Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Slick

Slick Schaute sich im Zimmer um. Er legte sich in das Bett der ordentlichen Seite.
Er brauchte erst mal eine Runde Schlaf. Morgen würde er dann nach Dawn weiter schauen.

Shadow Dream

Shadow kuschelte sich erst mal auf Dark drauf und gab ihn einen Kuss um zu hoffen das er dadurch schon aufwacht. Jedenfalls ginge das so nicht, wenn er nicht aufwacht, dann würde Shadow wohl bald einschlafen.
Sweet bemerkte und ihrem weinen nicht, das jemand geklopft hatte und eintrat. Erst als sie neben ihr stand. Sie hatte eine warme, weiche, gutherzige Stimme. Ein Blick zur Seite verriet Sweet jedoch nicht, wer das war. Ihr Blick war zu verschwommen.

"Ja... ich habe Schmerzen..mein Herz.. es tut weh..." sagte Sweet wahrheitsgemäß. "Ich fühle mich schwach und Hilflos. Ich wieß nicht mehr was real ist. Ich werde von den nettesten Hengsten angelogen, wenn ich auf der Suche nach Wahrheiten bin. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wer ich bin. Ich weiß nicht wo ich bin.. warum... und warum bin ich nicht einfach Tod. Niemand liebt mich... niemand mag mich.. vielleicht nur Mask aber ich kenne ih nnicht, auch wenn ich das Gefühl habe ihn zu kennen..." wieder brach Sweet in lautes Weinen aus.
Darklights Herz raste er willigte einfach ein in Hoffnung das sie ihn raus lassen würde, doch als seine stimme sich veränderte machte sich Dark langsam Gedanken und als alles heller wurde und Darklight erkannte wo er und wer vor sich war atmete er erleichtert aus und ließ sein Kopf auf den tisch knallen.

Dark verharrte einige Minuten so und beruhigte erst mal seine nerven dann hob er sein Kopf und sah bedrückt zu Jester "es tut mir leid für dich.... aber... ich... Nacht.... ich....." Darklight war von den Geschehnisse so sehr geschockt das er nicht wusste wie er darauf reagieren sollte.
Dann sah Dark fragend zu Jester und fragte "warum sollte ich gleich auf wachen ? und warum überhaupt bin ich hier ? ich war doch eben mit Seras und Shadow draußen und plötzlich wurde alles schwarz hast du was damit zu tun ?"
Darklight

Jester spielte leicht mit einer Glocke die an einem Ende seiner Kappe hing. Ein leisen Klirren erklang.
"Kirai verpasste dir eine als du wieder loslegen wolltest. Sie war halt schon am handeln als du zu spät zu Sinnen kamst. Derzeit bist du ohnmächtig. Aber nur ein leichter Schlag. Du müsstest gleich wieder aufwachen. Das hier ist quasi ein Traum.

Tu mir wenigstens den Gefallen das du diesmal das im Kopf behältst was ich dir sagte. Nicht das du es erneut vergisst. Es täte mir sehr Leid um deine Familie und Freunde wenn sie ohne dich weiter machen müssen."

Tatsächlich wurde Dark langsam wieder wacher. Er spürte die Berührung auf seinen Lippen außerdem fühlte er ein Gewicht auf seiner Brust.

"Zeit zu gehen Dark. Ich werde mich mal etwas aufs Ohr legen. Bis Morgen."

Dann wurde es um Dark verschwommener und er kam wieder in die wache Welt zurück.


Haus Weaver

Dream wartete darauf das er Hiatus nun zum Schlafsaal führen sollte. Doch einfach rumstehen und nichts sagen? Nein das konnte er nicht lange aushalten.
"Ach Rain ist Archäologe. Er sieht sich jede alte Ruine an die er findet. Ähm dauert euer Fachgespräch noch länger? Das könntet ihr doch gleich im Schlafsaal bereden. Ich kann es doch eben Hiatus zeigen.
Kommst du eigentlich aus der Gegend Hiatus? Hab noch nie ein Einhorn gesehen des Horn... naja so durchlöchert halt aussieht. Tut das weh? Wenn ja könnte ich das vielleicht wieder richten. Ich kann praktisch alles heilen. Sofern das nicht zu alt ist."


