Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Star Torch]

Während Star die Tür wieder zumachte, ging ihr nur eine Sache schnell durch den Kopf. *Als wenn die zwei überhaupt etwas verstehen würden in ihrem Alter. Irgendwas Stimmt hier doch nicht.* Star sah ihn noch immer verärgert an, als sie sich langsam zur Küche wandte. Chaser verhielt sich so anders.

Dort angekommen, setzt sie die zwei zu Boulder, Igaam und Xarfal. „Xarfal, kümmere dich bitte um deine Geschwister. Ich bin im Wohnzimmer, wenn es was wichtiges gibt.“ Sie hatte vorübergehend ein Lächeln aufgesetzt und sah nicht mehr verärgert drein. Alles Fassade um Xarfal nicht zu beunruhigen.

Sie ging dann zurück in den Flur und schnappte sich Chaser, mit welchem sie ins Wohnzimmer ging. Die Doppeltür machte sie behutsam zu und sah dann wieder Chaser verärgert an. „So, die Kinder sind bei ihrem großen Bruder. Und jetzt raus mit der Sprach. Was ist los? Und wage es nicht mich anzulügen.“ Man konnte sogar ihre Verärgerung in ihrer Stimme hören.
Dark sah als er auf die Karte sah, erkannte er ein fleck als Riverdale, sofort kamen ihm dann wieder Erinnerungen hoch. Doch Greyhammers aussage riss ihn wieder aus der Erinnerung raus und Dark wurde sichtbar sauer das Grey so herablassend über Einhörner sprach.

Dark versuchte seine wüt zurück zu halten und sagte hörbar leicht gereizt "nicht alle Einhörner sind so"Dark merkte schon das er nicht viel von Magie hielte und er vermutlich schon minus punkte ergattert hatte da er ein einhorn war.

Doch beruhigte er sich als er anfing über die Armee zu reden "Naja ich weiß nicht ob das seine komplette Streitmacht war aber er hatte mindestens ein hundert Soldaten in seiner Burg" dann zeigte Dark mit einem Huf auf die stelle wo die Burg war um ihm zu zeigen das er nicht log und den genauen Standort kannte "und wir waren kein heer wir waren eine recht mächtige mächtige Gruppe... und wir hatte auch noch viel glück trotz guter Planung und zu guter letz hatte MEINE MAGIE auch gut geholfen, ohne mein horn wär die Gruppe sicher drauf gegangen" Dark versuchte Grey klar zu machen wie wichtig seine Magie damals war, auch wenn die nicht so nützlich war wie er behauptete.

"zu dem war der Dämon zu selbstsicher und wollte mehr mit uns spielen als was anderes, darum ist er am ende gestorben seine Hochnäsigkeit brachte ihn zum Fall".

Erst schaute Dark fragend zu Grey als er das eisen ins feuer legte und fragte "was... haben sie mit dem eisen da vor ?" doch vermutete Dark einfach das seine angst seiner Fantasie einen streich spielte deswegen schaute Dark dann doch zu dem buch und rätselte was da wohl vorher war bevor es weggerissen war dabei wartete er auf seine Antwort und versuchte sich selbst noch davor zu bewahren aus zu flippen, er war sich sicher das er wieder was gegen Magie sagen würde.
[Rain]

Als Russel aus dem Schatten hervorkam und ihn umarmte, lachte Chaser und klopfte ihm ein wenig auf den Rücken. Es war wirklich schön ihn mal wiederzusehen.
"Das dort ist Blazing. Er ist ein Freund. Ich bin eigentlich gekommen, um mit 2 Dogs der Knochenbeißer zu sprechen, die ich mit den anderen vor 3 Jahren aus einer Festung gerettet habe. Ich hatte nicht erwartet, euch hier zu treffen... Ich will diesen Krieg endlich beenden...
Eine Armee aus Dämonen und die Hassbringer sind an diesem Krieg Schuld. Ich brauche Hilfe, um diesen zu beenden... Zugleich will ich den Ponys zeigen, dass die Dogs keine Bestien sind.
Wenn wir diese Armee hier nicht stoppen... wird sie größer und unaufhaltbar werden.
Erst werden sie euch in Ruhe lassen, aber wenn Equestria gefallen ist, werden sie auch die Rudel heimsuchen. Weißt du noch... Riverdale? Sie werden genau das wiederholen...
Ich will diese Genozide verhindern... Ich will die Fronten einen, ihnen die ware Gefahr klar machen und hoffen, dass man mich anhört."

___________
[Cassandra]

Hmmm... die Kirche war recht leer. Nur die Typischen Nonnen, Gläubigen...
Eine Anhängerin Lunas sprach sie, kurz nachdem sie sich hingesetzt hatte, an.
"Nein, ich brauche keine Hilfe... Ich wollte im stillen für die Rückkehr eines mir geliebten Ponys beten. Er ist derzeit irgendwo an der Nordfront. Ich mache mir... Große Sorgen."
Sie klang in der Tat etwas verunsichert.
"Er sagte, ich solle mir keine Sorgen machen... aber... ich kann nicht anders. Deshalb wollte ich für seine heile Rückkehr beten. Aber vielen Dank, Vereehrte Schwester."

