Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blair schaute nicht vom Buch auf während Joe mit ihr sprach doch hörte sie ihm aufmerksam zu. Wieso war es für ihn so wichtig was diese frau von dem Pony tat? Ihr war es ja schließlich auch egal ob Joe noch Geschwister hatte, oder ob ihr vorheriger Sklave eine Familie hatte. Blair klappte seufzten ihr Buch wieder zu und blickte ihn an ´´Sofern sie mit Alchemie zu tun hat kann man das nur herausfinden wenn man mit ihr spricht. Aber wieso interessiert dich das denn?´´ Die Katze fing nun wieder an die Bücher in die Tasche zu verstauen während sie weiter sprach ´´Genau das selbe Elixier kann ich nicht herstellen da ich die Zutaten nicht kenne, aber ich kann dir so etwas ähnliches herstellen wenn du möchtet.´´ Blair versuchte gerade mit etwas Anstrengung das letzte Buch wieder in die Tasche zu bekommen, was sich jedoch als schwierig herausstellte. ´´Was für Tee trinkst du gerne oder was für Kräuter magst du? Dann kann ich gleich nachschauen ob ich sie dabei haben wenn nicht müsste ich sie kaufen da du ja kein Geld hast.´´ das letzte sagte sie nun etwas mürrisch und genervt da das Buch nicht in die Tasche wollte und es Blair langsam aufregte.
Joe wollte ihr behilflich sein und weitete mit einem Huf die Tasche und schob mit dem anderen vorsichtig das Buch rein.
"Tja, mein Interesse daran besteht deswegen weil ich bei dir mehr rieche als nur Schwefel. Ich habe vor kurzem einen Ort besucht in dem es nur regelrecht nach Schwefel stank. Das ist auch der Grund warum ich hier bin. Die Spur die ich verfolge hat sehr viel mit diesem Stoff zu tun."
Ein Knurren kam aus dem grimmigen Gesicht das in richtung Goldviertel blickte. Joe schob seine Gedanken an seine Heimat und die Verwüstung die dort stattgefunden hat beiseite. Er wollte sich wieder Blair witmen. Das hier und jetzt war wichtiger.
"Ähm... Kräuter und Tee... Darüber habe ich mir nie wirklich gedanken gemacht. Aber ich mag den Duft von Blumen. Den von Veilchen besonders, ich mag die kleinen violetten Blüten. Es macht auch Spaß sie am Waldrand zu suchen."
Joe fragte sich gerade warum er so sentimemtal ist. Lag es etwa an Blair? Er wusste gerade nicht was mit ihm los war. Mehr oder weniger plötzlich sprang Joe auf und steckte seine Glieder. Er versuchte schnell abzulenken.
"Ich hoffe dieser Rain Chaser kommt bald. Die Stadt macht mich noch ganz... Wuschig"
[Cask]

Oh, das Chaser dein Bruder ist wusste ich nicht.
Allerdings hast du recht. Ich werde ihn ansprechen sobald ich ihn sehe.

Einen kurzen moment schwieg Cask bevor er auf die letzte Bemerkung Antwortete und auf seinen Flachmann sah.
Ja....du hast wahrscheinlich recht.
Anschließend trank er einen großzügigen Schluck.

[Monty]

Vor dem Laden stehend zögerte er.
Vielleicht wäre es klüger ersteinmal die Umgebung zu untersuchen um zu schauen ob er irgendwelche Ponys erkennen konnte welche den Laden und dessen besitzer im Blick behielten.
Gesagt, getan drehte sich Monty um und erkundete die Umgebung.
Monty

Monty sah so keinen direkt der den Laben anstarrte. Ein Pegasus kam aber gerade aus dem Laden. Er war einer der Wache. Aber sicher nur ein Kollege der eine Waffe wollte. Oder?


Haus Weaver

Charity war erst froh das Cask zustimmt. Doch dann trank er ja wieder aus der Flasche!
"Hey! Nein das ist ganz schlecht!"
Charity ließ ihre schwache magische Aura um den Flachmann entstehen. Nun konnte Cask nicht nicht so gut mehr trinken da der Flachmann runter gehalten wurde. Aber sie schaffte es nicht ihm diesen wegzunehmen.


Alissa würde nicht sehr lange schlafen und auch nicht so fest. Dream hatte nicht sehr viel Kraft gehabt. Ein lautes Wort würde sie schon wecken.


Lilithia stand nun wieder verhüllt da herum. Sie versuchte derzeit so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sie zu ziehen.