Wish stellte sich neben das Bett. Sie strich Sweet über den Rücken. "Dieser Mask liebt dich doch wie du es sagtest. Nur weil du ihn nicht kennst macht das es nicht weniger wichtig. Du kannst ihn erneut kennen lernen.
Manche hoffen das sie dir mit einer süßen Lüge die Welt verschönern können. Sie meinen es nicht böse. Das machen die Leute weil sie dich mögen. Sie wollen nicht das du leidest und traurig bist."

Sie sah eine Zecke an die auf ihren Huf krabbelte. Wish betrachtete das Tier ohne jeden ekel. "Das sind also diese Tiere die man meinte. Ich hatte noch nie zuvor diese Art gesehen. Sonderbar."

Wish legte ihren Huf wieder auf das Bett damit die Zecke zurück zu Sweet konnte.
"Außerdem wüsste ich noch jemanden dem du etwas bedeutest. Mir kam der junge Hengst von eben sehr bekannt vor. Ich musste mir aber zunächst ein Familienbuch ansehen um mich zu erinnern woher. Ich glaube er hieß Montei oder Money. Er ist der Sohn meiner jüngeren Schwester. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.
Jedenfalls mag er dich sehr. Das konnte man direkt sehen. Er war sehr um dich besorgt und wollte nach dir sehen. Und das ist keine Lüge."
Rain konnte gar nicht antworten, weil Dream schon losredete.
Archeologe? Hm der interessiert sich doch auch für Geschichte.
... es sei denn er ist ein "Oh ein antiker Schatz! Geld Geld Geld!" Archeologe...
Könnte ein Grund sein, warum er so eine Villa hat...
"Schlafsaal? Du kannst es wohl nicht erwarten, uns beide ins Bett zu kriegen, hm?", sagte Hiatus scherzhaft.
... zumindest sah es für die anderen aus, als würde er scherzen...
"Ob ich aus der Gegend komme?
Hm... Nein...
Eigentlich... weiß ich gar nicht mehr von wa......
ich meine... von wo ich herkomme...
" Hiatus wirkte nicht so, als würde er etwas verbergen...
Er wirkte eher etwas verwirrt.
"Oh und mein Horn? Heh... das hab ich schon seit meiner Geburt.
Es tut nicht wirklich weh... es sieht nur ziemlich Scheiße aus.
"
Hiatus überlegte etwas.
Nein... er sollte ganz sicher nicht erwähnen, wie schon es sich anfühlt, etwas in dieses Loch zu stecken...
Darklight darüber über das was Jester sagte sehr stark nach, noch nie war Jester so ernst und obwohl er es nicht gerne hat wenn jemand ernst ist hat er dennoch ein wichtiges und ernstes Thema angesprochen, Jester machte sich sorgen und das traf Dark sehr stark.

Dann spürte Dark was an der Lippe "war das ein Kuss ?" sagte er leise zu sich selbst dann fing alles an verschwommen zu sein und Dark kippte in den Gedanken um.

Dark wachte wieder auf und spürte etwas auf seine Brust, er öffnete langsam die Augen und erblickte Shadow die auf ihn lag, sofort kam ein lächeln über seine Lippen "na sowas, eigentlich hatte ich noch was vor, dann wurde ich ohnmächtig und wollte gerade auf jemand wütend sein aber dich zu sehen lässt mich alles vergessen" sagte Dark freundlich und langsam.

Dark sagte "ich freue mich sehr dich zu sehen und würde gerne wissen ob du die Nacht mit mir verbringen möchtest... ich würde dir sicher nicht weg laufen das kann ich dir versprechen".

