Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rain]

herkommen... lecken könnte er ihn mal! "Leck mich! Ich komme früh genug!"
Er wusste, dass das hier eine Falle sein sollte. Er wartete eigentlich nur, wann sie zuschnappen würde.
Als Darklight wieder eintraf, lächelte er. Das waren Worte, welche er nun bräuchte.
"Noch was. Wir könnten noch einige Infos aus ihr holen. Vielleicht könnten wir sie auch gefangen nehmen und zur Inquisition persönlich schleifen. Die scheinen da ihre Methoden für sowas zu haben."
Er tapste ihm leicht auf die Schulter. "Schön dich wiederzuhaben, dann mal los!"
_______
[Cassandra]

"Xarfal... sollte hier nicht irgendwo eine Falle sein? Darklight und Rain konnten ohne weiteres hier durch... Ich traue dem ganzen nicht so recht." Sie betrachtete dann die anderen beiden Türen.
"Wir sollten wohl lieber auf Nummer sicher gehen... denen den Rücken freihalten." Dann schwieg sie etwas.
"Weißt du, was Night meinte? Ich meine... was ist da oben passiert?"
[Night Star]

*Nicht zu hart ins Gericht ziehen? Ich weiß nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht.*, ging es Night durch den Kopf, während er sich dazu entschloss den anderen auch zu folgen. Vielleicht würden sie ja noch seinen Hilfe brauchen. Er ging bis zu seinem Neffen und Cassandra, wo er sich an Xarfal wandte. „Wenn das hier schon eine Falle ist, wer sagt dann nicht das sie nicht die anderen auch angreifen? Immerhin scheinen sie ja zu wissen wo wir wohnen. Und alle Kämpfer sind hier. Ich habe ein komisches Gefühl in der Magengegend. Eines das nichts gutes verheißt.“
Dark hörte Chaser aufmerksam zu und flüsterte dann zu ihm "sie gefangen nehmen ? schade" Dark gleitete mit einem Huf sehr leicht über die klinge ohne sich zu schneiden "ich hoffte dieses schwer dazu benutzen zu können wofür es gemacht worden ist, Dämonen töten aber gut... natürlich wenn sie noch da ist, wie gesagt würde es mich nicht wundern das sie schon weg ist". Dark schaute kurz zu Boden, wie man andere zum sprechen bringt hatte Dark bei der Inquisition gelernt aber es war nicht so seine stärke...

Er schaute wieder hoch, versuchte alles was stören könnte aus zu blockieren und lief langsam nach vorne, obwohl er dem Hengst in die Augen sah beobachteten Darks Augen die ganze gegen um mögliche fallen aller art früh genug zu sehen.
Sweet

"Zum Saal? Da wo die Einbrecher sind?" fragte Sweet zögerlich. Der Gedanke aus dem Zimmer zu gehen behagte Sweet nicht sonderlich. Sie fühlte sich hier auf jeden Fall wesentlich sicherer.

"Die Puppe wird mich schon beschützen" meinte Sweet mehr für sich selber. Ein Teil von ihr wunderte sich über alles was passierte. Über die Sache mit der Puppe, über die Einbrecher und alles, doch der andere Teil akzeptierte es. Irgendetwas war geschehen. Charity schien auch zu wissen was und Sweet vertraute Charity komplett. Langsam bewegte sie sich zur Tür und wenn sie nicht aufgehalten werden würde, würde Sweet langsam herausgucken ob dort Gefahr lauert. Wäre alles frei, würde sie langsamen Schrittes sich zum Saal bewegen.
Sweet

Wish sah etwas ungläubig zu der Puppe.
"Sweet geh nicht zu nah zu diesen Leuten. Nicht das dir etwas geschieht.... ich muss noch meine anderen Kinder raus bringen, passe bitte auf dich auf."
So wenig es ihr auch behagte, aber Sweet musste zunächst an ihre Kinder denken und Sweet könnte ihnen Zeit verschaffen.

Sweet kam am dem Saal an und konnte von oben runter sehen. Es war ein recht blutiger Anblick der sich ihr da bot. 2 waren mit Äxten bewaffnet und einer stand da noch an der Tür.

