Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cask]

Also keine Falle? Fast bin ich ein wenig Enttäuscht.
Zu sagen in Casks Worten war nur ein wenig sarkasmus, wäre selbst wieder sarkastisch gewesen....

Der Tag wollte nicht besser werden, wobei das einzige Highlight war das noch niemand versuchte hatte ihn zu Ermorden.
Dann schauen wir mal ob wir nicht doch noch irgendetwas hier herausfinden...
Lange musste der Hengst nicht suchen, fand er mit Xarfal doch ein vertrautes Gesicht. Cask räusperte sich und sprach Xarfal an...
Guten Morgen du tunichtgut. Sind deine Eltern auch hier?

[Monty]

Kurz vor der Tür hielt Monty inne und hörte Sweet zu.
Seufzend nahm er den Hut wieder ab und setzte sich zu Sweet.
Weißt du Sweet, es geht nicht darum ob du oder ich spass hatten, sondern darum das ich deine Situation nicht hätte Ausnutzen dürfen. Den blick richtete er bei diesen Worten auf den Boden.
Und du hast besseres Verdient als nur benutzt zu werden.Mit diesen Worten erhob er sich und schaute Sweet ernst an.
Und, möge Luna meine Zeugin sein, ich will dir helfen dein Glück zu finden wenn ich wieder da bin.
Einen Augenblick noch schaute er Sweet ernst an bevor wieder sein schelmisches grinsen auf seinen Lippen auftauchte und er blitzschnell einen Kuss auf Sweets Stirn platzierte. Bevor sie Antworten konnte war Monty bereits wieder an der Tür, winkte mit seinem Hut und sagte zum Abschied:
Aufbald holde Dame.
Fügte aber ernst hinzu:
Und vergiss nicht: Solltest du hilfe brauchen, sollst du sie bekommen. Und war damit bereits auf dem Weg nach draußen.
Genau so eine Antwort hatte Dark erwartet, er legte wieder ein Huf auf Lilithias schulter und sagte "ich bin keiner von den anderen Hengste, ich verwende niemand, vor allem nicht für so etwas. Egal ob Dämon oder nicht, du bist ein Lebewesen mit Gefühlen und Bedürfnisse, du brauchst vor mir keine angst zu haben ich werde dich nicht missbrauchen". Dann lächelte Dark kurz Shadow an, er war froh sie zu haben, was wäre passiert wenn er nicht mit Shadow zusamen gewesen wäre ?.
Dann antwortete er zu Jester "es tut mir leid wenn ich dir die ganze zeit wieder spreche aber ich bin einfach der Meinung das sie nicht so böse ist wie wir dachte. Deine Idee ist zwar gut und würde die meisten Probleme los werden aber dafür würden andere Probleme auftreten... wie hilfreich kann sie werden ? bis auf ihr Scharm weiß ich nicht was sie kann zudem kann dieser Charm auch auf die Teammitglieder wirken, vergiss nicht das ich der einzige aus unserer Gruppe bin der ihr widerstehen kann..."
Dark dachte weiterhin nach doch lag es nicht nur an ihn alleine "sag mal Lilithia, ich werde bald auf eine reise gehen willst du vielleicht mitkommen ? du könntest mir vielleicht helfen".
oO(Der ist ja echt ganz süß)

Sweet ließ sich gerne einen Kuss aufdrücken und schmachtete im allgemein über den Auftritt von Monty. Zu Schade das er gehen wollte. "Ich fand nicht das du mich ausgenutzt hast. Ich wollte doch Sex und habe dich dazu überredet und nur weil du zugestimmt hast hast du mich ausgenutzt? Finde ich nicht. Also mach dir keine Gedanken Süßer. Wenn du das als Ausnutzen bezeichnest, kannst du das gerne immer wieder bei mir tun." Sweet warf Monty ein ebenfalls schelmisches Lächeln hinterher, war jedoch noch nicht in Stimmung das mit aufreizenden Posen zu unterlegen, wie sie es sonst getan hätte. Breitbeinig da sitzen oder sogar an sich herumspielend. Nein, sie saß fast schon unshculdig mit ihrer Puppe auf dem Bett, die sie dicht an sich drückte.