Dann merkte Dark das er etwas gesabbert hatte als er ohnmächtig war, als er das abwischen wollte und Shadow danach in die hufen nehmen wollte konnte er nicht und sah sich um, dann sah er sich um und fragte Shadow "uhhm... warum bin ich gefesselt ?" das er gefesselt war störte ihn hauptsächlich wegen eine ganz bestimmten Erinnerung die ihn vor ein paar Jahren das leben erschwerte.
Shadow Dream

Shadow löste den Kuss und grinste Dark an.
"Ich will doch nicht das du heute Nacht abhaust in deinen Tod rennst."
Sie setzte sich auf ihn, greiste mit einen Huf über seine Brust und sprach mit leiblicher Stimme.
"Ich meine wenn du willst können wir das auch gleich weiter nutzten.
Hättest du da eine Idee?"
[Rain]
Zusammenarbeiten... Das letzte mal... Brimming Stream... Brimm.
Er fühlte sich zwar nicht mehr verantwortlich, weil... naja sein... Geist ihm das irgendwie sagte... Aber... das Gefühl blieb. Könnte er wirklich wieder mit jemanden zusammenarbeiten?
Brimm und er waren so unterschiedlich... Während Rain immer darauf aus war, Geheimnisse zu lüften und die Geschichte der Völker zu lernen, so... naja anfangs war er immer aufs Geld aus. Im Nachhinein wurde der alte Hengst für ihn ein zweiter Vater.
"Ein Hengst, der immer den Höhepunkt anstrebt." ... Vor allem bei den Stuten.
*Rain sagte diese Worte mit einem leichten Lachen vor sich her.*
Doch so unterschiedlich sie waren, umso besser war das Team.
Könnte er das auch mit diesem Hiatus erreichen? Jedenfalls nicht die Wort Witze... vielleicht auch nicht diese enge Bindung. Immerhin... hatten sie so oft lange und harte Touren vor sich.
Lang und Hart... hehehehe...

Rain war sichtlich in Gedanken. Er starrte Hiatus an. Sein Ausdruck wurde wieder recht neutral, als er scheinbar seine Gedanken zusammen hatte. entweder der Hengst war schlichtweg dämlich, oder er verbarg etwas. Wenn er das tat, merkte man das kaum. Seine Stichelei dahingehend ignorierte er. Es erinnerte ihn nur an eine Stichelei mit Brimm. "Alles infos habe ich nicht hier. Sie können sie mir gerne anvertrauen, aber behalten sie sie noch. Morgen früh kann ich sie entgegen nehmen und gleich verstauen. Eine Partnerschaft..."
Rain seufzte. "Eher nicht. 1. Kenne ich sie nicht. Nein, ich weiß wirklich gar nichts über sie. Weder was sie privat machen, noch ihre Art, lösungen zu suchen noch ihren vollen Namen. Dazu kommt zweiteres. Ich habe einen Partner in einer Ruine bereits verloren. Ich will nicht noch jemanden auf dem Gewissen haben und sie wollen mit Sicherheit auch nicht das zeitliche segnen. Von mir aus eine Informationspartnerschaft, aber nicht für Ruinen. Ich jage den Mythen hinterher, an denen niemand mehr glaubt. Mythen, die kontrovers sind. Das letzte große war aus dem Stammeszeitalter. Eine Stadt der Einhörner. Eine verfluchte Stadt."
Darklight lächelte sie an und sagte "keine sorge so lange du hier bei mir bist laufe ich dir schon nicht weg keine sorge nur macht mir das seil doch ein paar sorgen".

Trotz seil versuchte Dark sich zu entspannen das Shadow mit einen Huf auf seine Brust kreiste half ihm dann doch etwas und er sagte dann lächelnd "naja es ist nicht so als ob ich mich jetzt gerade wehren könnte".

beschämt schaute er dann zur Seite und sagte "mit dem seil habe ich keine wirkliche Idee aber wie gesagt bin ich nicht in der Position was zu sagen" er versuchte dann so nah wie möglich an ihr Ohr zu gehen und sagte "ich kann mich nicht wehren ich bin also ganz dein" Dark versuchte noch näher ran zu gehen und flüsterte "ich liebe dich Shadow" Darks freute konnte er nicht zurückhalten und Shadow konnte diese Freude dann auch an seinem unterleib spüren dann lehnte Dark sich wieder zurück und erwartete schon mal was Shadow vor hatte und versuchte die Sache von vor ein paar Jahren zu vergessen.
Haus Ventrue

Lightning hatte noch immer große Sorgen um seinen Bruder. Doch er konnte alleine nicht ausrichten... so nahm er es notgedrungen hin das er nichts tat als zu warten.
"Ja mein Name ist Lightning." Er seufzte seinen Namen mehr als das er wirklich was sagte.