Das sie in Wirklichkeit aber darauf achtete, das Darklight irgendwie keinen Mist baute...
Das konnte sie nicht wissen... Eigentlich war cassandra nicht gläubig, aber... vielleicht brächte es etwas... es musste ja auch echt wirken.
'Tom' Wurde von Star reingelassen, dann ging sie kurz weg um anscheinend die Kinder wegzuschaffen. Danach führte sie ihn in das Wohnzimmer. >Nicht Anlügen trifft sich gut.<

Er schluckte kurz und wischte sich über die Stirn. "Also ich gehe es langsam an. Madam ICH bin NICHT ihr MANN."
Man konnte die Betonten Wörter schön langesogen hören. 'Tom' machte sich schon bereit Zaubern auszuweichen, aber sonst würde er sich nicht verteidigen.
[Cask]

Cask betrat das Zimmer der Rektorin.
Ihr Tonfall deutete auf eine strenge Persönlichkeit hin, was ihm in dieser Situation aber nur von Vorteil sein konnte.
Er holte seinen Ausweis aus der Tasche und kam gleich zur Sache.

Guten Tag. Ich bin der Beamte Strenght von der Ponyzei. Meine Ermittlungen zu einer Serie von Vandalismus haben mich auf die Spur einiger Jugendlicher geführt, welche wohl auf diese Schule gehen.
Ich bitte sie deshalb darum mir Zugang zu den Schülerakten zu gewähren um mir in dieser Sache zu helfen.

Cask wusste das er mit seiner Erscheinung bei dieser Art von Pony wohl auf wenig gegenliebe traf, hoffte aber das sein Anliegen und vor allem sein Ausweis ihm hier weiterhalfen. Zur Sicherheit fügte er aber noch hinzu:

Es ist mir bewusst das Vandalismus in Kriegszeiten eine Lappalie ist, allerdings muss man den jungen Ponys besonderst in diesen Zeiten den Sinn von Recht und Ordnung aufzeigen.

Cask hätte sicherlich noch etwas schwerwiegenderes als Vandalismus gefunden was er als Ausrede hätte nutzen können, aber er wollte die Zukunft von Xarfal und den anderen an dieser Schule nicht Ruinieren.

[Monty]

Unter einiger Mühe gelang es Monty Sweet zu Verfolgen.
Er war zwar ein Ausdauernder Hengst, allerdings in anderen Bereichen.
Darüberhinaus widerstrebte es ihm Naturgemäß, zumindest in zusammenhang mit Stuten, schneller zu sein.
Schließlich schaffte er es Sweet, mit kurzer Verzögerung, in ein Gebäude zu folgen.
Etwas außer Atem sah er Sweet schluchzend in den Hufen eines anderen Hengstes. Außerdem versammelten sich weitere Ponys drumherum.
Die Worte welche Monty von Sweet aufschnappte waren: Meine Kinder, Töten, Ponyzei.

Oh, oh.

Dachte sich das Einhorn.

Hier wirst du jetzt Sensibel vorgehen müssen damit nichts Eskaliert.

Schnaubend sprach er:

Ponyzei. Niemand will ihr irgendwas tun! Ich bin ihr gefolgt um mit ihr zu sprechen.

Er hoffte das man ihm glaubte.
[Star Torch]

Star war von den Worten die sie von Chaser, oder was auch immer es war was sich für Chaser ausgab, geschockt. Die Verärgerung verschwand nicht, aber es tat sich etwas anderes hinzu. Angst. Sie hatte jemanden im Haus, welcher sich für ihren Mann ausgab und sie hatte es auch noch reingelassen. Was wenn... Nein. Sie schritt etwas zurück, begann aber schon damit Magie für einen Kampf zu konzentrieren.

„Wer oder Was bist du? Wo ist Chaser? Was willst du von uns? Wenn du den Kindern etwas antun willst, dann musst du erst an mir vorbei.“ Man konnte ihre Angst hören. Ihre Stimme zitterte etwas. Doch war sie mehr als bereit zu kämpfen wenn es sein musste.
Die Reaktion die von Star kam war nicht unerwartet. 'Tom' bewegte sich leicht um Star während er sie immer im Blick behielt.
Ohne dabei wegrennen zu wollen oder näher zu kommen. "Wo Chaser ist weiß ich nicht. Wüsste ich es, dann hätte ich ihn den Hausschlüssel abgenommen.

Wenn ich den Kindern was antun wollte wer ich dumm. Immerhin hat mir, als Tom, der eine sehr geholfen.

Wenn ich was von ihn wollte, hätte ich nicht meine Tarnung sofort preisgegeben, sonder bis in die Nacht gewartet. Denn wenn ich erwähnen darf? Sie sind echt heiß.

