Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"wenn ich das wüsste" antwortete Darklight dem chaser und lehnte sich neben ihn ebenfalls an die wand "wobei, bin ich der Meinung ihn bis zum ende zu behalten, wenn die Dämonen sich nicht um ihn gekümmert haben werden wir es dann tun, so lange können wir ihn als Schild nutzen... insofern er uns nicht als Schild nutzt zudem kann er mir vielleicht noch eine menge zeigen" Dark fasste sich an seinem horn, es war offensichtlich das ihm die Magie fehlte "jetzt wo ich keine Magie nutzen kann" dann schaute er zu seinem Brandmal "es müsste einfach sein meine Magie wieder zu bekommen aber was würde es bringen ? anderer seits sind einige Dämonen auch resistent gegen Magie es ist nicht einfach zu sehen was wichtiger ist, die Magie zu haben oder ehe gegen Magie geschützt zu sein" dann schüttelte er sein Kopf "tut mir leid ich schweife vom Thema ab, hast du ein plan wie wir ihn los werden können ?"
Slick faste sich nur an Kopf als er denn Schrei hinter sich aus denn Raum hörte. Er hofft nur Blair weiß was sie tut. Soweit war aber noch keine zu Slick gekommen, was ihn erleichterte.
"Hab... Hab ich was falsches gesagt..? Es tut mir leid. Ich werde meine Kinder zurückhalten... Sweet wusste nichts anderes gerade zu tun als wie ein geschlagener Hund ihren Kopf herunter zu halten.

Sollte Marisa nun aus dem Raum gehen, würde Sweet sich an Harp wenden. "Ich mach alles kaputt... bin ich für alle so unerträglich? Ich möchte doch niemand verletzen... es recht nicht dich Harp... doch gerade dich habe ich verletzt... es tut mir so unendlich leid..."

Sweet begann zu Schluchzen. Tränen sammelten sich in ihren Augenrändern und Leona wurde noch fester an ihren Körper gedrückt.
[Harp]

Kopf schüttelnd sah die Harfenspielerin Marisa nach. Harp fand es schade das die Stute sich so benahm. Zwar konnte sie die Stute verstehen, hatte sie sich scheinbar Hilfe erhofft und offensichtlich war der junge Hengst um den es ging ihr wichtig, dennoch wäre ein ruhigeres Vorgehen besser gewesen.

Das Sweet, deswegen nun weinte, störte Harp und beruhigend versuchte Harp auf die Zeckenstute einzureden.

„Du bist halt anders, vollkommen anders als die anderen Poyns Sweet. Deine Kinder, die Zecken, machen den meisten Ponys Angst oder sorgen automatisch für ein feindliches Verhalten. Sie müssen sich erst an dich gewöhnen Sweet, damit sie erkennen das mehr in dir steckt als das was sie sehen.“

Mit einem Huf streichelte Harp Sweet dann über den Rücken, „Und mach dir keine Gedanken mehr um meine Verletzungen. Sie tun nicht mehr weh und deine kinder haben mich mit ihrer Stürmischkeit einfach überrascht und erschreckt.
Sweet und Harp

Als Marisa aus dem Raum war wurde Leona leicht sichtbar doch noch durchsichtig. Sie streichelte Sweet über den Rücken. "Du bist nicht Schuld Mami, sie war sehr gemein zu dir. Sie ist böse, sehr böse. Sie soll bereuen wie sie ist."
Leona malte sich ein grausamen Streich aus. Einen den Marsia niemals vergessen könnte sobald sie in einen Spiegel blicken würde.


Schlafsaal

Candle genoss was geschah und rieb sich an Blair, fast wie in Trance. Er folgte ihr noch mit dem Kopf als sie den Kuss löste. Der junge Hengst wollte wohl nicht abbrechen. Verwirrt öffnete er dann seine Augen und sah noch immer mit einem roten Kopf zu Blair hoch.
Still hörte er zu und während sie sich ihre Frisur machte sah er was eindeutig verriet das es ihm gefallen hatte. Immerhin konnte er nicht noch mehr erröten. Mehr schlecht als recht verbarg er es unter seinen Armen.
So erkannte er auch das sein Bein geheilt war.
"Nach mehr verlangen?..." Er war völlig durch den Wind.
Erst als sie dann über sein Bein streichelte und weg ging bewegte sich Candle wieder. Er rollte sich auf den Bauch um es zu verbergen.
"... D-du hast mich g-geheilt. D-danke." Er geriet aber bei dem Angebot wieder ins Stocken. "Weiter machen?"

