Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Star Torch]

Erst als sich Dawn beschwerte, viel Star wieder ein, das kaum Ponys an so was gewöhnt waren wie Fleisch braten. „Oh, Entschuldigung. Ich bin einfach über die Jahre wohl zu sehr daran gewöhnt, diesen Geruch in der Nase zu haben.“, meinte Star und brat das Fleisch in ruhe weiter.
___________________________________________________________________
[Night Star]

Night hielt gut schritt mit der großen Stute und hörte Cassandra aufmerksam zu. Er nickte nur kurz auf ihre Worte hin. Immerhin muss es ja schon ein recht lustiges Bild sein, was die zwei abgaben. Cassandra war nicht nur einfach groß, sie war schon ungewöhnlich groß, so das man auch auf den Trichter kommen könnte, Night wäre ihr Sohn. Aber in ihrer nähe fühlte er sich schon sicher. Nur nicht so sicher wie, wenn er bei Glacier war. Er würde jetzt erst mal Casandra folgen und Greyhammer im Auge behalten.
Während der ganzen Zeit, in der sich die anderen Ponys unterhalten hatten und Darklight mitsamt ein paar anderen das Haus verlassen hatte, stand Shadow nur sinn- und bewegungslos herum, sagte kein Wort und stritt in ihrer Seele ausgiebig mit Kirai, vor allem was das Thema 'irrer Spinner' anging. Irgendwann hatte sich Shadows zweite Seelenhälfte den Spaß gemacht, 'Wer kann eine Seele am Besten umdekorieren' zu spielen, was sich dann später ziemlich schnell zu 'Wer kann am Besten eine Seele bombardieren' entwickelte.
Xarfal riss Shadow irgendwann aus ihrer destruktiven Kriegskampagne gegen Kirai, indem er sie anstarrte, den Kopf schief legte und schließlich auch ansprach.
Seine Worte waren mehr als seltsam, er redete über Darklight, und dabei kamen Dinge aus seinem Mund raus, die Shadow völlig verwirrten. Kirai schmolz gerade, als Xarfal redete, in der Seele ein paar Eiszapfen, die, nach dem Spielkampf, Kreuz und quer in der Landschaft verstreut waren und nach ein paar Änderungen von Shadow aussahen wie geschmacklose Kitsch-Eisskulpturen. Bei Xarfals Worten horchte sie auf...und kugelte sich dann vor Lachen.
Was redet dieser Minidämon für einen Stuss? Darklight...Mutter? Hab ich irgendwas verpasst? Oder ist das ein schlechter Scherz? Ganz egal was es ist, es ist einfach genial! Zum Totlachen! Der irre Spinner als süße Stute, am besten im Röckchen, stell es dir nur einmal vor! Der gigantische Berg in Shadows Seele wurde plötzlich von schwebenden Farbflaschen besprüht, bis sich ein Bild von Darklight im rosa Kleidchen gebildet hatte. Shadow knurrte gereizt und Kirai brüllte vor Lachen.
"Xarfal, was...was redest du? Darklight soll Mutter von...Boulder sein? Er ist ein Hengst! Keine Stute."
Aber er würde reizend aussehen, nicht war? Vielleicht sollte ich ihn ab jetzt die irre Spinnerin nennen! Sei still, du Miststück! Aber Kirai kümmerte sich nicht darum, ihr Gelächter hallte in Shadows Ohren.
Tom aß noch schnell den Rest des Brotes auf und pochte sich gegen den Brustkorb.
"Also meinetwegen können wir gehen Dawn. Wenn dir der Geruch nicht gefällt, kann ich das verstehen. Hunger hab ich nicht mehr und deshalb danke ich dir Star für das bereitstellen von den Essen. Es ist kein Problem das du jetzt mit braten angefangen hast, denn wir wollten jetzt so wie so gehen." Tom verabschiede sich noch bei allen und ging mit Dawn nach draußen.

Vor der Tür blieb wendete sich dann Tom nochmal an Dawn.
"So Dawn, jetzt können wir tun was du willst. Wir haben keine Pflichten mehr zu erfüllen.
Hattest du irgendeine spezielle Idee." Dabei Strich er mit seinen einen Huf über ihre Brust und schaute sie über seinen Brillenbügel an.
Das die Stute ihm über das Gesicht strich, verwirrte ihn 'So war das von mir aber nicht angedacht, oder doch? NEIN, sie foltert meinen Bruder und mich und...' er verlor sich in ihren Augen. Er vernahm zwar ihre Mundbewegung, konnte ihr jedoch nicht folgen. Er war zu abgelenkt von ihrer Ausstrahlung, von ihrer Anziehung. Er versuchte ständig sich wachzuschütteln, befand sich jedoch wie in Trance, die einzige Bewegung die man während seiner Anstrengung von außen vernahm war ein unscheinbares Nicken.

Plötzlich spürte Lightning etwas fremdes zwischen seinen Beinen, wodurch er schlagartig erwach. Er sah zu der Stute, ihm wurde warm und seine Wangen röteten sich, als er erkannte, welche Art Geschöpf diese Stute wirklich war. 'Was zum..? Diese Reißzähne sind unverkennbar..., oh nein! Ich kann nicht...Ich darf nicht...Aber...', waren die Gedanken Lightning, als er versuchte, sich seinem Instinkt und Trieb in den Weg zu setzen, doch es half nichts. Ein breites Grinsen formte sich in Lightnings Gesicht. Es war dieser Trieb den Lightning, wie auch sein Bruder Thunder, erbte und ihm nun zum Verhängnis wurde. Ein anderer hätte sich vielleicht noch befreien können, doch Lightning...Lightning stand schon fast auf die wilde, abgedroschene Ader einer Stute.

