Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirtshaus - Schlafsaal

Candle wachte langsam etwas mehr auf. Er sah zu dem Huf mit dem Marisa ihn berührte. "Du bist schon los?..."
Seine Augen öffneten sich ganz. Er wollte gerade seinen anderen Arm heben. Aber der Schmerz hielt ihn ab.
Nur konnte er sich nicht darauf konzentrieren.
Denn als Marisa ihn so anfuhr und noch direkt neben seinem Kopf gegen die Wand schlug war riss er geschockt die Augen auf. Es war gerade sehr emotional für Candle und sein Herz schlug wild.
So nah ihr zu sein war mehr als ungewohnt für ihn. Sie war immer für ihn seine große Schwester, eigentlich war sie alles war er als eine Familie hatte.
"Ich... ich... es es tut mir Leid Marisa."
Seine Augen wurden schon feucht von nahenden Tränen.
"Ich hatte einfach Sorge um dich. Außerdem... was sollte ich dort? In der Kirche brauchen sie mich doch eh nicht... Waisen für den kleinen Arbeiten haben die genug."
Er wurde auch etwas rot während er seine Nase doch dicht an Marisa hatte.
"Darum dachte ich... wenn ich einer Inquisitorin helfe würde ich vielleicht einen besseren Stand bekommen.

Hab mal wieder alles falsch gemacht oder? Tut mir Leid, du wärst sicher besser dran wenn ich nicht da wäre."

Er schaute traurig aufs Bett und ließ dabei auch den Kontakt zu Marisa fallen. Dabei machte er sich wie üblich keine Gedanken um sich selbst. Seine Verletzungen nahm er als gegeben hin.


Wirtshaus - 1. Etage

Es geschah sehr viel auf einmal. Cask zog gerade die Waffe. Ein Glück das er nicht der schnellste Schütze in Equestria war.

Joe und der junge Timberwolf zerrte dann die fast schon tot Lilithia wieder zurück. Sie konnte sich nicht dagegen wehren. Die Zwei positionierten sie so passend für Greyhammer der mit einem weit ausgeholten Huf zuschlug.
Sein Huf leuchtete kurz golden auf und es donnerte als wäre ein Blitz eingeschlagen.

Lilithias Leib zuckte auf, dann war er auch schon leblos. Da wo ihr Kopf gerade noch saß befand sich Greyhammers Arm. Sein Huf und alles darunter befanden sich nun unter dem Bett.

Cask zielte gerade noch auf Greyhammer. Doch bevor er abdrückte blickte er ganz verwirrt. "... was ist passiert?"
Ungläubig sah er seine Waffe an und steckte sie wieder weg.

Greyhammer zog seinen Huf aus dem Bett. Er klopfte sich noch etwas Asche von seinem Huf. Unerwartet ruhig, fast schon gelassen sah er sich im Raum um. "Joe, wärt ihr bitte so freundlich und würdet ihr mich aufklären was hier gerade geschah? Besonders der Teil mit dem Dämon der in diesem Haus ein Zimmer gemietet hatte und ihr mich nicht gerufen habt. Nun, ich hoffe ich habe nicht Darklight versehentlich umgebracht. Das wäre äußerst lästig vor der Kirche mal wieder zu erklären."

Dann sah er zu der toten Alissa. Er wirkte so grimmig wie immer.
"Ihr Name war Alissa oder? Wie es mir scheint kamen wir leider zu spät. Ich hätte nicht geahnt hier schon auf solche Wesen zu treffen. Tragisch das ganze. Wir sollten sie beerdigen. Es soll uns eine Lehre sein das wir besser zusammen bleiben.
Blaze ist wohl für einige Zeit nun außer Gefecht.
Wie geht es euch Joe?"

Joe war noch getarnt, er sah wie ein Pony mit großflächigen Verbrennungen aus. Nicht extrem schwer aber dafür ohne Fell an vielen Stellen.

Der junge Timberwolf schnüffelte durch das Zimmer, er blieb bei Alissa stehen und beschnüffelte den leblosen Körper.


Jester schlug sich den Huf vor den Kopf. Er konnte... nein er wollte nicht glauben was Darklight da bereit war zu tun.


