Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Alissa / Haus Weaver]

Nun konnte sie endlich Darks Arm zumindest wegschieben, so das sie sich nun völlig der Stute zuwenden konnte. Jedoch... War etwas anders. Was war mit ihrem Gesicht? Beziehungsweise warum verdeckte auf einmal ihre Mähne ihr Gesicht? Ihre Mähne... Filzig und Feucht, erweckten einen leicht verwahrlosten Eindruck für Alissa.

"Hey? Was ist den los?" Fragte sie vorsichtig und näherte sich dem Gesicht der Stute, als sie jedoch mit einem Huf den Teil der Mähne wegstrich der ihr Gesicht bedeckte...

Die Stute veränderte sich, in etwas grotestes, abartiges, etwas wovor sich Alissa sofort anfing zu fürchten. Niemand schien davon groß Notiz zu nehmen, nur Alissa. Ängstlich krabbelte sie zurück, während sie Angsterfüllt auf die ehemalige Schönheit welche sie abgeknuscht hatte blickte...

Ein Mahnischer Schrei erschütterte Alissa schließlich, und ließ sie quickend aufspringen. Wer tat sowas? Soetwas gemeines? Es war ein Fehler hier her zu kommen... Ein ganz großer gewesen. Sie hatte Höllische Angst, und dazu wurde ihr Herz gebrochen und in Tausend Stücke zertreten... So fühlte es sich im Moment an.

