Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rain]

"Bleibt bitte ruhig!"
forderte er und stampfte kurz auf.
"Niemand wird hier irgendwie aufgepuscht! ...
Wir müssen uns was anderes ausdenken...
Ihne einfach zu töten wir Equestria VIELLEICHT um eine Front erleichtern,
aber wenn wir dich als Alpha hätten, könnte man diese Front mit Sicherheit
auflösen. Aber... ohne dich Russel... wird das nichts. Es muss einen Weg geben diesen Alpha zu besieg..."
Rain verstummte. Ihm kam etwas, was ihnen möglicherweise helfen könnte.
"Die Inquisition... die haben mit Sicherheit Waffen! gesegnete Waffen! Mein Schwert kann ich dir leider nicht geben... ich habe meine Kraft vielleicht verloren. Ich weiß es noch nicht."
_________________________
[Cassandra]

Schluchzen... sie schluchzte...
Ein Schwall neuer Gefühle überkam Cassandra.
Erst als die Stute neben ihr sprach, bemerkte sie ihre Umgebung wieder.
Es erschrak sie. Genau deshalb wollte sie eigentlich diese niederlegen.
Sie liesen sie schwach werden! Schwach! Angreifbar...

"Ich habe noch niemanden verloren... Ich hoffe es... wird nicht geschehen...
Ich... habe..."
Sie verstummte. In diesem einen Moment wurde sie sich eines Gefühles bewusst, welches sie lange... sehr lange nicht mehr verspürt hatte.
Angst... Sie könnte es nicht sagen... niemals...
So verblieb sie einfach dort sitzend mit tränenden Augen und schüttelte leicht den Kopf. "Dieser verdammte Krieg..."
Schule

Die Rektorin öffnete den Aktenschrank.
"Also sie haben die Namen nicht? Dann hoffe ich das ihre Angaben sehr genau sind. Nur anhand der Fotos sollte es schwer fallen sie zu finden. Gut sie können die Kopien anfertigen. Geben sie mir nur kurz ihre Dienstnummer. Falls wir die Akten schneller zurück benötigen kann ich mich ja direkt an sie wenden. Ich schätze ja das bei Vandalismus nicht so extrem schnell gearbeitet wird. Es gibt sicher noch schlimmeres als das.

Wie sahen sie aus? Bei etwas markanten könnte ich mich sicher an die Kinder erinnern. Dann würden sie die Akten schneller bekommen. Aber bitte kommen sie mir jetzt nicht mit sie waren klein. Nun?"
Sie wartete nur auf die Antwort damit sie suchen konnte.


Armenviertel - Haus Weaver

Ein Pony drehte sich zu Night um. Es war ein Pony das wohl schon viel gesehen hat. Der Hengst wirkte alt und er trug eine Augenklappe.
"Ein Ponyzist will scheinbar ärger machen. Doch wir lassen uns hier nicht herum schubsen. Wenn er etwas von einem von uns will bekommt er es mit uns allen zu tun."
Er wandte sich dann wieder der Tür zu.
Alle warteten nur darauf das er Ponyzist es übertrieb.

Dream war so weit zufrieden das dieser Ponyzist wohl den Weg der Worte versuchte. Wie oft haben manche ihre Macht versucht zu benutzen. Manchmal konnte Dream selbst die Meute dann nicht mehr beruhigen... armer Kerl. Naja er hatte ihn später zusammengeflickt. Dennoch ein unschöner Anblick. Andererseits könnte er einer der Hunde des Inquisitors sein. Nicht auszudenken was man Sweet antun würde.
"Mir ist die Situation in soweit bewusst das es ungewöhnlich ist. Doch die Dame ist völlig in Panik. Ich bin Heiler. So gesehen befindet sie sich nun in medizinischer Behandlung. Keine Sorge ich gebe gut auf sie acht.
Nun, den Meisten hier ist etwas zugestoßen.
Wenn ich einen Vorschlag machen darf. Die Dame bleibt hier. Ich kümmere mich um sie. Wenn sie sich wieder beruhigt hat, können sie mir ihr reden. Für jemanden der an ihrem Wohl interessiert ist wäre das doch gewiss verständlich."

Dream sah sich in dem Raum um wo sich die Meute langsam vergrößerte.
"Freunde bitte! Falls Hilfe von Nöten ist wird eure Bereitschaft sehr begrüßt. Belassen wir das hier doch auf einen Austausch von Worten."

