Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darklight sah wie Joe lilithia noch aufhielt, das niemand sich wirklich für den kristall interessierte merkte er erst jetzt. So wie es für ihn schien hatte joe gerade ganz gute kontrolle, dass das blut so wiederlich war merlte dark nicht doch wollte er Joe helfen und sichergehen das lilithia nicht mehr weg kam.

Während joe das erste bein fest hielte und daran zog um sie auf den boden zu ziehen, merkte dark wie Joe probleme mit dem anderen bein hatte, sofort ergriff dark die initiative und versuchte mit seinem schwert ihr anderes bein zu stechen damit sie nicht mehr benutzen konnte dabei sagte er "lilithia gib auf, du kommst nicht mehr weg!" danach sagte er zu Joe "halte sie gut fest ich will noch mit ihr reden".

Dark wartete das er sie auf den boden warf und hoffte das Joe nichts dummes tun würde, dark brauchte antworten. sollte er sie auf den boden kriegen würde er mit dem schwert an ihrer schulter fassen, er wollte weder sie töten noch das sie das schwert zum selbstmord nutzt er wollte nur das sie merkt das sie in der falle sitzt und würde nötigs ihr die vorderbeine zerstechen.
Wirtshaus - 1. Etage

Die Halbdämonin brüllte auf als Dark auch noch das Schwert in ihr anderes Bein stach. Zudem riss Joe weiterhin an dem einen Bein. Zwar riss er keine größere Wunde aber er hatte sie im Griff. Ihr Leib war recht zäh.
"Ah! Oh ja darauf steht ihr was? So leicht mach ich euch das nicht!"
Während Lilithia gezogen wurde biss sie sich in den Leichnam von Alissa und schleuderte diesen hinter sich.
Der leblose Körper traf Dark voll und er ließ das Schwert und landete mit dem Hinterteil auf dem Boden. Er sah zwangsläufig in die glasigen Augen von Alissa die ihn hilflos anstarren. Wie ihn ein verhallter Ruf nach Hilfe der nun zu spät kommen würde.

Während der schwungvollen Bewegung von Lilithia zog Joe sie vom Bett herunter auf den Boden. Sie lag nun auf den Rücken. Ihr Blick war... sie lächelte als wenn es ihre gefallen würde. Joe spürte wie diese Stute immer wärmer wurde. Die Luft um Lilithia begann schon sich zu spiegeln, ähnlich wie bei einem Feuer.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Mit schrecken sah Harp was nur einige Meter vor ihr geschah und vor Schreck ließ sie das Nähzeug auf den Boden fallen. Wie ein Schild, als könnte sie damit alles Böse abwehren, schnappte sie sich wieder ihre Harfe.

Die Musikerin verstand nicht woher der Lärm aus der oberen Etage kam und erst recht verstand sie nicht weshalb Greyhammer Slick angriff. Für sie war es ein grundloser Angriff den Greyhammer dort tat.

Sie wagte es jedoch nicht einzuschreiten, was hätte sie auch schon tun können? So veruchte sie schon fast sich hinter ihrer Harfe zu verstecken und spielte, um sich und die anderen zu beruhigen, erneut das Lied der Sirene. Harp hoffte schlicht das die beiden in Streit geratenen lieber der Musik lauschen würden, als sich gegenseitig zu verletzen. Das Slik schon dabei war zu flüchten sah Harp nicht mehr, sie hatte konzentriert die Augen geschlossen.
Joe war erstaunt über die Kraft und Zähigkeit von Lilithia. Er hätte nicht geacht das so ein kleines Geschöpf so widerspenstig sein kann. Doch um so besser war der Kampf. Joe ließ das Bein aus seinem Kiefer frei. Auch er wollte diesen Augenblick genießen. Ein wahnsinniges Grinsen zeichnete sich auf der Ponyfratze von Joe ab. Nun war er selbst ein blutbesudelter Albtraum. "Es wäre auch zu Schade wenn es zu schnell vorbei wäre. Wir hätten sicher ein hübsches Paar abgegeben. Ärgerlich das du zu gierig wurdest. Nun wird es ir eine Ehre sein dein kleines schwarzes Herz zu verschlingen."