Die Zecken waren nun drauf und dran sich Darks Rücken zu widmen. Sie verweilten kurz und liefen über den Rücken. Direkt über die Wirbel von Dark als wenn sie ihn absondierten. Dann stellten sich 4 an dem Wirbel der nicht mehr in der Bahn hing. Sie bissen gemeinsam in Darks Rücken. Es war nur ein kurzer Schmerz. Das Gift ihrer Kiefer ließ den Schmerz direkt wieder vergehen. Dann gruben sie sich in den Rücken. Es war unangenehm und drückte sehr in dem Rücken. Darks Beine zuckten etwas unkontrolliert. Mit vereinten Kräften stemmten sie den Wirbel wie ein verrutschtes Rohr wieder zurecht. Dann füllten sie alles mit dem Sekret um Dark wieder zu zu machen. Allerdings kamen 2 Zecken dick angeschwollen aus dem Rücken. Schließlich wollten sie nicht kostenlos arbeiten. Auch von Außen schlossen sie den Rücken von Darklight bevor sie zur Sweet zurück kehrten.

Darks Hinterleib kribbelte schrecklich ehe er nun alles wieder spüren konnte. Aber tatsächlich, er konnte sich wieder bewegen.

Sie Zecken brachten auch wieder *Beute* nach Hause. Dazu war das Blut gut um Sweet weiter auf Darklight zu fixieren mit dessen Hormonen.
Blair blieb Wort wörtlich der Mund offen, sie starrte diesen Dog an und konnte ihr Glück gar nicht fassen. So viele neue Wesen, so viele Informationen und nun auch noch ein Changeling für sie wie ein Jackpot. Blair wusste durchaus wovon sich diese Rasse ernährte und sie würde diesen kleinen Changeling sehr glücklich machen können, ohh ja. Blairs grinsen wurde immer breiter während sie Slick anschaute. Sie zweifelte nicht an seinen Worten, wieso sollte er auch lügen und vor allem war dies ein perfekter Grund für Greyhammer auf ihn loszugehen. Blair ging nun ganz nah zu dem Dog und strich mit ihrem Huf über seinen Bauch während sie ihm von unten in die Augen schaute ´´Du weißt ja gar nicht was du für ein Glück hast mich getroffen zu haben.´´ Blair kicherte etwas vorfreudig ehe sie weitersprach ´´Diese Gestalt zu halten muss sehr anstrengend sein, Kräfte zehrend, du musst ja fast schon ausgehungert sein.´´ Ihre Stimme war immer leiser geworden, flüsternder, verführerischer, ihr Blick sprach gerade Bände. ´´Zeig mir deine wahre Gestallt Slick.´´ Wäre er etwas kleiner hätte sie ihm jetzt leise ins Ohr geflüstert und danach zärtlich daran geknabbert. Bei Blair sträubten sich etwas das Nackenfell bei den Gedanken die ihr gerade durch den Kopf gingen und nicht gerade Jugendfrei waren.
Joe sah auf den zerstöten Leichnam von Lilithia. Die Gewalt mit der Greyhammer ihren Schädel zertrümmerte war beeindruckend für den Timberwolf. Ihm wurde bewusst das er den Inquisitor nicht zum Feind haben wollte. Auf die Frage hin warum ein Dämon unter ihnen weilte, sprach joe erstmal über Lilithia selbst. "Sie war eine Verführerin, lebte für die Lust. Und um diese zu bekommen scheute sie sich nicht vor Lügen und Intrigen." Er sah zu den Überresten von Alissa. "Seht dort ihr Opfer an. Wenn ihr euch erinnert, dann waren beide stets dicht bei einander. Wenn Dämonen wirklich so böse und mächtige Scheusale sind, dann hat sie viele von uns getäuscht und so getan als wär sie für unsere Sache. Ich selbst habe es kaum geglaubt. Nur der Geruch von Blut hat mich hier hereinstürmen lassen. Und da fand ich sie dann, wie sie floh vor ihrer Schandtat. Ich musste sie aufhalten. Und fast hätte ich sie mit ihrer eigenen Gier besiegt, denn sie wusste nichts von meiner Abstammung."
Joe wollte nicht mehr all zu lange an diesem Ort bleiben. Hier gab es nicht mehr viel für ihn zu holen. Beiläufig warf er Greyhammer einen Blick zu auf seiner letzten Frage. "Ich existiere noch. Aber ich brauche Ruhe. Und dafür wäre ein unberührter Ort am besten geeignet." Der Timberwolf sah sich noch einmal im Raum um. Seine Augen blieben dabei an den ausgeschlagenen Zähnen von Lilithia stehen.
Darklight lag einfach auf den Boden und tat nichts, weder bewegte er Sweet die sich an ihm kuschelte noch als die zecken sich auf ihm bewegten. Einzig und allein was er machte war leicht schmerzerfüllt stöhnen.
Als die zecken fertig waren musste Dark wieder stöhnen, zwar fand er das kribbelte Gefühl eines ´eingeschlafenen Huf´ aber das war etwas zu viel des guten.

