Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Leona zeigt sich dir später" antwortete Sweet noch Joe und wollte sich gerade Leona zuwenden um ihr noch etwas zu sagen und sie zu fragen, wer denn sehr sehr wütendes hinein kommt, doch sah und hörte sie auch schon wer das wohl war.

"Nein das möchte ich nicht..." sagte sweet, gestärkt durch die wortlose unterstüzung von Harp, die ihren Flügel schützend vor Sweet hielt.

"Warum möchtest du Leona denn haben?... Ich fühle mich gerade nicht wohl bei dem Gedanken sie dir zu geben, nachdem du vorhin so wütend warst. Außerdem scheinst du immernoch wütend. Leona hat das auch gesagt... und ich möchte nicht das Leona etwas passiert... Ich und auch Harp fühlen uns auch grad nicht so wohl weil du so sauer scheinst. Wir können ja gerne nachher nochmal reden wenn du dich beruhigt hast und können da auch über Leona sprechen. Vielleicht spricht sie ja auch dann selbst mti dir. Aber gerade" Sweet presste die Puppe unterbewusst noch etwas näher an sie ran "möchte ich nicht, das du sie bekommst wo du so wütend zu sein scheinst..."
Glacier

Zufrieden blickte die Jägerin auf ihre Beute. Dies waren Momente da war sie ganz besonders selbst auf sich stolz, gerade wenn es die Jagd war dann zeigte sich ihr Talent.

"Ich habe es immer noch drauf" Sprach sie stolz als sie auf ihren fang blickte. "Und ich hoffe mal du weißt es zu schätzen. Sie gehören ganz dir."

Dabei erinnerte sie diese bloße Tätigkeit wieder an zuhause. Das war fast schon grausam das alles einen an etwas erinnerte das nun...

Sie schwieg, auch ihre Begeisterung nahm ab. "Ein verdammter Fluch" dachte sie sich.
[3. Wagon, 3. Abteil]

Hiatus löste sich nur sehr unfreiwillig von Chaser aber mit einem leisen "Entschuldigt mich mal kurz" ging er langsam zum Bett rüber und kniete sich daneben.
Er wollte die Schemen nicht berühren, weil er Angst hatte sie zu stören.
Er würde ihr flüstern wohl hören, er hatte ja die anderen Schemen bisher auch gehört.
Es war schon witzig wie er jetzt nicht nur ein Zeitreisender sondern auch ein Geisterjäger geworden war.
Jedes normale Pony würde ihn nun für vollkommen bekloppt halten.
Ob Chaser ihm glauben würde? Er hatte die Zeitreise Geschichte ja auch geglaubt... und außer Chaser und dieser Stute musste ja niemand wirklich wissen, dass Hiatus nun plötzlich tote Ponies und Dogs sah.
So weit es für ihn möglich war ohne zu stören beobachtete Dusk Glacier bei der Jagd.
Für ihn war diese Art des Jagens nicht wirklich aufschlussreich, kannte er sich kaum damit aus.
Er versuchte sich zu merken wie die Fallen gebaut wurden, würde er so etwas sicher mal in zukunft brauchen.
Alles in allem ging es schneller als Gedacht, er war überrascht wie schnell die Fallen zugeschlagen hatten.
Von seinem Gefühl aus war er davon ausgegangen daß es eine weile dauern würde bis das erste Tier in die Falle tappte.
Und wenn er gerade noch gehofft hatte daß es genug Blut abgeben würde, so wurde ihm nach ein paar Momenten klar daß er sogar welches übrig haben würde womit er nichts anzufangen wusste.
Überrascht gab er zu: "Das sind einige mehr als ich benötigen werde..."
Aus dem Beutel den er umgeschnallt trug, der ebenfall ein paar Löscher abbekommen hatte, jedoch ohne sein gut zu verlieren, zog er einen geschwungenen Dolch hervor.
Der Griff war aus glänzendem Gold, mit blutroten Edelsteinen eingelassen welche das licht so brachen als wären sie mit dem roten Lebenssaft gefüllt.
"Entschuldigt mich kurz..."
Er schälte von einem Baum etwas Rinde ab und packte sich das wohl lebendigste Kaninchen dem er ohne umschweife die Kehle mit dem Dolch aufschnitt.
Das Blut fing er mit der Rinde auf und würde wohl nacher ein paar der Tiere über Feuer braten und sich den Bauch voll zu schlagen.
'So ein sterblicher Körper bringt wahrlich einige freuden mit sich...'
"Ich danke euch vielmals für eure Hilfe, wo habt ihr denn solch beeindruckende Jagdkünste erworben ?"
Außenposten

