Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erleichtert bemerkte Kirai die Tür, die sich aufbaute, der Ausgang aus Jesters bescheuertem Reich. Schnell rannte sie hinüber, bloß weg ven Jester. Fast hatte sie es geschafft. Endlich erreichte sie die Tür, schob sie auf und eilte hindurch. Wieder wurde sie durch Raum und Zeit geschleudert und erreichte irgendwann in dem Strudel eine Tür, die exakt so aussah wie die in Jesters Seele. Hoffentlich ist das die richtige und bringt mich nicht zurück zu diesem kindlichen Clown.
Als sie die Tür öffnete, blickte sie auf einen dunklen Friedhof. Es war tatsächlich Shadows Seele, nur scheinbar hatte diese, während Kirai von Jester festgehalten worden war, ein wenig umdekoriert. Aber kirai mochte dieses Aussehen der Seele, es wirkte alles so hoffnungslos und einsam. Nur jetzt, wo Kirai wieder da war, würde diese der Seele natürlich wieder einen schön eisigen Touch verpassen.
Shadow saß mit einem verarzteten Darklight am Lagerfeuer, dieses hatte nun einen warmen Rotton angenommen. Kirai lächelte und sofort wurde das Feuer eisblau.
Dadurch aumerksam gemacht drehte Shadow sich um und zog verwirrt eine Augenbraue hoch, als sie Kirai sah. Diese blickte an sich hinunter und merkte, dass sie immer noch ein Fohlen war, kurz konzentrierte sie sich und wuchs wieder auf ihre alte Größe.
Sofort erkannte Shadow Kirai und rannte auf sie zu. Shadow sah wirklich glücklich aus, auch wenn Kirai böse war, es war ihre andere Seelenhälfte und Shadow war froh, dass ihr nichts passiert war.
"Kirai! Bin ich froh, dass es dir gut geht! Wie war Jester? Du hast lange gebraucht, viel länger als ich."
Kirai lächelte sie kurz an, ihr Blick fiel dann aber auf Darklight. Ihre Augen verengten sich.
"Sieh einer an, Darklight ist also noch hier. Nun, entschuldige dass ich euer hübsches Rendevouz so plötzlich unterbrechen muss, aber...da ist die Tür, Darklight. Verschwinde, bevor ich meinen Zorn an dir auslasse."
Kirais Augen schossen förmlich Eissplitter, der Seelenwächter stand auf und ging langsam auf Darklight zu. Kirai wieß mit einem Huf auf die noch offene Tür, aber sie würde nicht lange geduldig sein.
Shadow keuchte, als der Seelenwächter auf Darklight zuschritt. "Was tust du da? Er hat dir nichts getan!"
Aber Kirai reagierte überhaupt nicht. "Darklight, schnell geh, bitte! Wir reden später!"
„ Wir beide? Night bist du sicher das es eine gute Idee ist das ich mit zur Kirche gehe? Du weist was ich bin und sollten die es auch wissen und Greyhammer dann dort auftauchen seh ich dann schwarz für mich, ansonsten wenn ich mitgehe müssen wir wie Xarfal sagte mehr als aufpassen und vielleicht wäre es eine gute Idee wenn Cassandra auch mitgeht“

Glacier wusste nicht ob sie wirklich mitgehen sollte, denn für sie wäre es richtig riskant dorthin zu gehen. „ Aber ja wir sollten vorher etwas essen, danach können wir uns darum kümmern“
Sweet war irritiert über die in ihr aufkommenden Bilder. Etwas großes Spinnenartiges war über ihrem Gesicht und steckte etwas von sich in ihren Mund. Doch dann war die Erinnerung auch schon vorbei. Es war tatsächlich nur ein Fetzen und schien völlig zusammenhangslos zu sein. So schüttelte sie isch nur einmal kurz und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf Thunder.

"Süßer schau mich an. Egal wo du mich reinziehst, hauptsache ich bin überhaupt irgendwo drin oO(Besonders wenn auch etwas in mir drin steckt.). Ich lebe auf der Strasse. Habe keine Freunde oder sonst andere Ponies. Ich habe meine Kinder und das ist alles. Also mach dir bitte keine Sorgen um mein Wohlergehen. So süß das auch von dir ist, aber ich würde dich gerne begleiten und reingezogen werden".