Blair konnte dann den Raum verlassen. Candle brauchte noch einen Moment bevor er freiwillig aufstand.

Schankraum

Da man Igor nicht antwortete stempelte er es als Täuschung ab. Er hatte wohl doch nichts gehört.
Blair grinste ihn breit an während sie dann mit einem poof in einer rosa Rauchwolke verschwand und als Katze wieder hervortrat. ´´Und übrigens´´ sagte sie während sie mit ihrer Pfote an der Tür kratze damit Slick sie öffnete ´´Es bleibt unser kleines Geheimnis das ich eigentlich keine Katze bin, klar.´´ Es dauerte nicht lange da öffnete der Dog die Tür und Blair ging wieder in den gut gefüllten Raum zurück. Sie sprang kurzerhand auf Slicks Schulter und sah ihn an ´´So Mission erfüllt seinem Bein geht es wieder gut, hoffe du bist zufrieden.´´ Blair streckte sich kurz und mautze gähnend ´´Warum sollte ich ihm eigentlich helfen?´´ Blair blickte währenddessen zu Joe der sich offenbar mit Cassandra und Hiatus unterhielt. Sie fragte sich was er wohl mit denen zu bereden hatte.
Nach einer ruhig weile, seit dem Slick denn schrei gehört hatte, hörte er ein scharben an der Tür, das defenitiv nur von Blair als Katze kommen konnte. Slick öffnete die Tür wo Blair gleich raus und auf seine Schulter hopste.

Die Frage fande er von ihr relativ merkwürdig, da die Antwort doch recht offensichtlich war.
"Das ist doch offensichtlich. In heilen zustand bremst er uns nicht aus und ich hoffe er wird sich irgendwo noch als hilfreich zeigen."
Slick merkte schon wir Blair zu Joe blickte begab sich auch direkt zu ihm.

Was Blair genau in denn Raum getrieben hat, wollte Slick nicht unbedingt hinterfragen.
Glacier

Als sie an dem kleinen See angelangten sah sie schon in der Ferne ein Zeichen für die Präsenz eines Monsters in den Himmel aufsteigen sehen. Ja diese Hexe war hier, und da sie ihre Fährte eh vollkommen verloren hatte... Musste sie wohl nun neu anfangen.

Da nun wohl ihr Not gezwungener Gefährte sich waschen würde, zog Glacier mehr in Betracht diesen Ort nach wichtigen Spuren oder Hinweisen abzusuchen, Fährten oder Gerüchen, Spuren die auf Tanisha oder die Hexe hinweisen könnten.

Sich zu waschen? Daran dachte Glacier zu keinem Zeitpunkt, sie interessierte es nicht ob sie "Ein wenig" dreckig geworden war, oder ihre Mähne nicht gut saß, es gab Aufgaben die Prioritäten hatten. Darunter war auch schnellstmöglich wieder nach Hause zu kommen, selbst wenn dieses Zuhause wohl ein Platz im Armenviertel wäre. Doch Zuhause war dort wo ihre Liebsten waren. Und sie würde ihre Liebste wieder nach Hause bringen.
.o0(Was habe ich eigentlich von den beiden erwartet? Die eine kriegt nicht ihr Maul auf und die andere ist der Abschaum schlechthin. Die passt zu diesen andern Viechern.)
Mürrisch schritt Márisá den Weg zurück zum Schankraum. Ihre Gedanken kreisten nun wieder um Candle und Greyhammer. Es musste doch einen Weg geben ihn zu überzeugen. Und was wenn sie Candle einfach mitnahm? Würde Greyhammer körperlich autoritär dagegen vorgehen? Würde Márisá selbst es schaffen ihn wer weiß wie lange zu tragen? Fragen über Fragen.
.o0(Was sage ich nun? Sehe ich wieder einigermaßen gut aus?), fragte sich Márisá kurz vor der Tür zu ihrem Ziel.
Ausdruckslos trat sie ein und ging sicheren Schrittes auf Greyhammer zu und räusperte sich bevor sie sprach.
"Mein Herr, Ich bin fast soweit. Aber....ihr wisst schon....da ist noch etwas ungeklärt... . Wisst ihr wo er ist?"
Wald weit im Osten

Glacier wurde wieder schwindelig während sie umher lief. Das Gift der Kröten war nicht ganz fort und ihr Körper war nicht ganz einsatzbereit.
Während sich Dusk dabei war zu reinigen am dem Gewässer und noch zahlreiche Dornen aus seiner Haut holte. Da konnte Glacier schon versuchen mit viel Glück eine Spur zu finden. Doch war die Chance hier nicht sehr groß. Denn kamen die Hexe oder einer ihrer Handlanger hier durch?

