Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Markt

Peer war sehr verwirrt von Joe. Sie hatte schon Panik davor das er sie nun niederschlagen würde oder ähnliches machen würde.
Doch nein er entschuldigte sich.
Peer sah ungläubig auf Joe hinunter der unter ihr nun an den Stand gelehnt saß. Das konnte doch kein Trick sein.
"Ähm..."

Dann kam Blair zurück.


Blairs Sklave sah Blair tot traurig an. Nichts war für ihn schlimmer sie zu enttäuschen. Doch er musste tatsächlich lächeln als Blair schon sagte was ihr erwarten würde sobald sie alleine sind. Zwar erinnerte er sich nie so recht an das was geschah. Aber er war doch irgendwie immer glücklich danach.
"Ja Herrin! Wie ihr wünscht!"

Sein Lächeln wurde nur noch breiter als Blair ihn küsste. Er hatte keinen Funken Angst vor ihr, nur davor nicht nützlich für sie zu sein. "Ich werde es so zufriedenstellen wie möglich für halten Herrin." Dann ging er davon. Er wusste wo er einen Ruhigen Ort finden konnte.


Greyhammer warf Blair einen ganz anderen Blick zu als sie es selbst tat. Es war ein Blick der sagte. 'Ich werde jedes dunkle Geheimnis aus dir heraus quetschen'. Grimmig sah er ihr nach. Er überlegte was er gerade machen sollte. Da war ja noch dieser Hengst der wohl als Schleppesel dienen musste.


Peer sah den Hengst noch schweigend an. Was war nur Falsch mit diesen Typen? War er nur ein Waldpony das so primitiv war das es sich wirklich mit nichts aus der Stadt aus kannte? Oder war er nur ein brutaler Rüpel? Bein letzteren hätte er ihr wohl schon den Stand ausgeräumt.
"Okay du verwirrst mich sehr. Und das sagte ich noch nicht vielen nun... Wesen.
Also gut. Sag was du willst. Aber wenn du mich noch einmal bedrohst oder beleidigst musst du sofort gehen.
"
Innerlich betete Peer das sie es nicht bereuen würde ihm noch eine letzte Chance gegeben zu haben.

Dann wandte sie sich Blair zu. "Hier eine Portion Flügel. Das macht dann 1 Goldbit und zahlen sie nun auf für ihn hier?" Peer hatte noch die Flügel auf ihren Rücken. Sie hielt Blair eine kleine Kristallglasflasche hin und eine Rolle mit silbernen Garn.


Haus Weaver

Im Haus wurde es ruhiger. Das der Changeling schlief löste die Anspannung in der Luft.
Charity ging auch näher heran. Da sie nicht wusste was Slick war fragte sie einfach mal Sweet die neben ihr stand. "Was ist das genau? Es sieht irgendwie komisch aus.
Oh nein! Seine Beine!"
Charity hob eines von Slicks Beinen leicht an. "Der Arme Kerl. Seine Beine sind schwer verletzt. Wir müssen ihm helfen. Er hat sicher schreckliche Schmerzen."

Dawn hatte Slicks Kopf derzeit schon auf ihren Schoß gelegt und achtete darauf das keiner meint etwas Falsches zu tun. Charity hörte sie nicht so wirklich zu. Sie sah nur Hiatus irritiert an als er anfing Slick zu zeichnen.


Fremdenruh

Zeki ging weiter und folgte der Spur. Er kam am Ende des Gangs an, dort teilte sich der Gang wieder nach links und rechts. Unterwegs sah er noch hier und da ein paar weitere Gräber geöffnet.
Doch die Spur endete am an der Gablung ihm. Weiter unten sah er im Mauerwerk ein Loch. Das Plätschern von Wasser und der Geruch von Fäkalien kam Zeki entgegen.
Doch Zeki hörte etwas hinter sich. Es war ein leises Geräusch das wohl unabsichtlich verursacht wurde. Aus dem Augenwinkel sah er in dem Grab neben sich nur einen alten schmutzigen Stofffetzen. Seltsamer Weise war das das einzige Grab das offen war... aber noch voll.
[Rain / Cassandra]