Sweet schritt auf Thunder zu und blickte ihn mit einem gütigen, liebevollen Ausdruck an. Kurz vor ihm streichelte sie mit ihrem Huf über seine Wange und wischte die Träne weg. Sie neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite und fragte:

"Waren das deine Kinder eben gerade? Warum hast du sie enttäuscht du hast doch nur daran gedacht das sie gut riechen. Ich finde das sehr liebevoll von dir. Es riecht doch sogar gar nicht mal so unangenehm. Schade, hätte ich auch gerne auf meiner Haut gespürt. Oder ist das irgendwas andere? Eine Art Medizin? Was es auch war, ich bin sicher es war nichts womit du deine Kinder enttäuscht hättest."
[Star Torch + Night Star]

Nach dem Essen machte sich Star daran das Geschirr abzuwaschen. Night hatte sich wegen den Worten von Clagier und Xarfal während es Essens Gedanken gemacht. Er würde auf alle fälle Cassandra darum bitten mit zu kommen. Star konnte auch alleine gut auf Xarfal aufpassen.

„Mach dir keine Sorgen Glacier. Es ist egal was du bist. Und Greyhammer wird uns schon dort keine Probleme machen. Sonst hat der Probleme mit mir. Ich werde dich beschützen und der Welt zeigen das es auch gute von eurer Art gibt, so wie es auch böse von unsere Art gibt.“, meinte Night zu Glacier nach dem Essen, ehe er sich an Cassandra wandte. „Cassandra, würdest du uns zur Kirche begleiten? Es geht mir vor allem um die Sicherheit von Glacier, das ihr nichts passiert.“
Dark legte ein Huf über Shadow und betrachtete die Rote Flamme und sagte "ja Greyhammer wir büßen das schwöre ich... was mein Sohn ? er heißt Boulder warum fragst du ? und was das akzeptieren angeht da kann ich nur..." plötzlich hörte er mitten im Satz auf als das feuer plötzlich blau wurde Dark sagte bloß sehr leise zu sich selbst "oh oh... das kann ja was werden" dann drehte Shadow sich um und lief zu ihr.

Kirai im Gegenzug schaute genervt zu Dark und sagte ihm unfreundlich zu gehen und Dark sah dann plötzlich den Seelenwächter, da er noch weit war stand Dark ganz normal auf und lief auf normal zu Tür er würde die tür erreichen bevor der Wächter ihn erreicht genervt lief er an sie vor bei und sagte beim laufen leicht gereizt "du bist Shadows böse Seite aber auch du kannst freundlich fragen ´Darklight könntest du und alleine lassen und in dein Körper zurück?´" kurz nachdem er den Satz beendete spürte er den Wächter hinter ihm, er hatte den wohl unterschätzt, mit einem letzten Sprung ging er in die Tür rein und wich knapp den Wächter aus, hinter ihm schloss sich dann wieder die Tür.

Zurück in seinem Körper sah er Jester gelassen auf dem netzt, Darklight lachte nur und fing genervt an zu schreien "BIST DU IRRE!!! WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT!!! Kirai hätte mich beinah umgebracht während du Shadow eine Vorführung gezeigt hat!" da Dark an den Fähigkeiten seiner seele gewohnt war, konnte er das verband weg machen ohne es an zu fassen und man konnte sehen wie seine Verletzungen von alleine schnell verheilten. Danach sprach er wieder normal "und wie war es mit Kirai hier ? ich kann mir vorstellen das sie... nicht so freundlich war wie Shadow... und wie ich sehe steht hier alles noch das wundert mich... naja du kannst ruhig antworten ich muss mal wieder den Körper wieder nehmen".

