Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dark schüttelte den Kopf und sagte "vielleicht sind die Witze alt aber von allen bist wohl du der älteste alle Witze" dann lächelte Dark etwas er fand das es ausnahmsweise mal ein guter Witz von ihm war doch machte er sich innerlich sorgen, er wollte gerne wissen was Jester sonst noch alles gemacht hatte was er selbst nicht wusste.

Darklight widmete sich kurz seine Bücher und sah kurz auf sein buch und schien unschlüssig zu sein, dann hörte er kurz ob er die anderen hörte. erfreut darüber das er nichts mehr hörte stecke er alle wieder zurück und überprüfte ob alles gemacht war, Bücher weg, angezogen, das eisen mit Wasser wieder abgehüllt und zum waschen gelegt und das feuer aus. War wohl alles getan er ging dann raus, öffnete langsam die Tür und spähte raus "niemand da" sagte er leise zu sich selbst und ging dann aus der Küche raus, die frage war nun... was jetzt ? auf greyhammer hatte er gerade keine lust, auf sweet und sharp erst recht nicht, er hing noch an seinem leben. Zu Chaser wollte er auch nicht er war sich sicher das dieser ihn anbrüllen würde oder ihm ein Vortrag machen. zu Candle konnte er auch nicht er war sich sicher er würde ihn und Marisa gerade sicher stören.
Er könnte vielleicht zu joe oder Blair gehen ? doch dann sagte er sich doch nein es wär sicher unmöglich für ihn ungesehen durch den ganzen Zug zu laufen. Es blieb ihm nur noch hier zu bleiben und.... sich zu langweilen.
Die weiteren Sticheleien des Winzwesens brachten bei dem Drachenpony ein knurren hervor.
Gerade etwas sagen wollen, und dies sicherlich kicht nett, bemerkte Exuro die ihr angebotenen Zügel, woraufhin sie perplex dreinblickte.

"W... Was meinst du damit...?
Ich soll das... Was auch immer da lenken...?"


War es Peers Absicht ihre Reisepartnerin mit diesen beiden Aussagen zu verwirren, hatte sie dies durchsus geschafft.
Die Zügel unsicher in die Krallen nehmend wusste sie nicht genau was sie tun sollte, wenn sie reiste war es meistens zu Huf, oder als mehr oder weniger heimlicher Beifahrer.
Sich dann aber knapp zu Peer drehe d zischte Exuro etwas:

"Wenn du jetzt denkst dass ich den Spruch vergessen hab, dann liegst du falsch, Peer...
Und... So nebenbei... Was genau soll ich hier jetzt eigentlich machen..?
Ich sehe das Zugtier nicht, woher sollte ich wissen wie, oder ob ich es kontrolliere...?"


Sichtlich weniger angetan von dem führen als sie erst dachte zuckte sie knapp mit den Schultern und zog die Zügel vorsichtig nach links und rechts, darauf achtend was das fragwürdige Wesen für Reaktionen von sich geben würde.
Blair hatte ein Lächeln auf den Lippen das immer breiter wurde als sie das weiße Pulver untersuchte. Kaum zu glauben das der Blätterhaufen von Welpe Sternenstaub gefunden hatte. Dies wäre sicherlich sehr nützlich für sie, nicht nur um ein paar lästige Ponys los zu werden auch um Dogs zu bestechen. Mittels ihrer Magie ließ sie die Droge wieder in die Phiole zurückschweben und verschloss sie sorgfältig und packte sie zu ihren anderen Utensilien in ihre Tasche. Dann wand sie sich dem restlichen Mundwasser zu und verkorkte 3 weitere Phiolen die sie in eine kleinere Öffnung an der Seite ihrer Tasche steckte die einfach für Joe zu erreichen wäre.
Schließlich wand sie sich an den Changeling. ´´Du hast diese Phiole doch mitgenommen waren dort noch mehr gewesen?´´ Während sie Slick fragte baute sie die Apparatur wieder ab und ließ alles in ihre Tasche schweben die sie wieder gut verschloss.
Auf Joe Antwortet Slick nicht mehr, sondern nickte ihn nur zu. Er merkte das ihn wohl das Thema für ihn leicht unangenehm war.

