Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Und noch mal, diese Viecher haben keine Kultur. Primitiv und ungehobelt, diesen Eindruck machen sie auf mich."
Die Diskussion war vor die Wand gefahren. Mind Harp war zu begeistert, als das sich Márisá weiter mit ihr darüber diskutieren wollte.
"Ist dann aber auch geklärt denke ich!"

Und was sollte das mit der Katze schon wieder? .o0(Warum interessiert sie sich eigentlich für alles so stark? Ich mein wenn die Katze einen Hut auf dem Kopf hat, dann lass sie einen Hut auf dem Kopf haben.)

"Ist das nicht egal was Katzen auf dem Kopf haben? Ich stehe mir hier die Beine in den Bauch!"
"Danke.",sagte Concord und ging weiter.
Er hatte keine Ahnung,was bei diesem
Ausrüster losgewesen war.
Erst war dieser unfreundlich und danach total
freaundlich gewesen.
Naja,darum sollte er sich jetzt keine Sorgen machen.
Er probierte die Hufklingen aus.
Sie liefen sauber,wie die,die er nachgebaut hatte.
Zufrieden ging er weiter,auf weitere Anweisungen wartend.
[Mind Harp / Marktplatz]

„Hmmm, da haben sie natürlich recht....“ stimmte Harp schließlich Greyhammer ein, was aber nichts daran änderte das sie die Katze mit dem Hut noch immer recht niedlich fand.

„Vielleicht wirst du ja noch überrascht werden, Márisá.“ sagte aber zu den Thema nichts mehr. Márisá schien sich wirklich nicht über die Begleitung zu freuen, sie sogar zu verabscheuen und ehe die beiden sich noch stritten, schwieg Harp lieber.

„Naja … Vielleicht ist es ja eine Hexenkatze?“ sagte Harp und blickte leicht verträumt in den Himmel, dann kicherte sie kurz, „Wäre dann aber keine besonders schlaue, so auffällig herumzuspazieren.“

Dann sah die Pegasus Márisá lächelnd an, „Wir werden vermutlich noch früh genug loskommen und Abenteurer erleben, sollten wir dann nicht noch den Frieden und Ruhe genießen die wir haben?“
Haus Weaver

Die Puppe blieb zunächst ruhig dann sagte sie aber doch etwas. "So vergisst er aber nie das ich echt bin. Nagut ich werden ihnen nicht mehr so wehtun."


Dream grinst nervös Chaser an. Er ging dann langsam zu ihm. "Ähm... naja. Weißt du noch als ich dir von den Zigeunern erzählte? Wie sollte ich das am besten sagen?" Dream kratzte sich am Hinterkopf.

"Also ja ich bin mit ihnen gereist und arbeitete etwas bei ihnen. Dann war da diese bezaubernde Tochter des Familienoberhaupts. Nun er sagte mir das ich auf keinen Falle etwas mit seiner Tochter anfangen dürfte... ja das sagte er.
Doch sie schmiss sich mir regelrecht an den Hals, he he he.."
Dream lachte nervös, es war nicht seine beste Lüge.

"Ihr Vater bekam das leider doch mit und er war doch etwas nachtragend, völlig übertrieben wenn du mich fragst.
Sie drückten mir plötzlich diese häs.. ähm, Puppe in die Hufe. Erst verstand ich nicht ganz was es damit auf sich hatte. Später durfte ich erleben was das bedeutete."

Dann flüsterte er seinem Bruder noch etwas ins Ohr. "Mach nichts das sie sauer machen könnte. Also behandle auch Sweet gut, sonst wirst du es wohl bereuen. Wenn du dich gut mit ihrer *Mutter* stellst kann sie sogar etwas hilfreich sein."

Auch hier hoffte Dream mehr das man diese Puppe mitnehmen würde. Hilfreich war schon eigentlich ein zu starkes Wort, aber so genau nahm er es gerade nicht.


Slick

Tatsächlich hatte Slick Glück. Der Pelzhändler übersah ihn und ging weiter. Direkt hinter ihm kam Dawn daher die sich umsah. Als sie ihn erkannte durch den Streifen auf dem Rücken ging sie möglichst unauffällig zu ihm. Sie legte den Kopf etwas schief. "Slick? Bist du das?"


Darklight

Noch war das Einhorn mit seiner mehr als liebreizenden Begleitung unterwegs.

