Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirtshaus - 1. Etage

Greyhammer gestand sich innerlich ein wohl einen Fehler mit Dark gemacht zu haben. Aber die Umstände waren bedauerlicherweise Ungünstig.

Dark zog sich das Horn aus der Seite. Es entstand ein Geräusch wie von einem Luftballon. Denn Darks Lunge war auch schon von der Spitze betroffen. Doch wo man oft das Messer besser drin ließ war es hier Darks Rettung. Denn so sammelte sich das Blut nicht in seiner Lunge. Natürlich benötigte er schnell medizinische Hilfe. Denn mit einer halben Lunge bekam er kaum Luft, auch war der nun entstehende Blutverlust auf kurz oder lang tödlich.

Jester sprach endlich wieder zu Darklight.
"Okay das war mit das Dümmste was du je getan hast Dark.... aber es war eigentlich nur meine Schuld. Ich hätte das nie mit Lilithia vorschlagen sollen. Alissa war einfach zu weich dafür wie es schien.
Los zieh dich zum Gang. Die anderen Unten werden dir dann sicher helfen."

Dark schliff sich zur Tür raus. Blaze ging noch an ihm vorbei. Immerhin war Dark nun aus dem Zimmer.


Joe griff wieder Lilithia an. Er rammte seine Zähne in ihren Rücken. Sie schrie wieder auf und versuchte Joe auch zu beißen nur erreichte sie ihn nicht ganz. Das Holz färbte sich schwarz, er würde jeden Moment brennen.

Greyhammer schnellte vor. Er schlug Lilithia mit der Linken direkt ins Gesicht. Ihr Kopf ging zur Seite mit einem lauten Knacken von ihrem Kiefer. Mit der Rechten ging er an Lilithia vorbei unter Joes Hals. Aber nicht mit dem Huf sondern mit dem Arm. Er schleuderte Joe wieder von Lilithia weg. Dabei verlor er ein paar Feuersteinzähne aber er riss auch eine tiefe Wunde in ihren Rücken.

Blaze stürtze sich dann auf Greyhammer und rammte ihn einen Dolch direkt in den Rücken. Er versuchte mit einem Arm Greyhammer zu würgen und mit dem anderen den Dolch wieder raus zu ziehen. "Lass sie in Ruhe!"

Der Inquisitor verzog sein Gesicht vor Schmerzen. Nur konnte er Blaze nicht so leicht los werden. Denn dieser war auch kein unerfahrener Kämpfer. "Was ist nur in dich gefahren du verdammter Idiot!"

Lilithias Feuer erlosch, doch sie bewegte sich langsam wieder. Sie wollte zum Fenster.

Die Einrichtung brannte nur marginal. Viel war durch Lilithia angeschwärzt. Zu mindestens bestand keine große Gefahr durch das Feuer.


Wirtshaus - Schankraum

Der junge Timberwolf knurrte zur Treppe hin. Er war sichtlich angespannt.


Cask wurde durch den Hilferuf auch schon von der Tür abgelenkt die einfach nicht nachgab. Und da er auch noch nie soviel auf die Befehlskette gab rannte er auch durch den Raum zur Treppe.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Harp schien froh darüber zu sein das die Wirkung des Liedes nicht allzu lange hielt und auch keine Nachwirkungen zu haben schien. Bis auf Greyhammer den das Lied irgendwie naheging. Doch was hatte das mit Claire zu bedeuten? Ehe sie sich weiter darum Gedanken machen konnte erklang auch schon der grässliche Schrei.

Mit weit aufgerissenen Augen starrte Harp Greyhammer an und nickte entgeistert als er sagte das sie bleiben sollte wo sie war. Sie war eh zu verängstigt um sich zu bewegen und dies zeigte sich auch in den vor Schreck aufgestellten Flügeln, während sie ihre Harfe fest an sich presste.

