Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glacier

Ruhig schloss sie ihre Augen. Sie war nicht allein, ganz garnicht. Sie konnte sehr schnell aufbrausen, oder wahnsinnig werden, doch fungierte Tanisha als... Ausgleich. Sie half ihr sehr sich wieder zu fangen, das brachte ein Lächeln auf ihre Lippen. So sehr das sie Tanisha sehr nahe kam und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte.

Eine Stimme, eine wunderbare Stimme... Sie war direkt hinter ihr. Als sie sich umdrehte offenbarte sich diese Stimme als hässlicher Haufen - Um es mit ihren Worten auszudrücken.

"Oh nein... Ist das nicht etwa...?" Fragte sie ganz leise, ehe sie Dexter reden hörte. Jedoch von wo sie seine Stimme hörte...

Zornig blickte sie zu ihm hoch.

"Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt?! Oder was wird das wenn es fertig ist?"
[dexter/Ruine im Osten]

*er bemerkte den kuss und schaute etwas verwundert. Er dachte sie währen Schwestern. Das sie aber zusammen sind wusste er garnicht oder waren sie doch Schwestern?... Egal ob sie es waren oder nicht. Es gefiel ihm. Das zeigte er durch ein leicht zweideutiges Lächeln, was man auch einfach als Freude das die beiden sich gut verstehen andeuten könnte, und das wackeln mit dem Schwanz. Als er von ihr aber angeschnauzt wirde, wird er verwirrt*

.o(ja was ist den mit der los?... Ich meine.... Schau die mal an? Das ist doch voll eklig.... Die sieht ja schwer krank aus...)

Was?.... Was habe ich getan?...

*fragte er die verwirrt obwohl er genau wusste was er getan hat, Verstand er nicht ihre Reaktion darauf? Das war doch normal dachte er sich*
(So aufgrund der großen Änderung muss ich nun einen Post hinlegen der euch aus der Szene reißt. Tut mir Leid aber anders geht es nicht. Ich hoffe ihr versteht das)

Chaser, Cassandra, Hiatus

Die Zweifel übermannten Chaser langsam. Er musste der Anführer sein. Jemand der sich seines Ziels sicher war und so alles zu einer Lösung führen sollte. Oder wenigstes das Schlimmste verhindern. Doch sah er keinen Ausweg aus dem sicheren Untergang. Diese Leute hier. Er war sich sicher, sie würden selbst den Untergang mit sich bringen.

Da waren noch neue vor Ort.

Tanisha schien ähnlich wie er sich für alte Schriften zu interessieren. Sie verriet ihm ein paar Dinge die ihn die Augen öffneten. Etwas woran er sich erinnerte was er einst fand. Es konnte nicht so sein, es durfte einfach nicht.

Kaum waren diese Worte gewechselt griff er sich heimlich ein paar Leute denen er vertraute. Er musste weg, es gab noch eine andere Bedrohung. Etwas das alle Anstrengungen hier zunichte machen würde.

Natürlich sagte er Greyhammer nichts.

Doch ließen ihn 3 treue Seelen nicht alleine reisen.
Wie üblich folgte ihm Cassandra, wohl wie eine Leibwache.
Hiatus war auch unter denen die Chaser folgten.
Blaze hatte zwar Befehle. Doch die übergab er nun an Cask.
Denn ganz militärisch war dies Teil der Mission.

Kaum stellte man sich den neuen vor zogen diese Vier auch schon wieder von dannen.

Peer hatte ebenfalls kaum zeit mit ihnen zu reden. Doch verstand sie den Grund.
Sie gab Chaser noch etwas mit. Eine kleine Kugel und den Rat sich auf einen Angriff vorzubereiten. Lilithia hatte ihnen noch etwas hinterlassen vor ihrem Ableben.

Die 4 waren sich aber sicher das sie es schaffen würden.
Der Abschied war hektisch, überraschend und kurz.


Der Rest der Gruppe

Tatsächlich lullte Nito Greyhammer ein mit seiner Fragerei und dem Versuch Greyhammer etwas an zudrehen. So führte es dazu das der Inquisitor kaum fragen stellte zu Exuro oder den Grund anzweifelte. Irgendwie waren Nitos Worte ja so richtig. Es endete damit das Greyhammer einen Satz neuen Bestecks, ein Amulett sowie neue Stiefel hatte... er wollte die irgendwie haben auch wenn er sich nicht mehr sicher war warum.