Weinend versuchte sie dann schließlich aus dem Haus zu flüchten, weg einfach nur weg von hier.
Alissa schaffte es auf ein mal sich von Darks arm zu befreien, doch etwas war seltsam, als sie nach Lilithia sah bekam sie angst.
Dark verstand nicht warum sie angst hatte aber als sie versuchte weg zu laufen blockierte Dark ihr den weg und rief "worauf wartest du Dream ? leg sie bitte schlafen!" was auch immer mit ihr los war sie musste sich erst mal wieder beruhigen.
Joe sah sich kurz Blair an. In ihrer Katzengestalt und so abgelenkt sah sie doch recht unscheinbar und niedlich aus. Ein leichtes lächeln husche über sein Gesicht. Vieleicht war ein weinig Gesellschaft doch nicht so unangenehm. Das Gewicht ihres Gepäcks war auch nicht zu erdrückend und so komisch es klingt, der Gedanke das er jemanden hatte, um den er sich kümmern konnte, gefiel ihn. Er konzentrierte sich wieder auf den Weg zur Kirche.
"Danke das du Rücksicht nimmst."
Ein blick zur Uhr sollte ihm verraten wie spät es ist.
"Gegen zehn Uhr werde ich die anderen hier Treffen. Wer und was das alles sind, weiß ich nicht. Ich bin heute erst hier angekommen."
Diese künstliche Absurdität die den Himmel und die Landschaft vergewaltigt, als Zeichen der Macht gesetzt das sie alle sich ihr zu unterwerfen haben. Lächerlich. Es ist nicht mehr als ein gut sichtbares Versteck, in dem sie sich vor argonien winden, zitternd wie Espenlaub und sich versuchen durch gemeinsames beten sich Mut zu machen. Hoffnungslos. Es sind nur einfache Lebensweisheiten notwendig um etwas wie eine Kirche unnötig zu machen. Doch diese haben sie verlernt, und lassen sich dazu noch Märchen von Glück durch diese Institunion dazu verleiten das Wichtige vollständig aus dem Blick zu verlieren. Doch das sind nur die Armen und Gebrochenen. Jene die nicht vom Unglück befallen wurden, den es sogar noch viel zu gut geht, heucheln nur ihre Verbundenheit mit den einfachen Volk aus Prestige. Nicht mehr als faulige Eier in denen Morallosigkeit gährt und die es zu zerschlagen gilt.
Joe stoppte und sah Blair an und flüsterte mehr zu ihr.
"Magst du diesen Ort etwa nicht?"
Blair hing ein kleiner sabberfaden aus dem Mund der erst verschwand als Joe sie weder ansprach und sie damit aus ihren Gedanken riss. Schade war es schon da sie gerade an etwas ganz tolles gedacht hatte, aber in real war es natürlich besser als nur Spinnereien in ihrem Kopf. Blair legte nun den Kopf etwas schief und schaute ihn aus ihren großen niedlichen Augen an ´´Du kennst sie nicht und gehst schon auf eine Reise mit ihnen, wie kam es zu dieser Entscheidung?´´ Der Schatten der Kirche legte sich nun langsam über sie und Blair blickte nun hinauf zu dem alten Gebäude. Die Bewachung war von hier aus zu sehen, einfach würde es nicht sein da hineinzugelangen wegen dem Wissen das sie wollte. In die Kirche selbst war es kein Problem doch die Unterlagen, waren tief unten versteckt an einen Ort wo keine fremde Person hinsollte. ´´Ich hege keinen Groll gegen sie´´ sagte Blair ohne Joe anzuschauen sie war zu gebannt in dieses Gemäuer ´´Viel mehr ist es die Tatsache das sie hilfreiches Wissen unterschlagen was ich unbedingt benötige.´´ Nun sah sie den Hengst an und es war die Ernsthaftigkeit ihrer Lage in ihren Augen zu sehen. Blair war eine Frohnatur die es liebte mit den Ponys und ihren Emotionen zu spielen, aber dennoch hatte sie auch eine deutlich Zielorientierte Seite. Eine Seite die zeigte das sie durchaus auch ernst und hart sein konnte, besonders dann wenn es um etwas ging was ihr wichtig war und sie besitzen wollte. ´´Wie viel Zeit bleibt uns den noch bis deine Begleiter hier auftauchen? Vielleicht könnten wir uns ja kurz in der Kirche umsehen.´´
Joe wusste um die Risiken der Reise mit unbekannten. Er ging zu einer Sitzgelegenheit und ließ sich dort nieder. Dabei wollte er Blair vorsichtig anheben um sie sich auf den Schoß zu setzten, aber sie hatte da sicher andere Pläne. Sei es wie es sei, Joe wollte sie nur besser betrachten können.
"Nun, würde ich nicht offen mit ihnen reisen, dann wär ich der Schatten der sie verfolgen würde."
Joe blickte in richtung der Dark Alley.
"Selbst jetzt wär es ein leichtes für mich den, den man Rain Chaser nennt, zu verfolgen. Aber so ist es besser anstatt als Kreatur des Schattens ihn zu beschleichen."
Er blickte Blair wiedet an. Sein blick wurde leicht freundlich und seine Stimme hatte nicht mehr den einst so furchteinflößenden Unterton.
"Das Gebäude möchte ich nur ungern Betreten. Es ist ein unding für mich sich in solche Mauern zu verstecken, in derer die Welt einen nicht zu erhören vermag. Aber sag, du kennst dich bestimmt mit Alchemie aus. Was brauch man außer Schwefel noch für Zutaten. Ich habe da so ein paar Vermutungen bezüglich meiner Suche."
Blair gab keinen Mucks von sich als Joe sie anhob und auf seinen Schoß setze. Sie blickte ihn von unten an und grinste. Es war interessant was er sagte. Offenbar konnte er keine Kirche betreten und hatte etwas Schattenhaftes an sich. So viel sie wusste konnten böse unreine Wesen keinen heiligen Ort betreten, war er vielleicht ein Dämon, aber wenn ja wieso hatte er dann solch eine Gestalt. Den Dämon den sie damals gesehen hatte sah komplett anders aus und vor allem war der Geruch nach Schwefel auch sehr penetrant. Blair schnupperte an Joe, vielleicht aß er ja deswegen Knoblauch und zwiebeln um den Geruch nach Schwefel zu überdecken. Sie stemmte ihre Pfoten gegen seine Brust und schnupperte weiter wobei sie ihn nicht aus den Augen ließ. Doch das Getränk von dem kleinen Einhorn wirkte noch und so roch sie nicht mehr als Tanne, also setze sie sich wieder hin und blickte Joe weiter an. ´´Rain Chaser´´ wiederholte Blair etwas nachdenklich, es war ein männlicher Name und offenbar wollte Joe etwas von ihm ´´Dieser Hengst ist der Grund wieso du dich dieser Gruppe angeschlossen hast oder?´´ vielleicht konnte sie Joe ja sogar dabei helfen an dieses Pony heranzukommen, aber erst mal musste sie herausfinden wer es war.