Als Slick dachte zur ruhe zu kommen fragte ihn Blair noch nach denn Phiolen. "Dar waren noch ein paar und die kaputt. Ich hielt es für besser sie dort zu lassen. Bei einer fällt es nicht auf wenn wir sie klauen. Hast du etwa herausgefunden was da drinnen ist?" Als Slick die frage stellt viel ihn wieder ein das er Blair ja noch was anderes fragen wollte. "Und bevor ich es vergesse. Was bedeutet es denn eigentlich jetzt für dich eine Hexe zu sein?"
Blair hatte nun alles verstaut und somit war der Boden nun frei das Joe sich ausbreiten konnte. Mit einem Poof verwandelte sich das Pony wieder in die Katzengestallt und kam zu Slick herübergesprungen. ´´Du musst mir zeigen wo, das was du gefunden hast ich nämlich recht wertvoll und könnte uns noch sehr nützlich sein solange wir bei den Dogs sind. Ich brauche die restlichen Flaschen.´´ Sie ging über Slick hinweg und sprang dann zwischen Joe und der Wagentür, und blickte Slick an als er sie etwas fragte. Blair setze sich hin und kicherte leise. ´´Nun ja es wird hier für mich sowohl Vorteile als auch Nachteile haben. Besonders vor Greyhammer muss ich mich in Acht nehmen. Wir Hexen und die Inquisition verstehen uns nicht besonders gut genau genommen würden sie uns alle brennen sehen.´´ Blair leckte sich kurz über ihre Pfote und strich dann über ihr Ohr ehe sie Slick wieder ansah und weitersprach ´´Doch solange ich Greyhammer nützlich bin habe ich nichts zu befürchten. Außerdem bekomme ich von euch sehr nützliche Informationen. Niemals wäre ich auf einen Timberwolf und einen Changeling gestoßen wenn ich mich nicht entschlossen hätte mit euch zu kommen. Und zudem wird es mir eine Freude sein dem kleinen Candle dem Kopf zu verdrehen.´´ Blair kicherte nun kratze über die Tür was Slick signalisieren sollte sie aufzumachen damit sie gehen konnten.
Márisá sah sich neugierig in dem Raum um, den sie nun betreten hatte. Die Pfanne erregte Unbehagen in ihr. Und auch Greyhammer so zu sehen, war für sie mehr als unheimlich.
Zögerlich trat sie näher zu ihm und senkte ihr Haupt.
"Entschuldigt, mein Herr. Ich habe mich ein wenig in der Zeit vertan. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm"

Márisá tat wie ihr befolgen und schloss die Tür hinter sich. Während sie dabei war die 2 Beutel aufzuhängen, fragte sie: "Was meint ihr mit extremeren Maßnahmen? Ist euch etwas schief gelaufen?"

Nachdenklich zündete sie die beiden Beutel an, welche sie gerade aufgehangen hatte. Wozu die wohl gut waren?
Sie drehte sich zu Greyhammer zurück und versuchte seinem starken Blick zu widerstehen. Letztendlich gab sie nach und sah unterwürfig zu Boden.
"S-Schmerz? Doch nicht etwa für mich...o-oder?"
[Harp]

Harp, unerfahren im Umgang mit anderen Ponys, vor allem mit solchen Ponys, mit denen sie nun unterwegs war, sah Rain nur hilflos hinterher. Mittlerweile hatte sich aber auch die Ruhe wieder in ihrer Körper und Geist ausgebreitet und Erschöpfung machte sich in der Musikerin breit. Sie würde Rain vertrauen und ihn die Gespräche vorerst überlassen. Im Allgemeinen wollte Harp aber keinen Grund liefern wollen, das Zusammensein der Gruppe zu stören. Das wollte sie nicht.

Sie wusste aber auch das Gespräche mit Greyhammer und Dark kommen würden und sie hoffte, dass sie dann die passenden Worte finden konnte.

Ein plötzliches Gähnen ließ ihre Schnauze aufreißen und trieb ihr die ersten Tränen in die Augen. Vielleicht wäre es keine schlechte Idee zu schlafen. Immerhin könnte sie so kein Schaden verursachen und würde auch niemanden zur Last fallen. Außerdem könnte ein Nickerchen sicherlich dabei helfen, mehr Klarheit im Kopf zu bekommen.

