Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Markt

Greyhammer ging geradewegs auf Cassandra zu. "Gut wie du willst!"
Er stürmte vor und schlug mit einer Rechten zu. Cassandra konnte den Schlag aber mit einer Rechten abwehren. Doch sie musste spüren das Greyhammer sich nicht zurück hielt und auch alles andere als Schwach war.

Nur noch auf die Hinterbeine am stützen holte er auch mit der Linken aus.


Peer sah nur einmal zu Cassandra und Greyhammer hinüber als sie den donnernden Schlag hörte. Doch das bekümmerte sie dann auch schon nicht mehr.
"Ach nur weil die da so gemein war verlange ich 2 Goldbits."
(eine lächerlich hohe Menge für einen Transportauftrag)

"Mhm ich glaube wir sollten etwas zurück gehen. Die Zwei scheinen wohl etwas sehr rau zu sein."


Blaze sah den Angriff von Greyhammer skeptisch an. Dann wandte er sich an Joe und Co. "Wir sollten den Käfig besser mal aufladen. Also soll der nun auf den Wagen von der Kleinen?"
Dann kam Concord dazu.
"Da bist du ja Junge. Wo warst du? Warum bist du mir nicht einfach gefolgt? Egal, wir müssen den Käfig da wegbringen. Die mini Stute da wird uns dabei wohl helfen. Den Wolf dort packen wir auch mal besser in den Käfig... man kann scheinbar mit ihm reden. Willst du es mal versuchen?"


Chaser Bein begann nun Haare zu verlieren. Es rieselten immer mehr der blonden Haare zu Boden bei jeder Bewegung.


Sweet hörte wieder ihre Puppe. "Magst du sie Mami? Soll ich sie beruhigen?"


Jester nickte während Alissa erzählte. "Gut das wird uns helfen. Ja wir können dich gut gebrauchen."

Lilithia sah nun Alissa noch neugieriger an. "Oh ja? Das ist aber gut zu wissen. Ich wusste das du etwas besonders bist Alissa." Sie schmiegte sich wieder an Alissa während sie zu Chaser gingen.

*Darklight* kam dann auch endlich bei Chaser an. "Hey! ... ähm fehlen nicht Leute? Ach ja das ist Alissa. Sie begleitet uns, keine Sorge sie kann gut zaubern... jedenfalls Nachts."
Chaser brauchte nicht lange um zu erkennen das diese Stimme nicht Darklight gehörte.


Dark Alley

Die Hure zog nur eine Augenbraue hoch.
"Wenn du kein Geld hast solltest du abhauen. Oder willst du noch einen Job machen? Dann kann ich dir sicher auch helfen. Da ist so ein *Edelmann* mit einem exotischen Geschmack. Mit dir wäre er sich voll zufrieden."
Sie grinste Zeki böse an.

Die Tür war offen. Er müsste nur gehen. Oder den Job annehmen?


Höhle vor Canterlot

Emerald betrachtete den Edelstein den Slick erschuf. "Der ist falsch. Das sehe ich sofort. Viele andere Dogs werden das auch sofort erkennen. Du brauchst einen echten.
Sonst kann ich dir schon sagen. Der mit den geringeren Wert um den Hals begrüßt den Reicheren.
Weiter im Westen ist das anders. Dort zählt stärke. Der Größere hat da fast immer das Sagen."
[Kirchenplatz]

Ob Harps Zustimmung zu seiner löste es nur etwas mehr scham in ihm aus.
Mißmutig sah Rain dann zu seinem Huf, der nun auch noch seine Haare verlierte.
"Jup... das war scheinbar ein Enthaarungsmittel." Antwortete er seufzend Sweet.
"Ist aber egal. immerhin nur der Huf, nichts wichtiges."
So brachte Rain dann Harp noch zur Bank, ehe dann Darklight, Alissa und Lilithia ankamen.
Sein Mißmut steigte nur mehr, als dann... Jester da war.