Als er sie auf die Alchemie ansprach sprang sie von seinem Schoß und kramte in ihren Taschen. ´´Es gibt eine Unmengen an Alchemistischen Zutaten und ja Schwefel ist eine davon. Es kommt darauf an was du mit dem Trank oder Staub bewirken möchtest. Danach wählt man dann die Zutaten aus´´ sagte sie hinter einen Rücken während sie weiter in den Taschen suchte.
Joe ließ Blair in ihrer Katzengestalt tun was sie wollte. Sein Brustkorb wieß auch eine ungewöhnliche Härte auf, und es fehlte jegliche Bewegung, als würde er eine Rüstung tragen. Es war... niedlich. So hat er garnicht wahrgenommen das sie eigentlich eine Einhorndame ist. Er nickte auf ihre erste Frage hin nur kurz.
"Ich hatte eine recht unangenehme erste Begegnung mit ihm. Aber um meine Fragen zu klären begleite ich ihn."
Joe sah Blair hinterher als sie anfing mit dem Kopf vorab in ihrenTaschen zu wühlen und dabei ihn die Grundlagen der Alchemie zu erklären. Da kam ihm wieder ihre wahre Gestalt in den Sinn als ihr gesamter Vorderkörper in der einen Tasche verschwand. Joe musste ein wenig kichern als er auf den herumwackelnden Po guckte.
"Willst du vieleicht das ich mit dir einen etwas Abseits gelegeneren Ort aufsuchen damit du in deinem wahren selbst nach dem suchen kannst was du willst? Nicht das ich an deinen Können zweifle, aber ich mein ja nur..."
Blair zog immer mal wieder Bücher aus der Tasche doch da waren alles nicht die richtigen. Als sie schließlich das 6 Buch herauszog lachte sie etwas bei dem was der Hengst sagte. Sie blickte ihn an und grinste´´Wenn du mit mir allein sein möchtest brauchst du es nur zu sagen mein Hübscher. Jedoch kann ich dir nicht versprechen das du dann noch pünktlich zu deinem Treffen kommst.´´ Kichernd verschwand sie wieder in der Tasche die nun deutlich leerer war. Sie hatte nun komplett Platz darin und beulte sie etwas aus während sie sich darin bewegte. ´´Na endlich´´ kam es dumpf aus der Tasche und es wurde nun ein recht altes Buch herausgeschoben. Man sah am Einband das es schon sehr oft gelesen worden war. Sie schob es neben Joe und schaute ihn an´´Dies ist die größte Sammlung an Tränken die ich besitze, du musst mir nur sagen was für einen Trank du brauen möchtest dann schau ich nach wie ich dir helfen kann.´´ Die Lettern auf den Buch waren schon halb verblasst und fast nicht mehr zu entziffern. Blair öffnete das Buch und sagte ´´Mit Schwefel zu arbeiten kann sehr gefährlich sein, wenn man zu viel nimmt kann man sich selbst vergiften die Dämpfe allein genügen schon.´´ Blair saß leicht seitlich zu Joe und blätterte in dem Buch herum und wartete auf eine Antwort.
Haus Weaver

Lilithia setzte schon wieder ihre Sonnenbrille auf und sah aber völlig verwirrt Alissa an. Vor allem als sie vor ihrem Gesicht etwas wegschob. Aber was? Doch das war nicht genug. Sie wich wieder zurück und wollte quiekend davon laufen.
"Was ist denn jetzt geschehen?"


Erst hörte Dream Sweet zu. Was sie sagte war eigentlich ja nicht so schlimm. Aber warum kippte dann bitte diese schwarze Stute um?
Er erkannte aber direkt das Alissa sich wirklich etwas aggressiv verhielt.
Alles geschah gerade so schnell. Dream warf seinen Zauber auf Alissa als Dark ihn zum zweiten Mal aufforderte.
Alissa kam nicht mehr bis zur Tür. Sie schlief schon im Laufen ein. Doch die Aura von Dreams Magie umhüllte sie und sorgte dafür das sie sanft zu Boden ging.
"So jetzt mal alle ruhig bleiben! Was ist nur los? Nicht einmal zu einem Kindergeburtstag ist es hier so chaotisch wie jetzt."


Fremdenruh

Zeki musste schon ein paar mal zuschlagen. Trails versuchte sich so gut er konnte zu schützen. Aber er konnte kaum einen Angriff abwehren. Nach ein paar Treffern lag er nur noch das. Sein Gesicht war ziemlich demoliert und blutete. Noch lebte er aber, das konnte man an der schwachen Atmung ja erkennen.


Markt

Márisá blieb bei ihrer Einstellung das sie nicht begeistert war das ein Dog mitkam. Aber sie wollte sich nicht darüber beklagen. Erst recht nicht vor Greyhammer.