„Wir sollten uns etwas ausruhen, solange wir die Ruhe noch haben.“, sagte Harp leise zu Sweet. Mit einem Flügel um die Zeckenstute mit der Puppe schloss Harp dann auch gleich die Augen und begann ruhig und gleichmäßig zu atmen.
Slick stand leicht genervt auf, da er eigentlich relativ gut da lag. Er öffnete für Blair die Tür und begleitet sie durch denn Zug zu denn Rest. "Wenn du meinst das es hilft. Eines dieser Fälschen ist zerbrochen. Das müsstest du ein wenig aufpassen."
Glacier

Mühselig schleppte Glacier ihren Körper am Feuer vorbei, sie war endlich angekommen. Angekommen an diesem Platz, der für sie etwas ganz besonderes beherbergte. Sie konnte froh sein das sie es bis hier hin geschafft hatte. Ihr Körper war gegen all dies, doch ihr Freier Geist wollte dies. Vordringen, in den Kampf! Diese Hexe köpfen und verbrennen!

Den Bogen im Anschlag, den Verstand mit Wahnsinn gefüllt und einer Furchtlosigkeit wie man es von den Totgeweihten kannte. Sie sah nur kurz zu Dusk, sein Wahres Wesen hatte sich nun offenbart. Nichts war im Moment von diesem Hochnäsigen Wesen zu erkennen. Er war ein Tier. Etwas wo sie im Vorteil war. Sie war keines, kein Wildes Tier. Sie war ein Pony, ein Pegasus. Ein Pegasus welches ihre Familie Rächen wollte.

Ein Pony mit einem Ziel.


Das Haus erblickte Glacier sofort. Der Schrei den sie hörte...

Sofort war sie darauf zum Haus zu Stürmen... Gut sie humpelte zum Haus. Der Eingang dazu war offen, sie hoffte Dusk würde sich auch dazu entschließen etwas zu tun. In diesem Gebäude war es nicht einfach für sie.

Doch konnte dieses Wesen schnell zu einer Gefahr werden. Glacier bereitete sich darauf vor ihn notfalls zu Töten.


"Prior est in morte, ad portas inferni!"
[Dexter/Ruine im Osten]

*er sah wie das Fass die Hexe traf und konnte sich daher ein Grinsen nicht verkneifen. Es sah einfach zu lustig aus, wie sie gerade versuchte aufzustehen, nachdem sie von etwas gegen die Wand geschleudert wurde, und gleich nochmal von etwas getroffen wurde. Vor allem das eklige Zeug darin und ihr Aufschrei waren himmlisch.*

super jetzt müssen wir...

*in dem Moment traf sie der Besen und er konnte nur kurz verwundert zu dem Pony schauen, ehe sein Blick auf dem Besen blieb, welcher auf ihn zukam*

.o(oh verdammt, was mache ich jetzt?.... denk denk denk.... ich spring auf ihn drauf.... dann kann ich ihn festhalten und... bin ich dumm oder so?... der schleudert mich doch gegen die Wände...)

*er bemerkte erst jetzt, dass er gerade auf Erde stand und sich ganz einfach eingraben konnte. Sofort begann er blitzschnell ein Loch zu graben und verschwand in der Erde mit seinem Beutel im Mund. Er hoffte, dass der Besen nicht hier rein käme. Welcher, selbst wenn er folgen würde, ihn nicht viel antun könnte, da es ein schmaler länglicher Tunnel ist und kein breiter. Vor allem aber ist er hier in seinem Element und seiner natürliche Umgebung, was ihm einen gehörigen vorteil verschafft. Er wusste auch wohin er Graben würde. Er würde versuchen sich unter die Stute zu graben, denn Tunnel dabei unter ihr etwas erweitern, damit sie auch darin Platz hat und dann einfach unter der Erde einen Weg nach draußen Suchen. Am besten weg von dieser Miene. Hier geschahen Dinge, die er nicht verstand und weiß und so wollte er es auch haben. Er konnte noch jemand anderen hören. Jedoch was, wer und von welcher Rasse es kam nicht. Er war dazu gerade etwas beschäftigt und in leichter Panik, wegen dieser Hexe*
Auf leisen Samtpfoten folgte die Katze dem Dog bis sie bei dem Abteil angekommen waren. Blair folgte der gezeigten Pfote von Slick und machte sich daran die restlichen Phiolen aus dem Versteck zu hohlen. Das eine zerbrochen war, war äußerst bedauerlich, jedoch könnte sie das restliche Pulver in einer ihrer Phiolen transportieren, aber nicht mehr heute. Blair verschloss wieder alles und rollte die Phiolen zu Slick. ´´Bring sie in unser Abteil und verstaue sie gut in meiner Tasche, und ich würde sowohl Joe als auch dir anraten sie nicht zu öffnen, besonders du nicht.´´ Blair wartete darauf das Slick wieder die Tür öffnete und grinste ihn dann an ´´Wartet nicht auf mich ich habe noch etwas zu erledigen, was wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.´´ Blair brauchte neue Kraft und wer wäre da wohl geeigneter für als der Hormongesteuerte Candle. Das Problem war nur das sie nicht wusste wo er war. Sie setze sich kurz hin und lauschte etwas vielleicht war er ja in diesem Wagon.
[3. Wagon, 4. Abteil]

