Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus Ventrue

Sharruk sah sich etwas genauer Igaam ab der noch recht erschöpft am Boden lag. "Alles ist wieder gut Igaam. Du bist wieder ganz."

Igaam konnte nicht reden so erschöpft war er noch. Er nickte nur müde.

Erst wollte Sharruk dann zu den Kindern, aber Cask brüllte ja das ganze Haus zusammen. Aufgeschreckt rannte sie zu ihm. "Was ist los?"


Dawn verharrte erschrocken im Gang. Das ganze Geschrei ging ihr durch Mark und Bein.


Sharruk kam nun in der Küche an und sah direkt was los war. "Oh nein! Star!" Sie sah sich Star genauer an. Da war längst kein Leben mehr. Der Körper wurde auch langsam kalt.
Etwas nachdenklich sah sie Star an. "Ich.. ich kann sie noch heilen... G-geh doch mal h-hoch zu den Kindern..." Sharruk war nervös. Als wäre es nicht offensichtlich das Star tot war redete sie als müsste sie Star nur mal eben bandagieren.


Haus Weaver

Die Puppe lag still auf Sweets rücken. Sie sah als würde sie Sweet umarmen und sich an sie kuscheln.

Die Stute sah etwas skeptisch Sweet an. "Ähm okay, gut zu hören das es ihnen gut geht. Ja die sind wohl nun alle aufgehalten. Waren sie das hier? Damit haben sie die Weavers gerettet. Gut gemacht, oder war da jemand anderes beteiligt?"

Währenddessen räumten ein paar anderen Helfer den Saal auf. Alles sollte so aussehen das die Kinder nicht verstört werden könnten.

Die Stute sah sich noch einmal den Toten direkt vor Sweet an. "Tja keine Ahnung wer die waren. Mhm.. haben auch nicht viel dabei. Was ist das?"
Sie hielt Sweet dann eine schwarze Münze hin mit einem Abgrund drauf. "Wissen sie was das ist?"

Sweet erinnerte sich an ihrem "Traum". Dort sah sie dieses Symbol und es war mit sehr unangenehmen Gefühlen verbunden...


Anwesen Lilithia

Darklight erhitze den Knauf des Schwertes. Anschließend brannte er das Symbol dem Hengst ins Fell.

Es stimmte schon das er noch eben ohnmächtig war. Aber anders als die Kälte betäubt die Hitze nicht, sondern sie verursachte große Schmerzen. Der Hengst riss die Augen auf und begann zu schreien. "AAAAHHHHH!" Er sprang zurück und hielt sich die frische Brandnarbe. "BIST DU IRRE!? WAS TUST DU DA?!"
Völlig irrtiert sah er sich um. "Wo bei Celestia bin ich hier? Ist das hier so ein Sadomasoclub in dem man mich entführt hat? Bleib mir bloß weg mit dem Ding... arg das schmerzt."
Der Typ schien nicht zu realisieren wo er war. Ein gutes Zeichen das er nun wieder normal war.


Als Cassandra los ging folgte Xarfal ihr direkt. "Ich komme mit."

Cassandra konnte so eben durch den Gang gehen. Umdrehen war auch noch so eben möglich. Weiter gerade aus war eine Tür und eine war schon direkt rechts, die Rechte war auch schon offen. Darin sah sie einen Raum mit einer schwarzen Kristallkugel auf einem Podest, hinten in dem Raum war noch eine weitere Tür die ebenfalls offen war.

"Was siehst du? Sind da Feinde?"


Slick

Die Made war widerlich, doch die Stute war meinte es nur gut und liebevoll. Das spürte Slick. Die Made bewegte sich sogar auf dem Weg in den Magen. Selbst als sie im Bauch war merkte Slick die Bewegungen. Leider konnte er die Larve nicht mit dem Schnabel zerquetschen.