Sie wandte sich verwundert Harp zu. Wie konnte sie sich nur so darüber freuen?
"Nun ihr habt sicher recht. Wenn die Prinzessin ihn nicht als schlimm ansieht ist er wohl nicht böse. Aber kann eure Freunde nicht ganz verstehen. Also ich hörte noch nie davon das ein Dog singen könnte, geschweige denn ein Instrument spielen. Und was diese primitiven Dinge angeht mit Steinen, würdet ihr das wirklich als Musik bezeichnen? Ich glaube nicht das sie überhaupt soviel Kultur besitzen."
"Ich brauche eine mittel große hüft tasche,Mörtel und Stößel und ausfahrbare
Hufklingen."
Concord wusste nicht,was das Problem seines Gegenübers war,aber es interressierte
ihn auch wenig...
Als Dream dann Alissa schlafen lies konnte Dark nun endlich durch atmen, auf die frage hin was passiert ist wollte Dark schon sagen das er einiges weiß aber das würde ihm zu neugierig machen und es sollten ja nicht alle wissen das Lilithia eine Dämonin war.
Doch eine Sache störte Dark sehr, warum ist sie auf einmal so panisch geworden ? das ergab in Hinsicht der Verzauberung keinen sinn.
"Danke Dream" bedankte sich Dark erst ein mal "ich habe keine Ahnung was passiert ist, ich wollte nur Chaser was fragen da hat sie angefangen Lilithia zu..." Dark wusste nicht ob Lilithia das hören wollte also versuchte er es zu umgehen "zu nah zu gehen und da ich auf Lilithia aufpassen wollte habe ich sie auf Abstand gehalten kurz darauf ist sie in Panik ausgebrochen das ist alles was ich weiß aber wenn sie wieder wach wird werde ich sie befragen warum sie solche angst hat,vielleicht finde ich was heraus". Dabei fing Dark an nach zu denken was es gewesen sein könnte, *sie sah wohl etwas das wir nicht sahen... ein... eine Illusion ? ein Hirngespinst ? aber vermutlich mehr ein Fluch das wär logisch* Dark sah sich kurz um *wer kann das sein ? es gibt kaum Einhörner hier die zu einem Fluch imstande wäre* Dark fiel dann die Puppe von Sweet *vielleicht ? Voodoo ? ach was erzähle ich da die hat doch sicher nur ein knall*, doch je mehr er darüber nachdachte um so skeptischer wurde er.
[Zeki]

Zeki hörte auf zu schlagen, als Trails scheinbar genug hatte und sich nicht mehr wehrte.
Zeki bezweifelte zwar, dass Trails noch viel mitbekam, aber er wandte trotzdem noch ein paar Worte an ihn während er sein Messer erhob um ihm den Gnadenstoß zu verpassen.
"|Dies Grab wird nun deins.
Deine Seele wird erlöst.
Dein Körper...
" -Zeki schaute im Augenwinkel zum Wesen- "...gefressen|"
Mehr hatte Zeki dazu nicht wirklich zu sagen.
Mit einem kräftigen Stoß in den Hals würde er Trails Leben vorzeitig beenden.
Allerdings hoffte Zeki innerlich noch, dass Trails eventuell noch etwas tat.
Irgendwas... auch wenn es nur ein leises "Nein, bitte nicht" war, dass er raushustete.
Sweet begann leise zu lachen als Alissa umherrannte und lauter als sie umkippte. Erst kurz darauf beruhigte sie sich und ging noch grinsend zu Alissa. "Alissa was lässt du dich so erschrecken. Das war doch nur Leona" zog sie die Stute ein wenig auf. Doch Sweet fiel schnell auf das Alissa nicht antwortete.

"Hey alles in Ordnung? Du bist doch nicht etwa vor Schreck zusammengebrochen?" Sweet wurde nun ein bisschen besorgt und drehte sich so, das sie Alissa ins Gesicht sehen konnte und beugte sich zu ihr runter. Etwas erschreckend sah sie die herabgefallenen Augenlider und sah schließlich hoch zu den beiden Hengsten. "Will keiner von euch helfen? Oder wisst ihr was los ist?"
[Mind Harp / Marktplatz]

„Bestimmt haben sie sowas.“ meinte sie fröhlich, „Das ist nur eine Frage der Logik. Wenn Diamond Dog sprechen können, können sie miteinander reden wodurch sie auch eine Kultur haben können. Was die Musik angeht, ich bin mir sicher unsere Vorfahren haben aus weniger Musik gemacht, irgendwo muss Musik ihren Anfang haben und wenn es nur das rhythmische Klopfen von Steinen auf Steinen ist. Vielleicht nutzen sie auch Knochen für ihre Musik? Ausgehöhlt und in verschiedenen Größen können sie bestimmt für verschiedene Töne sorgen. Eine Flöte wäre eigentlich auch Möglich.“ überlegte sie laut. In ihren Gedanken formte ich bereits verschiedene Instrument die sie sich vorstellte.