Hiatus hörte weiterhin aufmerksam zu. Chaser hatte es mit ihr aufgenommen?
Er war echt ziemlich... mutig...
Aber das war ja auch klar... er jagte ja auch Dämonen...
"Weaversche Krankheit?
Heh... ja hab davon gehört...
"
War es das gewesen was er bei Dream verspürt hatte?
War es bei Chaser etwa genauso? Hiatus hoffte es auf jeden Fall nicht.
"Riverdale... kenn ich nicht direkt... kann aber auch sein das es die Stadt nicht gab das letzte Mal wo ich hier war. Keine Ahnung..."
Hiatus war recht am Ende mit den Gesprächsthemen.
"Wir sollen jetzt also auf diese Sweet aufpassen?
Heh... warum ist die eigentlich hier? Als ich sie zum ersten Mal traf war sie gerade dabei mein Kaffeepulver roh zu essen.
"
Es war ihm anzusehen das er nicht viel von ihr hielt, was aber auch kein Wunder war.
Trotz ihres Aussehens war sie immer noch eine Stute.
Obwohl... Cassandra ja auch......
Ruine im Osten

Dexter stand in einem Lagerhaus der Dogs. Natürlich war dieser entsprechend gesichert gegen Diebe. Sein Gegrabe war so schnell beendet als er auf Steinplatten mit den Krallen traf. Er hätte schon raus gemusst um zu graben. In der Panik des Kampfes entfiel es wohl dem Jungen. Der Besen traf ihn gut auf dem Rücken. (Dexter 32 - 6 = 26)
Doch es war nur schmerzhaft. Den Beutel konnte Dexter auch sicher in dem Kiefer behalten.
Der Besen schwang schon weiter bis-

Dusk fletschte seine blutigen Zähne, er wirkte gerade wie eine Bestie. Die Brandwunden ließen das Bild noch stärker wirken. Doch hörte er genau wie Glacier auf den Ruf aus dem Lagerhaus. "Ach verdammt. Denk dran! Ich will diese Hexe lebend!"
Der Fuchs ging voller Zorn vor durch das Loch in der Tür sah Dusk den Besen wirbeln.

Er sprach einfach vor durch diese morsche Tür und schnappte sich den Besen wie einen Stock.

Die Vettel am Boden hob sich wieder an. Ihre Augen wurden groß als sie Dusk sah. "Oyashiro! Unmöglich! Deine Freundin hat ja ganz schön Verstärkung geholt mein Kind!" Sie bewegte sich dann ruckartig, sie machte Geräusche als würde sie keine Luft bekommen oder sich gleich übergeben.

Tanisha sah gerade erst so langsam wieder klar. Nur um den riesigen Fuchs zu sehen des Leib noch etwas qualmte. Eine Gestalt wie aus der Hölle. Erschrocken drängte es sie bis an die Wand weg von der Tür.

So sah Glacier Tanisha nicht aber sie hörte sie.
Glacier sah gerade Dusk, einen kleinen Dog mit einem Beutel im Maul und dort seine Schwiegermutter. Dürr, ja knochig, Fellausfall, Warzen. Ihre Bosheit zeigt sich schon auf ihrem Äußeren ab. Die Schuld für alles was ihre Heimat geschah und auch für sie selbst. Die Entführerin von Glacier und die Schuld für ihre Verbrennungen gerade.


