Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Mind Harp / Gasthaus zum Heuberg] 

Erst jetzt bemerkte Harp das Essen bei sich und mit einem kurzen freudigen Quietschen stürzte sie sich darauf. "Das ist wirklich schade", sagte sie zwischen zwei Bissen zu Greyhammer, "Aber ich will auch niemanden dazu drängen irgendetwas zu erzählen. Es wäre aber schöne wenn sie noch die Zeit haben sich das Lied anzuhören." Sie sah wie eine Stute ankam und dem Erdpony ein Brief überreichte.

Schnell schluckte sie das Brötchen noch herunter, "Na, da will ich mal nicht bei euren Geschäften stören. Grey." sagte sie, "Ich setze mich mal etwas weiter eg, damit ihr beide euch unterhalten könnte. Da ist sicherlich etwas bei, was ich nicht unbedingt erfahren sollte." lachte sie nervös und ging dann etwas ausser hörweite.

Sie aß dann noch weiter still kauend, aber verträumt blickend, die Brötchen und trank hin und wieder einen Schluck ihres Tees.
[Monty]

Die Gesichtszüge des Hengsten waren kurz wie gefroren aufgrund von Dreams Antwort, fingen sich jedoch schnell wieder.
Aber ich bin mir sicher du warst Erfolgreich?
Einen kurzen Moment wartete Monty auf eine Antwort bevor er fortfuhr.
Ja, soviel gute Laune am Morgen ist eine wahre freude. Glaub mir soetwas habe ich wirklich viel zu selten.
Kurz dachte Monty daran was ihn sonst immer am Morgen erwartete:
Ein grummelndes, verkatertes Pegasus....
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich jetzt zu Sweet gehen.

Damit verabschiedete sich Monty von Dream und machte sich auf den Weg zu Sweets Zimmer. Es war seltsam. Dieses Haus wirkte irgendwie vertraut und beruhigend auf den Hengst und er fragte sich nicht zum ersten mal woher es ihm so bekannt vorkam...

Schließlich gelangte er zu Sweets Kammer und klopfte an die Tür.
Concord sah,dass die Beine des Greifen frei lagen.Da der Greif nun eine andere
Stellung hatte,konnte er ihn nicht mehr mit einem Schlag gegen den Hals
Ins K.O. versetzen.Aber,da die Beine frei lagen,hatte er eine Idee...

Er hatte gelernt,Pfeile zu werfen,wenn er ein Ziel nicht zu sehr durchdringen
wollte.Für eine Behinderung des Greifen würde ein Bein-Treffer mit einem geworfenen
Pfeil aber reichen.Es war der perfekte Moment,kein Pony stand im Weg.
Wenn er richtig treffen würde,wäre es für den Greifen schwerer zu laufen,wahrscheinlich würde
Er sogar einknicken.Dann könnte er ihn befragen...

Concord warf...
[Rain]

Rain hatte mit dieser antwort innerlich schon gerechnet.
er stemmte seinen kopf auf seine Hufe, senkte ihn noch dazu und verblieb so.
"Kaum ist man zwei Tage weg, um etwas für dieses Land zu tun, geht man einem Fremd... 2 Tage..."
So verblieb er für einen moment vollkommen still, ehe er sich wieder recht normal hinsetzte.
"Ich.. werd dich nicht umbringen... Falls du das denkst. Es... bei Celestia... ich hatte es mir gedacht, aber eine Bestätigung zu hören... ist doch wie ein Schlag ins Gesicht."

Er schüttelte den kopf und sah dann Slick an.
"Ich kann dir nicht versichern, dass wir diesselben Dämonen jagen, aber... naja...
Du bist... Kampferfahren... und genau das brauchen wir derzeit, also... ich möchte dir einen Deal vorschlagen... Du hilfst mir jetzt, diese Gefahr abzuwenden, denn die Dämonen könnten ja auch diejenigen sein, die du suchst, dafür helfe ich dir nach dieser Sache und falls es nicht die Dämonen waren, die du gesucht hast, mit der suche nach diesen. ich bin schon viel rumgekommen und kenne mich in ein paar Kulturen Jenseits dieser Grenzen aus. Oh und... deinen derzeitigen Namen zu wissen wäre nicht schlecht, kommt unter anderem etwas glaubwürdiger... in jedem fall... was sagst du, deal?"
Anwesen nah am Park / Joe / Alissa

Alissa kam endlich an dem Haus an. Es passte auf die Beschreibung der Wache. Außerdem stand ja der Name Ventrue/Chaser auf dem Briefkasten.
Es war kein Licht zu sehen. Alissa dachte nur einen Schatten in einem Fenster der oberen Etagen beim näher kommen gesehen zu haben.