Lilithia stimmte noch zu als man fragte ob sie die Wunde sehen konnte. "Natürlich, das ist ja wohl kaum zu übersehen.
Oh und du hast recht eine Dusche wäre gut. Dieser Gestank hängt mir noch im Fell.
" Sie schüttelte sich angewidert als sie an Sweet denken musste mit all ihrem Ungeziefer. Schon ging sie auch schneller und überholte Darklight.
Nun konnte Darklight Lilithia genau von hinten beobachten. Dieser Mantel lag perfekt auf ihrem Hinterteil.
Ihr Schritt ließ ihr Hinterteil verführerisch hin und her pendelt so kamen ihre Rundungen perfekt zur Geltung. Es erforderte nicht viel Phantasie sich vorzustellen was unter diesem Mantel lag.


In Darks Kopf erklang ein wohliges Brummen. "Mhmmmm"


Militärflughafen

Blaze stand da und wartete nur auf Concord.
"Gut die Ausrüstung habt ihr? Dann sollten wir nicht länger warten. Wir treffen uns am Kirchplatz mit den anderen."

Schon ging Blaze los. Sobald er aus der Kaserne raus ginge würde er los fliegen sollte Concord ihn nicht noch aufhalten wollen.


Markt

Greyhammer räusperte sich. Nicht das es helfen würde. Seine Stimme klang noch immer wie ein Holzhobel. "Hexenkatze? Zauberunfug wenn dem so ist.
Unwichtig, wo bleibt nur Chaser? Ich hatte erwartet das er schon früher hier wäre."


Alissa

Der Traum ging so weiter wie man es wohl annehmen konnte. Hawk begann nun ebenfalls Alissa leidenschaftlich zu küssen.
Währenddessen kümmerte sich auch Lilithia um Alissa. Der Effekt von Lilithia hatte Alissa voll im Griff, ihr war nur nach einer Sache noch.
Joe sah diesen Prachthengst eingehend an und ein leichtes Lächeln bildete sich in einem seiner Mundwinkel. Gerade verloren die Blumen stark sein Interesse.
"Was auch immer Blair, jetzt habe ich was schönes gefunden."
Joe Näherte sich dem Hengst und sah seiner Begleitung bei ihrem tun zu, aber mehr um ihn in ein Gespräch zu verwickeln, als dem Geschehen zu folgen.
"Sie und Ihre Geliebte suchen wohl ein paar Blumen für einen feierlichen Anlass, richtig? Sie kann sich richtig glücklich schätzen jemanden wie euch an der Seite zu haben. Einen Hengst mit solch einem gut deffinierten Körperbau sieht man auch nicht alle Tage."
Joe sah ihn nochmal von vorne bis hinten und wieder zurück an. Jetzt sah er ihm direkt ins Gesicht und legte den Kopf dabei leicht zur Seite.
"Darf ich vieleicht wissen wofür das Cutiemark steht? Es... errinert mich sehr an zuhause und vermittelt mir auf ungewollte Weise sicherheit... Bevor ich es vergessen, Mich nennt man Joe, und naja... Meine Heimat ist stark mit dem Everfree verbunden."
Slick

Slick sah noch gerade eine Unangenehme Person den Weg langlaufen, als Dawn schon auf ihn zu kam.
Freude breitete sich in ihn aus als er sieh sah. Er flüsterte leise zu ihr zurück.
"Hey Dawn. Ich freue mich das du mich gefunden hast. Wir sollten uns einen Punkt suchen wo uns keiner sieht. Es gibt bestimmt einen Scheune irgendwo oder zum Wald oder kennst du noch einen anderen Ort." Slick würde nach ihrer Entscheidung dann mit ihr einen Ort aufsuchen, wo er sich vorbereiten kann sich in einen Diamond Dog zu verwandeln.
Blair sah sich die auslade an Blumen an und sprang auf die Theke. Sie schnupperte etwas an den Veilchen um die passenden zu finden, 3 Bündel würde sie sicherlich brauchen. Jedoch entdeckte sie auch frischen Holunder den könnte sie sicherlich auch für eine Mixtur verwenden. Blair räumte alles zusammen auf die Ecke und blickte sich dann nach Joe um doch der Hengst wart nicht mehr hinter ihr. Er hatte sich offenbar einem Pärchen zugehwand und sprach mit dem offensichtlichen gatten. Blair wurde etwas sauer, sie war es nicht gewöhnt nicht beachtet zu werden und überhaupt was viel ihm eigentlich ein so mit ihr zu reden. Sie schnappte sich einfach die Veilchen und den Holunder und sprang vom Tisch und legte sie genau vor Joe ab und begann laut zu Miauen sollte er nicht darauf reagieren oder sie gar absichtlich abwimmeln würde sie wesentlich penetranter werden und das hieß bei ihr auch mal eine Blutende Schramme wenn es sein musste. Eine Blair Bruja ignorierte man nicht.
Darklight lief ganz normal weiter doch machte ihm sorgen das Lilithia sagte das sie das sehen konnte, doch als sie dann schneller lief müsste er lächeln und sah sie von hinten an.
Doch dann sah er etwas was Dark langsamer gehen ließ, langsam aber sicher entgingen ihm seine Probleme und ersetzte seine Gedanken von Fantasien.
Als er dann einen brummen hörte wachte Dark auf und schüttelte sich, als er dann sein Gesicht rieb merkte er etwas speichel an seinem Mund *verdammt!* dachte sich Dark nur und ging wieder etwas schneller, zwar war er noch hinter Lilithia aber er versuchte einfach nicht an ihren hinterteil zu schauen.
[Alissa]

