Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sweet beäugte ihre Umgebung ganz genau. Sie war nun abgeschnitten von Harp, was ihr nicht sonderlich gefiel. Sie hatte sich aber dazu entschieden hier mit zu gehen und es war wohl die richtige Entscheidung. Selbst wenn Marissa dabei war, vor der Harp sie gewarnt hatte. Sie würde diesem Pony defintiiv nur mit Vorsicht gegenübertreten. Speziell da sie so nah mit Greyhammer stand und dadurch Leona schnell in Gefahr kommen könnte.

Sweet wandte sich also direkt zu Chaser, oder dem Pony von dem sie ausging das es Chaser war. Von Slick wusste sie nichts. Sie sprach relativ leise. "Sag mal... wie machen wir das gleich mit Leona? Glacier weiß ein wenig von ihr, Joe weiß auch nur anteilig etwas und marissa... am liebsten wil ich garnicht das sie sie kennenlernt. Das wird sich aber kaum vermeiden lassen. Sollen wir einfach abwarten und ich sie dann in den Kampf schicken sollte es soweit sein? ich hab etwas bedenken das sie meine kleine als einen Feind ansehen könnten weil sie Leona nicht kennen. Was meinst du Chaser? "

Chaser war für Sweet einer der wenigen Haltepunkte dnene sie absolut vertrauen konnte. Er wusste schon sehr lange von Leona und würde sie sicherlich immer damit unterstützen. Zumal er auch von dem eigentlichen Grund wusste, warum sie mit dabei war.
Unterwanderer

Dexter konnte sich immerhin etwas beruhigter fühlen. Diese dunkle Präsenz war nicht länger in seinem Nacken. Zeit hätte er genug gehabt sich zu erklären, doch zögerte er zu lange. Vielleicht rettete er so sein Leben? Oder es könnte mehr Probleme mit sich bringen, dies wird sich noch zeigen.

Die Gruppe marschierte los. Die Ponys waren in den manipulierten Ketten unterwegs und dreckig *geschminkt*. Igor lud noch ein paar leere Kisten und Säcke bei den Ponys auf den Rücken. Sie waren nicht schwer, doch weckte es den Schein.
Die Dogs wirkten alle in den Rüstungen und mit den Waffen sehr kampferfahren. Russel in der Goldrüstung stach extrem hervor. Dabei aber nicht so direkt als Kämpfer sondern einfach nur glänzend. Ob das wirklich gut war?

Doch wird sich das bald schon zeigen. Die Gruppe ging los. Dexter war der einzige der Dogs der ungerüstet war. Durch seine Größe würde man ihn aber sicher auch zu den kleinwüchsigen zählen. Die waren keine Kämpfer. Es passte.


Die Gruppe kam näher. Der Haupteingang war von einer Palisade abgeschirmt. Dazu gab es auch noch Wachtürme die besetzt waren. Zur Begrüßung wurden die Armbrüste angelegt und ein großer Dog der roten Klaue ging von dem Eingang auf die Gruppe zu. Er bellte ihnen was entgegen. "*Halt! Wer seid ihr?! Erklärt euch besser schnell!*"

Emerald trat hervor. "*Rudelführer Russel von den Goldfellen verlangt Einlass! Um den neuen Alpha Carnov zu sehen. Er bittet vortreten zu dürfen, um traditionell Tribut dazu bieten! Doch wollen wir auch Teilhaben an dem Schlachtzug!*"

Russel selbst schien ruhig und grimmig. Er stand aufrecht. Dabei war er nie ein echter Krieger, geschweige denn ein Anführer. Nur seine Erscheinung wurde dank seiner Größe und er Rüstung so untermauert.

Die Torwache blickte Russel prüfend an. "*Goldfelle? Die gibt es schon ewig nicht mehr. Mhm.*"
Als er näher trat um Russel genau anzusehen konnte er aber kaum die Augen von der goldenen Rüstung lassen.

Russel knurrte tief und bedrohlich.

Mit etwas ein zurückgezogenen Ohren ging er einen Schritt zurück. "*Mhm gut okay. Rudelführer, ihr habt Tribut?*" Er blickt zu den Ponys die schwer beladen aussahen. Mit Ausnahme von Candle, Exuro und Nito. Wobei Nito noch etwas Gepäck dabei hatte. Exuro hatte nur etwas Schmuck dran bekommen und war sogar sauber, sie war als exotisches Exemplar dabei. Ein Ring an ihrem Horn sollte die Magie blocken. Doch der war auch nur eine Fälschung.

Cask der nah bei Nito stand schien nervös zu werden. Er murmelte leise das Nito es hören konnte.
"Die wollen uns verkaufen. Ich wusste wir hätten ihnen nicht trauen dürfen. Die werden uns verraten um rein zu kommen. Wir sind schon so gut wie tot."
Cask schien immer nervöser zu werden. Er konnte gerade nichts trinken.

Greyhammer wirkte ruhig. Lumpen überdeckten seine Narben. Er blickte auf den Boden als wäre er gebrochen. Er wirkte wirklich perfekt für diese Position.

