Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Sir,ich melde mich zum Dienst und brauche Ausrüstung.Ich brauche eine Tasche und noch
mehr Bewaffnung."
Sein Vater hatte es ihm beigebracht."Wenn jemand,der dir höher gestellt ist,dich anpammt,
sei höflich.Das ist das beste.Dann ist das Risiko geringer,dass es Ärger gibt."
Daran hielt sich Concord.
Sweet

"Meine Kinder tun doch niemandem was wenn ich es nicht will" rechtfertigte sih Sweet schmollig. Sie empfand es nicht gerecht das die Stute etwas bekam, für was Sweet immer har kmpfen musste und ennoch nie bekam. Bis auf die letzten Zwei Tage.

"Aber Monty und Thunder fanden den Sex mit mir auch toll. Monty kam sogar vorhin vorbei und hat mir mit einem Kuss auf die Stirn gesagt, das es mit Sex erstmal vorbei ist, aber er in einiger Zeit wiederkommt und dann könnten wir ja wieder."

Dass das nicht genau der Wahrheit entsprach, das entging Sweet. Ihr opf drehte es sich so zurecht.

"Außerdem" fügte sie noch etwas trotzig an. "Du kennst diese Stute doch gar nicht. Sie hat sich noch nicht mal hier geduscht. Das rieche ich doch. Dieser bekannte Geruch. Und das schreckt dich gar nicht ab? Ich könnte doch sonst Sex mit der Stute haben. Dann holen wir noch Dream dazu. Vielleicht den Hengst und die Stute da. Hengste scheinen sie wohl attraktiv zu finden. Da ging eben einer schnurstracks auf sie zu und hatte schon einen erregten *******. Er wurde dann jedoch abgehalten. Aber vielleicht finden wir ja noch welche mit der die Stute auch will?" Sweet war nicht unbedingt leise bei ihrer Ansprache. Darklight koönnte sie zum Beispiel durchaus hören.

"ach aber was erzähle ich" beendete sie ihren Monolog. "Selbst wenn ihr das zusammensuchen würdet und alle in einem Raum eine tolle Orgie hättet, das jemand mit mir möchte ist unwahrscheinlich... ... ... versuchen würd ichs natürlich trotzdem..."
Slick

Slick ging durch den Raum und hörte sich dabei Rain und Dawn an. Vor allen den Teil mit den Diamond Dog Russel darf er nicht vergessen. "Ich muss Dawn recht geben. Was ist außerdem wenn einer sehen will das ich tot bin. Aber einfach wieder hoch kann ich auch nicht. Die Kinder würde es verschrecken. Wir machen einfach die Warheit und du sagst das ich entkommen bin und..." Slick's aggressiver Blick rutschte in einen leicht verliebten."... Dawn kann, natürlich wenn sie nur will, ich zwinge dich nicht, mich jetzt und vor der Stadt noch ein bisschen Stärken. Ich werde übrigens als Wiesel durch die Stadt gehen. Damit sollte ich noch größt möglich durchs Fenster passen und mich schnell genug fortbewegen können."
[Zeki]

"Was meinst du damit?
Ich trage diesen Umhang...
" -Zeki nahm die Kapuze von seinem Kopf, wodurch man seinen grau gestreiften Kopf sah mit seiner blauen Mähne-
"... aus anderem Grund|"
Zeki schaute weiter geradeaus, doch er wollte hinter sich sehen, ob sein Gegenüber nun bewaffnet war oder nicht.
"|Ich kenne "sie" nicht.
Ich weiß nicht mal, wen du meinst.
Ich verschwinde dann...|
"
Vielleicht konnte er so sehen, ob sein Gegenüber bewaffnet war oder nicht...
Wenn er so tat als ob er sich zum Gehen bewegte...

