Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Slick

Slick musste leicht schmunzeln. Das sein Volk mal geliebt wurde war ihn neu. "Ich bin es schon gewohnt, dass mein Volk von allen anderen gehasst wird. Da hat sich für mich nichts geändert."

Was es mit den Planen auf sich hatte so hatte Slick seine eigenen Herangehensweise.
"Wegen dem Planen. Ich kann einfach nicht weiter als von Bett bis zur Haustür planen, wenn ich kein Blick aus den Fenster gewagt habe. Ich weiß nicht mal ob ich den nächsten Morgen, geschweige denn Krieg überleben werde.

Das wichtigste ist, dass ich Ziele habe, die ich erreichen will und wenn sich der Augenblick ergibt, dann werde ich auch die Wege zu dem einzelnen Zielen finden und Pläne schmieden um sie sicher zu begehen. Aber für das Was ich nach dem Krieg tun will ist es mir momentan noch zu früh."
Alissa

Nach dem das Licht ausging, war Schwarze da. Nur Schwärze. Nicht als die Dunkelheit, die sie doch immer den großen Ponymassen und dem hellen Licht vorzog. Doch diese Dunkelheit war leer... Warum störte sie diese leere? Immerhin war dies völlig normal für sie. Sie führte ein leeres Leben, ohne irgendwelche Ponys, welche ihr nahestanden, oder denen sie nahe stand. Ohne Familie, Freunde...

Doch dort... Dort in der Dunkelheit war ein spezielles Pony...
"Li...Li... Lilithi..."

"Ahhh!"

Mit einem Schmerzvollen Schrei erwachte sie aus dieser Leere. Nicht mehr Lilithia dominierte ihre Gedanken, sondern sie selber. Die Leere kehrte wieder in ihren Verstand.

Sie zog ihren Kopf von dem Knauf weg, sofort hielt sie sich einen Huf auf die Schmerzende Stelle, während sie mit ihren Körper sofort versuchte auf Abstand zu kommen, einfach weg von diesem Schmerz, um das alles überhaupt einzuordnen brauchte sie ein paar ruhige Sekunden.

Doch es dauerte nicht lange und sie begriff... Wusste was geschehen war. Sie war auf ein hübsches Gesicht hineingefallen, und zu Lilithias Sklavin verkommen. Wie sie diese Situation einschätzen sollte... Das wusste sie nicht. Einerseits war sie geschockt und Wütend, aus ihr hatte man eine Dumme Puppe machen wollen, eine willenlose Sklavin. Sie hatte ihr die zwei wichtigens Ponys aus dem Kopf geblasen, so das nurnoch sie dort war... Andererseits... Sie musste sich selber zugestehen das... "Nein! Nein! An was denkst du da Alissa? Sie war... Sie ist ein Monster! Was hätte sie mit dir angestellt..."

Ihre Gedanken verliefen ins Leere. Zum ersten mal hebte sie ihren Blick hoch, schaute zu den dreien wie sie dort standen. Mit Tränen in den Augen durch die Schmerzen sah sie die drei leicht Wütend, aber auch gekränkt an. Gerade Chaser erntete einen Wütenden Blick.

"Erklären? Was willst du mir den erklären?!" Maulte sie Dark aka Jester an. "Ich werde in meinen Träumen von einer Stimme heimgesucht, welche mir sagte ich solle nach Canterlot kommen. Dann stolpere ich in einen Hengst, den ich nicht kenne aber dessen Cutie Mark mir ständig in meinen Träumen erschienen ist. Dann treffe ich auf eine vielzahl an merkwürdigen Gestalten, die alle zusammen einen Hirnschaden haben, werde von einer Stute hypnotisiert und Versklavt, werde dann niedergeschlagen, und dann was? Willst du mir sicherlich erklären "Alles wird gut" ?
Ich sag dir mal was, steck dir deine erklärung sonstwo hin du... Du... Homo!"
Nach dem sie die Beleidigung ausgesprochen hatte blickte sie Jester direkt in die Augen, es war abzusehen das sich der frust der sich ansammelte auch mal wieder rauskommen muss... Ein Schlag auf die Birne mit dem Mix das die Prinzessin an die man glaubte sie in ein Irrenhaus schickt, sind ein guter grund mal Dampf abzulassen.