Und was es mich angeht. Nennen sie mich Slick und nur wenn sie wollen zeige ich mich in meinen wahren aussehen." Slick stoppte und schaute Star immer noch an.
[Star Torch]

Sie behielt das Wesen genau im Augen, während es sich um sie bewegte. *„Es hätte, wenn es gewusst hätte wo Chaser ist, ihm den Schlüssel abgenommen? Und dann soll ich ihm vertrauen, das es den Kindern nichts antun will? Wie kann ich jemanden vertrauen, der bereit wäre Chaser etwas anzutun? Und warum sagte es, das es Tom sei?“ „Ich habe keine Antwort auf deine Fragen. Vertrauen kannst du diesem, Slick, nicht. Nicht nach solchen Worten. Pass auf dich auf.“ „Keine Sorge. Der sollte besser aufpassen.“*

„Sie wollen mir weiß machen, den Kindern nichts antun zu wollen, würden aber meinem geliebten Ehehengst etwas antun um an seinen Schlüssel zu kommen? Und dann versuchen sie sich auch noch an mich ran zu machen? Aber ja, ich will ihr wahres Aussehen sehen und ich will den Grund wissen, warum sie sich als mein Mann ausgeben. Und ich hoffe sie haben eine gute, eine verdammt gute Erklärung. Denn mir wäre neu, das sich Tom in andere Ponies verwandeln kann.“ Das zittern war wieder fort. Star sprach mit sehr ernster Stimme. Behielt Slick immer im Auge. Jeder Zeit bereit ihn mit ihrer Magie anzugreifen. Sogar das markante heller werden ihre Mähne trat ein.
Slick wurde es es langsam zu doof.
"Ach Quatsch, ich hab nie jemanden was angetan oder käme in den Gedanken dazu. Außer für Taschendiebstahl oder zur Selbstverteidigung und bei einen Kompliment braucht man nicht gleich alles falsch verstehen.

Na ja, genug geredet, komm wir zu mir.
Ich bin weder ihr Mann." Slick verwandelte sich in Tom. "Noch bin ich Tom. Denn ich bin..." Slick verwandelte sich wieder. "...ein Changeling!"
Spoiler (Öffnen)


"und der Grund warum ich hier bin. Zuerst bin ich vor Demonen geflüchtet, dann vor diesen Tom und heute haben es die Schlosswachen auf mich abgesehen und sie sind das einzige Pony hier den ich am meisten traue das es mich nicht in der ersten Sekunde wenn es mich anblickt gleich umbringt."
Shadow hörte zu, was Sharruk sagte, sie sagte nichts dazu, wurde auch nicht wütend oder fuhr die Dämonin an. Irgendwie hat die Kleine ja Recht. Sie selbst hat gemordet? Naja, sie ist auch eine Dämonin...
Kirai sah ihre Chance und mischte sich ein. Aber sie ist immer noch ein Kind, genau wie du, als du deine Eltern...ähm... Sag es ruhig. ...also, getötet hast. Trotzdem lässt das Dämonengör sich nicht unterkriegen. Hey, wenn sie stark sein kann, in ihrem süßen Alter, kannst du das auch. Schluck es runter und nimm dir ein Beispiel an dem Mädel. Du musst dich nicht selbst so sehr runter machen.
Innerlich nickte Shadow. Wenn die sich nicht unterkriegen lässt werde ich das auch nicht tun.
Langsam erhob Shadow sich und ging an Sharruk vorbei wieder ins Haus, drehte sich aber vorher noch einmal um. "Danke. Klingt vielleicht seltsam, aber...du hast mir sehr geholfen." Dann verschwand Shadow im Haus.
[Star Torch]

Star sah Slick jetzt mit einem ernsten Blick an. Sie wusste einfach nicht ob sie ihm das alles Abkaufen sollte. Changelinge waren dafür bekannt hinterlistig zu sein. Und sie dann auch noch so zu täuschen.

„Und du glaubst, ich würde es einfach mal so hinnehmen, das du dich als mein Mann ausgibst? Deine kleine Geschichte ist ja sehr rührend, aber immer noch kein Grund dich nicht achtkantig aus dem Haus zu werfen. Warum bist du vor den Dämonen geflohen? Es muss doch einen Grund geben, warum sie hinter dir her waren. Was ist mit Tom? Warum hast du dich mit den Schlosswachen angelegt? Und wie kommst du darauf mir trauen zu können? Ich will ein paar vernünftige Antworten.“

Star wollte mehr als nur die paar Brocken wissen. Sie musterte Slick dabei sehr aufmerksam. Selber hatte sie noch nie etwas mit einem Changeling zu tun gehabt. Sein Aussehen störte sie nicht wirklich, es hatte sogar was interessantes an sich. Was sie mehr störte war, was er gemacht hatte. Er hatte sich als sonst wer ausgeben können, doch dann als ihr Mann, welchen sie vermisste war etwas über die Strenge geschlagen für Star.

Ihm wirklich was tun würde sie auch nicht, solange er sie nicht dazu zwingt. Sie wollte ihn besser verstehen. Dennoch ließ sie ihre Wachsamkeit nicht fallen. Vielleicht war er doch nicht so, wie es immer von seiner Art hieß. Vielleicht war er ein brauchbarer Verbündeter. Doch Star musste erst mal sicher gehen.
Slick sah ein, dass er ein bisschen mehr erzählen sollte. Immerhin ist er einfach so in ihr Haus 'eingebrochen'. "Also in Ordnung ich erzähl alles in ruhe von vorne."
Er setzte sich auf den Boden und dachte genau nach was alles so passiert ist.