Dark öffnete die Augen scheinbar waren beide umgefallen als Jester die seelen getauscht hatte, er stand auf und zog dann eine Augenbraue hoch als er sein Sohn sah "hatte ich ihn nicht in sein bett gelegt ?" dann ging er zu seinem Sohn und nahm ihn auf, er sah das er stifte hatte und sagte dann "oh ist dir langweilig? wisst du was malen ? Moment ich bringe dich wieder ins bett und hole dir dann etwas Papier" gesagt getan Dark legte sein Sohn wieder ins bett und holte aus einem schrank noch etwas Papier das er dann seinem Sohn auf dem bett legte und unter dem Papier noch ein großes, ungefährliches, nicht sehr dickes Brett als Untersetzer für das Papier legte.

Dann ging Dark zu Shadow und sah das sie immer noch auf dem Boden war "da kann ich dich doch nicht liegen lassen" er nahm sie hoch brachte sie dann auf sein bett damit sie wenigstens gemütlich liegen konnte danach ging er wieder zur Haustür und sah auf die Uhr "oh bald sind die Zwillinge ja da" er öffnete dann die Tür und wollte dann nach den zwillinge sehen dabei schaute er alle paar Minuten zu Boulder der mit seinem bett in einem sichtbaren winkel war.
[Cassandra]

Cassandra ging einfach nur aus dem Weg und stellte sich in eine Ecke.
Eher halbherzig als wirklich aufmerksam hörte sie zu.
Als Night dann zu ihr kam und igrendetwas von wegen zu einer Kirche gehen sprach,
dachte sie kurz nach. In welchem zusammenhang könnte das stehen?
Ach, im Endeffekt war das nicht wichtig. Eigentlich hielt sie nicht viel von den beiden.
Viel mit ihnen zu tun hatte sie auch nicht wirklich.
Cassandra behielt ihren kalten, emotionslosen Blick bei.
"Kann ich machen."
Sobald die Tür sich hinter Darklight schloss beruhigte sich auch der Seelenwächter. Kirai blickte hinter Darklight her und sobald er verschwand lachte sie hämisch.
"Ach, Jester, was für ein unglaublicher Arsch er doch war, ich hätte ihn am liebten ganz langsam getötet. leider hat er mich daran gehindert, aber das wird mich nicht aufhalten, meine Rache auszuführen."
Shadow drehte sich beunruhigt zu Kirai um, die einen Mundwinkel hochgezogen hatte. "Kirai? Was hast du vor?"
"Ganz einfach, meine Liebe. Ich glaube kaum, dass ich irgendwie Jester herauslocken kann um ihm wirklich zu Schaden, er würde mich nur wieder als sein Spielzeug verwenden. Dann greife ich eben die andere Seele an. Darklight.
Und weißt du auch, wie ich ihm wehtun kann? Indem ich dich für eine ganze Weile von ihm trenne. Sag auf Wiedersehen, Shadow."

Entsetzten erfüllte Shadows Gesicht, sie rannte auf Kirai zu, in der verzweifelten Hoffnung, diese noch stoppen zu können, doch es war bereits zu spät.
Während Kirai hämisch lachte, kletterte eine dickte Eisschicht an Shadows Beinen hoch und froher sie am Boden fest. Viel zu schnell war das Eis bis über ihren Rücken und an ihrem Hals hochgeklettert, es begann ihren Kopf einzuschließen.
"Kirai, hör auf, halte das Eis auf, bitte! Kirai, bitte stopp..." Aber das Eis hatte bereits Shadows Kopf eingeschlossen, sie war komplett eingefroren, ein Huf war noch in Richtung Kirai gestreckt, die Augen weit aufgerissen. Aber Kirai war noch nicht fertig.
Um die eingefrorene Shadow herum wuchs immer mehr Eis herum, es türmte sich langsam auf. Während dessen drehte Kirai sich zufrieden zu den Gräbern um. "Zeit für eine kleine Umdekorierung."
Aus jedem einzelnen Grab schoss ein dünner Eiszapfen aus dem Boden, darauf war die jeweilige Leiche gespießt. Blut floss wieder über den Boden, und alle Grabsteine wurden vom Eis eingeschlossen.
Ein riesiger Berg aus Eis war nun um Shadow herum gewachsen, sie selbst war das Zentrum des Eisberges. Bis sie diese dicke Eisschicht geschmolzen hatte, würde eine Weile Vergehen. Das blaue Lagerfeuer erlosch, zurück blieben nur verbrannte Holzscheite.