Die Torwache ging kurz durch und sah sich alle an. Er packte Candle ans Kinn und starrte ihm genau in die Augen. "*Warum trägt der da nichts?!*"

Emerald drehte sich um. "*Der Rudelführer mag es nicht wenn ihr einen seinen persönlichen Diener anfasst. Er schenkt unserem Herren meist Wein ein oder dient als Polster für seine Pfoten. Lass besser los, sonst werde ich euch die Pranke abschlagen und sie unserem Rudelführer schenken.
Wir nennen ihn Kerze. Denn die hält er auf öfter, sonst ist das dort Nito. Der redet wenn unser Rudelführer das will. Das dort ist Exuro. Exotisch nicht wahr?
*"

Der Wächter knurrte und sah Emerald an, die absolut sicher wirkte.
Da Candle so aussah als würde er gleich vor Angst weglaufen wollen ließ der Dog ihn los.

Dafür sah der Dog nun zu Exuro. Sie stach wirklich völlig hervor.


Infiltratoren

Die Gruppe lief durch den Wald. Der Berg kam näher. Es war Nachmittag. Sollten sie noch warten das es dunkel wurde? Nach Angabe von Emerald soll es dort einen Eingang geben wo die Dogs den Schutt raus warfen. Noch waren sie im Schutz der Wälder unterwegs. Dort in 100 Metern wo es über den Schutt ging bis an die Klippe waren sie ohne Deckung. Sie mussten auch etwas so hoch klettern. Für Joe und Hope war das kein Problem. Auf für die welche fliegen konnte wäre es eine einfach Aufgabe.

Wachen konnte man derzeit nicht sehen.

Doch witterten Joe wie auch Hope Blut. Es kam von der Klippe... es roch frisch.


Blair hockte weiter auf Marisa, wenn sie nichts dagegen tat. Auf die Worte kam sie erst später zu sprechen was sie vorher nur mit einem Kichern abtat. Sie sprang erst am Berg herunter von Marisa. "Ach der Fetzen ist deshalb so kratzig weil er aus der Kirche kommt. Hätte ich mir denken können. Und nein, der Kleine ist ja nicht da. Doch keine Sorge." Sie grinst Marsia fies an. "Er hat mehr Ausdauer als du denkst. Dazu ist er schon groß." Es war nicht direkt gesagt was sie damit sagte. War Candle willensstark und erwachen? Oder meinte sie das ganz anders?

Dann schlich sie zu Glacier sofern man sie nicht aufhalten sollte.


Leona flüsterte zu Sweet. "Kannst du bis da hoch fliegen?"

(noch seid ihr in Deckung. Ungesehen und könnt sagen wie ihr vorgehen wollt.)
[Harp Mind]

Anfangs klang es alles so aufregend und neu und wunderbar. Jetzt vor dem Tor hatte Harp ernste Zweifel ob es wirklich so eine gute Idee war, sich der Gruppe anzuschließen. Sie hatte keinerlei Erfahrung mit solchen Situationen. Erst recht als sie die doch recht beeindruckenden Dogs mit ihren Waffen sah, wurde sie doch noch besorgter. Die Nervösität war nahe an Angst dran und so musste Harp nicht einmal ihre Furcht wirklich spielen.

Harp würde sich, zumindest für den Moment, versuchen zusammenzureißen und nicht auffallen. Sie würde nicht reden und keine Schnellen Bewegungen machen. ihre Flügel zitterten ein wenig, das konnte Harp nicht verhindern. Harp nahm sich vor, sollte sie das hier überleben, würde sie weniger impulsiv sein und Sachen genauer durchdenken. Vielleicht sich sogar irgendwo niederlassen. Auf jedenfall zurück zu ihrem Heimatdorf und ihre Eltern besuchen.
[Exuro]

Mit dem Wissen dass die Ketten und der Ring falsch waren täuschte es sich doch besser als sie angenommen hätte ein exotisches Exemplar zu sein.
Den Schmuck welcher sie nun zierte gefiel ihr sogar.
Ihre Rolle jedoch wissend tat sie immer mal wieder so als wolle sie an den Ketten rütteln um auszubrechen und funkelte die Wache an als diese den Hybriden musterte.
Exotisch genannt werdend und wie Ware in einem Ausstellungsfenster behandelt gab Exuro nun ein schnauben und ein niedriges Knurren von sich, ehe sie eine Kralle hob und auf Länge der Ketten stoppte, dann wieder still wurde und zur Seite wegsah.

"Hmpf... ich hoffe wenigstens dass mein Käfig groß genug wird, ansonsten werdet ihr keine Ruhe von mir bekommen!"

.o(Solange das Ding da mich nicht anpackt ist alles okay...)
Márisá duldete Blair auf ihrem Rücken, als sie durch den Wald gingen. Ein Streit hätte nur die ganze Gruppe zurück gehalten. Nun da sie aber zum Halt gekommen waren, ließ Márisá ihrem Unmut wieder freien Lauf.
"Kratzig?! War mir schon klar, dass du keine Wertschätzung hast. Ein Gespür für sowas entwickelt man ja auch nicht durch ein Handwerk wie deines."

Márisá strich demonstrativ mit Hilfe ihrer Magie die Stelle glatt, auf der Blair gesessen hatte. Jedoch stoppte sie abrupt, als Blair über Candle sprach.
Was sie hörte, gepaart mit Blairs frechem Grinsen, ließ in Sekunden Wut aufkommen.
"E-e-erzähl mir nichts von seiner Ausdauer! Ich kenne den jungen nur zu gut! Lass lieber die Pfoten von ihm, bevor du ihm noch ein Unglück bescherst!"