Aber danach fehlten ihr einfach die Worte. War alles ausgesprochen, war sie alles losgeworden? Wie dem auch sei, sie schritt ein paar Meter von den dreien weg und setzte sich, ihnen den Rücken gekehrt auf den Boden, und tastete die Brandnarbe ab. "Ich habe schon eh Probleme, aber mit einer Narbe bin ich nun wirklich hässlich." Fluchte sie leise.
Dark war froh zu sehen das sie nun endlich einsahen und nun endlich gehen wollte, erleichtert darüber wollte er sich gerade umsehen in der Hoffnung das nichts mehr passierte doch zu seinem Pech sah er eine Dämonen Stute die wie ein Meteor ein par meter neben ihr runter kam.

Innerlich nervte es ihn schon, als die Stute Dark dann ein Angebot machte lächelte er und drehte sich zu dem Paar "lauft... ich kümmere mich darum" flüsterte er ihnen an. Während er mit seiner Magie sein heiliges schwert zog drehte er sich um und lächelte sie mehr als vorher und sagte "jetzt wird es witzig" er stellte sich in einer verteidigende pose und sagte noch "deine Musik wirst du heute nicht mehr hören, dafür werde ich jetzt sorgen".

Dark schaute noch mal nach ob das Paar und die wache weg wahren sonst würde er ihnen noch mal hinterher schreien das sie gehen sollen aber behielte die Stute so gut wie es geht im Auge.
[Kirchenplatz]

Rain sah lediglich ziemlich unbeeindruckt Alissa hinterher.
"Ach? Hätten wir euch lieber so lassen sollen?
Wolltet ihr lieber hier auf der Stelle für sie sterben? Das wäre nämlich
passiert, wenn wir nicht so gehandelt hätten!
Beschuldigt uns nicht für eine Dummheit, die ihr beganngen habt!
Ihr habt euch um den Finger wickeln lassen. Ihr alleine!
Jetzt kann euch das nicht mehr passieren und ihr regt euch über eine kleine Sache wie eine
Brandnarbe an einer nahezu unsichtbaren Stelle auf?!
Ihr seit dieser Reise nicht gewachsen."

Er sah zu Jester und drückte ihm das Schwert in die Hufe.
Sein Ton war zwar lauter geworden, zeigte aber kaum Aggression.
"Verpass mir auch das Zeichen auf meinen Nacken."
Er blickte Jester eindringlich an.
Joe ging auf Blair zu. Das sie beide gerade nur zu zweit waren gab ihm die Möglichkeit mit ihr kurz alleine zu reden. "Das eben mit dem Inquisitor, versteh mich nicht falsch aber ich wollte ihn weniger beleidigen sondern mehr aus der Reserve locken. Ich wollte sehen wie stark er im Kampf ist, wenn ich an seiner Seite stehe. Leider hat mir seine 'Beherrschung' den Plan vereitelt. Jetzt habe ich ihn zumindest einmal kräftig verärgert. Sicher kann ich nun mit ihm eine bessere Allianz bilden. Und nebenbei, wieso sollte ich ihn nicht trauen?"
Dusk:

Dusk bemerkte den Weggang seines Doppelgängers.
Ohnehin hatte er viel länger ausgehalten als er gedacht hatte also hatte Dusk mehr an boden gut gemacht als erwartet.
Nun verschwunden musste sich Dusk ohne Doppelgänger nun etwas neues überlegen.
Er versuchte während er sich weiter vorran schleppte ein paar Irrlichter zu beschwören die sich im Graß verstecken und auf ihren Einsatz warten sollten.
Dusk

Die Natur war Dusk heute wohl gesonnen wie es schien. Oder die kleinen Geister warteten nur auf einen Schlachtruf der sie beschwor um ihrer Wut des zerstörten Waldes genüge zu tun. Es waren viel mehr als Dusk auch nur ahnen konnte.

Die Dogs kamen nun langsam wieder näher. Der Anführer dieses Rudels war ganz vorne. Mit der Axt auf dem Rücken stürmte er auf allen Vieren voran. Er wollte auf jeden Fall Dusk erlegen. Die übrigen Dogs rannten hinterher.