Ängstlich rückte sie an Sweet heran. Die weiteren Geräusche aus der oberen Etage und das knurren des kleinen Timberwolfes ließen sie leise wimmern. Sie verstand einfach nicht was los war.
Sweet hörte ein lauten Hilfeschrei. Röchelnd. Umgeben von grässlichen anderen Kampfgeräuschen. Ihre Nähe zu Harp beruhigte sie etwas, doch bei weitem nicht genug, das sie nur ansatzweise genug Ruhe fand um einen Faden durch das Nadelöhr zu stecken. "Wir müssen irgendwie helfen" wimmerte Sweet und löste sich aus Harps umarmung. Ihr Blick war starr und festgefroren auf der Treppe."Wir dürfen aber nicht zu nah daran, was auch immer den Krachverursacht. Wir müssen aber irgendwie helfen. Hast du den Ruf nicht gehört? Wir können doch nicht nur hier stehen. Vielleicht können wir ja irgendwen retten? Wir müssen es einfach versuchen Harp!" Sie kuschelte ihren Kopf noch einmal zur beidseitigen Erbauung an den von Harp und ging vorsichtig voran. Die Treppe nach oben.
Darklight konnte aus dem raum raus kriechen, in der Hoffnung das ihn niemand verfolgen würde drehte er sich um. Seine Augen weiteten sich, als ob das alles nicht genug wär verstand er nun nicht warum Blaze jetzt noch auf Grey sprang als dieser endlich mal sein Hirn einschaltete und er auf Lilithia ging.

Was Jester sagte war Dark gerade egal, er drehte sich wieder um, er wusste unten waren andere leute, er musste Hilfe holen das alles ist so dermaßen aus dem ruder geraten, Dark musste Hilfe holen, sehr schnell den er spürte wie er immer schwächer wurde. Während er voran kroch sprach er zu Jester "das, das hat alles später zeit wenn ich das überlebe!" aber würde Dark das überleben ? wahrscheinlich nicht, er kannte keinen der irgendwelche ärztliche Kenntnisse hatte oder Heilungskräfte, Dream hatte er nicht gesehen, Star war nicht hier und ob Cassandras seltsame heilende leckfähigkeit noch funktionieren würde bezweifelte er. Das war es also ? Darks ende ? ohne Lilithia zu töten ? einfach von einem Inquisitor von hinten angerempelt zu werden ? Dark dachte an Shadow und seinen kindern, wird er sie wieder sehen ? Dark bezweifelte es.

Er schliff sich so weit er konnte bis zu den Treppen und sagte dann außer Atem "H-Hilfe! I... Ich kann mich kaum noch bewegen... ich glaube ich werde sterben, und da" Dark zeigte mit einem Huf zum raum "Lilithia ist ein... eine Dämonin... sie... sie Darf nicht entkommen! und... Jemand... jemand greif greyhammer an! HILFE!" das Wars, Dark bekam nicht mehr viel luft. Er hielte ein Huf auf der schmerzenden und blutenden wunde, er konzentrierte sich nur noch normal zu atmen was mit nur noch einer Lunge schwer möglich war, er atmete schwer und hoffte das jemand helfen konnte und wenn nicht ihn dann wenigstens dafür sorgen das Lilithia nicht entkam.
Als Sweet an den oberen Stufen der Treppe angelangt war,sah sie auch schon den am Boden kriechenden Dark. Blut strömte aus einer Wunde am Bauch und seine Bewusstseinszustand wirkte mehr als kritisch.

Sweet wusste nicht so recht, wie sie sich gerade verhlten sollte bei den Informationne die sie von Dark bekam. Doch was ihr im Kopf blieb war, das er schwer verletzt wäre und unbedingt Hilfe bräuchte. Er sterben würde wenn man ihm nicht helfen würde.