Dark hörte dann den facehoof von Jester und konnte ihn auch verstehen dann sprach er zu Jester, glücklicherweise konnte Sweet nichts davon hören"ja ja sag nichts ich weiß was du denkst aber du muss mich verstehen... Sie hat uns mehr als nur einmal geholfen und dann hat sie mir nicht nur das leben gerettet nein sie hat mich auch noch davor bewahrt für immer gelähmt zu sein... Ich freue mich auch nicht sonderlich so etwas mit IHR zu machen.... vielleicht... vielleicht ist es nicht so schlimm ?" Dann dachte Dark wieder an die zecken die sich in lebten "ok doch es wird so schlimm... aber... vielleicht ist es ja nicht ihre schuld das sie so ist ? oder... oder.... ach egal, das ist es mir wert um weiter normal leben zu können..." dann sah Dark kurz zu ihr, und schaute wieder weg während er sie unbewusst anfing auf den Kopf zu streicheln "ich Hoffe nur das sie nicht verseucht ist..." dann schaute er sie wieder an, sie sah nicht gut aus, sie sah ungesund aus und roch mehr als nur unangenehm und es schien sie nicht zu stören "mist..".

Dark blieb lächelnd liegen und streichelte sie ein paar Minuten weiter bevor es ihm bewusst wurde und hörte dann auf sie zu streicheln danach sagte er zu Sweet "danke und so wie es scheint hat sich die Sache beruhigt, ich will da nicht mehr hin.... ich will mich nur noch ausruhen".
Nun merkte Márisá das sie zu weit gegangen war. Sie hatte mal wieder ihre Gefühle über die von anderen gestellt.
" Hey bleib ruhig. Du weißt doch das ich dich gern habe. Ich war nur im ersten Moment.....naja das überschlug sich alles und..... tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anfahren."

Würde Candle nun auch noch anfangen zu weinen, würde es ihr fast das Herz brechen. In gewisser Weise war es ja auch echt süß von ihm ihr so weit zu folgen, nur um ihr beizustehen.
Mit leichtem Druck auf seine Schulter versuchte Márisá ihm anzudeuten, er solls sich hinlegen. Dafür rückte sie ein bisschen zu seiner Rechten.
"Wenn du so gerne bei mir bist dann hast du jetzt eine gute Gelegenheit." Sie sagte es mit ihrem schönsten Lächeln, in der Hoffnung er würde anfangen sich besser zu fühlen.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Harp, noch immer auf den ersten Stufen der Treppe zur ersten Etage, schaute ängstlich zu der Tür in die der Wirt verschwunden war. Das letzte was sie von ihm noch gesehen hatte, ließ sie vermuten das er nicht gerade glücklich über den Ärger zu sein schien die sie ihm bereitete. Unentschlossen tippelte Harp mit ihren Hufen. Mittlerweile war es ruhiger geworden, doch traute die Musikerin sich jnciht nachzuschauen. Noch immer hat sie vor ihren Augen wie Dark auf den Boden, lag, überall das Blut und Sweet neben sich.

