Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Alissa / Vor dem Haus Ventrue]

Alissa machte große Augen als Rain seinen Wappenrock anhob... Und sie darunter das Symbol sah welches sie all die Träume in den Nächten als sie auf Reise nach Canterlot war heimsuchte. Damit hatte sich die gedachte lange Suche nach diesem Symbol wohl erheblich verkürzt... Doch natürlich war es jetzt die Frage... Was nun?

"Ich... Wenn ich es wüsste würde ich es ihnen sagen Mr. Rain. Doch ich fürchte ich bin genauso Ratlos wie sie... Was machen sie den... Vom Beruf? Oder welchen Tätigkeiten gehen sie normalerweise nach? Ich habe immer gedacht dieses Zeichen... Würde mich zu meiner Bestimmung führen. Wissen sie? Wie ein Cutiemark. Ehm..." Sie kratzte sich am Kopf, viele Vermutungen gingen ihr durch den Kopf, warum sie gerade zu diesem Hengst geführt wurde. Hätte ihre Herrin doch nur deutlichere Zeichen gegeben... Oder man könnte sagen, hey ich bin in Canterlot... Ich könnte doch einfach...

Oder könnte sie einfach so zu ihr? Alissa konnte sich das nicht vorstellen, doch war auch ihr größter Wunsch seit Prinzessin Luna's Rückkehr ihr zu dienen... Sollte sie dafür jetzt...?

"Oder sagen sie mal... Sind sie Gläubig?"
[Mind Harp / Gasthaus zum Heuberg]

Das Brot und der Tee waren lecker und füllten den Bauch von Harp, so das ihr Hunger endlich gestillt wurde. Sie wollte mit ihrem Huf das nächste Brötchen aufnehmen, fand aber nur einen leeren Teller vor. Sie seufzte und griff nach nach ihrem Becher mit dem warmen Tee. Enttäuscht musste sie feststellen das dieser bereits leer war. Kurz fragte sie sich wann sie ihr Frühstück so schnell aufgegessen hatte. Sie warf einen verstohlenen Blick zur Seite wo die Junge Stute mit Greyhammer redete.

Sie bekam zwar nicht jedes Wort mit, vermutete aber das ihr Gönner und Unterstützer nicht mehr allzu lange im Gasthaus bleiben würde.

Sie faltete ihre Flügel useinander und man konnte erkennen das sie wesentlich feiner aussahen als die normaler Pegasi. Harp räsuperte sich etwas lauter um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Sie schaute sich kurz im Raum um und ihr Blick blieb kurz auf Greyhammer hängen zu dem sie lächelte.

"Ich danke dem Wirt für seine Erlaubniss in seiner feinen Stube spielen zu dürfen und hoffe das euch diese kleine Kostprobe meines Talents gefallen wird."

Sie räusperte sich ein weiteres mal, ihre Harfe nun in ihren Flügeln. Sie schloss die Augen und begann zu spielen.

Fireflies (Öffnen)

Es war keineswegs so perfekt wie es hätte sein können. Mehrere fasche Töne erklangen, wodurch das Lied ein wenig litt.
Gasthaus am Wegesrand

Concord sprang auf den Greif zu und haute mit seinem Dolch auf den Helm ein... er prallte natürlich ab. Dafür verschob sein Treffer den Helm so das der Greif nun blind war, der Helm hin so ungünstig das er sich nicht mehr so schnell bewegen ließ.
Durch den neuen Adrenalienschub konnte der Greif letzte Kraftreserven nutzen. Er schlug mit einer Klaue um sich. Doch Concord traf er nicht. Mit der anderen Klaue tastete er nach seinem Schwert.

Brimm beobachtete was geschah. Wenigstens sah er sonst keinen Greifen. Concord schien ihnen ja zu helfen.
So lief Brimm auf Connor zu.
"Du bist ganz schön scharf darauf im Kampf zu sterben was Junge?"
Er packte eine Verbandstasche aus und machte sich daran Connor so zu versorgen das er nicht gleich sterben wird.
Er hielt ihm irgend etwas getrocknetes hin das wie ein kleine Schote aussah. "Hier kau das. Ich muss nämlich Nadel und Faden verwenden. Damit wird es erträglicher."

Aus dem Augenwinkel sah er Concord und den Greifen. "Hey Kleiner. Nur so ein Tip. Ziel auf die Gelenke oder den Nacken. An der Rüstung wird es sonst nur wieder abprallen."