In der Realität öffnete Kirai die Augen, sie merkte sofort, dass sie auf etwas Weichem lag. Verwirrt blickte sie sich um und erkannte Darklights Schlafzimmer, sie war ja bereits einmal hier gewesen.
Völlig ruhig stand sie auf und öffnete die Zimmertür, suchte ein wenig im Haus herum, bis sie Darklight fand. Sie stand jetzt direkt hinter ihm und lehnte sich entspannt an die Wand, auf ihrem Gesicht war ein Böses Lächeln.
"Hallo, Darklight. Entschuldige bitte, aber die gute Shadow wird wohl in nächster Zeit nicht erreichbar sein, sie ist...verhindert. Du kannst deinem nervigen Freund Jester die Schuld geben. Er hat mich dazu gebracht, ihn noch mehr zu hassen als ohnehin schon. Und da ich ihn wohl kaum bestrafen kann, musst du wohl reichen."
Jester

Jester schaute Dark nicht einmal an als er ihn anschrie er sagte nur gelassen. "Hallo Boss na wie gehts? Wohl nicht so gut oder?"

Doch da war Dark auch schon mit der Realität wieder beschäftigt. Dennoch flüsterte er weiterhin zu Dark.

"Kirai ist ein verzogenes kleines Kind. Ich hatte ihr den Hintern versohlt als sie mein Zirkuszelt verwüstet hat. Aber noch schlimmer. Sie hatte nicht einmal gelacht. Nicht einmal!"

Er bekam mit was Shadow dann so machte und sagte. Jester war aber weiterhin recht unbeeindruckt.

Dann übernahm er kurz Darks Stimme um in der Welt zu sprechen.
"Ach bitte jetzt bleib mal ruhig Kindchen. Du machst es nur schlimmer für dich als es eh schon ist. Also...."
Er wurde von dem Klopfen an der Tür abgelenkt.

Vor Darks Haus

Die Beiden Zwillinge waren endlich zuhause angekommen. Immer wieder mussten sie niesen. Zudem veränderten sie sich nach und nach. Igaam hatte nun ein rotes und ein blaues Auge und Sharruks Schweif war rot zudem war ihr Fell zum Teil schwarz geworden. Sie riefen recht aufgeregt. "Papa! Irgendwas stimmt nicht!"

Jester schenkte Shadow keine Aufmerksamkeit mehr. Die Kinder waren wesentlich wichtiger. "Dark los die Beiden brauchen dich!"


Thunder

Normal hätte er Sweet wohl weg gescheucht doch für Ekel wäre es eh zu spät. Er hatte es ja schon viel weiter mit ihr getrieben. So störte es Thunder nicht das Sweet ihn anfasste.

"Tut mir Leid für dich...
deine Kinder?" Doch Thunder dachte dann nicht weiter darüber nach.

Sweet fragte dann nach dem was er da getan hatte. Darauf fokussierte er seine Gedanken gerade.

"Ich weiß nicht was das für ein Zeug war. Aber ganz sicher nichts gutes. Ich hoffe das Darklight ihnen helfen kann.
Aber wenn sie daran sterben... ich ich... ich muss los. Es liegt noch mehr schlimmes vor mir."

Er ging etwas Gedanken versunken zur Dachkante. Noch war er am Nachdenken was passieren könnte. Er flog noch nicht los.
Dark war erst verwundert als Shadow wieder auf den beinen war er wollte schon was sagen als dann plötzlich hörte er ihr zu und ihm war klar, das war nicht mehr Shadow, er wollte schon was sagen da übernahm Jester seine stimme und Sprach selber, als das nicht schon ärger genug war klopfte es schon an seiner Tür beim auf machen sah er die Zwillinge die Sichtbar Probleme hatte sofort sagte er "schnell kommt rein" und schloss hinter ihnen die Tür.