Während Cassandra an Ort und Stelle verwurzelte und einer Pflanze Konkurrenz machte, nickte Rain recht gleichgültig auf die Worte seiner Mutter und ging langsam zur Tür, um diese zu öffnen.
Mit eben der unnatürlich neutralen Miene sah er erst Darklight und dann Lilithia an.
Bei letzterem platzte ihm fast die Hutschnurr, nur konnte er sich grade so noch halten.
"Hey..." sprach er mit einer etwas tieferen, deutlich von Frust durchzogenen Stimme.
"Kommt rein."

Er wandte sich recht schnell wieder ab und ging langsam zu Slick.
An Dawn gewand sprach er mit derselben tiefen Stimme zu ihr.
"Kommen sie mit, wir müssen reden."
Ihn langsam und vorsichtig aufhebend hiefte er sich ihn auf den Rücken und ging langsam zum Kellereingang, wo er sich dann in einem der Räume mit Slick und Dawn einschließen würde. Etwaige andere Konfrontationen würde er einfach ignorieren.

Cassandra hingegen sah nun erst zu Darklight, dann zu Lilithia.
"Hey."
Zeki schaute hinter sich, als er das Geräusch hörte.
Er sah ein volles Grab... das Einzige hier...
Ein Stofffetzen hing heraus...
Zeki ging ein paar Schritte zurück und leuchtete nun auf Höhe des Grabes.
"|Na los, komm da raus
Damit täuscht du niemanden
Lass uns doch reden|

|Ich will dir nichts tun
Verstehst du was ich sage?
Dann antworte mir|
"
Zeki versuchte freundlich zu klingen.
Außerdem würde er dem Wesen auch wirklich nichts tun... nicht bevor er das Geld für die Nutte zusammengesammelt hatte.
Zeki hoffte einfach, dass das Wesen ihn verstand.
Wenn nicht, würde er sich auf einen Kampf gefasst machen.
So genau sah sich Márisá das Sortiment nicht an. Es war nicht das was sie gewöhnt war, vom preislichen Sinne. Aber es sollte ja auch keine verführerische Abendgarderobe sein, sondern etwas praktisches.
"Guten Tag die Dame! Ich suche etwas für eine Reise. Am besten einen mittellangen Rock, ein leichtes Hemd und wenn sie es haben, separate Ärmel."

Bei Greyhammers Sätzen zu Mind Harp kam Márisá auch noch andere Sachen für die Reise als nur Kleider in den Sinn. Decken waren wirklich von nöten und weitere Gegenstände für das Schlafen außer Haus. Während sie auf die Antwort der Verkaufsdame wartete, sah sie sich nach dem gesuchten um.
Dark schaute zur Tür war aber von Lilithias Antwort überrascht und dachte *das ist alles ? sie zieht so ein Gesicht nur weil hier alles etwas Dreckiger ist ? hat sie keine andere Probleme ?* Dark blieb aber normal und sagte dann normal "ja, das passiert wenn man das Armenviertel besucht, hier ist generell alles dreckiger und ärmer als sonst, aber wir müssten hier relativ schnell wieder weg sein".

Die Geräusche die er im inneren hörte störten ihn, war er im falschen Moment gekommen ? er wollte gerade noch ein mal klopfen da öffnete sich die Tür und ein übernatürlich neutraler Chaser war zu sehen Dark wollte garnicht rein und sagte nur "hey ich wollte nur...." doch bevor er was fragen konnte ging er auch schon doch glücklicherweise sah er dann Cassandra und fragte sie dann verwirrt während er Chaser hinterher sah "sag mal... komme ich im falschen Augenblick oder was ist los ? hier scheint die Stimmung nicht gerade wunderbar zu sein, ich bin nur hier weil ich Chaser bezüglich der reise was fragen wollte".
[Mind Harp / Marktplatz]

Harp sah zwischen Greyhammer und der Stute die mit dem Hengst mit dem Halsband zusammen war, kurz hin und her. In ihren hübschen Köpfchen drehten sich die Räder und spannen eine Geschichte von Liebe, Schmerz und Verrat. Sie schüttelte kurz ihr Haupt. Jetzt war nicht die Zeit und nicht der Ort um in Tagträume zu versinken.Sie musste sich schließlich für eine Reise vorbereiten.