Sweet kam eine Idee. Ihre Kinder.. sie halfen Sweet auch immer. Egal wie schwer ihre Verletzungen waren. Sie könnten auch bei dark die Wunde verschließen. Dessen war sie sich sicher. Wahrscheinlich würde es dark nicht mögen, aber es war seine einzige Hoffnung so dachte sie.

"Dark.. e-erschrick nicht. Es wird alles gut. Ich... meine Kinder werden versuchen die zu helfen. Bitte wehr dich nicht"

Sweet rollte, sofern Dark das zulassen würde, den Hengst zu Seite und schob seinen Huf von der Wunde, so das diese offen lag. Sie senkte ihren Kopf dicht an das Loch und schien mit geschlossenem Rachen, durch die Nüstern, Luft zu holen. Doch war dies nicht was sie wirklich tat.

In ihrem Rachen sammelten ein kleiner Schwarm ihrer Zeckenkinder, die sie nach wenigen sekunden direkt auf Darks Wunde spuckte. Das geschah zusammen mit einem tiefen Rülpslaut, aus dem innersten von Sweet Organsystem.

Es waren nur ca. zwanzig Zecken, doch in Sweets momentanen zusand war es genug, um sich merklich schwächer zu fühlen. Sie sackte förmlich neben Dark und seiner Wunde zusammen, beobachtend was ihre Kinder taten.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Widerwillig folgte Harp Sweet. Am liebsten wäre sie aber unten auf ihrem Platz geblieben und hätte sich zu einem kleinen Fellball zusammengerollt und abgewartet bis dieser Alptraum vorbei war.

Leider musste Harp Sweet zustimmen. Sie konnte nicht hierbleiben und darauf warten das alles gut wird. Wobei diese Möglichkeit sehr verlockend war und Harp es nur zu gerne getan hätte.

So folgte die Musikerin Sweet nach einen längeren Augenblick doch noch und wünschte es sich einige Momente später es nicht getan zu haben. All das Blut was sie sah, Dark wie er auf den Boden lag und litt und Sweet die helfen wollte.

Doch das Blut ganze Blut, die Gerüche ließen Harp schwindlig werden und wieder die Treppe nach unten wanken. „Arzt … Heiler … Hilfe …. Verletzte oben.“ stammelte die Musikerin und hoffte darauf das jemand im Schankraum wusste was zu tun war.
Blair blickte zu einem der Fenster und grinste breit in die Richtung des Dogs als kein wutentbrannter Inquisitor heraus gestürmt kam. Als man jedoch das poltern gegen die Tür hören konnte machte sich Blair innerlich bereit gleich Greyhammer zu sehen der durch die Tür brach doch nach ein paar Versuchen wurde es wieder still was Blair doch sehr verwunderte. Blair stieg schließlich die Treppen hinab und sah nun wieder zu dem Dog. So lange Blair sich nicht mehr als 6 Meter von der Tür entfernte würde der Zauber auch ohne Augen Kontakt halten. Sie grinste triumphierend und blieb ein paar Schritte vor dem Dog stehen und sah ihn sich von unten nach Oben an ehe sie auf seine Äußerungen einging. ´´Ich habe keinen Grund dich zu töten Dog, sofern du nett zu mir bist und nichts unartiges tust zumindest.´´ sie lächelte wieder doch ihre Augen verrieten etwas anders das sie durchaus dazu fähig war jemanden auf brutalste weiße umzubringen.

´´Ich kann dir nicht versprechen das Greyhammer dich in Ruhe lässt. Natürlich habe ich ein paar Zauber parat die den Verstand verwirren und beeinflussen können doch wären sie gegen so jemanden wie Greyhammer sinnlos da er als Ranghoher Inquisitor darauf trainiert ist Beeinflussungen durch den Geist zu wiederstehen.´´ Blair hatte langsam damit angefangen den Dog zu umkreisen wobei ihre Blick immer mal wieder zu der Tür und den Fenster ging, die Stute traute dem Frieden überhaupt nicht. Sie blieb nun schließlich wieder zu ihm stehen mit em Rücken zur Tür und blickte zu ihm hinauf ´´Sofern er durch die Tür brechen sollte kann ich uns gerne in eine entfernte Gasse teleportieren dann hättest du zumindest diese Nacht deine Ruhe. Doch wie gesagt meine Dienste sind nicht umsonst Dog.´´ sie lächelte nun wieder Breit.
Slick