Schon hielt sie Slick noch eine Made hin. "Hier du kleines Vögelchen. Schön den Schnabel auf und ah sagen."
Sie grinste breit, ihr machte das hier allen Anschein nach großen Spaß.
Glacier seufzte kurz als Night ihr sagte das es notwendig wäre die zu töten. Recht hatte er ja,nur es wäre nach Glaciers Meinung nicht nötig gewesen wenn Darklight nicht so vorgestürmt wäre. Sie holte alles raus aus Nights Satteltasche was sie brauchte um Glow zu verarzten. „ Danke Night. Ich werde den Hengst oben verarzten und dann komm ich wieder runter, ich will schließlich das Lilithia für all das Leid was sie angerichtet hat zahlt. Und was die Toten angeht, ich weiß das ihr es tun musstet um nicht selber draufzugehen. Allerdings.... wäre es vielleicht nicht notwendig gewesen sie zu töten wenn ein gewisser Idiot nicht auf die Idee gekommen wäre gleich nach unten zu laufen.“

Glacier ging wieder Richtung Treppe mit dem Verbandsmaterial sie wandte sich dabei noch kurz an Darklight „ Und wir sprechen noch über deinen schlauen Einfall nach unten zu rennen obwohl du Chaser herbringen solltest, du Vollidiot“ Glacier war hörbar sauer auf Darklight, sie sah dabei noch das er dabei war sein Schwert zu erhitzen. „ Und du hättest mich einfach mal fragen können wegen dem Brandmal und ich hätte dir das Schwert abgekühlt, aber gut wenn du meinst das es besser ist das Schwert zu erhitzen, deine Entscheidung. Schmelz es bloß nicht ein.“
Nach den Worten machte sich Glacier auf dem Weg nach oben, sie musste ja schließlich noch jemanden verarzten und dann würde sie Lilithia büßen lassen. Das Dark den Hengsten mit dem Brandmal von dem Fluch heilte bekam sie nciht mehr mit
[Night Star]

Nach dem Glacier wieder weg war mit dem Verbandsmaterial und einem kleinen Anschnautzer an Darklight, welchen Night nicht richtig verstand, ging er zu Darkligh und Chaser. Cassandra und Xarfal waren ja schon mal in den Gang gegangen. „Rain? Dark? Ich gehe auch schon mal mit den zwei, oder braucht ihr noch was von mir? Wir sollten nicht zu lange hier warten.“
Nachdem Dark den Hengsten von der Verzauberung befreit hat und ihn gleichzeitig geweckt hatte wurde er sofort schon angeschrien.
Dark ignorierte den Spruch von dem Hengsten und sagte dann "tut mir leid, aber nächstes mal seien sie vorsichtig nicht das sie wieder einer Dämonin zu opfer fallen" Dark schaute dann zu den anderen beiden Hengsten und hoffte das der Hengst seinen blick auf folgen würde "sie haben noch glück gehabt und sind mit ihrem leben davon gekommen" dann schaute er fragend wieder zu Cassandra und sagte etwas leiser aber hörbar "das ist und bleibt immer noch unmöglich".

Danach wandte er sich an Glacier "dieser Vollidiot versucht eine Dämonin zu erwischen die vermutlich seit unser ankommen weg ist! Wir hätten die ganze Aktion unterbrechen sollen als wir entdeckt worden waren! Ich wollte Chaser runter bringen aber weiß du was da oben passiert ist ? NEIN!
Willst du wissen warum ich dich nicht gefragt habe ? zum ersten weil du es mehr wert bist als einen ´gegenstandaktiviererin´, du kannst noch zaubern und uns wenn es sein muss den rücken frei halten und zu letzt weil ich nicht auf dich angewiesen sein will um MEINE eigene Gegenstände zu benutzen! für die ich meine Magie aufgegeben habe!
Du hast glück das mir Lilithia wichtiger ist als der streit mit dir, sonst würde ich wieder weg gehen und dir den ganzen scheiß hier überlassen du weiß ja immer alles besser!"

Genervt drehte er sich dann zum gang und sagte dann "so wer geht rein ? wir haben genug zeit vergeudet! aber wenn ihr wollt könnt ihr den Hengsten befragen der vermutlich sowieso keine Hilfe sein wird also wer kommt mit mir da rein?" fragte Dark und war gespannt wer was sagen würde.
[Cassandra]

Für Cassandras Geschmack war dieser Gang zu eng.
Der Vorteil war, so würde sie treffen. Der Nachteil war, man würde auch sie treffen.
Ziemlich gut sogar.
"Eine... schwarze Kugel. Dort in dem Raum rechts. Eine... schwarze Kugel
und dazu ein weiterer Raum direkt dahinter."