Alles im Allen kamen die Leute zusammen. Tanisha, Dexter und Glacier waren überrascht das Draußen noch Leute waren. Es waren Händler da. Diese Gruppe war ebenfalls überraschend die aus dem Zug kamen.

Für Peer war das aber weniger unerwartet.

Sie kannte die Leute. Selbst Tanisha war ihr nicht fremd.
Der Feendrache Peer suchte schnell das Gespräch mit den Leuten, fern von Greyhammer.

Greyhammer wurde zum Glück von Harp abgelenkt welche mit ihm sprach. Sie wollte gerne eine diplomatische Lösung finden für den Streit in der Gruppe.

Tanisha legte in der Runde offen was sie fand. Das die Hexe ihre Heimat angriff war zum Teil sogar die Auswirkung dieses Aufmarsches der Nachtmahre.
Es war auch nicht das Erste mal das dies Geschah. Aber warum wurde dies nicht in den Geschichtsbüchern erfasst? Die Prinzessinnen haben dies doch alles miterlebt. Doch sie verschwiegen es und bereiteten sich nicht darauf vor?
Es machte so keinen Sinn.


Dafür war sich Tanisha sicher, die Dämonen sind auch Schuld daran das Glacier und sie ihre Heimat verloren.

Peer war überzeugt das es abgewendet werden müsste. Die Dogs waren unter umständen nicht nur ein Feind weniger sondern auch ein Verbündeter. So stünden 2 Mächte verbündet beisammen während die anderen alleine standen jeweils.

Es gab in den Steintafeln hier in diesem alten Archiv Beweise das diese Dämonen nur ein anderer Teil war von ihren Rassen. Sie waren die Dritte Reinschöpfung, wie die Solars von Celestia. Wenige sah man mal von ihnen. Schneeweiße Pegasus die androgyn wirkten. So floss also auch ein Teil der Nachtmahre in ihren Adern. Warum zogen sie in den Krieg?


Peer erhob das Wort. "Tja klingt ja noch seltsamer als ich dachte. Hätte eigentlich mehr damit gerechnet das die eine Macht von einer anderen Welt wären. Krank wenn ihr mich fragt. Doch wäre es derzeit wichtiger die Dogs neu zu überzeugen.
Hey Darklight. Du bist hier der einzige Inquisitor dem ich traue und auch den Rücken zudrehen würde. Also ist dein Rang am höchsten, dazu hast du schon am längsten mit dieser Sache zu tun. Also was schlägst du vor?
"

Die Dogs, sowei Cask und Tanisha blickten dann fragend zu Darklight.



Die Übrigen saßen zusammen in der Höhle. Nur Harp und Greyhammer waren vor der Höhle. Der Inquisitor hielt wache und Harp sprach mit ihm.

Der alte Hengst sprach mit einer kratzigen Stimme.
"Geh besser rein, es sieht nach Regen aus.
Oder willst du noch immer Geschichten hören?
Mhm- wieso will das überhaupt jemand? Willst du etwas wissen warum ich Inquisitor wurde? Ich war nicht immer in der Kirche. Doch habe ich alles verloren. Eigentlich verlor ich sogar meine Stimme. He he, durch einen Arzt bekam ich die immerhin etwas zurück und überlebte so gerade eben."
[Harp / Vor der Höhle]

Es war eine Menge geschehen aber schließlich kam doch etwas Ruhe in die Gruppe und Harp mit Greyhammer vor der Höhle. „Regen? Das macht mir nicht viel aus, als reisende Musikerin ist man jedes Wetter gewohnt.“ sagte sie zu ihm lächelnd.

„Und das du Geschichten erzählen willst, ist doch ein guter Grund, um hier bei dir draußen zu bleiben. Zuhören ist immerhin ein wichtiger Bestandteil für mein Beruf.“ Geschichten aller Art interessierten Harp, doch persönliche Geschichten, weshalb jemand so ist, wie er war, interessierten Harp noch mehr. Sie waren persönlicher, interessanter und lehrreicher als jede ausgedachte oder ausgeschmückte Geschichte. Aber es hatte noch einen anderen Grund für Harp.