"Also das erste bedeutende Ereignis was eingetroffen ist, dass Dämonen mein Schwarm angegriffen haben. Die Festung dürfte in zwischen völlig zerstört oder in die Hufe der Dämonen gefallen sein. Da ich nicht weiß ob mehr überlebt haben gehe ich momentan davon aus das ich so gut wie der einzige Changeling bin der flüchten konnte. Ich habe mir Rache geschworen gegen den Dämon der dafür verantwortlich war.

Nach meiner flucht kam ich in die nähe eines Dorfes namens Riverdale. Dort hat aber so ein verrückter Bulle namens Tom verfolgt. Er wollte mich einfach umbringen. Warum weiß ich nicht mal. Ich konnte ihn seinen Ausweis entwenden und bin weit weg geflohen. Hab irgendwann mitbekommen das er an eine Naturkatastrophe gestorben ist. Habe das als Gelegenheit gesehen und als der überlebende Tom aufgetreten. Konnte mich so ein Zeitlang durchschlagen.

Dann kam ich hier her nach Canterlot. Hab euch kennengelernt, als lief perfekt. War sicher hab ein Zuhause. Der kleine Dämon hat mir eine Freunden gemacht die mich ernährt und dann muss sich zu dicht an dieses verdammt Schloss ran und ich stand schon kurz vor den Tot. Hab alle voll gekotzt, dann in eine Diamond Dog verwandelt und in die Kanalisation gegraben. Bin dann bei einen Hof raus gekommen. Jetzt stand ich da als Diamond Dog und musste ein neuen Körper als Tarnung ausdenken. Da kam mir ihr Mann in Sinn, denn ich auf einen Familienporträt hier gesehen habe. Er ist weg gewesen, aber nicht Tod bestätigt und keiner würde ihn Blöd anschauen, wenn er zu seinen Haus fliegt.

Jetzt bin ich hier und hab eigentlich kein Plan was ich überhaupt Sinnvolles mache soll und die Stadtwachen ist jetzt total scharf auf Changelinge. Ich brauch nur ein Ort wo ich mich in Sicherheit wiegen kann und Dawn habe ich auch alleine stehen lassen. Ich weiß nicht mal was das für Auswirkungen auf den Zauber deines Kindes hat, wenn ich vor ihren Augen mich verwandelt habe. Bring mich lieber um, dass würde alle Probleme von allen lösen und keiner würde mehr Angst vor Changelinge haben müssen."
Slick senkte den Kopf zu Boden und versuchte nicht wie ein Baby zu wirken in dem anfing zu heulen.
[Star Torch]

Star hörte sich aufmerksam an, was Slick ihr erzählte. *„Er hat einiges durch gemacht. Zumindest ist er keine Gefahr für uns.“ „Da muss ich dir recht geben. Er ist ja schon fast einer von euch, bei der Geschichte. Er ist wenigstens Ehrlich zu uns.“ „Meinst du wir sollten ihn fürs erste bei uns hier Aufnehmen?“ „Wenn man bedenkt wer schon alles hier wohnt, würde er schon kaum auffallen.“ „Da hast du wohl recht.“*

Star ging zu Slick rüber und legte ihm einen Huf auf die Schulter. Sie sah nun vollkommen anders Slick an. Freundlich und Verständnisvoll, ja schon etwas liebevoll. Sie konnte ihm nicht mehr Böse sein. Auch ihr Horn leuchtet nicht. Einzig das leuchten war noch etwas stärker als normal und gab sie noch etwas mehr wärme ab.
„Ich werde dich nicht töten. Ich habe Halbdämonen in meiner Familie, da wäre es ein Unding, wenn ich dir jetzt was antue. Du bist in Ordnung, genau so wie mein kleiner Xarfal oder die Zwillinge Igaam und Sharruk. Oder meine gute Freundin Glacier. Ich habe keine Angst vor dir. Ich verstehe dich jetzt, warum du so gehandelt hast. Ich vergebe dir, das du dich als mein Mann ausgegeben hast. Wenn du möchtest kannst du erst mal hier bleiben.“ Star hoffte Slick so etwas aufzumuntern. Sie hatte Mitleid mit ihm.
Kirchplatz

Ein Einhorn Hengst ging dann doch auf Seras zu. Er war recht hager und sein Fell wirkte matt. Sein Fell wirkte wie Kreide oder war er nur staubig? Sein Cutie Mark war ein Sack in dem weißes Pulver war.
"Was hast du Junge? Geht es dir nicht gut?"


Armenviertel

Night ging durch die Straßen. Hier lebeten ganz andere Leute an in dem Viertel wo Star und Night lebten. Die Ponys hier trugen nicht einmal Kleidung. Etwas womit sich wohl nur diejenigen schmückten die etwas Geld hatten. Auch so manche raue Seele beäugte Night grimmig. Es war ein Blick der Night nach einen Wert abschätzte.