[Hiatus]

"Heute Abend? Hm... naja das werden wir sehen.
Heute wollte Chaser eigentlich irgendwohin... Nur weiß ich nicht mehr so recht wohin oder wie lange es dauern wird...
Ich werd dir dann Bescheid geben. Ich such erstmal nach Chaser.
"
Hiatus wusste noch, dass Chaser mit dem Changeling in den Keller gegangen war...
Also musste er wohl in den Keller. Hiatus sah gerade eine graue Stute in die Richtung gehen, also hielt er sich (mit ausreichendem Abstand) hinter ihr.
[Alissa / Haus Weaver]

Sweet platzte einfach in das... Gespräch was sie mit Wish führte hinein, und so plötzlich wie Sweet einfach da auftauchte, umso schneller weiteten sich Alissa's Pupillen und aus einem Reflex herraus sprang sie quickend auf. Sie konnte den Drang unterdrücken einfach wegzurennen, doch ihr Herzschlag würde jeden Beatboxer eifersüchtig machen.

Und dann ging das Thema auch schon weiter. Sex. Etwas wovon Alissa keinen plan hat, und nicht wusste ob sie überhaupt genau wissen wollte was es damit auf sich hat. Sweet wollte unbedingt dabei mitmachen, und fragte dabei sogar nach ein paar Hengsten. Oh Gott... Wenn sie schon überhaupt soetwas machen wollte, dann ganz sicher nicht mit einem Hengst.

"Ich will nicht-" Versuchte sie einzuwerfen, wurde dann aber von Wish unterbrochen.

Wenigstens war dieses mal etwas gutes dabei... Obwohl, war ein Schlafplatz hier etwas gutes? Immerhin... Für den Winter vielleicht, wäre das nichts schlechtes. Dann ging es weiter mit dem Fohlen kriegen. Man brauchte einen Hengst? Naja, damit hätte sich die Sache erledigt. Doch soviel wie sie sagte konnte sie sich einfach nicht merken. Dann kam wieder Sweet... Wieder etwas von Sex fasselnd... Orgie... Sex... Sex... Sex...

"HALT! STOP NOCHMAL! RUHE!" Rief sie nun laut, presste ihre Hufe auf ihre Ohren und kniff ihre Augen zusammen.

"Seit für einen Moment RUHIG! Ich kann das nicht mehr hören! Sex, Sex, Sex! Wahhh!" Sie ließ sich langsam auf ihren Rücken fallen, und legte auch langsam ihre Hufe wieder von ihren Ohren ab...

"Oh nein..." Sie war Laut, hatte sogar gebrüllt weil ihr das alles zu viel wurde... Und leider wahrscheinlich auch viele Blicke auf sich gezogen. Etwas... Was sie überhaupt nicht wollte...

"Tschuldige..." Flüsterte sie ganz leise, und wünschte sich einen Zauber her, mit dem sie im Erdboden versinken könnte.
Sweet blickte verdutzt auf das Szenario vor ihr. Das war shcon die zweite Stute heute, die kreischend vor ihren Hufen zusammenbrach. Irgendwie hatte sie heute so eine Wirkung auf Stuten.

Aber Alissa stand wieder auf und entschuldigte sich sogar.

"Tut mir auch leid wenn ich dich überfordert haben sollte" sagte Sweet kleinlaut. "Du hattest ja noch nie oder? Ist bestimmt stressig. Naja.. für mich wars das nicht aber ich hörte schon so Dinge... Möchtest du das ich dich in Ruhe lasse? Dann gehe ich wieder."

Sweet sagte die Sätze so ruhig und entschuldigend wie möglich. Ihr überkam das gefühl, das sie alleine an dem ganzen Trubel heute Morgen hier Schuld wäre. Dem Changelingauftritt eingeschlossen.
[Alissa / Haus Weaver]

Ein wenig kam sie zu Atem... Ehe sich dann die Stute auch entschuldigte. Sie legte ihren Kopf leicht schief, während sie Sweet betrachtete.

"Es... Es ist okay... Sweet? Ja... Ich hatte... Was auch immer ihr da meint noch nicht. Hmm... Nein, bleib ruhig. Ich glaub ich bin einfach nur...

Hungrig."