Joe suchte das Anwesen weiter ab. Die schlimmste Zerstörung war bereits hinter im. Doch ihn lockte es weiter. Das Haus war aber noch gut möbliert. Kein Überfall oder so. Selbst recht wertvolle Gegenstände waren noch da. Auch Fotos waren an der Wand. Wohl die Familie die hier lebte.
Eine weiße Einhornstute, sie war recht untersetzt. Entweder fett oder trächtig. Ein roter Pegasus, eindeutig der Vater. In der Mitte war ein Kind... Joe musste es sehr genau an.
Ein kleiner schwarzer Hengst. Mähne und Schweif waren wie Feuer von den Farben. Die Augen waren blutrot. Genau wie dieses eine Wesen damals. So sah er aus.


Gasthaus zum Heuberg

Greyhammer sah nebenbei ab und an zu Márisá hinüber die langsam näher kam. Noch sprach er aber mit Harp weiter.
"Ich könnte nur eine Kurzfassung der Geschichte erzählen wenn ihr wollt. Doch ja ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Lied spielen könntet. Dafür habe gewiss noch Zeit."

Dann kam Márisá auch zu ihm, stellte sich vor und hielt ihm den Brief hin. "Oder auch nicht? Mal sehen."

Greyhammer musterte Márisá von Oben bis Unten. Seine Augen verrieten nicht im geringsten was er gerade dachte. Dann blieben seine Augen auf ihrem Horn ruhen.
"Ach glauben sie das Miss?"

Er nahm ihr den Brief ab und begann ihn zu lesen. Ihm kam erst kein Wort über die Lippen. Dann steckte er den Brief weg. Wieder musterte er diese Stute vor sich doch viel eindringlicher.
"Also du sollst mir bei meiner kleinen Aufgabe dienen ja? Weißt du wer ich bin Kind? Und was genau erzählte man dir denn was vor uns liegt?"


Haus Weaver

Xarfal blieb noch etwas auf Abstand von Chaser und Silvia diesem verdammt schwul aussehend Hengst.

Scheinbar besprachen die Beiden etwas.

Die anderen Kinder sah Xarfal etwas fragend an. Er sah nun einmal ungewöhnlich aus. Doch wie für die Weavers üblich gaben sie sich nicht lange zurückhaltend und gingen direkt zu ihm. Nun hatte auch Xarfal mal etwas mehr Gesellschaft. Zwar waren sie jünger. Doch immerhin keine Stute in dem Alter das er beeinflussen konnte. Er freute sich darüber.


Die Stute in der Küche presste gerade noch ein paar Orangen aus. Nebenbei sah sie noch zu Cassandra hinüber.
"Ja gut so. Fülle das Obst in die Schüssel dort, kurz verrühren damit alles vermengst ist und dann bringe es doch schon auf den Tisch in der Mitte ja?"


Dream nickte an der Tür fast schon wieder weg. Da weckte ihn Hiatus. Er lächelte Hiatus auch direkt an. "Guten Morgen Schatz." Auch gab es direkt einen
Kuss zurück.
"Ja, nur leider war die Nacht etwas zu kurz geworden."

Dann drängte Monty sich auch schon durch die Tür an Dream und Hiatus vorbei. "Ja die meine Patienten sind alle wieder fit und ähm ja klar... Sweet ist.. ach egal du weißt ja wo du hin musst."

Dream wollte gerade wieder die Tür schließen. Cask bog nun auch endlich in die richtige Starße ein. So konnte Cask noch sehen wie man gerade die Tür wieder schloss.

So wandte Dream sich wieder mit einem Lächeln Hiatus zu. "Mhm, tut mir Leid das die Nacht so Ereignislos war. Doch irgendwie fehlte mir etwas die Lust nach dem was geschah. Wolltest du nicht noch zu meinem Bruder? Er ist da vorne."


