Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus Ventrue

Igaam zuckte bei Darks Frage nur mit den Schultern. Er dachte gerade nicht an Boulder, auch nicht wo er war.

Sharruk aber gab ihm Antwort. "Er ist oben bei Stars Kindern. Ich hab ihn zu einem ins Kinderbettchen gelegt. Keine Sorge. Alle gefüttert und frisch gewickelt."
Es klang so als wäre es für Sharruk selbstverständlich das sie diese Aufgaben übernahm.


Dann wandten sich die Zwillinge Star zu. Sharruk erzählte dann von ihrer Schwester.
"Sie ist sehr leicht reizbar. Wenn sie ihren Willen nicht bekommt wird sie schnell zornig.
Ihr unnatürliche Fähigkeit besteht darin Hengste um den Verstand zu bringen. Sie kann es sogar bis zur Gedankenkontrolle ausüben.
Sonst die üblichen Dinge dich auch Igaam, ich und Xarfal besitzen. Hitzeresistenz, dazu eine erhöhte Wärmeausstrahlung. Ein leichter Geruch von Schwefel, rot glühende Augen. Zähne die dafür ausgelegt sich Fleisch zu reißen und auch Knochen zu zermalmen.

Bestimmt hat sie sich irgendwie getarnt. Möglicherweise hat sie ein paar Einhörner die Verhüllende Magie auf sie wirken. Oder sie verkleidet sich einfach. Dann muss man halt auf Personen achte die Sonnenbrille tragen und ihre Flanke besonders verdecken. Genau wie wir hat auch sie kein Cutie Mark. Kein Nachtmahr außer unserem Großvater hat ein Cutie Mark."


Xarfal lächelte Cassandra an. Er war froh das es ihr besser ging. Nur nach einer Umarmung war ihm gerade so garnicht.
Es würde sicher nur wieder falsche Gefühle wecken. Davor bekam er auch langsam angst. Würde er je wirkliche Liebe erfahren? Oder sind die Stuten nur seiner Kraft unterworfen und hassen ihn wirklich?

Ob Changeling oder nicht. Es war zum Teil seine Kraft die das zu verantworten hatte.

Er setzte sich wieder auf sein Bett.
"Weißt du ich sollte wohl diese Kraft im Ernstfall wieder einsetzten. Ich könnte bestimmt gut die Hälfte der feindlichen Truppen. Sollte der Krieg bis hierhin kommen dann aufhalten. Es fühlt sie nur so seltsam an."


Schloss

Celestias Blick wurde neutral, doch da war ein Funken Besessenheit in ihren Augen. Das mit dem Buch hielt sie sehr fest.
"Wer war dieses Pony? Der mit dem Buch? Wie sah er aus? Er MUSS dieses Buch aushändigen. Doch gut dazu später..."

Dann hörte sie weiter zu was Chaser zu sagen hatte. Zwar lehnte er ab. Doch das stimmte sie nicht böse.

Und bei dem Anblick der Klinge kam ihr sogar wieder ein Lächeln über die Lippen.
"Der heilige Rächer. Es ist lange her das ich diese Waffe sah. Ja Chaser ihr hättet eine goldene Zukunft in der Royal Guard. Doch wenn ihr euch um entscheiden wollt. So kommt zu mir. Einen Paladin, oder wie nennt euch die Klinge? Lichtbringer? Lebenswächter? Sie taucht stets in Zeiten der Not auf. Welch ein Glück das ihr hier seit Chaser."

Sie lauschte weiter Chasers Plan und nickte.
"Wenn ihr diesem Russel vertraut werde auch ich mein Vertrauen in ihn legen. Ihr sollt eine Sonnenwaffe erhalten. Doch die Gefahr ist groß. Ich gebe euch einen meiner Inquisitoren mit. Sie sind die besten im Kampf gegen die Dämonen. Leider neigen sie zur Extreme. Doch bedauerlicherweise ist das notwendig.

Bei den Greifen muss ich zugeben. Es ist wohl kaum möglich auf einen diplomatischen Weg mit ihnen so schnell Frieden zu schließen. Der Imperator ihres Reiches ist sehr engstirnig. Wir müssen ihm zeigen das wir die stärkeren sind. Ich hoffe es wird genügen wenn sie an unseren Mauern scheitern werden.

Sie Stämme es Südens ja... kennt ihr ihre Kultur? Sie sind in Stämme unterteilt. Ähnlich wie die Dogs in Rudeln. Doch anders als die Dogs folgen sie nicht einem Anführer. Ihre Stämme werden von Weisen Frauen geleitet. In Notfällen treffen sich die Anführerinnen der Stämme um zu beraten. Sollten sie im Ernstfall sich verteidigen müssen, oder wenn sie glauben sie müssten angreifen. Dann kämpfen die Stämme zwar unter den Führungen ihrer einzelnen Weisen Frauen. Doch sie halten unerwartet gut zusammen. Man müsste vor ihrer Versammlung wohl sprechen. Sie zogen sich nur extrem zurück und halten ihren Rat im Geheimen unregelmäßig ab."