Bei Darklight

Lilithia sah Darklight etwas überrascht an. Dann antwortete sie ihm wieder.
"Nun.. ich weiß nicht genau. Bestimmt gab es noch einen Hinterausgang. Vielleicht sogar mehrere. Aber wo sie wohnen? Ich... ich denke doch mal in diesem Haus wo ich war. Ich kam nie raus... sie ließen mich nicht." Ihre Augen glühten es stärker auf während sie traurig drein blickte.


Jester dachte etwas laut nach. "Seltsam, vielleicht.. ach nein."


Sharruk mischte sich auch mal in diese Gedanken zu dem Kristall ein.
"Verderbnis kann schleichen von statten gehen. So kann selbst eine schwache Quelle auf kurz oder lang alles mögliche beeinflussen. Nach und nach gewinnt diese Quelle an Kraft. Am Ende hat man dann etwas sehr mächtiges."


Haus Weaver

Whiterun grinste Cassandra an. "He he, hat er dich auch immer angefahren wenn du mal versehentlich Rain gesagt hattest? Ja er hat halt so eine Macke. Also du bist seine Freundin? Komisch ich dachte er wäre er der altmodische Typ. Wo er doch verheiratet ist. Kommt wohl doch mehr nach der mütterlichen Seite. So wie Dream. Obwohl er übertreibt es echt.
Hey hast du heute noch was vor?"


Canterlot / Zeki

Verborgen unter einem langen Mantel sah das Zebra die Stadt. Es wurde immer voller und er hatte schon einmal den Hass zu spüren bekommen den die Leute auf jemanden wie ihm hegten. Möglich das man ihn verhaften würde nur wenn man weiß was er war... wenn er Glück hätte.
Ein Bekannter gab ihm eine Adresse im Armenviertel. Es war ein Schwarzmarkt. Dort wäre es den Leuten egal wer man sei... solange man nicht wertvoll sei. Außerdem soll man angeblich dort auch auf dieses recht exotische Pony treffen können. Fast so groß wie Celestia. Mit einer Mähne aus Feuer und so stark wie ein Ursa.
Gefährlich und selten, was für eine einzigartige Trophäe das doch wäre. Es galt nur zur Dark Alley zu gehen.


Gasthaus zum Heuberg

Greyhammer schaute Márisá nun richtig genervt an.
"Großartig, ihr habt gleich zwei Schwerter und könnt nicht einmal damit umgehen. Ihr seid also nach euer Aussage zu nichts zu gebrauchen aber dennoch nicht wertlos? Das bezweifle ich gerade sehr.
Jetzt soll ich also denn... ohhhh."
Greyhammer begann zu nicken und etwas böse zu lächeln. Dann schaute er an Márisá vorbei, Richtung Tür. Aber da stand gerade keiner.
"Sehr komisch Hohepriesterin. Wirklich, sehr komisch. Das du gleich solche miesen Tricks verwendest. Das Spiel nehme ich aber gerne an."

Dann sah er Márisá wieder an. Er wirkte so sonderbar freundlich.
"Gut Márisá. Du solltest dich etwas stärken und dann besorgen wir dir eine passende Ausrüstung für die lange Reise. Aus dir werde ich noch eine Inquisitorin machen wie sie im Buche stehen wird.
Aber... wie ich höre würde ich mir jetzt gerne etwas anderem widmen.

Greyhammer blickte zu Harp hinüber. Er setzte sich ganz gemütlich hin und lauschte ihrem Spiel. Auch wenn, oder gerade weil das Spiel nicht perfekt war schien es ihn zu gefallen.

Die anderen Leute im Haus waren gemischter Meinung.
Dem Wirt gefiel es nicht, das konnte man seinem Gesicht entnehmen.
Von den anderen Gästen waren ein paar zufrieden. Besonderes ein älteres Paar lächelten Harp zu. Sie freuten sich sehr über die Musik.

Andere versuchten es wohl mehr zu ignorieren.


Am Ende des Lieds erhob erst der Wirt die Stimme. "Nun Miss, ich will sie nicht kritisieren aber. Es war ja recht nett. Aber es waren zu viele Feh..."

Doch dann hörte man ein Klatschen. Greyhammer saß da auf dem Stuhl und applaudierte recht alleine für Harp.
Der Wirt war wie paralysiert und sprach nicht weiter.

Haus Ventrue

Joe erzeugte keine großen Aufschreckrufe. Also nahm er an das ihn wirklich seiner sah.
Concord war in seinem Element.Er liebte es,schwache Gegner auszufragen.
Zumindest ein Teil von ihm tat es...