Unten brüllte einer der kleiner Axtkämpfer den Größeren an. "Reiß dich zusammen! Sieh mal da Oben! Hol sie dir!"
Die 2 liefen die Treppe hinauf.


Die Puppe flüsterte noch einmal kurz zu Sweet. Doch sie war schon nicht mehr auf ihrem Rücken. "Keine Angst Mami. Ich mach das schon."
Sweet sah eine wunderschöne pinke Stute die plötzlich auf dem hinteren Angreifer auftauchte. Sie wirkte so rein und unschuldig. Mit einem traurigen Blick haute sie dem Typen einen Dolch in den Hals. "Tut mir Leid."
Kein Blut traf die Stute als würde es ihrer Reinheit weichen.

Aus der Sicht von anderen war eine andere Szene zu erkennen die viel brutaler war.

Nun lief nur noch einer auf Sweet zu.


Der an der Tür stellte nun das Fass zu Boden und wollte gerade irgendwas dran machen. Doch nun hörte er die Meute da hinter sich.
"So du willst die Weavers etwas antun?!" "Das werden du und deine Kumpels noch bereuen!"
Er drehte sich um und sah geschockt eine Meute hinter sich die ihn nun an den Kragen wollten.


Slick

Es war wirklich die richtige Entscheidung von Slick sich zu verwandeln. Doch langsam wuchs der Hunger zu einem merklichen Verlangen.

Der Hengst sah sich kaum im Keller um da wurde er durch das Zwitschern am Boden aufmerksam. "Was ist das? Nanu ein Vogel?"
Ein Blick um Fenster wo die Katze vor saß ließ ihm aber schon ein Bild vor Augen entstehen warum ein Vogel hier im Keller war.

"Verstehe, hast wohl Schutz gesucht oder? Komm her ich tue dir schon nichts." Der Erdpony Hengst versuchte Slick auf die Huf zu nehmen. Anschließend müsste er Slick aber zum Teil mit den Maul tragen da er Angst hat das der Vogel sonst runter fällt bei nur einem Huf.

Zwar konnte Slick keine Zuneigung spüren. Aber wenigstens schien der Hengst auch nicht feindselig zu sein.


Anwesen von Lilithia

Xarfal seufzte, warum musste sie das jetzt fragen?
"Ja das hier ist sicher eine Falle. Eine die aber erst zuschnappt wenn man drin ist. Vielleicht warten sie nur darauf das wir ihnen folgen.
Und Oben... irgendwas lässt ihn wohl Zweifeln. An allem... auch an mir."
Dann wandte er sich Night zu. Sein Worte gefielen ihm nicht, denn es war so unangenehm möglich.
"Ähm, wir sollten jetzt nicht so denken. Schlimm genug das Chaser zweifelt. Ich, ich hoffe einfach das Daheim alles okay ist. Es muss einfach so sein. Mutter wird schon nichts fehlen. Außerdem sind ja noch Sharruk und Igaam da. Die Beiden haben einige bösartige Fähigkeiten. Auch, naja nennen wir es zum heilen. Sie können jemanden praktisch aus dem Tod wieder holen."


Cassandra hörte da hinter der Tür wo sie vor stand ein paar Geräusche. Da lief jemand drin herum. Die Tür war verschlossen, aber nur aus Holz.


Genervt glotzte der Typ an der Tür Chaser und Darklight an. "Was ist denn jetzt? Doch zu ängstlich mich an zugreifen? Ach ich seh schon. Ihr zwei wollt euch noch schnell einen Kuss geben und sagen wie sehr ihr euch liebt? Na dann macht mal ihr Schwuchtel, vielleicht entschließt sich ja dann einer von euch etwas zu machen." Er lachte höhnisch.