Der Hengst wirbelte einiges an Staub auf knapp neben Exuro. Sie konnte nur gerade eben dem Angriff entkommen. Doch der Pegasus machte keine Anstalten jetzt aufzuhören. Er war noch direkt neben ihr.

Sie hörte hinter sich noch etwas mehr Rumpeln. Die Stute da holte wohl etwas metallisches zwischen anderen Dingen hervor.

Das Feuer am Haus breitete sich weiter aus. Es kletterte höher.


Wald im Osten

Derzeit blieb alles ruhig, zwar roch es gerade nach Blut doch das war auch schon alles.



Zug - Abteil von Chaser, Hiatus und Cassandra / hinterer Waggon, vorletztes Abteil

Die Schemen klangen nervös, fast ängstlich.
"*-- hast du es noch nicht gehört?---
-- sie wollen die alten Pfade wieder gehen. Plündern und morden wie einst wo wir auf den Steppen oder den Bergen jagten. Selbst der Staub soll wieder Tradition werden.--*"
Der andere Schatten blickte zur Tür.
"*-- ruhig da kommt wer.---*"
Dann blickten die Schatten zur Tür und sie verschwammen für Hiatus.
Zwar kannte er die Sprache der Dogs. Doch war *Staub* eine grobe Übersetzung. Er selbst wusste nicht was sie meinten.


Zug - Abteil von Sweet und Harp - Mittlerer Waggon, letztes Abteil

Leona wirkte beeindruckt.
"Oh, er ist wie eine Art Vulkan. Ich kann die Hitze seines Hasses spüren. Er wird jeden Moment explodieren. Unglaublich wie er so ruhig wirken kann. Sei sehr vorsichtig Mami. Ich glaube aber ich muss ihn töten."
Doch das hörten nur Harp und Sweet.


Greyhammes Augen gingen von der Puppe hoch zu Sweets Gesicht. Er wirkte unglaublich ruhig und emotionslos.
"Du kannst sie hören? Und als Beweis habe ich noch Harp die bestätigt das dieses Ding nun sagen wir mal lebt. Doch--"
Er starrte wieder die Puppe an.
"Eine Puppe sollte nicht leben. Klingt außerdem nach einer Besessenheit.
Nun, das war keine wirkliche Bitte Sweet. Doch weiß ich das du nichts dafür kannst dich meinem Befehl zu widersetzen. Das ist diese Kreatur da, dieser Dämon."
Das letzte Wort sprach Greyhammer mit großer Inbrunst aus.


Hope legte die Ohren an und kniff den Schwanz ein. Er suchte direkt Deckung unter Joe.


Greyhammer griff nach der Puppe um sie zu bekommen. Er war schnell, doch konnte er sie nicht so richtig ergreifen. "Lass von ihr ab!"


Jester klang nicht begeistert.
"oooohhhh, ich wollte doch nur etwas Süßholz.
Jetzt gibt es wohl gleich ein Massaker. Der Typ ist sehr festgefahren in seiner Meinung. Auch wenn Sweet nicht gerade schön ist täte es mir Leid um sie. Vielleicht hilft ein Witz?"
"Grrrr, lasst mich doch einfach in Ruhe!!"

Ein wenig von dem Hengst wegspringend sah Exuro zu der Stute und schnaubte.
Gerade dabei einen weiteren Zauber wirken zu wollen kam ihr ein Geistesblitz.

.o(Warte, da oben ist doch eine Menge Feuer!!)

Sich konzentrierend versuchte das Drachenpony einige der Flammen aus dem Feuer über sich in eine Art Schild vor sich zu verwandeln.

"Ich will euch nichts tun, aber wenn ihr mich angreift seid ihr selbst Schuld was mit euch passiert!!"