Eine Stute die doch etwas besser aufgemacht war von dem Fell und der Mähne her ging mit auf Night zu. Sie trug einen türkisen Lidschatten. Sie trug hohe Strümpfe an den Hinterbeinen und einen Sattel der knapp über den Hintern endete. Schätzungsweise mittleres Alter. Doch durch die Schminke war das nur zu erraten.
"Hey warum denn so eilig mein Süßer? Suchst du etwas um bestimmtes? Ich bin mir sicher das ich dir bei allem behelfen kann was du dir erträumst."
Sie ging noch etwas näher und schaut Night verführerisch in die Augen. Sie hatte einen süßen Duft aufgelegt. Sie flüsterte ihm zu.
"Du kannst alles von mir verlangen. Ich würde jeden Wunsch von dir erfüllen. Na wie wärs? Ein so gut betuchter Hengst wie du sollte sich doch jede Freude gönnen die er sich leisten kann."


Greyhammer

Grey sah sich das Eisen an das heißer wurde und langsam zu glühen begann.
Er sah nicht zu Dark hinüber.
"Ohne die Magie wäre es erst gar nicht dazu gekommen das sie diese nutzen müssten um diese Dämonen aufzuhalten. Egal mit wem sie da rein gegangen sind. Aber sie waren gewiss gut. Leben ihre Teammitglieder noch? Ich würde sie gerne kennenlernen.
Ihre Geschichte klingt abwegig und sonderbar. Wahrscheinlich wahr.
Nun gut lass uns mit dem eigentlichen Test beginnen."

Grey öffnete langsam seine Uniform. Es waren mehrere Knöpfe die er nach und nach auf machte.
"Die Dämonen wollen uns zerstören. Wir werden sie daran hindern. Und wenn sie kommen uns auszulöschen, werden wir es sein die sie vernichten werden."

Er öffnete sein Hemd und ließ die Uniform zu Boden fallen. Die Narbe die man bei ihm immer am Kragen raus ragen sah war nur der Anfang von einem ganzen Narbengebilde. Greys Leib war von Brandnarben überzogen, sie waren aber feste Muster und Gebilde. Auch ein paar Schriftzüge waren zu erkennen. Er wirkte wie eine beschriebene Seite.

"Wir werden den Willen haben sie aufzuhalten! Wir werden jeden Schmerz widerstehen! Im Feuer der Sonne werden wie gestählert! Am Ende sind wir die Inquisitoren, die Dämonenschlächter!
Komm zu mir Anwärter. Lege deinen Huf auf den Altar und lege den Eid ab! Widerstehe dem Schmerz und beweise deinen Willen!"

Grey nahm das glühende Eisen und stellte sich so vor dem Altar das Dark sich ihm entgegenstellen kann. "Das hier, wird deinen Willen testen und es wird das Symbol des Aufstiegs in dir verewigen. Nun komm her."


Schule

Die Rektorin war sichtlich nicht begeistert über das was Cask sagte. Seine Marke brachte sie immerhin dazu ihn nicht raus zuwerfen.
Sie stand auf und ging an ihm vorbei in das Lehrerzimmer. "Vandalismus? Das kann ich nicht akzeptieren. Wer genau soll das gewesen sein? Ich werde persönlich ein Gespräch mit den Eltern führen."
Sie stand an dem Aktenschrank an dem Cask vorhin vorbei gelaufen ist und wartete darauf bestimmte Namen zu suchen.


Armenviertel - Haus der Weaver

Dream sah Sweet mitleidig an. Er verstand nicht so recht was sie sagte. Etwa das Ungeziefer? Ja Sweet hatte offensichtlich geistige Probleme. Sie bezeichnete oft das Ungeziefer in ihrem Fell als ihre Kinder. Einmal hatte er Sweet mal in ein Bad gesetzt in dem er heimlich ein Mittel gegen das Viehzeug bei gab. Erst war sie von den Tieren befreit ein paar Tage später hatte sie wieder dieses Problem. Dream wusste nicht wie man sich so schnell etwas derartiges zuziehen konnte. Vor allem in der Stadt. Wo kam das Viehzeug nur her?

"Keine Sorge Sweet. Hier tut dir schon keiner etwas. Komm ich bring dich auf mein Zimmer da kannst du dich ausruhen."
Nein er wollte erst recht nicht das ihn dieser Grey erwischen würde. Das könnte er nicht übers Herz bringen.

Dream konnte sie leider nicht mehr wegbringen da kam schon ein Ponyzist rein. Er stellte sich vor Sweet und gab seinen Helfern ein Zeichen. Kurz darauf stellten sie sich in einem Halbkreis vor dem Ponyzisten.
"Die Dame benötigt Ruhe. Sie sollten nun gehen. Wir kümmern uns schon um die Dame. Ich bin mir sicher das sie noch mehr da Draußen zu tun haben."
Dream und die anderen dachten nicht daran Monty Platz zu machen.


Kirche

Die Priesterin lächelte Cassandra sanft an.
"Die Schwestern werden das leitende Licht weisen. Ich hoffe das euer Geliebter bald wiederkehren wird. Falls ich euch helfen kann sprecht mich einfach an."
Sie nickte Cassandra noch einmal zu und dann ging sie weiter.