Dream sah sich noch einmal Alissa genau an. Er sprach ruhig zu den anderen. "Keine Sorge, ich habe sie mit Schlaf belegt. Ihr geht es gut."
Dann erblickt Dream die Puppe bei Sweet, ihm lief der Schweiß die Stirn herunter. "Oh! Ähm, braucht ihr mich noch? Sonst gehe ich jetzt mal lieber."


Die Puppe schien nun Dark genau im Auge zu behalten. Es war für Dark auch so als wenn diese Puppe ihn tatsächlich mit den Augen verfolgen würde. Doch sie rührte sich nicht für ihn.
In Sweet kam die bekannte Stimme wieder auf.
"Nein ich kann nur mit dir Sprechen Mami. Ich mag es nicht das er mich so anstarrt. Und ja das mit dem Schreck war genau so wie du es sagtest. Nur Manche, also Manche sehen mich nicht so wie ich bin.

Soll ich diesem Typen zeigen das ich echt bin?"


Wish starrte entsetzt auf den vermeidlichen Changeling. "Du hast... er ist? Du meine Güte. Oh nein die arme Dawn! Ich konnte spüren sie nah sie ihm stand. Sie braucht dringen Unterstützung in dieser Zeit. Hat sie Familie Chaser? Ich glaube leider das sie von uns wohl nichts wissen will gerade."
Leider wusste Wish kaum etwas über Changelinge. Auch nicht das sie sich normal zurück verwandeln nach ihrem Tod. Sie nahm wirklich an das diese Fliege Slick sei. Ihr kamen die Tränen das sie nicht mehr helfen konnte.
"Chaser bitte... also... seine Überreste." Sie hielt ihm ein Tuch hin. "Ähm. Also versuche es bitte so gut es geht darin einzuwickeln. Auch er verdient ein Begräbnis."


Militärflughafen

Der Hengst hinter dem Gitter grinste und kicherte etwas. Da hatte er wohl einen Neuling. So fiel ihm etwas recht fieses ein wie er seine schlechte Laune an dem Burschen aus lassen konnte.
"Achso! Eine mittelgroße Hüfttasche, Mörser mit Stößel und ausfahrbare
Hufklingen! Kein Thema."
Er überreichte ihm die Sachen.
Die Hufklingen konnte man anwinkeln. Wenn man diese trägt musste man aufpassen das man sie nicht am Körper ausfahren würde. Mörser und Stößel lagen in der sonst leeren Hüfttasche.
"Na dann.
Der Nächste!"

Blaze stand schon in den Startlöchern. Er wartete nur noch auf Concord.


Fremdenruh

Trails tat tatsächlich nichts mehr. Er konnte einfach nichts mehr unternehmen. Nach einem letzten gezielten Schlag war es vorbei mit ihm. Das Messer schnitt ohne Probleme durch den Hals.

Nun hatte Zeki hier einen recht toten Trails.

Das Ding am Eingang drehte schon fast durch als es das Blut roch. "Oh ja! ja! JA! Bring ihn her! Bring ihn her! ICH WILL IHN SOFORT HABEN!"
Es machte sogar vor lauter Gier einen Schritt zu weit nach vorne in den Raum. Ein kurzen Zischen gab es und mit einem Schmerzverzerrten Gesicht wich es zurück. Doch es bremste nicht die Gier dieser Kreatur. "Beeile dich!"


Markt

Márisá war es schon etwas müde diese sonderbaren Fragen.
Es war ihr unbegreiflich.
"Oh ihr könntet ja mit diesem Dog ein Lied dann spielen. Vielleicht kann man ihm ja so etwas besser Musik beibringen. Helden? Ich habe noch nie von einem Helden aus dieser Rasse gehört. Irgendwie fällt mir das auch schwer das es so etwas geben könnte."