Dexter sah nun wie Dusk dabei war den Besen zwischen seinen Kiefern zu zermalmen. Die Tür war offen. Der Fuchs stand da kaum vor.


Zug, letzter Waggon vorletztes Abteil. Blair, Joe und Slick.

Sie waren in dem Abteil nicht wirklich so ruhig in ihrem Bereich. Nebenan waren Chaser, Sweet und Harp. In dem mittel Abteil hockten gerade Hiatus und Cassandra. Dort war man eingekesselt. Doch die Geräusche des Zuges waren der beste Dämpfer für andere Klänge.
Als Blair aus dem 2. Waggon kam hatte sie nun 4 Phiolen Sternstaub zusammen. Der Rest war nicht zu gebrauchen. Das alles gab sie dann Slick.
Hope wachte weiterhin nicht auf.

Und Blair machte sich auf die Suche nach Candle.
Die Katze ging dann wieder raus um Candle zu suchen. So sah Blair noch wie Darklight aus der Küche kurz raus blickte und wieder in dieser verschwand.

Hier sah sie nur Cassandra und Hiatus noch in einem Abteil, das nächste war leer.

Sie hatte ja einer weitern erfolglosen Suche im Mittelwaggon dann es bis in den Ersten Waggon Tatsächlich saß da in dem 2. Abteil ein Candle auf dem Bett. Blair sah ihn alleine in dem Abteil durch einen Türschlitz. Er wirkte etwas niedergeschlagen und in Gedanken versunken.


Zug, 2. Waggon, 3. Abteil / Greyhammer - Marisa

Der Rauch aus den Beuteln war süßlich, etwas benebelnd.

Greyhammer knurrte als er diese Angst bei Marisa sah.
"Natürlich für dich Kind.
Schmerz ist das Feuer worin die Seele geschmiedet wird. Sie wird dadurch härten und gestärkt werden.

Ich werde dir das Mal des Urteils aufbrennen. Die welche sich nichts zu Schulden kommen ließen können diese Gabe empfangen ohne Schmerzen. Sonst fühlt man die Last die einem auf der Seele liegen. Doch keine Sorge, danach wird diese Last getilgt sein. Und du wirst all denen das Urteil unserer Herrinnen überbringen. Deine Schläge, auch die mit dem Schwert werden jede härter treffen die es verdienen."

Greyhammer legte noch eine Holzschelle auf dem Boden die aufgeklappt waren. "Wem dient ihr Kind? Lege deine Arme in die Schellen und zeige das du bereust, oder nicht zu bereuen hast. Die Prinzessinnen werden deine Dienste das aufnehmen."

Die Narben an Greyhammers Armen waren groß. Der Schmerz muss schrecklich gewesen sein. Was würde Marisa machen?


Unterwegs Richtung Osten

Peer rollte etwas mit den Augen.
"Das Zugtier ist der Wagen selbst, lenke nach rechts oder links und es wird dahin fahren. Zieh an den Zügeln und wir werden langsamer. Wenn du feste ausschlägst wird es gleich mit vollem Tempo fahren. Lass das also, mach das sanft und wir werden nur nach und nach beschleunigen. Okay Moment."

Ohne zu fragen ob es okay ging rutschte Peer mal eben auf Exuros Schoß und hielt dann ihr Arme von innen. Sie bewegte dann ihre Arme etwas nach links und rechts um das Lenken zu zeigen.
"So siehst du? Geht einfach, macht auch immer mal wieder Spaß nicht wahr?"

Peer machte es sich auch noch bequem auf Exuros Schoss und so kuschelte sie sich in ihren neuen *Sitz*.

"Oh und keine Sorge. Den Spruch sollst du nicht vergessen und sicher wirst du ihn auch bald nicht mehr vergessen." Vergnügt grinste Peer in sich hinein. Sie hatte Spaß daran nicht mehr alleine unterwegs zu sein.
Durch die Erklärung des Feendrachen nicht wirklich mehr verstehend was den Wagen bewegte, geschwige denn wie, zuckte Exuro lediglich mit den Schultern und blickte wieder nach vorn.