Dark sah sich im Raum um. Tatsächlich fiel ihm etwas komisches auf. Die Wand war zwar reich verziert mit Bildern, Wandteppichen und mehr.
Doch immer im regelmäßigen Abständen war da Messingfarbende Ringe in der Wand. Genauer genommen waren die Ringe Öffnungen.
[Night Star]

*Tote wiederbeleben? Das klingt ja schon nach Nekromantie.*, fuhr es Night bei den Worten von Xarfal durch den Kopf. „Ich hoffe auch das alles zuhause in Ordnung ist. Nur sag mal, diese praktisch von den Toten wieder zurück holen, kann man das dann noch wirklich als Leben bezeichnen? Ist das wirklich eine Wiederbelebung oder mehr wie in der Nekromantie, das man ein Untotes Wesen ist?“ Night war zwar mit einigen Dingen vertraut die nicht unbedingt zur freundlichen Seite der Magie gehörten, doch bei so was war selbst er immer schwer skeptisch.
Dark hörte was der Hengst sagte aber interessierte sich darum und sagte nur "keine sorge ich rette dich noch von Lilithias Kontrolle" und kümmerte sich weiterhin nicht mehr um den Hengsten dabei erinnerte er sich aber das er wohl ein Problem haben würde sollte er kein feuer finden sonst würde er wieder Glacier brauchen doch würde er sie ungerne in die Gefahr hier rein bringen.

Er schaute sich um und sah dann die ringe die er als Öffnungen erkannte, dabei lächelte er und sagte leise nur "so einfach kriegen sie mich nicht" er machte ein Zeichen der Vorsicht mit seinem Huf zu Chaser danach versuchte Dark zu schauen wo der auslöse Mechanismus ist und schaute erst auf den Boden dann zu den wanden, er würde die falle auslösen um zu sehen wie sie funktioniert um sie überwinden zu können.

Um den Hengsten kümmerte er sich nicht während er sich mit der falle beschäftigte, er dachte sich das Lilithia eine ehe spielerische Dämonin war also würde sie nicht dafür sorgen das der Hengst sie einfach erschießt.
Darklight

Soweit hatte Dark recht. Der Hengst hatte keine Armbrust oder so um auf ihn zu feuern. Auch sonst unternahm er nicht direkt aggressives gegen sie.
"Befreien? Narr! Meine Augen waren noch nie so offen! Erst als ich ihre Herrlichkeit erleben durfte wurde mir alles klar! Ihr sollte ihr zu Hufe liegen oder sterben!"

Mechanismen fand Dark einige. Gerade jetzt stand er vor einer Liege oder so etwas. Es war noch eine Liege genau unter der einen, davor war wohl eine Sitzfläche und auch dahinter. Diese Positionen konnten hier und da verstellt werden.
Etwas weiter sah er einen... Kasten mit ein paar Knöpfen drauf. Daran befand sich ein Schlauch der in einer Glasglocke endete...

Jester sah sich das mit Bedenken an. "Okay, ich glaube nicht das dies für die Falle zuständig ist. Kann mir aber gut vorstellen wozu genau diese Geräte dienen.
Sag mal... sollen wir eines davon mitnehmen? Ich meine du und Shadow ihr könntet diese Dinger sicher gebrauchen."

Sonst war aber der Schalter nicht zu finden der für diese Löcher in der Wand zuständig waren. Scheinbar befand sich dieser nicht hier im Raum.


Night Star

Das war eine der vielen schlechten Erinnerungen die Xarfal hatte. Sich an diesen Zauber zu erinnern war nicht gerade schön für ihn.
"Ja leider lebte das Testsubjekt wieder... ich habe leider mit ansehen müssen wie die Beiden den Zauber getestet hatten. Was sie erst mir ihm machte, widerlich. Sie holten ihn zurück, dann nochmal und nochmal. Ja er lebte leider immer wieder, armes Schwein. Wie die Beiden das genau machten weiß ich nicht. Ehrlich gesagt wollte ich das auch nie wissen. Zudem kann ich ja nicht zaubern wie die Beiden."
Slick

Das war die beste Entscheidung die Slick tun konnte, aber der Hunger nach Liebe fing an zu Schmerzen.
Man könnte es damit vergleichen, als ob jemand, den man sehr Liebt, einfach verlassen würde mit den gemischten Gefühl, dass man seit Wochen nichts zu Essen hätte. Er piepte vor Hunger leise vor sich hin.
Das musste er nicht mal Schauspielern.
[Cassandra]