Cassandra machte die Andeutung, eben diesen Raum zu betreten.
_______________
[Rain]

"Oh Man..."
Rain hielt sich einen huf vor den Kopf.
Als wenn es nicht schwer genug wäre, musste man sich nun auch noch gegenseitig zerfleischen.
Wunderbar... einfach nur wunderbar. "Geht ihr beide schon einmal vor." sagte er knapp "Ich komme nach." So sah er nun zu dem Hengsten. "Ok, pass auf Kumpel. Mit Sadomaso Club liegst du gar nicht so falsch, aber du wurdest grade von einem Inquisitoren aus einem Bann gerissen worden. Keine Ahnung ob du dich erinnerst, aber du bist 'ner ziemlichen Schlampe in die Hufe gefallen, die dich wie eine Puppe benutzt hat. Zu deinem Glück bist du der eine von dreien gewesen, die überlebt haben.
Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich dir raten dich ein Stockwerk weiter nach oben zu gehen, oder uns hier unten zu helfen. Hast du noch 'ne Frage, oder wärst du soweit informiert genug?"
[Night Star]

Night war sich wirklich nicht sicher was schlimmer werden würde. Die Aktion hier im Haus oder wenn es zu einen huffesten Streit zwischen Dark und Glacier kommen würde. Doch dafür hätten sie später noch immer Zeit, sie mussten hier fertig werden. Rain meinte dann das Dark und Night schon mal gehen sollten. „Dann los Dark. Cassandra und Xarfal sind schon vorgegangen. Ich mach dann das Schlusslicht bis Rain oder Glacier zu uns kommen.“ Night ging dann schon mal zum Durchgang, wartete dann aber auf Dark das er vorgehen würde.
Slick

Slick Gedanken rutschten bei der Made in Selbstmord Gedanken ab. Wäre die Stute nicht dar und würde ihre Liebe langsam zu ihn rüberfließen lasse, dann hätte er sich schon längst umgebracht.

Nur noch diese eine Made würde er essen und dann aufhören, aufstehen, sich schütteln und einen Abgang durchs Fenster machen...
Sweet

Diese Münze. Dieses Symbol. Sweet fühlte sich ein eine uanangenehme Erinnerung zurückversetzt. Eine, die sie nicht erleben wollte aber musste. Über die sie keien Erinnerung hate, aber sie dennoch quälte. War es ein Teil ihrer selbst, welches sie vergessen hatte.

In Sweets Gesicht zeichnete sich deutlich die Angst ab, welches dieses Symbol in ihr auslöste. "Bitte packen sie das weg. Ich.. Ich weiß nicht was es ist aber.. es macht mir Angst. Besiegt hab.. ich ihn nicht alleine.. meine Kinder und meine Puppe haben mich beschützt. Ich selber bin zu schwach. Aber zum Glück habe ich meine Schutzengel. Apropro...geht.. geht es Dream gut? Er war da unten... Dream?" Sweet versuchte sich ein wenig von dieser Münze wegzubewegen indem sie etwas einigermaßen nützliches tat und nach dem Hengst suchte.
Nachdem Dark den Hengsten befreit hatte und ihm kurz was erklärt hatte wunderte er sich das Glacier nichts mehr sagte was er nicht wusste war das sie schon weg gegangen war doch wusste er das nicht da er mit ihr reden wollte ohne sie an zu sehen, als er zu ihr schauen wollte sah er ins leere, Dark merkte gerade das er mit einer wand geredet hatte.
Dark sah weiterhin in die leere und sagte hörbar genervt "wenn jemand sie sieht.... wäre es schon das ihr Glacier sagt was ich gesagt habe... und selbst wenn nicht ist auch nicht schlimm hört mir sowieso niemand zu".
Genervt ging dann zum gang und ging vor Night in den gang.
Anwesen Lilithia

Der Hengst sah sehr verwirrt aus und versuchte diese Gespräche irgendwie zu verstehen.
"D-dämonen? Das gibt es doch garnicht..."
War seine einzige Antwort auf Darks Kommentar.

Bei Chaser wurde er noch nervöser. Auch Dark erwähnte ja schon das er noch am leben war.