Darklight ignorierte sofort Kirai da das Problem der Kinder wichtiger waren er schaute sie sich genau an und fragte "was ist den passiert ?" er sah das sie gerade dabei waren sich wieder zurück zu verwandeln <verdammt! was ist passiert ? sie... sie scheinen sich zurück zu verwandeln! wie kann das sein! so weit ich weiß hat Poisen Joke keine Zeitbegrenzung und es gibt nur ein bekanntes...> plötzlich Riss Dark seine Augen weit auf und sagte sehr leise "gegenmittel" er schaute sie dann an und fragte "habt ihr Kontakt mit jemand oder etwas gehabt ? eine Pfütze ? ein volle Badewanne oder hat euch jemand mit etwas nass gemacht oder so ? wenn ja wer ?".

Dark machte sich sorgen aber nicht wegen das aussehen, Dark hatte die Befürchtung das sie vielleicht wieder böse werde würde, er hoffte aber das es nicht so sein würde <Das Poisen Joke hatte damals ihr aussehen und Denkweise verändert... wenn sie mit dem gegenmittel in Berührung gekommen sind... oh ich hoffe das nur ihr aussehen wieder normal wird...>.

um sicher zu gehen das Kirai ihn nicht jetzt von hinten einfach niederstreckt schaute er so unbemerkt wie möglich hinter sich, machte sich zum ausweichen bereut und schaute dabei noch auf Boulder nicht das er noch was anstellt. Langsam wurde das alles viel für Darklight und er geriet langsam in Panik.
Sweet folgte Thunder und blickte mit ihm die Dachkante hinunter.
Sie blickte ihn nicht an, doch sprach ruhig zu ihm. "Du wurdest gewzungen deinen Kindern das Mittel zu verabreichen? Das.. erklärt natürlich einiges. Welches miese Schwein droht einem Elternteil so etwas seinen Kindern anzutun. Wir werden dir helfen sie zu stellen. Wir werden nicht mehr von deiner Seite weichen. Egal wo du uns mit reinziehst. Von dir lass ich mich gerne führen..." Nun blickte Sweet ihn mit einem kleinen schelmischen Lächeln im Gesicht an und sprach: "Schon allein um im Flug auf dein Hinterteil und das Ding dazwischen zu schauen. Du siehst einfach toll aus."
Während dem Essen machte sich Glacier Gedanken darum ob sie wirklich mit zur Kirche gehen sollte, es bestand die Gefahr das man auch über sie wusste, und wenn das so wäre wäre ihr Leben mehr als nur in Gefahr, schlimmer noch nicht nur ihr Leben wäre gefährdet und das Greyhammer keine Skrupel kannte bewies er schon damit das er anderen den Auftrag gab Xarfal zu töten.

Jedoch hoffte sie das man noch nichts von ihr wusste. Nachdem Night Cassandra gefragt hatte ob sie mitkäme und sie meinte das sie mitkommen würde, seufzte Glacier kurz erleichtert. „ Gut da Cassandra mitkommt werde ich wohl auch mitgehen, hoffen wir mal das wir was über Greyhammer rausfinden.“
Thunder ließ den Blick von der Stadt ab und wendete sich Sweet zu.
"Du verstehst das nicht... Ich kann sie nicht stellen und erledigen. Ich würde es versuchen, ob alleine oder mit meinen Freunden aber es geht einfach nicht."
Thunder schaute weg und hielt sich den Huf vor die Augen. Denn sein Blick fing an glasig und veraschwommen zu werden.
"Wenn ich nicht tue was sie von mir verlangen bin ich erledigt. Egal wieviele mir dabei helfen wollen, ich muss das durchstehen... Es ist wie ein Alptraum aus dem man nicht erwachen kann. Ich will es einfach nicht mehr, ich will nicht noch weiter gehen müssen."

Er nahm den Huf hastig nach unten und stampfte ihn schon fast auf.
"Ich muss es schaffen. Dabei werde ich nicht versagen. Ich habe großen Mist gebaut. Jetzt gilt di Suppe mit meinen eigenen Hufen wiederauszulöffeln."