Celestia ließ eine Rolle wieder her schweben und schrieb etwas hinein. Kurz darauf verschwand auch diese.

"Geht zur Kirche. Dort wird eine Axt bereit liegen genau wie eine Rüstung. Passend für einen Dog. Keine Sorge die Einhörner passten es magisch an. So wird die Rüstung definitiv passen.
Außerdem werde ich euch Greyhammer mitgeben. Keine anderer Inquisitor ist so effektiv wie er.
Nehmt auch ruhig noch ein paar Gefährten mit. Die Reise kann leider gefährlich werden. Auch für Proviant wird gesorgt sein."

Sie blickte gütig auf Chaser herab. Doch ihre nächsten Worte ließen das freundliche Bild etwas bröckeln.
"Und an der Kirche könnt ihr noch die Beschreibung der Person abgeben die das Buch hatte. Das Buch darf auf keinen Fall vervielfältigt werden."


Slick

Die Typen hatten ein paar Hufklingen, sowie Armbrüste dabei. Die Klingen waren alle aus Silber. Ansonsten hatten sie auffällig viele religiöse Zeichen dabei. Anhänger, ein kleines Taschenbuch über den Glauben an Mond und Sonne. Die Kleidung war besonders im inneren mit allen möglichen Symbolen geschmückt. Sonst trugen sie nichts auffälliges.
Ihre Rücken wiesen mehrere Narben auf. Als hätte man sie ausgepeitscht.

Dawn hockte weiter im Stuhl und tat nichts. Ihr lief eine Träne die Wange runter.
"Äh... w..fea.... kln. .om... T...o...m...." Dawns Augen wanderte umher ohne Ziel. Selbst Slick starrte sie an als wäre er durchsichtig.


Lightning

Lightning erinnerte sich wenigstens noch in welchem Haus er gefangen genommen wurde. Der Effekt von Lilithia klang vollständig ab. Lightning begannen aber seine Beine zu schmerzen. Das Eis war langsam unerträglich.
Dark war erleichtert als Sharruk ihm sagte wo sie Boulder hingelegt hatte, er lächelte und sagte "vielen dank Sharruk das du dich darum gekümmert hast. Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigen würdet ich muss mal kurz hoch".
Kaum war er mit seinem Satz fertig hörte er noch was gesagt wurde danach rannte er hoch zu Lightning und ignorierte alle anderen, er stürzte sich fast auf ihn und hielt mich seinen hufen Lightnings kopf fest.
Ernst schaute er ihm in die Augen und fragte "wo sind Thunder und Lilithia? ich will wissen wo sie sind ! ich muss Thunder retten und Lilithia... erledigen..." Dark war sichtbar ungeduldig die Antwort zu erfahren.
Glacier war überrascht als Dark plötzlich hochrannte und Lightning direkt ausfragte wo Thunder und Lilithia sein. Glacier gefiel das nicht, Lilithia konnte soweit sie nun wusste Hengste manipulieren und mittlerweile war Dark wieder ein Hengst. Das würde bedeuten das wenn Dark dort hingeht er sich danach höchstwahrscheinlich in Lilithias Reihen befinden würde. Er durfte nicht erfahren wo sie war, zu seinem eigenem Schutz. „ Du sagst ihm gar nichts, haben wir uns verstanden?“

Glacier begab sich zu Dark und versuchte ihn auf Abstand von Lightning zu bringen. „ Dark, weist du eigentlich was Lilithias Fähigkeit ist, sie kann jeden Hengst manipulieren ihn zu ihren Sklaven machen. Wenn du jetzt zu ihr gehst wird sie dich gefügig machen und dafür sorgen das du auf ihrer Seite stehst. Damit hilfst du niemanden. Nicht uns, nicht dir und vor allem nicht Thunder. Denk mal gescheit nach was du mit so einer vorschnellen Aktion anrichten würdest. Lass am besten uns das übernehmen denn auf Stuten wird sie keinen Einfluss haben
[Rain]

Paladin... Das war der Titel, der ihm dieses Schwert verlieh.
Die Prinzessin kannte ihn. Anhand ihres Tonfalls...
Waren nun einige Erwartungen dazugekommen... so aber auch Hoffnung.
War es schlecht? nein... nein, das war es keinesfalls.

Das folgende... war wie ein Tritt ins Gemächt.
Greyhammer... Warum grade er...
Vielleicht könnte er darum bitten, einen anderen anzufordern, aber das...
nein, dass würde er nicht tun. Gefolgsleute...
mal sehen... Fast jeder wollte ihn tot sehen, also war so ziemlich jeder ungeeignet.
Vielleicht... ja, Darklight würde mitkommen. Darklight und er standen es durch.
Seit 4 Jahren. Was wären sie dann? 2 Inquisitoren, ein Dog und ein Paladin.