Haus Ventrue

Es war gerade sogar etwas bessere Stimmung jedenfalls bei den Kindern. Boulder spielte mit Stars Zwillingen. Igaam spielten den großen Bruder und warf ein achtsames Auge auf die Drei.

Sharruk blickte etwas überrascht drein als sie Shadow hörte.
"Nun... gern geschehen."
Noch immer verwirrt ging sie zurück ins Haus zu den anderen.

Xarfal stand an der Tür worin gerade Star und Chaser rein verschwunden sind. Er konnte nicht fassen das sein Vater einfach an ihm vorbei lief. War etwas schlimmes passiert? Er musste es wissen. Xarfal presste sein Ohr gegen die Tür. Leider hörte er quasi nichts.
Tom? Schlick? Was für ein Schlick? Vertrauen... er konnte keinen Zusammenhang hören.

Shadow kam in ein Zimmer voller Kinder. Auch hinter ihr war noch ein Kind. Sharruk war aber immerhin recht erwachsen vom Verhalten her.

Aber keiner ragte weiter als bis zu ihrem Hals.
Slick sah Star in die Augen sie strahlte ein wärme aus. Als sie ihren Huf auf seine Schulter packte fühlte er sich schon fast wie ein Kind, dass bei seiner Mutter Trost suchte. Er hatte ein sanftes lächeln im Gesicht. "Danke meine Herrin. Sie sind so gütig." Er küsste ihr auf den Vorderhuf.
"Ich danke ihnen vielmals. Wenn sie irgendwas brauchen sagen sie es einfach und wenn nicht erbitte ich mit ihren einen Sohn zu reden."
[Star Torch]

Star war schon etwas überrascht von der Reaktion Slicks. *„Herrin?“ „Da hast du dir wohl einen kleinen Diener gefangen.“ Lux lachte etwas. „Oh Pony. Das kann ja noch heiter werden.“*

„Also, keine Ursache. Im Moment brauche ich nichts. Und ja, du kannst mit Xarfal reden.“ Star war immer noch etwas überrascht von dem ganzen. *Herrin. So hat mich noch nie einer genannt. Liegt das vielleicht daran das Changelinge in einem Schwarm leben und eine Frau alles leitet? Ach ich weiß so wenig über ihre Art. Ich werde wohl mal später mit ihr darüber sprechen müssen. Zudem muss ich wissen was für Nahrung er verträgt.*

Sie ging dann zur Tür rüber und wollte diese öffnen. Als sie diese tat, fiel Xarfal quasi zu ihren Hufen. Sie sah ihn mit einem schiefen Mundwinkel an. „Mein kleiner Lausebengel.“, lächelte sie ihn dann liebevoll an. Sie konnte ihm nicht Böse sein. Er hatte sich wohl nur Sorgen gemacht und wollte wissen was los ist. „Xarfal, das dort ist Slick. Er ist ein Changeling. Er hatte sich als Chaser ausgegeben um sicher zu uns zu kommen. Vorher war er als Tom schon bei uns gewesen. Slick lebt jetzt erst mal bei uns und würde gerne mit dir reden. Er ist in Ordnung.“
_________________________________________________________________
[Night Star]

Die Blicke der meisten Ponys hier im Armenviertel drückten schon etwas aus Nights Gemüt. Er möchte es einfach nicht wenn er so beobachtet wird. Bist auf seine Satteltasche hatte er ja auch nicht wirklich was an Kleidung, wenn man von seiner Sonnenbrille absah. Night war wie seine Schwester auch nicht grade der Typ, der in Kleidung rumlief.

Zu allem Übel wurde er dann auch noch von einer fremden Stute angesprochen. So wie sie aus sah, war sie wohl einen Prostituierte. Nichts, was es hier wohl nicht auch häufiger gab. Er versuchte wie immer so entspannt wie möglich zu wirken, während er seine Umgebung im Auge behielt. Dank der Sonnenbrille konnte auch keiner sehen, wohin er selber wirklich sah.
„Entschuldigung, aber ich bin schon fest Vergeben. Aber vielleicht könnten sie mir anderweitig helfen.“ Night riss sich sehr zusammen. Er war zwar nicht mehr so schüchtern und verklemmt wie damals, aber ganz hatte er es noch nicht weg bekommen. „Ich bräuchte eine Auskunft. Vor kurzem war ein Inquisitor hier. Ich müsste wissen, wo er hier genau war. Könnten sie es mir sagen, oder mir den Ort zeigen. Er hatte graues Fell und so eine recht aufwendige Gewandung.“
Als Grey weiterhin sagte das die Magie daran schuld war das die Dämonen hier waren sagte Dark protestierend "da irren sie sich aber! Auch ohne Magie währen Dämonen sicher her gekommen, klar die Magie hat es vielleicht etwas beschleunigt doch ohne Magie hätten wir sie kaum besiegen können, würde es Magie nicht geben würden wir bei einem Angriff einfach alle drauf gehen. Gesegnete oder Heilige Waffen, also Waffen die ihnen wirklich schaden sind auch in gewisser Hinsicht Magisch". Dark war sich fast sicher das Grey sicher nichts dagegen mehr sagen könnte.

