Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seras war überfordert. Alle erzählten irgendwie wild durcheinander.
Und Darklight schien nicht auf ihn zu reagieren. Dann erblickte er sie.
Kleine Dämonen und Darklight stellte sich davor.

Sofort schoss es Seras in den Kopf. *Dämonen sind das? sind das ihre Kinder? Ich hasse Dämonen ich muss sie zerstören und vernichten. Nein! Es müssen wohl die Kinder sein aber es sind Dämonen!*

Unverzüglich rannte Seras wie aus einem Urinstinkt heraus auf die Kinder los. Er war vòllig außer Kontrolle. Auf halber Stre ke stopte Seras ab und ließ sich auf denBoden fallen. Er wand sich auf dem Boden und kämpfte mit sich selber.
*Das müssen ihre Kinder sein! Ich darf nicht! Ich kann nicht! Kann mir niemand dagegen helfen! Ich will diesesmal nicht!*

Seras ringte mit sich selbst auf dem Boden und schlug sich mit dem Huf samt Hufeisen in die Magengrube. Es war ein Volltreffer. Seras hatte sich selbst und seinem Trieb standgehalten. Es war eine Wand die in ihm zusammenfiel. Er zeigte Widerstand gegen seinen stärksten Trieb.
Aber zu welchem Preis? Er bekam kaum richtig Luft und hustete arg.
"Tut mir Leid. Das war mein Tötungswille gegen Dämonen aber ich konnte ihm Widerstehen. Tut mir leid das ihr das jetzt erleben musstet."
Wortlos weinend lag er auf dem Boden. Sein Bauch tat weh und seine neuen Freunde hätte er ihnen bald noch etwas angetan.
"Ich konnte nicht! Ich konnte sie einfach anfallen."
[Star Torch]

Als Igaam und Sharruk zu der Gruppe im Hauptflur kamen, musste Star bei ihrem Anblick sofort wieder an Xarfal denken. Sie wollte doch nur zusammen mit ihm kuscheln beim normalen Schlafen und dann war etwas daraus geworden, das hätte nie geschehen dürfen. Sie war wieder so in Gedanken versunken, das sie kaum auf etwas achtet.

Doch als Seras dann plötzlich auf die Kinder zu rannte, schreckte sie auf und wollte schon anfangen zu zaubern, doch warf er sich dann auf den Boden und schien mit sich selber zu ringen, ehe er sich selber mit dem Huf in den Magen schlug. Seras schien sich davon wieder beruhigt zu haben und entschuldigte sich dann, das sie das mit ansehen mussten. Star sah ihn nun wieder wacher und auch aggressiver an. „Ich will nicht noch mal sehen, wie du so was machst bei unseren Kindern. Wenn du jemanden aus unseren Familien angreifst, dann haben wir ein Problem. Du wirst weder Xarfal, noch Igaam, noch Sharuuk, noch Glacier oder ihre Kinder angreifen. Hallte deinen Willen unter Kontrolle. Du kannst unsere Feinde bekämpfen, aber nicht unsere Kinder. Sie sind keine Gefahr. Sie sind nicht böse.“ Ihre Stimme war ernst und direkt. Sie wollte das Seras es verstanden hat. Niemand würde ihre Familie und Freunde angreifen, ohne das Star tatenlos da stehen würde.
„ Ist sie. Igaam konnte sie von der Beschreibung die der Einbrecher gab identifizieren und laut ihm soll sie für den Krieg verantwortlich sein da sie jeden Mann manipulieren und in ihren Bann ziehen kann, so wie ich es verstanden habe. Also ähnlich wie bei Xarfal nur halt das es nur bei Hengsten wirkt.“

Glacier kam dann mit Night bei dem Einbrecher an. „ Hmm wo ist denn Igaam jetzt? Cask weißt du wo er hingegangen ist?“ Glacier sah noch das das Eis was den Einbrecher auf dem Boden hielt etwas zurückgegangen war und ließ das Eis dort wieder etwas dicker werden, damit er nicht doch noch abhauen könnte.
[Night Star]

*Also haben wir sie nicht alle erwischt und diese Lilithia ist also mit verantwortlich für diesen Krieg. Na Klasse. Also gibt es noch mehr für uns zu tun.*, ging es Night bei der Antwort von Glacier durch den Kopf, als sie dann endlich bei dem Einbrecher angekommen sind. Night sah sich den Pegasus genau, während Glacier seine „Eisfessel“ wieder etwas verstärkte. „So, du bist hier also eingebrochen weil es diese Dämonin mit Namen Lilithia von dir verlangt hat, oder was ist der Grund? Wollte sie das du ihren Halbbruder entführst? Hat sie es auf die Kinder von meiner Geliebten abgesehen? Ich will eine Antwort, warum du in das Haus meiner Familie eingebrochen bist.“ Night kannte den Fremden zwar nicht, doch er schien ärger zu bedeuten und somit war keine Platzt für Schüchternheit. Zumal heute schon genug passiert war, das er schon aufgeregt und geladen genug war.
Haus Ventrue

Kirai fauchte Shadow in ihrer Gedankenwelt an.
"Es war nicht gut ihn so anzufahren? Verdammt gib diesem Freak einen Korb und dann lass uns von hier verschwinden. Dieses Haus ist noch verrückter als du es bist."