Rain lächelte plötzlich recht breit 'Darklight' an.
Er nährte sich ihm, legte ihm einen Huf auf die Schulter.
"Gut, dass du endlich da bist! Wir haben einiges zu bereden, aber das hat noch Zeit."
Er wandte sich dann an Alissa, Lilieath hingegen sah er nur an.
"Schön zu sehen, dass sie nicht im Markttrubel untergegangen sind, Miss Alissa.
Darklight... folg mir doch bitte kurz. Geht um eine Meinung, die ich brauche."

Er würde dann mit 'Darklight auf weiterem Abstand gehen.
________________
[Marktplatz - Tierhändler]

Der Hengst hatte richtig was hinter sich!
Das gefiel Cassandra sehr. Endlich mal eine Herausforderung.
Sie erhob sich ebenfalls auf den Huf stützend und würde veruschen den Schlag ebenfalls zu parieren.
Anschließend würde sie ihm eine ordentliche Kopfnuss verpassen.
Joe nahm die Taschen hoch und brachte sie von den kämpfenden Päärchen weg. Da viel ihm auf das aus einer der Taschen etwas aussubbte. "Ups... das ist wohl nicht gut. Blair? Was läuft da aus?" Dann nahm er neben Peer einen guten Sitzplatz ein. Er hatte nebenbei auch das Gespräch von Concord und Blaze mitgehört. "Also eine Wette möchte ich nicht abschließen. Und zu dem Preis... Das würde ich auf die Rechnung der Stadt schreiben. Ich bin immernoch dafür den kleinen Timberwolf da raus zu holen. Dann steck ich ihn in meine Knoblauchtasche. Das funktioniert aber nur wenn ich meine Halskette bekomme!" Der letzte Satz war an seine Wachen gerichtet. Grimmig starrte er zu ihnen herüber. Der Gedanke in diesen Käfig zu kriechen gefiel ihn ganz und garnicht. Nacher würden sie ihn noch betrügen. Nochmal erhob er seine Stimme. "Hey Pony! Nun gib mir endlich die Halskette! Und in diese verfluchte Kiste werdet ihr michbestimmt nicht stecken! Schon schlimm genug das ich meine Zeit mit quatschen verschwende... Ich habe heute noch Termine..."
Slick

"Da lasse ich diesen Edelstein erst mal weg."
In den Moment wo er es Sagte verschwand in den grünen Schimmer der Edelstein und übrig blieb das schwarze Lederband, was Slick zum Gürtel umfunktionierte. Auf einen breiteren Stück der Schnalle stand Slick, wenn man genauer hin schaut.

"Wenn ich so ein Stein finde, dann werde ich ihn einfügen. Ich muss schon sagen für ein Folk das von sich behauptet schlecht sehen zu können habt ihr ein gutes Gespür für solche Klunker."

Nach einer kurzen Pause ergriff Slick nochmal das Wort.

"Kannst du mir wichtige Wörter auf eurer Sprache beibringen. Damit ich fals ich in irgendein Gespräch verwickelt werde, wenigsten den gegenüber Antworten kann.
Einfache Sachen zum Beispiel Ja und Nein,
Freund, Kampf, ist und kein."
Alissa

Jedes lobende Wort von Lilithia war für Alissa wie eine volle Süßigkeiten tüte die man einem Fohlen in die Hufe drückte. Es gäbe viele Wege dies zu beschreiben, sehen konnte man es jedoch sehr gut an ihrem unermüdlichen Lächeln.

Ihr Blick war dann so sehr auf Lilithia fokussiert, gepaart damit das sie ganz eng an ihr Stand, das sie Chaser dann erst wieder bemerkte, als er sie ansprach. Sie überlegte, konnte sie ihn einfach ignorieren, oder sollte sie ihm aus Höflichkeit Antworten, damit sie Lilithia nicht in irgendeiner Weise verärgerte?