Márisá wurde rot bei dem unausweichlichen Gedanken, an day was die beiden wohl abseits von ihr getrieben haben. Schlimmer noch als das, war das Blair sie damit ziemlich gut aufziehen konnte.
Márisá sah Blair wütend an und hoffte sie würde sie damit für den Rest des Vorhabens in Ruhe lassen.
Slick - als Chaser [Höhle]

Nachdem Dexter endlich sich entschieden hat los zu gehen, kam noch Sweet auf Chaser zu, als er wieder etwas abseits von denn anderen stand. Sie sprach vorsichtig und leise zu ihm über Leona. Slick war leicht überrascht, dass sie noch lebte, versuchte es aber nicht so stark zu zeigen. Immerhin hatte er in seiner Halb-Trance im Zug gesehen, wie diese merkwürdig Etwas verpufft war.

Da er wusste wie empfindlich das Thema war, sprach ebenfalls leise zu ihr zurück. "Sie passt doch auf dich auf. Deshalb solltest du sie nicht offensiv in denn Kampf senden. Lass sie dir helfen, wenn jemand dich von der Seite angreift, dann sollte sie dich vor denn Schützen. Das sollte auch nicht zu groß im Kampfgerangel auffallen.

Übrigens möchte ich dass du mir auch vertraust, wenn ich dir sage dass Chaser bereits aufgebrochen ist um was Wichtiges zu erledigen. Ich hab in seine Entscheidung vertraut, welche Leute er mitgenommen hat. Immerhin bin ich einer von denen. Deshalb hab ich absolut nichts gegen dich oder der Puppe. Solange kein weiterer von uns in der Gruppe durch einen von euch zu schaden kommt, dass gilt auch im falle Marisa. Tu es für Chaser und zeig ihn, dass er Recht hatte dir zu vertrauen.

Denn Rest um mich und was Chaser macht werde ich im Schutz des Waldes erklären, weil ich nicht will, dass Marisa gleich noch Grayhammer hinterher rennt um mich zu verraten."

Nach denn Gespräch hollte sich Slick erstmal alle zusammen. So das sie aufbrechen konnten. Er dachte sich, dass sie so eventuell eine frühe Einstiegsmöglichkeit bekammen.

Slick - als Chaser [Wald]

Slick ließ alle in einen Kreis durch denn Wald. Das war die sicherste Formation. Sie waren schon sehr dicht am Schutterloch und Slick Signalisierte das alle zu einer kleinen Besprechungspause zusammen kommen sollten.

"Die Situation sieht wie folgt aus. Wir müssen uns entscheiden, wann wir da rein gehen und wie wir alle da rein bekommen. Der Schutt wird rutschig sein und es wird auch laut, wenn jemand eine kleine Steinlawine auslöst.
Momentan sehe ich da oben keine Wachen. Allerdings weiß ich nicht ob welche noch um denn Berg patrouillieren.

Ich könnte das leicht überprüfen. Allerdings geht das nur unter denn Punkt, dass ihr mir als Person folgt, die mit Grayhammer und denn Dogs diesen ganzen Plan ausgetüftelt hat, gegen denn keiner weitere Einwände zeigte.

Über denn Punkt wie wir da leicht darauf kommen muss sich jeder über sich selbst fragen. Die Katze zum Beispiel kann ja wohl jemand leicht auf denn Rücken mit nehmen. Alle Bodenläufer sollten in zweier Gruppen laufen. Die Schwächeren nach vorne und der stärkere dahinter." Nach seiner gezielten Ansage, wartete Slick erstmal auf die Reaktion, der anderen. Das Blair Marisa ergärte ließ er erstmal unangesprochen. Würde aber definitiv darauf zurückkommen, wenn es zu häufig vorkommt.
Glacier

Mit ihrem neuen Stirnband präsentierte sie sich erst einmal Tanisha. Zwar war es nicht ihre Absicht damit "Süß" auszusehen, aber die Bemerkung und ein Kuss von ihr ließen sie glatt Rot werden. Hehe, ja so konnte es sich leben lassen. Sie versuchte es noch so lange zu genießen wie sie konnte. Bis sie an den Punkt angekommen waren an dem sie sich am Berge befanden. Nun war es Zeit einen klaren Kopf zu bewahren. Liebend rieb sie sich noch einmal mit ihrer Wange an Tanisha's. Nun ging es ums ganze.

Màrisá und Blair hatte Glacier nur am Rande bemerkt. Komische Katze, womit sie wohl Màrisà aufzog? Sie verstand es nicht da sie sich nicht mehr Gedanken darum machte.

Chaser's Worte waren hier wichtiger. Wie sollten sie nun vorgehen? Das war wichtig. Und wie sollten sie dort nach oben kommen?

"Eine Aufklärung würde schon mal Ärgernisse im vorraus beseitigen um welche wir uns nicht kurzfristig kümmern müssten. Und ich muss noch anmerken, ich als Jäger kann mich ziemlich gut lautlos bewegen und die Gegend auskundschaften. Dank meiner Fell und Mähnenfarbe bin ich vielleicht auch gut dafür geeignet dort oben den Eingang zu erkunden, Feinde zu erspähen. Mich würde man vielleicht nicht sofort erkennen.