*Ach, Pferdeäpfel, ich muss unbedingt mit Darklight sprechen. Wenn ich mich nicht beeile ist es bald zu spät. Er wird mich dafür hassen wenn er erfährt was passiert ist. Und Chaser? Er wird mich versuchen zu töten wenn ich ihn verrate ich muss es ihnen einfach erzählen. Von vorne bis hinten.*

Er setzte zum Flug an und wollte eigentlich nicht mehr länger warten.
Je länger er wartete umso größer wurde der Gedanke daran das jede Sekunde seine Gedärme sich nach außen stülpen könnten.
Bei Darklight

Eine Stute mit Ohrringen am rechten Ohr blickte von einer Bank zu Darks Haus hinüber. Noch tat sie nichts.


Die Zwillinge wandelten sich immer mehr zu ihren früheren Form zurück. Sharruk hatte noch um ein Auge weißes Fell und ein blaues Auge sie wirkte etwas verwirrt. "Da war Thunder. Er hatte uns mit irgendwas an gesprüht. Was passiert mit uns?" Sie schloss dann die Augen und war weggetreten. Igaam lag schon kurz nachdem er rein geholt wurde am Boden.

Die Beiden strahlten auch wieder diese Wärme aus genau wie Xarfal. Noch waren sie weggetreten. Wie sie sich wohl gleich benehmen werden?

Jester blickte besorgt auf die Beiden. "Dark. Wir sollten sie in deine Kammer sperren. Denk an Boulder, nicht das sie ihm etwas tun."
[Star Torch + Night Star]

Night war froh das Cassandra mitkommen wird, auch wenn sie nicht grade die größte Begeisterung zeigte. Aber so kannte er sie nur und hatte es akzeptiert. Auch Glacier schien jetzt beruhigter zu sein wo sie jemanden als zusätzlichen Schutz dabei hatten. „Dann ist ja alles gut. Star, Glacier, Cassandra und ich gehen dann zur Kirch und versuchen mal was heraus zu finden.“ „Ok, aber bitte passt auf euch auf. Ich will nicht das euch was passiert. Wenn es Gefährlich wird, verschwindet von dort.“ „Machen wir Schwesterherz. Also, bis später.“ Zusammen mit Glacier und Cassandra machte sich Night dann auf den Weg zur Kirch. Es blieb nur zu hoffen, das sie dort brauchbare Informationen finden würden ohne das es gleich zu Problemen kommt.

„Und was machen wir zwei jetzt?“, fragte Star Xarfal, während sie die letzten Teller sauber machte.
Dark war verwundert als er hörte das ausgerechnet Thunder sie angespitzt haben soll, noch bevor er sagen konnte was los war kippten sie beide um, obwohl die Idee, seine eigene adoptiv kinder ein zu sperren ihm nicht gefielen musste er doch zugeben das es das beste wär.

"So ungerne ich das sage hatte ich selber die Idee und auch wenn ich das ungerne tue ich... muss es tun" flüsterte Dark zu Jester und nahm ein der Zwillinge und sagte zu Kirai "ich muss dich um 2 gefallen bitten, der erste ist es mir zu helfen die Zwillinge weg zu bringen danach bitte ich dich sofort auf Boulder auf zu passen" und zeigte auch mit dem Huf nach Boulder.

Dann lief Dark runter in den keller wo vorher sein schwert war und legte das Kind sanft auf den Boden, dann wartete er das Kirai mit dem anderen kam und schmiss danach Kirai raus aus dem raum und sperrte sich selbst mit den kinder ein danach legte er den schlüssel wieder in seine Tasche, dann legte er sich zu den kindern und umarmte sie "ich lasse euch hier nicht alleine ich liebe euch egal ob Dämonisch oder nicht" dann flüsterte er zu Jester "ich weiß was du sagen willst es ist gefährlich hier zu bleiben... aber ich tue es... es sind MEINE kinder ich habe sie adoptiert und werde sie nicht alleine lassen".