Jester protestierte direkt in Darks Kopf.
"Waaaas? Also wirklich, ich bin der Normalste hier!"
Sagte er während de Clown mit den Vorderbeinen auf einem Ball balancierte und noch ein paar Ringe im den Hinterbeinen kreiseln ließ.
"Doch muss ich sagen das ich wenigstens dich nicht töten würde. Aber bei Kirai solltest du vorsichtig sein."


Igaam freute sich als er von Darklight gedrückt wurde. Bei seiner Frage grinste er erst etwas nervös. "Ja natürlich!"
Doch dann starrte er nervös auf das Pegasus das ihn angreifen wollte oder doch nicht? Er knurrte direkt wieder und seine Augen glühten etwas auf.

Sharruk hob einen Huf als Dark zu ihr her sah. Sie machte ein abschätzende Geste mit dem Huf. Sie wollte wohl sagen das Igaam sich nicht ganz korrekt verhalten hatte. Dann starrte sie Seras wütend an. Sie tat nichts... noch nichts. Doch sie behielt dieses Pegasus im Auge.
"Wehe du machst etwas dummes."

Dann ging sie zu Dark hinüber.
"Dark wir haben ein echt großes Problem. Lilithia scheint hier in der Stadt zu sein. Sie ist eine Schwester von uns. Und glaub mir sie ist im Vergleich zu mir und Igaan. Selbst wenn man uns von früher als Beispiel nimmt um ein Vielfaches schrecklicher. Gut möglich das sie auch für das verantwortlich ist das wir wieder normal sind."


Xarfal sah zu Cassandra hinüber.
"Ich verdamme Chaser nicht. Wie könnte ich? Ich kann auch Star nicht verdammen. Doch ich schäme mich sie zu sehen.
Ich hoffe nur das du recht hast mit deiner Aussage zu den anderen."
Er folgte mit den Augen Cassandra als sie zum Fenster ging.
"Ich hoffe er wird es schaffen. Es wäre mal etwas neues ohne jede Bedrückung in die Zukunft zu sehen.
Keine Sorge ich spring schon nicht raus. Selbst wenn ich es schaffe. Wo soll ich schon hin? Star hatte recht damit. Wo sollte ich schon hin?"
Er drückte das Kissen zusammen damit sein Kopf etwas höher lag.

"Wenn du willst kannst du gerne hier bleiben.
Cassandra? Sag hast du etwas mal getan das du total bereust und am liebsten rückgängig machen wolltest? Wie gehst du damit um?"


Bei Slick

Der Hengst starrte Slick nur weiterhin zornig an.
"Schweig Dämon! Deine Lügen werde ich nicht anhören! Mir egal was du für ein Dämon bist du musst vernichtet werden!
Dawn wurde von der Seelischen Versklavung befreit! Was wir wollen ist einfach. Deinen Tot Dämon!"
Der Hengst kämpfte mit aller Kraft gegen den Schleim. Erst schien es hoffnungslos. Bis ein Kling aus dem Schleim heraus stach und er sein Schleimgefängnis zerschnitt.

Slick hatte nur Sekunden. Dieser Typ wollte gerade aufspringen und seine Hufklinge benutzen.


Haus Weaver

Dream war erleichterte das diese Tiere endlich wieder weg waren.
Er löste sein Umarmung langsam, behielt aber einen Huf auf dem von Sweet. "Du leidest scheinbar an Amnesie Sweet. Das ist der Gedächtnisverlust. Dann kann man sich leider nicht mehr erinnern. Diese Erinnerungen kommen scheinbar nach und nach nun zurück. Sicher erinnerst du dich bald wieder an alles."
Ihre Aussage das dieser Ponyzist mit ihr Sex hatte machte ihn stutzig. Nicht einmal er hätte mit ihr geschlafen! Andererseits wenn er nichts von den Zecken wüsste....

"Monty? Mhm... der Name kommt mir entfernt bekannt vor wenn ich ehrlich bin. Sonst... ähm nein ich kenne ihn eigentlich nicht wirklich. Wir können ja Morgen auf der Wache nach ihm fragen. Na wie wäre das?"