Während Dusk weiterging tauchten die ersten Lichter um Dusk auf die zwischen den Grashalmen sich versteckten. Erst ein paar, dann mehrere Dutzend, Hunderte stiegen überall auf der Wiese auf. Die jagten an Dusk vorbei, ein Lachen wie von Kindern erfüllte die Luft. Die Irrlichter umschlossen die Dogs und wirbelten wild um sie umher.

Das war für die meisten Dogs zu viel. Diese Lichter und das Gelächter ließ fast alles davon laufen.

Der schwarze Dog schlug mit der Axt um sich, natürlich brachte es nichts.

Dusk konnte nun entkommen. Nach einiger Zeit kam er an einem Waldrand an. Hier standen die Bäume noch.


Darklight

Die Stute lächelte überhaupt nicht mehr. Sie starrte Darklight mit einem Zorn verzerrten Blick an. "DU WIRFST DEIN LEBEN FÜR DIE DA WEG?!
Du bist ihnen völlig egal! Sieh doch sie laufen davon. Zufrieden damit das du stirbst!
"

Das Paar lief tatsächlich davon als Darklight mit ihnen sprach. Die Stute rief Dark noch ein *Danke* zu während sie flüchten.

Sie Stute verlor noch etwas mehr von dem Feuer ihrer Mähne. Es war fast schon am verlöschen. "Ich werde dich schlachten wie ein Schwein!" Eine schwarze Axt tauchte vor dem Nachtmahr auf. Damit stürmte sie direkt auf Darklight zu. Sie achtete nicht ein bisschen auf ihre Deckung. Sie setzte alles in den Angriff, ihre gesamte Kraft.


Höhle vor Canterlot

Emerald schüttelte nur den Kopf.
"Du wirst noch unglücklich enden. Gerade weil du so viele Feinde hast solltest du planen. Suche dir Karten auf denen du die Gegend sehen kannst. Finde einen Ort für den Notfall an dem du dich zurück ziehen kannst. Such dir Freunde denen du vertrauen kannst. Alleine ist man nichts, das Rudel ist zusammen immer stärker. Man kann nie früh genug einen Notfall Plan haben."


Markt

Jester war schon recht baff. Alleine wegen einem Wort das man ihm vor dem Kopf warf. "Homo?
Nun, nein es wird leider nicht so leicht alles gut. Es wird schwer werden. Euch steht eine Aufgabe bevor an der ihr wohl wachsen sollt. Oder denkt ihr das man euch nur mit diesen Visionen trügen wollte? Nur ein Narr würde so denken.

Chaser bitte, Dummheit ist es wohl weniger gewesen. Lilithias Kraft ist leider dieser Einfluss."

Dann bekam er das Schwert in die Hufe. Ohne groß etwas zu sagen, erhitzte er das Brandmal und einen Moment später spürte Chaser wie es ihm ganz warm ums Herz wurde... oder besser an einer anderen Stelle.
Je mehr sie sich aufregte umso mehr lächelte Dark und bevor sie auf ihn zustürmte wollte er ihr was sagen doch hielte er sich lieber zurück und konzentrierte sich lieber auf dem Kampf.

Darklight war selber mit Schwertern nicht so gut doch hatte er einiges von Chaser abschauen können so wusste er genau wie er in dieser Situation reagieren musste, ein direkter Angriff von der Axt oder sogar das bloße abblocken könnte Darks ende sein. Dark unterdrückte freiwillig das etwas von ihm erwartet wurde und versuchte einfach ganz normal zu sein.

Dark holte sein schwarzes schwert raus und hielte das schwert so das er die Axt zur Seite schlagen konnte und direct danach mit dem heiligen schwert auf die Stute zustechen könnte.
Slick

Leicht genervt sah Slick die Planung doch ein. Zum einen Teil aber nur, damit er nicht weiter darüber Diskutieren muss. "Ist ja gut. Ich werde meinetwegen ein Plan zurecht legen und ein Notfallplan dazu.
Was liegt dir eigentlich an mir? Du wärst eine der wenigen Personen die es interessiert was mit mir nach den Krieg passiert. Abgesehen von denen, die mich glaube Wissenschafltich interessant finden und ihr... "