Die beiden abwechselnd anblickend machte sie sich bereit eines der beiden Ponies zur Not zu verbrennen.

.o(Die Stute hat eine Waffe, der Hengst bloß seine Hufe.
Dafür ist er stärker und schneller...
Vielleicht schreckt es die Stute ja ab wenn er brennend am Boden liegt, falls er mich angreift, hmhmhm...
Auf jedenfall hat er eine viel höhere Moral als sie...)


Ein Ohr immer mal wieder zu dem Haus drehend achtete das Mischwesen weiter auf Geräusche aus dem oberen Stockwerk.
"Dämon?!" tönte Joe lautstark auf als er es von Greyhammer vernahm. Beim hoch kommen stieß er sich unvermeidlicher Weise den Kopf am Bett. "Greyhammer, nehmt es mir nicht übel, aber das scheint alles andere als win Dämon zu sein." Jetzt schaffte Joe langsam sich um zu drehen. "Bei allem Respekt, überdenkt nochmal euer handeln." Joe stellte sich neben Greyhammer als Teich auf seiner Seite zu sein. "Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint etwas ähnliches wie ich zu sein. Wenn die beiden sie hören, dann war es diese Puppe die ich eben vernahm. Greyhammer, bitte, reagiert nicht überhastet. Wir wissen nicht mit was wir es hier zu tun haben."
Dark war froh zu sehen das Greyhammer das selber wie er selber dachte, durch die Tatsache das er Sweet als besessen ansah genau wie es auch Dark tat hoffte er das Grey ihr nichts antun würde immerhin war sie nicht an ihrem handel schuld.

Dark ging nah zu Sweet "bitte lass die puppe los, es ist nur zu deinem besten" Dark legte seine hufen an Sweets Kopf "glaube mir sweet, du brauchst die puppe nicht, erinnerst du dich an unser erstes treffen ? damals hattest du die puppe noch nicht und da war alles gut!".

Doch hörte Dark was Joe sagte, es gefiel ihm nicht er könnte Darks Chance diese puppe los zu werden ruinieren, er sah zu Joe und sagte leicht aufgebracht "so wie du? glaube mir, ich weiß mehr als du denkst, nein diese puppe ist nicht wie du, sie ist etwas dämonisches das WEIß ich und ich will das diese Puppe uns nicht in Gefahr bringt...." dann schaute Dark traurig zu Boden "durch meine Fehler haben wir schon jemand verloren." dann sah er zu grey "aber auch wenn sweet besessen ist, sie muss am leben bleiben ich will nicht an noch ein Verlust schuld sein".
Sweet zog sofort die Puppe weg als Greyhammer mit seinem Bein auch nur näher kam und verzog sich in die Ecke der bank um ihren körper schützend vor Leona zu legen.

"ICH HAB GESAGT BLEIB WEG!" fauchte Sweet hysterisch. "Leona ist keine Dämonin! Und selbst wenn sie es wär, wäre es mir egal. Sie ist ein liebes Kind das nichts weiter als Nähe und Zuneigung will. Sie beschützt mich und sie hat auch Harp beschützt. Sie tut doch niemandem was. Lasst mich doch einfach. Leona ist mehr wert als ihr glaubt!" Sweet presste Leona ganz dicht an sich und blickte die Puppe mit langsam tränenden Augen an. "Ich lasse nicht zu das du genommen wirst Leona" flüsterte sie leicht. "Jetzt beschütze ich dich mit allem was ich bieten kann. Niemand soll dir was antun. Halt dich aber noch zurück. Vielleicht kommen sie wieder zur Vernunft. Ich hoffe es. ich möchte doch... wollte doch, das wir alle Freunde werden."

Schließlich hörte sie Darks Stimme und in ihrem Kopf machte es Klick. Er war es. Er hatte es Greyhammer erzählt und ihr in dem Kopf gesetzt Leona sei eine Dämonin. Er war es, der Leona tot sehen wollte.

"DU!!!" blickte sich Sweet mit weit aufgerissenen Augen um. Direkt auf Dark. Voller Zorn und Frust, Leona aber weiter fest in ihrem Arm gepackt. Sie schien fast verwandelt. In ihr tobte der Zorn einer Mutter die ihr Kind beschützen wollte.