„Die Musik wird vermutlich nicht unbedingt unseren Geschmack treffen, aber es wäre noch immer Musik. Bestimmt haben sie auch Geschichten. Ooooh ich könnte zu den wenigen Ponys gehören die Geschichten von den Diamond Dogs kennt und wiedergibt. Was für Helden sie wohl haben?“ Aufgeregt flatterte Harp unwillkürlich mit ihren Flügeln. Die Möglichkeit mehr über Musik und Geschichten einer anderen Rasse zu erfahren beflügelte Harps Fantasie.
Darklight zog eine Augenbraue hoch als er hörte was Sweet sagte "Leona ?" langsam kam er dem Rätzel näher "sag mag Sweet, was hat Leona den gemacht ? hat sie dafür gesorgt das sie sich so erschreckt ? falls ja wie ? und mache dir keine sorgen um sie, ihr geht es gut".
Sweet hob hoote Leona zu sich und drückte sie fest an sich in Vorahnung, dass Dark Leona was antun wollte nun.

"Leona hat mich gefragt ob sie Alissa erschrecken soll und ich habe zugestimmt, damit sie wieder auf andere Gedanken kommt. Bitte seid Leona nicht böse. Wenn bin ich Schuld. Leona hat mich ja gefragt ob sie darf. Sie hat sich über das Gesicht er Stute gelegt und ihr einfach nur kurz erschreckt indem sie kurz ihren Mund weit aufriss "

Sweet hatte ein wenig Angst was nun passieren würde. Nicht das sie für den kleinen Spaß doch weggescheucht werden würde.
Joe sah neugierig in daa Buch, aber so wirklich konnte er nichts mit den Symbolen und Zeichen anfangen.
"Alleine mit dir. Ich weiss gerade nicht worauf du hinaus willst. Aber das ist gerade nicht wichtig. Ich spreche deswegen die Alchemie an, weil dieser Chaser sagte das seine Frau mit sowas zu tun hat. Aber ich schenke dem keinem Glauben."
Joe blickte wieder über den Marktplatz.
"Kannst du auch so einen Trank herstellen wie Peer? Es könnte nicht schaden noch so einen zu haben"
Er sah Blair an und fragte sich woher sie soviel weiss und wie man nur an solche Sachen kommt.
[Rain + Cassandra]

Als seine Mutter in Erwägung ziehte, in den Raum zu gehen, hielt er ihr den Huf mit der zerklatschten Fliege entgegen. "Er wollte weg, ich bin gestolpert und dann... du siehst es ja..." Rain könnte es sich nicht wirklich leisten, dass man denkt, dass der Changeling lebte. Vor allem nicht Xarfal.
Cassandra hingegen tat es Wish allmählic gleich und ging hinter Rains Rücken ebenfalls zu dem Raum, um in ihn hineinzusehen.
"Ich bin Leona nicht böse ich bin nur neugierig" Dark kamen tausende von magischen Möglichkeiten wie sowas möglich sein könnte, er betrachtete Leona genau, doch er sah an ihr nichts besonderes "sag mal... Kann Leona nicht zu mir sprechen ? ich würde sie gerne mal hören".
Das Leona ihr angeblich angst gemacht haben soll in dem sie den Mund weit aufriss konnte Dark nicht so wirklich nachvollziehen es musste mehr sein aber Dark wollte unbedingt sehen was es mit Leona auf sich hat.
Sweet fühlte sich von den Fragen dennoch etwas unter Druck gesetzt. Sie hatte das Gefühl wieder Mist gebaut zu haben.

"Ich kann sie ja nochmal fragen" gab Sweet ausweichend als antwort und blickte herab auf ihre Puppe. "warum kann nur ich dich hören? Möchtest du nicht mit den anderen sprechen?" Sweets Stimme war immernoch warm und sanft, aber es nagte an ihr das man sie trotz der fehlenden Worte diesbezüglich, möglicherweise wieder für etwas belangte.