Alissa fühlte sich wie im Paradies, anders ließ es sich momentan nicht beschreiben, und an etwas anderes konnte sie nicht denken. Dazu war sie im moment nicht fähig, hatte keine Kontrolle mehr über sich.
[Rain]

Mit einer Mischung aus Entsetzen und Überraschung lies Rain das Schwert nun endlich sinken und betrachtete mit leicht geöffnetem Mund und noch Fassungslos Dream an. "Du willst mich doch verarschen!"
Er hat eine verfluchte Puppe bekommen, weil er eine Zigeunerstochter flachgelegt hatte?
Und dazu war sie noch die ganze Zeit über bei Charity... Es hätte was weiß man nicht alles passieren können. Er sah ein paar mal von der Puppe zu Sweet, zu Charity, zu Dream und wieder zur Puppe, ehe er sich mit einem Huf übers Gesicht strich. "Ich fass es nicht..." Er steckte dann das Schwert weg.
"Ich kann mir nicht vorstellen, wie so etwas hilfreich sein ka... Oder... doch, kann ich..."
Rain schwieg dann und überlegte.
Blaze flog los.
Concord überlegte.
Er musste den Kirchplatz finden...
Aber wie?
Am besten,er flog ein bisschen über die Stadt...
Er machte sich auf.
[Zeki]

Zeki hatte nun etwas Zeit um eine Strategie auszuarbeiten...
Dieses Ding schien zwar wild, aber Zeki wusste nicht, wie schlau es war.
Er könnte in eine Richtung loslaufen, außerhalb des Sichtfeld des Wesens stehen bleiben und dann schnell in die andere Richtung zum Ausgang laufen...
Oder er könnte darauf warten, dass das andere Wesen seine Mahlzeit beendet hatte und zurück kam...
Irgendwie müsste er das große Höllenwesen dort ablenken und dann abhauen.
Zeki ging langsam und leise in den Mittelgang der vom Ausgang weg führte.
Er wollte erstmal sehen, ob das Wesen ihn auch verfolgen würde.
Fremdenruh

Der Höllenhund verfolgte wirklich Zeki. Er versuchte ihm im Blick zu behalten und ging so ein Stück weiter um in den anderen Gang zu sehen.


Concord

Blaze flog los, er entfernte sich immer weiter von Concord über dem Militärgelände bis in die Stadt.

Concord musste sich erst einen Überblick verschaffen. Die Stadt war riesig. Die Gebäude waren so nah am Schloss groß, meist weiß und prächtig. Dann kam eine Mauer die den Abschnitt abtrennte. Es folgten noch viele weitere Bereiche. Einen der besonders Grün war.
Einen von von dem der Rauch stark aufstieg.
Dann noch einen Stadtteil mit besonders vielen kleinen Gebäuden die recht schief aussahen.

Worauf soll man achten?


Markt

Der Hengst starrte Joe irritiert an. "WAS?! Ähm..."
Er war völlig überrascht das ihn dieser Typ so ansprach. "Was soll das denn bitte werden?! Verschwinde Schw..." Zwar schon etwas wütend blickte er dann zu seiner Stute die auch schon etwas verwundert zu ihnen sah.
"... los hau ab bevor ich mich noch vergesse."
Dann war da noch diese Katze, wie passend ein Schwuler Hengst mit einer Katze.


