Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joe blieb stehen, hob seinen Kopf und drehte ihn zu Candle. Mit ernsten aber auch schiefen Blick sah er den kleinen Hengst an. "Was sagt Ihr da über meine kleine KAtze? Sie hat euch geheilt? Nun, wenn das wirklich war ist, dann scheint es ausgleichende Gerechtigkeit zu sein, in Anbetracht der Tatsache das ich euch fast umgebracht habe." Dann wanderte sein Kopf weiter zu Greyhammer. Es sah schon fast tötlich aus was sein Genick aushalten musste. "Ach und Greyhammer. Wenn ich mit dem Kätzchen hier rede ist es eine Sache. Bei euch wirkt das irgenwie... lächerlich. Als nächstes wollt ihr auch noch meinen kleinen Timberwolf verhören, richtig?" Dann drehte er unbewusst seinen Kopf weiter bis er wieder auf seine Taschen blickte. "Und neben bei. Wenn hier irgendwelche Ungewünschten Gäste in dieser Gruppe sind, dann können wir sie immernoch eliminieren und aus einen fahrenden Zug in die Dunkelheit dieser Tunnel werfen, wo sich andere Kreaturen um die Kadaver kümmern."
Etwas mit den Zähnen knirschend stand die Stute auf und folgt dem Winzwesen.

.o(Naja, sobald die mich da hin gebreacht hat kann ich ja abhauen, der volle Bauch war dieses ganze Generve definitiv nicht wert...)

Seufzend sah sich Exuro ein paar Mal um und antwortete beiläufig auf das Mini-pony.

"Ja ja ja, ich komm ja schon mit...
Aber beim Urdrachen, lass mich danach in Ruhe..."

.o(Und überhaupt... wieviel Gold will der denn schon haben...?
Einen Ring? Pfff, dafür werd ich mich sicherlich nicht in Gefahr begeben...)
Blair rollte mit den Augen als Candle auf sie zeigte und ihr kleines Geheimnis verriet. Was hatte sie auch erwartet das ein labiler Hengst wie Candle die Klappe hielt? Großer Fehler. Joes Worte versuchten alles noch ins rechte Licht zu rücken doch auch davon ließ sich Greyhammer nicht groß beeindrucken da er sie weiter unverwandt anstarrte. Blair setze sich nun auf und blickte Greyhammer ebenfalls in die Augen. Sie könnte nun etwas sagen und damit ihre Tarnung aufliegen lassen. Oder sie hielt den Mund doch würde Greyhammer sicherlich nicht locker lassen. ´´Schon gut Joe´´ sagte sie schließlich laut und deutlich ohne dabei den Blick von Greyhammer abzuwenden. Sie sprang schließlich von Joes rücken und tänzelte zwischen Greyhammer Beinen hindurch ehe sie bei Candle und Marisa stand. ´´Ich habe ihn geheilt, das gebe ich offen zu denn außer mir kann es in dieser Gruppe niemand.´´ Sie blickte kurz in die Runde ´´Wie ich es gemacht habe ist doch überflüssig das Ergebnis zählt und das ist Candle der wieder munter ist und laufen kann.´´

Blair schmiegte sich nun an Candles Vorderhufe und schnurrte dabei leise für ihn aber spürbar. ´´Und das was ich bin würde euch sicherlich nicht erfreuen ohh großer Inquisitor.´´ sagte sie mit etwas Verachtung in der Stimme und saß nun zwischen Candles Vorderhufen und blickte Greyhammer mit festen blick an.
Slick gefiel gar nicht wohin sich die Situation entwickelte. Als Blair noch so offen redete hoffte Slick nur das Grayhammer nicht so zerstörerisch reagierte wie bei Changelingen. Er überlegte sich schon Sachen, wie man irgendwie die Situation ohne größeren Unfall überstehen könnte, wenn sie eskalieren sollte.
Immer noch aufgeregt antwortete sie Candle:" Ja ja natürlich ist das gut. Aber wie?"

Als Greyhammer anfing die Katze anzusprechen, blickte Márisá abwechselnd beide an. Wie sollte denn eine Katze das anstellen? Als die Katze dann auch noch zu sprechen begann starrte Márisá sie mit leicht offenem Mund an.
"Wie? Seit wann können Katzen sprechen? Ich dachte die gehört einfach zum animalischen Gefolge von dem da." Dabei machte sie eine leichte Kopfbewegung zu Joe.