Concord ging außerhalb der Reichweite des Greifen in Angriffsstellung.
“Greif,ich geb Dir gern den Gnadenstoß,aber zuerst sagst du mir,wer dich geschickt hat.“,rief
er dem schwer verletzten Vogel zu.“Sag es mir,und du stirbst schnell und...nun,nicht quälend.
Sag es mir nicht,und ich sehe dir beim verrotten zu.“
Er war bereit,falls der Greif aufstehen wollte,er hatte seinen Dolch gezogen.
In seiner Tasche hatte er noch Heilkräuter,die ihm seine Mutter gegeben hatte...Für alle Fälle.
Er ging um den Greifen herum,in großem Abstand,und brachte dem verletzten
Pony die Kräuter“Leg das auf die Wunde.Es wird helfen...“

Dann ging er zurück auf seine Position und wartete auf die Antwort des Greifen.
[Rain]

Rain... sie sagte seinen Namen...
"Normalerweise... war ich Archäologe... Den alten Kulturen und Religionen nachgehend.
vor gut 2 Jahren änderte sich das aber ausschlaggebend und seitdem... nun... jage ich
eine Gruppierung, die für diesen Krieg verantwortlich ist und Dämonen in unser Land gebracht hat.
Also... von einem Archäologen zu einem Soldaten. Wie es möglicherweise vielen geht."

Er blickte dann zur leicht offenen Tür hinter sich. Da müsste er noch rein, um ein paar seiner Funde zu holen. "Nun... man kann sagen, dass ich gläubig bin, aber... ich bin sehr vorsichtig damit, was ich sage. Zumal unsere Glaubensträger beide leben. Das Erscheinungsbild Prinzessin Celestias ist sehr... eindrucksvoll, aber ich bin eher Lunagläubig. Ich wäre gerne Prinzessin Luna begegnet, aber wir sind nun einmal im Krieg. Hören sie... Sich hier draußen zu unterhalten ist etwas... unschön. Ich gehe kurz ins Haus, hole etwas daraus und dann könnten wir woanders weiter sprechen. Oh und... könnten sie mir einen gefallen tun? Bitte nennen sie mich nicht Rain... ich... mag den Namen nicht so, Miss Alissa."

Mit einem Blick auf sie fiel ihm erst jetzt auf, dass sie jung war. vielleicht 15 - 18 Jahre alt, tendenziell 15 oder 16. "Gleich... wieder da." Damit verschwand er im Haus, wo er ein paar Dinge tun würde.
1. Eine der Hassbringerbroschen und etwas Gold in einer Tasche mitnehmen und sämtliche Türen und Fenster verriegeln, damit man nicht noch einmal reinkommen könnte. Erst dann würde er sich wieder nach draußen begeben.
____________
[Cassandra]

"Nun... schon. Nur... es macht ihm nichts aus, wenn ich ihn so nenne... es darf nur niemand anderes dabei sein. Mir sagte er immer, dass er gar nicht so sei, wenn er denn mal über euch hier sprach, dann sprach er meist über Dream und seine Offenheit, wie sie ihm... den Magen umdrehen kann. Aber... er wirkt eher verklemmt und in sich gekehrt."
Dann dachte Cassandra einen Moment nach.
"Also... nur für den Morgen derzeit... Ich weiß nicht, ob Rain mich braucht."
[Alissa / Haus nahe am Park]

Alissa war schon recht erfreut als sie hörte welche Glaubensrichtung er hatte. Auch wenn er vielleicht nicht so... Starkgläubig war wie sie. Das er Luna genauso verehrte wie sie... Sie konnte sich das nur schwer vorstellen das jemand genauso vernarrt in sie war, wie sie. Doch jemand zum Reden... Das war ihr sehr willkommen.

"Ok Mr. Chaser." Sagte sie und blickte ihm hinterher wie er im Haus verschwand. In welche Hufe begab sie sich den jetzt genau? Wieso war sie überhaupt hier her gekommen? Sie hatte im grunde alles auf eine Karte gesetzt... Hatte ihre Heimat die nicht perfekt aber wirklich toll war, ihren Job den sie fest hatte und auch eigentlich für jemanden wie sie gut verdiente, und zusätzlich auch noch... Oh Nein daran würde sie garnicht denken, sonst würde sie wieder diesen Schmerz bekommen... Herzschmerz. Doch es würde sie ein Leben lang verfolgen das sie nicht die Chance genutzt hatte...

Der Blick auf ihre Umgebung munterte sie auch nicht gerade auf.