Nun riss Joe seinen Kiefer weit auf. Dabei ließ er nun seinen fauligen Atem vollends freien Lauf. Jetzt konnte er sich mit purem Blutdurst auf den ungeschützten Bauch stürzen. Wenn ihm so eine schmerzhafte und verwundbare Stelle präsentiert wurde, musste er zuschlagen. Er würde anfangen sie bei lebendigem Leib zu fressen, auch wenn die unerträgliche Hitze ihm schaden würde. Ihr Herz gehörte nur ihm.
Darklight hoffte das sie aufgeben würde doch das tat sie nicht, sie wurde sogar wilder. Dark sah den Körper von alissa das auf ihn flog, er sah das fast schon in Zeitlupe.

Als Alissas Körper auf ihn lag sah er in ihre toten Augen, das Schuldgefühl traf ihn wie ein blitz und er wünschte sich er hätte sie von Anfang an weder an Lilithia noch auf die reise mit genommen. So viele Möglichkeiten gingen ihm durch den Kopf und er wollte schon weinen. Es fühlte sich für ihn an als ob Alissa schon seid einer Ewigkeit auf ihn liegen würde doch war das nur ein paar Sekunden. Dann wurde ihm wieder die Situation klar und legte die Leiche immer noch schweren Herzens wegen ihr Tod zur Seite und suchte nach seinem schwert.

Als er sich umsah sah er das schwert nah an Lilithia, dabei fiel ihm etwas auf was er nicht glauben wollte. Zwischen lilithias beine sah er eine Flüssigkeit die auf keinen Fall Blut war. Danach sah er ihr lächeln *was zum teufel?! ist das ihr ernst?* dann fühlte er die hitze und erinnerte sich wo die Leiche eigentlich war und sagte leise nur "das ist doch nicht war...." Bei der hitze dachte er nur an Xarfal und stellte sich vor zu was sie noch in der Lage wär, keine in diesem haus würde sicher sein. Er musste sie auf andere Gedanken bringen egal wie.

Er sprang auf und sagte zu Joe "lass sie los!" am liebsten hätte er ihm gesagt das er verbrennen könnte doch wollte er nicht das lilithia das hörte. Er sprang dann direkt auf Lilithia so das er über ihr war, er schaute sie lüsternd an und wollte nicht glauben was er nun machen würde. Er sagte zu ihr immer noch mit dem blick "ich hoffe doch das er dir nicht zu sehr weh getan hat" dann lächelte und nahm sein schwert in seinem maul "den ich bin mit dir noch nicht fertig". Dark nahm seinen linken Huf und drückte Lilithias rechten Huf auf den Boden und stach mit dem schwert drauf. Um den Effekt zu verstärken nahm er eins seiner hinterlaufen und drückte auf die andere wunde den er ihr zufügte hatte.

Dark hoffte inständig das es auf diese weise reichen würde, er wollte nicht weiter gehen, zumindest jetzt nicht mehr, nicht in diesem Ort, nicht in dieser Situation und noch weniger nicht nach der Aufmerksamkeit den er veranstaltet hat.
Blair blickte zunächst zu dem geschehen zwischen dem Dog und Greyhammer doch bei dem gepolter von oben auch wieder zur Treppe. Blair war etwas hin und her gerissen zum einen wollte sie nach oben um das Scenario zu sehen das zwischen der Dämonin und Joe stattfand doch war es auch interessant zu sehen wie Greyhammer sich verteidigte und kämpfte. Sein kampfstyl auf zwei Hufen war mehr als seltsam doch sah man deutlich das er dies nicht zum ersten Mal tat. Er hatte dadurch einen größenvorteil gegenüber Ponys, aber auch einen großen Nachteil wenn es um das Gleichgewicht ging. Als Greyhammer kurz abgelenkt war schien der Dog Richtung Tür zu flüchten, er wollte dem Kampf offenbar entgehen. Blair entschied sich nun dem Dog zu folgen, sie wollte erfahren was Greyhammer so aus der Fassung gebracht hatte. Sie schlüpfte noch durch die Tür die von Slicks Schwung geöffnet worden war und stand nun draußen auf der Treppe während die Tür sich hinter ihr schloss. Blair besah sich die Tür und strich mit ihrer Pfote darüber, die Katze lächelte und sagte ´´Totes Holz, wie praktisch.´´ Blair sah nun zu dem Dog der sich ebenfalls herumgedreht hatte um wohl auf Greyhammer zu warten sie sagte laut zu ihm. ´´Ich kann diesen irren Hengst ein paar Minuten fernhalten doch will ich dann von dir erfahren was ihn so wütend gemacht hat, bestimmt nicht nur eine abfällige Bemerkung gegenüber Celestia.´´