Gasthaus am Wegesrand

Concord warf den Bolzen. Doch war es kein Wurfpfeil. Er war absolut nicht dazu ausgelegt geworfen zu werden.
So landete der Bolzen hinter dem Greif und landete im Boden. Er überschlug sich auch einmal kurz und blieb dann in einer kleinen Mulde im Boden stecken so das die Spitze Oben war. (Glück gehabt, ich hab eine 20 gewürfelt)


Brimm sah das Connor wieder los stürmte. Auch der Greif sah mit seinem übrigen Auge Connor. Der Greif wollte direkt einen Todesstoß durchführen. Doch Brimm ging dazwischen. "Verdammter Hitzkopf!"
Brimm rammte mit seinem Leib Connor beiseite. Das Schwert den Greifen konnte Brimm nur zum Teil abwehren. Es schnitt ihm in den Vorderlauf. Knurrend stieß er seinen Hammer etwas vor.
Doch tatsächlich wurde der Greif deshalb etwas nach hinten gedrängt und der Greif trat in den Bolzen.

"ARG!" Der Greif fiel nach hinten. Eine Hinterpfote war nun völlig bewegungsunfähig. Schnaufend, ging der Greif mit dem Oberkörper hoch. Das Schwert hielt er noch zitternd in der Klaue.


Bei Darklight

Shadow sah Darklight etwas skeptisch an. "Ähm übertreibst du nicht etwas? Es sind Kinder. Also gleich an Waffen würde ich nicht denken. Aber sonst hat dein Vater recht Igaam. Rache ist keine Lösung. Doch solltest du dir nicht alles gefallen lassen. Es ist schon richtig sich zu wehren."

Igaam sah doch leicht überrascht zu Shadow. Doch freute es ihn das man ihm mal sagte das er etwas richtig tat.
"Ha! Hast du das gehört Pa?"

Sharruk war weiterhin auf die Aufgabe konzentriert.
"Linsen? Unsere Augen glühen. Das kann keine Linse schaffen. Ehr eine Sonnenbrille wie es Xarfal immer hat."
[Alissa / Anwesen nahe des Park's]

Da war es nun also, Haus Ventrue. Der Name auf dem Briefkasten sagte ihr ausdrücklich das sie richtig war... Nur ganz Lebendig wirkte das Haus nicht. Auch wenn sie schwören könnte das sie einen Schatten in der Oberen Etage gesehen hatte... Sicherlich war das auch einfach nur das Licht, welches ihr einen Streich spielte. Sie war nun dort, wo sie Luna hingeführt hatte... Es war die Prinzessin, dies musste einfach sein. Dieses kleine Zeichen hatte sie mit Freude erfüllt, wenn sich dies später einfach nur als Einbildung herausstellte...

Aber egal. Darum könnte sie sich später sorgen machen. Anscheinend wohnte hier eine Familie, wie man den zwei Namen am Briefkasten entnehmen konnte. Doch Kinder oder sonstiges schienen sie nicht zu haben, sonst wäre es viel Lebendiger. Gerade um diese Zeit. Oder schliefen sie noch? Alles war möglich. Wenn sie es taten, würde Alissa sie jetzt aber aus ihren Träumen reißen. Sie wollte Antworten. Warum sie hierhergeleitet wurde.

Warum war sie überhaupt unterwegs? Wenn Alissa nochmal nachdachte stolperte sie eigentlich nur durch die Welt... Ohne ein festes Ziel. "Vielleicht... Werde ich selber irgendwann mir ein festes Ziel setzen. Oder mir wird ein Ziel gegeben welches ich erfüllen kann... Um meiner Prinzessin gut zu dienen."

Trotz des etwas flauen Gefühl's im Magen machte sich Alissa auf zur Tür, und klopfte an. Danach schritt sie ein wenig zurück. Etwas angespannt was sie nun erwarten würde.
Sweet schreckte kurz auf. Sie war völlig in ihrer kleinen Welt so, dass das Klopfen fast wie Hammerschläge an einer Wand anhörten.

"Wer ist da?" fragte Sweet ängstlich, bevor sie sich an ihre Puppe wandt. "Ist es jemand gefährliches?" fragte sie, doch erhielt keine Antwort. Sie setzt sich auf und hielt schützend Leona in ihrem Schoß.
Joe wurde von dem Klopfen aufgeschreckt. Es kam eindeutig von unten. Wurde er entdeckt? Nein, dann hätte man nicjt angeklopft. Aber was dann? Sollte er sich verstecken, gar fliehen oder mit seiner falschen Identität sicb dem Störenfried stellen. Letzteres schien logischer, und es lässt mehr Möglichkeiten offen. Also legte er seine Halskette an und beschloss runter zu gehen. Fliehen oder kämpfen könnte er dann immernoch.

