Pony vor Darklight legte seine Hufe zusammen. Er ließ sich Zeit bevor er antwortete. Entweder dachte er nach oder er wollte Dark einfach etwas zappeln lassen.
"Eure Freunde sind tot. Wir haben sie einem nach dem anderen töten können. Sie hätten uns nicht besser in die Hufe spielen können. Ich müsste ihnen eine Belohnung zukommen lassen. Wenn sie nicht ein Feind wären.
Sie können mit Mr. Smith nennen.
Wo sie sind spielt keine Rolle mehr.
Tja was ich von ihnen will ist einfach. Sie töten Chaser, er ist uns ein Dorn im Auge geworden. Wenn nicht töten wir ihre Kinder, ganz einfach. Und ich verspreche ihnen das wir es sehr langsam durchziehen werden. Wir kennen Leute die eine perverse Freude daran haben werden sich an Kinder zu vergreifen.
Verstehen wir uns?"
Das Pony nahm sich zeit zum antworte und das machte Darklight nur ungeduldiger, als das Pony sagte er hätte die anderen umgebracht wurde Darklight sauer "also Mr.Smith wie können sie erwarten das ich was für sie tue wenn sie meine freunde umbringen, mich gefangen nehmen und mich zudem noch erpressen! und sie glauben das ich jetzt raus gehe einen meiner besten freunde zu töten? Binden sie mich los dann zeige ich ihnen MEINE perverse lust SIE um zu bringen!" schrie er in den raum und zappelte am stuhl um zu versuchen sich zu befreien.

Darklight dachte nach wer das sein könnte, stand er im Bann von lilithia ? das könnte nicht sein er war nicht bei ihr doch wer sonst könnte den Tod von Chaser wollen?

Dark schrie weiter "lassen sie mich hier los und ich bringe sie eigenhufig um! Um mich dazu zu bringen müssen sie sich schon mehr mühe geben! ich bin nicht so einfach wie Thunder!" da Dark aber wusste das es so nicht gehen würde beruhigte er sich etwas und fragte "in wie fern ist Chaser bitteschön ein Dorn im Auge ? er ist ein einfacher Archäologe! und so nebenbei wo ist Thunder ich bin sicher das sie ihn haben"
Darklight

Die Gestalt schien zu nicken.
"Verstehe. Ich hielt sie für etwas intelligenter.
Nun Thunder? Tot."

Der Typ schien sich nicht einmal im Ansatz bedroht zu fühlen von Darklight.

"Nun gut wenn sie nicht mitarbeiten wollen schicke ich mal besser direkt jemanden los. Am Besten wir holen die drei direkt her. Wir fangen mit einem der Dreien an und sie können sich dann noch bei den Übrigen überlegen ob sie sie nicht doch retten wollen."

Er schien mit einem Huf eine Bewegung zu machen. "Holt sie her. Tötet alle die euch im Weg sind. Und am Besten wir fangen gleich mit dem Kleinsten an."

Dark konnte nur zusehen wie im Hintergrund eine Tür aufging und jemand da raus ging. Der Typ vor ihm lachte in sich hinein.
Darklight hörte genau zu, sie schienen es ehrlich zu meinen und als der Hengst darüber redete sich an Boulder zu vergreifen stand dem Dark die angst im Gesicht geschrieben und er schrien den anderen Hengsten hinterher "NEIN! WARTET!" dann wurde Dark leiser und sagte "lassen sie die Kinder in ruhe.... lassen sie alle in ruhe... ich...." Dark dachte darüber nach er hatte die Wahl zwischen seinen kindern und seine freunde oder Chaser.

"ich werde es machen aber wie kann ich sicher sein das sie die anderen nicht doch noch angreifen ? und warum machen sie es nicht selber ?"
Darklight wurde noch etwas leiser und sagte "ich werde es machen... wo werde ich euch treffen können wenn es getan ist ?"
Slick

Slick konnte sofort ein Offenes Fenster im oberen Stock sehen.
Jetzt war nur noch die Frage wie er hoch kommt. Er versuchte es erst mal auf die einfach Art und Weiße und versuchte sich das Fachwerk hoch zu angeln.


Shadow Dream

Shadow übernahm wieder den Körper und ging erst mal aus den Schlafzimmer raus und schaute noch mal aus der Haustür um die Katze zu suchen. Aber da war gerade keine im Sichtbereich.
Deshalb ging sie wieder rein in die Küche wo sie schon belegte Brote von Seras sah.
"Kann ich eins nehmen?" Seras nickte ihr mit vollen Mund zu. "Hey danke."
Sie schaufelte sich das Brot rein und ging wieder ins Schlafzimmer, dass hat einiges an arbeit gesparrt. 'Was meinst du? Sollte ich warten bis er aufwacht. Wie lange bleibt überhaupt bewusstlos?'
[Rain]

Sein Vater wollte mit ihm sprechen...Sein Vater mit ihm.
Das letzte mal, als er das getan hatt... Es war Jahre her.
Vielleicht zu viele Jahre? Sein Vater war... anders, als Rain ihn in Erinnerung hatte
Noch vor 5 Jahren... war er ganz anders. Aber gut, Andere Zeiten... Das war nun eben so.
Rain umarmte ihn recht kurz. Etwas, was nur selten von ihm kam.
"Danke Vater. einfach... danke."