Sie lächelte nun und mit einem Poof stand nun vor Slick eine recht hübsche leicht violette Stute mit dem selben Markanten Hut wie die Katze. Blair blickte das Holz an und legte ihre beiden Hufe darauf und sagte laut ´´Hexenholz.´´ ihre Horn begann hell aufzuleuchten und sie sprach weiter ´´Halte dich verschlossen und halte dem Hengst so lange stand wie du kannst.´´ Sie Tür begann leicht zu leuchten und es war ein knarchtzen zu vernehmen fast so als würde sie antworten. Dann drehte sie sich wieder herum und stand auf ihren 4 Hufen und sah zu Slick und lächelte charmant aber irgendwie auch durchtrieben ´´Ich kann den Zauber jede Sekunde lösen und greyhammer heraus stürmen lassen, nun sag Dog was hast du getan?´´
Sweet erschrack erst, als Harp den Nadel und Faden fallen ließ. Sie hatte alles andere gerade als Hintergrundrauschen wahrgenommen. Ihre ganze Motorik warn och nicht auf voller Stärke, da es ihr an Zecken fehlte.

Als sie zurück blickte, sah sie den Kampf der da tobte. Wie ihr steiler Hengst einen Dog vermöbelte. Aber das war ihr entshcieden zu nah und sie fühlte sich vollkommen whrlos, jetzt wo Leona auch nahezu Kampfunfähig war. Sweet griff schnell nach dem Nähzeug und versteckte sich neben Harp hinter der Herfe. Sich dicht an ihre Freundin kuschelnd. Als ob die Harfe tatsächlich was an Schutz bringen würde.

Sweet versuchte gerade nicht mal, den Faden einzuspannen, so panisch war sie gerade nicht, das sie für solch ein Unterfangen Chancen ausrechnete. Sie hoffte einfach, hier in Sicherheit zu sein.

Auf harps Lied achtete Sweet mehr unbewusst als bewusst, jedoch klar und deutlich. Sweet konnte nahezu jede Atmung spüren, die Harp für das Spiel benötigte.
Wirtshaus - 1. Etage

Lilithia sah Joe begierig an was er wohl tun würde. Seine Worte lösten keine Angst in ihr aus. Sie erregten sie regelrecht. Es war eine kranke Art der Lust, Kannibalismus erschien ihr so anregend.

Sie musste kurz mit sich kämpfen einen Huf zwischen den Kiefer und ihrem Leib zu hauen. Es war nur der Wille nicht sofort zu sterben. Doch auf einer Seite rammte Joe seine Zähne rein. Aber es genügte nicht um sie ernsthaft zu verletzen.
Lilithia stöhnte auf als sie Zähne sich ihr in die Seite bohrten und auch in ihrem Arm.
Für Joe fühlte es sich an als wäre ihre Fell sonderbar hart, es wollte kaum nachgeben.

Langsam zeichnete sich Flammen im Schein ihre Mähne und ihres Schweifs ab. Es wurde noch etwas heißer. Wenn es auch langsamer voran ging mit der Hitze.

Sie streckte schon leicht ihre Zunge aus während sie sich mit dem gebissenen Bein leicht gegen Joe versuchte zu stemmen.

Aber dann sah sie wild atmend Darklight an. Diese Worte mit seinem Blutbesudelten Antlitz von seiner toten Freundin. Es weckte nur mehr ihre dunklen Gelüste. Sie konnte nichts machen als Dark ihr letztes gesundes Bein auf den Boden gedrückt wurde. Dann schrie sie auf als ihr Vorderlauf mit dem Schwert am Boden bewegungsfähig befestigt wurde. Auch der Druck auf die Wunde erfüllte sie mit kranker Ekstase.

Ihre Augen und ihr Mund waren weit aufgerissen. Ihre Zunge hing weit raus während sie Dark in die Augen starrte. Sie zog ihre sehr lange Zunge wieder etwas ein. "... ohhhh was wirst du als nächstes tun? Ich will mehr! Fickt mich! Und macht weiter dabei!"

Die Flammen verzogen sich etwas wieder. Dieses Kranke Spiel... es beruhigte die unnatürlich schöne Dämonin.