Schloss

Celestia hörte Chaser aufmerksam zu. Ihr Blick war gefasst nur bei manchen Worten schien sie etwas überrascht zu sein.
Sie ließ diese Brosche zu sich schweben und sah sie konzentriert an. Doch sie lauschte weiter Chasers Worten.

Ihre Augen weiteten sich als Chaser diesen Namen sagte. Finem.

Sie sagte für einen Moment nicht und blickte etwas Gedankenverloren auf die Münze.

"Nun mir liegen schon Berichte vor das wir scheinbar innerhalb von Canterlot diese Gruppe wohl haben. Die Inquisition jagt diese Personen mit aller Macht. Leider müssen wir in diesem Fall zu extremen Maßnahmen greifen.

Diese Armeen, gleich von vier Seiten also. Ich versuchte immer wieder mit dem Imperator der Greifen zu verhandeln. Doch leider ohne Erfolg. Diese Dogs, ich hielt sie für zu lose als das sie das je versuchen würden. Doch Canterlot wird nicht fallen."

Celestia ließ eine Schriftrolle her schweben. die in einem Regal war. Sie war mit einem roten Band und einem Sonnensiegel verziert. Es schwand schon im nächsten Moment.
"Diese Dämonen. Ich lasse nicht zu das sie mein Volk länger quälen."

Ihr Blick wurde ernster als sie Chaser wieder ansah.
"Sagt, woher kennt ihr diesen Namen? Finem..."

Währenddessen öffnete sich das Dach im Thronsaal.
[Rain]

Ungewollt fiel sein Blick kurz zum sich öffnenden Dach.
Um ehrlich zu sein hatte er etwas... heftigeres erwartet.
Kerker, Exekution, sonstiges. Trotzallem... diese Frage war... schlimmer.
Dazu noch ihr Blick... Oh man, das war schon fast eine Folter.
Er schluckte kurz.
"Um ehrlich zu sein, war es diese Brosche, die mir den ersten Hinweis gab.
Ich suchte nach Informationen zu diesem, aber fand nichts.
Also... wandte ich mich dem Schwarzmarkt zu. Ich nahm gezielt ein Lexikon über Dämonen zu rate, forschte in diesem nach. Bei einem sehr alten Dämonen, dem Shoggothe, fand ich dann etwas über das Dreigestirn. Das Zeichen des Abgrundes, welches genau auf der Brosche ist und zuletzt, dass er euer... Gemahl... war..."

Er räusperte sich kurz. Was hatte jester Vorgestern gesagt?
"Luna die Herrin der Nacht und der Schöpfung. Denn aus der Dunkelheit entstammt alles. Celestia die Herrin der Sonne und der Ordnung. Denn mit der Formung kommt das Leben.
Finem der Herr des Abgrunds. Denn alles endet und er bringt den Schlaf."

Er sah reumütig zu seiner Prinzessin.
"Ich habe trotz eures Verbotes solch ein Buch gelesen.
Ich habe mich bewusst über dieses Gesetz gestellt, um Equestria zu helfen."

Er kniete vor ihr nieder.
"Ich nehme jede Strafe hin. Solange ich Equestria damit helfe, ist es es wert..."
___________
[Cassandra]

"Ich werde dann etwas bleiben... Da draußen ist es mir derzeit einfach zu voll. Zu viele Ponys. Etwas getan, was ich bereue?"
fragte sie sich selbst, immer noch dem Fenster zugewandt.
Es schien für einige Zeit so, als würde gar nichts kommen, doch plötzlich drehte sie sich um und sah Xarfal an. ... War da... eine Träne in ihrem Auge?
"Wie du nun weißt, erinnere ich mich kaum an etwas. Wenn ich könnte, würde ich den ersten Tag am liebsten anders machen... Ich hätte fast Rai... deinen Vater getötet. Früher wurde ich... kontrolliert. Eine im Unterbewusstsein existierende Stimme schien mir Befehle zu erteilen.
... Das sagte Ra... Dein Vater zumindest."

Sie setzte sich einfach auf den Boden.
"Ich erinnere mich daran, wie dein Vater vor mir auf dem Boden lag.
Blut... Es war nahezu überall. Ich weiß nicht, wie das passiert war. Im ersten Moment überfällt er mich, weil ich unfreiwillig ein Feuer legte und im nächsten Moment liegt er wie ein Nadelkissen
vor mir... Ich wusste es nicht besser, als sein Blut wegzulecken. Naja... das... bereue ich sehr...
Deinen Vater verletzt zu haben... auch wenn... ich wohl nicht hier wäre, wenn ich das nicht getan hätte."