Dementsprechend war sein Kopf ausgeschalten und sein Körper wurde nur noch rein durch seinen Trieb gelenkt, sodass es ihn nicht störte, dass diese Stute ihn umschmiss und auf ihn setzte, es gefiehl ihm sogar.
Lilithia

Die Halbdämonin hatte ein bereitwilligen Partner gefunden. Normal hätte sie ihn beim Akt misshandelt so tat sie es am liebsten. Doch es genügte ihr das sie wusste was sie diesem Hengst schon angetan hatte. Zudem schien er abgelenkt zu sein. Sie würde ihn später noch einmal daran erinnern was sie tat. Ihr fiel auch schon eine Idee ein. Der Flügel seines Bruders. Man könnte ihn ja als Fächer verwenden während man mit ihm sprach. Einer lag ja noch im Nebenraum, nur der 2te steckte... fest.

Sie riss ihn dann noch einmal um. Nun lag er direkt in ihren Armen auf ihr. Sie hatte ihren Spaß und er würde es sicher noch bereuen. Darauf freute sie sich und es machte sie noch geiler.


Dawn

"Schon gut Star. Es ist dein Haus. Nur bin ich nicht an diesen Geruch gewöhnt. Doch bitte entschuldige mich. Ich muss hier raus. Ich kann es nicht so gut... ertragen."

Dawn ging mit Tom raus. Bei seiner Frage grinste sie ihn verlegen an.
"Naja ich wüsste da schon etwas. Obwohl wir schon noch Dienst haben. Was würdest du gerne machen? Hast du schon einmal das Schloss gesehen? Es ist wirklich eindrucksvoll. Besonders aus der Nähe. Wir dürfen zwar nicht mehr überall rein wie vor dem Krieg. Aber wir können dennoch recht nah dran. Sollen wir es uns ansehen?"


Haus Ventrue

Xarfal kratze sich am Hinterkopf, es war ja schon verständlich das es sonderbar war.
"Naja wie soll ich das sagen. Ja Darklight ist ein Hengst... wieder. Er war durch einen Zauber aber einige Zeit eine Stute. Nun während der Zeit hat er ein Kind bekommen. Anschließend wurde er wieder zum Hengst. Das sogar recht witzig und traurig. Es war die Hochzeit von ihm und Thunder. Am Alter küssten sie sich. Man das war vielleicht alles kitschig. So viel buntes, diese schreckliche Musik. Mich zwang man sogar in einen Anzug.
Jedenfalls nach einem endlos langen Geschwafel kam es dann zu dem Kuss. Scheinbar hat der Kuss dann den Fluch gebannt."

Xarfal lachte als er daran denken musste. "Scheint wohl zu stimmen. Der Kuss der wahren Liebe kann jeden Fluch brechen. Man wie Darklight als Hengst in dem Kleid aussah. Oh das war gut... und schrecklich traurig. Man ließ ihn dort am Altar stehen. Thunder machte sich aus dem Staub, war wohl ein Schock für ihn. Ab dann wurde der Tag leider nicht mehr lustig. Irgendwie tut er mir Leid. Es war schwer genug und dann noch vor den Augen ihrer Freunde. Geschehen ist aber leider geschehen."


Die Drei Kinder von Dark machten sich währenddessen im Wohnzimmer breit. Igaam nahm Boulder aus dem Kinderwagen und spielte mit ihm. Sharruk ging die Bücher durch. Sie suchte nach einem Zauberbuch das sie verwenden könnte. Ihre Magie war halt anders als die der Einhörner.


Greyhammer

Greyhammer ging weiter. Seine Augen sondierten die Gegend ab. Doch hier war keiner der seine Aufmerksamkeit für lange weckte. Worüber wohl jeder zufrieden war.
Die Kirche war bereits in Sicht. Gleich war er da.


An der Kirche

Der junge Hengst stand weiter ganz hibbelig an dem Kircheneingang herum. Er war sichtlich nervös.

Zwei Wachmänner waren an dem Platz angekommen. Einer sprach noch gerade mit einem Bürger der andere schaute prüfend Hiatus an. Dann tippte er seinen Kollegen an und nickt in die Richtung von Dark und Hiatus. Sie gingen dann gezielt auf die Beiden zu.

Jester meldete sich auch einmal wieder. Doch er flüsterte nur in Darks Kopf.
"Was genau meinst du damit das die Kirche nicht unbewacht sei? Hab noch nie eine Kirche gesehen die bewacht war. Der Kleine dort scheint wohl ein Kirchendiener zu sein. Möglicherweise wartete er auf einen Priester oder sonst wen. Hm... kommen die Wachen da auf uns zu?"


Spähtrupp

Der Besessene brach dem Greifen gerade einen Arm. Er wollte ihm ein grausames Ende bereiten.
Wehrendessen entzündete Chaser die Lunte der Kanone.

Der Greif schrie vor Schmerz auf. Er sah an seinem Peiniger über der Schulter Chaser. Kurz darauf musste der Greif lächeln. Er hielt den Besessenen mit seinem anderen Arm am Hals fest.
Der schwarze Riese war verwundert das sein Opfer so plötzlich so viel Kraft entwickelte. "Was? Deine Mühen sind vergebens! Ich...."

