Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus Weaver

Die Puppe schien kaum auf diese Frage zu reagieren. Doch Sweet glaubte ein Flüstern zu hören. "Keine Angst... geh...."

Dream zog seine Augenbrauen hoch. Sweet war einmal mehr ein sonderbarer Anblick für ihn.
"Okay...

Sollen wir dann los?"


Anwesen Lilithia

Widerwillig ließ Xarfal das Messer runter drücken.
Schnaubend löste er seinen Griff um das Messer. "Na gut na gut, dann sehen wir halt was passiert."
Eigentlich war Xarfal überhaupt nicht darauf aus ihr zu vergeben. Er wollte sie versuchen aus der Reserve zu locken das sie sich doch als böse zeigt. Wie gerne würde er sehen wie sie von allen hier zerrissen würde.
Immerhin sagte Dark ja das er das dürfte wenn sie lügen sollte.
"Okay dann fang mal an Lilithia. Ich werde jedes deiner Worte genau anhören.
Ach und Darklight. Gegen Igaam und Sharruk habe ich nichts."
Nichts mehr, doch das musste ja nicht erwähnt werden.

Er lief dann erschrocken zu Chaser nachdem Cassandra ihn niederschlug. "Vater!"
Da er nicht wirklich wusste wie es ihm ging sah er recht entsetzte den zuckenden an. "Er sagte doch wir müssen ihn zu seinem Bruder bringen. Wir sollten besser gleich los."


Lilithia schien sich nach einen Moment wieder zu beruhigen. Sie zeigte auf einen Wandteppich. "Dahinter ist eine Tür die zu 6 Kerkerzellen führt. In der ersten liegt er. Sonst glaube ich keinen gesehen zu haben als sie mich dort durch schliefen heute.
Das Symbol? Es sieht aus wie ein Kreis mit vielen kleineren Symbolen drin. Doch weiß ich nicht was das genau ist.
Wie sie aussahen? Nun... jeder halt unterschiedlich. Ja manche hatten Narben. Der der immer allen sagte was zu tun sei war ein Purpurnes Erdpony. Das Zeichen war an seinem Halsansatz. Auf seiner Flanke war eine Puppe zu sehen die an Fäden hing. Seltsamer Weise nannten ihn alle immer "Dolly". Doch es war wohl keine Beleidigung da er das akzeptierte.

... werdet... werdet ihr mich jetzt doch töten wo ihr alles wisst?"
Hiatus hatte sich schon bereit gemacht. Er wartete eigentlich nur noch auf Dream.
Sweet und ihre Puppe hatte er erstmal ausgeblendet...
Soll diese Irre doch mit ihrem Stoffmonster reden...
Er hatte schon viel verrücktere Ponys gesehen...
"Also... ich wär soweit. Wir könnten dann los."
Die plötzlicher Reaktion von Chaser wunderte Dark doch sehr, er fragte sich sogar ob er vielleicht verrückt geworden war. Langsam näherte sich Dark Chaser und wollte ihm einem klaps geben damit er sich wieder beruhigt doch plötzlich fiel Chaser um und lag nun zuckend und sabbernd auf dem Boden.
Überrascht sah Dark zu Cassandra unwissend ob oder sie gratulieren sollte oder doch vor ihr weg laufen sollte, immerhin war Chaser derjenige der sie im Zaum halten konnte, nach kurzer zeit des Nachdenkens sagte Dark dann doch erleichtert "Danke Cassandra, ich denke das hatte er nötig aber das hättest du doch etwas sanfter machen können, er musste nur K.O gehen nichts gebrochen haben" sagte er dann leicht lachend.
Doch ohne es jemandem zu zeigen machte sich Dark sorgen, Dark sah Chaser immer als amfürer der gruppe, er hatte immer schlaue pläne und wusste immer eine lösung, ganz anders als Dark, doch sie konnte jetzt nicht auf hören, sie mussten weiter.

Dark hörte dann was Lilithia sagte und er antwortete dann "nein wir werden dich nicht töten..." Dark blickte kurz warnend zu Glacier und Xarfal und schaute dann wieder zu Lilithia "wir werden dich aber auch nicht gehen lassen, du muss mit uns mit kommen, ich kann es mir nicht erlauben dich einfach gehen zu lassen zu unsere Sicherheit, außerdem könntest du uns noch hilfreich sein wenn du uns wirklich helfen willst" Dann dachte Dark über die Beschreibungen nach und dachte dann <die einzigen die ich kenne die irgendwelche Zeichen auf dem Fell haben ist die Inquisition aber das ergibt keinen sinn, und dann noch der mit einem Zeichen am hals Ansatz... Greyhammer ? nein unmöglich der ist zu Prinzessin fanatisch um sich mit Dämonen ein zu lassen und sei es um sie zu kontrollieren...>
Darks Erinnerung zu anderen Ponys war selten gut deshalb konnte er niemandem den er kannte dort einstufen so erinnerte er sich nicht mal mehr an Greyhammers fellfarbe oder Cutie mark