"Ich werde einsam Sterben."
[Monty]

Auf Sweets zustimmung hin betrat Monty das Zimmer.
Ihre "Kinder" bemerkte er, ignorierte sie aber, ging er doch nicht davon aus das sie ihn Angreifen würden.

Wie es sich gehörte nahm der Hengst seinen Hut ab und legte ihn zusammen mit seinem Rapier auf den Tisch, bevor er sich mit einem freundlichen lächeln an Sweet wande:
Nein, deswegen bin ich nicht hier.....Zumindest nicht um welchen zu haben.
Genaugenommen wollte ich unteranderem mit dir über dieses eine mal reden.
Es war wunderbar für mich, aber es hätte nicht passieren dürfen....Und vor allem tut es mir leid das ich dich gewissermaßen Ausgenutzt habe.

Das lächeln war in dem moment von seinen Lippen verschwunden als er anfing zu sprechen.
Ich kann nicht sagen was dir wiederfahren ist aber du verdienst besseres als das.
Und nachdem Erlebnis in dem Laden weiß ich das es etwas besseres für dich gibt.
Zwar werde ich wohl für eine weile Unterwegs sein, aber sobald ich wieder da bin möchte ich dir gerne helfen herauszufinden was in der Vergangenheit passiert ist.
Und auch wenn ich nicht da sein sollte: Wenn du Hilfe brauchst wende dich an meinen Partner Cask. Er ist die meiste Zeit betrunken, übellaunig und richt bisweilen auch ein wenig, aber er ist ein guter und zuverlässiger Kerl.


Langam ging Monty wieder zur Tür und nahm dabei seinen Hut und Rapier ansich.
Die Tür öffnend gab er Sweet noch einen moment Zeit etwas zu erwiedern bevor er sich Verabschieden und gehen würde.

[Cask]

Die Tür öffnete sich und, ohne das ein Wort gesprochen wurde, machte man ihm Platz. Etwas mehr als nur leicht verwundert trat er ein, nickte dem Hengst zu und ging ein paar Schritte bevor er sich dennoch umdrehte.
Ich bin heute Morgen in der Krankenstation aufgewacht, aufgrund von Blutverlust, nachdem ich geholfen habe einen Angriff abzuwehren. Und wie ich mich wieder bereitmache, mich Anziehe und den Tag mit einem.....Den Tag beginnen wollte fande ich einen Zettel mit dieser Adresse in meiner Tasche.
Nach einer kurzen Pause und einem sichtlich irritierenden Blick seines gegenübers fuhr Cask fort.
Was ich damit sagen will: Wenn dies eine Falle sein sollte, dann seit ihr Idioten. Ihr hättet mich gleich in dem Haus töten sollen und euch und mir eine ganze Menge Sackgang ersparen können.
Cask wartete noch auf einer Erwiederung, jedoch sah man ihm an das es ihm egal war was man ihm sagen würde.
Er war enttäuscht. Das sah man ihm sofort an. Umso schneller wich Márisás Grinsen aus ihrem Gesicht. Warum hatte sie sich nicht besser ausgeschmückt vorgestellt?
Sie legte die Ohren an, sank etwas ein und schaute leicht weg als sie wieder zu sprechen begann.

"I iich bin nicht wertlos.", brachte sie leise hervor. Greyhammer schüchterte sie ein nicht nur durch seine Statur. Márisás Blick wanderte über ihre linke Schulter und blieb an dem Schwert an ihrer Hüfte hängen. Es war gut einen Meter lang, schwarz und verwittert. Das Heft und die Parierstange bildeten ein Ornament, was entfernt an einen Hammer erinnerte. Ihr Großvater hatte es ihr einst vererbt und es befand sich schon seit Jahrhunderten im Besitz der Familie.
Ihr Großvater sagte immer es sei so alt, dass damals der Familienname noch nicht Vallois war.
Márisá hatte es schon einmal in einem der Träume gesehen, welche sie oftmals hatte. Sie waren nicht sehr klar und Márisá verstand sie noch nicht. Das zweite sah dem anderen ähnlich nur das die Spitze an einer Seite runder war als auf der anderen Seite, und die Parierstange einen nach oben gebogenen Halbmond darstellte und der Knauf eine Sonne.

Greyhammers Tonfall schlug um. Auf einmal wurde er freundlich. Márisá sah nun wieder ihn an und richtete sich wieder auf.
.o0 (Eine Inquisitorin wie sie im Buche steht.....)
" Es wäre mir eine Ehre mein Herr euch zu begleiten."
Was er mit den Worten über die Hohepriesterin meinte verstand sie nicht.