Greyhammer behielt die Uhr und die Gegend im Auge. In 30 Minuten müssten ja alle da sein. Etwas weiter sah er in der nähe der Kirch auch Joe und eine Katze... mit einem Hut. Es kam ihm zwar nicht unheimlich vor, dafür aber seltsam. Eine Katze mit einem Hut. Mit seiner kratzigen Stimme dachte er laut. "Diese Stadt ist verrückt. Mache kleiden sogar ihre Haustiere."
[Zeki]

Zeki seufzte nach getaner Arbeit.
Irgendwie fühlte es sich unbefriedigend an. Dem hetzenden Ton der Bestie zutrotz, ließ sich Zeki Zeit um Trails Kopf sorgfältig vom Hals zu trennen.
Sollte er kein Geld finden, würde er der Nutte einfach Trails Kopf vor die Hufe werfen.
Nachdem er den Kopf entfernt hatte, warf er den Rest des Körpers der Bestie hin.
Danach durchsuchte er erstmal die Örtlichkeiten.
Vielleicht fand er ja doch noch Bits oder Hinweise auf den hengst mit der Flammenmähne...
Irgendwo musste Trails es sich ja heimisch gemacht haben. Eine Schlafstätte, vielleicht irgendein Lager wo er Futter gesammelt hatte...
Irgendwas musste hier unten doch sein. Wie hätte er sonst so lange hier unten überlebt?
Sweet

Sweet richtete ihren Blick zunächst auf Dark den sie eingehend anblickte und bemerkte, wie er Leona Anstarrte.

"Magst du bitte Leona nicht so anstarren? Sie mag das nicht" teilte Sweet Dark freundlich mit ehe sie sich wieder Leona widmete.

"Ja ich denke es wäre nicht verkehrt wenn du ihm zeigst das du echt bist. Bin gespannt wie du das machst. So wie bei Alissa?"
Blair miaute dankend als Joe ihr das Buch in die Tasche stopfte und die Katze verschloss die Tasche wieder schnell und setzte sich nun neben Joe. Sie nickte bei seinem ersten gesagten, ja sicher hatte sie Schwefel dabei und auch viele andere Zutaten die ebenfalls stark rochen doch ein Ort wo es fast schon penetrant nach Schwefel roch so einer war ihr bis jetzt noch nicht begegnet. Doch dann kam ihr ein sonderbarer Gedanken, sie erinnerte sich an diese dunkle Nacht und diesen Hengst mit seinen fast schon traumhaft schönen Augen, der Geruch nach Schwefel war sehr stark gewesen, könnte es wohl sein das dieser Rain Dämonen beherbergte? Denn selbst wenn seine Geschichte mit der Frau stimmen sollte, niemand wäre so dumm so viel Schwefel herausströmen zu lassen da es viel zu reizend für die Ponyluge war, Vergiftungen wären dann das kleinste Problem. ´´Ich habe eine Vermutung´´ sagte sie nun breit lächelnd an Joe Gewand. Sie würde ihre Gedanken noch nicht teilen dafür war es viel zu früh, sie bräuchte stärkere beweiße, ob Joe wusste wo dieser Rain wohnte?

Als Joe plötzlich aufsprang und sich streckte riss er sie ein bisschen aus ihren Gedanken. Sie sprang nun auf ihre Tasche und lachte leise ´´Oder es ist eine kleine niedliche Katze die dich ganz wuschig macht.´´ Sie setzte sich wieder hin und blickte in die Richtung in die der Marktplatz lag, ob es da wohl Veilchen gab? ´´Joe ich hätte wohl ein Anliegen an dich, wenn du weist wo dieser Rain wohnt kannst du mir das zeigen dann wüsste ich etwas mehr, falls nicht können wir auch direkt wieder zum Marktplatz gehen und nach deinen Veilchen suchen.´´ Sie blickte ihn mit ihren gelben Augen an und wartete auf eine Entscheidung.
Dark schaute weiterhin zu Leona, er empfand es als interessant zu spüren wie leona sie anstarrte obwohl sie sich nicht bewegte *ist sie wirklich echt ? schaut sie mich wirklich an ? oder ist das nur ein fake meiner Vorstellung und Sinneswahrnehmung ?* Dark bewegte sich leicht zur Seite und fühlte sich weiterhin beobachtet obwohl sie sich immer noch nicht bewegte. Dark lächelte leicht er empfand es als spaßig und interessant die Lebendigkeit von Leona zu untersuchen.
Doch plötzlich riss ihn Sweet aus seinen Gedanken als sie ihm darum bat sie nicht mehr so an zu starren, er sah Sweet leicht überrascht an und sagte dann "oh das tut mir leid, das wusste ich nicht ich tue ungerne etwas das jemand nicht mag" er sah sehr kurz noch prüfend zu Leona, doch schien sie sich nicht bewegt zu haben.