Er sah sich weiter um und bemerkte nun erst die Toten. "Bei Celestia! Du meine Güte!" Der Hengst schreckte zurück bis an die Wand. Seine Stimme war voller Angst. "S-s-sind die tot? Oh Luna wo bin ich hier nur herein geraten? Urg.. all das Blut."
Der Typ schien noch nie eine Leiche gesehen zu haben, dazu noch weniger von einem gewaltsam ums Leben gekommener.

"S-seid ihr von der Stadtwache? W-wenn ihr schon mit einem Inquisitor hier seit? Ich.. oh man ich will hier nur noch weg. Kann ich nach Hause?"


Oben konnte Glacier Glow hören wie er sich mit Shadow unterhielt.
"Was soll ich noch tun? Ich habe mein eigenes Kind getötet..."
"Es war nicht deine Schuld und auch nicht dein Wille. Willst du nun aufgeben?"
"Das sagte auch schon diese andere Stute. Was soll ich bitte machen? Sie einfach vergessen und das was ich sah und weiter leben als wäre nichts gewesen?" Glow wischte sich die Tränen weg die sich wieder bildeten.
Shadow schüttelte den Kopf. "Nein, vergesse niemals diesen Schmerz. Er wird dein Herz hart machen, aber auch stark. Übe Rache oder helfe denen die man auch zu fruchtbaren Dingen zwingt."

Dann schwiegen die Beiden als sie Glacier bemerkten.
Glow zog noch einmal die Nase hoch. "Ist alles okay? Ihr solltet besser jetzt nicht streiten. Arg... nicht das ihr noch mehr Verletzte habt."


Shadow sah etwas genervt zu dem Hengst hinüber mit dem begebrochnen Rückgrat. Der Typ wimmerte noch immer leise vor sich her.


Xarfal folgte Cassandra, dank seiner geringen größe konnte er unterhalb von Cassandra auch alles sehen was vor der Hünin lag.
"Schwarze Kugel? Sicher etwas magisches. Ist wohl jemand abgehauen. Sonst würde die Tür in dem Raum nicht auch offen sein.
Schau du dort nach. Ich gehe weiter den Gang runter."

Dann blickte Xarfal hinter sich. Dark konnte direkt die roten glühenden Augen in dem Gang sehen. "Dark da ist so eine Schwarze Kugel. Sicher magisch, besser wenn du oder Night es sich mal ansieht."

Xarfal wartete nur noch darauf das Cassandra in den Raum ging damit er den Gang weiter konnte. Er hinterließ noch kleine blutige Hufstapfen wo er hin trat. Sein Fell ist noch immer ganz nass, er hatte direkt die Schlagader wohl bei dem Hengst getroffen und dann alles abbekommen.


Haus Weaver

Die Stute bei Sweet war weiterhin verwundert darüber wie Sweet sich verhielt. Aber das war gerade ehr nebensächlich. "Oh okay ich nehme sie ja schon weg. Moment mal Dream war da unten?" Geschockt ging sie ans Geländer. "Hey da liegt doch nicht etwa Dream oder? Schnell seht genau nach." Die Leute suchten schnell in dem Saal und schüttelten nur alle den Kopf. Da war er nicht.

Sweet stand schon direkt an der Tür von Dreams Zimmer. Darin hörte er auch eine Stimme. Zwar antwortete Dream nicht auf Sweet. Aber vielleicht war er ja da drin und hörte sie nicht?


Slick

So kam die zweite Made immer näher und Slick musste wohl oder übel diese windende Pille Schlucken. Die Stute lächelte ihn ganz freundlich an und freute sich sehr das der kleine Vogel doch etwas fraß.

Sie ging dann auch mit der Schnauze näher an Slick heran um ihn damit kurz zu streicheln. "Ach du bist ja so niedlich mein Kleiner. Schön das es dir so schmeckt."