„Ich werde dann in Kürze wieder zu euch stoßen, Greyhammer.“ informierte sie den Inquisitor und begann dann den Marktplatz abzulaufen um ihre Ausrüstung zusammenzusuchen.

Was sagte Greyhammer noch gleich? Lampe, Decke, Becher, Schale ….. Harp würde sich auch nach Satteltaschen umschauen. Bei ihrem Kauf würde darauf achten das die Artikel möglichst günstig und Robust waren. Sie wollte Greyhammer nicht unbedingt mehr schulden als nötig.
[Garlic Joe][Marktplatz]

Mehr verlegen näherte sich Joe wieder dem Wagen.
Als er die Flasche und das Garn erblickte, sah er doch recht verwirrt aus.
"Dass sollen Flügel sein oder werden? Ich kan mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Ist das wieder Magie?"
Joe sah sich die Auslagen nochmal genau an. Sicher wird er selber nichts finden.
"Ich habe keinen blassen schimmer von dem was da ist."
Joe kratzte sich am Kinn.
"Vieleicht noch etwas von diesem Trunk... Ansonsten... Ich habe keinen schimmer was einer wie ich gebrauchen kann... Ein Taschenmesser vieleicht, mehr fällt mir nicht ein. Aber ich kann mir eh nichts leisten."
Blair legte ihren Kopf etwas schief und sah Joe an. Offenbar war er auch sehr emotional, etwas was Blair im Hinterkopf behalten würde. Zum Glück waren die Erinnerungen nach ihrem Zauber verschwunden ansonsten würde sie ihn wohl in ein emotionales wrack verwandeln. Als sich der Hengst schließlich wieder aufrichtete tat Blair es ihm nach und sah nun auch zu Peer. Sie blickte auf die Phiole und auf das garn und war etwas verwundert. ´´Ich wollte deine Flügel haben und nicht einfach irgendwelche´´ sagte sie nun in einem fast schon enttäuschten ton und blickte die Stute an. Sie zückte zumindest schon mal ihren Bitsbeutel und bezahlte die Schulden von Joe, die Bits für die Flügel blieben aber noch in ihrem Beutel. Blair war nicht gerade arm, viele verirrten sich mal in ihrem Wald ob Wanderer oder Händler und wenn sie mit ihnen fertig war. war sie um einiges Reicher. Das meiste hatte sie natürlich daheim gelassen aber sie hatte schon einiges mitgenommen. Schließlich wusste man ja nie was einem so in der großen Stadt passierte.
Haus Weaver

Charity sah noch fragend Chaser und Slick hinterher. Dann ging sie zu Sweet. "... warum versorgt man nicht sein Beine?"


Dawn strich Slick sanft über den Kopf. Immerhin würde Slick sich recht Energiegeladen fühlen wenn er wieder aufwacht.
Sie nickte dann Chaser zu als er Slick aufhob um ihn wegzutragen.
Dawn folgte ihm direkt.

Die Meisten anderen im Raum beobachteten Chaser nur ruhig. Sie vertrauten Chaser aber das er schon wüsste was zu tun sei.

Unten gab es einmal den Raum in dem Sweet nächtigte aber auch noch 2 weitere Räume und ein Lagerraum.


Lilithia scherte es nicht wirklich was Darklight sagte warum es hier so war. Sie wollte nur hier weg. "Uuhh ja, ich sehe schon was du meinst, es ist alles so verkommen. Wohnt dein Freund nicht in einer schöneren Gegend? Warum ist er ausgerechnet hier?"
Sie konnte kaum die Hufe lange auf dem Boden lassen. Es störte sie schon nur den Dreck zu berühren.