Dann sah Dark wieder zu Cassandra und sagte "mach bitte die zweite kenne Kaputt damit wir weiter können und bleibe hinter Lilithia um sie auf zu halten falls sie was versucht.... oder um sie zu schützen sollte andere was versuchten" dabei blickte er wieder kurz zu Glacier und Xarfal.
Dann sah er zum Wandteppich "wartet bitte alle hier ich muss da nachschauen ob er wirklich da ist..." doch zuvor sah er wieder den auf dem Boden liegenden Chaser "könnte jemand ihn zu seinem Bruder bringen ? in diesem zustand ist er uns mehr eine plage als eine Hilfe so ungerne ich das sage.... außer du Cassandra ich möchte das du bei uns bleibst und Night oder Glacier kann einer von euch nebenbei nachsehen ob ihm was fehlt ?"
Lange dauerte das nicht und nachdem Dark das alles sagte ging er dann zum gesagten Ort wo Thunder liegen sollte und schaute ob er da war und wie es ihm ging
[Night Star]

„Mal ganz ruhig. Er lebt noch und hat wohl nur zu stark einen auf den Hinterkopf bekommen. Vielleicht etwas verrenkt. Der wird schon wieder. Aber recht hast du, wir sollten ihn schnell zu Dream bringen...“ Bei dem Gedanken an den Hengst verlor Night wieder das Interesse dort hinzu gehen. „Wobei, Glacier wärst du ein Schatz und bringst Rain zur Armenspeisung ins Armenviertel? Und Xarfal, sei bitte so gut und geh mit ihr. Pass auf die zwei auf. Wie kommen hier schon zurecht.“ Er wollte nicht unbedingt lange hier bleiben, doch einer musste auf Dark aufpassen. Cassandra könnte das zwar auch, aber die konnte ja auch auf alle aufpassen und jeden ausnocken wenn nötig.

Bei den Worten von Lilithia wurde ihm aber auch komisch zu mute. Diese Ponys, wie es sich anhört alles Hengst, schienen Immun zu sein gegen ihren Einfluss. „Wartet... wir sollten besser nichts riskieren. Wir machen uns hier fertig und gehen dann zurück zum Anwesen Venture. Ich will nicht riskieren das die Mistkerle uns getrennt auflauern können. Dort können wir uns besser zusammen verteidigen und jemand kann seinen Bruder zu uns holen.“, meinte Night zu der ganzen Gruppe, ehe er sich direkt an Glacier und Xarfal wandte. „Lilithia kommt erst mal mit uns, ok? Sie scheint wirklich nicht unser Feind zu sein und so können wir besser aufpassen was sie macht. Und sie könnte für uns eine Hilfe sein. Vielleicht weiß sie noch mehr, braucht nur Zeit um sich richtig zu beruhigen. Zumal ich nicht wüsste wie Rain reagieren würde, wenn jemanden von uns was passiert oder wir Lilithia getötet haben. Er glaube daran das sie ein Opfer ist, vielleicht sollten wir das auch und ihr eine Chance geben. Wenn sie es gewollt hätte, dann hätte sie mich und Rain bestimmt schon unter Kontrolle gehabt, aber ich bin noch immer frei in meinen Gedanken.“ Er lächelte bei an und gab Glacier dann einen kurzen aber liebevollen Kuss um es zu beweisen.
[Cassandra]

Nun deutlich unsicherer über ihre Tat sah sie zu Xarfal herab, der doch ziemlich besorgt erschien.
So... erschien er aber eigentlich anders. sagte er nicht, dass er ihn nicht länger für seinen vater hielt?
Cassandra war etwas verwirrt davon, aber anscheinend war es nichts falsches.
"Ich soll hier bleiben? Ok... aber wer nimmt dann Rain und den anderen Hengst oben mit? Chaser meinte da etwas, dass sein Bruder irgendwas heilmäsßiges könnte."

Etwas fühlte sich Cassandra schuldig, aber Rain hatte es doch selbst so gesagt.
So schaute Cassandra dann zu dem Wandteppich. "Dahinter?" Langsam ging sie dann auf diesen zu
und wollte ihn herunterreißen, wurde aber gestoppt, als Night dann sprach.
Sich umdrehend blickte sie dann Darklight an und schien auf irgendwas zu warten.
Anwesen

Der Anblick von Chaser war nicht gerade angenehm. Der Treffer von Cassandra war viel wirkungsvoller als erst gedacht. So bildete sich nun unter Chaser wie unter dem Hengst oben eine Urinpfütze. Würde Chaser gleich erwachen, wäre es mit einem sehr tauben Gefühl ab dem Nacken verbunden.
Xarfal wurde nur noch unruhiger und nervöser. Er ging aber etwas zurück. Das war ihm schon sehr unangenehm das man Chaser nun so sehen musste.
"Wir sollten sofort los..."
Wobei ihm Nights Aussagte nicht so sehr zusagte. Warum sollten gerade er und Glacier gehen? Gerade die die noch gegen Lilithia waren. Aber Chaser war wichtiger für den Moment.
"Glacier glaubst du wir können die alleine lassen?"


Lilithia nickte Darklight zu als er sagte sie sollte bei ihnen bleiben, auch Night schien das zu wollen. Aber viel sagen wollte sie derzeit wohl nicht mehr.
Ruhig sah sie auf Chaser herab und dann auf den Boden. Was sollte sie auch tun? Sie war noch angekettet.