"Ansonsten wünsch ich dir schöne Tage. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder"
[Rain]

Rain hatte die Tonne längst in einen Plan mit einbezogen, er wollte nur sichergehen, dass sie auch alleine waren, was glücklicherweise der Fall war. Somit sah er nun also den Einbrecher...
Ein schelmisches Grinsen formte sich auf seinem Gesicht und er fing an zu lachen.
"Also zunächst mal ist das echt super, wollte schon immer mal durch meinen Huf sehen, wenn auch nur halb... Zum zweiteren.." Er warf damit die Regentonne um, die sich auf dem Boden entleerte, wobei das Wasser locker bis Joe kam. "Ich habe keine Ahnung, was du von uns willst, also sag es und verschwinde, ehe ich dir Beine mache."
____________
[Cassandra]

Eine Umarmung... schönes Gefühl...
Cassandra tapste der Stute auf den Rücken, hoffte es nicht zu stark zu machen,
und beruhigte ihr Gewissen. "Das verletzt mich doch nicht, keine Sorge."
[Garlic Joe / Seitenstraße]

Joe war etwas überrascht von der umgekippten Regentonne. Nur gut das er nicht im Wald wohnt und schlagfertig ist. Er sah sich die Umgebung an um heraus zu finden wer die Tonne umgeworfen hat. Einfach um der Stimme zu antworten sagte er in die Straße:
"Verzeihung der Herr, aber wir sind noch lange eine Freunde. Also vergessen wir mal eben ganz schnell das 'du'. Und was meinen sie mit 'Was ich von ihnen will'. Und dieser Ausdruck 'Mir Beine machen' hätten sie sich auch klemmen können. Und mal im ernst. Seit wann bin ich halb durchsichtigen Regentonnenschubsern rechenschaft schuldig. Mit ihren verhalten bin ich sogar geneigt laut um hilfe zu rufen. Mal ehrlich, wenn sie Verdauungsprobleme haben dann gehen sie zum Arzt oder essen mal etwas mehr Knoblach, soll helfen."
Joe stellte sich lässig hin. Das dürfte gesessen haben. Er hat nochmal abfällig mit dem Kopf geschüttelt. 'Was machst du nun' dachte sich Joe...
[Rain]

"Wie ironisch... zufälligerweise bin ich von der Wache... Und zum Thema Verdauung. Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken weniger Knoblauch zu essen. Ich könnte sie sofort festnehmen wegen Einbruches und Manipulation eines Tatortes. Ach... wissen sie..."
Er ging langsam zur Tonne, in der inzwischen nur noch ein leichter Rest Wasser war. Er hob sie auf und warf sie in Richtung Joes. Sogleich zog er sein Schwert und stürmte auf ihn zu. Er würde ihn nicht töten.
Sein Schwert würde nah an Joes Kehle stoppen.
[Garlic Joe]

Joe holte die heranfliegende Regentonne mit einem Hieb aus der Luft. Mit einem großen Loch in der einen Seite lag sie zersplittert vor ihm. Als die Klinge an seinem Hals lag zuckte er nicht einmal mit der Wimper und sagte nur trocken:
"Gibt es hier irgendwo Kuchen oder was wollt ihr mit dem Ding"
Joes Augen verengten sich und starrten direkt in die von dem Schwertträger.
"Ich suche Hinweise... Und ihr seid bisher meine heißeste Spur"
[Alissa / Seitenstraße]

"Oh Natürlich... Das geht auch."