Tatsächlich beruhigten sich einige. Die Meisten gingen zu ihren Plätzen zurück oder sie machten sich auf den Weg. Nur ein Paar blieben bei Dream. Doch wie waren bei weitem nicht so grimmig wie die große Meute.


Dreams kleiner Bruder stand weiter hinten und winkte Sweet zu. "Komm her! Besser wenn du von dem Ponyzisten wegkommst. Hier rein." Er zeigte auf eine offene Tür.


Haus Ventrue

Igaam hörte zwangsläufig auf als Slick zurück wich und sich verwandelte. Dann standen da plötzlich 2 Xarfals.
Er musste lachen als Slick auch noch begann Xarfal nachzuäffen.
"Ahaha! Oh man das will auch können."


Xarfal spielte direkt bei dem Mimikry mit. Er schnitt Grimassen und benahm sich sonst wie albern. Vom Stand auf den Vorderläufen bis zu sich selbst Bestäck in die Nase zu stecken machte er weiter. Zum einem sah es komisch aus zum anderen wollte er sehen wie weit Slick mitmachte.


Greyhammer

Grey nahm das Eisen und ging zu Dark hinüber.
"Das Horn bleibt dran. Jedenfalls noch. Das wäre ein Opfer für einen der höheren Ränge. Doch die Zeichen der Glorie unterbinden die Magie. Denn sie ist die Quelle des Dämonischen. Die heilige Kraft wird den Platz der Magie einnehmen. Jedenfalls wenn du es schaffst.
Nun Sprich mir nach während ich das Zeichen des Kreislaufs in dein Fleisch einarbeite. Weiche nicht und sprich weiter. Solltest du es nicht schaffen wird das Mal nur ein Schandfleck in dir sein. Du wirst dann deinen Willen erst trainieren müssen."

Grey ging bei Darklight an die Seite und hielt die Stange auf Dark gerichtet.


Jester flüsterte wieder zu Dark.
"Verdammt Junge! Wofür hast du dass alles gelernt? Es nun aufzugeben um diese Gruppe zu infiltrieren.? Warum hätte das nicht jemand wie Cassandra machen können? Wie hätte nichts opfern müssen. Dann zeig mal was du kannst."
Es tat Jester schrecklich Leid war Dark da nun opfern würde. Doch er konnte nichts machen. Mehr als Ratschläge konnte er noch nie geben.


Die Hitze kam langsam an Darks Seite näher.
"Oh Celestia Herrin der Sonne. Ewig wäre dein Glanz.
Behüterin der Welt, ich legte meine Angst nieder.
Denn ich weiß, mein Sein in deinem Dienste wird mich stark machen."

Grey wartete darauf das Dark begann die Worte zu sprechen bevor er begann.


Spähtrupp

Russel konnte es nur halbwegs hinnehmen das man ihn dafür benutzen wollte. Irgendwo verstand er ja worum es ging. Aber er als Alpha?!
Er blieb ruhig und sagte nichts weiter für den Moment. Er rollte nur mit den Augen in der Hoffnung das sie auf keine Lösung kommen würden.

Blazing dachte nach. Die Waffen der Inquisitoren?
"Weshalb willst du diese Waffen haben? Sie sollen gesegnet sein? Sie sind doch ehr für Spione zuständig. Es wäre wohl besser wenn wir keine Folterinstrumente haben sondern etwas anderes. Sonst könnte man vielleicht versuchen eine Waffe von ihnen zu bekommen. Aber es ist schwer an die Inquistions Sachen dran zu kommen."


Kirche

Die Stute legte einen Huf Cassandra auf die Schulter.
"Ja ich weiß das ist sicher nicht leicht. Doch du musst vertrauen haben. Weißt du, wenn man stark an jemanden denkt und an ihn glaubt. Dann soll man praktisch bei ihm sein. Diese Person wird sich stärker fühlen und wieder wissen warum er überleben muss."
Sie sah dann zu Boden und nahm den Huf runter. Die Stute schwieg gedankenverloren.
Slick macht alles mit was Xarfal auch machte. Auser an den Punkt wo er sich das Besteck in die Nase stecken. Jetzt wurde Zeit einen drauf zu setzten. Er verwandelte sich wieder in Chaser.
"Junge Mann, macht es dir also auch noch Spaß Besteck dir in die Nase zu stecken. Das ist zum Essen da. Ich glaube dir muss man Manieren beibringen. Mal passt du nicht auf und ein Gabel steckt im Auge und außerdem sehe ich damit viel Lustiger aus als du." 'Slick' holte sich jetzt auch Besteck ran und Steckte es in seine Nase.
Dark starrte auf das Eisen während er Grey zuhörte, zwar freute er sich das sein horn dieses mal nicht verliert aber zu seinen bedauern müsste er vielleicht doch sein horn irgendwann verliert könnte.