"Ja, die Kultur der Zebras ist mir geläufig. Ich reiste in der Vergangenheit öfter zu ihnen, um Rauinen zu erkunden. Da trat man öfter in Kontakt. Ich hoffe, dass das Greifenreich niemals zu den Toren Canterlots vordringen kann. Wenn sie auf dem Weg scheitern, würde es beweisen, dass ihr Angriff unsinnig ist. Mit verlaub Prinzessin... Ich weiß nicht, wie viel Zeit uns bleibt, doch wenn ich wieder schnell genug hier bin, so möchte ich versuchen, mit den Stämmen in Kontakt zu treten. Es muss einen Grund für sie geben, so zu handeln."

Er schlug sich dann mit einem Huf auf die Schulter des anderen Beines und senkte den Kopf.
"Ich danke euch, für euer Vertrauen ehrwürdige und gütige Prinzessin. Ich werde in eurem Namen und im Namen Equestrias mein bestes tun, um den Frieden wiedereinkehren zu lassen.
So will ich mein Erbe als Paladin erfüllen. Ich danke euch, dass ihr mich angehört habt."


Sofern nichts weiter sein würde, würde Rain ehrfürchtig den Thronsaal verlassen und in der Kaserne nach Blazing suchen.
________________________
[Cassandra]

"Durchaus. Das würde uns wohl einen guten Vorteil bringen. Wobei ich denken muss... wenn Rain recht behält... kann diese Armee es vielleicht soweit treiben, dass sich alle gegeneinander stellen werden. Bedenke eines, Xarfal. Du bist nun einmal mit dieser Kraft geboren worden. So wurde auch ich mit meiner physischen Kraft geboren... zumindest denke ich, dass es so ist."
Cassandra hatte nun mal eine andere Ansicht über diese Dinge. Sie war sich sicher, dass man ihm nicht unbedingt immer die Wahrheit sagte. Sie wusste aber, dass die Wahrheit, egal wie weh sie tat, gesagt werden sollte. Nun... jedenfalls zu jemanden, der sie wirklich kümmerte.
"In jedem Fall sollten wir warten, was Rain uns berichten kann. Er hat den...
wie nannte er es? ... ich meine sein besonderes Schwert mitgenommen, soweit ich das im Fenster des Garten hatte sehen können. Ich frage mich, was er wohl erreicht hat."
"Das ist also das Gefühl wenn man eine Familie besitzt. Ich darf wegen meiner Ethnischen Herkunft leider keine Familie haben jedoch darf man mir doch Gefühle nicht verbieten."

Als Dark nach oben schoss folgte auch Seras langsam. Er hörte gespannt zu und sagte aber nichts. Bis zum Punkt wo ihm klar wurde das es um Dämonen ging.
"Bei dem Kampf gegen Dämonen stehe ich euch jederzeit bei und werde mein möglichstes tun um sie zu vernichten. Und nebenbei auch noch euren Freund namens Thunder zu befreien."
Danach sah er der Situation wieder zu er schien ruhig zuhörend um sich nicht einzumischen.
Darklight gefiel garnicht was Glacier da machte, als sie ihn auf Abstand hielt würde er sauer "und ? das ist was persönliches! sie hat Thunder gegen meine kinder gehetzt und auch meine kinder zurück verwandelt in der Hoffnung sie würden mich angreifen! das ist was persönliches! und wenn sie mich wirklich manipulieren wollte müsste sie sich wirklich mühe gehen!".
Dark stampfte genervt auf den Boden und sagte dann "wer soll das bitte machen ? du ? die von ihrem Vater schon die Dienerin war ? Star ? die sichtbar selber schon genug Probleme hat ? klar vielleicht könnte es Kassandra machen doch ist sie alleine stark genug gegen eine Dämonin und vermutlich eine Gruppe an Hengste ?" Dark dachte weiter nach plötzlich weiteten sich seine Augen "und denk bloß nicht an Shadow! ich will nicht das sie sich in Gefahr begibt! außerdem woher willst du wissen das es nur auf Hengste geht ?" Dark schaute wieder zu Lightning und schrie ihn an "SAG ES! je länger du brauchst um so kürzer ist die zeit ihn zu retten!" danach schaute er kurz wieder zu Glacier "warum bitte habe ich ein heiliges schwert wenn ich nicht gegen Dämonen antreten kann ? warum bin ich Inquisitor wenn ich nicht gegen sie antreten kann ?".
Dark wüsste das Glacier nur das beste wollte, er wusste das sie sich nur um ihn sorgen machte doch das war ihm egal er wollte da hin.
[Cask]

Es wird vermutlich hauptsächlich um Rache gehen.
Wir haben ihren Vater vor einigen Jahren getötet. Nun wird sie versuchen diesen gefallen zu erwiedern.

Cask blickte Lightning an und sprach dann zu Glacier.
Wenn du nicht willst das seine Hufe absterben, solltest du ihn besser vom Eis befreien. Wir sind mittlerweile genug, als das er sich irgendwelche faxen erlauben könnte.