"Aber etwas essen kann ich nicht. Ich... ich geh besser auf eines der Zimmer. Ich will nur meinen Bruder retten."
Lightning bedankte sich nicht einmal für das Zimmer. Seine Sorgen hüllten seine Gedanken ein.


Haus Weaver

Dream sah etwas verwundert Hiatus an. "Ich soll es nicht erwarten können euch Beide ins Bett zu kriegen? Wieso? Bist du mit Chaser zusammen und ihr wollt die Nacht miteinander verbringen? Wenn solltet ihr aber nicht den Schlafsaal nehmen. Da sind noch mehr Leute drin."

Die restlichen Antworten von Hiatus ließen Dream aber noch verwirrter zurück. War er nervös?
"Okay...
Naja das Horn sieht zwar ungewöhnlich aus aber nicht hässlich. Hat einen einzigartigen Look. Mir gefällt es."

Dann hörte Dream so halb Chaser zu. Das Gemurmel Anfangs bekam er nicht mit. Keine Partnerschaft. Armer Kerl. Hiatus tat ihm direkt Leid. Doch das lag ehr daran das Dream wieder eine falsche Vorstellung hatte was man meinte.
"Tja tut mir Leid für dich... ähm wie war noch dein Name? Mach dir nicht daraus. Nur weil einer dich ablehnt müssen das nicht alle. Mir gefällst du auf jeden Fall."


Der Vater von Dream und Chaser hielt sich kurz den Huf vors Gesicht. Manchmal konnte man meinen das Dream einfach nur dämlich war. Er wusste zwar woran es lag aber dennoch machte ihn das manchmal fertig.
[Star Torch][Night Star]

Bei Igaams Magen knurren musste Star etwas lächeln. Der Kurze hatte wohl einen größeren Hunger als alle anderen Ponys hier im Haus zusammen. Doch Lighting konnte man anmerken das ihn das alles grade wohl schwer zu schaffen machte. „Ich wünsche dir dann wenigsten gut zu schlafen Lightning. Wenn du doch noch Hunger bekommen solltest, kannst dir ruhig was machen.“, erwiderte Star freundlich. Sie konnte ihn zum teil verstehen. Zwar nicht wie schwer es ihn grade mit nahm, doch es ging ja auch um seinen Familie und da kriselte es ja auch grade hier bei ihrer Eigenen.

Zusammen mit den Zwillingen, Glacier, Cask und ihrem Bruder ging sie dann in die Küche und deckte zusammen mit Night den Tisch schnell. Es gab ordentlich Brot, Gemüse und Obst für all. Aber hier fiel es dann auch Star schwer richtig etwas zu essen. Ein bestimmter Platz war leer, doch wollte sie Xarfal jetzt nicht stören. Cassandra war auch noch immer bei ihm und hatte wohl ein Auge auf ihn. Innerlich Verfluchte sie sich noch immer dafür was passiert war, ließ es aber nicht nach außen heraus.

Nach dem sie sich zwei Scheiben Brot gegönnt hatte, stand sie auch schon wieder auf. „Night, räumt bitte ab, wenn ihr Fertig seid. Ich leg mich schlafen.“ „Ist ok, Star. Es wird schon alles wieder. Mach dir nicht zu viele Sorgen.“ Star nickt noch einmal und ging dann hoch in das Schlafzimmer von ihr und.... Rain. Er fehlte ihr jetzt schon wieder. Das Wiedersehen war nicht schön gewesen und jetzt wusste sie auch nicht wann er zurück kommt. Sie lag auf dem Bett und konnte nicht wirklich zur ruhe finden.
"Ich meinte nicht... "diese" Art Partnerschaft.", sagte Hiatus lachend zu Dream.
Moment... er gefiel ihm?
Hatte Hiatus das jetzt richtig verstanden?
Egal. Das könnte bis später warten.
"Ich habe ihnen das Zeichen doch gezeigt, oder?
Ich will sie bei DIESER Sache unterstützen.
"
Hiatus hielt Chaser nochmal das Symbol hin, ohne dass Dream oder der andere Hengst es sehen konnten.
"Und ich bin gewillt, alles dafür zu tun.
Sie wollen Informationen über mich? Gut.
Ich habe ihnen in der Villa schon gesagt, was ich "Beruflich" tue.
Das ist alles. Mehr tue ich nicht. Tagein Tagaus, meist ohne Schlaf.
Ich Forsche. Das ist alles.
Meinen vollen Namen habe ich schon lange vergessen.
Ich heiße Hiatus. Kurz, knapp, auf den Punkt.
Näheres über mich würde ich lieber nicht hier so offen erzählen.
Wenn es sie wirklich interessiert wa... wo ich herkomme, können wir gern im privaten darüber reden.
"
Hiatus drehte sich noch einmal zu Dream.
"Aber der Schlafsaal scheint nicht so privat zu sein..."
[Rain]