Das klopf an die Tür ließ Slick auch wieder anspannen, aber als es aufhörte lockerte er sich wieder.
Er wusste nicht mal ob sie schlimmer als Grayhammer ist. Er lehnte sich zurück und hörte sich alles in ruhe an. Musste allerdings bei der stelle vom Greyhammer lachen und meinte "ironisch" dazu.

Nach dem sie denn Rest sagte lächelte er ebenso Breit.
"Das klingt sehr interessant. Wie sieht denn deine Bezahlungen denn genau aus? Ich habe weder Geld noch Edelsteine bei mir.
Der Schlag von Greyhammer brachte Joe gänzlich aus dem Gleichgewicht. Alles um ihn drehte sich bevor er hart auf dem Boden aufschlug. Auch brauchte er einen Moment um sich zu orientieren. Für Joe war Lilithia besiegt und er selbst habe dafür gesorgt. Doch was dort mit Greyhammer geschah war für Joe ein Rätsel. Ein Hengst, genauer ein Verbündeter von ihnen, griff auf einmal Greyhammer an. Der geschundene Timberwolf musste etwas unternehmen. Doch war er nicht sicher was er sich noch zutrauen konnte. Wie eine klapprige Marionette erhob er sich und versuchte einen festen Stand zu bekommen. Dabei hörte er wie alle im Gasthaus um Hilfe riefen. Joe dachte sich das er da mit machen kann. Also ließ er in der Hoffnug den neuen Kampf zu stören und vieleicht noch jemanden seiner Verbündeten zu rufen ein langgezogenes Geheul los. Mehr außer anrempeln konnte Joe nun nicht mehr. Einen ganzen Kampf würde er nicht mer schaffen. Der Leib verkohlt, die Zähne ausgerissen, alle Verbindungen verbrannt. Joe brauchte nun mehr als nur Ruhe.
Wirtshaus - Schankraum

Der junge Wolf stellte die Ohren auf als das Heulen von Joe losgelassen wurde. Er rannte los.


Der Wirt verschwand in einem der Hinterräume. Er wirkte recht wütend.


Wirtshaus - 1. Etage

Sweet schaffte es noch vor Cask die Treppe rauf. Während sie Darklight am *verarzten* war ging Cask an ihnen vorbei. Auch der junge Timberwolf wollte vorbei.


Die Zecken machten sich an die Arbeit. Es war schon etwas mit Glück verbunden das sie ihn nicht aussaugten. Normal waren sie ja nur auf den Angriff aus wenn man sie auf jemanden spuckte. Aber Sweet war gerade nicht vor Wut angespannt oder ähnliches. Das Kollektiv schien kurz abzuwägen mit Sweets möglichen Interesse an diesem Hengst. Es entschied nur das es nur eine Möglichkeit gab.

Die Zecken an Dark begannen ein Sekret über ihre Münder an Darks Wunde zu verteilen. Aber für Dark war es noch schlimmer. Denn die Hälfte der Tiere kroch nach und nach durch die Wunde in Darks Lunge. Sie mussten auch das Organ von Innen flicken.
Es war leicht schmerzhaft und absolut unangenehm sowie ekelhaft. Sie verteilten das Sekret so auch von Innen. Selbst die Lunge wurde restauriert. Aber dafür brauchten die Sekten eine gewisse Zeit. Sie waren gute Doktoren, doch keine Zauberer.