Wie in einer Zeitlupe hörte der Besessene dann das Donnern hinter sich. Er riss noch sein Augen auf.
Der Greif schrie ihn an. "Fahr zur Hölle!"

Das Geschoss zerfetzte den Besessenen und rauschte dann weiter in die Bäume. Eine Schneise der Verwüstung blieb zurück. Der Greif wurde an seinem ohnehin schon geschunden Arm getroffen. Davon blieb nur noch ein Stumpf über, auch sonst hatte er ein paar Verbrennungen davor getragen. Er blieb schwer atmend am Boden liegen. Hätte der Riese ihn anders gehalten wäre auch er völlig zerrissen worden.

Von dem Besessenen standen noch kurzzeitig die Beine bis sie umkippte. Der Rest war nicht mehr zu finden.


(Mit Mask baue ich später ein. Ich will noch sehen ob Monty sich einbringt.)
Seras zuckte bei dem aufstampfen mit dem Huf zusammen. Es erschrack ihn jedesmal aufs neue.

"Tut mir leid Meister Skybreaker."
Antwortete Seras ihm mit wehmutiger Stimme.
"Ich mache auch mal Fehler."

Langsam streichend ging Seras nach vorne zu seinem Meister heran.
Kurz vor dem Meister spürte Seras es wieder.
*Diese Dunkelheit, sie ist schon wieder so stark. Sie ergreift mich, macht mich kalt, ich merke wohl als einzigster das sich etwas verändert.*

Genau in dem Moment als dieses bedrückende Gefühl abschwächte wusste er, das es an der Zeit war, die Regeln neu zu schreiben. Er wurde laut und klang fordernd.
"Meister! Hören sie doch einmal zu! Ich bin anscheinend der einzige der dies spürt. Und auch wenn ich nicht in der Position bin alleine auf dem Wege zu wandeln. Oder sei es auch das wir Regeln zu befolgen haben. MEISTER! Etwas stimmt nicht! Ich spüre es! Ich spüre es in mir!"

Jetzt wurde Seras wieder ruhiger.
"Diese Dunkelheit, diese Kälte, ich spüre sie so stark das mein Venen am liebsten gefrieren wollten. Ich weiß ich bin nicht in der Lage oder der Position aber wir müssen jetzt handeln. Hören sie Meister, nur dieses eine mal müssen sie über ihren Schatten springen. Ich, dieses Gefühl, es ist als, ich muss es einfach wissen was das ist. Wenn wir noch länger warten könnte es zu spät sein. So sei es und geschehe es, wenn wir nicht bald etwas unternehmen werden. Ich muss einfach. Können sie nicht mitkommen wenn ich noch nicht in der Position bin alleine zu wandeln? Sie müssen sich doch um uns kümmern. Und mir geht es schlecht. Also bitte Meister."

Der letztrige Teil klang wehemennt bettelnd und fordernd in einem. Seras muss dort hin, er muss nach sehen wo und was dort nicht stimmt. Es lag nur an Meister Skybreaker.
[Cassandra]

So... Der Feine Herr Inquisitor war also auf dem Weg zur Kirche. Dort würden sie dann wohl auch auf Darklight und den anderen Treffen. Dieser Hengst vor ihnen schien sehr ernst und streng zu sein. Da sollte man sehr vorsichtig sein. der würde einem auf die Schnauze geben.
... Solch einer Art ist Cassandra nicht wirklich abgeneigt. Aber jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt. Sie beide folgten dem Inquisitor weiterhin.
_____________
[Rain]

Das unheilvolle Donnern erklang, nachdem er die Lunte entzündete.
Ohne weiteres fegte die Kanone den Besessenen zurück in den Tartarus, ließ den Greifen Soldaten aber noch am Leben. Das musste echt Scheiße weh tun...
Rain konnte sich ein erleichtertes seufzen nicht verkneifen.
Nachdem er die Umgebung überprüft hatte, flog er zu dem Greifen, blieb aber auf Entfernung.
Der Geruch von verkohltem Fleisch... er war widerlich. Dieser Greif musste sehr leiden.
"Danke. Danke, dass du diesen Feind gehalten hast."
Er blieb nun einfach an der Stelle stehen.
"Ich kann dir leider nicht helfen... Ich kann dich nur erlösen."
Er zückte langsam das Kurzschwert.
"Aber... Habt ihr... tatsächlich mit den Dämonen paktiert? Habt ihr wirklich ein Bündniss mit Finem und seiner Armee? Mit den Hassbringern? Wenn ihr das getan habt, so sagt es bitte.
Diese Armee wird nicht mit Equestria aufhören... sie werden auch euer Land überfallen, wenn sie hier fertig sind. Sie müssen aufgehalten werden..."
Fassungslos hörte Shadow Xarfals Erzählungen über Darklight zu. Kirai kringelte sich vor Lachen, mit jedem Wort des jungen Dämons wurde ihr Gelächter lauter. Kannst du nicht mal deine Klappe halten? Nö, wozu denn? Ist einfach zu genial, was der über die irre Spinnerin erzählt! Darklight, verheiratet mit Thunder! Kuss der wahren Liebe bricht einen tragischen Verwandlungszauber! Einfach göttlich! Das Bild auf dem riesigen Berg in Shadows Seele veränderte sich, bis sich darauf Darklight im Hochzeitskleid gebildet hatte, er küsste einen türkisfarbenen Pegasushengst, den Shadow vom Markt wiedererkannte, Thunder.
Lass den Scheiß, Kirai! Sonst......Sonst was? Als ob du mir wirklich wehtun würdest. Außerdem, versteh doch mal ein bisschen Spaß. Dein Darki hat dich mit einem Hengst betrogen! Ooohh...Kuss der wahren Liebe, wie traumhaft... Die Klappe sollst du halten! Das ist doch alles nicht wahr! Lügen!
Aber leider schien Xarfal seine Geschichte ernst zu meinen, die Beschreibung war recht detailiert, er baute in die Erzählung sogar seine eigene Meinung ein. "Xarfal...stimmt das? Das Darklight einen...Hengst geküsst hat? Mit Kuss der wahren Liebe und so?"
Oh Süße, dein Freund ist wohl schwul! Hat dich betrogen, der Gute! Na, wenn der wiederkommt kann er ja was erleben.
Shadow antwortete nicht auf Kirai, sie machte sich nur Sorgen. Und fragte sich, ob Darklight sie nicht doch angeschwindelt hatte.
Tom nahm seinen Huf wieder zu sich und kratzte sich an Hinterkopf.
"Zum Schloss... Ich finde das klingt super. Lass uns gehen."
Tom lass Dawn den vor tritt und folgte ihr Richtung Schloss.
>Es ist niemals schlecht sich ein wenig besser in der Stadt aus zu kennen
und auch wenn dieser Monty meinte selbst hier ist man nicht vor den Krieg sicher, dann ist man hier wenigsten am längsten sicher und das Schloss liegt taktisch sinnvoll an einen Berg.
Ich hatte zwar einmal die Gelegenheit, dass Schloss zu sehen, aber ich hab mich da anderen nicht so aussichtslosen Dingen gewidmet.<
Tom lief neben Dawn her er richtete seinen Blick auf sie.
"Dawn ich hab mal eine Frage. Wie hoch ist eigentlich dein Vertrauen gegenüber anderen.
Ich mein dabei nicht nur Ponys sondern auch andere Spezies wie Greif, Zebras und den anderen."
Xarfal