Genau, darauf könnte sie es vielleicht sogar abwälzen. Oder... Eher nicht. Trotzdem hatte sie noch einen richtigen Bärenhunger... Sie schaute zu Wish, wie sie wohl darauf reagieren würde das sie so ausgetickt war.
[Garlic Joe / Gasthaus am Markt]

Joe lies die Blicke anteilnahmslos über sich ergehen. Mitlerweile scheint er es gewohnt zu sein. Er überlegte noch ob er die anderen Gäste durch eine unüberlegte Handlung schockieren soll. Einen passenden Spruch und einen neuen Namen für das narrende Selbstgespräch hatte er sich schon parat gelegt:Ahh... Holz ist doch das beste Material für einen Künstler, und das wird eine besonders schöne Skulptur. Dread, du wirst dich mal wieder selbst übertreffen.
Aber es wäre nicht gut wieder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er hoffte das Blair wieder schnell zu ihm kommt. Denn langsam aber sicher macht ihn die Tatsache das er angegafft wird doch recht ungehalten.
Blair fühlte sich einfach großartig, neue Kraft durchströmte sie und versetze sie förmlich in einen Endorphin Rausch. Das sie gerade für den Tod eines Ponys verantwortlich war, war irgendwie nebensächlich. Fast schon abfällig streifte ihr Blick über den Hengst, er hatte nicht gerade lange durchgehalten, nur ein paar Wochen. Es war immer schwerer geeignete Hengste zu finden, aber vielleicht war Joe ja deutlich robuster. Blair schob den Tisch wieder beiseite und fing an den Hengst zu präparieren. Ein paar Minuten später sah es so aus als ob er schlafen würde, niemand würde Verdacht schöpfen. Sie verließ den Raum und ging wieder zum Wirt, natürlich hatte Blair bemerkt das er hin und weg von ihr war und dies nutze sie nun zu ihrem Vorteil. Als sein Blick auf ihr fiel fragte sie ihn fast schon zuckersüß und mit großen Augen ´´Ihr seid doch ein starker Hengst könntet ihr wohl meine Sachen aus dem Raum rausholen und sie zu dem grünen Hengst bringen? Ich arme Stute schaff das nicht es ist viel zu schwer.´´ die letzten Worte hörten sich fast flehend an. ´´Achja und seid bitte leise mein Begleiter ruht sich etwas aus er hat eine lange Reise hinter sich.´´ Niemand würde ihren Worten misstrauen so wie ihr Sklave ausgesehen hatte war es verständlich das er sich ausruhen würde.
[Rain / Casandra]

"Das wäre sehr souverän von ihnen." sagte er an Dawn gewand und sah zu Slick.
"Das mit meiner Familie lass mal meine Sorge sein..." Er sah sich um und entdeckte eine Fliege die auf dem Tisch saß. Den Huf hebend zerquetschte er sie. "Oh sieh mal, ein Unfall... tragischer Tod..."
Er grinste etwas schelmisch. "Spaß beiseite. ich werd euch noch etwas hier lassen, aber halten sie sich bitte daran. ich denke wirklich, dass es besser ist, wenn er als tot gilt. Wir werden uns später sehen, Slick." So machte er sich langsam auf, um aus dem Raum zu gehen.

Draußen begegnete er dann Cassandra, welche augenblicklich stehen blieb.
"Ah, da bist du ja. Darklight hat nach dir gefragt.
Ich kümmer mich gleich darum. Sag mal... warum schleppst du ein Brot mit dir..."
Cassandra hielt ihm dann das Brot einfach hin.
"Danke..." Er nahm das Brot entgegen und biss hinein, machte sich dann mit Cassandra wieder auf den Weg nach oben.
[Garlic Joe / Gasthaus am Markt]

Joe horchte auf denn er hörte die Stimme von Blair. Er sah zu ihr und musste sie doch als recht sonderbar mustern. Er fragte sich was sie gemacht hat das sie so... jamernd vor dem Wirt stand. Er verstaute erstmal das Holz und den Stein, um dann sich seine Tasche umzuhängen. Er schüttelte sich nochmal die Späne ab und stellte sich zum Ausgang. Er sah Blair erwartungsvoll an und hoffte das sie jetzt nicht all zulange mit dem Wirt plaudern würde.
Márisá wusste was diese Diamond Dogs waren. Nur hatte sie noch nie einen kennengelernt, noch wollte sie dies. Aufgrund ihrer Größe jagdten diese Viecher ihr Angst ein.