Alissa blieb neben Mr. Chaser stehen und schaute zu ihrem Verfolger rüber. Der Knoblauchgestank reichte bis hierher und sie verzog ihr Gesicht einfach nur vor Ekel. Das was das Erdpony jedoch sagte empfand sie mehr als einfach nur Frech. Es war unmöglich. Doch bevor sie was sagen konnte warf auch schon Mr. Chaser die Tonne nach dem Pony und bedrohte ihn nun mit einem Schwert... "Wo bin ich hier gelandet?" War das Normal für Canterlot? Sie hoffte doch das es das nicht war...

Sie hielt sich aus dem Gespräch herraus, was sie sagen würde wäre eh nur Provokativ, und sowieso hatte Mr. Chaser ihn doch schon in der Mangel... Oder?
[Rain]

Sich nur leicht die Nase rümpfend blieb er verharrt in dieser Position.
Es konnte doch nicht wahr sein... Irgendso ein stinkender Hengst einfach vor ihm, lungert ihm nach,
weil er Hinweise haben solle? Dann noch dieses Tier, dass er bestimmt noch irgendwo hatte.
Was sollte man bei ihm für Hinweise holen können?
"Hinweise auf was? und wo ist dieses... Tier?"
[Garlic Joe / Seitenstraße]

Joe blickte halb fragend halb nervös. 'Hat er mich etwa gesehen?'
Er wante sich mit seinem Körper leicht ab und sah in richtung Goldviertel. Dann sammelte er sich und sprach:
"Hinweise darauf wer meine Heimat bedroht und wer für das Chaos dort verursacht wurde verantwortlich ist."
Joe sah wieder zu Rain
"Und wegen diesem... Tier... Es ist schon lange nicht mehr da. Es hätte sicher einen großen Aufschrei gegeben wen sowas hier frei herum läuft"
[Rain]

Das Tier gehörte also zu ihm... gut, damit wären alle zweifel weg.
Mit einem mal lies Rain einfach von Joe ab und gab ihm wieder seine Privatssphäre.
"In der tat, das hätte es. Aber... wenn sie Hinweise auf eine Bedrohung suchen..."
In diesem moment steckte er das Schwert weg und nährte sich leicht.
"Hätten sie ruhig fragen können. Vielleicht kann ich ihnen jetzt schon ihre antworten geben... also...
Was ist ihre Heimat und vor allem, was ist Geschehen?"
"|Kein Interesse,
Such dir jemand anderen.
"
"Verzieh dich, Hure...|"
Zeki hatte keine Lust, ein Gespräch mit solch eine Stute zu führen, geschweige denn sie überhaupt anzusehen...
Solche Ponys widerten ihn an...
Er wusste nicht, ob es wahr war... aber persönlich glaubte er, seine Mutter wäre nur eine Nutte gewesen.
Der Gedanke machte ihn immer wütend.
Nicht nur entehrte es seinen Vater, schließlich hat der größte Jäger aller Zeiten nicht einfach Sex mit einer Hure, aber es schmerzte ihn auch selbst unsicher zu sein, ob er nicht vielleicht ein Hurensohn war... im wörtlichen Sinne...
Er hatte die Suche nach seiner Mutter aber schon längst aufgegeben.
Es hatte keinen Sinn. Was sollte er bitte tun, wenn er sie gefunden hatte?
Sich rächen? An einer schwachen, wehrlosen, verwirrten Stute die ihn wahrscheinlich schon längst vergessen hatte?
Nein... So einer war Zeki nicht...
Lieber lebte er mit der Ungewissheit...
Zeki erinnerte sich nun, warum es eine schlechte Entscheidung gewesen war, hier her zu kommen...
Diese Stadt erinnerte ihn zu sehr an die Seite an ihm, die Pony war...
Die Seite, die er nie haben wollte...
Er war ein Jäger, ein Krieger! Er war ein Zebra!
Warum musste nur......
Diese......
Zeki knirschte mit den Zähnen. Dieser Ort machte ihn wütend...
Wenn nicht bald sein Gegner auftauchte, würde er wieder zurück nach Hause gehen...
Und auf dem Weg würde er den armen Trottel umbringen, der ihn angelogen hatte.
[Garlic Joe / Seitenstraße]