"Du undankbarerer dreckiger Bastard! Du rückradloser, betrügerischer Abschaum! Ich und meine Kinder retten dir dein wertloseses Scheißleben, bitten dich nur um ein Gefallen und das nächste was du tust ist mir meine Leona wegnehmen zu wollen als Rache? Rache dafür das du mit mir, Leona und Harp ins Bett gestiegen bist? Sie hat dir nichts getan außer den kleinen biss an der Seite und harmlose Kratzer, hat sich aber von dir durchnehmen lassen. Ich hätte dich verrotten lassen sollen, als du mit einem gebrochenem Rücken an der Treppe lagst! Meine Kinder hätten dir das Blut aufsaugen und wieder ausspucken sollen." Während Sweet sprach,krabbelten langsam ein paar ihrer Zecken aus dem Körper. Aus jegweiler Öffnung traten sie um nahekommende anzuspringen. "Na los. Bring mich am besten um. Ich gebe Leona nicht her. Niemals! Wenn du den Tod Leonas willst, willst du auch meinen Tod. ich gebe dir gerne mit, das ich nichts anderes als Freundschaft haben wollte. Akzeptiert werden. Das geht anscheinend nicht. Ich habe nur Leona, meine Kinder und Harp und selbst das ist scheinbar schon zuviel."

Sweet warf noch einen flehenden, traurigen Blick zu Harp. Es war ein stilles, aber ausruckstarkes danke. Ein für sie endgültiges. Denn Sweet erwartete die nächsten Minuten nicht mehr zu überleben.

Ihre Kinder stiegen zu Massen aus ihren Körper und ließen Sweet immer schwächer daliegen. Ihren Blick erneut zu leona gerichtet, die sie ganz fest an sich hielt. "Mami ist bei dir mein Kind. Egal was passiert."
[Harp]

Harp hörte auf zu spielen. Zu erschreckend war Greyhammers Verhalten und zu verängstigt war die Harfenspielerin durch Leonas. Mit einem Flügel Sweet an sich drückend mit dem anderen ihre Harfe, sah sie tatenlos zu wie Greyhammer versuchte Sweet die Puppe zu entreißen. Was sollte sie auch machen? Sie konnte sich unmöglich Greyhammer in den Weg stellen.

Glücklicherweise trat Joe dann auch ein und sprach mit dem Inquisitor und Harp hatte die Hoffnung das Greyhammer sich von den Wörtern etwas beschwichtigen lassen würde. Bis Dark sein Mund aufmachte und sie verriet. So zumindest hatte Harp das Gefühl.

Der anschließende Ausbruch von Sweet erschreckte Harp und von diesem Schreck sprangen ihre Flügel kurz auf. Polternd fiel ihre Harfe auf den Boden, doch das war der Musikerin in dem Moment egal. Entsetzt sah Harp auch zu wie die Zecken aus Sweet gekrochen kamen. Zu Dutzenden und hunderten kamen sie aus dem Pony und Harp wurde bleicher, Tränen stiegen in ihren Augen. Die Erinnerungen an den plötzlichen Angriff kamen wieder hoch.

Der Blick den Sweet ihr dann zuwarf gab Harp ihr dann aber praktisch den Rest. Die Augen zukneifend war f sie auch ihren anderen Flügel um Sweet und damit auch über Leona. Harp hatte große angst das die Zücken wieder über sie herfallen würden, sie wollte Sweet jedoch nicht alleine lassen. Erst recht nicht jetzt wo die Stute mit der lieblichen Stimme sie so sehr brauchte.

„Leona ist nicht böse. Was immer sie auch ist, sie ist nicht Böse!“ sagte Harp mit Schluchzen. „NIEMAND hier ist Böse!“ brachte sie dann wesentlich lauter heraus. Ihr ganzer Körper zitterte und am liebsten wäre sie einfach nur weg gelaufen. Aber sie blieb und es war ihr Egal ob die Zecken erst über sie herfielen.