Rain blinzelte etwas. ... Da hatte er wohl.. zuweit gedacht?
Aber das konnte man auch echt leicht... missverstehen.
"Wegen dem trage ich ja erst diese ausrüstung mit mir herum.
... Sie wollen mir also helfen...? Ich brauche Hilfe. dringend.
Kommen sie Morgen früh zur Villa. Bereiten sie sich auf eine Reise vor.
Ich werde morgen reisen. Nach Osten. Trete den Diamond Dogs in den Hintern.
Hören sie. Die haben jede Führung infiltriert. Ich war heute bei Celestia.
Ich werde in ihrem Namen losziehen. ... Und ich brauche dringend Hilfe.
Allerdings... kommt der Inquisitor Greyhammer mit. Leider."
Sweet blickte kurz nach unten und ließ ihre Tränen versiegen. "Das... waren schöne Worte. Danke dir" schiefte sie noch einmal hervor, blickte in Wishs Augen und umarmte die Stute vom Bett aus. "Ich ... Ich fühle mic hso hilflos. Alles dröhnt und Schmerzt in mir. Das, was einst meien Wirklichkeit war, ist vorloren.. und es ist scheinbar nicht das erste mal. Dieser Monty... vielleicht hat er mich gerne... bist du dir sicher?... Wir hatten schon Sex aberer will meine Kinder töten... ich will nicht das er meine Kinder tötet... oder doch?....Sind sie Schuld für mein"

Sweet schrie laut auf. Schmerzen wie tausend Nadelstiche durchfuhren ihre Magengegend. "Nein entshculdigt... bitte... lasst das..." flehte sie und wurde erlöst. Erneut begann sie zu schluchzen und sich von wieder von Wish zu lösen. Niedergeschlagen legte sie auf das Bett. "Ich bin verdammt... und ich weiß nicht wieso..." sagte sie resignierend.
Hiatus nickte.
"Vorbereiten... nun ja... viel bereiter als jetzt kann ich nicht werden...
Ich werd wohl meine Forschung bei ihnen lassen, aber ansonsten wäre ich heute schon bereit.
"
Hiatus überlegte. Greyhammer?
War das nicht der Typ, den sie finden sollten?
Darklight und er?
Dieser Oberarsch der Kirche?
Hiatus seufzte. Tja... es musste wohl so sein...
"Gut dann besprechen wir wohl Morgen alles..."
Diamond Dogs... über die hatte er schon viel gelesen.
Na das kann ja was werden...
Hiatus sah zu Dream.
"Na los, Süßer.
Dann zeig mir mal den Schlafsaal
", sagte Hiatus während er aufstand.
Seras aß alles genüsslich auf. Dann machte er sich wieder auf zum Sofa.
Beim Sofa setzte er sich jedoch davor. Er verschränkte seine Hufe im sitzen. Es sah schmerzhaft aus jedoch war es eine ganz einfache Meditationsart.
Seras lauschte nun der Stille. Un nach kurzer Zeit verfiel er in seine Meditationstrance.
Viele Bilder gingen ihm jetzt durch den Kopf.
Meister Skybreaker der nach ihm suchen ließ. Schwache Dämonen gegen die er schon kämpfte.
Doch dann plötzlich tauchten rotglühende Augen und silbrig glänzende Reißzähne eingehüllt von purer schwärze.
"was willst du von uns. Du kannst nichts gegens uns tun. Wir werden alles was dir lieb ist vernichten."
Die Augen und die Zähne verschwanden wieder im dunkeln.
Seras öffnete seine Augen wieder. "Es wird schwer zu verstehen was alles noch passieren kann. Ich muss einen klaren Kopf behalten sonst bin ich den Dämonen schamlos ausgeliefert."