Darklight

Auch wenn es Dark schwer fiel nicht auf diesen Pracht Hintern zu glotzen kamen die Beide endlich an ihrem Haus an.
Lilithia stand schon nervös vor der Tür und wartete nur darauf endlich die Dusche benutzen zu können.


Slick

Dawn hielt mit einen Huf hin das Slick hoch klettern könnte. "Los kletter hoch, so kann ich mit dir raus gehen. Sie werden denken du wärst mein Haustier. Ja ich wüsste eine ruhige Stelle vor dem Stadttor."


Haus Weaver

Dream sah Chaser etwas nervös an. "Ähm nein ich will dich nicht verarschen.. öh.. ich mach mich mal hier an die Arbeit ich muss noch etwas vorbereitet solange Mutter nicht da ist."
Joe musste sich zusammenreißen nicht laut loszulachen. Aber ein wenig kam es doch aus ihm heraus. Es war doch recht interessant so eine Reaktion zu bekommen. Wieder etwas gelernt. Sein Blick ging runter zu Blair.
"Hahahaha... Blair, ich muss mich bei dir bedanken. Es macht wirklich Spaß wildfremde Ponies aus der Fassung zu bringen."
Sein Blick ging wieder zum Hengst.
"Gut siehst du zwar aus, aber empfindlich wie eine Mimose. Nimms mir nicht übel, aber von einem wie dir hätte ich nie gedacht das er so leicht aus dem Konzept zu bringen ist. Pfhahaha..."
Joe schnappte sich die Blumen und bot Blair einen Platz auf seinem Rücken an.
"Komm Blair... lass uns leber schnell bezahlen gehen, bevor der da noch unfug anstellt, oder ich vor Lachen in meine Einzelteile zerfalle... hihihi... Und einen wilden Konflikt brauch ich jetzt nicht..."
Blairs Wut verrauchte recht schnell als sie die Reaktion von dem Hengst und dann von Joe mitbekam. Sie legte ihren Kopf etwas schief und miaute fast schon fragend. Hatte er etwa einen Trick versucht den er sich von ihr abgeschaut hatte? Hatte er ernsthaft versucht einen Hengst zu manipulieren? Er der eigentlich recht Ponyfremd war? War das nun gut oder schlecht, das er etwas von ihr nachahmte? Blair wuschelte sich mit ihren Pfoten durch ihr Gesicht, sie war gerade sichtlich verwirrt. Es dauerte etwas bis sie Joes bitte nachkam und wieder auf seinen Rücken sprang. ´´Hast du wirklich versucht ihn zu manipulieren?´´ fragte sie nun sehr neugierig und blickte dabei auf den Hengst der im Inneren wohl noch immer tobte. ´´Bei gleichgeschlechtlichen funktioniert das nicht so gut, besonders nicht ohne Magie, aber das hättest du doch wissen müssen.´´ Sie blickte nun wieder Joe an und legte ihren Kopf etwas schief und miaute kurz fragend.
Slick