Dark musste nicht groß suchen. Hinter dem Wandteppich war eine Tür. Er konnte direkt rein. Ja es waren mehrere Zellen. Fast alle waren leer...
Bis auf eine. Ein türkisfarbener Hengst lag am Boden in seinem Blut. 2 blutige verbundene Stummel hingen aus seinem Rücken. Aus seiner Flanke war ein größeres Stück geschnitten. Zudem war eine schwere Wunde an seinem Hals zu sehen, eindeutig der Grund für all das Blut. Doch es war so offensichtlich das kein Funken Leben mehr in diesem Hengst drin steckte.

Jester zog es runter das man Thunder nun doch fand... und zwar so.
"Es tut mir Leid Dark. Du solltest besser raus gehen. Die anderen können hier ehr etwas machen. Aber tue dir das jetzt nicht an Dark."
Wie gerne hätte er seinem Freund einen Huf auf die Schulter gelegt. Aber er selbst konnte das ja nicht machen. Worte waren alles was er bieten konnte.



Haus Weaver

Alle waren ja einverstanden zu gehen.
Ohne weiter Verzögerung ging Dream voraus und zeigte Hiatus und Sweet den Weg zu dem Haus seines Bruders. Es war ein paar Viertel weiter. So würden sie schon einige Minuten unterwegs sein.
[Night Star]

Night sah noch mal zu Chaser als Xarfal meinte sie sollten sofort los. Was er dann sah gefiel ihm gar nicht. „Ponymist. Cassandra du hast wohl doch zu hart zugeschlagen.“ Doch oben lag ja noch so eine arme Sau rum. „Verdammt... wir sollten wirklich schnell machen. Cassandra du bist eh stark und schnell, und da es Nacht ist hab ich auch mehr Kraft. So ungern ich es auch sagen, aber wir zwei sollten dann die zwei wegbringen. Glacier, ich vertraue dir das du Lilithia nichts tust und auf Darklight aufpassen kannst. Xarfal, wenn du willst kannst du auch hier bleiben, dir vertraue ich auch. Oder du kommst mit uns und deinem Vater zu seinem Bruder. Doch wir müssen uns beeilen.“
Es gefiel Night nicht weg zu gehen. Doch waren er und Cassandra Körperlich grade wohl die Stärksten hier. „Cassandra, zerschlage aber bitte vorher noch die Kette. Ich nehme Rain, oben nimmst du den anderen. Ich kenne den Weg zur Armenspeisung.“, meinte Night noch zu der Stute und lud sich schon Rain auf den Rücken. Das sein Fell dabei von dem warmen Urin nass wurde war ihm grade egal. Hier war es jetzt wichtiger das Leben seines Schwagers zu retten. Er überprüfte noch mal ob alles bei Rain ist was ihm gehört und machte sich dann auf den Weg nach oben.
Chasers Ausbruch kam wirklich unerwartet, genauso unerwartet wurde er von Cassandra ausgeknockt. ' Was ist denn jetzt mit ihm los? Der ist ja komplett durchgedreht.'
Das was Lilithia vorher noch sagte ließ sich Glacier durch den Kopf gehen. ' Die hatten also einen Schutz? Mit Symbolen auf der Haut? Würde Sinn machen das sie das schützen würde, allerdings passt das mehr zur Inquisition als zu Belhalhars Dienern. Wenn ich Dark richtig verstanden habe haben Inquisitionsmitglieder Symbole als Brandzeichen auf ihrer Haut um sich vor Magie zu schützen und Belhalhar wäre es sicher nicht schwer gefallen allen seinen Dienern einen solchen Schutz zu geben, welchen sie aber nicht hatten. Da stimmt doch was nicht.' G
lacier glaubte Lilithia nicht und zumindest schien Xarfal ihr auch zu misstrauen, womit sie so wie es aussah, alleine wäre. Als Night ihr bat Rain zur Armenspeisung zu bringen, wusste sie nicht ob es eine gute Idee war. „ Night, ich war noch nie bei der Armenspeisung und kenne den Weg nicht und glaubst du ich lasse dich mit dieser Succubus alleine, ich glaube und vertraue ihr nicht, sag mir, wie gut waren seine Diener gegen Magie geschützt?“ Bei Xarfals Frage schüttelte Glacier nur mit dem Kopf. „ Nein, hier sollten wir sie auf keinen Fall alleine lassen, wer weiß was sie sonst mit Night macht.“
Das Night dann doch mit Cassandra Rain sowie Glow wegtragen wollte, war dann doch die bessere Entscheidung, somit wäre Night außerhalb Lilithias Reichweite und Cassandra würde sicher ein Auge drauf haben ob Night sich komisch verhalten würde.. „ Gut dann bring Chaser heil zu seinem Bruder, ach und sollte er auf sein Angebot zurück kommen, sag ihm das er es vergessen kann. Und passt bei dem anderen Hengsten auf wenn ihr ihn zusammengeflickt habt, er steht immernoch unter Lilithias Kontrolle.“
Dark rannte zum Kerker und schaute sich eine Zelle nach der anderen an, in der tat war bis auf eine alle leer. Als Dark die Umrisse eines Pony erkannte rief er fröhlich "Thunder!" doch es dauerte nicht lang und Dark merkte das da was nicht stimmte, er ging näher und erkannte nun besser das es tatsächlich Thunder war, leiser und sorgenvoll sagte er "Thunder?". Dann erst sah Dark die stümmel und das ganze Blut, kopfschüttelnd sagte er "nein, das kann nicht sein" langsam bildeten sich tränen in seine Augen und Dark sah zu Thunders Leiche "wir sind zu spät.... Thunder es tut mir leid... wir... wir hätten viel früher kommen sollen... ich hätte früher kommen sollen...". Dark weinte dann leise vor sich hin und legte ein Huf gegen die gittern, er erkannte das es zu spät war, viel zu spät, nicht mal die Wunderheilung von Chasers Bruder könnte da was machen.