während er bei den Zwillinge blieb hoffte er das Kirai das machen würde worum er sie gebeten hatte, sich um Boulder zu kümmern den für Dark war es klar, seine Familie ist nun auch in Gefahr egal ob Dämonisch oder nicht.
Erst wollte Darklight etwas erwidern, dann riefen ihn plötzlich die beiden Kinder, die soeben von der Schule gekommen waren. Was sie redeten war für Kirai völlig sinnlos, dann brachen beide zusammen.
Darklight sagte Kirai, sie solle ihm helfen, das eine Kind mitzunehmen, was Kirai verwirrt auch tat. Dann schmiss er sie aus dem Keller und verschloss es.
Total verdutzt starrte Kirai auf die zugeschlossene Kellertür, dann schüttelte sie ungläubig den Kopf und ging kurz zu dem letzten Kind, das wohl Boulder war. Offensichtlich ging es diesem gut, also hatte Kirai Zeit, über das soeben Geschehene nachzudenken.
In diesem Moment wünschte sie sich mehr als alles andere, Shadow wäre bei ihr und würde ihr zur Seite stehen. Langsam begann Kirai, ihre selbstsüchtige Tat an Shadow zu bereuen.
Diese kannte Darklight besser, und sie stoppte Kirai, wenn sie mal wieder zu weit gehen wollte. Kirai merkte, dass sie Shadow BRAUCHTE.
Seufzend tauchte sie in ihre Seele ein und landete neben dem Eisberg, der kaum geschrumpft war. Shadow hatte nicht genügend Macht, um durch so eine Wand zu brechen.
Kirai schloss die Augen und hielt ihr Horn an das Eis. Ein Riss bildete sich darin, kletterte von unten nach oben und überzog langsam den gesamten Eisberg.
Mit einem lauten Krachsen zerbarst der Eisberg in Tausende Stücke, die sich wie Speere überall in den Boden bohrten. In dessen Zentrum brach Shadow zitternd zusammen, Kirai rannte schnell zu ihr und stützte sie.
"Shadow, wir haben keine Zeit zu verlieren! Darklights Kinder sind soeben nach Hause gekommen, irgendwas stimmt nicht mit ihnen, sie sahen anders aus und sind zusammengebrochen!"
Alarmiert starrte Shadow sie an, vorher hatte sie scheinbar etwas sagen wollen, aber jetzt war dieser Satz wohl vergessen.
Zusammen tauchten sie auf, teilten sich den Körper. Ohne es absprechen zu müssen zückten sie den Dolch und rannten vor die verschlossene Kellertü, positionierten sich davor und verbargen sich in den Schatten.
Wir verstecken uns hier und lauschen, was im Keller vorgeht. Wenn Darklight unsere Hilfe braucht, brechen wir die Tür auf. Wenn jemand rauskommt und es nicht so wirkt, als sei alles in Ordnung, greifen wir ein. Einverstanden.
Sweet Voice stand stumm neben Thunder. Die Worte die er sagte berührten sie. Sie wollte sich nicht in etwas drängen was ihm persönlich sehr wichtig zu sein schien alleine zu tun. Aber sie wollte auch nicht alleine sein. Es war eine Zwickmühle doch ihr Herz sagte ihr, das Thunder die Entscheidung treffen müsste.

"Liebling ich... versteh dich.. ich möchte bei dir stehen und dir helfen, aber bei so etwas will ich mich nicht aufzwängen. Es gibt persönliche Entwicklungen die nicht abgeschlossen sind wenn man sie nicht selbst macht. Zumindest nicht ,wenn man sich nciht danach fühlt sie nicht mit anderen zu tun. Äußerlich bin ich vielleicht Hässlich.. aber ich versuche innerlich so viel zu geben wie ich kann. Ich helfe dir wenn ich darf.. ich möchte gerne auc hwenn es für mich eine Gefahr bedeutet.. doch wenn du alleine weg fliegst.. bitte vergiss mich nicht. Du warst das so ziemlich einzige Pony das mich nahe sein lässt. Ich werde von allen anderen immer nur ausgestoßen"

Voller Lethargie blickte Sweet in die Ferne. Sie gab sich unnahbar, locker und wortgewand doch sehnte sie sich schon lange danach wie ein normales Pony behandelt zu werden. Doch wie sollte sie es. Sie stank normalerweise, konnte nichts normals Essen, hatte keine Wohnung und sah scheußlich aus. Sie zog schon seid über einem Jahr alleine umher. Durch Zufall wurde sie heute von zwei Hengsten genommen, wobei Thunder tatsächlich schien, sie im allgemeinen auch nah sein zu lassen. Immerhin durfte sie ihn streicheln.