Sie lies tatsächlich einen Seufzer von sich, aber schien die Träne nicht zu bemerken.
"Wie ich damit umgehe... Ich bin für die meisten der emotionslose Klotz. Ich gebe mich auch so. Wenn man über eine Sache spricht, kann man sie nicht vergessen. Wenn du zeigst, dass es kein Problem gibt, wird man wohl aufhören darüber zu sprechen. Sollte Star beispielsweise anfangen, solltest du ihr sagen, dass du nicht darüber reden willst. Nun, dass ist zumindest, wie ich mit solchen dingen umgehe. Ich glaube, dass dahingehend jeder anders ist.
Jeder gibt sich irgendwie anders, jeder geht auch anders mit so etwas oder ähnlichem um.
Ich glaube nicht, dass es wirklich gut ist, es immer wieder zu sagen.
Immerhin hat man auch nicht wirklich die Moral etwas zu machen, vielleicht Zeichnen, wenn man immer nur erzählt bekommt, was falsch gemacht wird, oder wo das Problem liegt.
Oh und... sag das bitte niemanden, was ich dir hier erzählt habe."
Slick

Slick sein Blick wurde auch wieder ernster.
"Beim zweiten mal ist deine Dummheit nur noch halb so witzig."
Slick lud seinen Huf nur so stark das er etwas mehr als Bewusstlos schlagen kann. Wenn er ihn Bewusstlos hat oder schon Tot, würde Slick ihn seine Hufklinge in seinen Kopf schlagen. Alles um noch etwas Energie zu sparen.



Shadow Dream

Shadow war nicht sehr über Kirai erfreut. Sie verstand wohl nicht um was es für sie hier geht.

'und wo sollen wir dann hin, wenn ich ihn den Korb gegeben habe. Zurück in die Schatten und uns vor allen Leuten verstecken und ab zu jemanden umbringen? Warum sollte ich überhaupt jemand einen Korb geben den ich mag. Er ist zwar sehr seltsam, aber immerhin akzeptiert er mich so wie ich bin. Eigentlich hab ich von dir auch etwas mehr Akzeptanz gewünscht. Zudem leben wir ja nicht mit den anderen Verrückten hier zusammen. Sondern nur ich Dark und seine Kinder, die für Demonen sogar sehr Normal sind.'
Während Dark Igaam umarmte schaute er zu Sharruk und verstand dann auch, lächelnd sagte er dann zu Igaam "schön zu hören so fern du mir auch wirklich die Wahrheit sagst". Doch plötzlich schien Seras sich nicht zu kontrollieren und wollte auf die kinder los, sofort stand Dark auf, drehte sich zu Seras und nahm eine verteidigende Pose, bereit ihn mit seinen hufen zu schlagen. Doch plötzlich fiel er auf den Boden und schlug sich selbst, dabei sagte Dark nur leise "autsch das muss weh getan haben".

Dann sah er das Seras sich selbst außer Gefecht gesetzt hatte drum nahm Dark wieder normale Position ein doch war Dark leicht verwirrt was er von Star hörte sie sagte was von ihrer Familie und sagte die namen seiner beiden kinder, er schüttelte den Kopf und dachte nur das er sich vermutlich verhört hatte et schaute Seras weiter an und sagte "sei bitte nicht zu hart zu ihm Star".
Dann ging Dark zu Seras und sagte "ich danke dir das du dich selbst davon abgehalten hast, ich kann verstehen das es nicht einfach ist aber du muss das durchstehen... nicht alle Dämonen sind böse doch muss ich Star auch recht geben, solltest du meinen kindern oder freunden was antun kann auch ich sehr unangenehm werden".

Dann schaute Dark was Jester gerade tat und zog eine Augenbraue hoch "mmh von Boulder abgesehen hast du vielleicht sogar recht...."

Dann Kam Sharruk und erzählte Dark was von Lilithia, einer seits freute er sich endlich mal Informationen zu haben und das sich seine vermute als richtig erwies doch dann war er genervt das sich seine Vermutung doch als richtig erwies.
Er hielt sein schwert fest und sagte zu Sharruk "wenn das war ist hat sie sicher Thunder zu dieser tat gezwungen.... sicher hält sie ihn noch gefangen... wenn er nicht schon....." Dark wollte nicht weiter reden er hoffte das es nicht so weit kam das er Tod sei, "wisst ihr vielleicht wo sie ist ? dann werde ich ihr.... ein besuch abstatten..... sie soll dafür büßen!". Dann merkte er erst wen er vor sich hatte, 2 Geschwister von Lilithia, zudem wusste er nicht wie ihr Verhältnis zu ihr war und hoffte das dieses Verhältnis nicht positiv war.