Slick schweifte kurz in Gedanken ab, aber fasste sich wieder.
"Andere sehen mich nur als eine Kampfdrohne die wegsterben darf. Bin ja ein schlechtes Vorbild und eine Gefahr für die Geselschaft."
Blair sah ihn unbeeindruckt an als sie sein kurzes knurren vernahm doch sie lächelte dann und kicherte etwas ´´Das lässt dich richtig sexy wirken dieses knurren so animalisch.´´ Blair zwinkerte ihm weiter kichernd zu und setze sich wieder etwas schneller in Bewegung. Zum Glück hatte sie alles mitbekommen aber das würde sie ihm natürlich nicht auf die Nase binden. Als er sie auf Greyhammer ansprach blieb Blair stehen und sah ihn an, war dies der richtige Ort um darüber zu sprechen? Würde er werden wenn man nicht sah das sie miteinander sprachen. Blair verwandelte sich wieder in die kleine niedliche schwarze Katze und sprang auf Joes Rücken. Sie hielt etwas Abstand zu der Tasche mit dem Welpen schließlich wollte sie ihm keine Angst machen. ´´Da bin ich ja fast beleidigt das du an seiner Seite kämpfen willst.´´ sagte sie gespielt eingeschnappt, ´´Weist du eigentlich das dir mein Geschenk richtig gut steht? Nun wo ich weiß was du bist passt es sogar noch viel besser, vielleicht lasse ich sogar eine Marke daran machen mit deinem Namen drauf.´´ Blair grinste über beide Backen und legte sich dann dann seitlich hin. Sie wurde nun deutlich ernster und blickte die umstehen Ponys an ´´Die Inquisition ist nichts anderes als eine Ansammlung von Fanatikern. Ihr Glaube an die höhere macht ist unanfechtbar und wird bis aufs Blut verteidigt. Doch leider sind sie auch alle Lügner und Heuchler.´´


Blair blickt mit ihren Gelben Augen nun Joe an während sie weiter erzählte. ´´Sie haben ein großes Wissen über die Dämonen viel mehr als ich doch sie verbergen es und lassen die Bevölkerung im Unklaren sie tun so als gebe es diese Wesen nicht und handeln im verborgenen.´´ Blair gähnte kurz wobei man ihre kleinen spitzen Zähne sehen konnte. ´´Du solltest nicht durchblicken lassen hinter wem du genau her bist und vor allem auch wieso, den wenn sich herausstellen sollte das Chaser wirklich etwas mit den Dämonen zu tun hat dann wirst du ihn nie wieder sehen. Diese Ponys sind skrupellos, je höher der Rang desto schlimmer sind sie deswegen solltest du diesen Hengst nie aus den Augen lassen, aber diese Marissa könnte jemand sein von dem wir profitieren könnten.´´ Blair lächelte nun wieder mit diesem schelmischen lächeln ´´Wie gut sind den deine Verführungskünste Joe?´´ fragte sie ihn ganz unverhohlen.
Joe fiel in ihr kichern mit einem Gluckser ein. Mit einem leichten Kopfschütteln dachte er sich: 'Und ich muss das noch nicht einmal spielen. Aber warum ist das so? Was ist daran sexy?' Mit wohlwollen sah er Blair an und wie sie sich wieder in die ihm vertraute Katze verwandelte und wie sie ihren angestammten Platz auf seinen Rücken einnahm. Doch dann stockte er. Ihm fiel seine neue Erscheinung auf. Zwar folgte er Blairs Ausführung über Greyhammer, doch konnte er es nicht lassen sich zu mustern. Er fand es interessant zu sehen das neue Bauteile seine Illusion veränderte.
So gern er anfing seine Erscheinung zu betrachten musste er doch seinem Passagier Rede und Antwort stehen. "Auch wenn es Fanatiker sind, ich brauche diesen Greyhammer. Sie glauben an einer höheren Macht? Ich kenne eine. Uralt und mächtig. Und dieses Wesen hat mir befohlen diese Dämonen zu finden und, wenn ich es kann, zu vernichten." Seine Schritte führten sie beide langsam zurück zu der Gruppe von Greyhammer. "Es ist wichtig das ich nicht versage. Und dieser Inquisitor ist zudem ein mächtiger Verbündeter mit Wissen über meinen Feind." Missmutig und grimmig sah er seinen neuen Gefährten und muss sich eine Tatsache eingestehen. "Alleine, ohne dich und ohne Greyhammer, weis ich nicht ob ich es schaffen kann."
Bei dem Inquisitor wieder angekommen fixierte er die Augen des grauen Hengstes. Mit seinem typisch wölfischem Grinsen fragte er sich ob die Gruppe ihn überhaupt wieder erkannte. "Mein Körper ist wieder komplett. Lasst uns endlich aufbrechen. Ich will mehr über unseren gemeinsamen Feind erfahren und langsam kann diesen Ort nicht mehr länger ertragen."
[Zeki]