Xarfal überlegte kurz ob er sich falsch ausgedrückt hatte. Scheinbar sprach er undeutlich also wiederholte er sich kurz.
"Jep, er hat einen Hengst geküsst und dann war der Fluch gebrochen, so war er auch wieder ein Hengst. Dieser Fluch machte ihn halt auch mental zu einer Stute.
Irgendwie ironisch, der Fluch wandelt einen um. Man findet sein Glück und dann zerbricht alles. Ob das der eigentliche Sinn des Fluchs war?
Obwohl so schrecklich war es wohl auch nicht. Dark und Thunder sind immerhin noch Freunde. Thunder kommt sogar öfters vorbei um nach seinen Sohn zu sehen."
Xarfal hob seine Nase hoch und roch das Fleisch. Ihm lief schon das Wasser im Mund zusammen.
"Ich hoffe Igaam meint nicht wieder alles zu futtern."


Seras

Skybreakers Miene wurde finster. Er brüllte Seras wütend an.
"GENUG!
Was glaubst du kann ich spüren? Die Welt wird immer wieder von der Dunkelheit heimgesucht doch die Sterblichen müssen dies selbst lösen! Sie dürfen sich nicht stets auf uns verlassen! Es ist der Befehl der Prinzessin und wir werden dem folge leisten!"
Seine Stimme wurde ruhiger.
"Du musst lernen das dich dieses Gefühl nicht beherrscht. Es kommt immer wieder. Doch wir greifen nur dann ein wenn es keine anderen Optionen mehr gibt. Denn nur dann werden die Sterblichen Stärke entwickeln. Wenn wir sie immer beschützen und wie Kinder behandeln werden sie ewig auf uns angewiesen sein, das wäre falsch."
Er wandte sich von Seras ab und ging von seinem Zimmer weg den Gang runter. "Ich bin der Ordensmeister. Ich muss und werde die Regeln wahren. Denk über unseren Eid nach. Wir beschützen diese Welt. Du wirst schon wissen wie du dich zu verhalten hast."
Die große Tür auf dem Gang schloss sich.
Seras war wieder allein. Die Tür zu dem Zimmer seines Bruder war ebenfalls zu, selbst wenn nicht war dieser nicht auf seinem Zimmer. Es wurde ruhiger.

Das hallen von Hilferufen kehrte in Seras Kopf zurück. Wie dieser Tage es immer wiederkehrte in der Stille.


Spähtrupp

Die drei Pegasus kamen aus ihren Versteck. Sie sondierten die Gegend. Einer sah ob noch andere überlebt haben. Blazing sah sich diese Kanone aus der Nähe an. "Unglaublich...."

Der Greif hatte eine grimmige Miene. Er hielt am Boden den Stumpf fest woran mal sein rechter Arm war. Durch die Hitze war die Wunde direkt verschlossen. Zu mindestens würde er nicht verbluten.
Er hörte die ersten Sätze Chasers zu. Er lachte, jedenfalls versuchte er es. Es kam mehr Husten raus als Gelächter. Dann stellte er sich hin auf seine 3 Glieder. Ein Flügel war angelegt der andere hing schlaff runter.

"Erlösen? Ich werde... arg. Es schon überleben."

Bei Chasers nächsten Worten wirkte er meist verwirrt.
"Dämonen? War dieses Ding dort ein Dämon? Ich dachte immer es wären nur Märchen. Doch würde es erklären warum er uns problemlos zerfetzen konnte."
Er blickte auf die Leichen seiner Kameraden.