Was sagt ihr dazu Chaser? Unsere Chancen prüfen und dann entscheiden ob wir auf die Nacht warten oder nicht."
Sweet war verwirrt. Das war nicht chaser? Er war fort? Das war gar nicht gut. Nun wusste auch noch jemand um Leona. Das war nicht der Plan. Er schien jedoch nicht böse zu sein und hatte wohl seine eigenen Probleme. "Behalt es auf jeden Fall für dich..." sagte sie noch. "Ich behalte das andre auch für mich... wir sollten aber auf jeden Fall darüber reden noch..."


Sweet entfernte sich ein wenig vom falschen Chaser und blickte nach der Frage Leonas hinauf und schließlich zu ihr. "Da komme ich gut rauf. Bis über die Wolken ist nur sehr anstrengend für mich."

Sweet hörte den anderen zu und warf ein. "Ich könnte auch meine Kinder hochschicken. Die werden bestimmt nicht bemerkt so klein wie die sind. Wenn da oben niemand zu beißen ist, dann wurden sie es mir mitteilen. "
Nito

Nun stand er dort mit den Anderen und wartete.
Sein 'Kostüm ' war nicht sehr aufwendig gewesen Ketten etwas Dreck und ein unterwürfiger Gesichtsausdruck, fertig.

Mit gesenktem Kopf sah er dennoch nach vorne und versuchte sich all das Gesagte zu merken, Namen, Titel und Umgangsformen.
Doch merkte er schnell, dass er wohl zu den Wenigen gehörte die keine Angst empfanden, vor allem nachdem Cask angefangen hatte nervös vor sich hin zu murmeln, ein falsches Wort gegenüber der Wache und es würde nicht gerade einfacher werden hinein zu kommen.

Nito drehte seinen Kopf leicht und versuchte leise ihn zu beruhigen "Beruhige dich Cask, sie haben uns keinerlei Grund gegeben ihnen zu mißtrauen ausserdem sind sie da drin auf unsere Hilfe angewiesen, also beruhige dich und atme tief durch ".
Im Gegensatz zu Cask schien Candle seine Angst zumindest überzeugender einzusetzen.

Zumindest wusste er jetzt, wer zu den privilegierten Sklaven gehörte und deshalb wohl nicht ganz so gebrochen zu wirken brauchten.
Nun schien die Wache jedoch nur Augen für Exuro zu haben und Nito sah auch das sie reagieren wollte, kurz spannte sich sein Körper an, entspannte sich dann wieder, als er sah das sie passiv blieb.

Jetzt sah er wieder nach vorne, wenn sie endlich drinne waren, würde er sich wohl etwas um Cask kümmern müssen.
[Dexter/Höhle]

*er folgte weiter der Gruppe hinterher. Als die Wache runterkam, blieb er still. Er wusste zwar nicht, was genau das Ziel ist aber er wusste, dass sie wohl das bräuchten was er hat und kann und das was er kann, dass kann er sehr gut.*

.o(schon wunderlich, dass die hier hinkriegen sowas aufzubauen und bei mir in meinem Rudel, haben die es nichtmal hingekriegt gemeinsam im selben Raum zu schlafen ohne sich gegenseitig betrügen und zu klauen...)

*Er stand mit seiner kleinen größe aufrecht und wartete einfach, bis etwas passieren würde.*
Unterwanderer

Emerald ließ ihre Augen ruhig zu Exuro wandern.

Der Wächter schnaubte fast lachend. "*Ha! Das da ist auch noch frech?! Habt dem wohl keine Manieren beigebracht.*"

Igor griff dann Exuro am Horn und riss ihren Kopf runter wo er sie dann anknurrte. War er nur in seiner Rolle?
Der gebeugte breitschultrige Dog zeigte seine Zähne. Ein Gebiss was andere Dogs nicht hatten. Igor wirkte so als würde er ihr gleich den Kopf abbeißen.


Cask schien sich nur mäßig zu beruhigen als Nito mit ihm sprach. Doch sagte er nicht noch mehr. Diese Szene mit Exuro weckten noch mehr Zweifel in ihm.


Emerald sah zu Exuro dann wieder zu dem Wächter. "*Oh doch haben wir. Die Kleine hat aber eine gewisse Freude daran wenn man sie strafft. Hat sie wohl von ihrer Mutter. Wie sonst hätte sie entstehen können? Doch-*" Sie wurde von Russel unterbrochen.

Die Wachen auf den Türmen nahmen die Armbrüste hoch. Scheinbar war die Lage nicht weiter ernst.

Russel ergriff das Wort. "*Ich habe hier genug meiner Zeit verschwendet, Torwache. Ich habe Gold dabei, Sklaven und viel wichtiger will ich den Alpha sehen. Zeigt mir wo ich meine Gruppe rein bringen kann und diese Tiere hier lagere. Oder muss ich euch erst euren Kopf abreißen und mit euren Nachfolger reden? Wenn ihr so an den Ponys interessiert seid solltet ihr ehr in Pferchen auf solche Warten.*"

Der Wächter knurrte erst doch wurde er schnell leiser als er Russel ansah. Russels Ausdruck war zu bedrohlich.