Márisá ging näher zu Greyhammer und blickte immer noch auf die Katze.
" Wenn sie es schon so betont kann es ja nur interessant sein. Ich wäre dafür es heraus zu finden, und ihr mein Herr?"
"Das erklärt einiges" zu sich, aber laut genug das Ponies in der Nähe das hören konnten. "Normalerweise komme ich mit Tieren gut klar aber normal ist sie ja nicht. Ob sie sowas ist wie du Leona?" sprach sie schließlich an ihre Puppe gerichtet.
Dusk nahm die Münze in seine Pfote und sah sie sich genau an.
"Ich glaube ich kenne sie. Kein Gutes zeichen für ein Reich wenn sie in Umlauf gerät. Ist mit der Ankunft von Dämonen verbunden. Hatte ich mal mit zu tun. Wahrscheinlich hat sich diese verdammte Kröte mit einem solchen Dämon eingelassen."
Zornig über das was mit seinem Makellosen körper passiert war sah er in richtung des Sumpfes.
'Kein wunder...daß es mir so ergangen ist.'
Er gab Glacier die Münze wieder und legte sich majetätisch auf den Bauch.
Die kleinen blauen Flammen die um ihn herum schwebten und flackerten senkten sich mit ihm.
Seine Neun schweife welche bis zum ende von weiß in schwarz wechselten ruhten an seiner Seite.
"Nun...ich lebte hier in der nähe, nicht direkt hier, tatsächlich."
Auf der suche nach etwas daß er opfern konnte um sich wieder ansehnlich zu machen hatte er zwei möglichkeiten.
Die Spuren des Hundes waren zu verlockend als daß es ratsam gewesen wäre.
Zudem führten sie in die Richtung aus der Glacier die Münze hatte.
Zuerst würde er wohl die andere versuchen.
Er legte seine vorderbeine übereinander und fragte: "Habt ihr erfahrung beim Fischen ?"
Grasebene

Die kleine Peer flog ein Stück vor um den Weg zu zeigen. Sie blickte aber immer wieder zurück um sicher zu gehen das ihre Begleiterin nicht meinte abzuhauen.

Eigentlich war der Weg langweilig und leer... mal abgesehen von diesem Gras. Es war überall. Doch dann wurde es etwas niedriger und hier und da wuchsen auch mal Büsche. Aber als wäre das nicht alles stand dort in einer Entfernung etwas Zivilisation. Ein paar Gebäude standen dort hinten. Mehr als 4 waren die aber gewiss nicht. 2 Kleinere, eine Mühle und noch ein größeres Gebäude das fast so hoch war wie die Mühle.

Peer flog etwas runter und sah sich genau diesen Außenposten an. "Willkommen an dem wohl letzten Punkt Zivilisation der Ponys hier. Schade eigentlich, ich mag normal Ponys. Sie sehen niedlich aus und sind meist recht lustig. Die Wenigen die da sind arbeiten noch soweit ich weiß als Grenzposten, eigentlich war es ein Rastplatz für Dogs und Ponys die die Grenzen überquerten. Das ist aber schon eine Weile Geschichte, hier kaufte sich der kleine Kasper ein paar Jahre extra und ein ordentliches Sümmchen Gold. Der Preis war verdient für seine Gier. Nur zahlte er ihn nicht selbst. Noch nicht."

Mit einem Flügelschlag gleich eines Kolibris setzte sie sich auf den Boden ab. "Was ist so widerlich, so böse und schleichend mächtig das es selbst dem Urdrachen ein Dorn im Auge wird? Oder so er es auch nicht aussprechen würde ihm angst macht?
Hör mir gut zu, ich weiß nicht ob du dich der Arroganz meiner großen Vettern schon unterworfen hast. Aber sagen wir einfach so. Ich weiß das dieser Kasper dort etwas haben soll wodurch er eine Gruppe kontaktieren konnte. Eine Kristallkugel, so schwarz wie der Nachthimmel. Sicher kaum größer als dein Huf. Und ja Gold hat er auch. Bring sie mir und du kannst ruhig das Gold behalten.... nachdem du meinen Wagen ab bezahlt hast.
Der Typ den du suchst ist eigentlich immer in dem großen Haus dort und verbunkert sich dort. Gut möglich das er durch die kleinen Ritze im Haus sich umsieht. Sonst sind da noch 2 Typen, einer von denen hat außerdem eine Frau dort sowie ein Kind. Genug Infos?
"


Gaststätte

Leona flüsterte zu Sweet.
"Nein Mami, sie lebt und ist keine Geist. Ich weiß nicht was es ist aber es ist nicht wie ich."