„Jede Geschichte ist es wert, erzählt und gehört zu werden. Ich würde mich sehr freuen mehr über dich zu erfahren, Greyhammer.“, sagte Harp, noch immer mit einem Lächeln zu Greyhammer. „Erzähl was du magst Greyhammer, von dem was dir passiert ist oder von etwas völlig anderem, ich werde hier sitzen und dir zuhören.“ Harp war in der Tat neugierig, wie Greyhammer zur Kirche kam, was es mit seiner Stimme und mehr zu tun hatte, doch wollte sie ihn keineswegs drängen, sondern das offene Ohr sein, was er wohl im Moment brauchte.
Sweet hielt sich bedeckt. Nach der Reaktion Dexters ließ sie den Ponies wieder etwas Raum. In der Hoffnung das man sich an ihr aussehen gewöhnen könnte.

Später saß Sweet dann jedoch wieder bei der Gruppe. Sie wollte sich nicht völlig ausschließen. Doch zunächst lauschte sie, und blickte immer wieder auf die sich leicht unbehaglich fühlenden ponies in ihrer Nähe. Den Fokus legte Sweet aber auf Darklight. Sie saß soweit wie möglich von ihm entfernt und hielt immer wieder einen verachtungswürdigen Blick für ihn Parat. Als sie Peer reden hörte konnte sie nicht still sein.

"Das würde ich lassen. Darklight kann man genauso wenig vertrauen wie Greyhammer selbst. Wenn ihm was nicht gefällt rennt er sofort zu dem Inquisitir, nur um dich dann mjt Waffen in der Hand zu attackieren und töten oder nehmen was einen stört Wenn du ihm vertraust, kannst du gleich zu Greyhammer gehen...

Sweet klang ungewöhnlich wütend. Sie ist zumeist eher leise und schüchtern, doch musste sie hier einfach Stimme ergreifen
Glacier

Mit missmutigem Blick hatte Glacier alles dies beobachtet. Ihr gefiel garnicht in welche Richtung sich all dies entwickelte. Dieser Dog vor allem war ihr ein Dorn im Auge, es bereitete ihr Kopfschmerzen daran zu denken was er noch tun würde.

Sie musste ihn im Auge behalten weil sie wurde furchtbar schnell eifersüchtig, so das sie sich immer vergewisserte wo dieser Miese Hund sich gerade befand.

Ansonsten tat sie nicht viel. Sie vermied vorerst den Kontakt mit diesen ganzen merkwürdigen Leuten. Sie schrieb jedoch viel in ein kleines Buch hinein, was das behielt sie vorerst jedoch für sich.

Doch nun schien es alles anders zu sein. Dämonen. Dämonen waren daran schuld das sie ihr Lebenswerk verloren hatten? Nun, sie war kein Dämonenjäger, auch erst recht schlecht gegen die Ausgerüstet... Zumindest zurzeit waren ihre Möglichkeiten gegen solche Wesen begrenzt...

Genauso begrenzt wie das wissen welches sie über diese Wesen hatte. Da musste sie noch einmal nachfragen. Praktisch wenn man jemanden kannte der Experte war. So erkannte sie Tanisha garnicht wieder.


So hockte sie ziemlich abseits von allen Leuten. Suchte sich eine erhöhte Position oder das beste was sie finden konnte um alles zu überblicken.

Dabei blickte sie ganz besonders zu Sweet. Mit diesem Pegasus verband sie merkwürdige Erinnerungen.

Mal sehen was nun geschah.
Der plötzliche abschied von chaser machte Darklight wütend, wie konnte er sie einfach so verlassen ? klar hat er noch mehr zu tun aber diese gruppe würde seiner meinung ohne chaser nicht sehr weit kommen doch konnte Dark nichts dagegen unternehmen und egal wie sauer es ihm machte, irgendwo war er sich sicher das chaser seine gründe dazu hatte und Dark vertraute ihm.

Dann waren sie alles beisamen und und peer schlug etwas vor das Darklight sofort zum erstarren brachte. es Dauerte eine Minute bevor er anfing sich wieder zu bewegen doch für ihn kam es wie eine Ewigkeit vor ´er ? Darklight ? der Chaosmagier der selber kein plan von etwas hatte und meistens angst vor seiner magie hatte die er dennoch liebte ? er der die ganze Gruppe entzweit hatte? er sollte Anführer werden ? das konnte nicht möglich sein, oder ?.

Als er sich wieder bewegte schaute er sich um, es waren viele er konnte sie nicht mal alle sehen, sie schauten ihn alle an was sollte er sagen ? was sollte er machen ? er dachte nach doch wurden seine Gedanken durch sweet unterbrochen und so dumm das auch klang die Weigerung von sweet nahm er als Herausforderung an die er gerne annahm.