"*Nun, wie ihr Wünscht Russel von den Goldfellen. Unseren Alpha solltet ihr aber nicht verärgern. Nicht das er noch so solche Worte fallen lassen würde.*"
Der Wächter machte einen Wink an die Turmwachen.

Ein kleiner Dog kam schon angelaufen, dieser verneigte sich hektisch von Russel und winkte zu folgen.



Infiltratoren

Leona flüsterte zu Sweet. "Okay Mami, ich wusste nicht ob du so fit bist gerade. Ja schick sie doch hoch. Das ist gerade etwas weit für mich. Soll ich diesen falschen Chaser im Auge behalten? Nur für den Fall?"


Tanisha sah sich diese Hürde genau an. Das wirkte wirklich nicht sicher. Diese bröcklige Mauer hoch?
"Äh, oder ein Seil spannen? Ein paar hier können doch fliegen. Dann kann man doch auch Seile fest machen. Ihr habt doch Seile oder?"
Tatsächlich gab es Seile im Zug. 3 Stück die a 15 Meter lang waren.

Doch als Tanisha das von Glacier hörte gefiel ihr das nicht. Sie ging zu ihr. "Nein das ist keine gute Idee. Du bist kein Nahkämpfer und da sind auch braune Steine oder schwarze. Da kannst du dich nicht gut tarnen. Was wenn man dich dort alleine erwischt?" Sie kam näher und sah Cole besorgt in die Augen.


Blair legte eine Pfote auf ihren Mund. Sie lachte leise hämisch. "Oh du weißt schon wie viel Ausdauer er hat? Also stimmt das doch mit der Kirche was sie mir ihren Schützlingen machen. Wusste ich doch das er schon Erfahrung hat. Das merkt man gleich. He he he und wie süß er meinen Namen immer... sagt."
Sie konnte nicht anders als böse zu grinsen. Dann wollte sie eigentlich zu Chaser gehen. Da sie ja nicht nur spaß haben konnte.
Slick - als Chaser

Slick war erfreut dass die Gruppe doch sehr viel Variation aufweißt. Mit Glück müsste er sich nicht mal vor einen der anderen enttarnen. Allerdings sollte er Sweet es noch irgendwann sagen, das hatte er ihr irgendwie versprochen.

"Das sind gute Vorschläge. Sweet, du kannst schon mal ein paar deiner öh... Kinder hochschicken.“ Er nannte die Zecken nur Kinder, weil er Sweet nicht verärgern wollte. „Dann wissen wir ob überhaupt wer da oben ist. Aber sie sollen möglichst noch niemand anknappern

Glacier, du und Joe solltet die Umgebung des Einganges ein wenig vom Wald aus prüfen. Wir wollen nicht flankiert werden.

In der Zwischenzeit können Marisa und Tanisha zurück zum Zug gehen und nach Seilen schauen. Entweder bei denn Häusern oder im Zug selber. Würde mich wundern, wenn bei dem ganzen Zeug was wir mit hatten, keine Seile dabei gewesen wären."

Somit hätte Slick schon mal alle Aufgaben verteilt und würde sich auch Zeit schaffen noch mit Sweet, über die Sache mit Chaser zu reden.

"Ach und Blair du bleibst besser bei mir." Die Hexe konnte wirklich nerven.
Joe sah herüber zu Glacier und dann wieder zu Slick. Auch wenn er es gewohnt war mit seines gleichen auf die Pirsch zu gehen, konnte diese Mischung nicht schaden. Die unterschiedlichen Verhaltensweisen mögen sich sehr gut ergänzen. Mit einem Nicken bestätigte er Slicks Wunsch. "Ich bleibe weiter vorne. Wenn du etwas siehst, dann gib mir bitte ein leises Zeichen." Kaum ausgesprochen machte der Timberwolf in Ponygestalt auf den Weg.

Auch dauerte es nicht lange und da schlugen seine Sinne, wie auch die seines kleinen an. 'Blut... von da vorne...' Joe überlegte spähen zu gehen was die Ursache dafür war. Doch war es besser seine Begleitung darüber in Kenntnis zu setzen, damit er Rückendeckung hatte. Langsam glitt er wieder den weg zurück den er gekommen war. Glacier konnte nicht weit entfernt sein. Seine Nase würde ihn schon in ihre Richtung führen.

Bei ihr angekommen stellte er unverhofft eine mehr oder minder dumme Frage. Was, heißt dumm. Er wollte ihre Sinne testen. "Schnupper mal Glacier. Riechst du etwas?" Er wartete nur einen Augenblick, achtete dabei auf ihren Gesichtsausdruck. Dann kam seine unschöne Antwort. "Der Wind trägt den Geruch von Blut von den Klippen hier her. Es liegt an die wie du mit dieser Information umgehst. Ich werde es mir aber einmal vorsichtig ansehen gehen."