Joe fragte sich ob dieses Pony zu denen gehörte die seine Heimat bedrohen. Und diese Aussage 'er könne doch nachfragen' unterstrich das ganze.
"Nachfragen! Na klar. Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen." Joe versuchte garnicht seinen Sarkasmus zu verbergen.
"Es wär alles so leicht wenn ich nur gefragt hätte. Und dann am besten noch erwähnen das ich aus dem Everfree Forest komme und diejenigen suche die für das Ungleichgewicht der Welt verantwortlich sind"
Joe versuchte sich wieder zu beruhigen
"Sicher verstehen sie das ich hier nicht in der Lage bin sowas preis zu geben. Oder was sagen sie dazu werte Dame"
Joe sah bei seinem letzten Satz auf das Einhorn das in begleitung des Pegasus war.
[Alissa / Seitengasse]

Alissa die nun hinter Rain stand sah den Hengst fast schon gelangeweilt an, sich wieder daran erinnernd das sie nie in so etwas... Hineingeraten ist als sie solche Ponys gemieden hatte. Oder besser gesagt als sie alles und jeden gemieden hatte.

"Hmm?" Entgegnete sie dann doch ein klein wenig überrascht, das er unbedingt von ihr eine Meinung einforderte. Sie erst belog, die Tür vor ihr zuknallte... Und dann? Naja.

"Ich frage mich gerade warum ein Hinterwäldler auf die Idee kommt das ich oder Mr. Chaser wüssten warum das Gleichgewicht in deinem Busch gekippt ist."

Er hatte seine Antwort. Mehr hatte sie nicht zu sagen.
[Rain]

" Wenn ich dann dürfte. Ich bin ein ziemich junger Pegasus, der mehr als nur eine Schraube locker hat und seit 2 Jahren hinter einer Schar Dämonen her ist. Ich wirke vielleicht nicht so, aber wären sie nicht einfach in mein Haus eingedrungen und hätten uns verfolgt, hätten sie mich einfach Fragen können, ja." Antwortete Rain dem Hengsten recht simpel, ohne eine spur Aggression in der Stimme. "Und eher erfreut es mich, das es noch andere Bewohner im Everfree gibt, die einem nicht gleich die Birne abreisen würden. Falls sie sich fragen, ja, ich war schon im everfree. ziemlich oft sogar. Ich mag verdeckte Karten nicht. Also, ich werde ihre Fragen beantworten."
Alissas Worte hieß er nicht wirklich gut, lies es aber an der Tatsache aus, dass er ihnen beiden gefolgt war. Da wird man auch mal ärgerlich.
[Garlic Joe / Seitenstraße]

Joe wusste nicht was er von dieser Offenheit halten soll. Sollte er ihm blind vertrauen? Sicher nicht... noch nicht.
"Nun gut. Dann lasst uns auf einer Ebene reden. Ja ich bin in das Haus eingedrungen. Warum? Der anfängliche Geruch nach Schwefel führte mich dahin. Mit aller warscheinlichkeit wären wir eh zusammengestoßen... Und meine erste Idee war garnicht so verkehrt. Ihr habt mit den Vorgängen im Everfree zu tun. Nur welche Rolle wird sich noch herausstellen... Und das mit der Birne abreißen... das wird sich noch zeigen wer als erstes den Kopf verlieren wird..." Joe sah das Einhorn an. "Verzeiht mir das ich an der Tür vorhin so unfreundlich war. Ihr versteht sicherlich das ich in dieser Situation nicht sonderlich auf ein Gespräch aus war."
Gasthaus am Wegesrand

Brimm nickte Concord zu. "Also jemand aus dem Wald? Dann verstehe ich diesen sonderbaren Tick mit dem Blut. Aber nur eines. Das sehen wir in der Stadt nicht gerne, freundlich ausgedrückt.
Dafür kann ich sagen das wir definitiv an Canterlot vorbei kommen. Wir werden nämlich direkt dorthin gehen.
So dann wollen wir mal direkt los. Der Weg ist weit.
Also damit wir uns etwas kennenlernen können. Ich bin Brimm, Soldat der Armee von Equestria.
Ihr scheint mit euer Armbrust etwas umgehen zu können, wobei ihr mit dem Dolch scheinbar ungezielt zuschlagt.
Was für Talente habt ihr?"