zu Jester antwortete er nur bedrückt "Ich weiß was du meinst aber es wird nicht alles verloren gehen, ich werde nur nicht mehr nutzen können was ich von der Magie Nutzung gelernt habe... du darfst aber nicht nur daran denken was ich verliere, denk an die positiven Sachen! ich brauche beim zaubern keine angst mehr zu haben das die Gruppe durch mich selbst stirbt, zudem werde ich dann nützlicher sein da ich dann nicht bei dem kleinsten schlag drauf gehen, es ist schwerer für mich als du es dir vorstellen kann aber du muss mich verstehen es gibt mehr vorteile als nachteile, zudem werde ich sie dann auf diesen weg nicht nur infiltrieren, ich werde sie vielleicht zum kampf gegen den Dämonen bringen können, wenn er recht hat hätten wir mächtige verbündete, zudem könnte ich die anderen vor ihnen schützen".

Dark atmete ein mal tief durch und hielte die Luft an dann versuchte seine ganze wüt gegen Grey zu bündeln, die art wie er gegen Magie gespottet hat, die Gefahr die er zurzeit ist, die Tatsache das wegen ihm Xarfal fast Tod wär, den zwang den der Shadow zugezogen hat und so vieles anderes.

Dann fing Dark an den Satz zu zitieren "Oh Celestia" und spürte dann denn höllischen brennende schmerz, es fiel ihm sehr schwer den schmerz nicht aus zu weichen oder zu schreien, geschweige seinen tränen zu unterdrücken und die zähne nicht zu beißen.
Er musste kurz ein Huf vor den Mund nehmen er wollte nicht schreien, kurz bis er sich selbst ins bein. Die Wut half etwas alles zu verkraften auch wenn Dark sich lieber wünschte wieder von Kirai gefoltert zu werden. Er hörte nicht auf den Satz weiter zu zitieren.

"Herrin der Sonne. Ewig wäre dein Glanz.
Behüterin der Welt, ich legte meine Angst nieder.
Denn ich weiß, mein Sein in deinem Dienste wird mich stark machen"


Man hörte das es ihm schwer viel den Satz zu sagen trotz den sengenden schmerz zwischendurch schlug er so unbemerkt wie möglich mit einer seiner Hinterhufe stark auf den Boden. Dadurch hatte er wo anders schmerzen, es half ihm nur kurzzeitig weniger von dem eisen und der hitze zu spüren und konnte kurz zwischendurch wieder durchatmen zu.

Es fühlte sich für ihn wie eine Ewigkeit der schmerzen an doch er musste es hin nehmen, für die Rettung der Welt, für sein eigenes leben, für seine freunde, seine Kinder und für seine Freundin. Er durfte nicht versagen es lag so viel auf dem spiel.
[Rain]

"Ich weiß nicht, wie viel du auf Segen, Kirche, Inquisition und so weiter gibst...
aber jeder geheiligte oder gesegnete Gegenstand ist eine Waffe gegen Dämonen und Besessenen.
Vor 4 Jahren habe ich einem Dämon eine zerfressene Goldbüste Celestias über die Rübe gezogen.
Danach hat seine Schnauze nicht mehr so schön ausgesehen... Ich denke aber, dass auch magische Waffen ihren Teil dazu beitragen können. Die Inquisition ist nicht nur hinter Spionen her... die haben bestimmt Waffen für eben diesen Einsatz. Nur wie kriegen wir eine..."

______________
[Cassandra]

Cassandra erschrak nicht, als die Stute den Huf auf ihre Schulter legte.
Sie hörte ihr in diesem einen Moment tatsächlich zu und kehrte sich in ihr innerstes.
Genau das tat sie... sie dachte... Ein leichtes Gefühl der Wärme überkam sie.
Etwas, was ihr sagen wollte, dass alles gut werden würde. Ein leichtes lächeln formte sich...
"Danke..." sagte sie leise zu der Stute, aber sah nach vorne.
[Star Torch]

Star hatte jetzt richtug gute Laune, als sie sah wie sehr Xarfal sich auch amüssiert und Slick es mit machte. Ihren Sohn so unbeschwert zu sehen ließ sie die dunklen Probleme der Tage vergessen. Es gab ihr die Hoffnung wieder, das sich doch alles noch zum Guten für ihre Familie und Freunde wenden würde.