Candle schaute mit hängenden Ohren Joe an. Er war sehr besorgt das seine Knochen gleich wieder hin sein könnten.


Greyhammer ließ sich nicht von Joe beirren. Er beobachtete die Katze genau. Ihr Verhalten schon alleine mit dem Hut das sie ihn nicht abschüttelte. Ihm schwebte schon genau ein Wort im Kopf herum, Hexe.
Dann sprach Blair auch endlich.
Greyhammer blieb aber ruhig. "Sieh an. Also nur eine Katze Joe?"
Der Inquisitor ließ Blair vorbei und behielt sie im Auge. Gleich als nächstes kamen ihm Ideen was man einer Hexe passend antun könnte. Denn diese Magier verbargen sich nicht ohne Grund. Die Quelle ihrer Macht war sehr fragwürdig.
Es fielen aber Worte die Greyhammer nicht so recht passten. Sie heilte ihn... sie konnte auch die anderen heilen. Niemand anderes in der Gruppe konnte das.

Nicht mehr so ganz entschlossen dachte Greyhammer nach, sein Gesicht war recht grimmig.


Candle erstarrte fast während Blair sich so an sein Bein schmiegte, nun wo Marisa bei ihm war fühlte er sich gar nicht gut. Seine Nackenhaare standen zu Berge und recht steif stand er da. "Äh äh, Marisa... müssen wir das herausfinden?"

Greyhammer rieb sich das Kinn und blickte dann zu Marisa und Candle, dann in durch die Gruppe.
"Ich weiß sehr gut was ihr seid Hexe. Doch... für den Moment ist euer Argument nicht zu schlagen. Gut, kommt mit uns mit. Eure Dienste können von großen Wert sein. So nehme ich doch an das ihr eurem Begleiter Joe hier helfen wollt. Er hat sicher Interesse daran seinen Wald zu retten, in dem ihr wohl auch lebt ja?"
Greyhammer ging Vermutungen nach wieso gerade diese 2 zusammen hielten.
Der Inquisitor sah sich in dem Raum um. "Warum stehen denn hier noch alle so herum? Der Zug fährt gleich ab. Schnappt euch eure Sachen und dann los!
Joe, aber auch die anderen. Wenn einer noch so eine *Überraschung* dabei hat. Will ich das wissen. Denn meine Geduld diese Mission zu riskieren ist am Ende. Marisa, kümmere dich um Candle. Er ist nun deine Verantwortung. Ich würde vorschlagen das wir unterwegs weiter deine Kampfkünste verbessern.
Du da Katze, belasse es bei..." Greyhammers Augen gingen zu Candle und dann wieder zu Blair. "... beim heilen nach Möglichkeit."
Er meinte etwas anderes. Denn ihm war auch bekannt was diese Art von Magier einsetzte um schneller wieder Macht zu bekommen. Candle war jung und entbehrlich aus seiner Sicht. So hätte der Junge vielleicht sogar Nutzen für die Mission aus seiner Sicht.


Die Gruppe schnappte sich dann ihre Sachen und machte sich auf dieses Gasthaus zu verlassen.
Igors Vorschlag mit der Kohlebahn wurde direkt von Russel angenommen und es ging zu dem Günterbahnhof. Ähnlich wie der andere stand auch dieser relativ leer. Mal abgesehen von den vielen Kisten mit Kohle die hier standen. Diese Bahn hatte sicher schon besser tage gesehen. Der Rost nagte an vielen Stellen und schien bald zu gewinnen. Die Wagons bestanden vorne aus 3 Personenwagons und einigen Schüttgutwagons.
Igor unterhielt sich mit jemanden dem wohl der Zug gehörte. Es war ein Dog mit einer Fliegerbrille und einem Trenchcoat welcher verschmiert und voller Werkzeug war. Das Hyänenartige Lachen dann ab und an von Igor kam wirkte irgendwie unpassend.
Er reichte dem Zugführer dann ein Fass.

"*Okay wir können mitfahren! In einer Woche sind wir am Ziel. Die Haltepunkte werden aber kaum als Orte zum Auffüllen unserer Vorräte sein.*"
Glacier

Immer noch gespannt betrachtete Glacier diese Münze, als der Fremde sie ihr zurückgab.