An der Tür angekommen prüfte er wer da war. Er verengte die Augen zu schmalen Schlitzen als er feststellte das da nur ein Pony war. Sicher keine Gefahr.

Joe öffnete die Tür einen kleinen Spalt und fragte trocken mit seinem nach Knoblauch stinkendem Atem:

"Was?"
Slick (als Silva)

Slick durch fuhr eine Erleichterung und Glücklich dieses Angebot zu hören.
"Deal, mein Name gerade ist übrigens Silva. Du solltest übrigens auch alle Informieren die dich ebenfalls begleiten werden, dass ich ein Changeling bin."
Slick nickte ihn nochmal zu und schaute sich ein wenig im Saal um.
Dark sah zu Shadow und sagte "vielleicht übertreibe ich ja, aber ich übertreibe lieber als zu untertreiben, man weiß ja nie".
Es überraschte aber freute Dark das sich Igaam so freute "ja habe ich gehört ich habe auch nie gesagt das du alles ignorieren sollst, aber ich gebe zu das ich dazu nicht viel gesagt habe".
Dark dachte dann weiter an einer Verkleidung doch dann erinnerte sich Dark daran was Chaser sagte und sagte dann "ach vergessen wir einfach die Verkleidung ihr bleibt hier zuhause und basta! es ist jetzt schon nicht sehr sicher hier in der Stadt und ich bezweifele das es in der nächste zeit sicherer wird" sagte Dark während er Boulder den Mund abwischte nachdem er ihn gefüttert hatte, nun konnte auch Dark endlich mal anfangen zu essen.
[Rain]

"Allen werde ich nicht davon erzählen können, aber denen, die es wissen sollten, keine Sorge."
Damit erhob sich Rain vom Tisch, wanderte im Raum umher, grüßte seine Geschwister.
Letzendlich wollte er zu Xarfal, aber da er nun tatsächlich mit ein par Kindern spielte, lies er ihm lieber
diese Zeit. So endete sein Gang an der Haustür, wo Hiatus und Dream standen.
"Morgen ihr Zwei Turteltauben." sagte er, als wäre es etwas normales und gähnte danach erstmal.
Ohne zweifel war er lockerer geworden, was ohne weiteres durch Dreams beruhigende Aura erreicht wurde. "Nochmal danke für Gestern, Brüderchen. Oh und, ich wollte gleich einmal los, nach Hause. Weiß noch nicht, ob vor oder nach dem Frühstück, kommt darauf an, wer noch mit mir reden möchte...
Ach, ich glaube ich werde einfach jetzt grade losfliegen. Muss ja nur was aus dem Haus holen. Bin rechtzeitig wieder da, keine Sorge."


Ohne ein weiteres Wort lief Rain nach Draußen und erhob sich in die Lüfte, schnurrstracks auf dem Weg nach Hause, dem Haus Venture.
________________
[Cassandra]

"Alles klar." antwortete sie knapp, mischte dann den Salat gut durch und brachte ihn zum Tisch.
sich dabei im Raum umsehend erhaschte sie einen Blick auf den gehenden Rain und der sich umsehenden Silva. War irgendwie mal etwas anderes, mit beim Essen machen zu helfen...
Hiatus rieb sich nochmal kurz die Augen und lächelte Dream dann nur freundlich an.
"Ach schon gut... war echt ein brisanter Tag gestern...
Wir hatten beide viel um die Ohren...
Aber du hast recht ich wollte noch mal mit Chaser reden.
"
Doch Chaser hatte scheinbar andere Pläne. Ohne Hiatus überhaupt zu Wort kommen zu lassen, verließ Chaser das Haus Weaver um zu sich nach Hause zu gehen.
"Ähm... okay dann warte ich wohl, bis er wieder da ist.
Sag mal Dream... was weißt du über Chasers Sohn, Xarfal?
Weil irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das etwas mit ihm nicht stimmt...
"
Hiatus kratzte sich kurz hinterm Ohr und gähnte noch mal kurz.
"Kann aber vielleicht auch nur an der Uhrzeit liegen...
Ich brauch erstmal was, um wach zu werden.
Habt ihr einen starken Kaffee da? Ich hab mein letztes bisschen... naja... weggeworfen... hehe...
"
Dass sie Kaffee hatten, merkte Hiatus an der Tasse von Dream, aber er brauchte jetzt einen schön starken um richtig wach zu werden.
Concord sah,dass sein vermeintlicher Pfeil ein Bolzen war.“Verdammt,Mum,ich habe dir
gesagt,dass du die Taschen nicht verwechseln sollst!“,fluchte Concord.Nun,da er
nichts machen konnte,ging er näher an das Geschehen.Beziehungsweise,er sprang,indem
Er sich von Baum zu Baum hangelte,teilweise nutzte er auch die Technik,sich mit
den Hufen von Baum zu Baum abzudrücken und so zu beschleunigen.
Er kam an,gerade als dem Greifen ein ARG entfuhr.Concord sah,was passiert war:
Der Greif war auf den Bolzen getreten,sodass die eine Hinterpfote nun nicht mehr zu nutzen
war.Concord saß auf dem Baum un schaute zu,wie der Oberkörper des Greifen hochging,
der Greif hielt noch sein Schwert.