In Sweet selbst lenkten die Zecken dafür Sweets Gefühle auf Darklight. Denn sie nahmen an das Sweet Darklight als möglichen Zeuger für Nachkommen ansah. Auf jeden Fall wurden die Hormone angeregt und Sweet war eh schon etwas müde. Das Gefühl für Dark wurde dadurch auch schnell zu einem etwas Stärkeren.


Die Zecken hielten sich so gut sie konnten in Dark. Denn Zwangsläufig verursachten sie in Darks Lunge eine Reizung. Ergo musste Darklight husten.


Cask kam gerade an der Tür an. Er verstand nur das man Lilithia aufhalten sollte. Das Gesamtbild sorgte dafür das er seine Sorgen um die Vorgehensweise über Bord warf. Er griff zu dem gewaltigen Revolver an seine Seite. Während er Lilithia genau im Auge behielt.


Greyhammer konnte Blaze einfach nicht abschütteln. Dafür zog Blaze schon den Dolch raus und stieß wieder zu.
"Arg! Es reicht jetzt!"
Er stellte sich nur auf die Hinterläufe und umschloss mit den Hufen Blaze Hinterkopf. Dann mit einem Schwung riss er Blaze über sich und donnerte den Späher mit dem Rücken auf den Boden. Nur um sicher zu gehen verpasste Greyhammer ihm noch eine ins Gesicht. Er rührte sich nicht mehr.
Leider verweilte der Dolch auch weiterhin in dem Rücken des Inquisitors.

Mit dem Kopf wandte sich Greyhammer dann Lilithia zu. Sie kroch nur so halb übers Bett auf das Fenster zu. Mit ihrem geschundenen Gesicht sah sie auch wieder zur Tür Cask an. Ihre Augen glühten wieder auf.


Cask behielt dann spontan Greyhammer im Auge während er zog.


Der kleine Timberwolf rannte ins Zimmer, er knurrte in die Runde. Bewegte sich aber direkt zu Joe. Er hatte kein Ziel das war nicht für ihn zu erkennen. So wollte er Joe schützen.


Vor dem Wirtshaus

Blair und Slick konnten ganz gut das Geschrei und den Lärm hören.
In Darlights aktuellen zustand interessierten ihm Sweets aussehen nicht, das sie aber zecken auf Darks wunde würgte war dann schon wieder was anderes.
Dark versuchte krampfhaft nicht zu husten oder seine lust die Tiere wieder aus der wunde raus zu holen, er wusste zwar das Sweet ihm nichts böses wollte doch konnte Dark nicht wissen ob die zecken es böse meinten oder nicht.
Trotz dem versuch nicht zu husten kam es ab und zu vor das er husten musste, kurz darauf spuckte er ab und zu mehrere zecken raus. Nach etwas kurzer zeit sah Dark das die zecken ihm wirklich halfen, den er sah wie die wunde sich schloss.

Als Dark endlich kein kribbelndes Gefühl in der Lunge mehr hatte, hoffte er das sie auch alle draußen waren und wenn nicht das sie bald raus gehen würden.
Dark lächelte Sweet zufrieden an und freute sich das er vielleicht doch noch überleben würde. Doch bewegen konnte er sich immer noch nicht und frage dann immer noch schwer atmend "kannst du viel was wegen meine hinterbeine sehen ? ich kann sie nicht mehr spüren und nicht mehr bewegen..." man konnte in Darks Augen sehen das er angst hatte Querschnitts gelähmt zu sein dann sprach er weiter "oder mich dort hin tragen" Dark zeigte zum raus wo er eben raus gekrochen kam "was ich da höre gefällt mir nicht".
Einer seits wollte Dark in Sicherheit gehen anderer seits wollte er weder Lilithia entkommen lassen noch wollte er das Greyhammer getötet wird.
Während Sweet so neben Dark lag, arbeiteten ihre Kinder in ihrem Körper auf hochtouren. Speziell in ihrem beckenbereich begann es erheblich zu ribbeln. Dark würde noch höchstens davon merken, da Sweet ihn begann sanft zu streicheln. Der Beckengegend immer näher kommend. Als ihre Kinder, mit einigrem Blut zurückkamen, konnte Sweet sich ein wenig aufrichten. Ihr Gesicht war errötet und ihr Atem langsam abgeflacht.