Der Raum war erfüllt aus einem Geruch von Blut, Schwefel und dem fauligen Atem des Timberwolfs. Nicht gerade eine einladende Mischung. Doch das war für Lilithia nur noch geiler.


Wirtshaus - Schankraum

Slick und Blair konnten noch raus rennen bevor sie das Lied hörten.

Im Schankraum selbst wandte sich Greyhammer schnell Slick zu der weg lief. Er wollte schon hinterher mit seiner grimmigen Miene. Aber dafür wollten ihn auch Cask und Blaze aufhalten um einen Kampf zu vermeiden.

Dann erklang die Harfe, sie sang das Lied. So perfekt wie es nur die Sirene selbst hätte singen können. Klar, sanft und verlockend. Cask blieb wie angewurzelt stehen und drehte sich dann wie in Trance Harp zu. Auch der Wirt war plötzlich beruhigt und sah Harp leise an. Sweet war von ihre Angst befreit, es waren da gerade nur noch Harp und ihr Lied. Der Rest der Welt war nicht mehr da.

Blaze schien es nicht aufzuhalten. Aber er hielt dann vor Greyhammer an ohne ihn anzugreifen oder so.

Der alte Inquisitor war wohl auch ganz dem Lied verfallen. Er stellte sich wieder auf alle Viere und blickte Harp ruhig an. Sein Blick war aber nicht so fern der Realität wie bei den anderen. Er ging friedlich auf Harp zu.

Als der Inquisitor an Blaze vorbei ging zu Harp konnte sie in der Nähe sehen wie sich Tränen in den Augen des Inquisitors bildeten.

Die Anderen waren nur wie hypnotisiert. Der kleine Timberwolf schien davon nicht betroffen zu sein.

Und Cassandra starrte Harp ebenfalls wie in Trance an.


Marisa und Candle befinden sich gerade im Schlafsaal. Sie hörten alles nur gedämpft.
Joe ließ wieder von der Dämonin ab. Es brachte nichts weiter zu versuchen ihr den Bauch auf zu reißen. Ihre Reaktion auf seine Attacken war verwunderlich für ihn. Sie wurde erregter von dem Schmerz dem Joe und Darklight ihr zufügten. Konnte Joe dass wenigstens ausnutzen? Ihre Lust schien unermesslich zu sein. Der Timberwolf in seiner Ponygestalt rückte noch weiter höher und stand mit einem Knurren und einem Grinsen über ihr. Er ging mit seiner Schnauze an ihr Ohr und flüsterte leise: "Dann ergib dich mir wenn du mehr willst."

Mit geschlossenem Kiefer ging er spührbar an ihren Hals. Er glitt mit seinen Zähnen weiter zu ihrer Schulter. Sie sollte alles spühren was Joe mit ihr tat. Er öffnete den Kiefer und umfaste damit die Dämonin. Gleichzeitig stand er mit einem Hinterlauf genau zwischen ihren Beinen. Er zog es dicht zum Körper heran damit er einen sicheren Stand hatte. Das er Lilithia damit berührte war ihm einerlei aber auch ganz recht. Jetzt Biss er in ihre Schulter. Langsam erhöte er dabei die Kraft seines Bisses.
Als Lilithia lustvoll sagte das sie gefickt werden wollte kam für Dark das Problem von den zwei Gehirnen eines männlichen Wesens.
Sein erstes Gehirn dachte einfach nur wie furchtbar Lilithia ist und wie gerne er das alles beenden wollte. doch sein zweites Gehirn das sich zwischen seinen beine befand hätte am liebsten gesagt das er das sofort und gerne tun würde.

Dark kämpfte nun mit sich selbst und der lust ihr Wunsch nach zu gehen, immerhin konnte Dark nicht verstecken das Liithias aussehen ihm wirklich gefiel, nebenbei merkte er wie die flammen auch tatsächlich zurück gingen.

Obwohl sein Körper ihrer bitte offensichtlich nachgehen wollte versuchte Dark sich dagegen zu wehren ohne das Lilithia das merkt, er ging zu ihrem ohr und sagte "wieso soll ich dich jetzt schon ficken ? der Spaß würde viel zu schnell vorbei sein! ich will sehen wie viel schmerz du ertragen kannst bevor du zum ende kommen willst, ich will deine Begierde bis zum Limit bringen!" für diesen Satz wollte Dark sich selbst schon K.O. schlagen.