Dark ging auf die knie, er hatte einen sehr guten freund verloren, er tat sogar Sachen mit ihm auf die er nicht stolz war aber er blieb immer noch ein guter freund und Dark konnte ihn nicht retten, innerlich sah sich Dark die Verletzungen an und stellte sich vor was er für Qualen erlitten haben muss, unzählige Bilder gingen in Dark durch. Dark hatte als freund versagt, er hätte früher kommen sollen um ihn zu retten.

Es dauerte eine weile bevor Dark überhaupt verarbeiten konnte was Jester sagte, langsam und heulend stand er wackelig auf und antwortete ihm "du... du... h-hast recht.... ich muss hier raus... wir haben noch etwas zu erledigen...." langsam lief Dark wieder zum Wandteppich dort drehte er sich noch mal um und sagte leise "es tut mir leid Thunder... ich..." Dark fand einfach keine Worte für sein versagen.

Auf dem Boden schauend ging Dark weiterhin weinend zu den anderen zurück, es war klar zu sehen das Dark Thunder gefunden hatte, aber es war auch zu sehen was wohl los war. Dark war so traurig das er die anderen kaum noch beachtete, er wusste nicht mal wo er hin lief "ich habe versagt, ich hätte ihn retten können, ich hätte ihn retten sollen... ich hätte so vieles tun können... Die komplette Aktion war ein kompletter Flop... wir hätten alle drauf gehen können nur weil ich nicht im Stande war Thunder rechtzeitig zu retten...." flüsterte Dark traurig zu Jester.
[Cassandra]

Nickend sah Cassandra zu Night und zerstörte dann die zweite Kette, ehe sie sich Rain nun doch vorwurfsvoll ansah. War der Schlag vielleicht doch etwas zu heftig gewesen?Etwas verwirrt sah sie dann Darklight an, der plötzlich sehr niedergeschlagen war. Naja... Glacier würde hier schon alles übernehmen, zumindest sagte das Night, also war es für Cassandra kalr, was sie tun musste. Den Hengsten oben schnappen und dann Night folgen, was sie auch tun würde, sobald er losginge.
Cassandra / Chaser / Night / Xarfal

Die kleine Gruppe schnappte sich oben noch den Hengst der da am Boden lag. Dawn folgten ebenfalls humpelnd. Schließlich gab es eine schnelle Möglichkeit für eine Heilung.

Nur Shadow blieb zurück. Sie wollte Dark nicht alleine lassen. Sie humpelte nun langsam die Treppe runter, da die Gefahr scheinbar gebannt war.


Hiatus / Sweet

Es vergingen einige Minuten. Aber endlich kamen sie an. Diese Gegend war wie eine andere Welt im Gegensatz zu dem Armenviertel.
"Das ist das Haus. Ziemlich übertrieben wenn man mich fragt. Aber naja, Chaser braucht das wohl. Scheinbar sind sie noch wach. Das Licht ist noch an."

So gingen sie direkt auf das Haus zu.

Slick konnte diese Drei direkt erkennen.
Ein komisches Trio.

Ein Einhorn mit einem Loch im Horn, einer war recht Blut überzogen und die Dritte wirkte recht kränklich mit einer morbiden Puppe auf dem Rücken.


Darklight / Glacier

Lilithia sah sichtlich bedrückt Dark an.
Sie ging vorsichtig zu ihm.

"Ich... es tut mir Leid.
Du kanntest diesen Hengst oder?
K-.. kann ich irgend etwas machen damit du dich besser fühlst?
"

Sie ignorierte Glacier dabei völlig.

Nun konnte Dark auch die Wärme spüren die diese Stute ausstrahlte. Dazu noch dieser liebliche Lavendelduft.


Jester nahm Lilithias Worte nur beiläufig auf. Er wollte sich lieber um Dark kümmern.
"Dark du hast nicht versagt. Du hast alles in deiner Macht stehende getan.
Jeder der mitkam war bereit für die Sache zu Kämpfen und notfalls ein Opfer zu bringen. Für die Meisten von uns war er ein guter Freund. Sie trafen die Entscheidung also für ihn.
Auch wenn es komisch klingen mag. Du hast ihn nicht völlig verloren. Denke an Boulder. Er ist sein Sohn. Also wird ein Teil von Thunder weiterleben."
Er wollte Dark nicht unnötig anspornen zu irgendwas. Es war nicht der Moment dafür. Trost wäre gerade jetzt wichtiger.