Er sah eine Kiste und sprang drauf, sah kurz ein mal zu allen runter wunderte sich nebenbei das Greyhammer und Harp fehlten, er wartete ein paar Sekunden und sagte dann "Unser Anführer chaser ist leider gegangen, unsere Mission wiederum bleibt bestehen. Ich bin weder ein großer Sprecher noch ein großer Anführer, doch eines weiß ich, ich habe Erfahrung" er fing an mit einem huf herum zu fuchteln und schaute jeden einzelnen an "wir alle machen fehler und ich darf das sagen ich habe einige gemacht doch wenn ich eines weiß! dann das wir weiter machen müssen, zusammen!" er zeigte mit einem Huf zu Peer "du willst wissen was wir tuen sollen ? ganz einfach wir machen weiter wie bisher mit dem unterschied das wir uns zusammenreißen! ich habe Fehler gemacht, einige von euch haben es stark zu spüren bekommen und ich entschuldige mich auch dafür und einige von euch werden mich sicher nicht mehr sehen wollen doch dürft ihr eines nicht vergessen, ihr seid hier weil unter anderem ich euch um hilfe bat, einige von euch haben Fähigkeiten und Talente die ich sofort als sehr hilfreich angesehen habe" er schaute dabei kurz zu Sweet, Blair und Joe "wenn wir kurzzeitig unsere Differenzen vergessen und uns auf das wesentliche konzentrieren können wir das alles problemlos hinter uns lassen und nachdem wir die welt gerettet haben kann ich euch für immer aus den Augen gehen".

er wartete wieder ein paar Sekunden und schaute wieder zu allen und sagte dann "ich denke ich bin von allen hier als Anführer der passendste bin und werde auch versuchen... ich werde uns dazu führen diese Welt zu retten doch brauche ich von euch nur eine Sache, eurer vertrauen, also was sagt ihr ? traut ihr mir?" gespannt sah er runter zu sehen was die anderen sagen würden.
Joe - Ponyform

Er hörte ihnen beiden zu. Sweets Worte waren von Gewicht, Darklights aber auch. Joe lag schon eine ganze Weile im Dreck auf dem Boden. Es gab ihn ein gutes Gefühl. Doch dann erhob er sich um selbst ein paar Worte von sich zu geben. Vorher schüttelte er sich ausgiebig, sodass es klapperte und der Schmutz von ihm abfiel. Er tat das nicht weil ihm sonst unwohl war. Er wollte einfach nur noch einmal seine Kraft und Größe zum Ausdruck bringen. "Was soll ich dazu sagen. Nun soll Darklight unser Anführer werden. Uns Anleiten die Gefahren, die uns noch erwarten zu bekämpfen. Nun Ich bin hier um dieses Dämonenpack auszurotten und für immer aus meiner Heimat zu vertreiben. Nun stellt sich mir die Frage ob er dazu fähig ist mir die Richtung zu zeigen die ich gehen muss um mein Ziel zu erreichen. Ich sage 'JA'. Mit ihm habe ich wenigstens schon einmal gegen einen dieser Brut gekämpft. Ich achte ihn dafür." Dann wurde Joe ruhiger. Er ging noch einige Schritte auf ihn zu um ihn etwas zu zuflüstern. "Sei aber gewarnt. Das mit Lilithia gab mir einiges zu denken. Also werde ich dich im Auge behalten." Dann kehrte er Darklight den Rücken zu. "Bevor ich aber den nächsten Dämon der mir begegnet niederstrecke, brauche ich noch einige Dinge..." Joe setzte sich ein Stück abseits der Gruppe hin. Noch in Hörweite, doch wollte er sich umsehen ob er nicht hier das ein oder andere Teil findet. Joe wusste das Peer hier war und ihm sicherlich etwas anbieten könnte. Doch konnte Joe es sich nicht so oder so nicht leisten. Zudem schämte er sich noch wegen der ersten Begegnung.
Sweet spottete innerlich über Darks äußerungen. Sie konnte sich nciht vorstellen das jemand auf ihn reinfiel doch dann schritt neben ihr Joe zur tat. Sie hielt ein entschlossenes "NEIN!" dagegen. "Eher würde ich sterben als das ich diesem Scharlatan, Verräter und Kindermörder auch nur einen Befehl oder auch nur eine Anweisung sogar nur einen Rat anhöre. Da können wir gleich Greyhammer haben und nichts hat sich geändert. Warum musste uns Chaser das auch antun... natürlich wieder jemand dem ich vertraut habe. Ich wäre dafür jemanden zum Anführer zu wählen der nichts mit alldem zu tun hatte. Der uns an unser Ziel bringen kann ohne sich in irgendwelche Nichtigkeiten zu verfangen. Mir ist egal wer, aber ich bin dafür einen der neuzukmmlinge zuum Anführer zu machen. Er oder sie wird unterrichtet und warum es wichtig ist und basta. Ich vertraue eher jemand fremden als diesem verkommenen Subjekt in unserer Kreismitte da. Das Ding sollte lieber einfach still sein!"