Er ließ von Leona los und schaute erst um sich, das Dream sich seltsam verhielte war Dark nichts neues aber so wie er jetzt gerade war, war ihm dann doch neu. Dann schaute er in richtung des Kellers und fragte sich wann Chaser kommen würde ? er wollte ihm nur was fragen und dann nach hause gehen! "ich denke ich werde erst mal nach hause gehen und dann wieder kommen... ich komme ja sowieso nicht dazu mit Chaser zu reden so wie es aussieht" sprach er leise zu sich selbst.
Joe sah die grinsende Katze an. Ihr Komentar wer ihn jetzt wuschig macht verleitete ihn seine Schultern hängen zu lassen. War Blair der wirkliche Grund? Er versuchte seine verwirrtheit mit einem gezwungenen Lachen zu überspielen.
"Ja genau. Ein kleines Einhorn in Gestalt einer Katze bringt mich um den Verstand. Hahaha..." Bei seinen letzten Worten wurde er leiser. Joe sah Blair bei ihrem Vorschlag Chasers Heim, oder das was davon übrig war, erneut aufzusuchen, besorgt an. Jetzt wieder dort hinzugehen war nicht die beste Idee. Zumal er Blair diesen grausigen Anblick und Geruch ersparen wollte.
"Es wär nicht klug dort jetzt hin zu gehen. Es herscht dort warscheinlich noch zuviel Troubel. Und es dauert nicht mehr lang bis wir ihn treffen."
Blairs anderer Vorschlag würde ihn warscheinlich auf andere Gedanken bringen. Murrend fing er an die Taschen von Blair sich auf den Rücken zu wuchten.
"Warscheinlich werde ich noch tiefer bei dir in der Schuld stehen, aber gut. Lass uns über den Markt schlendern. Für die Veilchen."
Joe drehte Blair seine Seite zu damit sie besser auf seinen Rücken springen konnte. Er sah sie dabei an und fragte noch gleich hinter her.
"Was magst du denn so? Vieleicht finde ich ja etwas was du magst."
[Rain + Cassandra]

Es tat ihm etwas leid, dass er seine Mutter so anlog, aber es musste nun mal sein.
Den Lappen entgegennehmend pickte er die zerdrückte Fliege von seinem Huf und wischte
mit einer Ecke den Rest weg. "Das mit Dawn... lass mich das klären. Mach dir keine Gedanken
darum.
" Er sah dann zu Hiatus rüber. "Komm doch mit nach oben, da spricht es sich eindeutig
besser als hier unten auf der Treppe."
Rain ging so schon einmal vor und betrat nun auch wieder
die große Haupthalle.

Cassandra hingegen betrat den Raum, in welchem Rain, Dawn und Slick waren.
Haus Weaver

Wish war sehr niedergeschlagen. Ein Unfall oder war es... sie sah Rain fragend an. Nein das konnte er niemals so getan haben.
Dann blickte Wish auf das Taschentuch. "Wir sollten ihn begraben. Auch wenn er ein Changeling war verdient er eine Beerdigung."
Wish ging noch hoch zu Wool. "Wool hol mir bitte die Holzschachtel den wir immer für den Tee verwendet haben ja?"
Wool wollte direkt los doch er sah sofort das etwas mit seiner Mutter nicht stimmte. "Ja okay. Ist alles okay Mama?"
Darauf nickte Wish nur traurig und schickte Wool los.


Cassandra sah das im dem Raum keiner mehr war. Es war wohl so wie Rain sagte.


Die Puppe lachte leise. "Nein Mami nicht ganz so wie bei Alissa. Sondern so das er fortan immer weiß das ich echt bin. Aber ich warte noch bis er aus dem Haus raus ist."


Lilithia betrachtete die gerade schlafende Alissa die am Boden lag. Sie setzte sich neben Alissa und sah sie einfach nur an.


Alissa

Alissa fand sich in einem Schlafzimmer wieder. Es war recht dunkel bis auf ein paar Kerzen. Dazu war es noch angenehm warm. Sie lag auf einem weichen großen Bett das wie ein Herz geformt war.
Doch dann sah sie am Ende des Bettes jemanden stehen. Da war Lilithia. Sie hatte ihre Kapuze abgenommen, so konnte man nun ihre lockige Mähne sehen sie ihre wunderschönes Gesicht umrahmte. Sie lächelte Alissa an.
Dann ließ sie den Rest ihres Mantels fallen und stieg auf das Bett. Sie ging dann direkt auf Alissa zu. Sogar ihr Körper war perfekt. So grazil, anmutig und mit den perfekten Rundungen.
Sie sagte nichts und kicherte nur während sie Alissa näher kam. Ohne etwas zu unternehmen war sie dann plötzlich ganz nah bei Alissa. Lilithia grinste Alissa noch einmal an als sie dann näher kam um sie zu küssen.