Doch viel ihm was auf, da war ja noch Joe, er flüsterte ihm dann ins Ohr "um Celestias willen Töte sie bitte nicht! sich ist wichtig! sie hat Informationen die ich brauche! und bitte ! mach etwas damit hier niemand rein kommt! ich will nicht das jemand uns hier mit ihr sieht! neben der Leiche das wär unser beider ende!".
Damit Lilithia nicht merkte das er mit Joe sprach sagte er zu Lilithia "schon so oft wollte ich sex mit dir, doch du hast mich warten lassen, nun lasse ich dich warten".

Dann flüsterte er kurz zu Jester "um lunas willen!! bitte bring mich um! das ich das hier wirklich mache ist einfach abstoßend! aber es ist nötig um sie aus dem gefecht setzen ohne das sie das halbe wirtshaus abfackelt".

Danach wollte er sie weiter foltern um sie auf trab zu halten, er nahm sein zweites schwert und stach es wie das erste in ihr anderes Vorderbein, er wollte sie förmlich am Boden festnageln.
Er hoffte vor allem das niemand das sehen würde, es wär sicher das schlimmste was ihm passieren könnte.
Joe lies von seinem Biss ab. Er sah hoch zu Darklight und schaute dann tief in die Augen von Lilithia. "Sieh was du angerichtet hast." Er kratzte mit den Fängen seines Unterkiefers an ihrem Kinn entlang. "Er fürchtet sich vor den Konsequenzen." Kurz vor ihren Nüstern lies er sie geräuschvoll zusammenklappen. "Wenn die Leiche von der anderen Stute nicht hier wäre, dann wäre es sicher etwas ganz anderes." Joe zwickte ihr mit seinen Eckzähnen in die Wange. "Was für eine böse Stute du doch bist. Wolltest uns sicher alle töten. Aber wie? Willst du mehr? Sprich mit mir."
Mühsam hatte Márisá Candle in den Schlafsaal getragen. Allmählich wude Müdigkeit ein ernstes Problem. Aber eine Mischung aus Sorge und Wut wollte sie nicht ruhen lassen. Etwas grob warf sie ihn auf ein Bett und versuchte ihn einigermaßen sitzend gegen die Wand am Kopf-ende zu lehnen.
Da saß sie nun vor ihm und starrte ihn wie gebannt an, während sie sehnlichst auf eine Bewegung seinerseits wartete.

"Wach auf. Sprich mit mir."
Márisá nahm ein dumpfes Geräusch aus Richtung des Schankraumes war, was sie aber wenig interessierte. Vielmehr sollte der Hengst vor ihr lieber Geräusche von sich geben.

"Hey! Sprich mit mir."
Ohne es selbst wirklich zu merken, beugte sie sich immer näher zu ihm hin, während ihre Aufforderung immer lauter wurde. Ob dies andere stören würde war ihr völlig egal, und wer es wagen würde sich zu beschweren sollte ihren ganzen Zorn ernten.

"ICH REDE MIT DIR. SAG ENDLICH WAS DU ARMES STÜCK SCHEIßE!"
Slick

Außerhalb des Geschäfts war definitiv ein besseres Kampfgegend für ein Dog und der Wirt würde nicht weiter um seine Möbel heulen müssen. Slick stand grabbereit dar. Da sprach ihn auf einmal diese Katze des Hippies an, die wahrscheinlich mit ihn rausgerant ist. Was ihn schon leicht aber nicht unerwartet die Sprach verschlägt.

Aber das sie sich dann in ein Pony verwandelt kam doch unerwartet. Sie hat zwar denn komischen Hut, aber in andere Dinge sich zu verwandeln, kannte Slick nur von Changelingen. Nach den letzten Satz setzte Slick allerdings ein verschmitztes lächeln auf. "Glaubst du wirklich der Typ ist blöd genug nicht aus ein Fenster zu springen. Die Tür würde ihn nicht aufhalten.
...jede Sekunde kommt er raus..."
Slick schaute auf die Fenster, aber der Hengst war anscheinend wirklich zu dämlich dadurch zu springen. Das drinnen die Musik spielte hörte Slick ja nicht.