Nun standen die Werte für Slick so. Er bekam sogar mehr Liebe ab als er dachte und fühlte sich wieder etwas voller. Einer Rückverwandlung in seine normale Größe war wieder möglich.
Zugleich wand sich auch die zweite Made im lebenden Zustand seinem Rachen runter. In seinem *Magen* zappelten die Tiere sogar noch mehr da sie sich in einem Todeskampf versuchten zu befreien. Ein scheußliches Gefühl.
[Cask]

Cask nickte und sagte nur:
Wenn du etwas brauchst, ich bin oben bei den Kindern.
Damit ließ er Sharruk tun was immer sie tun musste und wankte hinaus in Richtung Treppe.
Er zog sein Ehrliches Silber aus der Tasche und Trank einen schluck daraus.
Selbst in guten Zeiten war das Blut/Alkohol Verhältnis in seinem Körper nicht ganz eindeutig, jetzt aber wurde es Ernsthaft bedenklich. Die Wunde in seinem Rücken blutete noch immer was langsam seinen Tribut forderte.
Mehrmals musste er sich zusammenreißen um nicht einfach umzukippen, was keine leichte Aufgabe war.
Kurz blickte er zurück in Richtung Küche und hoffte das Sharruk Erfolg hatte, machte sich dann aber an die Herkules Aufgabe die Treppe zu erklimmen...
Dark ging weiter in den gang rein, er ging etwas schneller da Cassandra und Xarfal vor ihm waren also brauchte er sich vor fallen keine sorgen zu machen.
Bald darauf sah er 2 rotglühende Augen, leicht erschrak er, er war an Xarfal so sehr gewohnt das er fast vergaß das Xarfal auch ein Dämon war.
Als Xarfal etwas von einer schwarzen kugel erzählte machte Dark sich sorgen, eine schwarze kugel war nie ein gutes Zeichen, Dark ging weiter und rief "ok ich schaue es mir mal an" um bis zur kugel zu gelangen danach schaute er sie genau an um möglicherweise zu erkennen was das ist und wofür es da war.
Slick

Slick war wieder verdammt Fit, aber ihn war auch Sauübel. Er fragte sich überhaupt wo die Stute die Maden her hat?

Um nicht mehr von ihn zu Schluck sprang er auf und Piepste kurz zweimal die Stute an, Flog dann aus den Fenster und schaute wo er ist und wie er am besten zum Anwesen kommt.
Sweet

"Dream?" rief sie herein und doch schien sich nichts zu rühren. Sweet fühlte sich relativ sicher, da es den Anschein hatte als seien die bösen Hengste nicht swoeit gekommen wie Sweet stand und es waren genug scheinbar freunlich gesinnte Ponies im Raum, so das Sweet sich daran machte die TÜr zu öffnen und zu schauen, wer sich dahinter verbarg.
[Night Star]

Night behielt den Gang hinter sich immer wieder im Augen. Auch wenn Chaser noch in dem Raum war und der Fremde dort keine Gefahr mehr war, so blieb er dennoch vorsichtig. Das Xarfal mit Dark sprach bekamm er mit und überlegte auch schon was das sein könnte. Doch sogut kannte er sich jetzt nicht aus und müsste das Objekt auch erst sehen. Dark ging auch schon weiter um sich die Kugel anzusehen. Night folgte ihm, bliebe aber bei der Tür zu dem Raum, sah sich kurz die Kugel an und dann wieder in beide Richtungen des Ganges abwechselnd. „Wenn Hilfe brauchst, sag Bescheid.“ Night wusste nicht was er von der Kugel halten sollte. Eine mögliche Falle, ein rein magisches Objekt, Deko zur Ablenkung.
[Cassandra]

Während Darklight sich die Kugel ansah, ging Cassandra weiter durch den Raum mit der Kugel zur anderen offenen Tür, wie Xarfal es vorgeschlagen hatte.
_____________
[Rain]

Rain deutete einfach auf seinen Wappenrock. Er brauchte jetzt keinen total überdrehten Typen hier unten. "Ja, Stadtwache. Können sie uns irgendwas über das Haus sagen? Wenn nicht, können sie gehen, sollten aber oben bescheid geben, dass sie nicht kontrolliert werden."
Anwesen Lilithia

Cassandra ging weiter, hinter der Tür war eine Wendeltreppe die nach oben führte. Als man dem Weg folgte kam Cassandra an einer Tür an die raus zum Garten führte, dazu noch hinten raus zwischen ein paar Büschen.

Egal wer hier raus lief, er ist schon längst weg.


Night warf nur einen kurzen Blick auf diese Kugel als er am Raum stand. Es war schwer zu sagen was diese Kugel war. Ein magischer Fokus, eine Art "Schalter" oder nur Tand. Möglicherweise war es Glas oder schwarzem Kristall.