Zeki schlug schnell ohne Vorwarnung mit seinem Messer nach Sergio's Hals.
Er wollte es schnell und möglichst lautlos machen, also hielt er Sergio mit dem anderen Huf den Mund zu und drückte ihn auf den Boden hinter der Theke.
Das tat ihm zwar leid, aber er hatte keine Zeit für solch einen Unfug.
Außerdem hatte dieser Sergio schon ziemlich Nerven, Zeki so ausnehmen zu wollen.


[Hiatus]

Hiatus sah nur kurz zu Chaser, der sich gerade dieses Zeichen an den Nacken brennen ließ.
"Müssen wir das jetzt alle machen oder wie?"
Alissa

Sie wagte nur einen kleinen Blick nach hinten zu werfen. Sollte sie... Vielleicht wirklich dankbar sein? Immerhin... Sie hat sich vielleicht wirklich da reingeritten, doch... Ach, egal was sie sagt, niemand wird sie verstehen wollen, zumindest war es nie anders. Warum sollte sie nicht einfach gehen?

Doch Dark warf etwas ein, woran sie daran zweifelte zu gehen... Ihre... Vision. Gut, vielleicht waren sie wahr. Doch sie waren uneindeutig... Merkwürdig. Sie war hin und hergerissen, doch was sollte sie auf einer Reise... Dessen Grund sie nicht kannte, und die gefahren bergen könnte.

Unentschlossen hockte sie also da. Fand keine Antwort auf ihre Frage.
[Kirchenplatz]

Rain ging natürlich in die Knie vor schmerzen.
Er weinte nicht, aber seine Augen tränten.
etwas wackelig stand er anschließend wieder auf seinen vieren.
Nun musste er sich anstrengen, nicht seinen Hinterkopf zu halten.
"Nur, wenn du sie da betörend findest." Deutete er auf Lilithia

Die Zähne zusammenbeißend und leicht knirschend
sah er zu Jester. "Ich überlass es... dir."
Langsamen Schrittes nährte er sich Alissa, blieb aber in einem
mehr als nur großzügigen Abstand zu ihr stehen.
"Was werdet ihr nun tun?" rief er lediglich zu ihr rüber.
Alissa

Sie schaute kurz hoch als Mr. Chaser's Stimme hinter ihr erklang. Als ob er ahnen könnte... Nein warte, das konnte man sicherlich fohlenleicht erraten worüber sie sich gedanken machte.

"Was würden sie den tun?
Hier bleiben, wo man garnichts hat. Niemanden, und quasi davon lebt was man findet, unter dem Himmelszelt schläft und jeden Tag mit der ungewissheit anfängt alles nötige zum Leben zu finden?

Oder, ich gehe mit ihnen mit, mit auf ihre...Reise. Doch danach ist es dann immer noch das gleiche, oder etwa... Nicht?" Ein kleines stückchen Hoffnung schwang in ihrer Stimme mit, als sie den letzten Teil aussprach. Hoffnung darauf das man wüsste was für sie das beste ist, den sie wusste es nicht.
[Kirchenplatz]

"Eines können sie glauben. Nach dieser Reise ist nichts so, wie es wahr."
Ob es dabei gut oder schlecht sein würde, war genau das kleine Detail, welches
ihn bedrückte und vor welchem er sich noch fürchte.
"Armut wird nicht euer Problem sein. Da habt ihr mein Wort drauf.
Ich brauche euch leider noch für eine Charade.
Das Miststück dahinten denkt, ihr steht unter ihrer Kontrolle.
Das würde ich sie schon gern etwas länger denken lassen.
Sie hat antworten auf einige Fragen, die wichtig sind.
Währt ihr dazu gewillt?"
Alissa

Alissa blickte hinüber zu Lilithia. Einerseits lief es ihr kalt den Rücken herunter. Andererseits... Naja.