Shadow kam langsam bei den anderen an. Sie hörte nicht was los war. Aber sie sah wie niedergeschlagen Dark da saß.
"Dark? Was ist los?"
Slick

Slick bemerkte nach den langen Herumstehen, dass sich eine Gruppe von echt Merkwürdigen Ponys, den Haus nährt. Er hatte nur in Gedanken das Dawn nichts passieren soll. Natürlich aus Star und Cask nichts, aber die waren mehr nebensächlich. Er musste aber seine Tarnung nutzen. Er ging zur Gruppe hin wobei ihn dann die hässliche, mit Kakerlaken oder Zecken spukende Stute wieder und er wusste, das mit ihr nicht zu spaßen ist. Wobei die anderen beiden Schreckgestalten ihn zu noch mehr Vorsicht rieten. Am aller Merkwürdigens war allerdings, dass sie eine Puppe mit sich herum schleppten.
"Hallo ihr... ähm. Ich suche das Anwesen von einer Star. Wissen sie wo das ist? Es soll hier in der nähe sein, Endseiten ich habe mich verlaufen, dass wäre um die Uhrzeit nicht gut..." Slick versuchte ganz gut die rolle der unschuldigen Stute zu spielen.
"Alles in meiner macht stehende ?" flüsterte Dark fragend zu Jester uns flüsterte weiter "nein das habe ich nicht... Das letzte mal als ich ihn sah... ich hätte ihn aufhalten müssen zurück zu gehen ich hatte sagen sollen das er da bleiben sollte, ich hätte so vieles machen können... was habe ich getan ? ihn gehen lassen und mich später lieber mit Shadow amüsiert während er hier bis zum Tode gelitten hat...".

Dann sah er weinend und fragend zu Lilithia "mir helfen ? ihn zurück bringen kann du sicher nicht.... ja ich kannte ihn sehr gut.... wohl besser als es mir in einigen Situation lieb war. Das einzige was ich machen kann ist seinen Tod zu Rächen...." Dark fragte sich was er nun denken sollte, war lilithia sein Mörder ? war sie wirklich dazu gezwungen ? er wusste einfach nicht. "Der Mörder... oder Mörderin soll von meinen hufen sterben.... das ist das einzige was mir noch helfen könnte, sag mir ALLES was du weißt! Wer? Wo? Was ? und Wie ? einfach alles kann mir helfen".
Dann dachte Dark kurz nach, etwas störte Dark er sah Lilithia ernst an und fragte sie "und noch dazu... was hat das alles mit den Zwillingen auf sich ? Thunder sagte mir das du ihn dazu zwangst meine Zwillinge in ihrer alten Dämonen form zurück bringen sollte mit Hilfe eines gegegifts für das Poisen Joke.... wieso? erkläre mir das !".

Doch bevor er eine Antwort bekam kam Shadow runter und fragte was los war, er sah sie mit seinen immer noch feuchte Augen an und sagte "die ganze aktion war mehr eine Suizide Aktion als eine Rettungsaktion.... Thunder.... ist.... er... ich.... konnte ihn nicht retten...." er senkte dabei sein Kopf zu Boden, danach sah er kurz zu Lilithia und dachte an Xarfal und die Zwillinge dann sah er wieder zu Shadow "und scheinbar bekomme ich hier keine Rache dafür...".

Er sah dann kurz den anderen hinterher die gerade weg gingen, warum ging auch Cassandra? er sagte doch er wollte sie auch hier haben sollte Lilithia doch nicht so nett sein, dann sah er wieder zu boden <ach egal... anderer seits muss Chaser wirklich hier weg>.
Dark dachte nach... waren sie mit dem haus fertig ? hatten sie alles was sie noch haben konnten? was ist mit Lilithia ? was ist mit Chasers "Vision" ?

Dark sah dann wieder zu Lilithia, "was hast du nun vor ? falls du unschuldig bist werden sie dich verfolgen... du bist nicht sicher... was wirst du tun ? wo willst du hin ? und wie bist du überhaupt so problemlos in diese Stadt ? hast du etwas um dich zu tarnen ? zu verkleiden ?".
So viele fragen plagten Dark, er hoffte Lilithia würde sie alle beantworten auch wenn er es ehe nicht glaubte das sie auf alle seine fragen antworten würde.

Falls sie alle mit dem haus wirklich fertig waren würde er noch eine weile brauchen, er musste noch einen freund beerdigen und einiges aus dem haus plündern, der schwarze Kristall, die normalen kristalle alles war magisch, wichtig, interessant oder was anderes sein konnte, zwar war Thunder Tod und die ganze Aktion nur ein kompletter Flop, aber er durfte sich durch die trauer nicht komplett alles andere vergessen, so schwer es ihm auch fiel.