Markt

Die Verkäuferin bei Márisá ging mit ihr durch ihr Sortiment. Es würde sich alles an Kleidung finden lassen was Márisá sucht.
"Ja da habe ich sicherlich etwas passendes. Das zum Beispiel und das und..."
Für die Decke und sonstige Reiseutensilien müsste sie aber noch einen Stand weiter gehen. Aber hier auf dem Markt konnte man so ziemlich alles bekommen.

Harp war bereits an dem Stand den Márisá nach ihr ansteuern würde. Ein Pärchen verkaufte hier alles was man für Unterwegs brauchte. Fast völlig egal welches Gelände. "Guten die Dame. Suchen sie etwas bestimmtes?"
Feldflaschen, Satteltaschen, Seil oder selbst Schneeschuhe konnte man hier bekommen. Die Preise waren aber nicht gerade die billigsten.


Peer wurden diese komischen Fragen doch langsam etwas viel. "Das sind doch wohl ganz offensichtlich keine Flügel. Die stellt man daraus her. Das ist Morgentau und Spinnenseide. Und natürlich ist das Magie. Hast du etwa je ein Pony mit Schmetterlingsflügel gesehen?" Peer rollte mit den Augen.

Dann auch noch diese Bitte von Blair. Immerhin hatte sie schon das Geld für den Trank beisammen. "Ihr wollt diese Flügel haben? Ähm... warum wollt ihr gebrauchte Ware haben? Dazu müsst ihr die Spinnenseide doch erst noch wieder entwirren. Das schaffen die Meisten nicht. Außerdem wird noch Tau verloren gehen wenn man es versucht so wieder einzufangen.
Seid ihr sicher das ihr nicht lieber diese neue Ware nehmt?
"

Dann sah Peer wieder zu Joe. Vielleicht könnte sie ja immerhin ihm noch etwas verkaufen das seine neu gewonnene Brieftasche dann für ihn bezahlt.
"Noch so einen Trank habe ich gerade nicht nein. Ich bräuchte ein paar Stunden um einen weiteren zu brauen.
Ein Messer? Wie wäre es mit einem Ogerfänger?
" Sie holte einen Dolch heraus der an der Spitze ausfahrbare Widerhaken besaß.
"Hau das Ding in etwas rein und warte. Egal was es ist. Es wird sich mit jeder Bewegung weiter verletzen."

Sonst sah Joe im dem Laden kaum etwas das er Identifizieren konnte. Mal abgesehen von einem Holzstück das in einem Regal lag. Wohl noch zum trocknen, es sah recht frisch aus. Das ist Schwarzholz, besonders leichtes Holz das man gut für Instrumente verwenden konnte. Das Holz war also leicht und schnell.


Fremdenruh

Die "Leiche" rührte sich tatsächlich als Zeki es direkt ansprach. Knurrend sprang es aus dem Grab und stand direkt auf dem Boden. Es hatte kein Fell, nur fahle Haut. Es sah selbst aus wie eine Leiche. Die Augen waren Milchig und scheinbar starrte die Kreatur Zeki an. Es hatte Keine Lippen und Geifer tropfte zwischen den Zähnen herunter.
Es war buckelig und diese stinkenden Lumpen an der Kreatur schienen auch schon drauf und dran zu sein zu verrotten.

Ihre Beine waren Dürr und noch etwas länger als die von normalen Ponys. Doch ihre Hufe waren auch noch gespalten und sonderbar spitz zulaufend.