Der Anweisungen sich zu stärken kam Márisá sogleich nach, da Greyhammer sich wieder Mind Harp widmete. So sah sich Márisá nach der Wirtsfrau um und fragte sie nach einem Frühstück.
Sweet war verwirrt. "Es war schön für dich und schön für mich. Ich hätte auch irgendwann nichts dagegen wenn wir wieder haben, also warum entschuldigst du dich? Versteh ich nicht." Sweet saß nicht mehr ängstlich mit ihrer Puppe auf dem Bett, sondern einfach nur verwundert.

"Und wer ist Cask? Ich kenne ihn nicht nicht. Sollte ich ihn aber kennenlernen werde ich dran denken. Es.. ist jedoch schade das du nicht leibst, aber ich wünsche dir alles gute bei dem was du versuchst. Wenn du aber doch Lust hast mal wieder eine Stute durczunehmen kannst ud gerne vorbeikommen. Normalerweise habe ich auch nichts dagegen Sweet sagte es nicht verführerisch oder anzüglich, aber fast schon eher auf eine unschuldige, niedliche Art, als ob man ein Date auf einem Jahrmarkt hatte und nach einem zweiten fragt weil es so schön war.

Sweet wollten icht das Monty geht, aber was konnte sie sagen um ihn zu überzeugen.
Als Lilithias Augen aufglühten und sie dann traurig blickte sah Dark auch traurig, sie sah so unschuldig aus, so hilflos. Dark stand auf da er nun endlich fertig mit essen war und ging zu Lilithia, er legte ein Huf auf ihre schulter, lächelnd sagte er "es tut mir leid was dir dort widerfahren ist aber hier wird dir niemand was tun, was dort passiert ist, ist Vergangenheit, hier, bist du in sicherheit".
Kurz flüsterte er zu jester "was ist los ? worüber denkst du ?"
Dann sah er zu Sharruk lächelnd bedankte er sich "danke Sharruk das ist ein interessanter hinweis, es würde mich nicht wundern das der Kristall inzwischen nicht so schwach ist, ich weiß ja nicht seid wann der so ist".

Da nun alle fertig mit essen waren fing er an den tisch auf zu räumen und sagte "Shadow, ruhe dich schön aus, du muss dein bein schonen".
[Mind Harp / Gasthaus zum Heuberg]

Erleichtert öffnete Harp die Augen und sah das die Anwesenden dort blieben wo sie waren. Dem alte Pärchen lächelte sie zu und nickte dankend in ihre Richtung. Die Stimme des Wirst ließ sie kurz zusammenzucken. Sie wusste bereits was er sagen wollte, hatte sie es schon so einige male gehört, doch gewöhnen konnte sie sich an sowas nie.

Der Applaus dagegen überraschte sie. Noch mehr überraschte sie dann sogar noch von wem er kam. Ein leichtes erröten ihrere Wangen konnte sie nicht verhindern. Applaus war nicht gerade etwas was sie oft hörte.

"Es freut mich das mein Spiel euch gefallen hat Herr, doch ich weiß das mein Spiel fehlerhaft war. Ich habe euren Applaus gewiss nicht verdient." sagte Harp bescheiden zu Greyhammer.
Gasthaus am Wegesrand

Brimm sah sich die Kräuter an die Concord ihm hinhielt. "Ja das ist nützlich. Danke Kleiner."
Kaum trug Brimm die Kräutermixtur auf verschwand der Schmerz. Die Wunde war natürlich noch da. Aber die Blutung wird schnell gestoppt werden und Connor konnte sich nun ausruhen.

Der Greif verhielt sich dann ganz ruhig. Da er den Helm nicht runter bekam, sah er fast nichts. Sein Schnabel ließ es so verkantet das man den Helm nur mit mehr Gewalt runter bekommen könnte.

Dann begann der Greif doch tatsächlich zu lachen.
"Deine Stimme... du bist jung. Sicherlich ist dein Fleisch zart. Du spielst hier mit den Großen, kleines Fohlen."

Der Greif hatte nun sein Schwert auch wieder ergriffen. Doch er war zu weit entfernt als das er jemanden damit schlagen könnte.

"Weißt du was Kind? Wenn meine Freunde erst hier sind werden sie dich nicht sofort töten. Wir werden dich mitnehmen. Als lebenden Proviant. So etwas junges wie dich bekommt man so selten nur noch. Denn es sterben ja nur noch alle. Es ist leider schon ein paar Tage her wo ich eine Bauernfamilie schlachten durfte." Er begann erneut zu lachen aber nur leise.
Seine Klaue hielt das Schwert fest während er seinen Kopf leicht hin und her bewegte.