Nun wo Dark versuchte sich wieder ein zu kriegen fühlte er die wärme, sie half ihm sich gut zu fühlen dann roch er noch den Lavendel-duft, verwundert dachte er nur darüber nach warum sie nicht wie alle andere nach schwefel roch.
Traurig nahm Dark Schadow in die hufen er brauchte ihre nähe nun mehr als zuvor, das Glacier noch hier war störte Dark nicht, sie hatte wohl eine objektivere Ansicht als Dark zurzeit, wenn auch nicht ganz.
Sweet

Es war in dieser Gegend sehr viel schöner als im Armenviertel, doch Sweet fühlte sich hier nicht wohl. Sie wusste, das Ponies wie sie hier überhaupt nicht erwünscht waren. Bettler. Abschaum. Gesindel. Das war das, was Ponies hier von Ponies wie Sweet hielten. Da verwunderte es sie, das ein Pony zu ihnen kam welches tatsächlich freundlich sie anzusprechen schien.

Ein wenig zurückhaltend, aber lächelnd wandte sich Sweet zu der Stute die sich gerade an die Gruppe gestellt hatte. "Nein tut mir leid. Ich weiß von keiner Star. Wisst ihr etwas? Oder du?" beim letzten schaute sie direkt auf die Puppe.

Sweet redete gerne, selbst wenn es nur so ein bisschen war und nicht weiterhalf. Es waren immer eher die Gegenüber welche das Gespräch abbrachen.

"Wir suchen auch jemanden. Einen Chaser. Weißt du wo er ist?"
Slick

Slick war verwundert. Sie suchten nach Chaser. Was wollten sie von ihn...
"Chaser kommt mir bekannt vor... ja so heißt glaub ich der Mann von dieser Star. Also suchen wir wahrscheinlich nach der gleichen Familie. Auch wenn es unhöflich ist zu fragen, aber warum suchen sie den Chaser auf? Ich wollte jedenfalls zu dem Anwesen, weil ich gehört habe, dass sie dort einen Pilz im Garten besitzen der im Dunkeln leuchtet. Um das nach zu Prüfen wollte ich dar hin. Ja etwas dämlich um die Uhrzeit bei Fremden zu klopfen..." Slick war sehr verwundert wie diese Unausstehliche Stute mit ihrer Puppe redet. "Oh ich bin ganz unhöflich. Mein Name ist Silva."
[Star Torch]

Es dauert nicht lange und Star kam mit etwas Verbandsmaterial zurück zu Cask und Dawn. Sofort machte sie sich daran dem Pegasus einen Druckverband anzulegen. „Dawn, könntest du mir dabei zu Huf gehen? Der Verband soll richtig sitzen.“

[Night Star]

Night war froh das Xarfal mit ihnen kam. Somit konnte er sich auch etwas wieder ablenken von der ganzen Sache, konnte durchatmen. Und es würde Rain bestimmt auch gut tun seinen Sohn bei sich zu wissen wenn er aufwacht. Cassandra hatte sich den zweiten Hengst geschnappt gehabt und eine weiteres Pony folgte ihnen. Er lenkte seinen Weg zum Armenviertel aber an ihrem eigen Haus vorbei. Er wollte einfach dort vorbei gehen um zu sehen das alles noch stand. Zudem war es nach seinem Gefühl der schnellste Weg. „Sag mal Xarfal, wie sehr würdest du Lilithia vertrauen? Ich mein, ich habe jetzt auf der einen Seite halt das was ich von ihr Gehört habe und dann was ich gesehen habe. Ich will ihr Vertrauen, doch ist es nicht leicht. Würdest du ihr eine Chance geben, so wie du, Igaam und Sharruk sie bekommen haben?“ Es war etwas das Night wissen wollte und konnte es hier auf neutralem Boden besser ansprechen als noch im Keller. Man konnte auch hören das er nicht der Stute verfallen war.
Anwesen Lilithia

Die Stute blickte traurig zu Boden. Sie wollte wohl lieber nicht mehr sagen.
Nur mühsam brachte sie die Worte raus wie es aussah.
"Nein ich kann niemanden zurückholen... tut mir Leid.
Der Mörder... nun... die Beiden da vorne taten es...
Ich gab ihnen den Befehl...
Dieses Schwein Dolly zwang mich dazu. Er verlangte von mir das ich es ihnen befehle...
Wo er nun hin ist das weiß ich nicht.
Ich kannte die Pläne von Dolly nicht. Er machte dies wohl aus irgendeinen Grund mit den Zwillingen.
Zum Tarnen? Ich warf mir eine Robe über. So erkannten die Leute nicht direkt was ich bin.
Ich weiß nicht was ich nun machen soll. Diese Schweine sagten mir das ihr mich ohnehin direkt töten würdet sobald ihr mich seht. Das... das die Inquisition mich lebendig auf dem Kirchplatz auf einen Speer aufspießen würde. Einfach nur dafür was ich bin... ich dachte ich würde nun schon längst tot sein..."


Lilithia senkte ihren Kopf. Sie schien zu erwarten das Dark sie wohl gleich anfallen würde. Sie sprach einfach weiter. Das Wie um Thunder schob sie etwas vor sich her.

Emotionslos erzählte Lilithia jedes Detail was man Thunder antat bis er starb. Es war ein herunter erzählen welche Befehle sie weitergab.


Jester konnte dazu nichts sagen. Er war völlig baff was diese Stute da alles sagte. So wie sie es erzählte. Scheinbar war es für sie normal etwas zu erzählen für das man sie rügte. Doch würde er Dark noch aufhalten können ihr etwas für diese genau Erzählung antun zu können? Er hoffte das Shadow ihm genug halt bieten konnte.