"Okey, dann lass die Tür ruhig aktiv, aber kannst du auch mit deiner Magie sicherstellen das er mich nicht nochmal angreift. Am besten was seine Gedanken der letzten Minuten vergessen lässt und dann sollte ich noch wissen das du mich dann auch nicht versuchst umzubringen. Dann Sag ich dir auch was ich ihm gesagt habe."
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Versunken in ihrem Spiel, spielte Harp weiter das Instrument. Ihre Musik füllte den Schankraum und mit einem Lächeln öffnete sie wieder die Augen. Zu ihrer Erleichterung war es im Schankraum wesentlich ruhiger geworden, auch wenn sie es etwas unangenehm fand nun im neuen Mittelpunkt des Geschehens zu stehen.

Ihre Erleichterung hielt jedoch nicht lange als sie die beginnenden Tränen in den Augen des Inquisitors sah.Diese Reaktion kam einfach viel zu unerwartet, als das sie Harp kalt lassen würde. Kurz stockte sie in ihrem Spiel und hörte schließlich ganz auf.

Die Tränen Greyhammers erinnerten Harp wieder daran weshalb sie immer darauf geachtet hatte nicht perfekt zu spielen. Gefühle zu erzwingen, ohne das der Zuhörer eine Möglichkeit hatte … dies ging gegen den Freiheitsliebenden Sinn der Pegasi.

Ich … es tut mir leid.“ sagte Harp leise und senkte langsam ihre Harfe.
Wirtshaus - Schlafsaal

Candle begann sich langsam zu rühren nachdem er etwas lag. Seine Augen gingen langsam auf. "Was... wo... wo bin ich? Oh.."
Er ging mit seinem gesunden Huf an seinen Kopf und strich über dem Verband.
"Mein Kopf tut mir so schrecklich weh..."
Er schien noch nicht zu begreifen was geschah.
"... Marisa? Warum bist du noch in der Kirche? Du musstest doch los..."
Mit halboffenen Augen sah er sie an.


Wirtshaus - Schankraum

Die Leute im Raum erwachten aus ihrer Trance nachdem Harp mit dem Spiel aufhörte. Sie sahen sich etwas verwirrt um, sie mussten sich wieder orientieren.

Blaze betrachtete noch Greyhammer stutzig. Auch Cask der nun nicht nach Slick sah.

Greyhammer schien aber nicht sofort aufzuwachen. Etwas fern der Realität starrte er Harp an. Es verging ein Moment da schaute er Harp auch wieder anders an und wischte sie die Tränen weg. "Schon gut Claire..." Grey fiel nicht auf das er Harp mit dem falschen Namen ansprach.
Da schien sich doch etwas mehr Emotion in dem alten Inquisitor zu verbergen. Doch erhärtete sich auch gleich wieder sein Blick. "Was soll das hier werden Blaze? Hattet ihr nicht gesehen das ich diesen Slick versuchte zu überwältigen? Er ist ein Changeling! Raus und nehmt ihn-"
Dann wurde der Schankraum von einem grellen Schrei einer Frau der von Oben kam gefüllt.
Der Inquisitor beobachtet die Treppe. "Blaze! Mitkommen! Ich will wissen was da los ist!
Cask, ihr geht raus und fangt diesen Slick. Denkt dran er kann anders aussehen. Geht kein Risiko ein."
Dann Blickte er Harp an.
"Bleibt bitte hier Miss Harp wo sie sicher sind."

Schon rannten Greyhammer und Blaze zur Treppe.


Cask nickte kurz und wollte raus gehen. Doch war die Tür ihm im Weg. Weder wollte sie sich aufziehen noch schieben lassen. Draußen hörte man die Schläge gegen die Tür.


Wirtshaus - 1. Etage

Lilithia genoss sichtlich diese Misshandlung. Ihre Form der Lust war wirklich verdreht und mehr als nur breit gefächert.
Für Joe war es nicht schwer sein Bein in diese Position zu bewegen. Sie hielt es schon bereitwillig gespreizt.
Sie lächelte schon etwas erschöpft von dem was man ihr antat Joe an. "Ergeben? D-das wäre doch l-langweilig. Los vergewaltigt mich!" Diesem... Ding war es völlig ernst was es sagte. Ihr irrer Blick ließ es eindeutig wirken.
Sie stöhnte auf bei dem Biss und dem erhöhenden Druck.

Schnaubend und während ihr die Tränen liefen hörte sie Dark so halb zu. Sie grinste ihn auch irre an.


Jester schwieg in Darklights Kopf. Er weigerte sich dazu auch nur ein Wort zu sagen. Hätte er einen Körper würde er sofort Darklights Wunsch nachgehen und ihn dafür was er tat umbringen.