Okkultismus... interessierte sie nie so recht.
Sie hörte die Hufe hinter der Tür. Da war irgendwer drin...
"Hey. Da ist wer drin..." Sie prüfte die Tür. Abgeschlossen.
"Ich könnte die einbrechen. Vielleicht sind sie da hinten Teil der Falle?"
Sie sah zu Night und Xarfal. "Sollen wir?"
___________
[Rain]

Rain knurrte nur. "Zu dir komme ich schon noch! Lass dir lieber nochmal einen Fick geben, du scheinst es wieder zu brauchen!" Dann sah er sich ebenfalls die Geräte an. Auf Darklights kommentar hin sah Rain ebenfalls in Richtung der Wand und sah diese... Löcher. Irgendwas würde da raus kommen. Speere, Pfeile, Bolzen... Typische Fallenkonstruktion. Rain fing an zu lachen.
"Na, wie oft wurdest du mit den ganzen Dingen hier vergewaltigt?"
[Night Star]

Night hörte Xarfal genau zu und nickte. „Also nur ein temporärer Zustand und nichts dauerhaftes, oder wie darf ich das verstehen das sie es immer wieder getan haben? Bitte entschuldige wenn ich dich damit störe, aber solche Kräfte und Zauber sind nicht zu unterschätzen, auch wenn selbst ich ihnen skeptisch gegen über stehe.“, meinte Night als er dann kurz darauf von Cassandra eine Frage hörte. „Nun, mehr schief gehen kann ja langsam nichts mehr. Und je schneller wir hier fertig sind, desto besser.“, erwiderte Night und hielt sich kampfbereit.
Am liebsten hätte sich Dark die löcher nähe angesehen um erkennen zu können um was es ging doch das währe die wohl Dämlichste Idee überhaupt selbst für Darks Fall.
Als er die Geräte sah schaute er sie nur angewidert an und antwortete Jester "ja... nein weder bedarf noch lust dann kannst du schön vergessen".
Dann sah er wieder um sich, er fand kein Aktivierung Mechanismus was ihn stutzig machte <wenn das nicht hier aktiviert wird, wird das außerhalb aktiviert ?>.
Dark sah zu dem Hengsten und schien nach zu denken doch von einer Sekunde zur anderen sprang er nach vorne an einem bereich der ihm sicher erschien um zu sehen was passiert, den Dark dachte sich das wenn sich die falle mit Verspätung aktiviert war es vielleicht ein anderer der die falle Manuel aktivierte.
Sweet blickte mit wehmut auf das, was diese Stute dort tat. Es war für sie eindeutig, das der MOrd nicht unter Lust, sondern unter Zwang geschah. Sie machte den Tot des Hengstes schnell und Schmerzlos, sowie Ehrenvoll, so das seine Leiche in Anstand begraben werden könnte.

Doch es war nicht viel Zeit zum Überlegen. Ein zweiter Hengst kam hoch und es schien, als ob die Puppe ihn nicht rechtzeitig erwischen würde. Wäre er unbewaffnet hätte Sweet ihren Höhenvorteil nutzen können und ihn vor erreichen einen Tritt mit ihren Hinerläufen geben können, doch die Axt würde das unterfangen gefährlich machen.

Langsam panisch werden trat Sweet ein bisschen zurück, spürte aber wie sich einige ihrer Kinder in ihrem Mund sammelten. Schnell verstand sie, was ihre Kleinen Wollen. So spuckte sie von oben herab ein Dutzend ihrer Kinder in einer Art Ball aus und versuchte direkt den Kopf zu treffen, womit seine Sicht genommen würde und die Kinder sich sofort ans Laben machen würden.

Doch schon dieses dutzend war für Sweet gerade eine Menge. Ihre Beine wurden zitterig und ihre Sicht verschwommen. Es waren kaum genug in ihrem Körper, um die Instandhaltung des Körpers zu gewährleisten.
Haus Weaver

Der Hengst stürmte genau auf Sweet zu. Doch mit einer derart gefährlichen Rotzattacke rechnete er nicht. Die Zecken hingen ihm im Gesicht. Erst aus Schock blieb er stehen, dann aus Schmerz. Denn die Zecken verbissen sich in seinem Gesicht, auch direkt in die Augäpfel.
Schreiend ließ er die Waffe fallen und versuchte diese Wesen aus seinem Gesicht erfolglos zu bekommen.