[Monty]

Der einzige Vernünftige Gedanke, welcher sich in Worte umwandeln ließ war:
Will jemand Salat?
Es dauerte zugegeben einen Moment bis er Verstand was los war und was von ihm gewollt wurde, da er innerlich auf Schwierigkeiten eingestellt war.
Er seufzte kurz.
Niemand wird irgendjemanden ins Krankenhaus bringen. Ich habe das gesagt weil ich dich von dem Hengst wegbekommen wollte bevor die Situation so eskaliert wie sie es ist. Du und deine Kinder haben vor mir nichts zu befürchten. Ich möchte dir helfen herauszufinden was mit dir passiert ist und nicht dir ein Leid zufügen.
Monty schielte kurz zu Dream rüber und erkannte in seinem Blick etwas....Abfälliges? Monty reagierte wie er es in solchen fällen immer tat. Er begegnete Dreams blickt mit einem freundlichen "Na und!?" Ausdruck.
Dann fiel ihm wieder etwas anderes ein.
Wie gesagt, ich habe Salat mitgebracht falls jemand möchte?
[Star Torch]

Star hörte Sharruk aufmerksam zu. Vor allem was ihr Macht über Hengst anging erinnerte sie sofort an Xarfal. Bei ihm waren es ja Stuten wie es schien. Also würde seine Macht noch mehr zunehmen wenn er älter wird. Sie hoffte nur das er damit klar kommen wird, nach dem was passiert war. Was sie sonst mit den anderen gemeint hatte, konnte sie sich schon denken. Doch überraschte sie eine Aussage.

„Also sollten nur Stuten gegen sie antreten, oder kann sie dort auch etwas ausrichten? Und was ist mit eurem Großvater? Wieso hat er ein Cutie Mark? Kannst du mir mehr über ihn erzählen?“
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night war ziemlich überrascht als Darklight zu ihnen hoch kam und sofort Lightning anfing auszufragen. Glacier wollte dem ganzen sofort einen Riegel vor machen, doch Darklight war wie immer nicht zu überzeugen.

„Wir dürfen da nur nicht überstürzt vorgehen. Vor allem wenn diese Lilithia Hengste manipulieren kann. Ich weiß ja das wir Thunder da raus holen müssen, doch einfach mit dem Kopf durch die Wand bringt uns bestimmt nicht weit. Wir müssen das richtig durchplanen.“
Slick

Slick konnte keinen hilfreiche Gegenstände finden außer die Hufklingen. Ohne sie auch die Mühe zu machen sie zu entfernen, nahm er gleich den Huf mit Huf klinge und schnitt die Seile auf.

Er legte sofort den Huf mit Hufklingen und restlichen Körper der daran hing bei Seite, um Dawn ab zu fangen. Slick wusste nicht warum er das tat oder ob das überhaupt von Nöten ist. Aber er will das sie wieder ihr Ursprungsgedächtnis bekommt. Normalerweise würde es ihn ein Dreck angehen. Er könnte einfach in einen anderen Haushalt gehen und sich als Kater ein schönes Leben machen.

Er brauchte Hilfe... von den kleinen Dämonen Jungen. Aber erst mal muss er Dawn in Sicherheit tragen. Direkt zum Hause Ventura. Das würde einiges vereinfachen.
Er verwandelte sich in den Priester den er eine Hufklinge ins Gesicht gerammt hat und nahm seine Kutte weg und legte sie sich selbst um.

Dann ging er wieder zu Dawn und schaute sie noch mal in die Augen. Er schüttelte sich selbst den Kopf und versucht Dawn auf den Rücken zu nehmen.



Shadow Dream

Shadow ist vorsichtig Darklight nach oben gefolgt. Sie bekam mit das Dark sich unbedingt an diese Lilithia rächen will. Glacier war dagegen und auch Shaow konnte da nicht befürworten. Auch wenn sie das nicht so ausgesprochen hat.

Sie merkte aber deutlich das es ihn Wichtig war. Er wollte aber genauso wenig das Shadow los geht. Nachdem Dark fertig war mit reden, legte Shadow ein Huf von hinten auf Dark.
"Dark wenn du wirklich gehen willst, dann lass ich dich jedenfalls nicht alleine.
Wenn wir dich nicht daran hindern können zu gehen, dann will ich dich wenigstens begleiten."
Lightning war immernoch ein wenig schweindlich durch seine unterkühlten Hufe.

Als plötzlich so viele auf ihn zustürzten und belagerten, er solle doch endlich sagen, wo diese Lilithia wohnt, erschrag er, reiste sich von den Hufen des einen, der seinen Kopf hielt los und flüchtete sich, soweit es ihm möglich war, in eine schützende Haltung.
Beeinträchtigt durch den Streit wusste er garnicht, wie bzw. auf wen er antworten sollte.