Shadow sah recht angewidert Lilithia an.
"Halt dein Maul! Keiner will das so genau hören du verdammtes Monster!"
Sie nahm Dark etwas fester in die Arme. Aber sie war schon recht angeschlagen durch die Verletzung wodurch Dark sich leicht aus dem Griff befreiten könnte.


Slick / Sweet / Hiatus

Dream sah diese Stute mit einem freundlichen müden Lächeln an.
Er fand diese "Silvia" sehr niedlich.
"Guten Abend die Dame. Sie suchen Star? Nun wenn es Star Torch ist. Dann haben sie recht. Sie ist die Frau von Chaser.
Oder suchen sie die Star Sparkel? Da müssen noch ein paar Straßen weiter in Richtung des Schlosses. Ich glaube aber kaum das die Mutter von Twilight Sparkel jetzt noch Besucher empfängt.
Aber sonst können sie uns gerne begleiten. Eine Dame mit einem so passenden bezaubernden Namen sollte doch nicht so alleine sein müssen. Mein Name ist Dream. Dream Weaver. Vielleicht haben sie schon einmal von mir gehört? Ich bin Wunderheiler. Kein Arzt kann die Verletzungen wieder verschwinden lassen so wie ich es kann."
Für Dream war es egal das Hiatus nun direkt neben ihm stand. Für ihn war dieses Verhalten ja völlig normal.
Dream griff auch nach einem der Vorderhufe von Slick um ihn einen Kuss aufzudrücken.


Night / Chaser / Cassandra

Xarfal sah die ganze Zeit bedrückt Chaser an. Die großen Sorgen konnte man ihm in seinen Augen ablesen.
"Hä?"
Er wandte sich unterwegs Night zu.
"Lilithia? Wir sollten ihr nicht vertrauen wenn du mich fragst. Igaam und Sharruk sahen ein Leben auf der guten Seite durch dieses Poisen Joke. Das hatte sie verändert. Doch sie?
Nun... ich weiß nicht ob sie lügt oder nicht. Viele begehren sie ja. Wäre nicht so extrem abwegig das es so kam wie sie sagte. Aber zugleich kommt das zu passend. Was wenn es doch eine Falle ist? Wir sollten nichts riskieren.

... warum gehen wir hier lang? So kommen wir doch wieder nach Hause. Müssen wir nicht wo anders hin?"

Noch kam diese Gruppe nicht an.


Haus Ventrue

Dawn half selbstverständlich Star.
Slick

Slick gefiel dieser Dream gar nicht. Wenn er nur ein bisschen zu weit geht, würde er Wunden bekommen, die er nie wieder geheilt bekommt. Allerdings wollte Slick jetzt niemand verprügeln, der auch zu den Weg zu Star ist solang Slick in Unterzahl und er sich nicht Hundertprozentig sicher ist was sie wirklich bei Star wollen.

Slick wusste aber schon was er im größten Notfall gegen den Hengst zu bieten hat. Aber eine Kuss auf den Huf durfte er erst mal nicht ablehnen und ließ es über sich ergehen.

"Ich danke für die Begleitung. Was suchen sie eigentlich bei dieser Star Torch? Sind sie Verwandt oder wurden sie als Wunderheiler gerufen und wer ist... der Herr?"

Slick musste aufpassen das er nicht abfällig wird, aber der andere Hengst sah schon etwas anders aus. "Außerdem ist die Stute einer ihrer Patienten?" Den letzten Satz flüsterte er nur Dream zu.
[Star Torch]

Zusammen mit Dawn konnten sie die Wunde von Cask gut verbinden. Er würde wohl ein kleine Narbe davon tragen, doch würde die wohl bei ihm am wenigsten auffallen. Nur das er solange ohne was zu sagen mit solche einer Wunde rumgelaufen war erstaunte Star immer wieder. Cask war wohl einfach nicht kaputt zu bekommen, oder doch schon lange Tot, vom Alkohol perfekt konserviert und hat es nur noch nicht mitbekommen das er tot ist. Wobei dann würde er wohl nicht mehr Bluten. Nach dem sie fertig war, wandte sie sich an die zwei. „Wenn ihr etwas zu trinken wollt, oder so, geht einfach in die Küche und bedient euch. Wir müssen alle wieder zu Kräften kommen. Ich sehe nochmal nach den Kindern.“ Star lächelte beide an und ging dann ins Kinderzimmer. Zum Glück waren die Kinder alles wieder ruhig und so ging sie zu Igaam und Sharruk. „Danke ihr zwei für alles was ihr beiden heute geleistet habt. Dark hat wirklich gut daran getan euch zwei aufzunehmen. Egal was andere sagen mögen, für mich seid ihr zwei genau wie Xarfal keine Dämonen, nein, ihr seid Engel. Wenn ich euch was zu trinken oder zu essen bringen kann sagt es ruhig.“ Sie wusste nicht ob Sharruk wieder zu bewusst sein gekommen war oder ob Igaam die Kraft hatte zu sprechen, doch wollte Star die Worte ausgesprochen haben.