Sweet sah noch wie diese Stute mit der Eleganz einer Balletttänzerin auf dem Rücken des anderen Hengstes sprang. Sie erlöste den Kämpfer von seinem Leid mit einem Stoß in seinen Nacken. Es war nur ein Akt der Gnade. Die Zecken konnte er nicht überleben.

Nachdem sie voll waren krabbelten die Zecken zurück zu Sweet.

Diese Stute verschwand wieder und auf Sweets Rücken war wieder die Puppe.


An der Tür hörte man nur kurz Tumult, dann war auch schon alles wieder Ruhig.
Ein paar Leute kamen rein. "Wish? Ist alles okay? Woa! Was für ein Massaker."


Slick

Slick wurde im dem Maul des Hengstes ins Haus hoch gebracht. Eine Stute erblickte den Hengst etwas verwundert an als dieser mit einem Vogel ankam.

"Das war kein Witz mit dem Vogel? Oh na gut setzte ihn mal auf das Sofa. Ich sehe ihn mir mal an ob er sich was getan hat."

Gesagt getan, da spuckte der Hengst Slick quasi auf ein Kissen auf dem Sofa. "Bah! Ich glaube ich habe ein paar Federn zwischen den Zähnen. Ich geh mir mal eben den Mund ausspülen."

Die Einhorn Stute betrachte Slick ganz genau. Mit ihrer Magie umhüllte sie Slick und hob vorsichtig seine Flügel. "Hast du dir auch nichts gebrochen?" Slick konnte schnell spüren das die Stute seine Form wohl sehr niedlich fand. Eine gewisse Zuneigung war zu spüren. Er müsste nur näher ran kommen.


Anwesen Lilithia

"Temporär? Das könnte man wohl so sagen wenn man diese Person direkt wieder umbringt nachdem man sie wiederholte. Ich weiß leider nicht ob der Typ länger gelebt hätte da die Zwei ihn immer direkt um brachten nachdem sie ihn wiederholten."
Dann sah Xarfal zu Cassandra. "Von mir aus können wir loslegen."


Alles andere als beeindruckt sah der Hengst weiter Chaser und Dark zu. Dann schloss der die Tür. Dark konnte noch hören wie der Schlüssel sich im Schloss drehte. Der hatte wohl die Tür verschlossen.

Dark musste sonst noch feststellen das auf dieser Postion doch tatsächlich überhaupt gar nichts passierte. Egal wie, aber so reagierten diese Löcher in der Wand nicht.
[Cassandra]

So sei es also... beide waren bereit und schienen mit ihrem recht uninteressanten Thema fertig zu sein.
Langsam begann sie wieder größer zu werden. Ihre Augenfarbe änderte sich, nahm den für diese Form typsichen gelbstich an, ihre Narben waren nun gut sichtbar. Leise deutete sie den beiden an, nicht im direkten Sichtfeld der Tür zu stehen. Mit zwei Tritten zerberste die Tür dann und Cassandra stürmte für sie typisch in den Raum wie eine Dampfwalze.
____________
[Rain]

Kein Konter, er schloss einfach die Tür. Mit Sicherheit war die jetzt verschlossen...
Auf Darklights... herumgehampel hin blickte er ihn an. "Darklight. Ich sehe auch, dass da Fallen sind,
aber du wirst hier mit Sicherheit keinen Auslöser finden! ... Es sei denn, es sind Speer oder Pfeilfallen... vielleicht auch Gasfallen. .... Ähm... Bei letzterem könnten wir ein Problem kriegen, wenn man die Tür hinter uns nun auch noch schlie..."