Er zog den Kopf ein und überlegte einen Moment, wie er es am "Moment, was soll das bitte? Werdet euch erstmal einig! Ich möchte meinen Bruder immerhin retten und nicht durch Streitigkeiten und unüberlegte Angriffe noch weiter in Gefahr bringen. Sowas passiert mir nicht nocheinmal! Wie ich bereits sagte, weiß ich wo diese Lilithia wohnt, und werde es in eigenem Interesse auch sagen, doch bitte lasst uns einig werden und nicht überstürzt handeln." Lightning wartete zwar auch einen einigermaßen ruhigen Augenblick, da dieser aber nie zu kommen schien, hoffte er nach der Aussprache, dass ihn jeder gehört hat.
Darklight, er wollte sich nicht beruhigen und wollte immernoch wissen wo Lilithia war, das er sie als Dienerin Lilithias Vater bezeichnete gefiel Glacier gar nicht. Bevor sie ihm antworten konnte wandte sich noch Cask an sie und meinte das es besser wäre Lightning vom Eis zu befreien bevor bei ihm die Hufe absterben würden.

Ihr Horn leuchtete kurz auf und das Eis an den Hufen begann zu schmelzen. „ Gut, aber ich werde dennoch ein Auge auf ihn halten, sollte er versuchen abzuhauen hat er seine Beine wieder in Eis, und dieses Eis wird um einiges kälter sein, damit das klar ist.“ Ihr Horn leuchtete weiter auch nachdem das Eis zu schmelzen begann.

Während sie Night und sogar Lightning zustimmen musste das es nicht brachte einfach loszustürmen wunderte sie sich das Shadow ihn begleiten würde sollte er jetzt aufbrechen statt komplett dagegen zu sein. Glacier seufzte einmal kurz bevor sie sprach

„ Dark, denk doch mal an deine Kinder, willst du wirklich riskieren das sie ohne „Vater“ aufwachsen, nur weil du kopflos reinstürmst? Und was Lilithias Kraft angeht, soweit ich Igaams Beschreibung von ihrer Macht verstehe, bräuchte sie sich nichtmal anzustrengen, damit du ihr dienen würdest. Was glaubst du wohl was passiert wenn du jetzt dorthin rennst, sie würde dich wohl gefügig machen und dich gegen uns aufspielen, sie könnte dich sogar dazu bringen diene Kinder zu töten. Willst du wirklich das soetwas passiert.
Und warum ich mir da sicher bin? Es gibt jemanden der eine ähnliche Macht besitzt die aber nur auf Stuten wirkt und nicht auf Hengste, du weist wen ich meine. Nur nutzt er diese Macht nicht aus. Und wenn ich von Igaam höre das sie Hengste manipulieren kann brauch ich da nur eins und eins zusammenzählen. Also willst du wirklich ohne Plan losstürmen und damit sogar das leben deiner Familie mitriskieren? Oder regtst du dich jetzt ab und lässt uns das übernehmen?“
Alle schienen Darklight daran hindern zu wollen dort hin zu gehen, doch Nights aussage brauche ihn zu lachen "mit den Kopf durch die wand bring uns nicht weiter ? ich lebe mit dieser Philosophie ich bin mein leben lang mit den Kopf durch die wand gelaufen! zu dem habe ich mein leben lang mit der angst gekämpft mich selbst durch meine Magie selbst zu töten!".
Dann sah er zu Glacier und sagte "Klar will ich meine kinder schützen! aber wie stellst du dir das vor ? das ich hier bleibe und warte das Lilithia kommt um sich ihre Geschwister zu holen? entweder gehe ich los und besiege sie bevor sie das tut!".
Er wollte wieder zu lightning doch er merkte Shadow bei sich, er wusste sie würde ihn nicht alleine gehen lassen und er würde nicht wollen das sie sich in Gefahr begibt.
Das wurde ihm zu viel er sah Glacier an und schrie sie an "ihr wollt das machen ? na gut macht es doch!" genervt ging er in einem anderen raum und setzte sich auf den Boden.
Er war am ende, er wollte den Anschlag an seinen kindern rächen, er wollte Thunder befreien, doch die anderen hatten recht er würde es sicher nicht schaffen. Er wusste selber man sollte Dämonen nicht unterschätzen doch er wollte es, doch er konnte es nicht. Niedergeschlagen und am ende blieb er in den anderen raum sitzen und versuchte einen klaren verstand zu kriegen. <ich liebe Shadow, ich liebe meine kinder. Ich will sie schützen, ich will sie stürzen. Doch ich kann es nicht, was bin ich für ein Vater der seine Familie nicht schützen kann?> er zog sein schwert und betrachtete es <wirst du mir irgendwann nützlich sein ?> dann dachte er kurz an das schwert bei sich zuhause und betrachtete weiterhin sein schwert <wär es vielleicht möglich zu ..... ach was wer wär schon irre genug so etwas zu machen! nein das geht nicht>.
Darklight war sichtbar nah am Zusammenbruch die ganze Sache nahm ihn schwer mit.
Shadow Dream

Shadow schreckte kurz zurück als Dark geschrien hatte bevor er den Raum verließ.
"Ich sollte ihn besser bei Seite stehen." Wandte sie sich an Glacier.