Haus Ventrue

Chaser fand alles was er suchte und konnte zu mindestens die meisten Sachen dicht machen. Oben das Fenster zum Kinderzimmer war aber ein Totalschaden, genau wie die Tür zu diesem Zimmer. Ein Pegasus könnte mit Leichtigkeit eindringen.


Joe erkannte nach etwas Zeit auch dieses Hengst. Das war der Pegasus von dem Bild im Haus.


Haus Weaver

Whiterun kicherte etwas als man so über Chaser sprach.
"Ja so ist er schon ehr. Hätte mich doch gewundert wenn er sich mit mehr als einer Frau einlassen würde. Das Verklemmte wollte er einfach nie ablegen. Doch das ist auch gut so. Sonst wäre er ja nicht Chaser.

Tja du hast also nur den Morgen Zeit? Naja ich wollte mit den Kleinen einen Ausflug in den Zoo machen. Ich sah ja das dich die Kinder sehr zu mögen scheinen. Vielleicht würde dir das auch Spaß machen.
Aber wir werden wohl erst mittags wieder zurück sein."


Gasthaus zum Heuberg

Die Wirtsfrau kam noch im Spiel von Harp Márisás Bitte nach. Sie brachte ihr ein Getränk ihrer Wahl und dazu noch ein gutes gemischtes Frühstück. Viel reichhaltiger als das von Harp, sogar viel zu viel für eine Person. Man kassierte aber nicht einen Bit von ihr.


Das alte Pärchen kamen dem Applaus nun auch nach.
Und als wenn es nur an dem der Begann lag, taten es ihm nach und nach alle im Wirtshaus nach bis auf dem Wirt. (Spieler mal ausgenommen)

So plötzlich wie der Applaus kam verging er auch wieder.


Greyhammer wirkte richtig zufrieden.
"Es war ein schönes Stück und wirklich so erfreulich wie ich annahm. Ein paar Fehler sind da nicht so schlimm.
Perfekt sind doch nur die Prinzessinnen.
Außerdem wird man ja nur besser wenn man es immer wieder versucht. Zudem erinnerte es mich an eine gute Zeit von Früher, bevor... nun lassen wir das besser. Bitte setzt euch doch zu uns. Wir haben ja etwas mehr zu Essen als wir brauchen, bedient euch."


Bei Darklight

Lilithia sah Dark wieder in die Augen während er seinen Huf ihr auf die Schulter legte. Erneut glühten ihre Augen etwas auf. Sie sah ihn unsicher an.
"I-Ich bin hier sicher? Sie werden mich früher oder später finden. Wenn nicht das die Inquisitoren. Ich sollte nicht hier bleiben sonst wirst du es noch bereuen."

Shadow ging Darks bitte gerne nach und blieb sitzen. Ihr Bein begann schon mehr zu schmerzen.


Fast schon abwesend sah Jester sich Lilitiha durch Darks Augen an.
"Ich weiß nicht genau. Was wenn sie gerade ihre Fähigkeit einsetzt? Nur du kannst davon ja nicht betroffen werden.
Nur will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wenn ich an Xarfal denke glühen seine Augen auch immer dann auf wenn er eine stärker Emotion fühlt. Hier könntest du mit deinen Worten schlimme Erinnerungen halt geweckt haben. Doch will ich dich jetzt nicht paranoider machen als Notwendig. Trau ihr aber auf keinen Fall, verstanden?"
[Connor/Gasthaus am Wegesrand]

Ich lag stumm am Boden und biss die Zähne zusammen als Brimm mir die Kräuter auftrug.
Dann verschwand der Schmerz.
Ich hörte den Greifen sprechen, ich kannte diese Taktik, doch ich wusste was ich tun musste...
Langsam richtete ich mich auf und lief leise und auf meine Wunde achtend auf den Körper am Boden zu, schnell griff ich mein blutbenetztes Schwert und steckte es dem Greif mit voller Kraft unter den Halsansatz des Helmes.
Concord hörte,was der Greif redete.“Wen kümmert dein albernes Geschwafel?“,antwortete
Concord.“Ich habe keine Angst.Du bist gerade in der schlechteren Position,also halt lieber den
Mund.Du konntest zwischen dem kurzen Tod und der langen Qual wählen...Du wähltest
das Falsche.Ich mag jung sein,jedoch ist mein Fleisch mit Greifen Blut verunreinigt worden.
Ich trank das Blut meines ersten Opfers,und so wird es auch mit dir sein...“