Wenn es kritisch werden würde,könnte Concord eingreifen,jedoch wollte er niemandem
anders verletzen,denn da liefen noch genug Ponies herum.
Seine Redensart kam also doch seinem Aussehen gleich. Dennoch war Márisá froh, dass sie den richtigen gefunden hatte.

" Nein man hat mir nicht gesagt was mich genau erwartet. Die Anweisung lautete ihnen zur Seite zu stehen.... oder ehehehe... eher dienen. Und ich weiß auch nicht genau wer sie sind."

Márisá konnte sich noch immer nicht vorstellen was das "dienen" heißen sollte. Und vorallem in welchem Umfang?

"Na Also werdet ihr mich aufklären? Márisá Vallois steht euch zu diensten."
[Monty]

Hinter der Tür konnte er eine Stimme hören, Sweets Stimme.
Sanft Antwortete er:
Ich bin es, Monty. Ich würde mich gerne nocheinmal mit dir Unterhalten.

[Cask]

Cask konnte sehen wie sich die Tür bereits wieder schloß, beeilte sich jedoch nicht.

Vor der Tür angekommen nahm sich Cask noch einen Augenblick Zeit.
Hauptsächlich um einen Schluck aus seinem Flachmann zu Trinken und noch einmal den Namen auf dem Zettel mit dem Namen welcher am Briekasten stand zu Vergleichen. Er stimmte überein.
Cask klopfte an.
[Alissa / Haus nahe am Park]

Sie hatte etwas freundlicheres erwartet, doch der Knoblauchatem des Wesens hinter dieser Tür ließ sie zurückweichen. Doch die Stimme... Es war so klar... Natürlich war es ein Hengst der an dem Gestank schuld war. Sie hatte sich bei dem Haus eigentlich auf bessere Manieren verlassen. Doch wurde sie heute eines besseren belehrt.

"Hallo? Ich... Sind sie der Hausbesitzer?" Sie konnte nicht glauben das sie zu so einem... Hingeführt wurde. Sie versuchte das Zeichen irgendwo zu erkennen, vorzugsweise vielleicht als Cutiemark, doch konnte sie den anscheinenden Hausbesitzer hinter der Tür nicht mal richtig erkennen. Er schien jedoch sehr groß zu sein. Dies stand auf jedenfall schonmal fest.
Anwesen nah am Park

Chaser war noch unterwegs. Zwar konnte er direkt darauf zufliegen. Aber er musste nun von der einen Seite der Stadt aus dem Armenviertel ins Goldviertel. Das war ein ganz schönes Stück. Unterwegs sah er wie die Stadt nun wieder auf Touren kam. Das rege Treiben der Stadt erwachte aus dem Schlaf.


Joe durfte die auf keinen Fall weiter aufmachen. Denn das Blut war schon vor der Tür. Durch den Spalt sah man aber wenigstens nicht. Zudem überdeckte sein stinkender Atem den Blutgeruch.


Haus Weaver

Erst verabschiedete Dream sich von Chaser bevor er sich Hiatus zuwenden konnte. "Gern geschehen Rain. Bis später."

Dream wollte sich nun eigentlich in Ruhe mit Hiatus beschäftigen. Doch das ging nicht. Es klopfte erneut an der Tür. Etwas zwischen Tür und Angel flüsterte er Hiatus etwas zu.
"Ja Xarfal ist schon etwas anders. Er strahlt so eine sonderbare Schönheit aus wie ich es bei keinem je sah. Auch mir fällt es schwer ihn nicht ständig zu begaffen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich doch glatt sagen das er definitiv einer meiner Verwandten wäre. Die meisten scheinen auf uns Weavers besonders freudig zu reagieren. Jetzt habe ich aber in etwa ein Ahnung was die meisten wohl fühlen.
Nun... ich geh mal wieder an die Tür. Kaffee steht da vorne auf dem Tisch. Das Frühstück wird auch gerade hingestellt. Bediene dich einfach Schatz."