"hinterbeine hm?" seufzte Sweet fast schon, während sie ihren Huf hinabgleiten ließ, bewusst ganz zart über die Stelle zwischen ihnen. Sie spürte aber das dort was nicht richtig war. Die bewegung hatte nicht genug widerstand und fühlte sich unnatürlich an. Es schien ausgerückt und kaputt zu wirken. Da stimmte etwas nicht. Speziell wo er gar nicht richtig spüren könnte. Er könnte sie dann auch nicht richtig bewegen und zustoßen... zustoßen..." Sweet verfiel kurz in Trance. Ihr Blick auf das Becken gerichtet.

"Ich helfe dir mein süßer Hengst" stöhnte Sweet fast schon. Ihre Kinder scherten es nicht wo sie sich befanden. Sie betätigten gerade alle Hebel zu etwas für die Situation total unangebrachtes zu tun. Nur Sweets verstand schaltete noch ganz leicht, da tatsächlich viel Tumult dort war und Dark wohl tatsächlich in Gefahr schwebte, wie sie vielleicht auch.

"Du... wirst dich doch erkenntlich zeigen wenn wir dir geholfen haben? Wir machen dich wieder heile und du fickst mich nachher schön durch. Lässt dich schön in mir aus ja? Dann helfen wir dir. Es wird ganz toll werden" Die Worte waren fern von jeglicher Angst und Hektik. Sie waren erregt und dennoch leicht gleichgültig. Es war fast schon, als ob ihre Kinder sprechen würden, nicht sie.

Sweets Kopf was in der Zwischenzeit schon nah an Darks Oberschenkel gegangen und fuhr mit der Schnauze an das Gelenk, zwischen dem Oberschenkel und dem Becken. Ein spezielles Ziel im Blick habend.
Joe konnte nur stumm zusehen wie Greyhammer seinen Angreifer durxh den Raum warf. Die Kraft die dieses Wesen aufbringen konnte versetzte den Timberwolf in Staunen. Joe wusste nicht wie er den Iquisitor in seinem Kampf unterstützen sollte. Als er mit seinem Blick auf den Körper von Lilithia sah, war er fassungslos. Diese kleine Hue war noch am Leben! Joe sah zwar noch wie der kleine Timberwolf herein und zu ihm kam, doch konzentrierte er sich wieder auf seinen ursprünglichen Feind. Mit angelegtem Ohr knurrte er dieses Unwesen an und schritt vorsichtig auf sie zu. Er musste sie wenigstens an der Flucht hindern und fixierte wieder ihr Bein in das er sie beim ersten Fluchtversuch mit seinen Zähnen gepackt hatte. Die Tatsache, das Joe kaum noch Zähne in der Schnauze hatte war egal. Es war die für ihn beste Methode sie zu stellen. Auch das Cask ein neuer Kontrahent war merkte Joe nicht. Der geschundene Timberwolf musste dieses Scheusal nur so lange festhalten bis jemand anderes ihr den Rest gab. Vielleicht sogar sein Schützling. Doch Joe selbst hatte schon schwierigkeiten sie zu töten. Da würde der kleine erstrecht keine Chance haben.
Dark erwartete ungeduldig ihre Antwort doch sie begann Dark zu streicheln was er zwar merkte aber nicht wirklich wahrgenommen hatte. Als Sweet dann kurzzeitig nur noch auf seinen Becken starrte wurde ihm klar das da irgendwas nicht ganz rund lief und kurz darauf kam aus ihrem Mund schon die zwei Wörter ´süßer Hengst´ Darklight schluckte und ahnte schon etwas, etwas das er in dieser Situation und in diesem Moment nicht erwartet hatte, er ahnte schon das sowas später kommen würde.