„Leona hat uns gerettet. Sweet und ich waren in der Botschaft im Dorf. Da war ein Monster, eine Sirene und Leona hat uns vor ihre beschützt. Tut sowas ein Dämen?! Ponys beschützen?!“ fragte sie laut und mit den anfangen vom Weinen durchsetzt. Harp schämte sich nicht über die Tränen die sie vergoss. Sie wollte Sweet nicht verlieren und Leona, auch wenn sie etwas merkwürdig war, ebenfalls nicht. Egal ob Dämon oder was auch immer.

„Bitte Gryhamer, ich flehe euch an!“ sagte sie nun, ihren Kopf leicht zu ihm gedreht, Tränen in den geröteten Augen und etwas Rotz aus der Nase laufend, „Tut Sweet und Leona nichts an. Es gute Ponys und sie sind hier um uns zu helfen! Sie sind Freunde! Wir sind alle eine Gruppe und sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen!“ Es brachte alle Kraft für Harp um dies zu sagen und weiterhin Sweet in ihren beiden Flügel zu halten.


Dark schaute sie nicht an, fühlte sich von seinem Verrat aber auch mehr als verletzend. Ja es war unrecht gewesen ihn zu etwas zu zwingen, dennoch hatte sie nicht das Gefühl gehabt das er sich sonderlich gewehrt hatte. Eher das es ihm gefallen hatte. Sie war aber nicht wütend oder sauer auf ihn, zumindest nicht richtig, sondern einfach vielmehr enttäuscht.
Während Slick auf die Antwort von Blair wartet, wurde diese Anfangs noch leicht schöne Geruch langsam unangenehm stechend. Slick richtete sich deshalb auf, was wohl eher ein Fehler war, denn jetzt steckte er mit denn Kopf in mitten in der Parfümwolke. Ohne weiter auf Blair zu achten rannte Slick mit einer Pfote vor der Nase aus denn Abteil und stieß sich kurz, schüttelte sich denn Kopf und ging denn Gang vor. Als es schon ein wenig besser wurde, dachte sich Slick, dass ein Spaßeiergang durch denn ganzen Zug nach vorne keine schlechte Idee wäre. Hauptsache von diesen Geruch weg.
Außenposten

Der Hengst sprang vor und verpasse Exuro einen Schlag in die Seite. Es schmerzte doch sie wurde nicht verletzt dadurch. Ihren Zauber behielt sie unter Kontrolle.

Als wäre das Feuer lebendig geworden zog es sich wie eine Schlange zu Exuro und begann um sie zu kreisen.
Währenddessen wollte der Hengst nicht ablassen, er bekam auch nicht mit was von Oben heruntersauste.

So nah bekam er eine volle Breitseite ab.
Mit einem Schmerzensschrei und schweren Verbrennungen wälzte er sich am Boden.

"Scram! Nein!
Du verdammtes Monster!"

Zeit um auf das Gebäude zu achten hatte Exuro nicht wirklich. Ein Beil flog an ihr vorbei.
Sie Stute wirkte verzweifelt und holte noch eine Mistgabel hervor.
Diese Leute waren keine Kämpfer und das merkte man. Doch sicher waren sie eine Familie.


Zug - Abteil von Sweet und Harp - Mittlerer Waggon, letztes Abteil

Greyhammer blickte wütend zu Sweet als sie sich wegdrehte.
Joe antwortete er kurz angebunden.
"Jetzt nicht Joe, wir müssen handeln. Oder soll noch jemand sterben?"

Der Inquisitor blickte erbarmungslos zu Sweet und Harp. Für ihn war der Fall klar. "Worte helfen euch nicht mehr. Sie hat euren Verstand eingehüllt. Ich vergebe euch euer Handeln. Keine Angst, es wird alles gut werden."

Er legte Sweet einen Huf auf die Schulter um sie rum zu reißen. Natürlich griffen ihn die Zecken an. Mit einem klappern ihrer Kauwerkzeuge stürzten sie sich auf ihn. Auch die wenigen Zecken die auf Hope saßen krabbelten nun auf Greyhammer zu.

Der Inquisitor riss seinen Arm zurück und blickte zornig auf seinen Arm. "ARG! Verschwindet Ungeziefer!"
Er schlug die Spinnentierchen weg. Es entstand sofort einiges an Blut da sie direkt begannen ihn auszusaugen.
Ungewollt schleuderte er so auf Harp und Sweet eine Ladung seines Blutes.