[Night Star]

Die Worte von Xarfal waren nicht schlecht gewählt. Er hatte nicht unrecht und doch war er sich nicht sicher ob es das richtig wäre ihr keine Chance zu gebe.
„Ja, auf dem Weg kommen wir zuhause vorbei. Das ist der kürzeste Weg der mir selber bekannt ist. Und so kann ich meine Gefühl etwas beruhigen das zuhause alles in Ordnung ist.“
Er atmete einmal schwer durch dann.
„Nun, was die Zwillinge angeht so mag es wirklich daran liegen, das sie verändert waren und ein besseres Leben gesehen haben. Sie hätten aber auch wieder zudem werden können was sie mal waren. Aber sie haben ihre Chance genutzt und das beste daraus gemacht. Aber hattest du nicht damals auch erst Star, Rain und die anderen angelogen? Mein Schwester hat es mir mal erzählt wie sie und Rain überhaupt zu dir kamen. Der einzige Unterschiede zwischen die und Lilitha ist doch, das du sehr früh abhauen konntest und somit nicht in die ganzen Machenschaften verstrickt wurdest. Was wäre wohl aus dir geworden wenn du geblieben wärst? Möglich das das gleich was ihr wieder fahren ist die passiert wäre. Oder auch nicht. Wie sie wohl sich entwickelt hätten wenn sie damals in deinem Alter hätte fliehen können, eine Familie gefunden hätte die sie aufnahmen und ihr liebe geschenkt hätte? Man kann da natürlich viel rumspinnen, aber es sind alles Möglichkeiten.“
Er machte eine kurze Pause und sah hoch zum Mund.
„Star lieb dich sehr, egal was früher passiert war oder du bist. Sie sieht es nicht mal in dir. Keiner tut das von uns. Und selbst in Lilithia konnte ich nicht viel davon sehen. Zwar hatte sie leicht Auswirkungen auf mich, das muss ich zugeben, aber ich hatte etwas das mich ablenkte und half. Meine Familie. Wäre es nicht auch möglich das wenn sie eine Familie hat, Personen die sie nicht wegen ihre Fähigkeiten bei sich haben wollen und sie nur ausnutzen, sondern Personen die sich einfach nur lieben weil sie sie mögen? Jeder hat eine zweite Chance verdient, sonst wäre ich wohl auch nicht mehr hier. Ich will dir nicht meine Meinung aufzwingen, doch möchte ich das du über die Möglichkeiten nachdenkst.“
Night wusste nicht mal so wirklich warum er soviel sprach, doch schien es so als wenn er jetzt die Jahre aufholen wollte in denen die zwei kaum ein Wort wechseln konnten. Und ja, er hatte etwas Mitleid mit Lilithia. Sie war möglicherweise ja auch nur ein Opfer.
[Cask]

Was als forsches Einschreiten Gedacht war, endete in einem wenig galanten zusammenbrechen.
Aber Cask hatte erreicht was er wollte. Er hatte den Changeling daran gehindert irgendetwas zu tun oder jemandem gefährlich zu werden…..
Einfach in dem er auf ihm drauf lag.

Jedoch, dieser Zustand war nur von kurzer Dauer, da es sein „Widersacher“ schaffte sich von der Last, welche Cask darstellte, zu befreien. Selbst der heroische Versuch des Pegasus, seinen Gegenspieler mit den Zähnen zu packen scheiterte…..
Auf kläglichste Art und weiße.

Das war es. Mehr konnte er nicht tun. Er konnte Verletzungen wegstecken welche andere Ponys getötet hätten, aber gegen ein langsames Ausbluten war Cask machtlos.
Nun, was hatte er erwartet?
Im hohen Alter, im Kreise seiner liebsten Glücklich im Bett zu Sterben?
Nein, sicherlich nicht!

Andererseits hatte er auch nicht unbedingt erwartet jämmerlich einen Teppich zu ruinieren während er am Blutverlust verreckt, und als einzige Hilfe Kommentare zu seinem Alkoholkonsum zu bekommen…..

Was um ihn herum geschah bekam er kaum mit, da sein Blickfeld immer verschwommener wurde und die Geräusche und Stimmen ihn nur noch gedämpft, wie unter Wasser, erreichten.
Lediglich Star erkannte er noch, als er kurz seinen Blick nach oben richtete.

Star….
Celestia verdammt hatte ihn diese Stute Nerven gekostet!
Und Celestia verdammt, war er froh das sie wieder unter den lebenden weilte!

Alles in allem war das Ergebnis des Abends zufriedenstellend für ihn.
Entgegen seiner Erwartung schien der Changeling nicht böswillig zu sein (zumindest hatte er noch nicht Angegriffen), Star war wieder am Leben und die Kinder in Sicherheit.
Zugegeben, die Tatsache das er am verbluten war trübte seine Stimmung ein wenig, aber letzten Endes war auch das nebensächlich….

Eine angenehme Wärme anstelle seiner Wunde fühlend, schloss er die Augen und Erwartete zu Sterben……
Was ihm nicht vergönnt war. Aber zumindest würde sich Cask für eine Weile ausruhen können, da er durch den Blutverlust außer Gefecht war.