Sweet warf einen sehr verachtenden Blick zu Darklight. Sie konnte ihn tolerieren in der Gruppe ganz woanders von ihr zu gehen aber Anführer? Niemals.
Slick - als Dog [Bob]

Das war ein schneller Personenwechsel für Slick. Ein paar gingen und neue kommten hinzu.

Dazu war Chaser als Gruppenführer weg.
Allerdings wusste Slick nicht wie Grayhammer darauf reagieren würde. Obwohl doch, das konnte man sich gut denken.

Nach Sweets Anrede ging er vor und stellt sich neben Dark. Er machte sich auch keine mühe seine Stimme zu verstellen. "Nana wie haben zwar nicht viel Zeit bis Grayhammer kommt, aber sollten wir uns sachlich unterhalten. Also Dark. Abseids davon ob man dir trauen kann. Bis du dir überhaupt sicher das du dich gegen Grayhammer durchsetzten kannst? Bevor du antwortest. Ich stelle uns allen als möglichkeit dar, dass er denkt das Chaser erst garnicht weg wäre. Wir könnten uns als Gruppe organisieren und der fake Chaser dient als Sprachrohr. Der Hauptplan steht doch eh fest. Also was haltet ihr davon?"
Gruppe in der Höhle

Tanisha war doch verwundert wie zerstritten diese Gruppe schien. Hatten sie nicht so ein hohes Ziel? "Ich dachte ehr das ihr einer Meinung seid. Doch der Vorschlag von Sweet wäre ehr mit dem Manko verbunden. Wem würden die anderen vertrauen? Also wenn das jemand fremdes ist?"
Sie blickte zu Glacier da sie ehr hoffte das sie in ihrer Nähe wäre.
Tanisha folgte ihrem Blick der konzentriert auf diese kränklich wirkende Person gerichtet war. Hatte sie bedenken wegen ihrer Gesundheit?


Peer seufzte und rollte mit den Augen. Dabei schien es doch erst passend zu sein das Darklight die Gruppe führen würde. Die Zeit hing im Nacken.
"Ja schön, haben aber die Neuankömmlinge schon einmal die Dämonen bekämpft? Weiß die Person wie absolut erbarmungslos sie sind? Es geht nicht immer um Strategie. Wenn das Herz vor Angst erstarrt wars das mit dem beigebrachten Wissen. Einige hier sahen schon das Grauen das sie bringen können.

Und äh, du da Dog. Was meinst du damit? Wie sollte man jemand neues hinstellen der wie Chaser ist?
"


In der Höhle fand Joe aber gerade nichts nützliches, Peer hatte gerade zu tun als das sie jetzt handeln wollen würde.


Vor der Höhle

Während sich Harp schon fast aufdrängte das sie seine Geschichten hören wollte musste Greyhammer tatsächlich lächeln. Dann klang es fast als würde er husten. Doch schien das ein Lachen zu sein.
"Du erinnerst mich immer wieder an Früher.
Nun ich war nicht immer bei der Kirche. Ich war lediglich Farmer, pflanzte Weizen und Rüben an. Ich lebte mit meiner Familie auf einem Hof in dem Umland von Canterlot.
Meine... meine Tochter. Sie sah dir so ähnlich. Nur war sie ein Erdpony, doch spielte sie auch gerne dieses Instrument.
Es waren glückliche Tage. Nichts schien sich meinem Glück in den Weg zu stellen."

Er rieb sich über den Hals wo die Narbe war. Er wirkte betrübt.
"Dann eines Nachts brach das Feuer aus."