Sich auf die Lippen beißend beschloss Harp dann den Wirt zu folgen, zumindest nachzusehen was dieser vorhatte. Wenn es nötig wäre, würde sie auch versuchen ihn z beruhigen, das war das letzte was sie brauchte. Einen verärgerten Wirt der sie und ihre Freunde aus dem Gasthaus schmiss.
Slick

Slick hatte jetzt nicht wirklich damit gerechnet. Er schaute sie erstaunt an. Aber sie war sein Rettung und da sie ja mit diesen Hippy mit kamm würde sie auch ihn die ganze Reise begleiten. Nur danach musste er sie loswerden, wenn er zurück zu seiner Freundin will. "Wohoho nicht so schnell. Ich bin zwar sehr glücklich über dich aber ich würde lieber ein besseren Ort aufsuchen als hier um mein wirkliche Gestalt zu zeigen."
"Ruh dich solange aus wie du es brauchst. Sollst ja gleich noch fit sein"

Sweets Hufe deuteten jedoch schon in eine andere Richtung, da sie begannen wieder zwischen Darks Hinterbeine zu streicheln. Sie, beziehungsweise die Zecken, kannten da keine wirkliche Scham. Es stand die Hoffnung, das Dark sich dan schneller hochbewegen würde, weil er den Sex dann umso mehr wollte.

"Sag bescheid süßer. Ich folge dir gerne in dein Zimmer" sanft begann Sweet an Darks Hinterohr zu knabbern. Sweet wurde geradezu ungeduldig. Sollte Dark da noch länger liegen, würde sie weitere Argumente hervorholen.
Die art wie Sweet sich immer mehr an Dark ran machte, machte ihm doch sorgen, sie wollte es, sie wollte es sehr, wahrscheinlich so sehr das sie es sogar hier treiben würde dachte Dark.
"was ? j-jetzt ? ich wurde gerade erst ver..." kurz dachte Dark über etwas nach das absolut nichts zu tun hatte "sagt man hierbei verharzt ? oder ehe verzeckt ?" bei dieser Vorstellung der Bedeutung des Wortes wurde ihm fast schon schlecht dann sah er nervös zu Sweet "wie wäre es mit morgen ? o-oder nächste Woche ? oder wenn es um beding heute sein muss dann wenn alle schlafen ?"
Dark wollte hier sichtlich weg, er nahm Sweets Huf weg und wollte auf ein mal schnell aufstehen.

"weiß du was ? darüber können wir später reden, ich muss schauen ob da wirklich alles klar ist" Dark stand auf und ging Richtung des Zimmers mit lilithia um seine schwerter zu holen und das zimmer begutachten, zumindest was davon übrig blieb.
Sweet hielt Dark noch kurz. "Nein. Nicht später reden. Du hast es gerade versprochen! Wenn du grad noch kurz Zeit brauchst ist es in Ordnung, aber nicht lange. Ich bleibe bei dir. Ich kann es doch kaum mehr aushalten dich in mir zu spüren mein Hengst!"

Sweet ließ Dark aufstehen, folgte ihm jedoch auf Schritt und tritt. Jederzeit einen Schlafzimmer blick auf den Augen und mit flachem, tiefem Atem. Ihr Körper war erwärmt und nahezu ekstatisch. Sie hatte gar keinen Blick für alles andere in dem Raum. Sie sah nur Dark und bemerkte ihre Lust. Sweet hatte tatsächlich auch schon schlimmeres gesehen, als was im Raum war, dennoch hätte sie sich unter normalen umständen ganz anders verhalten. Besonders weil alissa dort lag.

Aber nein, gerade stand weniger Sweet im Raum, als eine Hülle für die Zecken die in ihr Leben. Zecken die gerade nichts anderes ansteurten als ihre Libido. Das Gehirn war nebensächlich.
[Gasthaus - Schankraum]

Cassandra war wohl als einzige unten im Schankraum geblieben.
Die einzige, die sich nicht aus dem nachinterpretierten Sirenen lied reißen konnte.
So erschien es zumindest. Cassandra war an einem Ort in ihrem Kopf,
an dem sie nie wieder sein wollte.
Ihre Erinnerungen.