"Wir paktieren nicht mit derlei Dingen. Auch der Rest sagt mir nichts.
Ihr habt unserem Land schwere Schäden zugefügt und unseren Imperator aufs tiefste beleidigt. Ihr habt uns schwächen wollen, doch das lassen wir nicht zu.
Passender Weise kamen ein paar Leute zu uns mit einer neuen Waffe."
Er sah zu den Beinen des Besessenen. "Wirklich sehr sehr passend der Zeitpunkt. Hm... sonderbare Fremdlinge. Diese Greifen kamen aus dem Westen. Doch weiß ich nicht mehr. Ich bin nur ein Soldat.
Was werdet ihr jetzt mit mir machen? Ihr scheint nicht darauf ausgelegt zu sein Kriegsgefangene zu machen. Werdet ihr mich also töten?"


Dawn

Dawn ging an Toms Seite mit ihm in Richtung Schloss.
"Vertrauen zu den anderen Rassen? Sie sind unsere Feinde. Leider haben uns die anderen Völker den Krieg erklärt. Sie haben schreckliches Unheil über unser Land gebracht. Wie könnte man ihnen vertrauen?
Aber wie kommst du jetzt auf eine solche Frage?"

Es würde noch etwas dauern bis die Beiden ankommen werden.
Hiatus schaute etwas umher.
Es sah von weitem aus, als würde er nur dumm umhergucken und nirgends besonders hinschauen, aber in Wirklichkeit fixierte er die beiden Typen, die da auf sie zukamen.
Hiatus begann Dark zuzuflüstern, ohne ihn wirklich anzugucken, damit es so aussah, als würde er mit sich selbst reden.
"Darklight... siehst du die Typen, die da auf uns zukommen?
Mach dich lieber bereit, entweder zu laufen oder sie KO zu schlagen...
Je nachdem, was dir eher liegt.
Ich hab dir gesagt, ich werd von den Pennern gesucht.
"
Hiatus holte seinen Stein aus der Tasche und führte ihn in sein Horn ein.
"Hm... Was soll ich mit ihnen machen...
Oh die Möglichkeiten sind endlos~♪
"
Insgeheim wollte Hiatus keine unschuldigen verletzen, deshalb würde er warten, bis sie eindeutig ihre Feindseligkeit zeigten.
Bisher kamen sie ja nur auf die beiden zu.
"Warum ich diese Frage gestellt habe. Ich meine wir bewegen uns wohl den Punkt zu der am meisten Umkämpft werden wird. Hier hausen eines der 2 mächtigsten Wesen. Wenn man die Statur von Discord mit zählt die hier stehen soll sogar der Ort der 3 mächtigsten Wesen. Wir laufen gerade auf einen Zukünftigen Schlachtfeld und da muss man genau wissen, wenn man Vertrauen schenkt.

Der Sinn dieses Krieges ist, aber immer noch Fragwürdig. Wer hat hier eigentlich genau, wenn den Krieg erklärt und aus welchen Grund? Ist es das Ziel von allen die anderen Komplett aus zu löschen? Das liegt sicher nicht in über 50% des Interessen aller Spezies. Nicht wir sondern die Herrscher haben sich den Krieg erklärt und das glaub ich nicht. Celestia weiß das was faul ist. Sonst würde keine Inquisition wehrend des Krieges stattfinden."
Tom merkt nicht das er beim reden leicht lauter wurde.
"Mit wenn stehen wir eigentlich gerade alles im Krieg oder vom wenn weißt du es?"
Darklight hörte Jester zu und wollte ihm schon antworten doch dann sprach plötzlich Jester über wachen die auf sie zukommen würden. Dark versucht ruhig zu bleiben und nicht hin zu schauen.

Als dann auch Hiatus sprach antwortete er ihm unbemerkt "ich werde weder wachen umschlagen, noch laufe ich nicht weg so lange ich nicht weiß was sie überhaupt wollen, und das solltest du nicht machen vielleicht sind sie ja nicht hinter dir her woher willst du das den wissen ? warten wir es einfach ab".

Dann drehte sich Dark zu Kirche und staunte dann sagte er in normaler Lautstärke "ich habe mir bis jetzt diese Kirche nie so genau angesehen", das meinte Dark sogar ehrlich er war nämlich selten hier und hat sich sonst nie kaum was angeschaut.
Doch der blick auf diese Kirche weckten bei ihm wieder Erinnerungen wach, Erinnerungen die er gerne vergessen würde was ihm dann auch sichtbar traurig machte.
[Rain]

Als sich der Greif erhob, steckte Rain das Kurzschwert wieder weg.
Das war ein typischer Vertreter des Greifenvolks. Es erinnerte ihn ein wenig an damals...
Rex...

"Ihr wisst nichts davon... nur verständlich... sie haben es auch gut hinbekommen."
Rain sah kurz zu der Kanone. "Nein, ich werde dich nicht töten. Ich sehe keinen Grund dazu."
Er musterte die Verletzungen des Greifen. Fliegen war nicht mehr drin, so viel stand fest.
"Dieser Krieg... wäre niemals ausgebrochen. Die Hassbringer, eine Organisation von Vertretern aller Rassen, haben unsere Königreiche infiltriert und uns gegeneinander aufgestachelt.
Hier irgendwo läuft eine Armee herum. Sie besteht aus Dämonen, Halbdämonen und Besessenen, wie du ihn grade eben kennen gelernt hast."
Er fasste dann in seine Tasche.
"Ich habe eine Frage an dich..." Er holte eines der beiden Abzeichen der Hassbringer raus, ging etwas näher zu dem Greifen und zeigte es ihm. "Trugen diese Ponys Umhänge mit solchen Broschen?"
Seras war sichtlich enttäuscht von der Uneinsichtigkeit seines Meister. Er wollte ihn einfach nicht gehen lassen. Stattdessen rezitierte sein Meister das was er ihn immer lehrte wenn jemand etwas angestellt hatte.
Seras kannte diese Worte von Skybreaker zu genüge. Und auch dann, als Sky verschwand und noch darüber philosophierte das er der Ordensmeister sei und streng auf die Regeln achtete war immer nur von ihm zu hören.