Da verschwand Joe auch wieder. Sein ziel war es zu ergründen, was für diesen unheilvollen Duft verantwortlich war. Wie auf der Jagd nach Wild achtete er beim vorangehen darauf, was in seiner Umgebung war. Einfachste Grundlagen. Als würde er nach Vögeln ausschau halten, schlich er sich langsam näher. Nur das im unterschied dazu die Vögelaus unliebsamen Feinden bestehen konnte.
Sweet lächelte in Chasers Richtung, da der ihren Vorschlag akzeptierte und Sweet die Gelegenheit gab sich nützlich zu machen. Doch bevor sie zur Tat schritt sprach sie mit Leona leise, ohne sie direkt anzugucken, um zu versuchen den Schein zu wahren. "Ja mach das Liebes. Er scheint freundlich zu sein, aber ist wohl auch ein guter Schauspieler. Da kann ich mir nicht ganz sicher sein ob alles was er sagt ernst gemeint ist"

Nach diesem Statement stellte sich Sweet breitbeinig auf und ließ den Kopf in Richtung des Bodens hängen. "AAlso meine Kleinen. Schaut mal ob ihr da oben was leckeres zu beißen findet. Wenn ihr etwas schmackhaftes gefunden habt, seid bitte nicht zu gierig und auffällig und kommt danach sodort zurück ja?. Ich seh aber ja dann an euren vollen Bäuchen ob ihr ein passendes Geschöpf gefunden habt.

Mit diesen Worten keuchte Sweet trocken und lang auf. Fast so als hätte sie einen fiesen Reizhusten. Es fielen ein Dutzend kleiner, spinnenartiger Wesen aus ihrem Maul oder sprangen von der Schnauze ab, sollten sie irgendwo hängen geblieben sein. Fürsorglich blickte Sweet auf ihre Brut. "Passt auf euch auf meine Kleinen. "
[Exuro]

Das herunterreißen als klares Zeichen verstehend ließ Exuro nurnoch ein leises Knurren von sich hören und schweig ansonsten, den Blick zu Boden richtend.
Ein wenig an der Pranke an ihrem Horn zu rütteln scheinend blieb sie vorerst so stehen wie Igor sie hielt.
Dann aber Emerald hörend war das Mischwesen mit dem ersten Teil ihrer Worte zufrieden, der zweite jedoch brachte einen warnenden Blick des Halbdrachen hervor.

.o(Übertreib's nicht...)

Zu Igor aufsehend ließ sie nun ihren Kopf schlaff, mit dem Oberkörper ein wenig herunterhängend.


"Hmpf... du kannst ruhig loslassen... ich bin ja schon ruhig..."
Leider schaffte es Blair ziemlich gut Márisá zu provozieren. Normalerweise hätte Márisá schon einen Wutausbruch gehabt, aber sie konnte sich zügeln mit dem Hintergedanken auf ihre Mission.
"Das Lachen wird dir schon noch vergehen. Und was die Angelegenheiten und Bräuche der Kirche betrifft,die gehen dich schon mal gar nichts an!"
Stark gereizt wandte sich Márisá ab und ging auf die steile Wand zu. Sie versuchte sich abzulenken und einen Weg zu finden, wie sie dort hochkam.
.o0 ("Was erlaubt die sich? Aber dazu gehören immer zwei.... warum hat er sich auf sie eingelassen?! Ich werde wohl dafür sorgen müssen, dass er bis zu seiner Hochzeitsnacht nie wieder solche Dinge erfährt oder auch nur darüber nachdenkt!")

Márisá sah an dem Hindernis vor sich hoch und durchforstete ihr Gedächtnis nach einem Zauber, der ihr beim Überwinden helfen könnte.
Während sie grübelte war sie immernoch stark gereizt, würde sich aber über Gesellschaft und Ablenkung freuen.
Glacier

Überrascht blickte Glacier zu Tanisha. Normal war sie so eine Gruppe gar nicht gewöhnt, gerade das Tanisha bei ihr war. Ungewohnt.

"Ehm... Ja, du hast vielleicht recht. Aber selbst im Nahkampf kann ich im Notfall mich verteidigen." Und für etwas effektiveres brauchte sie ein Einhorn Horn. Hoffentlich lösten sich die Leichen der Kultisten nicht auf, sie brauchte so ein Horn.

"Nun gut, wir gehen gemeinsam. Ich gebe euch trotzdem Deckung. Das kann wohl keiner von euch vermute ich." Aber sie sprach es nicht einmal laut aus, doch in einem stillen Moment war es sicher hörbar. Dann folgte die Aufgabenverteilung... Aufgaben, schlimm genug. Mit einem seufzen sah sie zu Chaser und wieder zu Tanisha.

"Na dann. Pass auf dich auf süße." Sie flüsterte Tanisha noch etwas ins Ohr. "Pass bei Márisá auf. Wer weiß wie sie in einer ernsten Lage reagiert?"

Dann schloss sich Glacier Joe an. Langsam pirschte sie dem Hengst hinterher, ihr Bogen im Anschlag. Joe schien wirklich zu wissen was er tat. Bei seiner Frage konnte sie nur stumm den Kopf schütteln. Sie roch garnichts.

Der Geruch von Blut? Das war zweierlei mal merkwürdig. Das Joe es wittern konnte und das Blut in der nähe der Klippe war. Dieses Blut könnte von jedem stammen. Ponys Dogs oder den Waldtieren welche durch die Dogs erlegt wurden. Getöteten Sklaven? Sehr weit offen.

"Wir müssen damit rechnen das der welcher für das Blut verantwortlich ist noch immer dort umher geht. Wenn es ein einziger ist lass mir den Vortritt. Ich werde ihn lautlos bei seite schaffen."