Doch als sich Slick dann wieder in Rain verwandelte und wie ein Vater kurz mit Xarfal sprach, ehe er weiter rum spaßte mit ihm, wurde sie sich wieder bewusste, wie sehr sie ihren Ehehengst vermisste. Seit er weg war, war da eine Lücke. Sie vermisste sogar eine pessimistische Einstellung, welche ihn doch so sehr aus machte. *Oh Rain. Wo auch immer du grade bist, was auch immer du grade machst. Bitte komme lebend und gesund zurück zu uns. Deine Familie braucht dich. Ich brauche dich. Bitte, geliebte Prinzessinnen, erhört meine bitte und lasst meine geliebten Mann wohlbehalten zu uns zurück kehren. Seine ganze Familie vermisst ihn.*, bat sie in Gedanken inständig.

Doch dann ging sie zu Slick und den Kinder rüber. „Danke das du wieder etwas Freude ins unser Haus gebracht hast Slick. Es tut so gut. Doch möchte ich dir ein paar Fragen stellen. Vor allem wie sieht es mit der Ernährung bei dir aus? Was für Nahrung brauchst du? Ob Gemüse oder Fleisch, hier kommst du alles, was du zum leben brauchst. Du musst es nur sagen.“ Man konnte mehr hören wie gut es Star ging das sie Xarfal fröhlich sehen konnte, als wie sie Rain vermisste, vor allem wenn sich Slick als er ausgab. Sie hatte Slick jetzt schon richtig gerne.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night hörte dem älteren Pony genau zu, als es zu ihm sprach. Er konnte ihn auch gut verstehen. Wenn man so am unteren Rand der Gesellschaft lebt, dann musste man halt zusammen halten. Heir war man eine große Familie.

Doch ehe Night groß Antworten konnte, hörte er von drinnen einen Stimme zu allen sprechen, welche diese aufforderte sich wieder zu beruhigen. Und scheinbar hatte sein Wort Gewicht oder zumindest die nötige Überzeugung. Die meisten ging weg oder setzte sich an die Tische. Night haderte anfangs etwas mit sich, ob er rein gehen sollte oder nicht. Doch betratt er dann die Armenspeisung.

Drinnen sah er dann wie noch einige Zusammen standen und scheinbar eine Stute beschützten. Sie sah nicht besonders schön aus, aber sie sah auch nicht danach aus, als wenn sie jemanden etwas antun könnte. Night wollte sich nach Möglichkeit nicht einmischen und blieb erst mal noch etwas auf Abstand. Doch sollte es zu Problemen kommen, würde er vielleicht helfen. Die Frage war nur welcher Seite er helfen würde. Somit blieb er neben der Tür im Innenraum stehen.
Sweet warf nochmal einen eingeschüchterten blick zu zu Monty bevor sie zu dem Bruder hin nickte und so schnell ihre Hufe tragen konnten ins Zimmer verschwand.

"Ich lasst mir doch meine Kinder oder?" fragte sie zögerlich.
Slick blödelte noch kurz mit Xarfal rum. Dann kam Star auf ihn zu. Sie freute sich das Xarfal so amüsieren konnte und das macht ihn glücklich, denn er wusste dass er sich gut in diese Gruppe integrieren konnte.

Als Star fragte von was er sich ernähre und dass sie alles hier im Haus anzubieten hat, bekam Slick noch mehr freute. "Ich brauche nur Liebe und Zuneigung. Je mehr ihr gebt desto besser fühl ich mich." Man darf bei denn ganzen nicht vergessen das Slick als Chaser immer noch das Besteck in der Nase hat.
[Star Torch]

Es sah immer noch zu komisch aus, wie Slick als Chaser da stand und mit dem Besteck in der Nase sprach. Vor allem da so die Stimme auch etwas anders klang. Sie musste sich stark zusammen reißen, um sich nicht auf dem Boden vor lachen zu kugeln. Der echte Chaser hätte so was nie gemacht. Zumindest hatte sie so was von ihm noch nie gesehen.