Doch ehe sie ihm Antworten konnte schien er bereits vor zuhaben mit Darklight zur Seite zu gehen. So war eine Antwort überflüssig.

Dann sah sie sich um, und sah wieder Sweet in Begleitung der anderen Stute, die dieses mal auf einer Bank lag. Wo sie Normalerweise zu den beiden einfach hingegangen wär, mit Sweet ein wenig geredet und vielleicht sogar Harp kennengelernt hätte, so blickte sie beide eher Missbilligend an. In ihrem Zustand sah sie die beiden als Konkurrenten an, vielleicht könnte sie für Lilithia Uninteressant werden? Sie würde sich von ihr abwenden und stattdessen nur noch bei den beiden sein?

Ja... Das waren die schlimmsten Sachen die sie sich momentan vorstellen konnten, was damit resultieren könnte das sie extrem eifersüchtig werden könnte wenn Lilithia entweder mit den beiden oder sogar einer anderen Stute nur "reden" würde...

Würde jemand sie gut kennen, würde er erkennen das hier nicht mehr wirklich ein Stück von der alten Alisia präsent war.
Dusk Dew:

Dusk interessierte sich nach wie vor nicht wirklich für die Timberwölfe.
Sie mochten zwar eine Imposante erscheinung haben, doch das war es bereits.
Ebenso wie dieser Gestank war alles andere an ihnen einfach nur gräßlich.
Es verwunderte ihn schon nahezu daß sich die Dogs und diese hölzernen Kreaturen nicht verstanden.
'Wobei...die Timberwölfe leben im Wald und zerstören ihn nicht. Das bedeutet sie stehen doch über den Dogs...'
Je nachdem wie sich die Kreaturen weiter verhielten würde sich Dusk vielleicht sogar breitschlagen lassen müssen die Dogs zu beschützen.
Er würde jedoch geduldig abwarten und sich versuchen ein paar meter vor dem Wagen zu setzen damit er aus dem Gebüsch auf den Pfad schauen konnte wie gut die Spuren der letzten Wagen zu sehen waren.
Falls sie gut sichtbar wären würde er keinen Gedanken mehr an die Dogs verschwenden.
[Zeki]

Zeki schenkte der Hure nun keine Beachtung mehr.
Sie war seinen Zorn gar nicht wert...
Er war ein Krieger, kein Luder.
Sex war nur eine Ablenkung von der Jagd... und er musste Jagen...
Keine Zeit für sinnloses Techtelmechtel.
Und außerdem würde kein normales Pony ihn je "in voller Länge genießen" können...
Zebras waren nun mal etwas besser ausgestattet als Ponys...
Zeki schaute sich weiter auf der Dark Alley um.
Irgendwo müsste es doch ein Zeichen geben, wo dieser "Voodoo Typ" sein könnte.
Blair sprang von Joe herunter nachdem er sich aufgerichtete hatte und sah Joe böse an, am liebsten hätte sie ihn jetzt angefaucht, doch sie beließ es bei ihrem bösen Blick. nachdem er die Taschen abgestellt hatte fing sie an den Inhalt zu inspizieren. Schnell hatte sie auch gefunden was ausgelaufen war, zum Glück nur etwas Lampenöl. Mit einem Tuch wischte sie das gröbste weg, doch zu mehr kam sie auch nicht den da hob Joe sich die Taschen auch schon wieder auf den Rücken. ´´Also ich werde diese Halsabschneiderin nicht bezahlen.´´ sagte sie an die Wachen Gewand und sprang Joe nun auf den Rücken und kramte weiter in den Taschen um sicher zu gehen das sie nichts übersehen hatte. ´´Zu deinem Glück war es nur Lampenöl.´´ sagte sie an Joe Gewand jedoch ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Der Flieder war leider etwas eingedrückt, aber sie würde damit noch arbeiten können. Blair schaute ab und zu mal zu dem Streit zwischen dem Hengst und der Stute, doch sonderlich stark interessierte sie sich nicht dafür ihre Utensilien waren gerade wichtiger. Zum Glück bewahrte sie ihre Bücher und Tränke separat auf ansonsten hätte Joe gehörig etwas zu hören bekommen.
Sweet