Die Wolken zogen sich zusammen und es wurde düster.
Darklight

Als Joe an dark vorbei ging um ihn was zu flüstern lächelte dieser und antwortete ebenfalls flüsternd "das solltest du besser auch und.... danke".
Darklight freute sich als langsam die Gruppe auf seiner Seite zu sein schien doch dann kam da war noch Sweet Dark erwartete schon das sie nicht so einfach aufgibt "ich habe mich schon bei dir entschuldigt Sweet und..." kurz musste Dark nachdenken er sprach immerhin mit einer wand ! das Leona böse war stand für in außer frage doch es würde nichts bringen weiter darauf rum zu hacken "im nachhinein bereue ich was ich getan habe, zu ersten lief es anders als ich es geplant hatte und des weiteren habe ich zu schnell gehandelt ich gebe es zu" das war nicht mal gelogen "wenn sie das überlebt hätte dann würde ich vielleicht sogar bei ihr entschuldigen doch eine Sache muss du wissen, ob Dämon oder nicht wir werden gegen Dämonen kämpfen und da sind opfer manchmal unausweichlich" Dark zeigte mit seinem rechten Huf zu sich "entweder nehmt du mich an und folgst mir oder " dann zeigte er nach draußen "du hast auch das recht von hier weg zu gehen ich werde dich nicht daran hindern auch wenn ich es schade finde wenn du gehen würdest".

In der Hoffnung das dies klappen würde musste er nun noch jemand anderes antworten und drehte sich zu einem der Diamand dogs "das wäre eine schlechte Idée Greyhammer ist nicht blöd er würde sehr schnell merken das Chaser weg ist, dennoch danke ich dir für den Vorschlag aber ja ich werde als Gruppenleiter zeigen das auch greyhammer ab nun mir keine befehle mehr geben kann".
Slick - als Dog [Bob]

Slick hoffte das es Dark auch schaft Grayhammer das Wasser zu reichen. Mit Kopf nickte er Dark als Bestätigung einfach zu.
"Wenn dies so ist dann aktzeptiere ich dich als Gruppenleiter. Falls ihr euch wundert was das für ein Vorschlag von mir war. Soweit ich weiß besitzt unsere Gruppe viele magische Wunder.
Unter anderen Verwandlungskünstler."
Slick grinste nur und ging dann zu Hope. Er beschäftigte ihn, solange diese Diskussion noch andauerte.
Nito

Wo war er hier nur rein geraten?, neue Leute kennen lernen, gerne, aber in einen Krieg ziehen? und dann auch noch gegen Dämonen?

Er hatte sogleich die Anspannung gespürt, die innerhalb dieser Gruppe herrschte, vor allem nachdem ein paar von ihnen die Gruppe verlassen hatten, unter ihnen auch, wie sich heraus stellte, ihr Anführer.
So hielt sich auch der Edponyhengst, vorerst bedeckt, obwohl es ihn bereits in den Hufen kribbelte sich mit den Leuten bekannt zu machen aber im Moment gab es wichtigere Dinge als eine nette Unterhaltung.

Auch wenn die Szenerie im Moment wohl mehr einem Theaterstück glich.
Sie waren alle fest entschlossen an diesem Krieg teilzunehmen und als bunt zusammengewürfelter Haufen zu versuchen die Welt zu retten.
Ebenso wurde hier deutlich, welche Akteure einen Konflikt miteinander hatten Darklight, welcher nun die Aufgabe des Anführers übernehmen sollte, musste nach seinem Monolog heftige Kritik, von einer Stute, welche sie Sweet nannten, einstecken, welche er nicht einmal zurück wies.
Sweet ihrerseits, wollte jemand neutrales als Anführer, während ein Anderer vorschlug eine Art Maskerade aufzuführen.

Doch wurde vor Allem mit jeder Aussage deutlicher, dass wohl niemand diesen Grayhammer mochte, gut er hatte bei ihrer ersten Begegnung einen recht aggressiven Grundton gehabt, doch war er wirklich So schlimm?, schimmer noch als jemand der sich bereitwillig als Kindermörder bezeichnen ließ?

Schließlich erhob Nito sich, ging ein paar Schritte weiter und ließ sich neben Peer nieder, leise sagte er
"Wo hast du mich hier bloß mit rein gezogen? , aber wenn es jetzt um die Frage nach dem Anführer geht, warum eigentlich nicht du?, du scheinst nicht nur die Gruppe zu kennen, sondern auch viel über die Situation zu wissen. "
Zuerst beobachtete Márisá das Schauspiel still und ruhig. Darklights Ansprache regte zum Nachdenken an.
Márisá fürchtete Greyhammer stärker als zuvor, durch das was er ihr angetan hatte. Wofür sie sich auch sehr schämte und versuchte die entsprechenden Überbleibsel zu verhüllen.
Dennoch fühlte sie sich noch auf seiner Seite. Es war immerhin ihr ursprünglicher Auftrag mit ihm zu kommen.