"Was?! Wirklich?! I ich mag diese Viecher nicht wirklich müsst ihr wissen.... Ist er wenigstens zahm?"
Umso erstaunter war Márisá übers Mind Harps Reaktion, welche sich sehr neugierig gab. Da blieb Márisá nur noch hoffen, aber die Reise wollte sie sich entschieden nicht von einem Diamond Dog vermiesen lassen.
Gasthaus am Markt

Der Wirt gab sich wieder alle Mühe nicht so verträumt Blair anzustarren. Wobei ihm das kaum gelang. "JA! .. ich mein, es wäre mir ein Vergnügen wenn ich ihnen helfen könnte.
Oh keine Sorge, ihren Begleiter werde ich schon nicht wecken. Nur einen Moment."
Der Wirt ging dann direkt in den Raum um die Sachen zu holen. Wenige Minuten Später kam er auch schon damit heraus zu Blair.

Eine etwas ältere Stute wirkte recht beleidigt als sie das mit dem Wirt sah. Sie war vorher da und wollte doch nur etwas zu trinken noch haben.
Voller bösen Neid starrte die Pegasus Blair an.


Militärflughafen

Der Ausrüster hob genervt eine Augenbraue. "Eine Tasche? Etwa zum einkaufen?! Verdammt Kleiner, sag mir schon was du genau willst. Etwa einen Rucksack? Oder wofür genau? Bewaffnung soll ich dir auch geben? Bist du ein neuer Rekrut der sich verlaufen hat? Sag mir nun genau was du willst!"


Fremdenruh

Der Hengst schien sich nicht beruhigen zu wollen.
"Lüge! Du bist nur ein Lügner! Sie werden mich nicht kriegen! Egal was ihr vor habt! Du kannst diesem Freak mit den Feuerhaaren sagen das der Deal geplatzt ist! Das Kleingedruckt erwähnte er nicht!"
Als Waffe hatte der Hengst nur ein größeres Messer dabei. Er war Hiatus damit unterlegen.


Haus Weaver

Wish war doch schon sehr enttäuscht von Sweet das sie nun so in die ganze Angelegenheit hereinplatzte. Dazu schien sie noch Einbildungen zu haben das jemand mit ihr Sex hatte. Tragisch, doch auch verständlich. Selbst jemand wie sie brauchte das ja.

Etwas erschrocken sah sie dann Alissa an als diese so ausbrach.
Für den Moment hörte sie dann Sweet und Alissa nur zu. Sie seufzte dann.
"Nagut Alissa, es sind noch ein paar Dinge da. Bediene dich einfach. Ich lasse euch Beide mal alleine. Es warten noch ein paar Aufgaben hier im Haus auf mich. Aber Alissa, bitte bedenke das du darüber etwas wissen solltest. Komm zu mir wenn ich dir mehr erzählen soll. Oder frag jemanden anderen der davon Ahnung hat." Dann ließ sie Alissa und Sweet aus sich gestellt.


Dream sah noch Hiatus hinterher. "Oh, okay. Sag wenn du Zeit hast."


Charity lief noch durch den Saal. Sie blieb dann bei Cask stehen. Der Verband war ja nicht zu übersehen. "Tut das nicht weh? Soll sich das mal mein Bruder ansehen? Der bekommt jede Verletzung wieder hin. Ich bin Charity und du?"
Mit großen Kinderaugen sah sie zu Cask hinauf. Ein Blick voller ehrlicher Sorge um ihn.


Dawn fand den Plan von Chaser zwar noch immer sonderbar. Doch er ließ keine Wahl für einen anderen Plan.
Sie umarmte dann Slick noch einmal. "Das mache ich doch gerne für dich. Jetzt passe bitte gut auf dich auf."
Dann ging sie etwas zurück und räusperte sich. Sie begann einen Schrei von sich zu geben. "Nein! Warum hast du das getan?!"
Es war sicher keinen Oskar wert, doch immerhin halbwegs glaubwürdig.