„Liebe und Zuneigung gibt es hier viel. Mir ist wichtig das sich alle immer gut fühlen.“, erwiderte Star und gab Slick einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Sie musste sich nur noch etwas daran gewöhnen das er nicht Chaser ist. Die Imitierung war wirklich sehr gut. So gut, das sie die zwei wohl kaum aus einander halten könnte, wenn sie nicht sprechen würden.
Als Xarfal versuchte Slicks Bein als Flöte zu benutzen musste sie lachen. Es sah einfach zu komisch aus, das Igaam es dann auch versuchte ließ sie lauter lachen, es war zu herrlich wie das aussah..
Als sie sich an einkriegte fragte Star ihn was Slick für Nahrung brauchte, wobei Slick nun aussah wie Chaser. Worauf dieser meinte das er nur Liebe und Zuneigung bräuchte. „ Liebe und Zungeigung? Das ist alles was du brauchst? Entschuldige aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das sich jemand davon ernähren kann.“
Slick war über die Antwort von Star erfreut. Er genoss den Kuss auf seiner Stirn sehr.
Je mehr Liebe desto besser. Dann meldete sich das weiße Einhorn und fragte wie das genau funktioniert. "Also so recht hab ich auch keine Ahnung. Ich bin eine Kampfeinheit. Wir haben die Liebe von den Sammlern erhalten. Ich weiß nur das ich sie zum überleben brauch und das ich sie durch Akte der Liebe zu mir aufnehmen kann."
[Star Torch]

Glacier schien es nicht so recht glauben zu können, das Slick nur Liebe und Zuneigung braucht um zu überleben. Er selber konnte es auch nicht erklären warum es so ist, nur das er es braucht. Er habe es früher immer von den Sammlern bekommen, da er ein Kampfeinheit sei.
„Was für Akte der Liebe sind das den genau? Also bringt alles gleich viel, oder gibt es da Unterschiede? Ich würde es gerne wissen, um auch besser eure Art zu verstehen. Und könntest du mir noch erklären warum du mich mit Herrin betitelst, auch wenn ich nichts dagegen habe.“
Jetzt stellte wieder Star ein paar Fragen. Sie wollten wohl viel mehr von seiner Spezies erfahren.
"Also Herrin ich weiß, dass je intensiver die Akte sind desto besser ist es für mich und meine Fähigkeiten und eigentlich darf ich auch nicht übertreiben mit den herum Zaubern, denn je mehr ich Zauber desto mehr Verbrauch ich meine Energie im Form von Liebe. Wenn sie es genauer wissen wollen sollten sie und ich das aber nicht vor Xarfal bereden und diese Sache mit der Herrin ist selbstverständlich. Sie bitten mir hier Unterschlupf in diesen Bau und sind die Oberste Anführerin dieser Gruppe, wenn ich mich nicht irre."
[Star Torch]

Slick erklärte ihr das je intensiver der Akt der Liebe und Zuneigung sei, desto besser es für ihn sei und das er diese Energie auch zum Zauber nutzt. Doch wo er dann meinte, sie sollten genaueres nicht vor Xarfal besprechen, dämmerte ihr was er meinen könnte. *On Pony, so weit könnte ich doch nicht gehen. Immerhin bin ich doch mit Chaser verheiratet. Und er war bisher auch der einzige, mit dem ich solche Liebe geteilt habe. Ich hoffe es kommt nicht so weit.* Die Sache mit dem betiteln als Herrin, war zumindest halb richtig.

„Nun, als die ganze Gruppe führe ich nicht an. Aber ich bin hier die Hausherrin.“, erklärte sie Slick es kurz. „Aber das andere sollten wir dann wohl besser ohne die Kinder besprechen.“,flüsterte sie ihm ins Ohr ehe sie sich an Xarfal, Igaam und Sharruk wandte. „Kinder, geht doch bissel im Garten spielen. Wir müssen noch etwas besprechen. Keine Sorge, es ist nichts schlimmes. Aber ich bin mir sicher, das es euch langweilen würde.“ Star hoffte das sie freiwillig gehen würden, sonst müsste sie die Kinder befehlend raus schicken.
[Cask]

Cask nannte eine Nummer welche ihm gerade spontan einfiel. Die gute Dame musste schließlich nicht alles Wissen.
Die Augenzeugen sprachen von Teenagern, wir können die jüngeren Schüler also getrost weglassen. Ansonsten lassen sie mich kurz nachdenken....
Der Hengst begann damit, relativ schwammig, der Direktorin eine Beschreibung von Xarfal und seinen Geschwistern zu geben. Er hoffte das es reichte das sie die Akten fand, jedoch zu schwammig war um sich gegebenenfalls an Details zu erinnern.....