Brimm und Concord machten sich dann auf den Weg.


Gasthaus zum Heuberg

Greyhammer sah dann wieder zu Harp. Er wollte ihr nicht glauben was sie sagte.
"Keine Musikerin? Euer Cutie Mark sagt etwas anderes. Ihr brachtet euch selbst schon einiges bei. Was wäre denn so schlimm daran *nur* ein Erdpony zu sein? Ich bin es auch. Gerade das macht mir sogar noch leichter in vielen Situationen. Genau wie bei euch, sogar gerade bei euch. Die Meisten würde euch sehen und denken das ihr euch aufs Fliegen verlasst. Aber da könnt ihr ihnen zeigen das ihr zu mehr in der Lage seid.
Ich wette da steckt noch mehr in euch. Glaubt ihr etwa das sonst jemand von Heute auf Morgen es weit bringt? Auch ich habe einen weiten Weg hinter mir."


Haus Weaver

Xarfal jagte gerade im Spiel ein paar der anderen Kinder. Als Cask ihn ansprach blieb er stehen. Tatsächlich war er mal wieder fröhlich.
"Oh hallo Cask!
Ähm, nein. Star ist bei ihren Eltern.
Vater ging eben raus, er wollte noch etwas machen aber gleich wiederkommen.
Ist alles okay Cask? Du siehst müde aus... also mehr als sonst."


Nein Cassandra war nicht zu stark. Whiterun lächelte wieder liebevoll Cassandra an. "Dann ist gut. Hör zu. Nur weil es nicht direkt geht. Du kannst auch noch Mutter werden. Es gibt so viele Kinder die sich nach einer Mutter sehen. Denk vielleicht darüber nach ob du nicht einem oder ein paar Kindern es anbieten willst ihre Mutter zu sein.
Aber genug davon. Jetzt nimm dir doch auch etwas vom Frühstück."


Sweet hörte die Puppe wieder in ihrem Kopf. "Den mag ich nicht Mami. Der ist sicher ganz gemein."


Bei Darklight

Jester gab auch gleich wieder Antwort. "Unterwegs haben wir genug die mit der Situation fertig werden wenn Lilithia meint jemanden zu kontrollieren. Aber willst du lieber zurück nach Hause kommen und deine Familie tot vorfinden?
Sei deinen Freunden nah aber deinen Feinden näher.

Sag mal... könnte ich dich um etwas bitten?"


Shadow lächelte Dark gleich zurück an. "Ich kümmere mich mal um Boulder. Ähm Igaam hilf mir mal. Ich kann ihn nicht so gut tragen mit dem Bein."
Der kleine Halbdämon sah erst zu Shadow hinüber und dann zu seiner Schwester. Diese nickte ihm recht genervt zu.

Dann ging er tatsächlich los und ließ Boulder zu sich schweben. Igaams Augen glühten auf während er Boulder schweben ließ.
Shadow ging dann noch eben zu Dark und gab ihm einen Kuss. "Pass gut auf dich auf okay? Und denk an das Schreiben." Nun ging sie dann mit Igaam aus der Küche raus.


Sharruk sah Lilithia weiterhin skeptisch an. Sie wollte wohl noch nicht gehen.


Lilithia sah recht verwirrt Dark an.
"Auf eine Reise?... Du meinst das ich also nicht mehr in einem Haus eingesperrt bin? Ich weiß nicht... bist du dir sicher das ich mitkommen sollte?"