Hauptsächlich war Dark her gekommen ob Chaser wieder zurück war doch da bis jetzt ihn niemand erwähnt hat oder er nicht zu sehen war vermutete Dark das er immer noch nicht zurück war somit konzentrierte er sich voll und ganz seinem neuen ziel, Lilithia.
[Cask]

Ja, das ist ein besonderst wirksamer Zaubertrank.
Von welchem Cask gleich im Anschluss einen kräftigen Zug nahm. Er hörte dem Gefangenen weiter zu während er trank...Und wäre fast erstickt als der Fremde dieses Status ablegte und sich Vorstellte....Und damit auch offenbarte wer in der Gefangenschaft von der Dämonin steckte.
Celestia verfluchte Scheiße!
Entfuhr es ihm....Es kam von Herzen.
Bevor er aber weitersprechen konnte kam Glacier an, fragte ihn wo Igaam steckt und verstärkte das Eis erneut.
Er ist mit seiner Schwester weg, keine Ahnung wohin.
Aber hol bitte sofort die anderen.
Thunder steckt Gewaltig in der Scheiße.

Seine Aufmerksamkeit richtete er wieder auf Lightning.
Ich habe eine Vermutung was das ganze soll, aber wichtiger im moment ist wo dein Bruder ist und wie wir vorgehen werden.

[Monty]

Aber nicht doch.
So bezaubernde Damen haben es verdient wie solche behandelt zu werden.

Sagte er mit einem lächeln und flirtete schon wieder ohne es vorgehabt zu haben.
(Offenbar schien wirklich ein Teil von ihm autonom denken zu können.)
Die Idylle wurde jedoch durch einen Schrei gestört.
Die Damen, wenn sich mich kurz Entschuldigen.
Er legte den mitgebrachten Salat auf den Boden, stürmte los und setzte sich seinen Hut wieder auf während er auf dem Weg zur vermuteten Quelle des Lärms war. In wenigen Sekunden würde er dort ankommen ohne zu Wissen was ihn erwarten würde....
"Du meinst ich darf hier bleiben und wir gehen Morgen gemeinsam zur Wache um diesen Monty ausfindig zu machen? Das ist lieb von dir" Sweet hauchte die letzten Worte und kucheslte sich an Dreams Wärme und Ruhespendenden Körper. "Es tut mir leid das ich..." Sweet wurde je unterbrochen als plötzlich die Tür aufging und Monty reingestürmt war.

Sweet schreckte auf. Erinnerungen von der Drohung dieses Hengstes kamen in ihr auf. Das "Angebot", sie in ein Krankenhaus zu bringen. Plötzlich war die Ruhe verflogen und Sweet schob sich an deas Kopfende des Bettes. Weg von Monty. "Bitte. Ich will nicht das du meine Kinder umbringst. Dream... ich hab Angst!"

Sweet wusste, das sie nicht fliehen konnte. Sie war in einem Keller. Auch verteidigen war nicht möglich, da zuviele ihrer Kinder Tod waren. Selbst rennen würde sie nicht könenn, dafür fühlte sie sich zu schwach.
Haus Ventrue

Kirai hielt sich zurück. Ihre Stimme wurde ruhiger.
"Na gut. Ich habe dich gewarnt das er dich sicher verletzten wird. Ich behalte ihn im Auge. Wir werden ja noch sehen wer recht behalten wird."
Doch eigentlich wollte Kirai nur das Shadow nicht weiter verletzt wird.


Sharruk schüttelte den Kopf.
"Nein ich weiß es leider nicht wo sie ist. Igaam sagte aber das der Typ oben den Glacier fest gefroren hatte sie schickte. Vielleicht weiß er es ja."

Igaam schaute nur verlegen weg als Dark ihm sagte das es nur gut wäre wenn es wahr ist.
"Ähm also diese Lilithia. Sollte sie den Bruder von dem Typen da oben gefangen halten. Naja wie soll ich sagen? Den Rest den wir von ihm finden werden würde wohl darum betteln das wir ihn töten. Ja das senkt wohl die Stimmung etwas. Doch sie ist erbarmungslos."


Bei Slick

Der Typ sprang Slick gerade entgegen bis ihn der Schock durch Slick außer Gefecht setzte. Nun lag er hilflos am Boden. Slick konnte ihn dann Mühelos den Rest geben mit seiner eigenen Waffe.

Der Changling spürte das seine Energie stark abnahm, das lag hauptsächlich an dem geballten Strahl um den anderen Angreifer zu töten.

Noch immer stand er wie eine Statue da. Bis auf die ausgebrannten und nicht mehr kräftig rauchenden Augenhöhlen konnte man ihn wohl als Statue ansehen.

Dawn lag einfach nur da und sabberte. Mehr als komisch Laute von sich zu geben tat sie nichts.