Dennoch versuchte sie es. Es vergingen einige Minuten während sie alles absuchte. Dusk konnte sich währenddessen auch komplett fertig machen. Nur die Wunde an seinem Bein und das fehlende Fell an seinem Kopf blieben auffällig zurück.

Doch das bekümmerte die Schützin nicht. Sie suchte doch hier gab es keine Spur. In einem schwummrigen Moment sah sie aber etwas. Einen Wolf? Einen Fuchs? Einen Hund? Es war kleiner als Dusk und blickte vorsichtig aus einem Busch hervor. Er trug etwas in seinem Maul. Dann legte er es vor dem Busch ab und zog sich zurück. Sein Fell wirkte ätherisch.

Da vor dem Busch lag wieder eines dieser Zeichen aus dem Sumpf doch lag in der Mitte des Symbols eine kleine schwarze Münze.


Gasthaus

Greyhammer wartete ungeduldig auf sie Letzten die gerade im Bad waren.
Dann kam Márisá zu ihm. Mit ihr hatte er noch etwas recht böses vor. Auch wenn sie das sicher als gut ansehen könnte.
"Was heißt fast Márisá? Die Taschen sind gepackt. Eure Schwerter sind doch bereit. Auch wenn wir im Zug zunächst das Training für diese vorbereiten. Dazu zeige ich euch auch wie man unbewaffnet kämpft und seht zu das ihr Candle transportiert. Er unterliegt eurer Verantwortung. Stellt er etwas dummes an, dann fällt das auf euch zurück. Sollte er gar sterben. So ist das eure Schuld. Wir verstehen uns?
Er müsste noch im Schlafsaal sein. Dahin verkroch er sich noch eben."
Der Inquisitor wirkte nicht wütend. Er war direkt und ehrlich.

Doch war er erstaunt als er neben dem Dog mit der Katze dann sah wie Candle aus der Tür trat. Ohne Verband und ohne Gips, den es dazu auch recht gut ging.

Ungläubig starrte er den Jungen an. "Nicht möglich..."
Noch ehe Márisá etwas sagen konnte ging er auf Candle zu und musterte ihn.

Doch auch andere sahen sich erstaunt an in welchen Zustand nun Candle war.

Die Dogs murmelten etwas untereinander was geschehen ist. Warum er auf einmal genesen war.

Candle grinste etwas verlegen, diese ganze Aufmerksamkeit war ihm nicht gerade angenehm. Dazu wurde er wieder leicht rot als er die Katze sah.

Greyhammer ließ ihm kaum Zeit sich sammeln.
"Was ist passiert? Warum bist du gesund?"

Candle drückte sich etwas gegen die Wand. "Äh äh äh äh äh...."
Übernervös bekam er kein Wort raus. Dafür gingen seine Augen immer wieder zu Blair.
´´Du kannst froh sein das ich sein großes Herz habe und ihn geheilt habe, so etwas mache ich nicht jeden Tag und auch nicht für jeden. Aber ich muss zugeben er hat mein Interesse geweckt da einige Instinkte in ihm schlummern die nur darauf warten hervorgelockt zu werden.´´ Blair grinste und kicherte währende Slick sich Richtung Joe bewegte. Sie sprang auf Joes Rücken und streckte sich kurz, da sie die Nacht nicht viel geschlafen hatte war sie nun sichtlich müde. Sie rollte sich auf Joes Rücken zusammen blickte jedoch auf als sie Greyhammers laute Worte vernahm. Der arme Junge wurde von Greyhammer unabsichtlich eingeschüchtert und fing an zu stottern und ihre Blicke trafen sich. Blair hatte zwar gesagt das er nicht erwähnen sollte wer sie wirklich war, doch nun glaubte sie nicht mehr das er seinen Mund halten konnte in der Gegenwart von Greyhammer. Was er nun sagen würde, würde darüber entscheiden wie Greyhammer mit ihr weiterverfahren würde, doch selbst wenn er sich auf sie stürzen würde, was sie jedoch nicht glaubte, hätte sie dank ihrer Heilung ein Ass im Ärmel.
Glacier