Doch als Grey seine uniform aus zog schaute Dark entsetzt an <OH NEIN er zieht sich aus! bitte nicht ! Thunder hat mit schon gereicht ! ich will sowas nicht mehr erleben>. Doch stoppte er seine Gedanken als er sah das seine narbe nichts anderes war als ein brand Zeichen das er auf seinen ganzen Körper hatte, nun verstand Dark auch was er mit dem eisen vor hatte und seine furcht von vorhin der er weg warf kam wieder zurück.

Als Grey ihm sagte er solle sein Huf auf dem Altar legen und einen eid ab legen sollte sagte Dark "Moment bitte, so schnell lasse ich mir brandmarken! nicht bevor ich weiß was sie mir brandmarken wollen, verstehen sie mich nicht falsch aber man kann nie sicher genug sein".

Um Grey zu zeigen das er den test nicht abrechen wollte ging Dark zum Altar und schaute sich dabei alles genau an was am meisten sein Interesse weckte waren die Brandnarben von Grey, sie schienen Zeichen zu sein, eine schrift, es war mehr als nur eine Brandnarbe, es bedeutete etwas. Dark versuchte alles von Grey "ab zu lesen" um zu wissen was es war, Dann schaute er sich die offene Seite an, am liebsten hätte er durch geblättert doch konnte er nicht so alt wie das buch war würde es sicher in sich zusammenbrechen wenn er das versuchen würde.

Er traute dem Ganzen nicht da war sicher außer die schmerzen ein hacken, vielleicht getarnte Dämonen die sich für das gute ab geben ? ein paar Leute der Hassbringer ? Dark tat das alles nur um zu sehen ob es auch "sicher" war.

Er schaute sich dann auch das eisen an, wenn er Grey lesen kann, kann er sicher das eisen deuten das auf ihm brennen soll. Dark hoffte das er nichts falsches machte, immerhin will er Gegen die Dämonen kämpfen, zudem durfte er sich nicht bereit erklären Grey zu schützen, den Shadow wollte sein Kopf das konnte man nicht verhindern.

Dark suchte nach hinweisen das wenn er sich brandmarken lassen würde er dennoch Wirklich Gegen die Dämonen kämpfen würde und nichts ihm daran hindern würde Grey dennoch irgendwann zu töten.
"Das ist einer der Ponyzisten die mich ins Krankenhaus bringen wollen um meine Kinder zu töten!" Instinktiv schritt Sweet näher an den beruhigenden Dream heran.

"Danke das du mir hilfst" sagte sie noch leise und beobachtete weiter das Geschehen.
Greyhammer

Der Inquisitor bereitete sich gerade auf eine heilige Zeremonie vor. Doch nun das?! Greys Blick wurde sehr zornig.
Er packte Darks Horn und rissen dessen Kopf runter auf den Altar direkt neben dem Buch. Grey war zu schnell für Dark. Damit hatte er nicht gerechnet.
"Du wagst es die Magie mit dem Heiligen gleich zu stellen! Mein Leib zeigt die heiligen Schriften in all ihrer Pracht. Das Feuer verewigte es auf meinen Körper ein. Keine Dämon und keine Magie können mir noch etwas an haben! Wie kannst du wertloses Einhorn es wagen die Magie damit zu vergleichen!"

Grey hielt das glühende Eisen nah an Darks Gesicht. Die Hitze war schon zu spüren. Grey schnaubte voller Hass. Er konnte sich kaum zurückhalten Dark die Augen aus zu brennen.

"Ich sollte dir deinen Kopf abreißen. Aber leider würde die Oberschwester mir dann nur Probleme bereiten.
Du willst wissen was ich dir in dein schwaches Fleisch brenne?! Das werde ich dir jetzt zeigen!"

Grey hielt Darks Kopf weiterhin auf den Altar. Dann kam er mit dem Eisen immer näher an Darks Wange.


Jester haute sich vor dem Kopf.
"Verdammt! Reiz ihn doch nicht noch!
Oh man was soll ich nur tun?!"
Ratlos hockte der Clown auf einen bunten Ball in seinen *Raum*. Er würde im Zweifel eingreifen. Aber das hier war sehr sehr gefährlich.


Dream

Die Meisten der Helfer schauten Monty wütend an als Sweet noch bestätigte was der Ponyzist wohl vor hatte.

Dream schüttelte aber nur den Kopf zu den anderen. Dann wandte er sich wieder Monty zu. "Sie sollten nun gehen. Es wäre wohl das Beste."

Er flüsterte Sweet zu. "Hier lassen wir niemanden in Stich. Geh nun in mein Zimmer. Dort kannst du dich hinlegen wenn du willst."