Sie folgte Joe leise, möglich wenig geräusche machend. Bereit jeder Zeit Angegriffen zu werden.
Slick - als Chaser

Slick schaute leicht genervt, als Marisa ihn anscheinend nicht zu hörte und wegen Blair selbst die Mauer begutachtete.
"Tanisha, bitte hole Marisa und mach ihr deutlich, dass du mit ihr ein Seil holen willst und weshalb. Ich will dich nicht alleine damit beauftragen."

Immerhin tat der Rest, was Slick ihnen beauftragt hat. So hoffte er, dass Joe und Glacir sich noch nicht in Gefahr begeben.

Nach Tanisha mit Márisá beschäftigt war, rückte Slick näher zu Sweet und Sprach mit ihr leise.
"Du wolltest ja wissen, was der echte Chaser macht und wer ich bin. Am besten ist es, wenn ich es dir jetzt gleich Erzähle. Das wichtigste ist, dass es nicht Grayhammer erfährt. Also dir ist ja sicher aufgefallen, dass noch ein paar mehr Dogs fehlten, das Einhorn mit Loch im Horn und die sehr kräftige Stute. Chaser ist mit all denen los um noch was Wichtiges zu erledigen. Hatte auch was mit denn Dämonen zu tun."
Zwischendurch schluckte Slick kurz.

"Jedenfalls, um es kurz zu machen. Mein Name ist Slick und ich bin ein Changeling und ich bin hier um denn Dämonen ein auszuwischen. Sie haben selbst vor uns nicht halt gemacht. Alles habe ich verloren."
Danach schaut er sich erstmal um, ob jemand anderes zugehört hat.
Emma hielt es für eine ziemlich dumme Idee, in Plattenrüstung zu schleichen... müsste das nicht bei jedem Schritt klappern?
Wo die Rüstung herkam war ihr erstmal egal.
Dem Hengst der die Lore zog konnte sie im Moment schlecht helfen, so leid es ihr auch tat. Sie würde ihn später befreien wenn er so lange durchhielt... Wenn sie ihre Tasche wieder hatte, würde sie ihn zumindest etwas gesunder zaubern. Hoffentlich fand sie einen Zauber in ihrem Buch...

Die Blutlust ihres Retters nahm Emma erstmal hin. Sie hätte eher gehofft, die Dogs nur zu umgehen oder KO zu schlagen aber wenn er alle Dogs töten wollte... was sollte sie dagegen schon sagen?
Ohne ihn würde sie jetzt nicht diesen Ausbruchsversuch starten. Sie konnte sich nun schlecht gegen ihn stellen, oder?
Baloran / Emma

Baloran versuchte möglichst leise vor zu bewegen. Er nutzte die Umgebung und versteckte sich immer wieder hinter den Kisten. Das Pony das die Lore zog war nun ein Stück vor ihm.

Doch trat Baloran dann leider auf ein paar lose Steine. Ein Dog blickte vom Tisch auf. Er gab ein paar Knurrende Laute von sich.

Ein Wächter stand auf und blickte den Gang runter. Das Pony zog einfach weiter eingeschüchtert weiter.
Dann bellte der Dog den Gang runter.

Der Andere nahm seine Axt zur Hand und stand ebenfalls auf. Die Beiden Dogs trugen eine Eisenrüstung ohne Helm, derzeit hatten sie eine Streitaxt und je ein Beil in den Pranken. Sie blickten Wachsam in den Gang runter.


Unterwanderer

Igor ließ natürlich los. Er ging weiter. Für Exuro war die pure Erleichterung in Igors Augen unübersehbar. Sie betraten einen Vorhof der mit einer Palisade geschützt wurde. Mehrere Wachtürme waren besetzt. Hier lagen viele Holzstämme auf Karren. Ein paar Ochsen die gefüttert wurden während andere gerade wieder vor einem Wagen gespannt wurden. Auch stand dort ein Katapult, es war kaputt und zeugte von nur einem Exemplar das hier wohl in größerer Zahl noch vorhanden war.

Der kleine Dog führte die Gruppe zu ihrer Lagerstelle in den Berg. Der Höhleneingang wirkte wie ein Zahn besetztes Maul aus schwarzem Gestein. Ein gewaltiger Schlund stand offen. Man konnte 2 gigantische Torflügel aus Holz und Eisen sehen. Diese waren derzeit offen. Es war laut und warm, die Kriegsschmiede war zu hören in Drill und Handwerk. Ein paar Dogs blickten diese Gruppe an.

Ein grauer Dog mit zig Narben im Gesicht leckte sich über die Lippen als er die Ponys ansah. Er hatte mehrere Knochen an seiner Rüstung. Leider war es eindeutig was das für Knochen waren. "Lecker! Frischfleisch! Die kleine mit den Flügeln wird sicher zart sein! He he he!"
Er starrte Harp gierig an.

Die Dogs der Gruppe schienen das nicht zu interessieren.


Doch ging es noch um einiges Tiefer. Dies Höhlen waren von gewaltigen Ausmaßen. Doch scheinbar völlig wirr in dem Aufbau? Überall schien es Tunnel zu geben. Doch dann kam man in eine große Halle. Überall waren Lager von Dogs mit verschiedenen Bannern. Immer groß über diesen hing das Banner der Roten Klaue. Es war eindeutig das der Alpha wohl zur Roten Klaue gehören würde.