Dann ging Dream wieder an die Tür.
"Guten Morgen."

Irgendwie ahnte Dream schon das man ihn wohl umgehen würde. So stellte er sich schon so hin das man locker an ihm vorbei kommen konnte.


Die jüngere Stute stellte nun auch einige aufgeschnittene Brötchen neben den Salat und dazu verschiedene Aufschnitte.
"Danke für die Hilfe. Nimm dir doch schon etwas.
Ach da fällt mir ein. Ich bin Whiterun, wie ist dein Name? Bist doch sicher eine Freundin von Dream oder? Obwohl der ist ja gerade bei diesem Typen da. Oder wart ihr 3 die Nacht zusammen?"


Bei Darklight

Sharruk aß gerade auf. Sie wich aber noch nicht vom Thema ab. "Zuhause bleiben? Eine kurzzeitige Lösung. Igaam und ich sollten die Schule schon besuchen. Für die nächsten Tage wäre es wohl gut uns als krank zu melden. Doch wir müssen uns tarnen und später zurückkehren. Der Krieg steht wohl bevor. Aber dennoch wird das Leben hier nicht stillhalten."

Shadow war auch schon mit dem Essen fertig, doch sie wartete mit dem Wegräumen auf Darklight. "Dark ich bleibe besser hier bei Igaam und Sharruk um mich um die Zwei zu kümmern. Mit meinem Bein wäre ich eh keine Hilfe bei... nun was auch immer du für selbstmörderische Dinge eben machst. Gib mir nur etwas schriftliches um sie aus der Schule vorerst zu nehmen. Da ich ja nicht die Mutter bin kann ich das schlecht machen."

Boulder nahm sich nach dem Essen wieder seine Puppe vor. Mehr um mit ihr zu spielen und weniger um sie in dem Mund zu stecken.

Lilithia hielt sich weiterhin schweigend zurück. Sie wartete nur darauf das Darklight etwas von ihr wollte.
[Connor, Gasthaus am Wegesrand]

Ich konnte nicht mehr abbremsen und Brimm rettete mich Celestia sei Dank mit einem Stoß zur Seite, der mich an die nächste, hölzerne Wand beförderte.
Als ich sah, wie der Greif Brimm verletzte, wurde ich wieder wachgerüttelt und besann mich einer anderen Taktik...da der Greif am Boden lag, sprang ich schnell auf ihn zu und über ihn herüber, dann Griff ich mit meinem linken Arm seinen Helm, dann setzte ich mein Schwert an, in der Hoffnung ihm endlich ein schnelles Ende mit einem Kehlschnitt zu bereiten.
Joe war erleichtert. Eine unwissendes Pony. Er überlegte lange was er sahen sollte. Dann entschied er sich.

"Verschwinde lieber. Ihr solltet hier nicht länger verweilen."

Joe schob langsam die Tür zu...
[Alissa / Haus nahe am Park]

"Wie? Wartet!" Alissa war nicht den ganzen Weg gekommen um abgewürgt zu werden, gerade nicht von einem Hengst der fürchterlich nach Knoblauch stank. Sie versuchte ihren Huf gegen die Tür zu drücken um zumindest zu verhindern das sie gänzlich geschlossen wird.

"Ein Schwarzer Sichelmond! Bitte, kennen sie dieses Zeichen? Ich muss es einfach wissen. Ist ihre Frau den Zuhause? Bitte, lassen sie mich mit ihr reden oder wenn es nicht geht und sie darüber nichts wissen werde ich ein andermal wiederkommen, ich will doch nur ein paar Antworten." Innerlich kotzte sie es quasi an das sie diesen Hengst um ein paar Antworten anbetteln musste. Oder... Vielleicht war dies ein Test? Quatsch... Wofür wäre dann dieser Test? Egal. Wenn sie jetzt diese Chance vergeigen würde, dann säße sie Planlos in einer Großstadt... Mit dem wenigen Geld das sie hatte.

"Bitte Mr. Chaser... Oder Ventrue. Es ist sehr wichtig!"