"Ein selbstfahrender Wagen, hm?
Naja, solang es fährt, schätze ich ist es egal durch was.
Und keine Sorge ich hatte schon vor vorsichtig zu sein...
Ich bin zwar ab und zu recht... direkt, aber wenn es darauf ankommt kann ich auch Krallenspitzen-Gefühl zeigen."


Bei dem Herumgerutsche und dem plötzlichen halten ihrer Vorderläufe sichtlich überrascht schwieg das Mischwesen einen Moment, ehe sie sich räusperte und zu Wort kam.
In ihrer Stimme war eine schwer überhörbare Verwunderung und Überraschung.

"Uhm... was... genau wird das...?"

Bei dem 'hineinkuscheln' sprachlos dreinblickend gaben dem Drachenpony Peer's letzte Worte den Rest.

.o(W-Wa?! Was... soll das denn heißen?!)

Ratlos was sie tun sollte seufzte Exuro leise und ließ ihrer Reisepartnerin ihren Spaß, schließlich wollte sie sich nicht die Chance auf mehr Gold und freies Reisen vermießen.
Glacier

Eine Wut brodelte in ihr. Unbeschreiblich war der Zorn, die Rache. Die Rache welche sie ausüben wollte, dieses dumme Miststück zu Töten, für das was sie allen angetan hatte. Gerade was sie mit ihr gemacht hatte.

Ihre Sehne war sehr stark gespannt, ein Pfeil welcher sein Ziel nicht verfehlen sollte. Ein Windpfeil, welcher sich durch diesen alten Toten Schädel bohren sollte, um diese alte Ved'ma!

Doch war dort noch Dusk. Er wollte dieses Monster lebendig haben, unbegreiflich für sie. Wer wusste was er tat wenn sie Tod wäre. Durch ihren Huf. Was er wohl wollte?

Und was machte dieser Dog dort? Verdammtes Ungeziefer, für einen Moment dachte sie daran ihn erst aus dem Weg zu räumen, doch persönlich trug diese Hexe ein zu großes Gefahrenpotential.

Und da war auch die Frage... Würde sie so bleiben müssen, wenn die Alte Tod wäre?

Und wo war Tanisha? Glacier konnte sie nicht sehen, das ging auch schlecht wenn ihr Blick auf das Uralte Böse gerichtet war.

Hoffentlich tat sie etwas dummes... Würde sie ihrer Meinung einen Angriff starten, gar versuchen einen Zauber zu wirken...

Dieser Pfeil, er würde seinen Job tun.
Benebelt von dem Rauch wusste Márisá zuerst nicht was sie sagen sollte.
Er wollte ihr etwas schmerzhaftes antun. Seinen vielen Narben nach zu urteilen, tat er solch etwas nicht zum ersten mal....

"W-was...i-ich soll soll..."
Erschrocken blickte sie zwischen Greyhammer und den Holzschellen auf dem Boden hin und her.
"I-Ich diene den Prinzessinnen.", brachte sie zitternd heraus, zitternd vor Angst.
.o0("Zeige dass du bereust"). Diese Worte hallten in ihr wieder. Sie bereute vieles, manches mehr und manches weniger. Aber eine Sache nagte doch sehr an ihrem Gewissen.
.o0(Eine Wahl habe ich dennoch nicht. Entweder ich lass es über mich ergehen oder ich stehe wie eine Verräterin da.)
Márisá schluckte stark, bevor sie anfing sich dem hölzernen Gegenstand hinzugeben.
"Ich bereue, mein Herr, und möchte diese Last von mir werfen. Aber bitte seid nicht zu hart mit mir." Danach senkte sie den Kopf und schloss die Augen, in Erwartung auf das was sie erwartete.
Slick tat brav das was Blair von im verlangte und machte sich danach schnell wieder auf dem Weg um nach Candle zu suchen. Sie musste einiges an Strecke zurücklegen und sah viele Ponygesichter von der Gruppe. Sicherlich wäre es interessant gewesen dort ein bisschen Mäuschen zu spielen und zu lauschen. Den womit konnte man einem Pony besser seinem Willen aufzwingen als ihm mit der Enthüllung eines Geheimnisses zu drohen. Doch Blair musste Candle findender ihr wieder zu neuer Schönheit verhelfen würde und auch ein bisschen Spaß. Schließlich fand sie den jungen frommen Hengst ganz alleine in einem Abteil sitzen. Er wirkte sehr nachdenklich fast schon als würde ihn etwas bedrücken. Blair schaute sich kurz im Gang um das niemand zusah wie sie zu ihm ging und öffnete dann die Tür einen kleinen Spalt und sprang auf das Gegenüberliegende Bett und sah Candle lächelnd an. ´´Was schaust du denn so niedergeschlagen mein hübscher? Müsstest du dich nicht darüber freuen das du dich dank mir wieder frei bewegen kannst?´´
[Dexter/Ruine im Osten]