Er setzte sich dann wieder zu Hiatus.
"So, verzeihen sie das... Was genau wollten sie mir nun sagen?"
Darklight

Wieder lachte diese Person da vor Darklight.
"Also doch bereit zur Mitarbeit? Gut! Warum wir es nicht selbst machen? Wir sollten eine Person angreifen die einen Angriff beherrscht die gleich mehrere töten kann? Wie dumm. Ihnen vertraut er. Also können sie ihn in eine Falle locken. Oder noch besser ihm einfach ein Messer in die Brust rammen."

Die Stimme wurde heller. Sie kam Darklight vertraut vor.
"Das passiert mit jemanden der alleine gegen einen skrupellosen Gegner anrennt. Deine Freunde geraten in Gefahr und sie selbst. Zusammen ist man stärker und hat eine Chance auf Erfolg."

Der Raum wurde heller. Die Fesseln lösten sich von Darklight.

Da vor ihm saß Jester. Er wirkte recht traurig.
"Das hier ist leider ein Szenario das dich erwartet wenn du dich von deinen Gefühlen leiten lässt und überstürzt handelst.

Uns erging es ähnlich..."

Jester schaute zu ein paar Puppen die als Deko auf einer Bühne standen. Es waren 3 Ponys, ein Greif und ein Dog. Sie waren unterschiedlich gekleidet.

"Wir gerieten an einem Gegner der mit unfairen Mitteln kämpfte. Leider hielt mich niemand auf. Später landete ich in einer Folterkammer."

Er lächelte traurig drein. "Wie ich das überlebt habe?" Er lachte leise und gezwungen. "Überhaupt nicht ich wurde getötet... man wie ich diesen Witz liebe...

Sei achtsamer sonst wirst du meine Geschichte wohl teilen müssen. Doch du solltest gleich aufwachen."


Haus Darklight

Slick konnte problemlos bis ans Fenster ran kommen. Slick blickte in ein Zimmer mit Spielsachen. Eine Seite war das totale Chaos. Die andere Seite war geordnet und gepflegt.


Kirai wollte das lieber nicht hören oder das mitbekommen. "Verdammt frag mich das nicht. Setzt dich einfach auf ihn. Der wacht schon auf bei den Bewegungen und nun lass mich damit in ruhe ich hasse das."


Haus Weaver

Chasers Vater erwiderte die kurze Umarmung. Er würde im Saal einfach warten bis er mit ihm reden könnte.
Hiatus setzte sich schon mal hin, als ihm ein Sitzplatz angeboten wurde.
Es wurden noch ein paar Worte gewechselt, dann ging Chaser kurz zu dem älteren Hengst und besprach etwas mit ihm...
Hiatus ging das alles nix an, also versuchte er erst gar nicht, zuzuhören.
"Nun wie schon gesagt... ich bräuchte einen Ort, wo ich unterkommen kann.
Den habe ich ja anscheinend hier gefunden.
Zu der zweiten Sache... ich wollte ursprünglich meine Forschung mit ihrer abgleichen, sodass wir vielleicht beide etwas davon lernen könnten...
Aber den Umständen entsprechend und nach vielem nachdenken hab ich mich entschlossen... nun ja...
Sie sind Forscher, oder?
Könnte ich sie um einen Gefallen bitten?
Ich würde gern mit ihnen zusammen Forschen.
Klar... mein Fachgebiet ist Zeit und die Vergangenheit, aber ich bin sicher, ich kann ihnen auch sonst behilflich sein.
Ich werde ihnen meine gesamten Forschungsergebnisse der letzten...
" - er stockte - "... J-Jahre überlassen und darf dafür mit ihnen zusammen...
Nun ja... arbeiten...
Was genau machen sie nochmal?
"
Hiatus schaute noch einmal kurz zu Dream.
Dream hieß er. Ja. Dream.
Komischer Name, aber gut.
Und Chaser nannte man hier entweder "Rain" oder "Mein Junge".
Waren die beiden älteren Ponys etwa seine Eltern?
Höchstwahrscheinlich.
Dann hieß er wohl Rain Chaser...
Auch ein komischer Name...
Aber seine Gedanken schweiften schon wieder ab.
Schweif...
Hintern...
Hm... dieser Dream hatte einen schönen......
Konzentration! Es gab jetzt echt wichtigeres!