"Ich würde euch helfen... Gerne. Doch sie ist in meinen Augen... Unberechenbar, beängstigend. Sie würde mich ohne zu zögern wohl opfern, oder sogar umbringen wenn sie vielleicht... Bemerkt das etwas nicht stimmt." Sie rieb sich ihre Brandnarbe. Sie zog leicht scharf die Luft ein als sie diese berührte.

"Aber es gibt wohl keinen anderen weg, oder?" Darauf bräuchte Chaser wohl nicht mal antworten, den selbst in ihren Augen gab es keine andere lösung.

"Für... Wie lange müsste ich ihr das vorspielen?"
[Kirchenplatz]

"Ich hoffe nur für einen Tag. Es kommt darauf an, wie gut ihr Informationen aus ihr holen könnt."

Rain ging langsam näher zu Alissa und begann auch etwas leiser zu sprechen.
Lange würden sie wohl nicht mehr alleine sein.
"Ihr könnt nicht mehr kontrolliert werden und seid auf ewig davor geschützt.
Selbst wenn sie euch als 'Schild' benutzen wollen würde, sie könnte es nicht.
Zumal wissen wir ja bescheid. Eine witzige kleine Charade."

Er reichte ihr langsam einen Huf und lächelte.
Alissa

Alissa zögerte, eine witzige kleine Charade also... Und wahrscheinlich auch nurnoch für einen Tag... Ihr behagte es immer noch, Lilithia's kleine Dienerin zu sein, selbst wenn sie ihren Willen wieder bei sich hatte...

Aber dann schaute sie auf, und lächelte Chaser entgegen. Sie erwiederte seine Geste und drückte ihren Huf seicht an Chaser's.

"Okay."

Doch dann fiel ihr noch etwas ganz wichtiges ein... Etwas das sie eigentlich schon voher erledigen wollte.

"Oh... Oh mist! Moment bin gleich wieder da!" Und so sprang Alissa auf und bewegte sich schnellstmöglich noch zum Markt.
Etwas später kam sie mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck wieder zurück.
Zusammenfassung für alle auf dem Markt

Der junge Timberwolf nahm die Anwesenheit von Blair als fast schon störend wahr. Da Joe aber nichts gegen sie zu haben schien tat er nichts weiteres als sie im Auge zu behalten.

Joe ging dann mit Sack, Pack, Katze und Welpe zu Greyhammer. Dieser konnte nur mit Mühe endlich Chaser und die anderen finden. Als er ankam war aber der Spuk schon vorbei.
"Kenne ich dich?" Aber es gab einen Faktor der Joe direkt verriet. Der junge Timberwolf der recht ruhig neben im aus der Tasche schaute.
"Eine neue Tarnung? Nun für den Moment soll es mir recht sein. Die hiesige Bevölkerung soll ja nicht wie Hühner durch die Gegend rennen. Wir gehen dann los."


Nachdem er fertig war mit dem Branding schaute Jester dann mit einem Schulterzucken Hiatus an. "Also bei mir klappt das eh nicht. Ein Schutz für jeden der auf Stuten steht wäre sicher nicht verkehrt. Oder?"
Sollte Hiatus es noch verlangen würde Jester ihm auch noch so ein Zeichen auf brennen.


Cask lehnte ab so etwas sich auf sein Fell verewigen zu lassen. Etwas abwesend würde einfach still der Gruppe folgen.


Nachdem es abgesprochen war das Alissa nun einen Auftrag hatte endete der Zauber von Hiatus auch früher als er selbst wohl erwartet hatte.
Lilithia sah nur wie alle von einem Moment auf den anderen an unterschiedlichen Orten standen. Sonst verging nicht einmal eine Sekunde für sie.
"Was? War der Zauber nun erfolgreich? Ach ich will es lieber nicht wissen."
Lilithia eilte natürlich sofort zu Alissa und schmiegte sich direkt wieder an sie. "Bitte lass nicht zu das sie wieder einen Zauber an mir ausprobieren. Das war doch recht unheimlich."
Ihre Stimme war hilflos wie unschuldig. Und auch jetzt musste Alissa sich eingestehen. Lilithia sah einfach toll aus, doch behielt sie ihren Willen.