Rain hielt ein. Das wäre eine Möglichkeit... eine sehr wahrscheinliche.
"Darklight, zurück! Das ist eine Gasfalle!... glaube ich!"
Dark sah überrascht zu das weder Pfeile noch sonst was aus den Öffnungen raus kam, stattdessen schloss der Hengst die Tür Dark dachte schon daran hin zu rennen und versuchen die Tür mit Gewalt auf zu kriegen doch bevor Dark noch darüber nachdachte hörte er Chaser schon plötzlich sagte er er glaube an einer gas falle, erschrocken sah Dark zu Chaser und sagte "scheiße!" sofort lief er wieder zurück in der Hoffnung das sich die Tür nicht schließen würde.
[Night Star]

Erneut hörte Night Xarfal aufmerksam zu. *Ich werde wohl nochmal mit den zwei sprechen müssen. Solche Magie klingt nicht wirklich dämonisch für mich. Bin ja mal gespannt was genau dahinter steckt.*, fuhr es ihm noch durch den Kopf, als er sich etwas von der Tür entfernt, nachdem Cassandra wieder in ihren Kampfmodus gewechselt hatte. Nach dem er das zerbersten der Tür gehört hatte, sah er noch wie Cassandra in den Raum stürmte. Er selber ging Vorsichtig hinterher, schaute erst mal durch die Tür und würde Rückendeckung geben.
[Cask]

Entgegen der Allgemeinen Meinung wusste Cask durchaus seinen Kopf zu benutzen....Allerdings nicht immer auf die Art welche den meisten Ponys vorschwebt.
Während sich sein Gegenüber noch von dem Schlag erholte klemmte Cask auch noch den anderen Huf ein und versuchte mit seinem Kopf das Gefangene Pony niederzuschlagen.
Slick

Als Slick in die Hufe der Stute gegeben wurde. Wurde es ihn auch sehr langsam wieder besser. Er spürte, dass sie ihn gern hatte. Hauptsache sie stopft ihn nicht mit Körnen zu. An den hätte er erst mal schwer zu kauen und seine Schleimmagensäure ist auch nicht besonders schnellen um Körner ab zu bauen...

Sobald es ihn aber besser würde er sich sofort auf den Weg zur Villa machen.
Slick

Die Stute sah sich Slicks Flügel an und dann seinen gesamten Zustand. "Du scheinst dir ja nichts getan zu haben. Hast wohl nur einen Schock mein Kleiner."

Sie ließ ein Kissen her schweben und setzte Slick darauf. Anschließend brachte sie das Kissen in die 1. Etage und setzte Slick auf einen Tisch vor ein offenes Fenster. "Gleich geht es dir besser, dann kannst du auch nach Hause fliegen."

Schon wollte die Stute wieder den Raum verlassen. Dabei hat Slick quasi nichts von ihrer Zuneigung abzapfen können.


Cask

Nun musste Cask feststellen das er einen echten Dickkopf hatte. Er rammte seinen Kopf auf den Schädel seines Gegenübers. Er verschaffte ihm eine Platzwunde und der Umhangträger sackte zu Boden. Der *schlief* nun tief und fest.


Dawn ging vorsichtig aus dem Zimmer. "Hallo?" Sie sah sich auf dem Gang um. Es lag noch ein Geruch von Schwefel in der Luft und auch von Blut. Etwas unsicher blieb sie vor ihrer Zimmertür stehen.


Cask bekam es aber noch nicht mit das da noch jemand im Haus war.


Anwesen Lilithia

Chaser und Darklight konnten ohne Probleme aus der Tür entkommen. Während sie raus waren sahen sie Cassandra und Xarfal etwas weiter einen Raum stürmen. Night folgte ihnen etwas langsamer.


Cassandra konnte die Tür zerschmettern und lief voraus. Es war eine kleinere Abstellkammer. Dort war eine Stahlplatte auf Rädern. Hinter dieser Platte standen schon 2 Hengste und warteten wohl darauf sie los zuschieben.
Ein Dritter der direkt vor der Platte noch stand starrte ungläubig als er den Hulk persönlich sah.

Cassandra griff ihn nicht einmal an. Sie rammte ihn mehr oder weniger unabsichtlich zur Seite. Als der Hengst in ein paar Kisten rein donnerte stöhnte er nur noch vor Schmerzen.

Xarfal stürzte sich auf einen der Überraschten drauf. Er war allerdings sehr darauf aus dem Typen sehr weh zu tun. So setzte der Kleine sein dämonisches Gebiss ein.

Der Dritte ließ einen Stab los der an der Platte befestigt war und lief zur Wand. Er tastetet noch irgendwas an der Wand.
Night hatte freien Blick auf das alles.