Fremdenruh

Kaum warf Zeki den Leib aus der Kapelle stürzte sich das Wesen auf den Körper. Es war sofort ein reißen von Fleisch zu hören. Das Wesen besudelte den Gang in Blut. Kaum schluckte es ein paar Brocken gierig herunter, da zog es den Rest davon in eine andere Ecke um sein Mahl zu verschlingen. Die Gänge waren aber noch eine Weile vom lauten Schmatzen erfüllt.

Leider fand Zeki nicht das ganze Geld. Nur 230 Kupferbits fand er. Aber dafür war seine Vermutung richtig. Er konnte ein kleines Lager finden. Hier war ein Schlafsack und noch ganze 13 Rationen mit haltbaren Essen. Er konnte aber auch einige Reste finden. Scheinbar war Trails schon ein paar Tage hier unten.

Auch ein Tagebuch war zu finden. Die Führung des Buchs war aber ehr mäßig und wage von den Zeiten.
In den neusten Einträgen konnte Zeki ein paar interessante Dinge lesen. Scheinbar war Trails einfach Abhängig von verschiedensten Substanzen. Damit auch recht knapp bei Kasse. In seinen Drogenwahn suchte er immer nach einer Wahrheit. Ein armer Irrer.
So ging er doch tatsächlich auf einen Pakt mit einem Nachtmahr ein den er mit Hilfe dunkler Magie rief die er in der Dark Alley kaufen konnte. Bei dem "Voodoo Typen" wie er ihn nennt. Der Deal war einfach. Geld gegen Zeit... jedenfalls dachte Trails das es Zeit war. Als ihn die Schatten dann begannen zu jagen weil seine Zeit um war lief er davon. In der Kirche konnte er sich nur kurz verstecken, da warf man ihn aber raus. Hier unten fand er einen letzten Posten.


Markt

Ein Stand für Blumen war nicht weit. Er bot sogar ein paar Veilchen an.


Slick

Slick lief quer durch die Stadt.
Er war nun nah an der Außenmauer. Auch eines der Stadttore war schon zu sehen. Ein reger Betrieb ging rein und raus. Als Wiesel könnte man schnell einen Hufabdruck auf dem Rücken bekommen. Derzeit schien niemand auf Slick zu reagieren.
[Alissa]

Nach diesem Horror... Und diesem plötzlichen schwarzen Schleier der sie ereilt hatte fand sie sich in einem Schwach beleuchteten Raum wieder... Doch der Ausstattung und den Warmen Farben zu urteilen schien dies ein Schlafzimmer zu sein.

Sie selbst lag auf einem Bett, welches der Form eines Herzens ähnelte... Und damit war das Herz, welches man bei dem Hearts & Hoofs Day auf den Karten fand gemeint... Gleichzeitig rief es noch einige Witzige... Und Teils aber skurille Erinnerungen hoch. Dieser Tag war meistens für sie sehr schlimm, wie sie sich alle in den Hufen lagen, und gerade wenn viele Hengste bei Hawk waren... Sie war sehr Hübsch, und zog dafür auch sehr viel aufmerksamkeit auf sich... Aber Alissa hatte sich darum gekümmert...

... Zum glück fand Hawk dies nie herraus.

Am Ende des Bettes erblickte sie die Wunderschöne Stute von vorhin wieder. Zuerst hatte sie bedenken... Immerhin war auch sie es, die sie total Erschreckt und verängstigt hatte... Doch die Gefühle die sie bei dieser Stute bekam... Und das allgemeine Klima im Raum entspannten sie, ließen sie diese merkwürdige Sache für einen Moment vergessen.

Lilithia stieg aufs Bett, und schien immer näher zu Alissa zu kommen. Sie war Wunderschön, jede bewegung die sie machte verfolgte Alissa neugierig und bewundernd. So Anmutig... Grazil... Wie eine Königin. Im Vergleich zu ihr? Sie wirkte doch etwas heruntergekommen, das Fell und die Mähne Dreckig und unsauber, dazu auch noch der Ungepflegte Eindruck... Verschiedener hätten Zwei Ponys in ihren Augen nicht sein können.