Die Zecken krabbelten aber auch an seinen Hals, seinen Bauch. Rasch schwellten ihre Leiber an und wurden ganz rot.

Greyhammer wurde etwas schwummrig vor Augen und er wankte etwas. Doch Leona wollte nicht gerade zeigen das sie so nett sei wie alles sagten.

Ein Knurren das alle im Raum hörten kam aus der Ecke. Erst waren ihre Pranken zu sehen die hinter Sweet hervor kamen. Dann sah man den Rest der Kreatur. Eine hagere Gestallt die wirkte als würde sie mit dem Hungertod ringen. Voller Narben. Ihr Maul war zusammengenäht. Doch riss sie ihren Kiefer runter das ein paar Nähte ihre Lippen zerrissen. Dahinter waren ein paar gelbliche, spitze Zähne. Ihre Augen waren ohne Lieder und so blau wie der Himmel, doch auch völlig wahnsinnig.
Ihre filzige Mähne und ihr Fell waren leicht rosa, doch mehr von Blut und auch von fast schwarzen Flecken durchzogen. Sie sprang hervor und streifte mit ihrer Krall über Darks Wange wo er 3 blutende Spuren bekam.

Dafür stürzte sie ganz auf Greyhammer. Dieser hatte für einen kurzen Augenblick keine Konzentration wo sie sich auf ihn stürzte. Überrumpelt kippte sie ihn nach hinten wo er zwangsläufig auf der anderen Bank dann saß.
Sie rammte ihm eine Pranke in den Hals und holte schon direkt mit der anderen aus.

Der Inquisitor gurgelte, doch wirkte er nicht als hätte er angst. Er packte Leonas Kopf, scheinbar hatte er auch etwas vor.
Dark wurde offensichtlich wütend und fing an zu schreien "SIE HAT EUCH DAZU GEZWUNGEN MICH ZU VERGEWALTIGEN! ich wollte mit niemandem von euch sex ! sie hat mir mein leben zerstört!!!" was Harp danach sagte ließ Dark kurz das gehirn ausschalten für einen kurzen augenblick, er verstand es nicht doch da sprang dann auch schon leona auf Greyhammer.

Als Dark dann leonas wahre wesen sah lächelte er und rief in den ganzen raum "sieht das aus wie ein freundliches wesen??!" Dark musste greyhammmer helfen und zog sein heiliges schwert doch schlug er noch nicht zu erst wollte er joes, harps und sweets reaktion sehen Dark war nicht verrückt und er wusste das Leona böse war und weg musste.

dann merkte er erst das er blutete, verwundert sah er sah er seine wunde und sagte leise "wie ?"
Sweet fühlte sich schwach. So viele Zecken waren ausgetreten und es kamen mehr. Bewusst das es sich hier um Leben oder Tod handelte. Sweet allerdings hatte schon aufgegeben. Hier Herz war schwer. Sie wimmerte Leona so fest an sich gepresst wie sie nur konnte. Sie spürte Harps Fläügel um sich und war dankbar für die Nähe. Sie streichelte LEona auch nachdem sie aufstand liebevoll. "Danke mein Kind.. du hättest es nicht tun müssen aber ich verstehe natürlich. Es ist alles kaputt..." Sweet blickte noch einmal auf zu Harp die Leona und Sweet ebenso verteidigte, was auf Greyhammer auf taube ohren stieß. "Danke Harp.. du warst immer für mich da. Ic hhätte nie gedacht noch so ein Pony wie dich zu treffen... dabei wolltei ch nie etwas anderes als Freunde. Auch hier in der Gruppe. Ich hätte mich nie anschließen sollen und lieber in den Gassen von Canterlot nach Müll suchen. Es war ein Fehler das ich mitkommte. Ein Fehler zu denken das ich irgendwo anders hingehöre als bei Abfallcontainern. Geb dich aber nicht so auf liebes. Ich bin dir nicht böse wenn du gehst. Du hast noch ein Leben vor dir. Meins wird wahrscheinlich keine Minuten mehr andauern..." Da hörte sie auch schon den Verräter Dark und seine Worte bereiteten ihr Übelkeit. Nie zuvor hatte sie ein Pony wie ihn so verabscheut .