Darkalley

Die Stute sah ihn verärgert hinterher. So einfach ließ sie ihn nicht davon kommen. "Hey her mal gut zu Zebra! So ein Fell wie deines wird in dieser Stadt mal schnell zu einen Bettvorleger verarbeitet. Wäre doch echt schade wenn man von dir erfährt oder?"
Sie grinste ihn fieß an. Zwar hatte sie keine offene Waffe dabei. Aber dieses große Erdpony das am Haus stand wo sie wohl auch Leute rein führte sah genau zu Zeki hinüber.


Bei Chaser, Alissa und Joe

Aus dem Haus bei der Gasse hörte man nun ein paar Stimmen. "Der Lärm kam doch von hier oder?"
"Muss von Draußen gewesen sein."
"Gut ich sehe mal nach, bevor sich noch der junge Herr aufregt."
Jemand war wohl auf den Weg zu ihnen. Doch die Tür war nicht zu sehen. Er müsste wohl erst den ganzen Weg ums Gebäude herum gehen.
Darklight lächelte wieder zu Shadow als diese ihm ein Kuss gab doch innerlich nickte er zu Jester und fragte "klar was willst du ?" Dann dachte Dark wieder an die sache die Jester ansprach und es wär ihm wirklich lieber das Lilithia bei ihm ist als das sie hier die Familie in Gefahr bringt. Doch er hielte kurz Shadow und flüsterte ihr ins Ohr "sei du und die kinder auch vorsichtig, ich befürchte das ihr dennoch in Gefahr sein könntet also pass bitte auf" dann gab er ihr auch ein Kuss.

Er wendete sich dann an Lilithia und sagte "ich hatte niemals vor dich irgendwo ein zu sperren, wenn überhaupt wollte ich dich schützen aber klar kannst du mit kommen wenn du lust hast, ich werde dich auf jeden Fall nicht zu etwas zwingen, du darfst aber du bist nicht zu etwas gezwungen".

Dann sah Dark mitfühlend zu Sharruk, es war ihm klar das sie ihrer Schwester nicht sehr positiv war aber er hoffte das sie ihr doch noch eine Chance geben würde.
[Mind Harp / Gasthaus zum Heuberg] 

Harp betrachte ihre Flanke und besah sich ihr Cutiemark, "Gerade mein Cutiemark ist es das verhindert das ich Musikerin werden kann." murmelte sie, sah dann aber wieder zu Greyhammer "Es tut mir leid, sollte ich euch mit meiner Bemerkung gekränkt haben. Es war nicht meine Absicht Erdponys gering zu handeln. Sie haben wie die anderen Ponyrassen ebenfalls ihre Vorzüge, wie ich oft genug auf den Feldern erleben musste. Ich war meist die erste die erschöpft eine Pause von der Feldarbeit machen musste." entschuldigte sie sich. "Genau das ist aber auch ein weiterer zweck meiner Reise." meinte sie wesentlich fröhlicher, "Ich will mehr über mich wissen und .... und meinen Platz in Equestria finden."
“Sir,mein Name ist Concord,Sohn des Altairs,Ich kann mit meiner Armbrust umgehen,besser mit meinen beiden Messern.Normalerweise kämpfe
Ich auch gut mit dem Dolch,jedoch habe ich den Helm des Greifen unterschätzt.Dies war ein großer Fehler von mir.Ich greife aus dem Hinterhalt an,weswegen ich kein Schwert bei mir trage.Dieses klappert beim anschleichen...Andere Waffen sind zu klobig...Ich kann jedoch auch andere Waffen nutzen.“

Concord wusste,dieses Pony,Brimm,war sehr höflich.Er wusste,seine Gewohnheiten waren ungewöhnlich
Für Stadtponies,aber er konnte nichts dafür.Er würde diese erstmal unterdrücken.

Concord wollte wollte Brimm zeigen,wie gut er zielen konnte“Sir,seht ihr den Baum da hinten?
Ich möchte den losen Ast wegschließen.“Er legte an und schoß.Daraufhin fiel der Ast.