*er fing an zu graben, stieß aber nach kurzer Zeit an Stein*

.o(verdammt.... stimmt ja Höhle von dogs ungh.... natürlich haben die Stein am Boden.... Celestia bin ich dumm.... schnell denk nach bev...)

unfffff....

*als der Besen ihn traf, flog er erstmal nach vorne und landete unsanft auf dem Boden. Er rieb sich die Schnauze und rieb sich leicht über den Rücken*

aua..... das tat weh du blöder Zahnstoch....er? [Bild: cl-rd-melting.png]

*als er gerade sah wie ein riesiges Wolfsähnliches Wesen den Besen schnappte und in seinem Maul hielt, schluckte er etwas verängstigt. Er hoffte, dass dieser keine diamanthunde Essen würde und falls doch, er für ihn zu klein währe. Er machte sich klein und legte die Ohren an um dann rückwärts von ihm wegzugehen. Als dann noch ein Pony mit Pfeil und Bogen reinkamen und es wohl auf die Hexe abgesehen haben, machte sein Herz einen Sprung. Wer auch immer die beiden waren, einen netten ersten eindruck hatten die beiden nicht gemacht und deshalb würde er jetzt hier die Flucht ergreifen, statt länger in der nähe von den beiden zu sein... nunja aber das hatte er nur halb zu entscheiden. Als er mit dem hintern gegen die Wand stieß, schaute er nach rechts. Die Stute die er befreit hatte war da und hatte wohl die Selbe reaktion wie er. Er ging langsam und leise zu ihr, um ihr dann mit dem Ellenbogen leicht an die Seite zu picksen. Er sah zu ihr und deute auf die nun offene Türe. An seinem Blick erkannte man, dass er gerade sie fragte ob es klug sei abzuhauen.*
Exuro

Die Zwei fuhren vorerst einfach weiter. Exuro machte es sich hinter Peer bequem auf der Bank und Peer hatte nun eine Polsterung. Die fahrt war ruhig und bis zum Abend dauerte es noch. Peer wollte einen See ansteuern der hier irgendwo auf dem Weg sein müsste. Hoffentlich war er nicht mehr weit.


Márisá

Greyhammer war erbarmungslos in seinem Blick. Nur mit einem Schnaufen machte er die Schelle zu. Márisá hatte ihre Arme am Boden fest verankert bekommen. Zwischen den Eisenfesseln und der Schelle war noch etwas Platz offen wo man ihre Fell sah.

Er beugte sich runter und starrte Márisá wütend an. Er sprach ruhig. "Du hast Zweifel? Du hast Angst? Ich soll nicht zu hart mit dir umspringen?"
Ein Knurren konnte man von Greyhammer hören.
Sein Stimme wurde lauter.
"War man zu meiner Familie nicht zu hart? Zu mir?! Ich war ein Narr! Ohne Glaube, ohne Führung, selbstgefällig und ach so glücklich."
Er schnaufte Márisá ins Gesicht, fast schien er auf sie los gehen zu wollen. Er erhob sich und stellte sich ihr gegenüber der Kohlepfanne. Greyhammer wurde wieder ruhiger und blickte in die Glut.
"Ha! Als ich sie tot fand, hatte ich nur den Hass und starb fast daran. Die Sonne, oh... dieser Sonnenaufgang den ich da sah als ich dachte ich würde sterben. Ich bekam Hoffnung. Ich begann wieder um mein Leben zu kämpfen. Es gibt Gerechtigkeit, wenn man vertraut."
Greyhammer hob den Kopf und starrte wieder böser drein.
"Ich hasse Magier, sie sind Schuld das Dämonen den Weg hierher fanden. Am liebsten würde ich euch das Horn von euren Schädel schlagen.
Doch, das ist nicht Sinn dieser Übung. Ihr sollt euch von diesem Weg trennen oder nur die Heilige Kraft unserer Herrinnen nutzen."