Als Sweet fragte ob er sich erkenntlich zeigen würde lächelte er freundlich und wollte schon ja sagen, doch was sie noch nicht fertig und was danach kam ließ ihm sein lächeln verschwinden.
Kurz danach war sie schon mit ihrer schnauße zwischen seinen Oberschenkel und seinem Becken.

Dark drückte verlegen ihre schnauze zu Seite und sprach nervös zu ihr "wie ich sagte... ich spüre dort zurzeit nichts also spüre ich weder deine schnauze noch deinen Huf..." Dark war sichtlich am nachdenken was er sagen wollte, dann fing er an mit "weiß du können wir nicht später darüber reden?... ich meine... das ist nicht die..." danach dachte er wieder nach, was wenn sie gleich genervt ist und wieder geht ? oder was wenn er die wertvolle zeit hier verschwendet ihr klar zu machen das es eine unpassende Situation ist.
Hektisch schaute er sich um, und sagte dann nervös zu Sweet "wenn du es schaffst das ich mich wieder bewegen kann und das sich die ganze Sache hier beruhigt ja! dann...." Dark zögerte und dachte kurz nach "ja wenn niemand mehr stirbt und lilithia keine Gefahr mehr ist dann... dann mache ich was du willst!" man konnte es Dark schon ansehen das er bereute was er gerade sagte doch wollte er das alles endlich mal hinter sich haben.
"Du wirst es nicht bereuen mein hüsbcher. Mach es jedoch nicht von irgendeiner Stute aus. Wenn sich alles beruhigt hat und wir Zeit haben dann haben wir viel spaß!"

Sweet postierte ihre Zecken über Darks Rücken, nahe dem Gesäß und spuckte erneut einen Schwall von zecken aus. Diese hätten natürlich nicht so einen Eingang wie zuvor, sondern müssen ihn sich schaffen, doch das sollte für die das geringste problem sein.

Sweet war nun auch wieder geschwächt, doch reichte es, um ihren Kopf auf seine seitliche Brust zu legen und ihn langsam zu streicheln, während die Zecken ihre Arbeit machen würden. Ein zufriedenes Lächeln breitete sich bei Sweet aus. Oh ja. Sie freute sich schon darauf von Dark genommen und hoffentlich geschwängert zu werden. Nur das wollte sie. Etwas anderes existierte gerade nicht. Die Zecken ließen das nicht zu. Sie brachten Sweet in einen nahen Trancezustand. Das Blut wurde fast nur in ihren Eierstock gepumpt und dem Gehirn nur das nötigste gelassen.
Blair setze sich schließlich auf ihren Plot als es um das geschäftliche ging und lächelte sehr charmant. ´´Auch wenn Schmuck und Edelsteine mich durchaus reizen so hätte ich doch einen besseren Vorschlag.´´ Blair rückte ihren Hut etwas zurecht und sah dem Dog nun tief in die Augen ´´Ich will Informationen von dir, vorranging die Information die du mit Greyhammer geteilt hast bevor er auf dich losgegangen ist.´´ Als man den Lärm und das Geschrei hören konnte blickte Blair hinter sich zu dem Dunklem Gebäude. Die Stute hatte schon vermutet das Lilithia sehr störrisch sein würde, doch dies hörte sich nach einem Kampf an. Da Slick sicherlich gerade redete hob sie ihren Huf um ihm damit zu verdeutlichen das er schweigen sollte und sagte leise ´´Hexenblick´´ sie konzentrierte sich auf das Halsband von Joe und wollte somit herausfinden was dort drinnen vor sich ging.
Slick

Slick war am überlegen. Sie ist wirklich nur auf die Information aus, weshalb der Grayhammer auf ihn los ging. Also wenn er ihr sie verrät konnte es für Slick nicht wirklich schlimmer hier werden. Sie wirkte jedenfalls nicht so als könnte sie einfach Köpfe platzen lassen. Von solchen Zaubern hatte Slick auch noch nicht gehört...