Es war zuerst schwierig sich auf eine Spur zu konzentrieren, am liebsten hätte sie sich hingelegt, um das Gefühl sich zu übergeben zu vermindern, doch konnte sie einfach nicht ruhen. Jede Minute die sie sich erholte verbrachte dort jemand anderes vielleicht unter totalen Qualen, jede Minute die sie verplämperte kam dieses Monster einen Schritt weiter von ihr entfernt. Sie konnte nicht warten, oder gar rasten. Weiter, ohne Pause in das unbekannte Land.
Gut, das könnte genau so ein Himmelfahrtskommando in die Hölle sein, aber sie hatte nicht mehr viel zu verlieren, wenn man ihr schon vieles genommen hatte woran sie hang.
Und an dieser Kostbarkeit, ja sie war das letzte was sie noch daran halten würde zu Atmen.

Für einen langen Augenblick schien ihre Suche hier mitten im irgendwo vergeblich... Doch in dem Moment der Schwäche, guckte etwas aus dem Gebüsch... War es dieser... Fremdling? Nein viel zu klein, ein Wolf? Fuchs? Es wirkte glatt so sonderbar, Magisch...

Ja diese Tiere waren ihre Liebsten, ein Hund war ihr Treuster Jagdbegleiter, nur es ist zu lange her seit sie das letzte mal einen hatte...
Der Gedanke ihn zu zähmen kam ihr, doch dann verschwand er auch schon wieder, hinterließ ein Symbol, das Symbol aus diesem Pechbringenden Sumpf... Doch in diesem Symbol lag eine Münze... Eine Schwarze Münze... Sehr exotisch.

"Hmm..." War ihr dahingehender einziger Kommentar. In diesen Wäldern konnte man nichts trauen, nicht einmal den Blättern... Und doch war sie dazu geneigt sich diese Münze anzueignen. Vorsichtig näherte sie sich mit ihrem Huf der Münze... Und in einen schnellen Zug schnappte sie sich diese, oder besser gesagt hoffte einfach nicht das sie nun in die Luft fliegen würde.

Wenn es gut ginge, würde sie die Münze näher betrachten, doch auch wieder zu Dusk zum Teich zurückkehren.
Joe fühlte sich sichtlich erleichtert das Blair wieder auf seinem Rücken war. Er fing an zu grübeln als er ihr hinterher sah. Warum ist das so? Seinen Gedanken noch nicht fertig gesponnen, unterbrach Greyhammer seine Ruhe. Verwundert musste auch Joe feststellen das seine Beute wieder laufen konnte. Ob Blair dass fertig gebracht hat? Ihm blieb Candles Blick nicht verborgen, auch nicht sein Ziel. Joe konnte nur vermuten das es gerade brenzlig für Blair wurde. er musste irgendwie Zeit schinden.

Lauthals tönte der Koloss "Hat dieses Verhör nicht Zeit bis wir im Zug sind Inquisitor? Mir wird das langsam zu bunt hier, eine Unterbrechung nach der anderen. Ich will endlich weiter. Endlich wieder an die Oberfläche. Die Sonne auf mir spüren und dem Mond ein Lied singen."
Dann wendete Joe sich ab zu seinem Gepäck. Er hoffte das seine raue Art sie dazu brachte mehr an die Abreise zu denken als an eine peinliche Befragung.
Sweet fühlte sich ermutigt durch ihre beiden Freundinnen die sie über den Rücken streichelten. Es tat sehr gut, das es immernoch ponies gab, die trotz allem an sie glaubten. "Danke euch. Wir werden es schon alles richten. Ich würde euch auf jeden Fall niemals etwas tun oder im Stich lassen. Vergesst das bitte nie" Mit einem Lächeln an beide gerichtet waschte sich Sweet noch ab und dachte an die Worte Leonas. Ihr kam in den Kopf, das sie vielleicht Leona hätte wieder etwas zurückhalten sollte bei dem was sie sagte, aber Marisa war wirklich nicht nett und ein kleiner Streich wäre vielleicht nicht so schlimm. Es sollte jedoch nichts sehr böses sein, aber die Stute sollte doch nicht so mit Sweet und Harp sprechen. Da hatte Leona schon recht.

"ollen wir dann herunter? Greyhammer ist ja so schon sauer genug..."
[Harp]

Harp schauderte bei der Drohung die Leona aussprach, wagte es aber nicht der Puppenstute zu widersprechen. Solange Leona sich auf ein anderes Pony konzentrierte, wurde Harp nicht selbst ein Ziel ihrer fiesen Taten und das gefiel der Harfenspielerin sehr.