Jetzt jedoch legte sich Seras auf das Sofa und schlief sofort ein. Ein harter Tag war das für ihn. Er hatte viel erlebt und sah viel. Der erste Teil seiner Prüfung scheint vorbei.
Er lag seelenruhig auf dem Sofa und schlief mit einem lächel ein, ganz zufrieden.
Shadow Dream

Shadow spürte schon eindeutig was Dark wollte und fing an ihn für einen Teil der Nacht an zu verwöhnen. Sie dachte aber nicht eine Sekunde daran ihn ab zu binden.



Slick

Slick war inzwischen schon eingeschlafen.

Vor sich sah er eine angeleuchtete Steintafel. In ihr waren Vier Symbole eingraviert.
Sie bedeutenden Gehorsam, Zusammenhalt, Liebe ist Leben und man darf sich nicht verlieben.
Wer die Symbole nicht respektiert weiß, dass er früher oder später mit den Tod zu rechne hat.

Alles um ihn herum verschwamm wieder und er stand mitten in einen großem Raum und schaute zu einen Torbogen. Neben ihn verlief ein Giftgrüner Teppich und der Boden, die Wände, die Decke und die Säulen die sie Stützte waren alle mit schwarzen Gestein verkleidet.

Slick wollte seinen Kopf drehen und sich weiter umschauen, aber es ging nicht.
Aus den Torbogen hörte man einen Knall und der Gang vor den Torbogen stand im Flammen.
Aus den Flammen heraus flog ein Bär, der sich beim aufprall auf den Boden in einen Changling zurück verwandelte und direkt vor Slick rutschte.

Den Blick zurück auf das Feuer gerichtet kam schon ein Pechschwarzes Pony mit flammender Mähne heraus. Ohne zu wissen woher er kam flog ihn auch schon ein Feuerball entgegen und er erwachte vor Schreck.

Er wusste das der Traum nicht die Wahrheit zeigte. Jedenfalls war ein Teil gelogen.
Er ging an aus den Zimmer raus nach unten und suchte jemanden mit den er schlafen kann, damit er abgelenkt ist und nicht mehr von solchen sachen träumt.

In einen Zimmer hörte er bestimmte Geräusche und wollte da nicht unbedingt rein. Als er weiter ging fand er in einen weiteren Zimmern den weißen Pegasus auf einen Sofa schlafen.

Er ging zu ihn im Raum rein, legte sich auf ihn drauf, ohne zu versuchen ihn zu wecken und versuchte ein zu schlafen.
Haus Weaver

Dream schien nicht abgeneigt zu sein als Hiatus ihn Süßer nannte. Dream blickte freundlich drein und ging vor.
"Okay dann folge mir mal. Aber falls du etwas wertvoll dabei hast solltest du es besser mir geben. Es gibt leider immer ein paar verzweifelte Seelen die alles versuchen um an etwas Geld ran zu kommen. Derzeit wirst du dir den Schlafsaal mit mit 5 anderen Personen teilen müssen."

Dream ging zu einer Tür die ebenfalls im Erdgeschoss lag, knapp neben der Tür die in den Keller führte. Als er die Tür öffnete sah man einen weiteren größeren Saal mit etwa 30 Betten. Tatsächlich lagen 5 Personen drin, sie waren alle verteilt. "Such dir einfach einen Platz aus der dir zusagt."

Der Saal war aber wenig einladend. Ein Schnarchen erfüllte den Saal auch sonst könnte es sogar noch voller werden.