Dark nahm die Kugel genauer unter die Lupe. Genau wie Jester. "Mhm... sieht wie Kristall aus wenn du mich fragst. Hab ich schon einmal gesehen. Aber das muss eine Ewig her sein. Gewiss magisch, nur erinnere ich mich nicht welcher Bereich."

Bei dem Wort Kristall klingelte es tatsächlich bei Dark. Kristallmagie wie es in einem alten Königreich eins gab. Doch die Schwärze war verdorbene Magie. Einst brachte ein mächtiges schwarzes Einhorn diese Hervor, Zombra.


Xarfal ging weiter bis zur Tür am Gangende. Er wollte diese auch schon vorsichtig öffnen.


Der Hengst wirkte etwas beruhigter als er Chasers Wappenrock erkannte. "Oh gut.
Also das Haus? ... naja wenn ich ehrlich bin. Ich sah es in einem Traum... das war aber kein Traum oder? Da war so eine Stute... man war die heiß. Ich meine nicht einfach so die Art das sie ein Modell war. Nein die war total heiß. Sonst waren da noch einige weniger schöne Moment an die ich mich aber ehr verschwommen erinnere. Nur diese Stute... Lilly oder so ähnlich.
Ähm tut mir Leid. An mehr erinnere ich mich einfach nicht."
Der Hengst sah etwas zaghaft zum Ausgang.
"Also... ich geh dann mal hoch. Ähm wie heißen sie? Dann sage ich oben ihren Namen damit ich gehen kann."


Haus Ventrue

Cask kam die Treppe noch erstaunlich gut hinauf. Da das Messer sich auch nicht groß bewegt hatte war es zwar ein tiefer Schnitt aber auch ein schmaler. Es blutete auch langsam immer weniger. Man müsste die Verletzung behandeln lassen, aber er wird es überleben.

Eines bemerkte Cask aber so bevor er hoch ging. Der Typ mit der Schleuder wirkte so... verdorrt. Wie eine Topfpflanze die man nie gegossen hatte.

Oben sah er Igaam neben der Tür liegen worin die Kinder waren. Er öffnete angestrengt die Augen und sah Cask an. Doch er schwieg und rührte sich nicht weiter.

Die Kinder weinten immer weiter. So aus der Nähe hatte Cask das ganze Ausmaß von 4 kleinen Sirenen. Nur ein Kind stand ruhig im Bett und blickte zur Tür, als wäre alles normal.

Dawn fasste auch endlich ihren Mut und ging weiter. Sie bog gerade um die Ecke als sie Cask und die Verwüstung sah. "Bei Celestia!"


Unten machte Sharruk sich direkt an das Ritual. Mit dem Blut von Star schrieb sie einige Symbole ihr auf den Kopf, dann sich selbst und anschließend ging sie zu dem Umhangträger. Ohne jedes Mitleid sah sie den Angreifer an. Sie schrieb nun auch ihm Symbole auf den Leib. "Du wirst es noch bereuen hierher gekommen zu sein."

Mit einem Singsang der nur flüsternd erklang ging sie auf den toten Körper von Star zu. Auf halben Weg platzen an einigen Stellen am Körper des Hengstes seine Haut auf und ein Blutstrom kroch Sharruk hinterher.

Die Dämonin setzte sich von Star hin und machte weiter. Während dessen umschloss das Blut Star und drang in ihre Wunden ein. Ihr Leib erbebte immer wieder.


Star selbst war schon auf dem halben Weg auf ein Licht zu. Es war eine idyllische Lichtung über die sie lief. Sie fühlte sich gut. Alles war okay für sie. Doch dann konnte sie nicht mehr weiter gehen. Etwas ergriff sie und zog sie vom Licht weg.
Immer schneller bis das Licht nicht länger zu sehen war. Sie fühlte Schmerz und Kälte.
Dann atmete Star einmal tief ein und erwachte in ihrem Körper. Sie war voller Blut. Aber ihr Leib war unversehrt.

Sharruk schielte sie kurz an bevor die Kleine ohnmächtig wurde.


Slick

Die Stute sah mit gemischten Gefühlen wie der kleine Vogel davon flog. Sie hätte sich gerne noch etwas länger um ihn gekümmert. "Pass auf dich auf!"