Schließlich nickte sie Sweet zu. Sie waren tatsächlich schon recht lange im Bad gewesen und sicherlich warteten Greyhammer und die anderen bereits auf sie.

Erfrischt, sauber und wieder mit normal schlagendem Herzen und keine Panik mehr im Kopf, würde Harp zusammen mit Sweet und Leona wieder zurück in den Schankraum gehen.
Der Anblick des Wasser erweckte in Dusk das unstillbare Verlangen sich zu waschen.
Daß das weibstück von alleine das weite suchte war ihm im Moment mehr als nur recht, immerhin würde er dann seine ruhe haben.
So gut es ging reinigte er nun sein fell wobei er bemerkte das was an seinem Maul nicht stimmte.
Er sah sein Spiegelbild und bemerkte die kahle Stelle.
Doch da war mehr, was er genervt knurrend zur kenntnis nehmen musste.
Den Dornenbusch hatte er ebenfalls nicht unbeschadet überlebt, zudem war die wunde an seinem Bein verunreinigt worden.
Wenn er ein Opfer fand war das ganze jedoch nur eine verletzung seines Egos.
Der Gedanke Glacier zu Opfern um seine Wunden zu versorgen huschte durch seinen verstand, doch das war verschwendung von potenzial.
Mit ihrem Bogen war sie ihm lebend viel mehr nützlich als Tot, ebenso besaßen sie beide ähnliche ziele was die Stute wohl komplett aus seinem Beuteschema strich.
Vollkommen ungöttlich zog sich der Fuchsgott, als Glacier wiederkam, einzeln die Dornen aus dem weißen Fell.
Er würde sie zuerst nicht bemerken da er darin vertieft sich der kleinen quäl geister zu entledigen.
Für eine Kreatur etwas größer als ein Timberwolf waren sie nicht gerade leicht zu erwischen, was nicht verhinderte daß er ihr piksen spürte.
Márisá hatte mit einer schrofferen Antwort Greyhamers gerechtnet. Aber die erste erleichterung schwand mit der Auferlegung der Verantwortung über Candle. Wenn ihm etwas geschähe, so sei es ihre Schuld. Über so etwas hatte Márisá sich bisher nicht einmal Gedanken gemacht. So trat sie einen Schritt von Greyhammer weg und starrte kurz vor ihm auf den Boden.

"J-j-ja verstehe, mein Herr."
Sie blickte auf, als sie an Greyhammers Beinen eine Bewegung absehen konnte. Und damit fiel ihr Blick auch unweigerlich auf Candle, welcher nun entgegen aller Erwartungen ohne Gebrechen da stand.

Erst nach einigen Sekunden bemerkte Márisá, dass sie ihn mit offenem Mund anstarrte. Schnell sah sie sich um und vergewisserte sich, dass sie niemand mit solch peinlichem Ausdruck gesehen hatte.
Schnell war sie dem Inquisitor zur Seite geeilt und fragte Candle ebenfalls:
"Was? Wieso? Woher? Wer, wie, was hat das bewerkstelligt?!"

Es war nicht abwertend gemeint, aber in ihrer Überraschung fand Márisá nicht den richtigen Tonfall. Dazu versuchte sie einmal kurz seinem Blick zu folgen, als Candle flüchtig zu Blair blickte.
Glacier

Sie trug die Münze zwischen ihren Zähnen zurück zum Teich, nun sah man im Gegensatz zu Dusk wie wenig Glacier auf ihr äußeres achtete. Da war dieser gefundene Schatz ihr viel wichtiger, als ihr Aussehen. Selbst einen üblen Geruch würde sie ignorieren.

"Hey du." Sprach sie ihn einfach an, Namens Austausch war bisher noch nicht der Fall gewesen, und per se war sie mit jedem per du.

Natürlich legte sie die Münze voher auf ihren Huf und hielt sie hoch um es diesen merkwürdigen werden zu zeigen.

"Dort war ein merkwürdiges Tier, es legte diese Schwarze Münze auf das Symbol welches man im Sumpf sah.

Du lebst hier wahrscheinlich oder? Kennst du diese Münze?"
Sich erneut ein Lachen verkneifen müssend räusperte sich das Drachenpony.