Voll Sorge blickte sie zu Candle. Greyhammer war ihm nicht wirklich freundlich gesonnen, aber Márisá würde ihn um jeden Preis nicht von ihrer Seite weichen lassen.
"Was sagst du dazu?", sagte Márisá und stupste Candle an.
"Ich traue keinem von denen. Die reden mir alle zu viel Unsinn und haben einen Sprung in der Schüssel!
Du magst es vielleicht nicht gern hören aber....ich fühle mich noch zu Greyhammers Seite zugehörig..."

Was Candle zu sagen hat würde Márisá noch beeinflussen, jedoch war sie drauf und dran ihren Standpunkt laut mit aggressivem Unterton kundzugeben.
Glacier

Sie war nun näher gekommen, spürte die Hitze welche in der Luft lag, gerade die welche von diesem Merkwürdigen Pony kam. Sie konnte nicht beurteilen was vorgefallen war, aber zumindest machte dieser Zusammenschluss hier ihr keinen guten Eindruck.

Warum mussten sie auch bleiben? In irgend einer Chaosgruppe Dämonen zu Jagen klang wie die freiwillige Einweisung in die Todeszelle. Sie war ein Einzelkämpfer. Immer gewesen. Der Pakt mit Dusk war nur ein Handel aus welchem sie am Ende den meisten nutzen gezogen hatte... Doch so?

Doch jetzt ein Urteil zu fällen wäre voreilig. Sie musste erst hinter die Mauern blicken, ehe sie entschied wie sie weiter handeln würden. Das Kranke Pony schien eine gute Anlaufstelle zu sein, wo sie mehr erfahren könnte.

Sie stellte sich einfach langsam neben diese. Sweet nannte dieser Anführer sie. Sweet... Sweet... Nein dieser Name sagte ihr nicht viel. Doch ihr Aussehen kam ihr bekannt vor.

"Hey... Sweet richtig? Du kommst mir so bekannt vor. Kann es sein das wir uns schon einmal gesehen haben? In Canterlot?" Ungefähr in dieser Richtung musste es gewesen sein dachte sie sich. Es war Jahre her, und einzig und allein dieses Aussehen blieb hängen...
[Dexter/Ruine im Osten]

*Der kleine Dog, saß noch auf den Rücken von Tanisha und legte seine vorderarme verkreuzt auf ihre Mähne um seinen Kopf darauf zu stützen. Die ganzen Ponys redeten und erklärten. Sie sagten Sachen die er verstand und gehört hatte aber auch Sachen, die er nicht verstand und auch noch nie gehört hatte. Er sah zu den Dogs, die es noch gab. Keinen von diesen kam ihm irgendwie bekannt vor, darum lies sein Interesse schnell nach. Dieser Peer hingegen, zog förmlich an seiner aufmerksamkeit. Er beobachtete diesen und sah dann die anderen an, die nacheinander redeten. Vor allem dieses eine Pony was sich schüttelte. Es war nicht so ein schüttelt wie ein Pony es tut sondern wie es ein diamant Hund tun würde. Außerdem war sein gang völlig anders als von den restlichen Ponys. Er lief etwas mehr pirschend. Er überlegte gerade, warum er das macht als ihn plötzlich Peer ansprach und er aus seinen gedanken gerissen wurde*

Hmm was?... ähm... was ich denke?... ihr wollt wirklich wissen was ich denke?

*er war fassungslos verwirrt. Diese ganzen Erwachsenen Personen, haben die schrägsten Erfahrungen in ihrem Leben gesammelt und dann wollen sie wissen, was ein kleiner Diamanthund denkt?... Das war für ihn verwirrend aber nach ein paar sekunden fasste er sich etwas zusammen*

ähm... ich... ähhh... weiß nicht ganz worum das alles hier geht... und verstehe es auch nicht aber... außerdem kenne ich von allen hier gerade mal Tanisha hier

*er streichte etwas über ihre Mähne als er das sagte*

und Glacier... ich... weiß nicht wer hier wie drauf ist... ich... bin gerade etwas verwirrt... ich... denke das Tanisha und Glacier weiter bestimmen sollten... ich weiß nicht wer du bist

*er schaute und richtete sich nun an Darklight*

aber nachdem was ich gehört habe, scheints du keine probleme mit dem töten zu haben... ich denke du währst ein guter Diamanthundesoldat aber kein Alpha-Diamanthund

*er wollte noch die gelegenheit nutzen um was zu sagen*

ähm... falls ihr irgendwelche Edelsteine findet oder wertvolle Gegenstande die ihr nicht braucht habt nehme ich die gerne... mit Edelsteinen kann ich zb. heilen..