[Monty]

Zufrieden nahm das Einhorn zur Kenntnis das seine Deeskalationstaktik zu funktionieren schien.
Er hörte dem Hengst weiter zu und Erfuhr das er Arzt war....Jene spezielle Art von Arzt welche nicht dafür bekannt ist in sauberen Praxen zu Arbeiten und Wohlhabenden Patienten bei ihren Wehwehchen zu helfen.
Monty dachte über den „Vorschlag“ nach und musste zugeben das er sinnvoll war.
Das Krankenhaus war sowieso nur eine Methode um Sweets Mann zu beruhigen und die Gemüter erstmal wieder Abkühlen zu lassen. Das mochte hier vielleicht sogar besser funktionieren als im Krankenhaus, wo ihr vermeintlicher Ehemann sie noch finden würde....
In der jetzigen Situation sicherlich keine gute Idee.
Monty sah hoch in die Richtung in welche Sweet verschwunden war und fühlte Aufrichtiges bedauern für sie. Er hoffte irgendeinen Weg zu finden ihr zu helfen....
Nun gut. Ich lasse sie ersteinmal hier. Morgen werde ich wiederkommen und mich mit ihr Unterhalten. Keine Einwände! Dieser Stute ist irgendetwas zugestoßen und ich werde herausfinden was. Sie scheint ihnen zu Vertrauen, also will ich das selbe tun.
Missbrauchen sie es nur nicht.

Monty starrte dem Heiler tief in die Augen, schnappte sich seinen Hut, schob ihn tief ins Gesicht und ging Richtung Ausgang.
Hiatus folgte den Wächtern zu seiner Zelle.
Da lag ja auch schon ein Hengst drin.
Er lag auf dem Bett... ahnungslos...
Hiatus schaute ihn sich genauer an.
Er hatte keinen Schweif, also konnte man wunderbar seinen Plot sehen.
Er könnte ihn hier und jetzt vernaschen...
Aber erst wollte er warten, bis die Wachen etwas weiter weg waren.
Dann musste er irgendwas finden um es dem Hengst ins Maul zu stecken, damit er nicht so schrie.
Hiatus schlich mit einem fiesen Grinsen durch die Zelle.
Er könnte auch den Hengst ans Bett fesseln...
Er war immerhin ein Erdpony und damit von Natur aus etwas kräftiger.
Hiatus sah sich erstmal in der Zelle um und suchte nach was brauchbarem wie Ketten, einem Seil, ein Stück Holz... irgendwas.
Da diese Wächter ja sein Horn blockiert hatten, konnte er nämlich nicht einfach das Bett rostig altern, es verbiegen und zurück verjüngen.
Hiatus nahm erstmal den Edelstein aus seinem Horn.
Da er nun eh nicht mehr Zaubern konnte, brauchte er es ja nicht unbedingt im Horn.
Außerdem würde dieser Dieb es bestimmt klauen, also versteckte Hiatus es in seiner Tasche.
Diese konnte man wenn es sein musste auch abschließen.
Hiatus hatte sie sich zugelegt, damit niemand in der Nacht einfach seine Forschungen durchwühlen konnte.
Shadow Dream

Nachdem Shadow sich wieder einigermaßen ein gekriegt hat, bekam sie von den neuen Hausbewohner Wind. Es war ein Changeling mit den Namen Slick.
Shadow konnte ihn nicht so recht das Vertrauen abkaufen und setzte sich neben Sharruk an den Tisch. Als sie dann anfingen den Changeling als Spielzeug zu missbrauchen, wusste sie wirklich nicht was sie davon halten sollte.
Ein Changeling ist nicht wirklich zu trauen. Vor allem zu solchen Kriegszeiten, aber was denk ich schon. Aber er scheint ihre momentan fehlende Väter gut ersetzten zu können. Shadow fiel wieder in Depressionen aus die sie sich gerade erst gerettet hatte.
Einen Ersatz für meine Eltern hätte es nicht gegeben.
Wache

Hiatus sah sich um. Nein weder Seil noch Kette waren hier. Aber dafür ein Bettlaken das man zum Fesseln einsetzen könnte. Der Bezug vom Kissen war geballt klein genug für das Maul.
So hatte Hiatus schon sein Werkzeug zusammen für sein dreckiges Vorhaben.