"Hm? Eine Entschädigung? Und was habt ihr euch ged-"

Die Blitze bemerkend stand Exuro auf und wollte sich gerade wehren, als sie merkte dass dieser Zauber anscheinend nur ein Verwandlungstzauber war.

.o(Was auch immer, zumindest seh ich nicht aus wie eine aufgeblähte Kröte...)

Die Augen verdrehend legte die Stute den Kopf schief bei der Erwähnung von Gold von dem kleinen Wesen.
Die Hufe verschränkend wurde ihr Blick finster.

"Oh, weißt du das...?
Ich habe nichtmal ne Ahnung von wem du redest.
Ausserdem werde ich sicherlich nicht blindlings irgendwo hinrennen, nur wegen der kleinsten Erwähnung von Gold...
Mag sein dass du mich für dumm hälst, aber ich werd sicherlich nicht in eine Falle tappen, nur weil du es so willst."

Ein wenig zu knurren anfangend peitschte das Drachenwesen ausgiebig mit dem Schweif, das kleine Wesen vor sich dabei weiterhin im Auge behaltend.
Schankraum

Zu Candles Unbehagen kam nun natürlich noch Marisa dazu. Seine Röte nahm überhand und sein Kopf war ab dann sehr gut durchblutet.
"Ich ich..."

Greyhammer blickte nun dahin wo Candle hinsah. Der Dog da etwa? Dieser Bob?
"Du dort Bob. Wie hast du das hinbekommen? Bist du ein Geomant oder so?"

Stammelnd zeigte Candle dann auf Bob, aber eigentlich auf Blair.
"Sie hat mich geheilt. Diese Katze da ist keine Katze. Sie kann zaubern und heilte mich... s-s-sonst ist aber nicht passiert! Ich ich, es tut mir Leid. Was sollte ich sonst sagen?"
Traurig sah er zu Blair. Es tat ihm wirklich leid doch fühlte er auch gerade nur wie ein Stein in seinem Magen lag während er neben Marsia stand.
Er flüsterte zu Marisa. "M-M-Marisa, es es ist doch gut wenn sie mich geheilt hat oder? Das ist doch einfach nur eine Gute Sache oder?"


Greyhammer zog dann die Augenbrauen hoch und sah sich diese Katze mit dem Hut genauer an. "So? Joe ich denke das hat keine Zeit. Was ist sie? Ein Changeling kann nicht heilen. Ergo ist sie etwas anderes. Aber was?
Oder fragen wir sie doch selbst. Nun *Katze*. Sage mir etwas das ich verstehe und zeige dich. Und dann will ich wissen wie du es bitte geschafft hast einen mehrfachen Knochenbruch sowie eine Fleischwunde zu heilen."
Der Inquisitor rieb sich das Kinn während er Blair nicht aus den Augen ließ.


Leona verschwand schon wieder ins Nichts. Sweet und Harp konnten auch noch so eben mitbekommen was los war. Da stand auch Candle, gesund, munter und mit einer guten Gesichtsdurchblutung.


Die anderen standen auch schon bereit mit ihren Taschen. Sie wollten los auch wenn das hier gerade unerwartet kam.

Es standen noch Taschen für die Übrigen bereit die noch keine hatten.


Grasebene

Das Minipony grinste dann breit und zeigte eine Reihe kleiner Reißzähne.
"Ach keine Sorge ich zeige dir den Weg und zu wem du musst. Oh und wenn du das nicht machst kann ich ja mal testen wie du auf Flüche reagierst.
Na wie sieht es aus? Willst du eine Abenteurerin sein? Oder ein Versuchskaninchen?
"


Wald weit im Osten

Die Münze explodierte natürlich nicht. Sie glänzte schwarz und zeigte einen Spalt auf. Einen Abgrund.

Doch auch Dusk würde das Symbol erkennen. Es war ein Zeichen das Krieg brachte und das Celestia das überhaupt nicht mochte. Das bekam er mit. Dazu verband er dieses Ding aber auch mit einem Dämon der es mal in sein Reich schaffte. Nicht sehr stark, aber er war auch nur ein geringer Dämon gewesen. Aber er wollte seine damaligen Leute zu neuen Denkweisen bringen. Etwas das er selbst schnell unterbrach. Die Kröte hatte wohl einen neuen Verbündeten.

Und wo Dusk sich noch nach einem passenden Beutetier umsah konnte er die Spur eines Hundes erkennen. Etwa da wo Glacier gerade herkam. Sie ging den Weg weiter. Sonst gab er da in dem Gewässer nur ein paar Fische.