Verschleiert sah sie in einem schnellen Zeitraffer nicht sonderlich viel
und es wirkte alles im Gesamtbild, wie ein zerschnittener und wieder zusammengefügter Film.
Ein blutiger Keller, Sie selbst, wie sie Fohlen ihren mit Blut befleckten Huf betrachtete,
Ein Riss. Wieder ein Keller, so viele Gesichter. Sie taten ihr weh... so sehr weh.
Die Stimme, die sie dann die nächsten Jahre führte, die sie den Blutrausch ausleben lies.
'Verborgenes Potential'... Waffe! Waffe! riefen sie immer und immer wieder.
Stimmen überlagerten sich, sie wand sich vor schmerz, konnte nicht los.
Sie wurde wütend, schrie! Es war längst still und doch war da immer ein Klopfen,
dass sie wahnsinnig werden lies. Die Stimme sagte immer zu, was es war und anfangs versuchte sie sich zu weigern.

'Es sind ihre Herzen... Herzen, die nur dein Leid sehen wollen... Du musst sie töten.'
War das nicht das erste mal gewesen? Sie platzte einfach aus den Fesseln und färbte den Kellerraum neu. Wie eine Girlande... und es ekelte sie nicht an, nein. Sie lachte, wie auch die Stimme es tat.
Sie war die Stimme und die Stimme war sie. War sie es? Es musste so sein... es konnte nicht anders sein. Aber dann war sie doch nur ein Werkzeug. War es die Stimme auch?
Sie war eine Waffe, das wurde ihr immer gesagt.

Ein erneuter Riss, sie stand vor einer eng zusammengekauerten Familie, die total verängstigt waren.
Es interessierte sie nicht... sie standen ihr im Weg, sie mussten sterben!
Das ging oft so... irgendwann sagte die Stimme, sie müsse es kontrollieren, es bündeln...
Zielgerichtet, nicht einfach jeden. Und Cassandra... nein, damals war es... Sandly.
Sandly tat es. Sie tat es immer wieder. Sie liebte es. Das knacken, das fließen, sie konnte nie genug
bekommen. Die Stimme lobte sie immer... Es musste ihre Mutter sein. Sie lobte sie immer!
Sandly war immer brav... aber dann ging sie einfach. Mama ging einfach fort.

Bilder der Reise vor 3 Jahren stauten sich vor ihrem inneren Auge.
Sie saß damals an einem Feuer, wie ein seelenloses Wesen.
Sie war geworden, wofür sie gschaffen war. Eine Waffe.
Wer war es, der sie erretete? Keine Zweifel, der rote Hengst, dessen Blut sie leckte.
Sie hatte es nie... sie wollte es immer. Das frische... direkt aus dem Körper.
Nicht vom Boden, nicht von der Wand.
Er war seines. Und es war gut. Selbst heute war ihr danach, etwas zu kosten.
Wie ein erstklassiger Wein musste er aber reifen.

Cassandra hielt sich langsam den Kopf und sackte unter einem Tisch zusammen.
Ihr Kopf schmerzte so fürchterlich, als wenn sich ihr Unterbewusstsein gegen dieser Erinnerung
wieder aufbäumen wollte. Wie hätte sie auch wissen sollen, dass die Stimme genau das getan hatte.
Nimmermehr sollte sie erinnern. Sogleich schoss ihr aber die letzte Erinnerung in den Schädel.
Das frische Blut an ihren Hufen, es tropfte sogar noch. Sie betrachtete das Ehepaar vor sich, leblos...
Wie wunderschön sie doch aussahen. Kein Herzklopfen, dass sie mehr störte, es war einfach wunderschön. Dann aber sah sie das Bild dieser Stute, was ihr wieder in den kopf kam. Ein Fohlen damals, welches sie aber vor kurzem wiedererkannte. Alissa. Sie hatte Alissas Eltern auf dem Gewissen.