Slick fand schnell wieder seinen Kurs und flog weiter. In der Luft konnte er die Stecke auch viel schneller bewältigen. Nach einer kurzen Zeit gaben die Bewegungen in seinem Magen auch endlich nach.

Dort sah er auch schon das Haus Ventrue. Doch sah er auch direkt das zerschmetterte Fenster.
Da Dream's Einrichtung nur aus einem Bett bestand, war es das erste, was ins Auge viel.
Es war recht zerwühlt und... fleckig...
Man konnte deutlich sehen, dass Dream und Hiatus Spaß gehabt hatten.
Dream sah zitternd in einer Ecke. Hiatus versuchte ihn zu beruhigen, gut auf ihn einzureden... aber es schien nicht wirklich zu funktionieren.
Als Hiatus die Tür bemerkte, leuchtete sein Horn kurz auf, aber als er dann Sweet sah, beruhigte er sich wieder... etwas...
Zwar war sie keine Gefahr, aber er mochte trotzdem nicht, dass sie hier war.
"Ist der Kampf draußen vorbei?", war die erste und wichtigste Frage für Hiatus.
Klar, es sah ganz danach aus so wie Sweet in den Raum kam, aber Hiatus wollte trotzdem nochmal sicher gehen.
Dark schaute sich die kugel genau an es kam ihn irgendwie bekannt vor doch woher ? Als dann Jester dann was von Kristall sag machte es bei ihm Click und er fing an langsam zu lächeln dann sprach er zu sich selbst war aber für die anderen hörbar "es ist doch kein Mythos!" fröhlich erhob er den Kristall und bewunderte es "wenn es das ist was ich denke dann ist das ein Kristall von einem alten Königreich das sich damals mit Kristalmagie bediente! und ich dachte das wär nur ein Mythos, einfach nur Schwachsinn es gibt nämlich davon kaum Infos" Dark dachte an die Beleuchtung im haus, ob das die selbe kristalle sind wie dies ? nur war es für Dark doch seltsam das es schwarz war, das würde er auf jeden Fall untersuchen, er sagte dann "ich werde es überprüfen müssen das ist seltsam das es schwarz ist. Gewöhnlicherweise sind sie heller und farbiger aber dieses hier ist schwarz, es... macht mir sorgen es gab damals ein schwarzes einhorn mit dem namen Zombra das dieses Königreich bedrohte, er nutzte die macht der "verdorbene Magie" aus den schwarzen Kristalle die er aus normalen kristalle machte".

Dark wollte die kugel in seiner satteltasche stecken doch war sie dafür zu groß also musste er die kugel mit dem maul fest halten dabeo dachte er daran vielleicht ein paar der normalen Kristalle zu holen die im haus waren, zudem dachte er daran ob dieses schwarze Kristall gefährlich werden könnte oder nicht.
Nachdem er daran dachte folgte er fröhlich lächelnd dann erst mal die anderen die schon vor ihm waren.
[Star Torch]

Was passiert war hatte sie nicht mal mehr richtig mitbekommen. Sie wusste nur sie hatte alles für die Kinder versucht. Als sie ihre Augen wieder geöffnet hatte war sie an einem Ort der absolut friedlich war. Kein Schmerz, kein Leid, keine Angst. Ein Teil von ihr wusste was war und ein andere Teil von ihr wollte es nicht glauben. Doch welche Wahl hatte sie noch. Sie war dort wo jeder hinging. Es war das wo keine Pony je sagen konnte wie es sich anfühlt, wie man sich selber fühlt. Doch war diese Licht so warm und sprach in vertrauten Stimmen, das sie nicht anders konnte als darauf zu zu gehen. Ihr Leben war vorbei, sie war in einem dummen Kampf für die Kinder gestorben, welche sie immer wieder führen würde. Doch jetzt war es vorbei und sie konnte nur hoffen das Cask es schaffen würde. Sie hoffte das ihre Familie es nicht zu schwer treffen würde, das sie nun tot war. Sie hätte sich noch so gerne von Rain, Xarfal, Night, Glacier, Darklight und Thunder verabschiedet, doch war das nicht mehr möglich. Mit jedem Schritt fühlt sie sich friedlicher und freier. Ihr Sorgen ging fort, da sie nichts mehr ändern hätte können und somit ließ sie alles fallen. Sie fühlt sich gut und war sorgenfrei. Es war vorbei.