"Die Ankunft der Dämonen also. Mir hätte es völlig egal sein können, doch brannten sie mein Dorf nieder. Nun jage ich sie, doch nicht nur dafür." Sie steckte diese Münze weg.

"Ich wüsste nicht wo ein Wesen wie ihr herkommen könnte Fremder." Und es wäre auch nicht weiter wichtig. "Ich denke einfach mal wir beide haben nach...
Dem Anfang hier einen gemeinsamen Feind. Die Dämonen, welche mit dieser Kröte Geschäfte treiben, und darunter noch mit einer Hexe, dessen Kopf ich will.
Ihr hattet einen Zirkel erwähnt...?"

Auf die Frage nach ihrer Fischerei erfahrung blickte sie zu dem Teich, sie hatte ab und zu auch Zeit an dem See verbracht, gerade sehr viel mit ihren Onkel geangelt. Nur hatten sie immer angeln gehabt, nur welche gebastelt. Und an die Methode bloßer Kraft und schnelligkeit zu Fischen, daran dachte sie gerade erst nicht.

"Ja habe ich. Und nebenbei,
Glacier ist mein Name."
Endlich geht es weiter.... das war der einzige Gedanke Joes als er die Maschine sah. Er zögerte auch nicht lange bei der Wahl eines Waggons und nahm stumpf den Hinteren.
Seine Sachen abgelegen verkroch er sich gleich auf die letzte Bank, so als wolle er soviel Abstand von der Lok nehmen wie möglich. Obwohl er es auch tat um vielleicht dem ein oder anderen Pony aus dem Weg zu gehen, was aber als schwierig erscheint in Anbetracht der Tatsache das hier nur wenig Platz ist. Irgendwer wird sich schon Joe aufdrängen.
Auf dem Platz rollte er sich erstmal gemütlich zusammen und sah noch einmla nach seinem kleinen Schützling.
Peer folgend seufzte das Drachenpony ab und zu vor Langeweile.
Bei dem kleinen Dorf angekommen sah sie sich unbegeistert um und blickte ein wenig genervt zu dem Winzwesen.

"Huzzah! Soll ich jetzt jeden Hengst den ich sehe zu Asche verwandeln nur weil der so ne doofe Kugel dabei haben soll...?
Ich hab keinerlei Ahnung wie der aussehen soll...
Und... einfach mal ein paar Hypothesen...
Zum einen: was hält mich davon ab einfach ein wenig Magie zusammeln und diesen Witz eines Dorfes in seiner Gänze niederzubrennen...?
Zweitens: was hält mich davon ab in das Dorf zu gehen auf der Suche nach diesem Typen, dann aber einfach weiterzugehen, weil mir das hier langsam auf die Nerven geht."


Sich hinsetzend peitschte der Schweif des Mischwesens gereizt hinter ihr umher.

"Und überhaupt... Wozu brauchst du so eine kleine Glaskugel überhaupt?
Gib mir ein wenig Sand und ich mache dir was du willst aus Glas...
Uuuurgh... das war diese blöde Suppe nichtmal ansatzweise wert..."
Slick war froh das Blair sich noch mit denn Argument retten konnte, das sie andere Heilen kann.
Als es dann endlich weiter ging, folgte Slick in denn hinteren Wagon zu Joe und setzte sich in seine nähe.
Nach einen kräftigen strecken machte er die Augen zu um ein wenig zu schlafen und um Energie zu sparen.

Das Problem mit denn Vorräten hatte er jedenfalls nicht. Sein Vorrat war ja mobil auf Vier Pfoten unterwegs.
Einzig und allein war ihn nur Grayhammer ein Dorn im Auge.
"Mir wäre es lieber wenn wir es heraus finden würden, mein Lieber", sagte Márisá noch zu Candle bevor sie sich aufmachte ihre Sachen zu holen.

Am Bahnhof ließ Márisá wieder einmal nicht eine Gelegenheit aus, sich über den Ort aufzuregen und warum Diamong Dogs niedere Rassen wären.
"In einer Woche?! Eine Woche in dieser...abnormität von Zug?

o0(Muss ich mir jetzt ein Abteil mit jemandem teilen? Oder gehen wir uns die ganze Zeit in einem Wagon gegenseitig auf die Nerven?)