Doch trotzdem kam sie näher, und plötzlich stand sie hier, ganz nah bei ihr. Sie grinste sie an, warum sie das tat...? Das kümmerte die Weißfellige Stute gerade überhaupt nicht. Sie konnte ihr Glück immer noch nicht begreifen, berauscht von ihren Gefühlen kam sie Lilithia entgegen bevor diese sie Küssen konnte und gab ihr selber einen sehr intensiven Kuss auf ihre Wunderschönen Lippen.

Fast wie eine Bettlerin die ihren Traumprinzessin gefunden hat.
[Hiatus]

Hiatus verstand nicht, was los war.
War echt niemand in diesem Haus normal?
Hiatus ging einfach mit Chaser in die Haupthalle zurück... hoffentlich würden sie jetzt etwas Zeit zum Reden finden.


[Zeki]

Zeki nahm die Bits mit, die er finden konnte.
Er verstand die Währung der Ponys nicht, also nahm er einfach die Kupferbits mit in der Hoffnung, es wäre zumindest genug um die Nutte ruhig zu stellen.
Das Tagebuch von Trails las sich recht schlecht...
Er hatte eine Sauklaue und seine Grammatik ließ auch zu wünschen übrig.
Zeki las es trotzdem, da es nun mal die einzige Informationsquelle war.
Dem Tagebuch nach war das Pony mit der Flammenmähne ein Nachtmahr.
Das machte die Sache noch interessanter...
Zeki las auch etwas über einen "Voodoo Typen".
Mit Voodoo kannten sich mehr die Zebra-Stuten in seinem Dorf aus, nicht er.
Diesen "Voodoo Typen" würde sich Zeki dennoch ansehen, wenn er zurück zur Dark Alley ging.
Vielleicht wusste er ja etwas über dieses Nachtmahr.
Die Reiß- und Schmatzgeräusche draußen war Zeki schon gewohnt.
So hörten sich die Raubtiere zuhause auch an... kurz bevor sie von ihm erlegt wurden...
Zeki musste immer noch zähneknirschend eingestehen, dass er hier in Canterlot leider nicht die Spitze der Nahrungskette war...
Doch er würde sich schon seinen Platz erkämpfen.
Mit dem Tagebuch, dem eingewickelten Kopf von Trails, den Bits und seiner Lampe ging Zeki dann wieder auf den Weg aus dem Mausoleum raus.
Hoffentlich wusste er den Weg noch...
*Wenn man vom teufel spricht*, sagte sich Dark nur leise zu sich selbst, kaum wollte er raus gehen da stand Chaser endlich da. Dark ging zu Chaser hin und sagte "sorry wenn ich dich störe aber ich muss gleich noch mal nach hause und mir einige Sachen holen ich bin nur her gekommen um dir fragen zu stellen bezüglich der reise da du nur gesagt hast das du mich brauchtest. Also erst wollte ich wissen, wann genau willst du los, dann noch wohin, wie lange, wofür und vor allem" Dark sah sich erst mal um und betrachteten jeden in diesem raum genau an dann sah er wieder zu Chaser "wer wird alles mit kommen und wie viele werden wir eigentlich sein ?" Dark erwartete Chasers Antwort ungeduldig um gleich wieder zu gehen, Lilithia wollte sowieso wegen Sweet noch duschen gehen.
Blair beobachtete den Hengst genau während er es fast schon abstritt das sie für seine Wuschigkeit verantwortlich war, doch seine Reaktionen sprach Bände. Sie konnte ihn in manchen Dingen lesen wie ein Buch und das ließ ihr grinsen nur noch breiter werden. Sie sah ihn etwas fragend an als er meinte das es bei Rain zu Hause noch zu viel Unruhe gebe, hatte Joe etwa etwas angestellt? Aber sie mute ihm recht geben viel Zeit blieb nicht mehr und wenn sie ihm bald sehen würde könnte sie sich vielleicht ein erstes Bild machen. Als er näher kam um die Taschen wieder aufzuladen sprang sie runter damit sie ihn nicht behinderte. ´´Natürlich wirst du das, aber dafür bekomm ich ja auch etwas zu sehen.´´ sagte sie lächelnd und sprach damit auf sein ominöses Monster an. Als er endlich fertig war sprang sie auf ihre Taschen und legte sich hin und dachte nach was ihr wohl gefallen würde. ´´Selbst wenn wir etwas finden, kannst du es mir ja eh nicht kaufen da du kein Geld hast.´´ sagte sie nachdenklich. Sie rollte sich nun auf den Rücken und sah ihn so an und grinste ´´Nun ja ich wüsste etwas was nichts kostet.´´ ihr grinsen wurde noch breiter ´´Du mit Schokosoße, Erdbeeren und Sahne.´´ Die kleine Katze lachte nun vergnügt was sich jedoch etwas anhörte wie eine Mischung aus miauen und schnurren.
Slick

Slick wusselte sich einen Weg durch die Ponymenge um nach draußen zu kommen.
Das letzte was er jetzt gebrauchen kann ist das jemand ihn auf den Schweif tritt.
Vor den Tor würde Slick dann auf einen Stein abseits vom Weg auf Dawn warten. Immer mit den Blick auf den Weg.