Xarfal sah verwirrt Cassandra an. Er stand dann auf und ging zu Cassndra hinüber um ihr die Träne weg zu wischen. Er lächelte auch wieder etwas.
"Hey du bist kein emotionsloser Klotz. Und du kannst ihn auch Rain nennen. Ich weiß er mag es nicht von jedem so genannt zu werden. Aber bei seiner Familie ist das schon okay für ihn. Du gehörst ja auch zur Familie. Für mich bist du wie eine Tante.
Keine Sorge ich schreie es schon nicht im Haus herum."
Er grinste leicht bei seinem letzten Satz.

"Wenn du willst kannst du gerne mit mir mal reden wenn dir danach ist. Oder lass es einfach wenn du nicht willst."


Schloss

Celestias Blick wurde finster. Ihr gefiel es überhaupt nicht was er da erzählte. Sie erhob sich und ging auf Chaser zu.

"Es gibt Gründe warum diese Texte vernichtet werden sollen und warum das niemand mehr wissen sollte.
Die Dämonen können nur in diese Welt eindringen wenn man ihnen von unserer Seite aus hilft. Namen, es sind Namen mit denen man sie rufen kann. Eine kleine Formel und das Wissen über die Namen dieser Wesen reicht aus um sie zu rufen.

Ich verlange das du dieses Buch aushändigen wirst.

Doch nun steh auf. Ich werde über eine Strafe hinwegsehen da deine Absichten rein sind."

Sie schaute hoch zum Himmel. Dann schossen auch knapp zwei Dutzend Pegasus in den Saal. Sie hatte alle weißes Fell, goldblonde Mähnen wie Schweife, und blaue Augen. Ihre Hufe waren mit Goldenen und Silbernen Eisen beschlagen.
Was besonders auffiel, man konnte nicht schätzen ob es Stuten oder Hengste waren. Bis auf einen. Er wirkte älter als die anderen. Eindeutig ein Hengst.

Sie sprachen im Chor.
"Ihr habt gerufen Herrin! Wir sind bereit zu dienen!"


Celestia erwartete ihre Ankunft bereits. Sie war nicht geschockt. Ruhig blickte sie durch diese Pegasus.
"Wo ist Seras?"

Der Ältere antwortete direkt.
"Auf einer persönlichen Mission Herrin. Vergebt mir, doch es war wichtig für ihn."

Celestia nickte verständlich.
"Skybreaker, macht euch bereit auf einen Kampf gegen eine Dämonenarmee. Er ist zurückgekehrt. In der Kaserne werdet ihr weitere Anweisungen von Shining Armor zur Verteidigung erhalten."

"Ja Herrin!"
Die Pegasus verschwanden so schnell wie sie kamen.

Celestia blickte wieder Chaser genau an.
"Du hast unserem Reich einen großen Dienst erwiesen Chaser. Wir wissen nun worauf wir uns vorzubereiten haben. Unsere Verteidigung müssen weiter gestärkt werden.
Willst du nicht auf der Royal Guard beitreten? Ein Pegasus mit deinem Mut würde hier sicher seinen Platz finden."


Haus Weaver

Wish ließ Monty einfach durchgehen. Sie hoffte aber das Dream schon genug Hilfe für Sweet bot.

Monty sah wie Sweet auf dem Bett lag und sich an Dream der neben dem Bett saß kuschelte. Insgesamt ein rührendes Bild wären die Beiden Geschwister oder alte Freunde.

Dream redete direkt auf Sweet ein als sie Angst bekam.
"Shhh Sweet ganz ruhig. Monty wird dich nicht wegbringen. Das lass ich nicht zu. Außerdem hatte er dich gerettet. Er brachte dich zu mir und nicht ins Krankenhaus. Keine Bange ich passe schon auf dich auf."

Dream blickte Monty etwas sonderbar an. Es war ein angewiderter Blick. Er musste daran denken der das Typ da wirklich mit Sweet Sex gehabt hatte. Er unterdrückte den Gedanken.
"Monty bitte bestätige doch eben das du Sweet nicht ins Krankenhaus bringen wirst."
Dark hörte Sharruk und Igaam interessiert zu und wusste auch sofort wo er seine suche nach Lilithia beginnen würde. Am liebsten wär er jetzt sofort hoch stürmen doch wollte er in Star Augen nicht noch was falsch machen deswegen sah er sie an und sagte "Darf ich bitten Star ?" damit meinte er hoch gehen zu dürfen um dem Pony nach Lilithias Standort ausfragen konnte.
Er sah kurz zu seinen kindern und sagte "ich danke euch das ist hilfreich von euch, wenn ihr noch was von ihr wisst sagt es mir bitte".
Dann sah sich Dark um und fragte dann "uhm... Igaam Sharruk ? wo ist Boulder ?"
[Star Torch]