*er sah zu sweet und Glacier, bevor er seinen Kopf senkte und die anderen reden lies. Er flüsterte in Tanishas Ohr*

sag mal... findest du nicht auch, dass es besser währe lieber von denen hier abzulassen?... ich glaube weder du und Glacier noch ich haben lust auf Krieg.... vor allem, weil ich nicht kämpfen kann...
Sweet konnte all die Äußerungen kaum fassen. Sie war so unendlich wütend wie lasch Darklight das alles zu nehmen schien. Wie sehr sich einige hinter ihn stellten.

"Du glaubst nicht ernsthaft, das lausige Entschuldigungen irgendwas wieder wettmachen du verdammter Kindermörder. Ich werde von dir keinen Befehl annehmen. Wenn du sagst das wir nach links gehen, gehe ich nach rechts. Ich traue jedem aus der Gruppe, selbst den Steinen auf dem Boden mehr zu als dir. Mir ist es egal ob es unsachlich oder unbegründet ist. dieser Hengst verdient nicht ein offenes Ohr von mir!"

Sweet wollte sich noch weiter aufregen. Sie würde sich vor sich selbst erschrecken, so emotional war sie gerade, doch Dark verkörperte momentan alles schlechte auf der Welt. Dark und Greyhammer. Sie würde ihm nichts verzeihen für eine lange Zeit.

In ihrem Gedankengang wurde sie von einer hellblauen Stute mit lockiger Mähne angesprochen.Ein merkwüridger Zeitpunkt dies zu tun, doch die Stute hatte sich entschieden Sweet zu fragen, ob sie sich kannten. Sweet musste sich versuchen erstmal zu ordnen und musterte die Stute eingehend. "Ich.. wieß nicht? Mein Gedächtnis ist nicht so gut. In Canterlot war ich aber längerich... es ist gerade irgendwie ein unglücklicher Moment das zu fragen...."
Glacier

Ein Wahnsinn. Ihr Gesichtszug war angespannt, als würde sie versuchen ihre lockere Ausstrahlung beizubehalten. Doch sah man es. Diese Starke anspannung das Gleichgewicht zu behalten, zwischen Ruhe und Zerstörung.

Ihr waren die Hufe gebunden. Aber es war eine schreckliche Krankheit.


"V-vielleicht." Fing sie zögerlich an. "Aber ich fragte es mich schon die ganze Zeit. Mein Name ist Glacier, deiner Sweet richtig?" Ihre Tonwahl war leise gewäht. Nicht jeder sollte unbedingt mitbekommen welche Fragen sie stellen würde. Das könnte man ihr wohl vorwerfen, oder sie mitten im Satz stören.

"Warum seid ihr den genau Sauer auf ihn? Hat er euer Fohlen ermordet?"

Still und heimlich dachte sie, das was bei ihr herrauskommen würde wäre wohl gerechtfertigt... Ach nein, raus der Gedanke! So sollte sie nicht unbedingt denken, wenn sie ein Kooperationsbündnis anstrebt... Alles gut.

Nun übelnehmen könnte Glacier es in diesem Fall nicht. Fragend sah sie zu dem merkwürdig farbigen Pony. Ein Fohlenmörder? Eher doch ein Pedophiler... Doch bei dem Gedanken... Ihh!
Joe - Ponyform

Joe legte die Ohren an als er weiter das Geplänkel über die Anführerwahl hörte. Ein Knurren konnte er sich nun nicht mehr verkneifen. Nun stellte er sich zurück in den Ring. Ruhig ging er zu Blair herunter mit dem Kopf. "Sag du auch etwas dazu, oder wir werden das hier wie in einem Rudel lösen, und um den Platz des Alphas kämpfen." Joe nahm sich die Zeit um alle anwesenden sich noch einmal genauer zu betrachten. Zwietracht und Missgunst waren bei einigen hier tief verwurzelt. Er flüsterte weiter. " Ich glaube Sweet lügt uns an. Ich bin überzeugt das sie immernoch da ist. Ich wittere sie und spühre ihre anwesenheit."