Zu Greyhammer gewand fragte sie: "Wie sieht es aus mit der Platzverteilung? Habt ihr da was im Sinn?" Danach blickte sie flüchtig auf Candle, in der Hoffnung seine Absichten an seinem Gesichtsausdruck absehenzukönnen.
Nah des Außenpostens

Peer grinste erst wieder bei der Frage.
"Tja warum solltest du das *Dorf* da in Schutt und Asche legen? Bist du wirklich so bösartig? Scheinbar ja, sonst hättest du ja nicht meine Existenz in Brand gesteckt wegen einem Essen.

Also jetzt hör mal gut zu. Ich hasse es wenn Leute sterben. Ich hasse es wenn sie leiden. Einen Streich spielen ist eine Sache aber das geht zu weit.
Die Familie dort kann nichts wegen ihres *Gastes*.

Aber wenn ich dich so ansehe. Du denkst man kann jeden niedermachen der einem im Weg ist oder?

Die Kugel ist nicht irgendeine Kugel. Wenn du von Magie eine Ahnung hast kann ich dir sagen das die dort eine Verbindung zu jemanden hat dem man in den Hintern treten muss. Das bedeutet du solltest diese Kugel nicht näher betrachten wenn du sie hast.

Ach und was das abhauen angeht. Ich versichere dir es wird ein Zorn sein ähnlich meiner großen Vettern der dich trift. Noch mehr Fragen? Oder erledigst du endlich deinen Job?
"


Wald im Osten

Fische waren sicher in dem Gewässer, zum Teil sah man sie auch an der Oberfläche. Die meisten Waren nicht zu sehen. Sonst war hier gerade nur wenig Getier zu sehen. Ein Vogel auf einem Ast und nicht weit davon befand sich noch ein Eichhörnchen.


Zug Richtung Osten

Die Waggons für die Personen waren äußerlich im Vergleich klein. Doch als Joe als erstes rein ging mit dem kleine Timberwolf sah er das es größer war als erwartet. Eine Kammer direkt am Ende des Waggons sah Joe als er dann zu einem der abgetrennten Abteile ging. Eine Schiebetür war dort und das Abteil war direkt auf 4 Personen ausgelegt. Zur Not konnten auch noch mehr darein finden. Dazu hatte jeder der Waggons 5 solche Abteile. Es würde sich für jedem Platz finden.

Der kleine Wolf ging aber schon wieder raus als Slick die Tür öffnete, dieser Ort war schon wieder so neu und anders. Das weckte die Neugier des Kleinen.

Blaze und Cask gingen auf einem Quartier rein.
Die Dogs blieben von der Verteilung unter sich. Igor unterhielt sich noch mit dem Zugführer.
Die rechtlichen 3 gingen schon einmal vor in ein anderes Abteil vorne.

Darklight hörte wieder ein Flüstern.
"Nun endlich die Gedanken gesammelt? Einen Plan entworfen? Ein Rätzel gelöst? Oder nichts dergleichen?"

Greyhammer sah sich in Ruhe den Zug an.
"Marisa das hier ist jetzt ein Rat."
Mit einem belehrenden Ton sprach Greyhammer leise.
"Auch wenn ich zustimme was den Zug und diese-- Nichtponys angeht. Man sollte es nicht immer so offen Kund tun. Denn mache dieser Rassen neigen zur Gewalt und man könnte sich an, tja sagen wir Candle vergreifen."
Er räusperte sich, nur damit seine kratzige Stimme wieder deutlicher wurde.
"Ich denke man findet sich hier schon ein. Es gibt genug Platz. Schneller werden wir wohl kaum unentdeckt zum Ziel kommen.
Ich nehme mir ein Quartier in dem 2. Waggon. Denn leider sind die Leute hier wohl nur mäßig in der Lage sich zu verteidigen. Was ihr und Candle macht ist eure Entscheidung. Wenn wir unterwegs sind will ich sehen wir ihr euch zur Wehr setzen könnt. Außerdem-"
Er sah Marisa recht gleichgültig an. "Könnten wir vielleicht sehen wie die kleine Begleitung jemanden heilt. Ihr würdet doch auch wissen wollen wie oder?"