"Sie beschützt mich vor dir und Greyhammer und sie beschützt sich selbst da ihr sie töten wollt. Ja. sehr böse. Erinner dich also daran, wenn du dich das nächste mal verteidigst. Du bist ein Dämon und gehörst dafür vernichtet das du dich verteidigst. Und glaub mir, wenn ich und Leona das hier irgendwie überleben sollten, wirst du ein Grund haben dich verteidigen zu müssen. Dafür, das du mir wegnehmen willst was mir am wichtigsten ist. Dafür das du mein Kind töten willst.. ich würde niemals ruhen..."

mit den Worten drehte sie sich zurück zu leona und wimmerte weiter. Sie schaute nicht zum Kampf. Es war ihr egal. Sie wollte die letzte Zeit in Gedanken bei Leona verbringen und sich und sie beruhigen.
Darklight merkte das hier zu wenig platz war also steckte er sein schwert wieder ein, was da gerade passierte war für Dark zu viel er wollte nicht das alles so eskaliert, er legte sein huf auf die Stirn, das war alles zu viel für ihn. Dark wusste nicht was er noch tun konnte also schrie er "ach vergisst es!" drehte er sich um und ging zum anderen Wagon und setzte sich dort hin und versuchte wieder klaren Kopf zu kriegen zudem konnte er sich das alles nicht mehr ansehen.
[Harp]

Die Situation eskalierte aufs schlimmste und doch behielt Harp Sweet weiter in ihren Flügeln. Das Blut das sie traf ließ sie zusammenzucken. Sie wollte das alles nicht. Wieso musste es soweit kommen?

Mit erschrecken sah sie schließlich wie Leona in ihrer Monströsen Gestalt erst Dark verletzte und dann Greyhammer anfiel. Dabei konnte sie nicht mal Böse auf Leona sein. Immerhin verteidigte sie sich lediglich gegen eine Bedrohung.

Unter Darks Anschuldigungen zuckte Harp zusammen. Hatten sie ihn tatsächlich vergewaltigt? Ja, sie wusste er wollte es eigentlich nicht, aber wirklich gewehrt hatte er sich auch nicht, im Gegenteil, sie hatte das Gefühl das der Hengst seinen Spaß hatte.

„Dafür das du kein Sex wolltest, hattest du ziemlich Spaß mir in den Arsch zu ficken!“ schrie ihm bösartig entgegen und schämte sich zugleich dafür. Gab es gerade nichts wichtigeres zu tun? Greyhammer und Leona gingen sich noch immer gegenseitig an de Gurgel.

Etwas verwirrt schaute Sweet zu der Zeckenstute in ihren Flügel. Diese Stute, so grässlich und abschreckend und ihr benehmen auch waren, hatte ein reines Herz. „Ich werde bei dir bleiben Sweet.“ sagte Harp fest entschlossen.

Harp hatte eine Idee wusste aber nicht ob es funktionieren würde. Was anderes konnte sie jedoch nicht tun. Gegen Dark und Greyhammer kämpfen, das kam nicht in Frage. Sie war keine Kämpferin und würde keine Sekunde gegen einen von ihnen standhalten. Sie hoffte nur das es irgendwie funktionierte.

„Sweet … bitte sing, sing ein Schlaflied.“ bat die Musikerin Sweet, während sie selbst versuchte nach ihrer Harfe zu greifen. Die Seiten wären schnell eingestellt und Harp würde ihr bestes geben ihr Schlaflied zu spielen, vielleicht …. vielleicht würde Sweets Stimme helfen.

Dads Dark dann einfach verschwand, verstand Harp nicht ganz, doch konnte sei keine Zeit mehr damit verschwenden auf ihn achten. Wenn ihr Plan funktionierte könnte sie damit vielleicht Greyhammer, Sweet und Leona retten.
"Argh, du verdammter!"

Bei dem Schlag zusammenzuckend hustete das Mischwesen und taumelte einen Schritt zur Seite.
Die Hartnäckigkeit des Hengstes bemerkend gab sie lediglich ein "Tch..." von sich und sah zu dem Hengst am Boden.