Lilithia sah mit großen Augen wie Dark auch noch das andere Schwert zog und auf ihren anderen Arm zielte. Sie streckte die Zuge weit raus und schien sich zu freuen...
Sie schrie lauthals aus als auch ihre letzter Arm bewegungsunfähig gemacht wurde.

Wieder sah sie Joe an, sie wirkte schon recht fertig. Doch nicht minder erregt. Joe spürte eine Auf- und Abbewegung an seinem Bein das er bei Lilithia dran hielt.
Sie leckte ihm auch für die Fänge die er an ihr Kinn hielt.
"Oh lasst es mich wieder gut machen. Schleift Alissa her, ich zeig euch was ich mit ihr noch machen kann. Wetten das ihr das wieder geil werdet? Ich steckt ihr meine Zunge egal wo rein. Sie ist auch noch warm. Ihr habt quasi 2 Stuten dann. Legt sie einfach auf meinen Bauch. Fangt dann endlich an und schiebt mir eure Schwänze rein!

Ich hätte das auch mit jedem von euch getan. Ich hätte euch alle einem nach dem anderen umgebracht während ich euch gefickt hätte!
"

Lilithia war quasi Opfer ihres Erbes. Diese unaufhaltsame und völlig verderbte Lust. Doch entschuldigte das nichts. Xarfal wehrte sich jeden Tag aufs neue Gegen seine Wurzel. Aber Lilithia nahm all das Böse an und setzte es in die Tat um.

Joe hörte aber auch aus dem Gang schnell Schritte näher kommen.
Was Lilithia mit Alissa vor hatte war einfach nur widerwärtig und half Darklight wieder relativ normal zu denken *was um Gottes willen habe ich mir vorgestellt ? klar sie sieht heiß aus... aber ich brauche mehr um sie zu ficken*. Dark wurde nun ernste, er legte einen Huf auf ihren Kopf und drückte langsam "bevor ich dir was rein schiebe habe ich noch ein paar fragen, danach schiebe ich es dir so tief rein wie ich kann das verspreche ich dir. Doch sage mir erst, ist das alles ? du wolltest uns nur töten ? oder ist da mehr ? zudem was ist das für eine schwarzer Kristall ? und wie funktioniert das ? und wegen dem krieg wie hast du ihn ausgelöst ? hast du noch mehr Infos die mir interessieren könnten ?" Dark lächelte dann "sag mir alles was du weiß, wirklich alles, je mehr du mir sagst umso mehr will ich dir rein schieben und umso mehr wirst du es lieben".
Joe war es langsam überdrüssig sich das Gebaren von Lilithia weiter anzutun. Ihm war klar das kaum ein Wort von ihr wahr sein konnte. Darklights fragen hätte sie nie beantwortet. Schon garnicht in dieser kurzen Zeit, denn jemand war hierher unterweg. Doch konnte Joe ihr wenigstens sich selbst für sie madig machen. Er sah nur kurz Darklight mit einem kalten Kopfschütteln an, so als wolle er ihm zu verstehen geben das es nun für Joe zuende war.Sie wollte nur ihre Gier befriedigen ohne mit der Wimper zu zucken. Denn er hätte nie ihren Wunsch erfüllt sie auf diese Art zu bedienen. Und er wollte ihr das nur zu gerne unter die Nüstern reiben. Wieder flüsterte er in ihr Ohr. Dabei hielt er ihr regelrecht provokant seinen unteren Teil des linken Vorderlaufs vor ihren Kopf. "Schmecke meinen Körper und du wirst verstehen das ich dir deinen Wunsch nicht nachkommen kann."

Sowie sie zugebissen hätte, hätte Joe sein ganzes Körpergewicht auf ihren Kopf verlagert. Damit ihren Kopf überstreck um so an den nun vollständig freigelegten Hals mit seinen Zähnen kommen können. Joe wollte nicht mehr als ein Gurgeln aus einem Loch in ihrer Kehle hören.
Wirtshaus - 1. Etage

Keiner schloss die Tür oder sorgte sich um das wer da kam. Blaze stand zuerst an der Tür. Selbst für den erfahrenen Späher war das ein recht heftiges Bild. "Was bei Celestia?"