Jedenfalls war sie die beste Option die er momentan mit haben kann oder die schlechteste.
"Also gut. Ich mach es kurz..."
Als Slick dann gerade Antworten wollte hob die Stute ihren Huf und schaut ihn komisch an. Irgendwas hat sie noch gefaselt was Slick aber nicht verstand.

Mit einen Blick schaute er solange auf das Fenster woher er schon fast ganze Zeit denn ganzen Lärm vernahm. Er hoffte nur das oben alles im griff ist und das Grayhammer dort nicht jede Sekunde raus springt.
Blairs blick verschwamm und wurde kurz schwarz ehe es langsam wieder heller wurde nun aus der Sicht von Joes Halsband. Für Slick sah es gerade so aus als würde sie komplett ins leere starren, fast so als wäre sie abwesend mit ihren Gedanken. Joe lag offensichtlich auf dem Boden und wirkte nicht so als wäre er sonderlich fit. Sie konnte ebenfalls Greyhammer erkennen und auch Lilithia und zu Blairs bedauern auch Alissa dessen Augen verrieten das sie tot war. Joe hatte es nicht rechtzeitig geschafft, doch das Lilithia sie direkt umbringen würde damit hatte Blair nicht gerechnet, doch so wie Greyhammer aussah würde er sie nicht lange am Leben lassen. Schade um die Antworten die in Lilithia steckten sie hätte sich zu gerne mit der Dämonin unterhalten, doch dies war kein passender Zeitpunkt. Blair lösste den Zauber wieder und langsam kehrte ihre Sicht wieder zurück und sah wieder den Dog vor sich ´´Um Greyhammer brauchst du dir keine Gedanken machen der spielt gerade mit Lilithia.´´ Sie blinzelte ein paar Mal ehe sie den Dog wieder anschaute. ´´Nun was wolltest du sagen?´´
Slick schaute erschroken zu der Stutte die wieder anfing mit ihn zu reden. Woher sie weiß was Grayhammer gerade tut beintdrukte ihn leicht und macht ihn zu gleichen Teil auch wieder Angst die er, aber nicht versuchte zu zeigen. "Das mit Grayhammer ist gut zu wissen. Also ich hab ihn gesagt das ich ein..." Slick schaute sich kurz um das auch ja kein andere zuhörte. "...das ich ein... Changeling bin. So das ist der Typ durchgeknallt. Ich meine wir haben einmal versucht Canterlot anzugreifen. Ich hoffe wir haben deinen Verwanden nichts schlimmes angetan. Oh, mein Name kannst du ruhig auch wissen. Ich heiße Slick und ich möchte dich wissen lassen das ich meine schlimme Vergangenheit hinter mir lassen will."
Was redete er da? Na gut es war klar für Márisá, dass er nach dem Aufwachen nicht sofort wieder im normalen Zustand wäre. Aber wenigstens ist er aufgewacht.
"Ich bin schon los gezogen."
Márisá beugte sich noch weiter auf ihn zu und berührte vorsichtig den Huf, mit er sich an den Kopf fasste.
"Und du anscheinend auch! Kannst du mir erklären warum du mir gefolgt bist? Ich hatte dir doch gesagt, du sollst warten. Ich wäre wieder gekommen! Das hier hat warscheinlich Konsequenzen für mich, verstehst du das?!"

Um sich entgültig zu entladen holte Márisá mit dem freien Huf aus und schlug so stark sie konnte an Candles Kopf vorbei auf die dahinter liegende Wand. Sie hoffte still er würde deswegen noch eher zur Besinnung zurück finden. Márisá verharrte in dieser Position. Den einen Huf auf seinem, den anderen neben ihm an der Wand. So war sie Candle so nahe gekommen, dass sich ihre Nasen berührten.