„Thunder ist in den Fängen von einem anderen Kind von Belhalhar? Wenn sie wirklich so schlimm ist wie Sharruk sagt.... Ich will mir nicht ausmalen. Nur dachte ich wir hätten sie damals alle bis auf unsere drei Liebling erledigt. Natürlich kannst du nach Oben. Ich komme auch sofort mit.“, erwiderte Star Darklight mit einer besorgten Mine. „Sharruk, weiß du was diese Lilithia für Kräfte hat? Was kannst du uns noch über sie sagen, außer wie grausam sie ist? Jede Information würde uns helfen.“
[Rain]

Das.... was... bei allem...
Was waren diese Ponys... sie waren so... Androgyn...
und dann diese Frage... eine Royal Guard... Er würde wohl den ganzen Tag herumstehen
und nichts tun. Naja, bewachen. Was eine Wache eben so machte. Wäre das ein Leben?
... schon... Ja, er müsse so vieles von seinem alten Leben ablegen... Das wäre eine der Stellen, die er wohl annehmen würde. Aber noch war diese Zeit nicht gekommen. Nein.
"Ich werde versuchen das Pony zu finden, welches mir das Buch zeigte, doch ich kann es nicht versichern. Vielleicht ist er auch schon weg."

Ein Lächeln formte sich auf seinem Gesicht.
"Ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr mir dieses Angebot stellt, aber... sofern ich es später nicht mehr wahrnehmen kann, muss ich es leider ablehnen.
Ihr wisst nun, was ich erlebt habe... Ich habe auf eigene Faust Vorbereitungen getroffen, die möglicherweise fruchten. Durch die Kämpfe mit den Dämonen und Bessesenen ist mir ihre Schwäche geläufig geworden. Mein Plan bestand darin, gen Osten zu ziehen, um die Diamond Dog Bedrohung auszuschalten. Wenn es so klappt, wie ich es hoffe..."


Leicht zögernd zog er den Rächer, der sogleich leuchtete.
"Ich werde in eurem Namen die Feinde Equestrias bekämpfen, auf dass der Frieden wieder herrsche. So werde ich meinem Erbe gerecht." Langsam erhob er sich wieder, steckte das Schwert wieder ein.Er sah nun Celestia enthusiastisch an. Seine Stimme zeugte von Überzeugung.

"Russel, der Diamond Dog, von dem ich erzählte. Ich möchte ihn gegen den Alpha antreten lassen. Wenn er es schafft, kann er die Rudel überzeugen nicht gegen Equestria zu ziehen.
Vielleicht schafft er es, sie gegen die Dämonen zu schicken. Ich will die Chancen für Equestria bessern, aber... Ich schaffe es nicht ohne euch, meine Prinzessin.
Um dies zu schaffen braucht es eine Waffe, die von eurer Güte gesegnet wurde.
Eine Waffe, die diese Wesen in ihre Schranken weißt, aber für einen Dog gemacht. Danach... würde ich es bei den Zebras versuchen. Ich glaube nicht, dass das Imperium der Greifen mit sich reden lässt. Die Hassbringer sorgten dafür, dass er auf eine Art und Weiße beleidigt wurde. Wenn die Diamond Dogs und die Zebras von ihren Vorhaben ablassen... Hat Equestria nur noch 2 Fronten."


Er kniete nun wieder vor seiner Herrscherin.
"Ich bitte euch demütigst um eure Hilfe... Es muss nicht noch mehr tote geben, als nötig...
Ich will es verhindern, ehe es beginnen kann, um zu helfen. So könnte ein Band zwischen Ponys und Dogs geschaffen werden. Ein Frieden. Ein Verständniss zwischen beiden Völkern."


____________
[Cassandra]

Eine Träne... da war eine Träne...
Woher kam sie denn? War sie wegen ihrer Zweifel dort?
Wegen dem, was sie tat, was sie immer getan hatte, was sie bereute?
Familie.... Xarfal sagte es nun auch. Tante... Was genau war das?
Tatsächlich lächelte Cassandra. Nicht irgendwie hämmisch, sondern so, wie sie es nie tat. Freundlich. Ja, aber nicht einmal wirklich irgendwie unterschwellig böse.