Die Kreatur starrte ohne auch nur einmal zu zwinkern Zeki an.
"Alleine?
He he he he he." Das Wesen kicherte irre und hielt sich die Hufe an den Kopf. Dann nahm sie die Hufe wieder runter. Es leckte sich mit der Zunge über die Zähne. Scheinbar wägte es gerade ab ob es Zeki fressen könnte oder warum dieser es tatsächlich ansprach und nicht weg lief.
[Garlic Joe][Marktplatz]

Joe betrachtete das Messer eingehend und wiegte es ab.
"Ziemlich schwer, was sind das? dreieinhalb Kilogramm? Und diese Haken, hmm, die würden mich beim schnitzen stören. Nein, das ist nichts für mich."
Sein blick fiel auf dieses eine Stück Holz. Es wär schonmal ein Anfang. Wenn er etwas gediegenes daraus machen könnte, hätte er sicherlich seinen Spaß damit. Joe blickte zur Stute und schob kurzzeitig eine Schippe.
"Sagt mal. Sicher werden wir noch lange miteinander unterwegs sein, da wäre ein Name nich schlecht. Ich bin Joe, Garlic Joe. Und naja... da ich schon Schulden habe zum abarbeiten sind ein paar neue nicht so schlimm."
Er machte einen Schritt auf die Stute zu.
"Seht ihr dieses unscheinbare Stück Holz da? Es ist nicht wirklich wichtig, aber..."
Jetzt sah Joe sie mit großen Kulleraugen und vorgeschobener Unterlippe an, den Kopf leicht zur Seite geneigt und das eine Ohr herabhängend.
"...kann ich es bitte, bitte, bitte haben? Hmm?"
Sein Kopf ging dabei etwas tiefer als ihrer.
Concord zog den Wappenrock an.Er mochte keine Kleidung.
“Ich habe nachgedacht.Ich brauche neue Ausrüstung.“
Er schaute an sich herunter.Er schätzte ab,wie leicht er an
Seine Messer kommen könnte,und,wie laut er dabei wäre.
“Mit Dogs hab ich noch nicht zu tun gehabt.Ich hab nur von ihnen gehört,
Mehr nicht.“
Sweet

Sweet blickte dem Changeling hinterher, bis Charity sie ansprach. "Ich weiß nicht. Wer weiß vielleicht ist es bei diesen Wesen normal?" Sweet hatte noch nie einen Changeling gesehen von daher wusste sie nicht was bei den Wesen normal ist. Was sie jedoch wusste war dass das Verhalten der Stute am Eingang nicht in Ordnung war.

"Warte mal kurz Charity" bat sie das Fohlen.

Sweet wandte sich ab und ging zu der großen dunklen Stute am Eingang. "Entschuldigung aber bitte reden sie nicht so über diesen Ort. Wenn es ihnen hier nicht gefällt dann sollten Sie einfach gehen. Dies ist ein Ort für Leute, die sonst vertrieben werden. Da brauchen wir solche Ponies wie sie hier nicht. Der Freund der Stute scheint das zu schätzen zu wissen. Also zeigen sie bitte auch etwas respekt"

Wenn Sweet schonmal der Familie Probleme gerade machte, dann war es das mindeste das sie es wieder gut machte indem sie solchen Ponies ein wenig Respekt fordern kann gegenüber diesem Hort.
[Zeki]

Die Gestalt vor ihm schien reden zu können... wenn auch bisher nur durch einzelne Worte und verrücktes Kichern.
Anscheinend wähnte es noch ab, ob es Zeki anfallen oder in Ruhe lassen wollte.
Zeki's Ziel war es jedoch anscheinend nicht, aber vielleicht wusste es ja etwas darüber.
"|Ich bin nicht allein
Hier sollte noch ein Hengst sein
Vielleicht kennst du ihn|

|Sein Name ist Trails
Gelbes Fell, gelbe Mähne
Schienen-Cutiemark|

|Er versteckt sich hier
Nur ich weiß nicht wo genau...
Weißt du es vielleicht?|
"
Zeki sprach mit dem Ding vor sich wie mit jedem anderen normalen Pony.
Er hatte sich schon bereit gemacht, eventuell von dem Ding angegriffen zu werden.
Solange wie es jedoch ruhig da stand und scheinbar mit ihm redete, würde er diesen Moment ausnutzen um eventuell Informationen zu erlangen.
[Mind Harp / Marktplatz]