Langsam spürte sie etwas flüssiges, dass ihre Wangen herunterlief.
War dies das, was man... Tränen nannte? Rain hatte ihr das nie erklärt.
Hatte sie je geweint? Warum tat sie es? Fragen über Fragen bohrten sich in den kopf der Stute,
die einfach unter und neben dem Tisch kauerte und auf nichts reagierte. Keine gesprochenen Worte, keine Schüttler, Rempler. Sie war da, aber nicht da.
Blair entfernte sich mit etwas Druck von slick doch lächelte weiterhin sehr charmant. Sie blickte zu den Gasthaus hinter sich sagte überlegend:,, das Gasthaus können wir vergessen die Chance auf greyhammer zu treffen ist zu groß, wir werden uns etwas anderes suchen müssen.`` Blair schaute sich fast schon ungeduldig um und man sah es ihr auch an. Schließlich setze sie sich in Bewegung fing an die Höhlen zu untersuchen ob eine frei was

Die Stute hoffte das sie etwas bequemes fanden, den Wenn es noch Blair ging würde es eine sehr lange Nacht werden unter Freuden und Verlockungen. Schließlich blieb sie vor einer der Höhlen stehen die nach ihrem Anschein nach verlassen wirkte.
Sie blickte sich fast sein lüstern nach slick um und wollte ihn endlich in seiner waren Gestalt sehen, aber auch endlich ihren Gelüsten nachgehen.
Blair und Slick

Die Höhle war mit einer zugenagelten Tür versehen. Es war eine leerstehende Wohnhöhle. Von den Verzierungen her wirkte es wie eine Ponybehausung. Nur eben unter der Erde.


Wirtshaus - Schlafsaal

Candle konnte es nicht ganz unterdrücken. Ihm liefen ein paar Tränen. Er wischte sie sich direkt mit dem gesunden Arm weg. "Es tut mir Leid Marisa..." Wimmerte er fast schon.

Aber umso überraschter war er als Marisa ihn aufs Kissen drückte. Sie kam sogar noch etwas näher. Ihr Lächeln war wie Balsam für seine Seele. Die Tränen flossen nicht mehr. Er lächelte glücklich.
"... ich danke dir." Candle schmiegte sich etwas an Marisa.
Er war wie ein kleiner Bruder der Trost bei seiner Schwester suchte. Candle kam tatsächlich nicht auf einen anderen Gedanken. Er war nur froh das sie bei ihm war.
"... Marisa... warum ist mein Bein fixiert?"


Wirtshaus - 1. Etage

Greyhammer hörte sich die Geschichte skeptisch an. "Moment, das war diese Verhüllte? Wusste Chaser davon? Wie konnte er nur einen Dämonen mitnehmen!" Er hämmert mit dem Huf auf den Boden voller Wut.
"Und jetzt ist eine Unschuldige gestorben eben wegen dieser Handlung! Warum wurde ich nicht darüber informiert?! Als wäre ich irgendein Söldner."
Der Inquisitor brauchte etwas um sich zu mäßigen.
"... gut okay...
Also war da ein Dämon mitten unter uns. Was habt ihr und Darklight mit dieser Stute getrieben als ich hier rein kam? Es sah nämlich nicht wie ein Kampf aus. Ihr wart auf jeden Fall nicht effektiv genug! Beinah wäre noch Blaze hier gestorben! Wenn ihr mir die Fragen beantwortet könnt ihr gehen."

Nebenbei sah er zu Blaze er noch recht ohnmächtig aussah.
"Cask! Schnappe dir Blaze und bring ihn in den Schlafsaal."

Gesagt getan, Cask griff sich Blaze.

Dann sah Greyhammer auch wieder Joe an.
"Wenn das ein Versuch war sie zu verhören, auf eine recht seltsame Weise. Seit euch sicher sie hätte gelogen. Dämonen lügen immer!"

Greyhammer ging zu Alissas Leiche. Er starrte sie regungslos an. "Mögen die Schwestern dich nun behüten."
Dann zog er das Bettlaken zu sich um damit Alissa ein zu wickeln. Lilithia landete dabei unsanft zu Boden.

Als Darklight rein kam sah Greyhammer ihn nur aus dem Augenwinkel an. "Ihr! Was hat das hier zu bedeuten. Und was ist das dort für ein schwarzes Schwert?"
Dann warf sich der Inquisitor schon den Leichnam auf dem Rücken.
"Und ihr werdet euch auch um die Leiche dort kümmern. Werft den Rest Abfall dort auf den Müll. Am besten dahin wo diese Sweet her kam und sie nun so stinkt. Das verdient so ein Dämon. Irgendwelche Einwände?" Greyhammer sah Darklight eindringlich an als würde er nur auf ein Widerwort warten.