Mit vorsichtigen Schritten folgte sie Dark in seinen Raum. Ohne was zu sagen setzte sie sich neben ihn.

Nach einen Moment des Anschweigens, wobei Shadow die Wand anstarrte und Dark sein Schwert, ergriff Shadow das Wort.
"Dark, du sollst schon das machen was du für richtig Hälst, aber wir wollen einfach nicht das du alleine und Planlos zu Lilith rennst.
Du kannst dich nicht Schützen. Immer hin bist du ja keine Stute mehr oder würdest dich in eine verwandeln lassen. Als nächstes wäre da noch ihre Wachen und zu guter Letzt müssen dein Freund finden bevor er umgebracht wird und Wahrscheinlichkeit steigt je näher wir ihn kommen."
Nachdem alle sich einmal aufgeregt hatten fing auch Seras wieder an sich kund zu tun. Wie es schien war es eine böse wirklich böse Dämonin.
Er schritt nach vorne und sprach auf. "Ich werde gegen diese Lilithia antreten. Ich wurde darauf gedrillt gegen Dämonen zu kämpfen bis zum bitteren Ende. Ich habe das was ihr Familie nennt nicht und somit nichts anzubinden. Und sie ist meine Feindin. Ich muss sie vernichten. Ich werde Dark begleiten und Lilithia dahin zurück schicken wo sie hergekommen ist."

Jetzt sagte er nichts mehr und suchte das Gespräch mit Dark.
Diese Stute namens Shadow war schon da.
Vorsichtig ging auch Seras in den Raum.
"Ich kämpfe mit dir. Wenn sie eine Dämonin ist muss ich sie vernichten. Ich begleite dich und sorge dafür das sie nie wieder Ärger macht. Mit denen hier."
Seras zeigte Dark kurz seine Goldenen Hufeisen.
"Sie glänzen nicht mehr so aber mit diesen Goldenen Hufeisen vernichte ich die Dämonen. Sie sind das Heiligste was mir seit Anbeginn gereicht wurde. Und sie sind gemacht um zu töten."
Haus Ventrue

Xarfal seufzte nur. Wie würde Chaser wohl nun wirklich von ihm denken?
"Ja ich hoffe er hat das was er suchte gefunden. Ich werde ihm aber nicht unter die Augen treten können. Du könntest mir doch später erzählen was er vor hat."


Sharruk überlegte kurz ob Lilithia noch etwas gegen Stuten unternehmen könnte. Doch ihr fiel kein Beispiel ein.
"Soweit ich weiß nicht. Sie hat eigentlich immer nur Hengste manipuliert. Meist für irgendwelche sexuellen Dienste und fast immer schmerzhafter Natur.
Tja unser Großvater. Wir durften nie seinen Namen sagen. Er sollte auch nie erwähnt werden. Besonders nicht vor den Sterblichen.
Finem der Herr des Abgrunds. Sein Cutie Mark habt ihr schon einige Male gesehen. Es ist ein Abgrund. Das Symbol der Hassbringer.
Er ist halt derjenige der für das alles hier verantwortlich ist. Ich kenne ihn nicht. Ich weiß auch nicht wie mächtig er ist. Daher kann ich leider nicht viel über ihn erzählen."

Igaam legte den Kopf schief.
"Naja die eine Dienerin die wir hatten lief nach einer Weile auch Lilithia wie ein Köter hinterher. Scheinbar trifft das wohl auch vereinzelt Stuten. Warum weiß ich aber nicht. Eines Abends war sie nicht mehr da. Ich weiß noch das Lilithia ziemlich genervt war von ihr. Ist ja nicht schwer zu erraten was ihr passiert ist. Okay was genau geschah ist schon schwer zu sagen. Ehr allgemein, sie ist sicher tot."


Jester schüttelte den Kopf. Man Darklight müsste doch mal langsam gelernt haben mit derart Situationen umzugehen.
"Du meine Güte Dark. Komm wieder runter. Du hast schon gesehen was geschieht wenn du es hektisch angehst. Willst du nicht besser darüber nachdenken es anders zu machen? Sonst für groß ein Schmiedeexperiment haben wir aber keine Zeit im Moment. Nein ich kann nicht deine Gedanken lesen wenn du fragen solltest. Aber dein Blick verrät mir schon was du vorhast.
Mach dir keine Sorgen um dich. Du bist nun gegen Magie abgeschirmt. Shadow solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Oder frag sie besser noch ob sie Bi ist. Das meine ich nur damit sie nicht von Lilithia beeinflusst werden kann!
Dieser Seras wird gewiss auch eine Hilfe sein. Er wirkt körperlich Stark. Sicherlich wird sie einige Wachen haben. Es ist auch eindeutig das er scheinbar... nichts als anziehend empfindet.

Zunächst frag diesen Typen wo das Haus ist und wie es etwa aufgebaut ist. Dann können wir weiter planen.