Damit er sich von ihr nochmal richtig verabschieden kann und genug Energie tankt , dass er sich in einen wenigstens mittelgroßen Diamond Dog verwandeln kann.
"Schokosoße? Sahne und Erdbeeren?"
Joe musterte Blair während beide über den Markt gingen. Es klang irgendwie lecker.
"Willst du damit sagen... das sind doch alles Zutaten für einen Eisbecher... Was habe ich mit einem Eisbecher zu tun... Es sei denn..."
Er hielt an und musterte sie kurz. Könnte er ihr überhaupt dass bieten was Blair wollte, wenn es dass ist woran Joe dachte? Er konnte bisher nur seinen starken Rücken vorweisen. Joe bezweifelte das er überhaupt im Stande wäre sowas zu können.
"Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll was du da andeutest."
Joe war recht nervös. Er wollte sich einfach bewegen um diese Gedanken abzuschütteln. Als er weiter ging blickte er sich nach etwas interessanten um, aber seine Nase führte ihn fast mit geschlossenen Augen zu den wohlduftenden Blumenstand.
"Es ist witzig das solche kleinen Dinge mir freude bereiten. Ich hoffe bei dir ist das genauso. Also Blumen meine ich damit."
Joe blickte auf seinen Rücken. Blair wird sich jetzt erstrecht über Joe belustigen. Das brachte ihn ein wenig zum Knurren. Weniger über den von ihr zu erwartenden Komentar, als mehr über seine Unfähigkeit mit anderen zu interagieren.
[Rain]

Während des Ganges hatte Rain sie beide auch gleich an einen einsameren Tisch geführt, wo sie
wohl ungestört sprechen könnten. Er achtete derzeit nicht sonderlich darauf, was gerade in der Halle passierte, oder wer genau da war. Es waren eigentlich tagtäglich so viele andere da, dass man da automatisch nicht drauf achtete. Als dann Dark zu ihm kam, wieß er Hiatus an, sich schon einmal hinzusetzen. "Ok... lass mich kurz überlegen..." sagte er dann an Darklight gerichtet.
"'Die Reise könnte mehrere Tage dauern, wir reisen nach Osten durch den Untergrund. zu einer Schar Diamond Dogs. Der Grund ist einfach. Wir gehen da hin, sorgen dafür, dass Russel das Oberhaupt in einem Duell erschlägt und zum neuen Anführer der Sippe wird, damit Equestria eine bessere Chance bekommt und wir mehr und neue Verbündete. Der Treffpunkt wäre der Marktplatz vor der Kirche.
Und es kommen bombenfest mit... Blazing, ein Späher Veteran. Greyhammer, ein mir zugeteilter Inquisitor, Cassandra, Russel und hoffentlich ein weiterer, wenn nicht 2 weitere Diamond Dogs, und meine wenigkeit. Also derzeit sind wir zu 5. bis 7. Wenn du mitkommst, sind wir acht. So steht es derzeit. Wenn du noch mit willst, komm nachdem du zuhause warst direkt zum Marktplatz. Dort treffen wir uns."

_______________
[Cassandra]

"Hm..." brummte Cassandra. Ein leerer Raum. Nichts sonderlich interessantes hier zu sehen. So machte sie wieder eine 180° Wendung und verzog sich aus dem Zimmer. Wens nichts zu sehen gab, bestand auch nicht weiter Interesse daran.
Sie ging langsam wieder nach oben.
Dark sah sich kurz um und sah dann erleichtert aus "Puh ich dachte schon die kommen hier alle mit... ernsthaft was machen alle den hie...." plötzlich verstummte Dark und sein erleichterter blick sah dann nervös aus "WAS!!!!! Greyhammer kommt mit ??!!!" sorgenvoll Drehte Dark sich im kreis "das ist nicht gut, das ist nicht gut, das ist nicht gut!" er sah zu Chaser und flüsterte ihm ins ohr "Greyhammer alleine ist schon schlimm genug! aber ich wollte noch Lilithia mit nehmen! was glaubst du was hier für eine Party sein wird wenn die sich begegnen !!"
Fremdenruh

Zeki hatte Glück. Das Schmatzen wurde nach einer weile immer leiser. Er konnte also von dem Wesen wegkommen bevor es wieder Hunger hatte. Dazu fand er sich auch auf dem Hauptgang wieder. Die leuchtenden Kristalle wiesen den Weg.
Auf der 1. Kelleretage wurde es wieder absolut still. Hier war nichts zu hören. Jedenfalls Anfangs. Ein bestialisches Knurren ließ das Grab erzittern.