Slick nickte Dawn zustimmend zu und kletterte ihren Huf hoch und legte sich um ihren Hals.
"Ich hoffe die halten mich wirklich für dein Haustier, weil vorhin sah ich schon einen Pelzjäger."
Slick kuschelte sich richtig an Dawn ihren Hals heran und knurrte dabei. Er fühlte sich richtig glücklich gerade.
Auf dem weg strengte sich Dark an nicht auf dem hintern zu schauen, doch es fiel ihm schwer, zu schwer er konnte nicht anders als mehrmals hin zu schauen und sogar danach greifen zu wollen doch hielte er sich am ende doch noch zurück.
Zuhause angekommen wunderte er sich *das ging schnell...* Dark machte die Tür auf und sagte zu Lilithia "warte bitte ich muss kurz zum Waschbecken bevor du duschen kannst". Dark lief zum Badezimmer und waschte sich sein Gesicht während er innerlich einen Satz wiederholte *ich habe eine Freundin, ich habe eine Freundin...* doch an Shadow zu denken machte die Sache nicht einfacher den er dachte an die vergangene Nacht mit Shadow und stellte sich stattdessen ungewollt an Lilithia *VERDAMMT!*.
Zu allem Überfluss bekam er dann noch ein wachsendes "Problem" *VERDAMMT!* um den wieder weg zu kriegen versuchte Dark alle seine Gedanken auf Sweet zu lenken, mit erfolg!.
Dark ging dann aus dem Badezimmer wieder raus Richtung Schlafzimmer und zog sich sein Inquisitor Anzug an, dann ging er weiter in dem haus rum um seine Sache vor zu bereiten während Lilithia duschte.
Als er alles fertig hatte und esse, was zum schlafen, was zum anziehen, etwas für die Alchimie und alles was man zu reisen brauchte ging er in seinem keller und öffnete sein Tresorraum dann holte er sich einige Bücher "verdammt das ich keine Astraltasche habe, das ist alles so schwer..." doch dann sah er das schwert Belhalhar, er brauchte eine weile bevor er entschied es mit zu nehmen.
Nun war Dark vollgepackt und mit 2 Schwertern bereit auf dem weg zu gehen.
Er ging wieder ins Wohnzimmer und küsste Shadow "bis später mein Schatz keine sorge ich werde gesund und munter wieder kommen passt auf euch auf".
Dann ging er zu den kindern und umarmte sie alle egal ob sie wollten oder nicht und schloss dabei die Augen "passt alle schön auf euch auf". Dann ging er wieder zum Eingang und wartete auf Lilithia.
Joe ließ den Hengst einfach stehen, der sicherlich perplex von Joes Tat war. Ignorieren war das beste was er mit ihm jetzt machen konnte, sonst müsste er ein lustiges Spiel mit einem spitzen Gegenstand spielen, das er sich gerade ausgedacht hatte: 'Wer blutet weniger'
Er hoffte außer hörweite von dem Hengst zu sein um Blair etwas zu flüstern.
"Ich wollte ihn nicht manipulieren.Ehrlich gesagt war ich offen und ehrlich von ihm fasziniert. Sieh ihn dir doch an. Er ist... auf natürliche Weise eine... fleischgewordene Naturgewalt."
Joe wurde leicht verlegen in seiner Stimme.
"Ich musste mir aber irgendeine Ausrede einfallen lassen. Du hast mich dazu ein wenig inspiriert. Es ist mir fast peinlich zugeben zu müssen das ich unerfahren mit diesen Dingen bin, die du so einfach beherrscht."
Joe ging mit Blair auf dem Rücken direkt zur Händlerin. Er sollte langsam ausschau nach Chaser halten. Aber das einzige was ihm wirklich auf dem Markt Auffiel war diese Gruppe mit dem Inquisitor, welcher ihn zu beobachten schien. Joe konnte sich ein leichtes Knurren nicht verkneifen. Sein ganzer Körper bebte dabei. Sollte er auf ihn treffen könnte es doch gefährlich werden. Einem Kampf würde er nicht aus dem Wege gehen, doch würde es nur seiner Queste erheblich erschweren.
Bei Joes Worten blickte sich Blair nochmal um und sah den Hengst dieses mal etwas genauer an. Sie musste zugeben er war recht stattlich gut gebaut für ein Erdpony, robust, aufmerksam aber dennoch seine Art und weiße hatte Blair nicht gefallen. ´´Also naturgewallt würde ich nicht sagen, das würde eher zu mir passen.´´ Sie kicherte nun und blickte Joe kurz an ehe ihr wieder einfiel das sie ja die Blumen noch bezahlen mussten. Schnell verschwand sie in einer ihrer Taschen und kramte darin herum. Joe musste es merken da sich der Geldbeutel in der Nähe seiner linken Flanke aufhielt. Nach ein paar Sekunden steckte sie ihren Kopf mit Vorderpfoten aus der Tasche aus mit ihrem Geldbeutel im Maul. Sie hatte den marktplatzt nun gut im Blick und ihr fiel auch der Hengst von vorhin wieder auf, der mit der Inquisitoren Kleidung. Sie bemerkte die kurzen flüchtigen Blicke die zu ihnen herüber huschten, würden sie etwas beobachtet? Blair sprang nun komplett aus ihrer Tasche und auf Joes Mähne und flüsterte ihm ins Ohr ´´ich hab das ungute Gefühl als ob wir beobachtet werden.´´ sie nuschelte leicht da sie ja noch den Geldbeutel im Maul hatte.
Concord dachte nach.
Dann entschied er sich,bei der großen Rasenfläche vorbeizuschauen.
Er flog hinunter,er wollte nicht landen,jedoch im Tiefflug rüberfliegen,
um zu sehen,was dort unten geschah.