Verdammt,Concord hatte die schlechte Angewohnheit,das Blut von toten Wesen zu trinken.
Seine Mutter hatte es ihm beigebracht:“Trinke das Blut eines Toten und ein Teil von ihm
wird in Dir bleiben...“,hatte sie zu ihm gesagt.Seitdem hatte er das Blut von jedem
Wesen getrunken,welches Er getötet hatte...auch wenn ein Teil von ihm sich sträubte und
sich vor sich selbst ekelte.
[ Haus Ventrue ]

Joe beobachtete die beiden vor dem Haus. Er sah die Fassungslosigkeit von dem Pegasus, aber anscheinend hat es nichts mit Joe zu tun. Sonst hätte Joe richtige Probleme.

"Wer seid ihr wohl... auf jeden Fall seid ihr eine heiße Spur"

Joe schaut sich schon vorsichtshalber um, ob und wie er die beiden am besten verfolgen könnte.
Gasthaus am Wegesrand

Connor ging tatsächlich erneut auf den Greif los. Seine Wunde war zwar mit den Kräutern versorgt. Doch nicht genäht. Dazu ließ Connor Brimm ja keine Zeit.

Connor kam auch gerade bei dem Greifen an. Dieser bemerkte Connor nicht da er sich auf die Worte von Concord konzentrierte.

So führte Connor seinen Angriff aus. Aber dieser Kraftakt zog schon ziemlich an seiner Wunde. Durch das Mittel spürte er den Schmerz nicht, doch merkte er auch nicht das es schlimmer wurde. Seine Wunde riss weiter auf und blutete stärker.

Der Greif keuchte als die Klinge in ihn eindrang. Doch er führte noch einen letzten Schlag mit einer Klaue durch und traf Connor in die Seite. Zum Glück war es nicht das Schwert. Obwohl es so schon fatale Folgen hatte.

Connors Verletzung war nun zu viel für ihn. Kälte durchzog seinen Leib und ihm wurde schwarz vor Augen. Er sackte ohnmächtig zu Boden.

Der Greif hingegen war tot und rührte sich nicht mehr.

Brimm lief direkt zu Connor. "Verdammt Junge! Warum hast du das nur getan?! Scheiße, er verblutet noch!"
Hektisch sah Brimm sich die Wunde an. Leider sah er nun mehr von Connors Innenleben als ihm lieb war.
Hier brauchten sie nun einen Arzt und nur nur einen Sanitäter.

Brimm starrte dann Concord an. "Hey Kleiner! Du fliegst jetzt sofort die Straße zurück bis zu dem ersten Haus. Dort lebst so ein Greis, der ist Arzt. Mir egal wie du das machst. Aber bring ihn her! Das ist ein Befehl!"
In Brimms Stimme war angespannt. Er könnte Connor niemals alleine versorgen, genauso wenig wie Concord oder gar der Wirt.


Joe

Es gab keine großen Möglichkeiten für eine Deckung. Die Straßen waren offen. Man müsste Abstand halten oder sich wohl verkleiden. Sonst könnte man wohl nur immer in den Seitenstraßen versuchen sich zu verbergen.
“Alles klar,Sir!“,antwortete Concord auf den Befehl.Er flog aber nicht über die Straße,sondern
über den Wald.Er kannte eine Abkürzung...

Er kam aus dem Wald raus.Da war das Haus.Er riss die Tür auf,in diesem Moment war Höflichkeit
egal.“Sir,am Gasthaus im Wald liegt ein verletztes Pony.Es gab einen Kampf,es sind schwere
Schnittverletzungen.Ihr müsst schnell mitkommen!“,platzte es aus Concord heraus.Der Arzt stand auf...
[Rain]

Soweit war alles gut... Schön. So ging er dann langsam wieder durch die Vordertür heraus und schloss sie hinter sich ab. Ein Einbrecher... ein animalischer Einbrecher... Nein, er durfte einfach nicht drüber nachdenken. So hatte er nun eine braune Tasche noch umgelegt. "Verzeihen sie bitte, dass es gedauert hat." entschuldigte er sich bei der jungen Stute. "Es tut mir leid, dass ich ihnen nicht weiterhelfen kann... Ich... glaube nicht, dass die Prinzessin euch mit in den Krieg bringen möchte.
Ich meine... ihr seid doch noch jung... geschätzte 15 oder 16."