Candle kam erst noch schweigend mit. Der Vorschlag von Greyhammer bauten ihm aber ein paar Bilder in den Kopf. Sein Augen wurden groß und wieder nahm sein Gesicht einen Rotton an. "Äh... das äh das... nun vielleicht ist das äh..." Candle wollte irgendwie nicht wirklich nein sagen. "M-Marisa ich glaube dir würde das vielleicht, also möglicherweise, ähm... nun nicht so... " Candle murmelte noch was ganz leise und völlig unverständlich.
So konnte Marisa sehen das Candle dieses Thema mit gemischten Gefühlen betrachtete. Es war ihm aber auf jeden Fall peinlich.


Hiatus sah diesen Zug auch erst wie die anderen. Doch mit einem Auge sah er durchsichtige Schemen plötzlich. Sie gingen auf dem Zug. Es waren Dogs, mit Schaufeln und Gepäck dabei dort drauf zu gehen.
Es hallte etwas, sie redeten wild durcheinander. Der Zug pfeifte.
Doch das Bild verschwand auch schon wieder.


Während Sweet und Harp nun auch vor dem mächtigen rostigen Ross standen sahen sie wie alle nach und nach auf den Zug stiegen.
Mit einem leisen Kichern spürte Harp einen Windzug an einer haarlosen Stelle.
Laut seufzend sah das Drachenpony zu dem Dorf.

"Ja... ja, ich würde dieses ganze Dorf einfach niederbrennen, wenn ich einen Grund hätte...
Ich habe von Ponies nie etwas anderes als Hass, Abscheu, Angst und Misstrauen geerntet.
Also wieso sollte ich mich um dsa Leben von so ein paar weiteren Ponies kümmern...?"


*Die Krallen an ihre Schläfen legend rieb sie knapp darüber*

"Also... Ich soll einfach in das Haus da gehen...
Nur diesen 'einen, bösen Hengst' töten, mir seine verdammte Kugel nehmen und sie dir geben...?"


Die Augen wieder öffnend zuckten kleine Flammen über Exuro's Horn.

"Ouh, und sag mir nicht ich darf oder soll ihn nicht töten...
Wenn du jemanden zum stehlen oder überreden suchst, dann bist du bei mir falsch, ich gebe auf solche Mittel nichts..."


.o(Uuurgh... warum muss alles immer verüberkompliziert werden...?)
Joe sah auf und begrüßte Slick mit einem Nicken. Dann hielt der Gigant den Kopf schief, als er an dem Changeling vorbei schaute und zusah wie der kleine Timberwolf schon wieder verschwand. Mit einem Kopfschütteln erhob sich der Koloss und stapfte hinterher.. Ich bin bestimmt gleich wieder da. Hab ein Auge auf Blair.

Joe ging nun also aus dem Abteil und schnüffelte dem kleinen hinterher. Er fragte sich wo er nun hin ist? So eine kleine Kreatur, mit seinen blau leuchtenden Sporen und unwirklichen aussehen kann nicht einfach so verschwinden. Nicht für Joe. Die Lektion hat er dem kleinen noch nicht beigebracht.
[Harp]

Harp schauderte als sie den Windhauch spürte. Sie hatte schon eine gewisse Ahnung das er nicht zufällig war und das kichern war eine weitere guter Hinweis wem sie das zu verdanken hatte.

Sie hatte sich die ganze Zeit über ruhig Verhalten, wollte sie nicht noch unangenehmer auffallen als ohnehin schon. Greyhammer war bereits gereizt genug und sie wollte ihn nicht weiter reizen, auch wenn sie früher oder später noch einmal mit ihm reden musste.

Das es Candle wundersamerweise besser ging und die Katze sprechen konnte, akzeptierte Harp stillschweigend. Es alles guter Stoff für eine großartige Geschichte. Jedoch hoffte sie das Marisa bald etwas toleranter in Anbetracht der Gemischtheit in der Gruppe wäre. Da die fahrt aber eine Woche dauern sollte, war es genug Zeit das Marisa warm mit ihren neuen Gefährten werden sollte.