Oder doch nicht?

Ihr Schritte wurden unterbrochen, sie stand still auf einem Fleck und konnte nicht weiter. Dann begann es. Etwas packte sie und zog an ihr, zog sie von dem Licht weg. „Nein. Nein. NEIN! Warum? Oma! Opa! Ich will nicht zurück. Nein.“, schrei Star während sie sich von dem warmen Licht entfernte, immer schneller vor gezogen wurde ohne zu verstehen was los war. Dann spürte sie wieder etwas. Kälte und Schmerzen. War sie in der Hölle gelandet, weil sie ihren Ehemann betrogen hatte und Unzucht mit ihrem Sohn gemacht hatte? Es musste so sein. Das war ihre Strafe. Doch erneut änderte sich alles. Der tiefe Atemzug welcher sie wieder erwachen ließ. Sie sah etwas verschwommen, da ihr Brille verrutscht war. Das sie voller Blut war ignorierte sie. Sie sah vor sich ein Fohlen, konnte aber nicht sagen ob es Xrafal, Igaam oder Sharruk war. Das sie wieder lebte war ihr noch nicht ganz bewusst geworden. Es war einfach noch alles zu verwirrend. Sie sah das Fohlen dann aber ohnmächtig werden und raffte sich selber hoch. Sie richtet ihre Brille und erkannt endlich das es Sharruk war. *Wie ist das? Ist das hier meine Hölle? Will man mich damit quälen? Oder... nein, das ist doch unmöglich. Niemand kommt von den Toten zurück.* Dennoch ging sie zu der Kleinen hin und strich ihr sanft mit einem Huf durch die Mähne. „Ist das möglich? Hast du... ach, das ist doch Unsinn. Oder etwa nicht?“ Jetzt erst nahm sie auch das Blut war, welches ihren Körper bedeckte. Es macht es für sie nur eindeutiger das es wohl die Hölle sein musste. Doch was war es genau wie man sie quälen würde? Wenn sie hier ihre Kinder hatte... die Kinder. Was war wenn. Sharruk lag schon ohne bewusst sein. Vorsichtig hob sie sich die kleine Dämonenstute auf ihren Rücken und ging langsam vorwärts. Ihr fehlte es an Kraft und ihr Körper fühlte sich leicht steif an, doch wenn sie langsam ging sollte es schon gehen. Zumindest hoffte sie das.

Für Star war es noch nicht klar das sie wirklich wieder lebte. Sie dachte das man sie vom Paradies in die Hölle gezogen hatte. Der Gedanke war einfach zu surreal, zu unglaublich.

[Night Star]

Night hörte die Worte von Darklight und grübelte selber darüber. *Königreich aus Kristall? Kristallmagie? Wovon redet Darklight da?* Es klang einfach alles zu merkwürdig. Aber Die Stimme von Dark hatte auch etwas, das aussagte das es möglicherweise so war wie er sagte. Zumindest als Night noch mal zu ihm sah, und sah das er die Kugel einfach genommen hatte und nichts war passiert, das er doch erleichtert war. Doch jetzt war die Frage was er machen sollte. Dark schien den anderen hinterher zu wollen. Doch wohin? Cassandra nach oder Xarfal? Und was war mit Rain? War es so gut sich aufzuteilen? Rum brüllen wäre nicht gut. Optionen mussten her. Casandra konnte auf sich gut aufpassen. Diese Stute war kaum zu stoppen. Darklight... Darklight war Darklight. Irgendwie schaffte er es immer. Was sollte man sich groß einen Kopf um ihn machen. Aber Xarfal? Der Junge konnte gefährlich werden, doch Night war nicht wohl dabei das sein Neffe alleine ging. Somit ging er zu Xarfal. Oder besser er lief zu ihm so schnell es ging ohne groß Lärm zu machen. Warnen musste man ja keinen. Als mit schnellen Schritten ging Night zu der Tür am Gangende wo auch schon Xarfal war. Rain würde schon zurecht kommen und zu ihnen aufschließen. „Xarfal, warte noch bis ich da bin.“, sprach Night gedämpft aus. Er war einfach vorsichtig und hoffte das der Kurze ihn hören würde.