Xarfal

Xarfal war ganz konzentriert an der Tür. Weinte da ein Baby?
So merkte er aber nicht das die Tür wieder auf ging. Er lag dann am Boden und grinste Star etwas verlegen an.
Doch sein Grinsen schwand als er Slick sah. Stars Worte sorgten nur dafür das er dann entsetzt drein blickte.
"WAS?! Warum lebt denn nun ein Changling bei uns? Was hat er mit Vater gemacht? Er war Tom?! Aber wie kannst du ihn einfach so hier aufnehmen. Ich meine... er er könnte gefährlich sein. Was wenn er lügt? Changlinge sind doch alle Lügner. Was will er denn ausgerechnet von mir?!"
Ihm war es gerade egal ob alle zuhörten oder nicht. Dieser Changling sorgte für Unbehagen. Genau genommen hatte Xarfal angst um seine Mutter wegen Slick.


Armenviertel

Die geschminkte Stute blickte nicht länger lüstern drein. Ihre Mundwinkel zog es direkt runter. Ihr Ton war ebenfalls nicht länger freundlich sonder direkt und kalt.
"Tss, dann eben nicht." Sie seufzte.
"Ja den Inquisitor hab ich gesehen. Er kam von dort her. Vielleicht aus dem Bordell, dem *Gemischtwarenladen* oder aus dieser Armenspeisung. Musst dich dort die Straße runter durchfragen Sweetheart. Ich bin kein Fremdenführer und nicht jeder kann es sich leisten groß einen Spaziergang zu machen. Manche müssen für ihr Brot auf den Tisch täglich den Arsch hinhalten."
Sie ging beleidigt weg und sah sich direkt nach neuer Kundschaft um.

Eine kleines Einhorn Mädchen die aus dem Haus hinter der geschminkten Dame herauskam sah zunächst dem Gespräch zu. Dann ging sie zu Night und sah ihn fragend an. "Bissst du mein Papa?"
Sie hatte einen kleinen Sprachfehler. Doch nichts schlimmes.

Die Dame kam direkt wieder näher an Night ran.
"Candle ich sagte doch das du im Haus bleiben sollst. Nein das ist ganz bestimmt nicht dein Vater."

Das Mädchen schaute dann enttäuscht drein. "Wieder nisch? oh....
Wirklisch? Bissst du ausch nischt mein Papa?" Sie blickte mit etwas Hoffnung großen runden Kulleraugen Night an.


Spähtrupp

Russel hörte Chaser zu. Er hob einmal die Pranke zur Begrüßung.
"Ja die 2 sind hier. Ihr Bruder ist wohl zur Erde zurückgekehrt. Jedenfalls würde das sein Fehlen erklären. Tja was gerade geschieht ist schrecklich. Viele Rudel sind nach Osten aufgebrochen. Sie folgen dem Heulen eines Alphas.
Wir blieben hier zurück. Nur wenige sind noch in den Gängen hier. Höchstens die im Rudel die nicht kämpfen können blieben in den verstecken Gängen zurück.
Wie könnten wir schon helfen? Die Meisten von euch rennen schreiend weg wenn man uns noch an der Oberfläche sieht. Dann kommen mehr mit Waffen zurück. Wir mussten schon einige Gänge verschließen.
Zudem ist unser Rudel kein kampfkräftiges. Wir sind einfachere Dogs als die meisten. Daher auch der Name. Die meisten schauen auf uns herab weil wir einfacherer leben als die meisten. Für uns würden nur Knochen übrig bleiben."
Russel lachte bei dem Gedanken wie falsch die größeren Rudel liegen.
"Oh ich schweife ab. Was genau hast du vor?"
Trotz der Freundliche frage regte sich Grey schnell auf durch die Tatsache das Dark Magie mit heiligem verbunden hatte, und knallte Darks Kopf dann auf dem Altar.
Dann sah Dark wie das eisen immer näher kam, so wütend er gegen Grey du seine aussage war, so war die angst doch größer.

Dark kämpfte erst und wollte sich von Greys Hoof befreien doch vergebens "ich... ich..." dann lies er los und sagte "ich entschuldige mich das ich es gewagt habe ihre tat und die Heiligkeit in frage gestellt zu haben".
Was Dark mehr weh tat als sein Kopf auf einem Altar zu haben und die hitze von glühendes Metal einige Zentimeter von sich weg zu haben war, das er sich bei ihm entschuldigte obwohl der ihn am liebsten seinen Huf ins Gesicht geschlagen hätte, doch diese lust unterdrückte er, er unterdrückte es um jetzt nicht zu sterben.

Dark verspürte das Instinktive Bedürfnis zu zaubern durch das halten des Hornes, Dark unterbrach dieses Bedürfnis so gut er konnte so schwer das auch war.

Er wartete einige zeit so das er sich sammeln konnte und die ganze Unterdrückungen die er in sich hatte nicht hörbar oder sichtbar waren, dann sagte er "ich bin bereit" und legte wie gefragt sein Huf auf dem Altar und bereitete sich vor den eid ab zu legen und hoffte das er ihn endlich wieder los lässt.

gleichzeitig flüsterte er zu Jester "was kann ich dafür ? das dieses große Baby gleich so ausflippt hätte ich nicht erwartet! ich bringe das jetzt hinter mir... oh mann was tut man nicht alles..." Dann machte er sich bereit gleich sehr große und brennende schmerzen zu erleben.