Mind sah sich die Ware an und schluckte schwer. Das sah alles andere als günstig aus. „Ich … suche einige Sachen für einen längere Reise.“ begann Harp und lächelte das Verkäufer Pärchen an, „Meine finanzielle Mittel sind allerdings etwas begrenzt und ich bräuchte nur die Grundausrüstung. Sattel, Decke, Becher, Schale und eine Lampe.“ Indem Harp sagte was sie bräuchte hoffte sie auch gleich das man nicht versuchen würde ihr mehr anzudrehen als sie eigentlich brauchte und wollte. Vor allem das man ihr nicht gleich das teuerste an preiste.
[Rain]

Als Dawn und er dann endlich im Keller waren, ging er in den ersten Raum und schloss die Tür.
Slick auf einen Tisch legend wandte er sich dann verbal Dawn zu, umkreiste aber Slick langsam.
"Also... wie lange?" Er blieb dann stehen und sah Dawn direkt an.
"Wie lange wissen sie von ihm? Erzählen sie doch mal, was sie wissen..."
_______
[Cassandra]

"Falscher Moment?"
sagte Cassandra und sah zu Darklight.
"Erst war alles gut. Dann tauchte plötzlich dieser Changeling auf.
Chaser ist mit ihm unten im Keller."
Sie betrachtete dann Darklights Körper.
"Ich frag mich, ob der andere Inquisitor auch so aussieht wie du..."
*Der freund der Stute ?* ging Dark kurz durch den Kopf als die seltsame Insekten Stute zu ihm kam und dann sagte er zu ihr "ich möchte mich bei ihnen dafür entschuldigen, es ist nicht einfach, sie hat ein anderes lebens Verhältnis als die meisten von hier" dabei verbeugte er sich auch leicht vor sweet.
Dark wendete sich dann zu Lilithia und sagte "weil hier seine Familie lebt und du muss lernen mit der Lebensweise anderer Ponys klar zu kommen, jeder lebt anders". Dark war verwirrt, es ist nicht das erste mal das er diese Stute sah wird aber auch nicht das letzte mal sein vermutete er, würde sie etwa auch auf diese reise kommen ? klar sie wär eine große Hilfe aber er würde mal anfangen müssen mehr mit sie und einigen anderen zu reden, immerhin hatte er sie oft gesehen aber nie wirklich mit ihr geredet.

Als Cassandra dann was von einem Changeling sagte, noch schlimmer sie sprach von einem anderen Inquisitor.
Sofort schaute Dark zu Cassandra und fragte sie dann mit dem versuch ruhig zu bleiben "W-was ? anderer Inquisitor ? was für ein Inquisitor ? wie heißt er den ? und was für ein Changeling ? meinst du diesen Slick ? den habe ich seid gestern nicht mehr gesehen".
Dark fing an sich sorgen zu machen wegen dem Inquisitor, ein Inquisitor alleine ist schon gefährlich vor allem wegen Lilithia aber er hoffte das es nicht... obwohl kann nicht sein das so ein hochrangiger Inquisitor einfach so auf eine reise geht.
Zu Márisás Zufriedenheit war alles vorhanden wie sie es gesucht hatte. Sie bezahlte ein wenig mehr als verlangt, denn das Erbe schien unerschöpflich also warum nicht etwas gutes tun?
"Danke sehr, das ist genau das was ich gesucht habe. Und hier, machen sie sich damit einen schönen Abend."

Es fehlte noch etwas, denn Kleider alleine taten es nicht. Trotzdem waren sie für Márisá sehr wichtig, denn sie hasste körperliche Blöße. Deswegen sah man sie auch fast nur mit Kleidern.
Sie sah sich nach den weiteren Sachen um und entdeckte Mind Harp bei einem Stand der solches anbot. Schweigend stellte sie sich hinter Mind Harp und wartete das Harp fertig wurde.