Man man man. Wer ist hier bitte der Clown? Ich will doch nur etwas zu lachen haben. Oder noch besser andere zum lachen bringen. Warum muss ich immer wieder so schrecklich ernst sein?"


Lightning war nun endlich wieder frei. Doch seine Hufe waren aber Taub. Den Boden konnte er nicht fühlen.


Haus Weaver

Dream lächelte Sweet an. "Hörst du Sweet? Wie ich sagte. Keiner will dir oder deinen... Kindern etwas antun."
Dann drehte er seinen Kopf wieder zu Monty. Dessen Blick verstand er direkt. Irgendwo hätte Dream das wohl auch getan. Er rollte nur mit den Augen. "Naja ich glaube Sweet hat erst mal genug gegessen. Leg ihn doch dort vorne auf den Tisch hin. Sie kann ja später etwas essen wenn sie will. Sag Monty weißt du noch wo genau du Sweet gefunden hattest? Sie erwähnte einen gewissen Mask. Nur kann sie sich nicht erinnern wo sie ihn traf."


Schloss -> Kaserne

Celestia blickte noch freundlich Chaser hinterher.
"Ihr werdet Erfolg haben Paladin. Ich weiß es. Möget ihr immer im Licht wandeln."

Kaum war Chaser aus dem Saal raus. Da schloss sie das Tor durch die Beiden schwer gerüsteten Ritter davor. Sie wirkten auch weiterhin erbarmungslos.

Celestia ließ ein paar weitere Schriftrollen zu sich schweben.
"Hier nehmt diese mit. Er soll noch etwas warten. Verstanden?"

"Ja Prinzessin! Euer Wunsch ist mein Befehl."
Ein Erdpony nahm eine Rolle und verschwand in einer Tür nah des Throns.


In der Kaserne war Blazing noch auf seiner zurückgelassenen Position. Er saß auf einem Stuhl und starrte weiterhin diese Stute an.
Von der Kanone blieb nichts mehr übrig außer Einzelteile. Derzeit war sie an einem Tisch und träufelte irgendwelche Substanzen auf einen kleinen dunklen Brocken.
Ihr breites psychotisches Grinsen ließ die Szene beunruhigend wirken.

Blazing blickte erfreut Chaser an als dieser näher kam. "Hey Chaser, schon zurück? Wenigstens bist du nicht auf dem Mond. He he, okay was gibt es für Neuigkeiten?"


Slick

Dawn ließ sich ohne jede Gegenwehr tragen. Sie sabberte ihm lediglich den Nacken unabsichtlich voll.

Draußen wurde er von den meisten gemieden. Nur eine Stute kam zu ihm.
"Oh nein was ist mit ihr? Fehlt ihr etwas? Soll ich ihnen helfen sie ins Krankenhaus zu bringen?"
[Rain]

Da war er ja. Blazing. "Oh, einiges..." sagte er leicht lachend.
Man, er hatte den Hengsten gern gewonnen. Das fiel ihm jetzt ein.
Abenteuer knüpften anscheinend wirklich sowas wie Bindungen...
Rain schnappte sich den nächstbesten Stuhl und pflanzte sich neben
Blazing hin, lies ein leichtes seufzen dabei raus.
Natürlich fiel ihr die Stute auf, doch war er etwas überrascht, dass sie so schnell fertig war.
"Der Plan mit Russel wurde genehmigt. Celestia persönlich autorisierte dazu,
dass er eine Rüstung und Waffe gestellt bekommt. Sie war nicht sonderlich erfreut darüber,
als ich ihr näheres zu den hassbringern und den Dämonen erzählte. Ende vom Lied ist, dass eine Reise bevorsteht. Russel, der Inquisitor Greyhammer und ich derzeit..."


"Wenn das mit den Dogs geklärt ist, muss ich nach Süden, sofern ich genug Zeit habe, und mit den Weisen der Zebrastämme sprechen. Das wären 2 Fronten weniger. Nur... Ja... die Zeit macht mir sorgen... sehr große Sorgen sogar. Werde ich das schaffen? Zumindest die Dogs müssen aufgehalten werden. Sie würden Tunnel unter der Stadt bauen. Das wärs dann."
Sein Blick ruhte dann auf der Stute, die den Brocken untersuchte.
"Mit der Kanone hat sie wohl ganze Arbeit geleistet... hoffentlich ergibt die Untersuchung des Steines etwas."
Dann sah er wieder zu Blazing.
"Ich würde dich gerne dabei haben. Das heißt, wenn du es willst und man es dir gestattet."
_____________
[Cassandra]

Cassandra seufzte kurz.
"Ich könnte dir jetzt aufzählen, wie unsinnig dieser Gedanke ist, aber ob es wirklich was bringt, das wäre eher die Frage. Es ist dein Wille. Wenn du meinst, du kannst ihm nicht unter die Augen treten, dann ist das für dich so. Ich glaube nicht, das Rain so von dir denkt."
Slick