Joe fand nur 2 Zähne von Lilithia, dazu noch im schlechten Zustand. Nicht wirklich nützlich.

Der junge Wolf wartete neben Joe.


Wirtshaus - Schankraum

Harp wollte gerade durch die Tür worin der Wirt verschwand da trat er auch schon aus der Tür wieder raus. Er hatte ein großes schartiges Schwert in der Klaue. Es wirkte brutal und besaß keine Parierstange.
Auch Harp warf er einen verärgerten Blick zu. "Was veranstaltet ihr da oben in meinen Zimmer?! Ach zur Seite ich sehe es mir selbst an. Und glaub mir deine Freunde werden es bereuen mein Haus zu verwüsten!"
Dark trat in den raum und sah genervt zu Grey sagte aber normal "das schwert ?" er zog sein schwert vom Boden und steckte es in die scheide "es gehört seid ein paar Jahren mir, mehr müssen sie darüber nicht wissen" dann wurde sein ton etwas genervter und teils ironisch "was hier los ist ? bis auf die Tatsache das sie mich beinah umgebracht hätten wenn Sweet mir nicht geholfen hätte meinen sie ? wobei bitte ich ihnen um etwas mehr Respekt ihr gegenüber. Ich hatte den verdacht das sie ein Dämonin war, sicher war ich aber leider nur als Alissa Tod war, darum war ich so lang ich konnte bei ihr. Als ich das dann wusste wollte ich Infos von ihr was sich als schwieriger erwies als gedacht" Darklight sah unters bett und sprach wieder normal "wo sie nun keine Infos mehr geben kann, wobei ich mich bei ihnen bedanke sich um sie gekümmert zu haben, vielleicht können sie mir was darüber sagen" Dark holte den schwarzen Kristall raus "sie flüsterte dort rein nachdem alissa Tod war und bevor sie entkommen wollte".

Dark nahm währenddessen sein heiliges schwert und steckte es auch in die scheide und sah dann zum Körper "wie sie es wünschen ich werde mich um Lilithias Körper kümmern" er nahm den Körper auf wartete aber auf die Antwort von Greyhammer wegen dem Kristall.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Harp wimmerte als der Dog mit dem Schwert wiederkam, sie zuckte zwar zusammen, blieb jedoch vor dem Wirt stehen. Sie wollte nicht das ihren Freunden oben etwas geschah und der Wirt wirkte als würde er nur alles schlimmer machen.

Ich .. bitte bitte tu meinen Freunden nichts. Wir … wir werden für Schäden aufkommen.“ bat sie den Wirt mit flehender Stimme. Sie hoffte das sie den Dog mit dem Schwert irgendwie beruhigen zu können.

Meine … Freunde brauchen Hilfe, nicht noch mehr Gewalt.“ versuchte die Musikerin es ein weiteres mal.
Slick folgte der Stute ohne Worte und blieb mit ihr vor der vernagelten Wohnhöhle stehen.
"Die sieht gut genug aus. Mit glück ist noch funktionstüchtige Ineneinrichtung drinnen.
Teleportier uns am besten hinter die Tür. Ich möchte nicht die aufmerksamkeit auf die Höhle ziehen, wenn die Absperung wegeprochen wurde. Dann können wir spaß haben."
Joe liebkoste seinen kleinen Schützling. Das war das mindeste was er machen konnte. Es sah Greyhammer hinter her wie er Alissas Körper davon trug. Dann sah er wieder zu Lilithias zerschmetterten Körper und schüttelte den Kopf. Ihm waren die Dämonen nicht geheuer. Und das Wissen, dass er ihnen nicht viel anhaben konnte, ließ ihn grausen.