Für Seras war die Situation klar, sein Meister zeigt sich uneinsichtig und engstirnig.
*Alte Ponys können manchmal so stur sein.*

Die Tür fiel ins Schloss ein und es wurde wieder ruhiger. Seras dachte jedoch immernoch an die Dinge, die ihm im Kopf rumgeisterten. Bis plötzlich ihn wieder diese Stimmen in den Kopf gesetzt wurden.
Diesesmal jedoch, da es so ruhig war schien es als würden die Stimmen ihn ins Ohr schreien. Er hielt sich die Ohren zu und fiel dabei auf den Boden. Sie waren so laut, so intensiv. Das waren keine normalen Schreie, es waren verzweifelte Rufe. Rufe von Ponys die kurz davor standen alles zu verlieren.

Jetzt reichte es Seras. "Es ist nun an der Zeit für mich. Der Ordensmeister hat seinen eigenen Weg zu bestreiten. Ich muss auch meinen Weg finden."

Langsam und leise raffte sich Seras auf und lauschte an der Tür seines Bruders.
Es war nichts zu hören.

*Jetzt oder nie*

Seras ging zu seinem Fenster, zögernd öffnete er die Fensterflügel und setzte einen Huf auf das Fensterbrett. Dann drehte er sich noch ein letztes Mal um. Er setzte den Huf wieder ab. Ging zu seinem Schreibtisch und schrieb mit seiner Schreibfeder einen Brief für Meister Skybreaker indem er erklärte das Seras es jetzt selbst in die Hand nimmt. Ob es den anderen passt oder nicht. Er wusste als einzigster was richtig ist.

Dann machte er sich aus demStaub. Er sprung mit einem Satz aus dem Fenster und ließ sich auf Equestria zu fallen. Den Blick ernst verzogen ließ er sich bis kurz über die unterste Wolkendecke fallen. Dann breitete er seine Schwingen aus und gleitete elegant durch die unterste Wolkendecke hindurch. Er ließ sich gleiten, auf das Kirchendach von Canterlot. Langsam setzte er dort mit den Hufen auf und schaute sich Canterlot von dort aus an.

*Also gut, wie geht es jetzt weiter?*

Er schaute geradewegs von der Kirche aus, auf das Königliche Schloss.
Während Star das Essen für Xarfal sowie Igaam und Sharruk zubereitete ging Glacier hoch zu ihren Kindern.
Sie wechselte ihnen zuerst die Windeln und fütterte sie danach. Jedoch war ihr Kopf voller Gedanken, vor allem wegen Greyhammer ein durchgedrehter Inquisitor welcher vor Fohlen nicht halt machte. Das sie ihn stoppen müssten war klar, aber wie war die Frage. Nicht nur das sie zuwenig über ihn wussten, was sich aber hoffentlich bald ändern würde, sondern da hatte Cask recht. Ein offener Angriff würde dazu führen das sie ihn noch mehr Schwierigkeiten gerieten.
Sie müssten ihn also loswerden, ohne das man sie verdächtigen könnte, die Frage war nur wie. Da wusste sie nicht wirklich weiter. Nach dem sie sie gefüttert hatte legte Glacier ihre beiden Kinder, wie jeden Tag, wieder schlafen und ging nach unten.Schließlich hatte sie heute noch nichts gegessen. Der Geruch von gebratenem Fleisch störte sie nicht weiter, schließlich roch sie sowas ziemlich oft, hatte sich deshalb schon daran gewöhnt.
[Star Torch]

Nach dem Dawn und Tom gegangen waren, konnte Star ganz in ruhe weiter braten. Sie summte dabei ein kleines Lied und fragte sich, ob die Drei von selber kommen würden und fragen würden, wann es fertig ist, oder ob sie die drei rufen müsste.

Es war schon irgendwie lustig, so viele Kinder im Haus zu haben und sich um sie zu kümmern, obwohl ein teil davon vollkommen anders war. Und wie jedes mal, wenn sie mal darüber nachdachte, ob es damals die richtige Entscheidung war Xarfal zu adoptieren, so kommt sie immer wieder zu einer einzigen Antwort. Ja. Und sie würde diese Entscheidung immer wieder so treffen, egal wie oft man sie fragen würde. Er mag ein Halbdämon sein, doch was ist so schlimm daran. Er hat eine gutes Herz. Und bei Igaam und Sharruk war sich Star auch sicher, das die zwei gute Herzen hatten. Star machte sogar mehr Fleisch an sonst, da Igaam ja scheinbar einen großen Appetit hatte und sie auch wollte das alle richtig Satt werden.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Zusammen mit Cassandra verfolgten sie Greyhammer, welcher Richtung Kirche ging. „Dann sollten wir ja gleich auf Dark und diesen Hiatus treffen. Ich hoffe nur das es zu keinen Probleme kommt.“, sprach er leise zu ihr.
[Cask]

Wenn sie mir sagen könnten wo das Büro des Direktors ist, wäre mir sehr geholfen.
Sagte Cask zum Hausmeister.