In der Mitte sah man eine runde große Vertiefung in der Gewaltigen Halle. Es war wohl eine Arena. Das Blut in dem Sand und die Waffen waren ein Hinweis. Das dort 2 Dogs gerade sich bekämpften war der andere Hinweis.

Dann endlich in einer Vertiefung der Wand zeigte der kleine Dog.
"Hier Russel von den Goldfellen. Bitte schlagen sie doch hier ihr Lager auf. Sie brauchen noch einen Käfig für ihre persönlichen Sklaven? Der Rest kann ja in die Pferche. Oder? Oder?"

Russel blickte auf diesen kleinen Dog, recht ruhig sprach er auf ihn ein. "Nein, ich will nicht das meine Sklaven sich noch mit eurem Vieh vermischt. Sie werden noch krank oder verschwinden auf sonderbare Art und Weise. Bringt mir ein paar Käfige. Der Rest ist schon gehorsam. Schmerz kann wahre Wunder wirken wenn es um Gehorsam geht. Soll ich es euch mal demonstrieren?
Erbittet eine Audienz für mich. Ich will diesen Alpha sehen und ihm das geben was er verdient."

Der kleine Dog schüttelte hektisch den Kopf und ging dann los.

Die Dog banden die Pony mit den Ketten an ein paar Pfähle als Improvisation. Jedenfalls Greyhammer, Cask und Candle. Die anderen sollten die *schwere* Last zurecht räumen und beim spannen des Zeltes helfen.

Die neue Gruppe in diesen Meuten wird mehr oder weniger ignoriert. Denn Russels Gruppe war nur eine von Hunderten. Diese Hallen waren extrem laut. Noch mehr Dogs warteten in dem Rest des Berges. Es gab hier zigtausend von ihnen.

Als das Zelt fertig war ging Russel rein zusammen mit Emerald. Noch waren die Ponys alle hier drin.
Russel selbst rieb sich über die Stirn. "Igor pass auf wenn einer zu mir will und gib uns Bescheid.

Oh was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich bin Minenarbeiter kein Kämpfer. Jetzt soll ich hier der Anführer von Tausenden werden? Der Alpha muss hinten auf diesem Thron sitzen, welcher sicher wieder aus Knochen besteht und nicht mehr aus Edelsteinen."

Emerald legte ihm Hand auf die Schulter und wirkte besorgt.

"Okay wir sind tatsächlich hier drin. Ein Fehler und wir sind alle tot ohne Ausnahme. Können wir den Alpha etwas schwächen oder mich stärken? Weder weiß ich wer er ist. Noch wie er kämpft oder was gar seine Schwäche wäre."


Infiltratoren

Blair ging mit einem Lachen zu Slick.
"Gut okay da bin ich."


Während Marisa so nachdachte was ihr aus dem Unterricht in Magie tatsächlich mal in Erinnerung blieb musste sie feststellen... das es nichts wirklich da blieb.
Vielleicht ein Telekinese auf die Wand wohin sie trat um so ihren Tritt zu verbessern? Sie könnte sicher bis an die Klippe da Oben wohl noch ein paar Kilo beeinflussen. Aber eine Person so hoch zu heben wäre kaum möglich. Dann ging Marisa schon fast aus der Deckung der Bäume, doch wurde sie dann festgehalten von Tanisha.


Tanisha gab Cole noch einen Kuss auf die Wange ehe er weg ging. Dann sah sie zu *Chaser* als man ihr Aufgabe zuteilte. "Oh ähm, okay."
Sie ging schnell vor um Marisa noch aufzuhalten.
"Moment, warte. Sonst sieht man dich noch. Komm mit, wir sollen die Seile eben aus dem Zug holen. Okay?"
Diese Stute hatte einen Hauch von etwas fremdartigen an sich. Ihre Augen hatten zwei verschiedene Farben. Und sonst wirkte ihre Gestalt etwas schlanker und ihre Glieder etwas länglicher als bei anderen. Oder kam das nur so vor? Doch wirkte Tanisha freundlich.

Doch blickte Tanisha umso anders als sie mit einem *Würg*Geräusch dann diese Schar Zecken von Sweet loskrabbeln sah.

"Äh, können wir jetzt schnell los?"


Sweet ließ ihre *Kinder* los. Diese krabbelten in einem lebenden Teppich aus Krabbentieren über den Boden in Richtung der Klippe. Sie würden ihren Befehl wohl erfüllen. Oder?


Joe schlich aus der Deckung. Zusammen mir Hope der sich Joe anpasste von Verhalten her. Cole war auch dabei. Die Drei sahen noch einen lebenden Teppich neben sich zur Klippe wandern. Doch sahen sie dann tatsächlich dort unten an der Klippe. Zwischen all diesem Müll, Schutt und Unrat etwas liegen. Könnte einer Person sein. Eine Hellebarde lag daneben. Es war aber wohl ein Dog von der Form her... die etwas gebrochen war. Er rührte sich nicht. Als man näher kam roch Joe aber noch anderes, zwischen den Müll lag auch noch etwas verwesendes. Da mussten wohl ein paar Leichen liegen. Die waren hier aber schon länger.


Noch schien alles ruhig zu sein.