Dann kam ihn oder besser gesagt die Erleuchtung eines gewissen Ponys. Er lief so schnell wie es sein Körper zuließ Greyhammer hinterher. "Greyhammer! Was meint ihr wie viele der anderen das genauso wenig ahnten das sie ein Dämon war?! Ich hatte nur eine Vermutung, und ihr seht wie kläglich ich an ihr im Kampf gescheitert bin! Zeigt mir wie ich mit ihnen besser fertig werden kann. Ich kann mich nicht immer darauf verlassen das ihr rechtzeitig da seid."
Blair fand die Verzierungen etwas eigenartig, langsam Strich sie mit ihrem Huf darüber und schaute sie sich ganz genau an. Sie wirkten hier sehr fehl am Platz in dieser Welt unter der Erde in dieser ewigen Dunkelheit. Als slick schließlich zu ihr kam sah sie ihn fast schon strahlend an und lachte amüsiert. ,, Du als changeling der Magie anwenden kann weiß offenbar wenig darüber. Ich kann uns nicht an einen Ort teleportieren den ich noch nie gesehen habe. Es sei denn du willst nur in Stücken dort ankommen.'' Blair zwinkerte ihm zu tun verschwand mit ihrem typischen poof in einer rosa Rauchwolke. Als der Rauch wenige Sekunden später verschwand musste slick ganz genau hinsehen den vor seinem großen Pfoten lag nun eine leicht violette Ratte mit Hut.

Blair sah kurz zu slick empor und krabbelte dann in Richtung der Bretter und quetschte sich durch eine kleine Öffnung ins Innere der Behausung. Auf der anderen Seite verwandelte sich Blair wieder in ihre normale Gestalt sie blickte sich kurz um doch erkannte nicht viel. Die Luft war trocken und staubig anscheinend war Die Höhle schon lange unbewohnt. Die Stute ließ ihr Horn erglühen und teleportieren sich neben slick. Sie ließ ihm keine Zeit zum antworten sondern berührte ihn direkt mit ihrem Huf und teleportieren sich wieder in die Höhle. Nach dem zauber sah sie slick lüstern an und sagte mit rauchiger Stimme in die Dunkelheit ,, nun zeige dich mir dein wahres ich süßer und lass die Freuden beginnen.''
Slick wollte gerade noch der stute antworten, da verschwand sie als Ratte schon im Haus. Slick krazte sich kurz am Kopf. Da teleportierte sie sich neben ihn und teleportiert sich dann mit ihn in die Höhle.
Er rammte sich gleich den Kopf an der Decke. Die Behausung war defenitiv nicht für größere Dogs gedacht. "Siehst du. Hast mich doch reinteleportieren können. Na gut dann wollen wir mal."
Ein grünner schimmer umzog Slick und vor Blair stand mit einmal Slick in seiner normalen Changelingform mit breiten Brustkorp, spitzen Zähnen, seiner blauen Rüstung und seinen blau gläzenden Augen.
"Und? Gefällt dir was du siehst?"
Die Stute ließ ihr Horn erglühen um Slick in dieser Dunkelheit besser sehen zu können. Sie betrachtete ihn von allen Seiten und vergaß sogar für ein paar Minuten wozu sie eigentlich hier waren. Sie fasste vorsichtig diese Insektenartigen Flügel an und strich mit ihren Hufen über den Blauen panzer. ´´Wirklich faszinierend´´ sagte sie schließlich als sie gerade das merkwürdige geformte Horn betrachtete. Sie lächelte breit an sie ihm wieder in die Augen schaute und sagte ´´Ich muss dich unbedingt Zeichnen und die Besonderheiten und unterschiede Aufschreiben.´´ Sie drehte sich schließlich um und ging plot wanckelnd weiter in die Höhle die sie mit ihrem Horn erleuchtete und suchte nach Kerzen oder zumindest einer Lichtquelle. ´´Bevor wir zur Sachen kommen meine Hübscher werden wir aber noch ein paar Kleinigkeiten regeln müssen.´´ Sie blieb nun stehen und schaute hinter sich ´´Schließlich wird es nicht bei dieser einen Nacht bleiben...du brauchst mich doch ich gebe meine Dienste natürlich nicht umsonst.´´ Sie blickte nun zu einer kleinen Kommode und fing an sie zu durchsuchen.