Sweet schritt ein wenig zur Seite und spürte nun Thunders Flügel an ihren drücken. Sie genoss dieses Gefühl von Nähe das sie sonst nicht mehr spüren durfte. Selbst der ex war ein ganz anderes, oberflächlicheres Gefühl. Diese sanfte Berührung war für sie wie eine wohltat und breitete sich im ganzen Körper aus.

Eine Träne floss aus ihrem Auge, doch zeigte sie keinerlei Trauer. Die Träne versiegte und flog einsam im Wind. Würde vergessen und verflossen. Ohne das je jemand sie vermissen würde.
Tom war schneller im Bett als er schauen konnte und genauso schnell ging es von statten. Er rollte sich aus den Bett und schliff sich ins Bad. Ein Blick in den Spiegel sagt alles, er hatte seit langem wieder was befriedigendes. Die Brille hing schief und hat ein kleinen Riss, der mit einen Augenzwinkern verschwand. Die Brille rückte er wieder gerade. Danach begab er sich in die Küsche und suchte etwas zum trinken.
Dawn

Dawn wälzte sich noch im Bett herum. Sie war erschöpft und zufrieden. Vorerst würde sie nicht aufstehen.

Tom fühlte sich richtig aufgeladen danach. Doch der Kühlschrank bot nicht viel. Er war recht leer bis auf Bier. Scheinbar zählte das zu Dawns Grundnahrungsmitteln. Da war sonst wirklich nichts drin.

Bei Darklight

Ach der leichte Geruch von Schwefel erfüllte nun den Raum.

Jester wurde langsam nervös. "Pass gefälligst auf. Denk dran schon ihre Zähne sind gefährlich. Xarfal konnte diesem Pony einfach so das Genick damit zerknacken."

Igaam öffnete langsam wieder die Augen. Sie glühten rot ähnlich wie die von Xarfal.
So blickte Igaam ungläubig Dark an. Er biss ihn erschrocken in den Arm auf das Dark ihn los ließ.
Am Boden fletschte er die Zähne. "Lass meine Schwester runter!"
Er sah nicht mehr so freundlich aus wie vorher.

Sharruk begann sich gerade langsam zu rühren.


Xarfal

"Wir sollten auf das Haus aufpassen. Nicht das jemand meint uns zu besuchen. So haben die anderen einen Punkt wohin sie zurückkehren können und damit haben wir einen Ort zum sammeln."
Xarfal begann rein zweckmäßig zu denken. Er schaute aus dem Fenster und sah sich die Leute an. Ihm ging der Gedanke durch ob er nicht ein paar Dienerinnen als Späher nutzen sollte. Es wären ja nur Fremde...


Kirche

Der Vorplatz ist sehr Groß und man hat in dem Mosaik den Himmel bei Tag und Nacht abgebildet. Die Kirche ich ebenfalls ein Farbliches Gemisch aus dunklen Blau- Silbertönen und warmen Orange- Goldtönen. Die Kirche war riesig und hatte noch einen Großen angebauten Bereich an der eigentlichen Kirche. Auch ein eingemauerter Hof gehörte dazu.

Die Türen waren offen zu der Kirche.
Auf dem Platz fegten gerade ein junger Hengst der gerade mal kein Fohlen mehr war und eine ältere Dame.

Je näher sie kamen um so unwohler fühlte sich Glacier. Es war für sie als wenn sie immer stärkeren Gegenwind ab bekäme.
Tom schaute sich das Bier im Kühlschrank an.
Es war immerhin besser als Leitungswasser und Dawn hat bestimmt nichts dagegen, wenn ein Flasche fehlt. Davon wird man auch nicht sofort besoffen. Er nahm sich eine Flasche und während er trank, lief er durch die Wohnung und schaute sich alles an.