Die Gerüchte waren immer da von den Vergewaltigung in den Zellen. Aber die meisten waren völlig übertrieben und nur in den Zellen für die schlimmen Gewaltverbrecher ehr zuzuschreiben.

Die Typ auf dem Bett schlief weiter. Seine Mütze hing ihm bis über die Augen. Er wirkte sorgar recht entspannt. Als wäre dieses steinharte Bett ein Luxusschlafplatz.

Der Wachmann war verschwunden. Man hörte noch die Tür zugehen die von den Zellen wegführte.


Schule

Die Rektorin suchte ein paar Akten zusammen. Xarfal war leicht zu finden. Seine Fell- und Mähnenfarbe waren recht selten in der Kombi. Daher hatte man für seine Beschreibung nur eine Akte.
Igaam und Sharruk waren nicht ganz so leicht zu finden. Man suchte ja nach ihren verwandelten Äußeren. Weiß, blond und blaue Augen. Da kam schon ein Stapel von 13 Schülern zusammen. Dennoch relativ übersichtlich bei mehreren hundert Schülern an der Schule.

Die Rektorin war aber überrascht bis ungläubig bei Xarfals Akte.
"Sind sie sich sicher? Xarfal ist wäre der Einzige der auf die eine Beschreibung passt. Aber er ist wirklich ein kleiner Engel. Er war gewiss nur in der Nähe einer solchen Schandtat. Er würde nie etwas falsches tun."
In der Stimme der Rektorin lag ein besonderer Ton drin. Als sie über ihn sprach wurde ihr Blick auf etwas anders. Ehr wie eine Stute die bei Monty war.


Haus Weaver

Alles beruhigte sich wieder. Zum Glück für alle konnte selbst die schlimmste Stimmung in Dreams Nähe sich ändern.
Dream sah Monty freundlich hinterher. "Ich werde auf sie acht geben. Doch missbrauchen auch sie das Vertrauen nicht."
Dann schaute Dream sich Night an. Er musterte ihn kurz. Dieser Hengst wirkte nicht wie einer von denen die hier nach Schutz suchten. Vielleicht ein freundlicher Spender? Oder hat er sich gar verlaufen. Zugleich musste Dream sich wie immer auf Nights Hinterteil etwas genauer an.
Er ging zu ihm da Sweet ja erst mal hinten war konnte er beruhigt sich anderen Dingen zuwenden.
"Guten Tag. Kann man ihnen helfen?"


Dreams kleiner Bruder starrte Sweet überrascht an. "Was? Ja natürlich. Los komm schon rein!"
Er schloss die Tür hinter sich, doch der Junge blieb bei Sweet vorerst. Er schaute durchs Schlüsselloch.
"Oh gut der Ponyzist ist verschwunden."


Haus Ventrue

Xarfal war etwas verwundert als er da Chaser vor sich sah. Es gefiel ihm aber nicht so recht. Er war ja nicht Chaser und er mochte es nicht das er seinen Vater nachahmte.
Doch er hörte für den Moment auf das was seine Mutter sagte.
"Okay... aber er soll aufhören wie Vater auszusehen."
Xarfal nahm die anderen Mit. Zudem trugen sie noch die ganz Kleinen ebenfalls mit in den Garten. Zwar sah es Sharruk als Zeitverschwendung, doch auch sie machte mit. Für Boulder war es sicher gut mit ein paar anderen Kinder noch zu spielen.


Greyhammer

Grey wunderte sich das Dark durch hielt. Er wollte dieses Einhorn nur etwas quälen und dann raus werfen. Doch er schien es zu schaffen.
Dennoch gab sich Greyhammer die Mühe das es gut aussah. Sonst wäre es eine Beleidigung gegen die Prinzessinnen. Schon darum gab er sich alle Mühe.

Er sprach weiter als er wieder ansetzte.
"Oh Luna, Herrin des Mondes. Ewig behüte die Nacht.
Bewahrerin der Träume, ich lege meine Hoffnungen in deinen Schutz.
Denn ich weiß, selbst mein Ende wird mit dem Aufstieg in dein Reich sein."

Der Geruch von verbranntem Fell lag in der Luft. Die Magie um Dark herum wurde anders. Dark konnte spüren wie die Bindung abbrach.


Jester ging seinen Dingen nach. Er packte seine imaginären Sachen. So glaubte er das er wohl bald wieder ins Reich der Toten gehen müsste.
Für den Moment wollte er nichts sagen. Er könnte sonst Darks Konzentration beeinträchtigen.