Nein das war nicht dieses Wesen von unten. Das hier war wesentlich größer...

Es war hinter Zeki. Kaum sah er hinter sich sah er einen Risse im Boden aus dem eine Tatze kam die etwas hoch zog. Ein riesiger Hund der aussah als bestünde er aus glühender Asche starrte Zeki an. "TRAILS"
Die Bestie passte so gerade eben in den Hauptgang. Was es allerdings nicht daran hinderte los zu stürmen.


Slick

Dawn war nicht zu sehen. Von seiner Position aus war Slick verborgen. Leider hatte er auch eine mäßige Sicht auf die Umgebung. Vielleicht stand sie nur wenige Meter entfernt und suchte auch ihn. Aber das konnte Slick derzeit nur ahnen.


Haus Weaver

Jester schüttelte nur den Kopf. Er lernte es noch nicht das es eh keiner mitbekam und er Gestiken eigentlich weglassen könnte.
"Jetzt beruhige dich wieder! Schlimm genug das du so auf diese komische Puppe starren musstest. Lass mich raten, selbst das machte dich schon nervös.
Gut dann müssen wir uns halt etwas wegen Lilithia überlegen. Nur hier können wir sie nicht lassen.
Frag doch mal Chaser ob er Greyhammer vielleicht Befehle erteilen darf oder so. Greyhammer wirkte so als würde er sich immer an Befehle halten."


Nach kurzer Zeit kam Wool auch mit der Holzkiste. Darin wurden "Slicks" Überreste mitsamt dem Tuch reingelegt. "Danke Wool, geh jetzt aber zu Whiterun. Sie will gleich los mit den anderen.

Dream, ich muss kurz weg. Du bleibst bitte hier und kümmerst dich um alles."
Dann ging Wish auch schon los mit der Holzkiste zusammen. Sie wollte wohl wirklich zum Friedhof gehen. Da es aber ein Changeling war, sollte es wohl lieber still und leise geschehen.

Dream war nicht gerade begeistert darüber. Jetzt musste er noch länger in dem gleichen Raum bleiben wie diese Albtraumpuppe.
"Okay...."

Und auch wenn gerade einige komische Ereignisse eintrafen machte sich Whiterun mit einer Gruppe die etwa 15 Köpfe Groß war. Davon waren die meisten recht junge. Sie verabschiedeten sich noch von Wish bevor diese ging und auch von allen anderen.

Nur Charity war noch da geblieben, da sie ja mit Cask beschäftigt war.

Es wurde nun recht ruhig im Haus.


Lilithia saß noch neben Alissa, als Dark so aufschrie sah sie etwas erschrocken in seine Richtung. Etwas aufgeschreckt beugte sie sich vor und richtete ihre Ohren in Darks Richtung in der Hoffnung doch etwas zu verstehen. Dabei musste sie schon mit Alissa auf recht viel Kontakt gehen.


Alissa

Nun spürte Alissa auch diese Wärme wieder die Lilithia ausströmte. Kaum war das Gefühl da umarmte sie auch Alissa und legte sie unter sich aufs Bett. Sie ließ dabei nur kurz von ihren Lippen ab. Erst als sie auf Alissa drauf lag machte sie weiter. Nun beließ Lilithia es aber nicht mehr nur aufs Küssen. Sie glitt mit einem Vorderlauf an Alissas Bauch entlang immer tiefer.

Auch der Lärm den Dark verursacht hatte konnte Alissa jetzt gerade nicht wecken.


Markt

Eine Einhorn Stute stellte noch gerade eine Palette mit ein paar Blumen hin. Sie lächelte Joe an. "Die himmlischen Schwestern zum Gruße. Kann ich ihnen helfen?"
Die Stute war Bernsteinfarben, Sie trug einen Arbeitsmantel der ihr Cutie Mark verdeckte.