Slick kam gut voran, aber dann hielt ihn aber eine Stute auf. Für so einen Vorfall hatte er sich aber eine bestimmte ausrede ausgedacht. "Es ist zwar nett das sie helfen wollen, werte Dame, aber sie muss zu einen speziellen Arzt gebracht werden und je weniger Läute sie belästigen desto weniger Stress ist sie ausgesetzt. Verstehen sie das?" Slick hoffte, dass das die Stute überzeugen würde ab zu hauen.
Während Darklight genervt auf dem Boden saß und sein schwert begutachtete horte er Jester der Dark besser kannte als er dachte "du kennst mich schon gut wenn du mich bloß bei meinem blick wissen kann woran ich gedacht habe. Sorgen mache ich mich nicht um mich... ich bin... war Chaos Magier so ziemlich jeder zauber hätte mein Tod sein können da lernt man sich nicht mehr um sich selbst zu kümmern, nein sorgen mache ich mich nicht um mich, sondern um Shadow. Mein leben lang war ich alleine nun habe ich eine Freundin die mich auch mag. Seras dachte ich auch schon mit zu nehmen doch da in der Situation war das etwas zu hektisch." Dann kam Shadow und setzte neben ihn, Dark wartete noch etwas um sich zu beruhigen und sagte dann zu Jester "ein mal mehr hast du recht...", Dark wollte noch warten da sprach dann Shadow zu ihm und er dachte noch darüber nach danach kam dann noch Seras un bot ihm seine Hilfe an. Dark lächelte beide an, stand auf und ging wieder zu den anderen, wieder ruhig sagte er "es tut mir leid für den Wutausbruch gerade eben... wie machen wir das nun ? ich würde da gerne hin gehen... es ist was persönliches... aber ich werde nicht alleine gehen ich nehme Seras und.." dann schaute Dark um sich, er tat das ungerne aber es war besser so "und nehme auch Shadow mit, will noch jemand mit ?" dann wendete er sich wieder an Lightning "ich entschuldige mich auch bei dir wegen mein benehmen vorhin... und jetzt sag mir bitte wo ist Lilithias haus ?"
[Star Torch]

Star hörte den Willingen aufmerksam zu. Zum Glück gingen sie nicht groß in Detail, aber es raicht ich schon mehr als genug aus, um sich ein Bild zu machen. Vor allem das es sogar einen Stute gab, die Lilithia verfallen war. Sie konnte schnell Eins und Eins zusammen zählen.
„Naja, die Dienerin stand selber nur auf Stuten, darum müsste sie ihr immer hinterhergelaufen sein. Zumindest macht es das nicht unbedingt einfach für uns. Wir müssen wohl alle unsere persönlichen Neigungen offenlegen um zu wissen, wer alles gegen Lilithia direkt vorgehen kann. Zumindest von uns Stuten, die Hengste sollen sich nach Möglichkeit von ihr fern halten. Und was euren Großvater angeht, klingt das sehr interessant. Nur müsste das ja heißen, wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, das er schon Uralt ist.“

Star überlegte dann kurz. Es war eine Möglichkeit, doch konnte sie ihn darum bitten. Heute würde sie ihn auf keinen Fall mehr darauf ansprechen. Sie konnte nur hoffen das er morgen etwas über die ganze Sache hinweg war. Es würde wohl allgemeine einiges an Zeit brauchen, doch hoffte sie einfach das es sich einigermaßen wieder regeln würde. Sie wünschte sich so sehr das Xarfal in ihr wieder seinen Mutter sehen könnte und das von heute vergessen könnte.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Darklight schien sich halbwegs wieder gefangen zu haben, auch wenn er immer noch wissen wollte wo er Lilithia finden könnte.
„Dark, lass uns das Morgen vernünftig mit allen zusammen Planen. Es ist schon spät und wir haben wohl alle heute einiges durch gemacht. Wenn wir alle wieder richtig Fit sind, dann können wir alle Informationen zusammen legen und schauen wie wir das alles am besten angehen, ohne ein all zu großes Risiko einzugehen.“
Obwohl sich Darklight gefangen hatte und einverstanden war geplant hin zu gehen wollten Night immer noch bis morgen warten "bis morgen warten ? weiß du was du da sagst ? Thunder könnte in Gefahr sein und du willst bis morgen warten ? wir haben bis jetzt nicht nach ihm gesucht weil wir nichts genaues wussten... was ist wenn während der nach was passiert und die einzige Information quelle verschwindet ? stelle dir vor du wärst dort! du würdest doch auch wollen das wir dich so schnell wie möglich da raus holen!".
Dark seufzte und sagte dann "wir ihr wollt... wir gehen morgen hin, aber um sicher zu gehen das in der Nacht nichts passiert will ich wenigstens wissen wo das haus ist und morgen gehen wir dann hin". Darklight hatte vergessen das er immer noch sein schwert hatte und steckte es wieder in die scheide, dann sah er wieder zu Lightning "so und jetzt sag mir bitte wo ist er und wie sieht das innere des Hauses aus und morgen in aller frühe gehen wir dann hin und retten ihn".