Kirche

Die Stute sah zu dem bunten Fenster hoch. Im Sonnenlicht schien es wunderschön in seinen Farben.
"Ihr seit eine sehr starke Stute. Sind sie Soldatin? Euer Geliebter ist dann sicher auch beim Militär und wohl gerade an der Grenze. Entschuldige wenn ich zu viel rede. Mir ist nur manchmal danach."


Spähtrupp

Blazing wirkte etwas ratlos. Das hier war nicht ganz sein Fall. Er hatte fast keine Ahnung von der Inquisition.
"Ich weiß nicht wie man daran kommen kann. Könnte man nicht einfach eine Waffe die wir schon haben nehmen und diese einem Priester in die Hufe drücken? Er kann das doch segnen. Oder würde das nicht reichen?"

Russel wirkte hingegen etwas genervt.
"Goldbüste? Etwa die die bei Tom lag? Die die ich mitnehmen wollte aber man sagte das sie dort bleiben sollte? Diese Goldbüste die nun hier helfen könnte?" Er knurrte grimmig das er nicht die Büste gestohlen hatte. Sie war nicht nur schön glänzend sondern jetzt auch noch nützlich.
[Star Torch]

Nach dem die Kinder draußen waren, lehnte Star die Türen so weit an, das sie noch hören könnte, wenn draußen was passiert, aber die Kinder nicht wirklich was mitbekommen sollten. Sie wandte sich dann an Slick.

„Also, welche Arten von Liebe und Zuneigung meinst du jetzt genau Slick? Immerhin bin ich verheiratet und habe bis her nur mit diesem einen Hengst das Bett geteilt. Aber ich muss Xarfal recht geben. Bitte nimm nicht mehr die Gestalt von Chaser an. Mein Sohn ist da etwas empfindlich und ich selber vermiss ihn auch sehr. Es schmerzt ihn zu sehen, aber zu wissen das es nicht er ist.“ Man konnte hören, das es Star unangenehm war Slick als Chaser zu sehen. Man konnte hören wie sie sich nach ihrem Ehemann verzehrt und wohl auch schon seit einigen Tagen unbefriedigt war. Doch war da auch der Zweifel, wie weit sie Slick Liebe und Zuneigung geben könnte, da sie zum einen Treu war, aber zum anderen auch dafür sorgen wollte, das es allen immer sehr gut ging.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Der Tumult hatte sich zum Glück ganz aufgelöst. Night bekam mit, wie ihn der eine Hengst kurz musterte. Er schien hier wohl der Betreiber zu sein. Kurz darauf wurde Night auch von ihm angesprochen.

„Äh, nun ich weiß nicht ob sie mir helfen können. Ich bin auf der Suche nach Informationen über ein bestimmtes Pony. Ich weiß das es heute hier im Armenviertel war und das es möglich weiße auch hier war.“, brachte Night etwas schüchtern hervor. „Oh, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Night Star ist mein Name, Night Star Venture. Und ihrer ist?“
Dark hatte noch nie in seinem leben so viel gelitten, doch musste er es noch aushalten, er musste es schaffen so viele Pony leben lagen auf dem spiel, zudem wollte Dark zu Shadow zurück kehren.

Dark schwitzte, die Mischung aus extremen schmerz und diese extreme hitze war nicht einfach zu wiedersehen, doch musste er es weiter aushalten, das Greyhammer überrascht war sah Dark nicht zu sehr kämpfte er mit den schmerzen die er erlitt.

Er brauche kurz eine weile zum durchatmen dann unter weiteren schmerzen sagte er weiter den Spruch auf.
"Oh Luna, Herrin des Mondes. Ewig behüte die Nacht.
Bewahrerin der Träume, ich lege meine Hoffnungen in deinen Schutz.
Denn ich weiß, selbst mein Ende wird mit dem Aufstieg in dein Reich sein."


Dark roch sein Fell, es stank furchtbar, am liebsten hätte er ein Huf auf die Nase gelegt doch konnte er nicht, seine Konzentration galt komplett das widerstehen der schmerzen.
Doch spürte er wie er die Verbindung zur Magie verlor, war es wirklich das richtige von ihm das zu tun ? Die Magie hatte ihn und andere sehr gefährdet doch hatte ihm die Magie auch oft gerettet, er hoffte wirklich das er das richtige tat.