[Monty]

Langsam näherte sich die Situation dem was Monty die ganze Zeit erwartet hatte. Zeit zum Eingreifen:
Beruhigt euch zunächst. Alle beide.
Selbstverständlich kommen sie mit zum Krankenhaus, aber bitte beruhigen sie sich zunächst.

Sweet bot er seinen Huf als halt an.
Wir sollten jetzt ins Krankenhaus gehen.
Er blickte sie mit einem Blick an welcher "Lass-uns-einfach-losgehen-und-uns-Unterwegs-beruhigen-und-versuchen-die-sache-zu-klären" zum Ausdruck bringen wollte.
Mit vor Sorge zusammengezogenen Augenbrauen wich Shadow vor Xarfal zurück. Jetzt hatte sogar Kirai aufgehört zu lachen, das Gelächter verwandelte sich ganz langsam in Wut. Dieses kleine Aas von einem irren Spinner...Wie kann er es wagen, dir so etwas zu verschweigen! Und jetzt musst du diese Ich-küsste-Thunder-mit-dem-Kuss-der-wahren-Liebe-und-hab-danach-auch-noch-Spaß-und-ein-Kind-mit-ihm-Sache auf diese Weise erfahren? So ein Dreckskerl! Na warte, wenn der zurückkommt, kann er was erleben! Shadow zuckte vor Kirais Zorn zusammen und versuchte, sie zu beschwichtigen, obwohl sie ihrer anderen Seelenhälfte insgeheim Recht gab. Das ist doch bereits vorbei, bestimmt war die Erzählung von wahrer Liebe ohnehin übertrieben...und das mit dem Kind auch...
Oh nein, jetzt bist du mal still, Kleine! Ich hab dem Depp gesagt, er solle es ja nicht wagen, dich zu verletzen, sonst kriegt er es mit mir zu tun! Und ich halte mein Wort, ganz gewiss...
Mask

Mask verzweifelte fast völlig als er sah wie Sweet sich verkrampfte vor Schmerzen. "Nein, Sweet was ist los? Bitte nicht auch noch das jetzt!"
Mask liefen die Tränen bei dem Gedanken das er seine Frau nach Jahren wiederfindet und dann stirbt sie vor seinen Augen.
Er wandte sich an Monty der wenigstens etwas Fassung ausstrahlte als hätte er alles im Griff.
Mask klang fast schon flehend. "Bitte helfen sie ihr! Ihr darf einfach nichts mehr zustoßen."
Mask würde einfach Monty folgen. Er war gerade nicht im Stande klar zu denken. Seine Sorgen galten alleine Sweet. Sein Laden würde er einfach so stehen lassen wenn sie gehen. Auch seine derzeitige Frau hatte er schon fast völlig vergessen und seine Kinder, so sehr war er in Sorge.


Schule

Der Hausmeister Zeigte auf eine Tür am Ende der Eingangshalle.
"Dort vorne ist ihr Büro. Hab sie noch nicht weggehen sehen. Mit etwas Glück ist sie noch da. Sie müssen erst durch den Vorraum, dann die Tür hinten rechts. Klopfen sie aber an. Sie mag es nicht wenn man in ihr Büro platzt."
Der Hengst machte sich weiter an seine Arbeit Cask sah er nicht mehr an. Er redete noch weiter während er kurz beschäftigt ist.
"Haben sie ein Kind hier das Mist gebaut hat? Ja so ist die Jugend. Leider kennt die Rektorin keinen Spaß. Nehmen sie es nicht so genau was sie sagt. Sie übertreibt fast immer."


An der Kirche

Die Wachen gingen direkt auf Hiatus zu. Sie schauten ernst drein. "Guten Tag... wir suchen einen Verdächtigen der von der Beschreibung her ihnen sehr ähnelt. Kommen sie bitte mit auf die Wache, Zwecks unserer Untersuchung."
Die Wachen hatten Schlagstöcke dabei. Jedenfalls waren das die offensichtlichen Waffen. Sie sahen einsatzbereit aus.

Jester sah sich um. Leider war seine Sicht recht eingeschränkt da es ja nicht sein Körper war. Ein Obststand. Naja besser als keine Wahl.
"Das könnte ein Problem werden Dark. Wenn die Typen ihn mitnehmen verlieren wir einen wichtigen Helfer bei unserer Sache. Was sollen wir machen? Wenn die euch angreifen hab ich einen kleinen Trick im Ärmel."


Zugleich bog gerade Greyhammer auf den Platz ein. Er ging direkt auf Dark und Hiatus zu. Diese Szenerie lenkte seine Aufmerksamkeit etwas mehr auf sich. Hatten die Wachen jemanden den sie suchen sollten? Oder nur normale Polizeiarbeit? Grey ging langsamer und schaute genau zu während er auf die Kirche zu hielt. Den Pegasus entdeckte er nicht.
Grey war ganz auf die Ponys bei den Wachen fixiert. Sollte es notwendig sein wird er mit eingreifen.

Der junge Hengst erblickte mit großen Augen Grey. Er stand nun gerade da wie ein Soldat. Nur seine Augen wanderten immer wieder zum Inquisitor hinüber. Scheinbar wartete er nur auf ihn.