"Danke Xarfal. Ich werde gerne auf das Angebot zurückkommen."
Seras stand langsam wieder auf.
"Es tut mir aufrichtig leid. Es ist dieser Drang. Er wurde mir seit Anbeginn der Zeit darauf getrimmt Dämonen zu jagen und zu töten. Er musste erst noch lernen damit umzugehen.
Als er wieder auf den Hufen stand machte er sich sauber. "Könnt ihr mir beibringen wie ihr das macht nicht auf Dämonen loszugehen? Ich kenne nichts anderes. Und wer ist dieser Thunder von denen ihr sprecht genauso wie diese Lilithia. Wer sind die jetzt? Bitte erklärt mir wie ich es händeln muss nicht auf eure Kinder loszugehen. Ich will das nicht. Ich wurde so gedrillt jeden Dämonen zu jagen aber ich will eure Kinder nicht töten." In Gedanken jedoch kämpfte Seraws mit sich selbst *Irgendwann wirst du sie aber töten. Dämonen sind alle gleich. Sie sind alle Abschaum und du bist derjenige der für den Ausgleich sorgen wird.*
"Bitte erklärt es mir."
Seras schien traurig und verzweifelt. Er wollte neue Freundschaften schließen und niemanden zum Feind haben.
Shadow Dream

'Ja das werden wir sehen Kirai.'
Jetzt war Shadow wieder mit voll Aufmerksamkeit bei den anderen.
Viel hatte sich in den Raum bis dahin nicht verändert. Sie schwor sich jedenfalls nicht mehr Dark Aus den Augen zu verlieren, damit er erst gar nicht die Gelegenheit hatte ihr das Herz zu brechen.



Slick

Slick schaute sich Dawn genauer an und suchte die Toten Ponys ab, ob sie irgendwas informatives bei sich haben. Zudem suchte er noch den Raum ab ob irgendwo ein Buch liegt, was die benutzt haben könnten.
Die Worte von Seras ließen Star ihn wieder verwundert ansehen. *Er möchte wissen warum wir sie nicht angreifen?*
„Thunder ist ein alter freund von uns und erscheint in Schwierigkeiten zu stecken. Wenn ich es richtig verstanden habe ist Lilithia ebenfalls eine Halbdämonin wie unsere Kinder und einen Tochter des toten Dämons Belhalhar, welchen wir vor 3 Jahren getötet haben.“ Sie machte einen kurze Pause und sah dann wieder zu Igaam und Sharruk. Wie gerne sie jetzt Xarfal bei sich hätte. Doch brauchte ihr Junge jetzt ruhe.
„Wie wir es machen, das wir nicht auf sie los gehen? Kennst du das Gefühl der Liebe? Das ist es, was uns davon abhält. Wir lieben sie, wir wissen das sie nicht böse sind. Xarfal hatte damals keine Eltern mehr, wenn man Belhalhar ausklammert. Ich nahm ihn dann zusammen mit einem Ehemann bei uns auf. Selbst nach dem er uns erklärt hatte was er ist, war es uns egal. Ich und mein Bruder sind auch anders. Die Kinder, wenn auch nicht unsere Leiblichen, sind zu unseren Familien geworden. Und wir lieben unsere Familien. Sie sind noch Jung und habe eine zweite Chance verdient. Und wie du siehst, sie tun uns nichts. Xarfal würde sogar für mich in den Kampf ziehen um seine Mutter zu beschützen.“
Buff stand Seras vor Star.
"Du sagst also das eine Familie besteht durch Vertrauen?
Das klingt eigenartig. Denn im Grunde sind alle Ponys egoisten. Meister Sky sagte das und er hat immer Recht. Und was hat es mit dieser Halbdämonin auf sich? Sie ist nicht friedlich und ich kann sie ohne Einwände töten? Worauf warten wir dann ? Wir sollten sofort los. Woher habt ihr die Infos? Wir müssen alles über sie wissen."

Aufgeregt schmiedete Seras schon Schlachtpläne.
[Star Torch]

„Nicht nur Vertrauen. Liebe ist auch sehr wichtig damit eine Familie bestehen kann. Wir achten auf einander, beschützen uns gegenseitig und helfen einander. Dabei können auch gute Freunde zu einem Teil der Familie werde, wie Darklight hier. Ihn und seine Kinder sehe ich auch als Teil meiner Familie an und sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Haus.“, erklärte Star und wunderte sich über die Ansichten von Seras.
„Nicht alle Ponys sind Egoisten. Wir tun zwar vieles für uns selber, aber dennoch vernachlässigen wir nicht die, die wir Lieben. Ich weiß nicht wer dieser Meister Sky ist, doch hat er wohl schon sehr lange nichts mehr mit anderen Ponys zu tun gehabt. Und es ist fraglich ob wir Lilithia sofort töten sollten. Vielleicht hat sie Informationen über den Krieg.“ Star wandte sich wieder an Igaam und Sharruk. „Bitte erzählt uns alles was ihr uns über eure Schwester sagen könnt.“
"Du kennst meinen Bruder? Na endlich jemand, der meine Lage versteht. Wie sieht deine Vermutung aus? Ich weiß leider garnichts. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und das Unglück geht weiter.", hastete Lightning aufgeregt und ein wenig euphorisch, dass er nun nicht mehr allein da stand.