Doch dann kam Greyhammer und schob Blaze auch zur Seite. Der Inquisitor ließ seinen Blick nur für einen Moment durch den Raum gehen. Dann starrte er zu Joe und Dark die sich voller Blut und gierig über die Stute beugten. Er fragte nicht nach...

Greyhammer sprang vor und schlug mit voller Wucht auf Darklights Rückgrat. Darklight spürte wie ein Rammbock ihm auf dem Rücken traf. Der Schmerz war schrecklich. Dafür spürte er nicht länger seine Beine und der Boden wurde nun mit seinem Urin getränkt. Für den Moment war Darklight einfach in einer Schockstarrte. Doch als wäre es nicht genug wurde er durch den Raum geworfen, denn Greyhammer ließ den Moment nicht verstreichen. An der Wand angekommen machte Dark noch mit der Inneneinrichtung Bekanntschaft. Der Wirt war so nett und hing ein sehr dekoratives aber dafür nicht gerade Unfall-ungefährliches Geweih auf. Dark bekam ein Stück des Geweihs zwischen die Rippen und am Boden merkte er nun das seine Lunge in einem schlechten Zustand war durch das Horn.


Lilithia war durch Darks Worte wieder gefasster. Sie erwachte aus ihrer Lust. Diese Fragen. Es war nur eine billige Ablenkung und sie bekam nicht was sie wollte. Ihre Augen leuchteten grell auf und die Hitze stieg an. Zornig starrte sie Joe an wie er ihr sein Bein vor hielt während Dark gerade weggerissen wurde.
Sie schrie wie ein Furie auf und ihre Mähne sowie ihr Schweif entzündeten sich. Ihr Leib schlug vor und riss ihre Arme einfach los als wenn nichts wäre.
Sie schaffte es Joe in die Schnauze zu beißen. Die Hitze verbrannte direkt die Ranken und Blätter um Joe und ihre Zähne gruben sich tief in das Holz als wäre es Butter. Sie riss aber nur einen Holzsplitter raus.
Joe stemmte sich gegen Lilithia um sie zurück zu drücken.


Dann sahen sich Greyhammer und Lilithia an. Wie zwei Erzfeinde die auf sich trafen.

Doch blinzelte Lilithia auch an Greyhammer vorbei zu Blaze.
Darklight hörte etwas hinter sich, er hatte kaum zeit sich um zu drehen da sah er für nicht ein mal eine Sekunde Greyhammer, danach sah er Sterne.
Als Dark schmerzend und hustend an einer wand wiederfand sah er schwindelig zu Greyhammer und schrie rum "bist... bist du irre!" Dark zeigte mit einem Huf zu Lilithia "das ist *hust* einen Dämonin!.. Töte sie !" Darklight war sauer das ausgerechnet Greyhammer ihn Angriff, er hat ihn zum Inquisitor gemacht und Dark verstand nicht warum. Er wollte gerade aufstehen doch merkte er mit entsetzen das er nicht mehr aufstehen konnte, vor lauter sorgen das es sein ende sein könnte wollte er gerade Luft holen musste dabei erst husten. Danach holte er so viel Luft wie er konnte und schrie "HILFE!!".

Darklight wollte da weg, er holte das horn raus und versuchte weg zu kriechen, entweder raus oder unters bett wenn er konnte.
Joe war überwältigt worden. Er hatte nicht damit gerechtet das dieses Monster sich noch einmal aufbäumt und sich losreißst. Die sengende Hitze der Flammen drohte Joe zu verbrennen und ihn zu vernichten. Vielleicht würde er noch einen Angriff schaffen, jedoch könnte er genauso gut scheitern. Das Feuer und der dadurch entstandene Schaden raubten ihm kurz die Sinne. Mit diesem Gegner konnte er nicht mehr kämpfen. Schmerzerfüllt taumelte er kurz zurück. Glühende Funken und Asche fielen von seinem Körper. Er sah Darklight wie er sich am Boden schwer Verletzt quälte. Dazu stand auch noch Greyhammer in der Tür. 'Er hat den Hengst das angetan? Steht er auch unter ihrem Bann?' Joe sah das Lilithia kurzzeitig abgelenkt war und rüber zu Greyhammer starrte. Diesen Moment musste er einfach nutzen. Einen letzten Angriff. Wenn er es überleben sollte, dann könnte er sich immernoch zurück ziehen. Doch diese Hoffnung hatte er abgeschrieben.

'Sterben, vielleicht. Aufgeben, niemals!'