Seras sah hier in der Stadt den Tumult auf dem Hof. Es waren viel mehr Ponys da als er sonst gewohnt war. Dabei war es nur ein normaler Tag. Es war keine echte Ponymenge da.
Er versuchte den Ort zu erspüren von wo das Übel her kam. Doch er konnte es nicht direkt spüren. Dann riss ihn die Stimme einer älteren Dame aus den Gedanken. "Wie unverschämt! Was fällt euch ein! Das ist das Dach unserer Kirche! Kein Landeplatz für müde Pegasus! Los sofort runter!"
Eine wütende Priesterin flog neben ihm her. Sie schaute so aus als würde sie gleich verprügeln... und das konnte man bei diesem finsteren Blick auch glauben.


Spähtrupp

Der Greif war etwas verwundert als er hörte das man ihn nicht töten würde. Ein gewöhnlicher Soldat hatte nicht viel das er erzählen könnte daher war er eigentlich wertlos. Daher war es eine passende Option das man ihn tötet. Als Arbeiter in einem Lager wäre er nicht mehr geeignet durch sein Verletzung... es war für ihn verwirrend.

"Ihr werdet mich nicht töten? Nun.. also bin ich ein Kriegsgefangener? Nun gut so sei es."

Er hörte weiterhin zu. Sein ihm eingebläute Engstirnigkeit ließ es zwar nicht zu das er Chaser einfach glaubte. Doch er hörte sich das genau an und dachte tatsächlich darüber nach.

"Das klingt sonderbar. Aber nur dieser Typ dort ist kein Beweis für mich. Doch mal angenommen ich würde dir glauben. Es bringt nichts. Ich bräuchte Beweise die ich dem Imperator bringen könnte."

Er sah sich diese Brosche genau an.
"Ein Pony mit dieser Brosche? Nein sicher nicht. In unserem Land leben seit dem Krieg keine Ponys sie wurden alle g..." Er hielt inne. "In unserem Land leben keine Ponys seit es den Befehl des Imperators gab.
Aber ein paar Greifen sah ich damit. Natürlich diese sonderbaren Wunderhandwerker die aus dem Westen kamen. Sie trugen diese Broschen. Ich nahm an das es das Zeichen ihres Hauses sei."


Blazing kam zu Chaser hinüber. Er sah sich argwöhnisch den Greifen an. "Du bist nun ein Kriegsgefanger. Wir haben schon einen Späher ausgesendet der einen Trupp her führt um sich der Kanone anzunehmen. Du wirst von ihnen ebenfalls mitgenommen."

Er wandte sich Chaser zu. "Wir haben zwar die Aussagen der Späher was hier los war. Auch die Leichen werden Aufschluss darüber geben das dies nicht normal war. Doch wir haben keine Feindarmee gefunden. Wenn wir weiter sollen lass ich die Beiden hoch hier. Dann können sie auf den Greifen acht geben und die Leichen begraben. Doch wir wären dann nur noch zu Zweit und wohin sollen wir dann genau weiter?"

Der Greif nahm es hin und setzte sich. Er versuchte nur noch seine Schmerzen zu verdrängen.


Dawn

Dawn bekam feuchte Augen bei dem was Tom sagte. "Nein bitte sag das nicht! Das hier wird kein Schlachtfeld! Das hier ist unser Zuhause es darf nicht soweit kommen! Unsere Armee wird das Übel fern halten! Die anderen werden verlieren ganz bestimmt!"
Sie war aufgeregt durch das Thema und eigentlich war es ihr unangenehm. Doch sie sprach weiter. Der Zauber zwang sie dazu Tom zu gehorchen auch wenn sie es nicht so spürte.
"Die Inquisition jagt Spione das ist nun einmal etwas das im Krieg nicht vermeidbar ist. Also unsere direkt Nachbarn sind die Greifen. Ihr Imperium ist auch die größte Gefahr. Sie haben ein Heer das unserem bei weitem überlegen ist. Aber die Magie ist es das uns stärker macht. Dann sind da die Stämme aus dem Süden. Zwar erklärten sie uns den Krieg. Doch bis lang ist noch nichts passiert. Sie sollen sich gegenseitig bekämpfen. Mit etwas Glück müssen wir nicht mit ihnen Kämpfen.
Die letzten sind die Diamond Dogs. Im Osten soll ein Anführer, ich glaube sie nennen das einen Alpha. Fast alle Rudel unter sich vereint haben. Die bloße Vorstellung das diese Bestien in Horden hier einfallen. Das ist beängstigend. Stell dir nur vor. Sie können sogar jetzt einfach durch den Boden brechen. Nein das kann einfach nicht sein."

Etwas niedergeschlagen kam Dawn am Palast an. Sein Anblick was wundervoll und beeindruckend. Dawn ging es direkt besser als sie dieses Symbol der Ewigkeit sah.
"Das hier ist der Palast. Wunderschön oder? Komm wir können noch bis dort hin gehen. Aber wir bleiben besser von den Ansammlungen weg. Nicht das sie denken wir stellen uns für etwas an."

Dawn ging vor. "Wie sollte das hier fallen? Es hier so sicher wie nirgendwo sonst. Hier kommt niemand rein der es nicht darf. Selbst Magie hat hier keine Chance. Die Einhörner würde es einfach so aufhalten und aufdecken."
Sie erzählte begeistert weiter.


Xarfal

Xarfal sah Shadow fragend an. Sie schien irgendwie abwesend zu sein.
"Alles okay bei dir?"

Doch er roch schon wieder das Essen.
"Oho hoffentlich ist es bald fertig ich kann es kaum erwarten."