Spoiler (Öffnen)
Markt

Die Verkäuferin dankte Márisá noch mit einem breiten Lächeln. "Vielen dank, beehren sie mich bald wieder."


Am dem Stand an dem Harp stand überlegte der Hengst genauer. Er war nicht enttäuscht das Harp schon offen legte das sie nicht viel Geld hier lassen würde. Nein er dachte ehrlich nach was eine Grundausrüstung wäre.
"Also nur eine Grundausrüstung fürs Wandern? Mhm ja Moment ich glaube da habe ich schon etwas passendes auch für den schmaleren Geldbeutel."

Die Stute ging schon zu Márisá hinüber. "Suchen sie etwas bestimmtes? Oder wollen sie sich noch umsehen?"

Kurz darauf kramte der Hengst eine einfachte Satteltasche unter dem Stand hervor. Darin war auch schon jede Menge Sachen. Eine Lampe hin ebenfalls an der Seite und eine Tonflasche.
"Hier ist eine vollständige Grundausrüstung. Mit Lampe, Lampenöl, Feuerstein und Stahl, Geschirr eine Decke und noch noch ein paar Sachen. Sehen sie sich mal an ob sie das hier wollen.
Das könnte ich ihnen für 7 Silberbits anbieten."


Militärflughafen

Brimm ging von dem Ballon hinunter und ging dann zur Kaserne hinüber. Er sah nicht nach ob Concord ihm folgte er erwartete es einfach. "Dann denke ich ja das du mit ein paar Dogs auskommen wirst. Ja du brauchst sicher mehr für die Reise als das was du bei dir trägst. Hast du an etwas spezielles gedacht?"
Brimm ging durch die offene Tür in die Kaserne. Es war einiges los hier. So mancher Soldat rannte Concord auch mal fast um.


Fremdenruh

Die Kreatur verdrehte etwas die Augen. Sie schien sehr verwundert zu sein das jemand so viel mit ihr sprach. "Gelb?" Es leckte sich über die Zähne.

"Ja ja ja, gesehen gesehen."
Es knurrte dann. "Aber nicht geschmeckt." Dann haute es auf den Boden mit einem Huf. Das Ding schien wütend zu werden. Es starrte Zeki böse an. "Freund von Gelb?!"


Haus Weaver

Charity blieb nun an Ort und Stelle während sie Sweet hinterher blickte. Dann warf sie noch einen letzten Blick auf den Changeling bevor man mit ihm im Keller verschwand.


Lilithia versuchte irgendwie diese ekelerregende Gegend zu ertragen. Doch da stand jetzt auch noch Sweet vor ihr. Bei ihr bemühte sie sich aber keines Wegs ihren Ekel zu verbergen. Sie ging einen Schritt zurück und hielt einen Huf vor sich. "Iiiiihhh! Was ist das?! Allein diese ganzen wunden Hautstellen. Ich will nicht wissen was du wohl alles für Krankheiten hast. Darklight bitte halte es vor mir fern! Ich glaube ich werde ohnmächtig wenn es mich berührt."
Sie wollte gar nicht auf die Worte von Sweet eingehen. Genau genommen wollte sie Sweet nicht einmal ansehen.


Die Puppe mochte es überhaupt nicht wie Lilithia reagierte. Sie flüsterte Sweet zu. "Soll ich sie dafür bestrafen wie sie mit dir redet Mami?"


Aber dann sah Lilithia Darklight ganz verwundert an. Er entschuldigte sich für ihr Verhalten? Sie sah noch überraschter Darklight an als er ihr sagte das sie lernen muss damit zurecht zu kommen. "Aber... ich..."
Sie wurde ruhiger und schaute kurz zu Boden. Es fiel ihr sichtlich schwer ruhig zu bleiben. "Es.. es tut mir Leid. Ich wollte natürlich niemanden... ähm beleidigen." Dann sah sie genau Sweet an. "Sicherlich ist es nicht deine Schuld das du so aussiehst. Verzeih mit bitte meine Reaktion. Du hast das aber sicher schon oft erlebt, sicher verstehst du das ich mich angeekelt fühlte."