Wish wollte schon wieder etwas sagen. Doch sie schaute Sweet erschrocken an als sie sich verkrampfte. Erst hätte Wish diese Wesen geduldet doch Sweet litt ganz offensichtlich ihretwegen. Wishs Horn erstrahlte golden. Sie ließ die Magie in Sweet eindringen. Die übrigen Zecken konnte so oder so nicht weiter sich wehren sie waren zu wenige.
Der Schmerz verschwand ins Nichts und viele Gänge in Sweet wurde regeneriert. Einige Zecken wurden einfach vernichtetet.
Doch Wish hielt sich zurück und vollendete ihr Werk nicht. Zum einem war es sehr anstrengend zum anderen widerstrebte es ihr Leben zu vernichten.
Sie beugte sich Sweets Magengegend zu.
"Ich weiß nicht was du bist. Doch scheinbar reagierst du auf Stimmen oder Gefühle. Wenn du Sweet auch nur noch einmal wehtust werde ich dich im Keim ersticken."

Sweet sah nur begrenzt gesünder aus als vorher. die Beulen waren weg dafür hatte sie nun mehrere rote Stellen ohne Fell an ihrem Leib.

"Sweet ich weiß nicht was deine *Kinder* für Wesen sind. Doch ich will sie nicht töten wenn es nicht sein muss. Vielleicht kann man mit diesen Kreaturen eine Art Kompromiss eingehen. Doch das weiß ich leider nicht Sweet. Es ist gewiss nichts natürliches.
Monty würde dir sicher nicht schaden wollen oder deinen... Kindern."
Wish wirkte sehr erschöpft. Sie hatte sich überanstrengt.


Chasers Vater stand auf und ging zu Chaser. "Kennst du noch die Bar zwei Straßen weiter von hier? Komm gehen wir eben dahin. Jetzt sag mir nicht zu hast noch wichtiges zu tun. Ein Bier wird dich schon nicht umbringen. Dann können wir dort auch ungestört reden."


Haus Ventrue

Die Zwillinge waren recht still am Tisch. Igaam hatte wie üblich einen mehr als gesunden Appetit auch auf alles was kein Fleisch war.
Sie ging dann hoch zu den Kindern. Sharruk kümmerte sich noch um die Kleinen. Sie machte das ganz offensichtlich sehr gerne.

Igaam schlief direkt als er auf seinem Bett lag.


Xarfal legte sich auch schon auf sein Bett und wartete nur. Er horchte mit einem Ohr zur Tür hin ob sein Vater endlich wieder heimkehrte.
"Cassandra du musst nicht hungrig bei mir bleiben. Du solltest etwas essen."
[Rain]

"Danke." sagte er noch zu Hiatus, als dieser mit Dream wegging.
Er blieb für einen Moment einfach dort sitzen und sagte dann
ohne sich wirklich an wen zu wenden.
"Das wird wohl etwas lauter werden bei euch... verzeih Vater, das hatte ich nicht erwartet."
Langsam erhob er sich dann wieder, ging zu ihm.
"Vielleicht hätte Mutter mein Problem verstanden, aber... sie würde es wohl als... minder schlimm abstempeln. Dream... ist einfach Dream, das hat man ja grade gemerkt, hm?"
Er lächelte ein wenig.
"Ja, die Bar kenne ich. Bin ab und an mal dort gewesen in den letzten 3 Jahren.
Ab und an tut ein Bierchen wirklich gut."

So machte sich Rain mit seinem Vater auf den Weg in die Bar
[Night Star]

Night machte zwei Teller mit eine paar Broten fertig und stellt sie auf eine große Tablett. Dazu stellte er noch zwei Gläser und eine Karaffe mit Apfelsaft. Kurz nach dem die Zwilling nach oben gegangen waren nahm sich Night das Tablett mit seiner Magie und ging selber nachoben. Vor dem Zimmer von Xarfal blieb er kurz stehen und Klopft zwei mal etwas leiser, ehe er die Tür etwas öffnete. Er sah nicht direkt in den Raum und ließ nur das Tablett rein schweben.
„Falls ihr zwei Hunger hab, hab ich euch hier was fertig gemacht. Die Anderen haben auch schon alle gegessen.“
Er macht die Tür wieder zu und ging zurück in die Küche. Night wollte nicht stören und musst ja noch den Tisch abräumen wenn alle fertig waren.
„Und alle satt geworden?“, fragte er dann als er wieder in der Küche war.