Markt

Greyhammer wandte sich wieder prüfend Márisá zu.
"Was denn, etwa ängstlich? Ob er zahm ist weiß ich nicht. Ein Inquisitor weiß aber sich nicht von seiner Angst lenken zu lassen. Ich denke es wäre passend wenn ihr mit dem Dog sprecht um uns dann vorzustellen."
[Alissa / Haus Weaver]

Alissa sah Wish noch hinterher, ehe sie dann etwas unbeholfen zu Sweet schaute. Ihr wäre wohl fürs erste das Thema Sex erspart, damit aber auch die entspannung von der Wish sprach. Dem gespräch nach zu urteilen wäre das dann aber wohl nicht das geworden woran Alissa ursprünglich dachte... Kuscheln zum beispiel. Ausruhen eben.

Nun war sie aber hier mit Sweet, einer höchst sonderbaren Stute, die für Alissa im nachhinein aber doch ganz ok war... Nur ihre Augen... Ihr aussehen...

... Und ihre Tischmanieren.

Nichtsdestotrotz würden sie diese Sachen aber wohl kaum von einem Gespräch abhalten können. Doch war sie etwas zu schüchtern, weswegen sie eigentlich meistfroh war wenn man sie ansprach... Nicht umgekehrt.

"Uhm... Ich glaube wir haben uns noch garnicht richtig vorgestellt oder? Ich heiße Alissa, schön dich kennenzulernen Sweet." Etwas zaghaft aber mit einem Lächeln hielt sie Sweet schließlich ihren Huf hin.
Slick

Slick hörte Rain stumm zu bis er ging. Dann kam schon Dawn auf ihn zu und umarmte ihn.
Er erwiderte die Umarmung. "Ich weiß wie man alleine überlebt und Rain und einige andere sind auch dabei." Um sich zu verwandeln ging er ein paar Schritte von Dawn zurück. Er nickte ihr zu und verwandelte sich in ein Wiesel mit einen eher ungewöhnlichen Schwarzen Streifen auf den Rücken. Damit er leichter wieder erkannt werden kann von Dawn. Danach versuchte er aus den Fenster raus zu kommen.
"Finde ich auch schön" sagte Sweet zagahft, wunderte sich jedoch über Alissas Geste mit dem Huf.

Sweet wusste nicht wirklich wie sie darauf reagieren sollte. Etwas eingeshcüchtert blickte sie zunächst auf den Huf und schließlich auch Alissa. "Tut dir dein Huf weh? Kann ich dir irgendwie helfen?"

Niemand wollte zuvor wirklich mit Sweet die Hufe schütteln von daher kannte sie es nicht. Sie sah manchmal Ponies die das taten aber so genau warum sie das taten und ob es das war was alissa wollte, das wusste Sweet nicht.

"Ich werde versuchen am Tisch mehr zu Essen wie die anderen" warf Sweet noch ein, weiter über das Rätsel vor ihr puzzlend. War es vielleicht eine Abwehrhaltung?
[Alissa / Haus Weaver]

"Hmn?" Sie schaute auf ihren Huf und dann in Sweets spekulierenden Blick... Wenn sie ihn richtig deutete. Also gab es Ponys die nicht wussten was Sex ist... Ubd auch Ponys welche nicht wussten was diese Geste bedeutet.

"Ehm, nein mir gehts gut. Weißt du den nicht was das bedeutet? Das kann man zur begrüßung machen, ich nenne es Hufschütteln. Guck, das geht so." Mit ihrem Linken Huf nahm sie Sweets rechten und legte ihn auf ihren rechten. Dann schüttelte sie ihn ein wenig nach oben und unten. Langsam und ruhig.