Er nahm das Eisen das glühte und sah es an. "Wenn ihr schreit halte ich es länger an eurem Bein. Habt ihr verstanden? Zeigt stärke."


Blair

Candle blickte aufgeschreckt hoch als Blair etwas sagte. Er hatte nicht einmal bemerkt das sie rein kam. Dann haute er seinen Kopf gegen die Wand hinter ihm. "Oooouuuhhh!" Er hielt sich den Kopf.
Candle öffnete die Augen wieder und fixierte Blaire so halb. Sein Blick war nicht sehr klar. Die Flasche nah am Bett mit dem grünen Zeug die halb leer war könnte ein Grund sein.
Der Junge lallte auch etwas.
"W-was? Du--- du--- äh. Nein du bist nicht gut. Aber, ja mein Bein."
Er schaute auf sein Bein das er wieder bewegen konnte, woraufhin er seufzte.
"Ja ich kann wieder laufen... ich danke dir. Ach, ich hab halt was wohl echt dummes gemacht. Mal wieder. Geh besser bevor ich noch mehr Dummes tue."

Candle blickte dann zu dem Absinth, er grübelte wohl ob er noch mehr trinken sollte.


Ruine im Osten

Dusk zerknirschte zwischen seinen Kiefern den Besen, mit einem Krachen zerbrach dieser und fiel auf den Boden.
Es gefiel ihm nicht was er da sah.
"Wag es ja nicht!"


Die Vettel spie dann eine schwarze Masse aus, die wie Teer aussah. Es strömte dann wie eine Explosion ein schwarzer Dunst hoch der Glacier die Sicht etwas nahm.

Der Pfeil von Glacier flog sofort los. Traf er? Weder hörte man einen Schrei noch einen Aufprall an der Holzwand.

Tanisha sammelte sich erst wieder als Dexter sie an stupste. "W-was?"
Der Zeig zur Tür ließ sie hoch schnellen und dann wollte sie nur zügig hinter Dusk mit Dexter zusammen hier raus.
Dafür sah nun Glacier aber erst den kleinen Dog und dahinter tatsächlich Tanisha.

Sie blieb vor dem Lager ruckartig stehen und sah erst Glacier an, sie erkannte sie nicht wie es schien. Ihr Horn begann zu glühen.


Dusk war voll Ekel, das wollte er wirklich nicht noch mitmachen. Aus der Masse ging ein Wesen hervor das wie ein Unglück der Natur war. Viele Arme, Beine und ein großes Maul. Augen quollen überall hervor. Es gab laute von sich wie ein Baby. Nur was es so groß wie Dusk.
Der Fuchs schleuderte noch ein paar geisterhafte Flammen nach den vielen Griffen der Kreatur welche zurück schreckte.

Dusk verschwand hinter dem Dunst. Das Ding blickte dann zu den nächsten Happen. Die Arme streckten sich nach ihnen aus. Doch es schien sich kaum bewegen zu können.
Glacier

Ungläubig sah Glacier zu diesem Wesen hin welches die Alte ausgekotzt hatte. Ein Monstrum, welches scheinbar Dusk verschlungen hatte?!

"Verdammt!" Als sie zu dem Dog sehen wollte sah sie nicht nur ihn, nein da war auch wer ganz anderes. "Tanisha!

Schnell, wir müssen hier herraus!" Er kannte nämlich keinen einzigen Pfeil welcher dieses Monstrum aufhalten könnte. Und dabei dachte er nicht einmal an die Pfeile welche er besaß, sondern an alle die existierten.

Doch, es gab vielleicht zwei besondere. Doch war es eine Lebensaufgabe einen davon zu bekommen.

So senkte sie aber nicht den Bogen, doch schritt langsam Richtung Ausgang. Tanisha wirkte jedoch einen Zauber, doch welchen? Und auf wenn?

Sie stockte kurz um zu sehen was geschah, passte jedoch auf nicht das Schicksal von Dusk zu erfahren. Der Stute hier wollte sie das auch ersparen.

Und dem Dog? Wer war er überhaupt? Nun nach ihm hatte sie nicht Wochenlang gesucht.