Dann ging alles endlich schnell. Die Gruppe sammelte sich und sie brachen zu ihrer Reise auf. Die letzten Vorräte wurde noch gesammelt für alle. Márisá wurde von Greyhammer wie ein Schleppesel verwendet. Selbst neben der schon schweren Last durfte sie noch eine Tasche mehr tragen bis zur Höhle. Erst dort durfte sie schweißgebadet die schwere Kiste abladen.


An der Höhle konnte Russel endlich erleichtert sehen das Chaser und die Gruppe endlich da war... es waren nur mehr als er annahm. 13 Ponys?
Russel ließ die Gruppe hinein in die Höhle, dann betrachtete er die anderen 4 Dogs und noch einmal die Ponys.
"Chaser es sind einige mehr als ich dachte. Mhm das könnte etwas knapp werden. Aber vielleicht wird es noch gehen. Ein paar von euch müsste ich aber Huf schellen anlegen um den Schein zu wahren. Keine Sorge, sie funktionieren nicht wirklich und haben nur einen Scheineffekt."

Greyhammer betrachtet Russel von Oben bis Unten. "Ist das der Dog der die oberste Priorität hat?"


Die anderen Dogs betrachteten die Gruppe mit teils misstrauischen und teils neugierigen Blicken. Wobei eigentlich nur der weibliche Dog neugierig schien.
Emerald wollte direkt mit den anderen reden, blieb aber bei Slick. "Das sind aber viele. Wer ist der Alpha des Rudels?
Oh und war mir an dir liegt? Ich war einst eine Zwischenhändlerin mit dem Ponys. Ich musste schnell erfahren was es bedeutete als Feind angesehen zu werden obwohl ich es nicht bin. Ich kann mich ganz gut in deine Situation hinein versetzen das ist alles."


In der Höhle hatte man nun erst mal auch Zeit die Gruppenmitglieder alle zu sehen. Denn hier war nur wer mit auf die Reise kommen wird. Lilithia hielt sich weiterhin bedeckt. Ihr Geruch war eigentlich nur für Joe und Blair erkenntlich nach Schwefel.

Greyhammer war der Truppe nur einen flüchtigen Blick zu, so entdeckte er direkt keine Besonderheit. Jedenfalls bis auf diese wandelnde Beulenpest. Er hoffte einfach das sie unterwegs dahin scheiden würde, das würde einiges ersparen.


Dark Alley

Zeki schlug zu, woraufhin Sergio noch alles tat um sich zu verteidigen. Er hatte auch eine Klinge dabei. Das Handgemenge dauerte aber nicht lange. Schon der erste Treffer seitens Zeki traf Sergio schwer am Hals, Zeki musste nicht lange warten bis Sergio zu Boden ging. Während er verblutete schaute er Zeki wütend an. Er brachte nur ein gurgeln hervor.

Der Laden war leer, Zeki könnte nun einfach gehen.


Darklight

Der Magier des Chaos zog sein schwarzes Schwert. Er war aber kein geübter Nahkämpfer, nun war es mit 2 Waffen zu gleich sogar noch schwerer. Der Gegner stürmte genau auf ihn zu.
Darklight musste nun feststellen das es nicht gerade die taktischste Entscheidung in seinem Leben war. Er konnte sogar gerade die Axt etwas beiseite manövrieren, zum weg schlagen war der Angriff aber zu stark und bevor er zustecken konnte rammte ihn der Nachtmahr und kegelte ihn die Straße entlang. Die Schwerter konnte er auch nicht mehr halten. Sie blieben nah beim Nachtmahr am Boden liegen.

Während Dark sich von dem Schlag erholte vernahm er ein schmerzhaftes Stöhnen hinter sich. Er traf einen alten Hengst mit einem grauen langen Bart, dessen Brille am Boden lag. Dark hatte ihn in seiner Rollbahn genau getroffen... der alte Typ kam Dark sehr bekannt vor.

"Oh da bist du ja weich gelandet auf den alten Sack. Wer sagt denn das so alte Ponys nur noch nutzlos sind oder?"
Der Nachtmahr sah sich das schwarze Schwert genau an das am Boden lag. "Aber wie? Wo hast du das her du Wurm?!"