"Siehst du? Normalerweise macht man nur einen Ruck, der geht dann so." Sie machte nun einen schnellen ruck, ein Hufschütteln als ob man einen guten Freund begrüßte. Dann ließ sie los ubd stellte sich letzten endes wieder auf alle vier.
[Zeki]

"|Feuerhaare, hm?
Genau den suche ich doch...
Red ruhig noch weiter...|
"
Als Zeki sah, dass der Hengst nur mit einem Messer bewaffnet war, entspannte er sich etwas.
Zumindest war der Kampf nun ausgeglichen.
Man brachte nun mal keine Pistole zu einem Messerkampf.
... gut wenn man's genau nahm brachte man auch keine Bolas oder ein Chakram zu einem Messerkampf...
Zeki hielt sich nun bereit, den Hengst anzugreifen.
Er war definitiv Gelb, aber sein Cutie Mark hatte Zeki noch nicht gesehen.
Er wollte nicht unbedingt jemanden vollkommen Fremden umbringen.
Aber er kannte wiederum sein eigentliches Ziel, den Hengst mit der Flammenmähne...
Zeki würde den Hengst fesseln oder wenn es sein musste die Beine brechen müssen, um an Informationen zu gelangen.
Erstmal war für ihn wichtig, wo das Geld war.
Danach konnte er ja noch nach dem Flammenhengst fragen.
"|Wo ist das Geld, Trails?
Das Geld oder dein Leben.
Deine Entscheidung.|
"
Zeki zückte nun selbst sein Messer. Es war ein gezacktes Jagdmesser, das nicht nur gute Schnittwunden, sondern auch verheerende Stichwunden verursachen konnte.
Würde der Hengst ihn angreifen, würde Zeki versuchen ihn zu entwaffnen und zu Boden zu ringen. Er brauchte ihn Lebend... das war sehr ungewohnt für Zeki...


[Hiatus]

Hiatus folgte der Stute weiter nach unten, als ihm plötzlich Chaser entgegen kam.
"Oh hey Chaser. Ich war gerade auf dem Weg zu dir.
Ich wollte noch mal alles abklären, bevor wir losziehen.
Gestern ging ja alles etwas drunter und drüber...
Hättest du gerade Zeit oder ist es gerade unpassend?
"
[Mind Harp / Marktplatz]

Harp lächelte, Sie würde einen Diamond Dog namens Russel kennenlernen und ein Pony namens Chaser der den Diamond Dog kannte. Schon jetzt war die Reise besser als sie es sich hätte vorstellen können und alle möglichen Sorgen die sie über die Reise hatte waren verschwunden.

Sie sah zu Márisá die scheinbar nicht allzu begeistert von dem Dianond Dog war.

„Wenn er mit uns reisen soll und Prinzessin Celestia sich für ihn einsetzt wird er schon kein Übler Kerl sein.“ meinte Harp fröhlich. „ob er vielleicht ein paar Leider kennt? Was Diamond Dogs wohl für Musik hören?“ fragte Harp sich laut, „Ist es primitive Musik wie … Steine aneinander hauen und auf Knochen spielen oder haben sie auch wie wir Saiten- und Blasinstrumente? Ihre Klauen eigenen sich sicherlich besser als unser Hufe für sowas..“ Sie grinste breit. War sie vorher nur nervös ihn zu treffen, freute sie sich gerade dazu den Diamond Dog kennen zulernen und sie driftete bereits wieder in eine Traumwelt ab, indem sie einem Diamond Dog das Harfenspiel beibrachte damit er seine Kultur eigene Musik wiedergeben konnte.
[Rain / Cassandra]

Während Rain von Hiatus angesprochen wurde, hörte man Dawn von hinten Schreien.
Cassandra drehte sich um, fiel auf die Farce ziemlich gut rein und sah Rain trotzallem aber gleichgültig an. Gleichgültig, aber leicht strafend, woran sich Rain aber nicht stören lies.
Er fing an, mit vollem Mund zu sprechen und nuschelte für Hiatus stark, erzählte ihm so missverständlich, dass er grade was am kauen war.
Kauend und schluckend seufzte er dann. Endlich war zumindest etwas im Magen.
"Verzeih, hatte was großes im Mund, wohl ein wenig übernommen bei der Größe...
Wir können gerne reden, kein Problem."