Im Keller ging Dawn zu Slick und streichelte ihm über den Kopf.
"Wie lange ich von ihm weiß? Ich lernte ihn erst Gestern kennen. Doch da wusste ich noch nicht das er... nun halt eben das hier ist.
Die Erinnerungen sind etwas verschwommen von Gestern." Sie rieb sich über die Stirn wo die kahle Stelle war. "Man hatte mich ausgefragt. Dann war da ein Schmerz. Slick meinte er hätte mich gerettet gehabt. Ich weiß einfach nicht ob es wahr ist was er sagte. Doch... ich glaube nicht das er böse ist. Er ist einfach nur... naiv."
Blair hätte es wissen müssen, diese Flügel waren nicht echt nur ein hübscher Zauber. Schade eigentlich somit hätte sie erst mal für Schmetterlingsflügel ausgesorgt gehabt. Mit Fakeflügeln konnte sie als Reagenz nicht viel Anfang und in einer brenzligen Situation würde der Zauber zu lange dauern und vor allem auch zu viel Konzentration benötigen. ´´Wenn die Flügel echt gewesen wären, hätte ich sie gerne genommen, damit hätte ich wesentlich mehr anfangen können.´´ sagte Blair etwas nachdenklich aber trotzdem zuckersüß. Als der Hengst sie ansprach blickte sie ihn an und lächelte ´´Mein Name ist Blair mein Hübscher, kannst mich aber auch Herrin nennen.´´ ihr Lächeln wurde etwas breiter und sie kicherte leise. Blair sah das betteln von Joe fast mit Freude, ihr Blick fiel kurz auf das Stück Holz und dann wieder auf den Hengst der sie mit bettelnden Blick ansah. Eigentlich wollte sie nicht sprechende Bank für ihn spielen, doch je mehr Schulden er bei ihr hatte umso länger blieb er bei ihr und so mehr konnte sie von ihm verlangen. Blair dachte lange nach auch wenn sie ihre Entscheidung schon gefällt hatte. Schließlich legte sie ihren Huf unter sein Kinn und hob seinen Kopf etwas an und kam seinen Gesicht sehr nahe und schaute ihm in die Augen ´´ich werde es dir kaufen Joe, aber vergiss nicht bei mir gibt es nichts umsonst.´´ Ihrem lächeln und Augen konnte man etwas tückisches und böses entnehmen, sie würde wohl etwas von Joe verlangen was ihm wohl nicht so ganz passen würde, Blair hingegen große Freude bereiten würde.

Sie wand sich nun wieder Peer zu und fragte charmant ´´Wie teuer soll das Holz dort sein?´´ und zeigte mit ihrem Huf darauf der zuvor unter Joes Kinn lag. Blair wartet geduldig auf eine Antwort und konzentrierte sich währenddessen auf das Halsband ihren Sklavens ´´Hexenblick´´ flüsterte sie leise und ihr Blick wurde schwarz als ob sie urplötzlich blind geworden wäre. Sie konnte zwar noch immer hören was um sie herum geschah doch ihren Blick wollte sie nun auf das Halsband konzentrieren, denn sie hatte so einen Verdacht das ihr Sklave nicht allein unterwegs war.
[Cask]

Cask stellte schnell fest das die Situation zwar alles andere als Entspannt war, aber immerhin nicht mehr zu Eskalieren drohte.
Zufrieden mit diesem Wissen rückte er sich wieder in den Hintergrund und beobachtete.

[Monty]

Der junge Hengst spazierte durch die Strassen Canterlots, zielstrebig, aber nicht eilig.
Sein Ziel war das Ponyzeirevier und danach der Waffenladen.
Aber für den Moment genoß er die relative Ruhe.