„Wir … sollten dann auch rein.“ sagte Harp dann zu Sweet, „Ich werde später versuchen mit Greyhammer zu reden, er scheint nun etwas ruhiger zu sein.“ Die Bardin wollte schließlich nicht das es wegen dieser einer Sache Spannungen in der Gruppe gab. Die Aufgabe vor ihnen war zu wichtig und groß als das es wegen so was scheitern durfte.
Dusk nickte.
"In der Tat. Ein Hexenzirkel. Schuld am niedergang meines Dorfes."
'Witzigerweise lüge ich nichtmal...'
Er begann auf seine freundlichste Art und weise zu lächeln, wodurch er die Felllose stelle haut nur noch mehr spürte, wie einen Sonnenbrand.
"Ich würde gerne meine erscheinung wieder auf herrichten. So bin ich nicht wirklich vorzeigbar. Dazu bräuchte ich jedoch die Hilfe einiger Fischlein aus dem Teich, wozu ich mich eure Hilfe erwünschen würde."
Sachte stand der neunschwänzige Fuchs auf und wurde innerhalb von Sekunden von dem Blauen Feuer an seinen Seiten verschluckt.
Als sie sich fauchend verzogen stand vor Glacier wieder der exotisch wirkend Hengst mit dem langen Schweif und Mähne und den malen an der Wange welche er auch als Fuchs getragen hatte.
Nach wie vor hatte er eine große Haarlose stelle am Maul, welche sein gutes Ausehen total ruinierte.
"Mein Name lautet Oyashiro. Doch nennt mich bitte Dusk, Dusk Dew. Erfreut euch kennen zu lernen."
Einen kleinen Knicks später würde er fragen: "Es wäre mir äusserst unangenehm euch allzu lange mit meinem Anliegen zu belästigen, also...ist euch ein Weg geläufig ein paar der Fische schnell zu fangen ?"
Darklight hatte sich im zug ein platz gesucht wo er alleine sein konnte und dachte etwas nach als er eine stimme hörte die ihn erfreute ich... ehe letzteres, ich kann keinen klaren gedanken fassen und das rätsel? Das bekümmert mich derzeit ehe weniger aber... etwas anderes und dafür muss ich mit Greyhammer reden später. Ansonsten brauche ich keinen plan haben dafùr haben wir ja chaser, er war schon immer mit planung besser dran als ich danach lehnte dark sich zurück es tat ihm gut jester zu hören doch das wollte er ihm gegeüber nicht zugeben
Blair wirkte recht zufrieden obwohl sie gerade ihrem Ernstfeind indirekt erzählt hatte was sie war. Der Gesichtsausdruck von Greyhammer stimmte Blair mehr als nur glücklich und vergnügt. ´´Tzz als ob ihr mich hättet davon abhalten können weiterhin dieser Gruppe zu folgen.´´ sagte Blair hörbar arrogant und setze sich wieder in Richtung Joe in Bewegung jedoch nicht ohne Candle nochmal zuzuzwinkern. Nach den letzten Worten von Greyhammer rollte Blair mit den Augen und blieb nochmal kurz vor ihm stehen ´´Mein Name ist Blair und ich wäre euch doch sehr dankbar wenn ihr ihn benutzen würdet schließlich nenne ich euch auch nicht einfach nur Hengst.´´ Sie ging unter seinem Bauch zurück zu Joe fügte jedoch leise flüsternd hinzu ´´Für andere zauber kann ich nicht garantieren.´´ und ihre Augen blitzen böse funkelnd auf. Sie sprang schließlich auf ihren Stammplatz und wurde somit zum Zug getragen.

Das schwache Licht ließ nur wenig Details erahnen und von innen sah er auch nicht komfortabler aus. Eine Woche war eine lange Zeit und Blair spürte ganz allmählich das sie ihre Akkus wieder aufladen musste. Sie würde sicherlich einen passenden Ort dafür finden und ein geeignetes junges Opfer hatte sie ja auch bereits. Slick wäre zwar unkomplizierter aber würde sie ihm damit zu sehr schaden vielleicht sogar töten und das war gegen ihre Abmachung. Sie sprang auf eine der Bänke und streckte Joe die Zunge hinterher als er zu Slick sagte das er auf sie aufpassen sollte. ´´Der Wolf sollte mal nicht vergessen wer hier die Herrin ist.´´ sagte sie maulend während sie sich in ihre Ponyform verwandelte und anfing einige Gerätschaften aus ihrer Tasche fliegen zu lassen. Sie wies Slick an etwas Platz zu machen und baute alles auf dem Boden. Sie wollte sich der Tinktur für Joe wittmen, den spätestens Morgen würde der Geruch sie sicherlich umbringen besonders auf so kleinem Raum.

Wenn man ganz genau hinsah erkannte man sogar das Blairs Mähne nicht mehr ganz so glänzend war und auch ihr Fell wirkte an einigen Stelle etwas fleckig und matt fast schon stohartig.