Er machte dann eine kurze Pause, in der er überlegte.
"Sie.. erwähnten vorher etwas, dass mich darauf schließen lässt, dass sie nicht aus Canterlot stammen... haben sie denn schon eine Bleibe? Wenn nicht, könnte ich sie vielleicht nicht zum luxuriösesten Schlafplatz, aber zumindest einem fast kostenlosen führen. Meine Familie leitet eine Armenspeisung und sie haben bestimmt noch einen Platz frei, nur falls sie wollen versteht sich.
Ansonsten... würde ich gern mehr über sie erfahren, würde das Gespräch dann aber auf dem Weg fortfahren wollen, aber wenn sie etwas anderes vorhaben, ist das natürlich verständlich."

___________
[Cassandra]

"W....wirklich?"
Cassandra sah zu den Kleinen, während Whiterun ihre Meinung zu Cassandra im Bezug auf den Kindern abgab. "Ich... weiß nicht... die meisten haben eher Angst vor mir... Es stört mich nicht wirklich, dass sie es haben, aber ich weiß nicht recht, ob ich gut mit Kindern umgehen kann..."
Bei Concord

Das alte Einhorn hatte einen leichten Rotstich im Fell. Doch es war schon sehr ergraut.

Gerade noch mit einer Tasse Kaffee im magischen Griff ließ der alte Hengst die Tasse vor Schreck fallen.
"Ah!
Bei Celestia was soll das? Einen alten Hengst so zu erschrecken? Das ist ja wohl die Höhe!
Moment."
Der Greis dachte noch einmal darüber nach was geschah und gesagt wurde.
"Ähm ein Notfall ja? Oh ähm ja natürlich doch! Also Schnitte ja?"
Recht zügig ging der alte Hengst aus der Tür raus und schliff schon einmal die Arzttasche mit sich die er auf den Weg nach Draußen zu sich schweben ließ.


Concord zeigte dem alten Hengst dann den Weg. Der alte Greis war zwar längst nicht so schnell wie Concord doch nach wenigen Momenten kam er bei dem Gasthaus an.

Dort hatte Brimm gerade seine liebe Mühe Connor überhaupt noch am leben zu erhalten.

"Du meine Güte das sieht schlimm aus. Schon etwas her das ich so schwere Wunden versorgte habe. Zurück bitte und lassen sie mich machen."
Der Alte verlierte nun keine Zeit mehr.
Sein Horn glühte stärker auf. Einige Funken flogen umher, selbst seine Magie wollte nicht mehr so ganz mitmachen.
Nun glühte die Bauchwunde von Connor auf. Die Blutung wurde gestillt dadurch. Währenddessen, flogen Nadel und Faden heran. Genau wie Verbandszeug und eine Paste.
Auch wenn es immer so aussah als würde die Magie jeden Moment abbrechen machte der Greis weiter. Es würde noch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis er fertig war Connor zu verschnüren.

Brimm ging dann zu Concord hinüber und klopfte ihm auf die Schulter. "Danke Kleiner. Seine Mutter wäre echt wütend gewesen hätte ich ihn tot zurück gebracht.
Ich bin Brimm."


Haus Weaver

Whiterun lächelte Cassandra an. "Natürlich kannst du das. Du hast scheinbar eine große Geduld wie man doch sehen konnte. Zudem konnte man ja gerade sehen das die Kinder keine Angst vor dir hatten. Du wärst sicher eine tolle Mutter."
[Alissa / Haus nahe am Park]

Fünfzehn oder Sechszehn? Es war schon fast schmeichelhaft das er sie so jung schätzte, doch auch nur fast. Sah sie aber wirklich so jung aus? Sie selber hatte sich nie darüber gedanken gemacht... Doch war es interessanter was er dann auch erwähnte. Ein Krieg? Waren es etwa diese Unruhen die herschten? Quatsch... Das war doch noch kein Krieg... Oder?

"Ich wünschte ich wäre nochmal so Jung... Doch vielleicht ist es sogar besser das ich diese Zeit nun hinter mir habe." Eigentlich wollte sie nichtmal mehr über diese Zeite nachdenken. Doch dieser Kommentar ließ sie es unfreiwillig tun.

"Eine bleibe? Nun ich habe gedacht im Park vielleicht... Doch wenn sie mir dieses großzügige Angebot machen... Und ich nicht stören würde.... Ehm gerne."

"Sie wollen etwas über mich wissen? Nun ich... Eigentlich... Ehm, gerne. Was wollen sie den wissen?" Alissa wirkte verunsichert, gerade über dieses großzügige Angebot das ihr Mr. Chaser machte. Sollte sie es annehmen? Ein Warmes Bett und ein wenig Gesellschaft würde sie so auf keinen fall ablehnen. Eigentlich klang es sogar ziemlich verlockend.