"Wieso habt ihr es nicht einfach gelassen?!
Ihr- Ah?!"


Das Beil bemerkend sah Exuro wütend zu der Stute herüber.

"Es ist eure Schuld dass das passiert!
Wenn du leben willst, dann renn!!"


Mit diesen Worten schleuderte Exuro etwas des Feuers in die Richtung der Stute, allerdings mehr vor ihr auf den Boden und ihre Deckung.
Danach drehte sich das Drachenpony um und versteckte sich hinter dem Haus, sich dort nun umsehend nach dem vermeindlichen Hengst aus dem Obergeschoss.

.o(Grrrrr! Wo ist dieser verdammte Typ?!)

Das Feuer immernoch um sich herumlassend versuchte sie zu erkennen wo er ist, oder ob er bereits geflüchtet war.
Glacier

Aus dem Augenwinkel schaute Glacier zu Dusk, mit halben interesse sah sie zu was er mit dem Fang machte. Sie selber zog dann doch lieber etwas pflanzliches vor. Als sie wusste das sie alles wichtige beisammen hatte, nahm sie ihren Bogen, die Dornen die Dusk ihr gebracht hatte und rief sich die Lehren in den Kopf welche ihr beigebracht wurden.

"Mein Onkel hatte mir das meiste beigebracht, auch wenn wir unsere Gefangenen Tiere nicht verspeisten."

Sie schaute zu Dusk. "Wie jagt ihr den üblicherweise? Wie ein Wildtier?"
Den Dolch in das Blut haltend sah er zu Glacier.
"Könnte man sagen, jedoch stehen mir glücklicherweise gewisse fähigkeiten zur verfügung die mir beim Jagen helfen. Wie beispielsweise mein Feuer, welches ihr vielleicht während der auseinandersetzung mit diesem Augenweh gesehen habt."
Ohne vorwarnunge zog er sich die Blut getränkte Klinge über sein linkes Vorderbein.
Er lies sein eigenes Blut in das improvisierte gefäss tropfen woraufhin sich die Farbe um ein paar announcen aufhellte und es etwas klarer wurde, das Juwel in dem Dolch nahm die selbe farbgebung an.
Die Optische Täuschungs des Edelsteins wurde fast perfekt, selbst bei genauerem Hinsehen wirkte der Edelstein nun gläsern mit dunflüssigen Blut gefüllt.
"Im übrigen...die Nacht ist meine Zeit. Tagsüber sind meine Jagd erfolge wahrlich bescheiden doch unter dem Mantel der Dunkelheit mag mir das jagen eher gelingen. Es wäre mir jedoch sehr unangenehm länger so...unansehnlich zu verweilen in gesellschaft einer solch edlen Stute."
Mit großen Schlücken welche für einen kurzen Moment seine sonst so guten Manieren vergessen liesen trank Dusk nun das Blut gemisch welches er hergestellt hatte.
Glacier konnte zusehen wie auf den kahlen Stellen um Dusks Schnauze und Körper wieder glänzendes Fell wuchs.
Wunden verschlossen sich und heilten ohne eine Narbe zu hinterlassen, sei der Kampf vorhin der grund für sie gewesen oder das Ritual.
Als er die Rinde geleert hätte lächelte er zufrieden und versicherte ihr: "Es ist selbst für Ponys verträglich, also seit unbesorgt solltet ihr euch verletzen."
Joe war kurz schockiert über den Anblick dieses Wesens. Als es dann die beiden Inquisitoren anfiel musste Joe handeln. Jetzt ließ er sein unnatürliches Brüllen los. Er stand Greyhammer zur Seite, wie er es versprochen hatte. Sein Kiefer klappte auf und er schnappte nach Leonas Arm. Gleichzeitig versuchte er sie mit aller Kraft von Greyhammer weg zuschieben. Mit der Klaue im Maul versuchte er noch beide um Einhalt zu bitten."Ihr Wahnsinnigen! Stoppt das Gegenseitige Abschlachten!" Dann wollte er auch prompt von Leona ablassen um sie lautstark anzuknurren. "Habt ihr den Verstand verloren? Ihr gefährdet die Mission, euer Leben und die Zukunft aller auf dieser Welt durch eure Mordlust!"