Sweet lächelte zu ihrer Puppe hinunter. "Hm nein. Ich denke sie kommt wieder herunter und ich will sie nicht unnötig erschrecken. Wenn sie dich plötzlich sieht könnte es ja sonst so enden wie mit Alissa."

Wo man vom Teufel sprach sah Sweet auch in die Richtung von Alissa und Lilithia und lächelte den beiden kurz zu, auch wenn sie bemerkte das Alissa sie nicht sonderlich freundlich ansah.

Sie hätte jetzt sonst auch Rain angesprochen, aber der war shcon mit Darklight zu gange.

"Magst du mir was vorspielen?" fragte Sweet mit ihrer lieblichen Stimme, während sie Harp ihre Harfe hin hielt. "Ich würde gerne den Klang dieses Instruments hören."
[Harp Mind / Matktplatz]

Freiwillig und nur zu gerne ließ Harp sich dann von Rain zu der Bank führen. Ein Sitzplatz, ein gute würde bestimmt guttun. Sie wollte sich noch bei dem Hengst bedanken, doch da war er schon wieder weg. Sie sah ihm nur kurz hinterher und bemerkte nur am Rande die Neuanmkömmlinge.

Stattdessen sprach Sweet sie wieder an und hielt ihr die Harfe hin, welche Harp dann auch freudig mit einem Lächeln an sich nahm. Ihre Bitte mit dieser süßen Stimme konnte Harp trotz Sweets aussehen nicht abschlagen.

Mit einigen schnellen Griffen und nur wenigen Testzupfen hatte Harp ihre Harfe eingestimmt, viel schneller als es vorher der Fall war. „Sei mir bitte nicht böse wenn es nicht perfekt ist.“ sagte Harp noch entschuldigend, bevor sie tief durchatmete und anfing mit ihren Flügel der Harfe ihr ersten Töne zu entlocken.





Wieder wären Fehler zu hören. Jemand mit einem musikalischem Verständnis könnte möglicherweise glauben das die Fehler studiert klangen. Als hätte Harp geübt falsch zu spielen.
Joe sah wehleidig zu Blair. Ihm tat es irgendwie leid das er wieder ärger gemacht hat. Mit einem Seufzer wollte er sich entschuldigen, aber er war eigentlich nur zum tragen ihrer Taschen da. "Sowas passiert nun mal wenn man in mir herumkriecht. Was hattest du da überhaupt verloren? Das war ziemlich unangenehm." Er ließ seinen Blick über den Platz wandern. Alle außer Blair und Peer hielten abstand von ihm. Das die Inquisitoren sich ihm auch nähern zeugte wohl von vertrauen in ihrer Kampfkraft. Aber warum war Peer in seine Nähe gekommen? Sie wusste anfangs garnicht das der Timberwolf, der die Stadt in aufruhe versetzte, Joe war. Seine vermeindlichen Augen blieben an ihr hängen. Die Frage musste er einfach stellen. "Warum fürchtest du dich eigentlich nicht vor mir? Wenn ich mir diese vermeindlichen Wachen ansehe gehörst du zu den mutigeren dieser Stadt." Gleichzeitig kamen diese Klänge an seine Ohren. Musik hier auf dem Platz? Ist die Aufregung der Bewohner doch nicht so groß wie er dachte, das die Ponies sogar wieder anfangen zu Feiern? "Was ist das? Hört ihr das? Wo kommt das her?"
Dusk

Es geschah was man wohl erwarten konnte. Die Timberwölfe pirschten sich an den Wagen und stürmten kurz vor dem Wagen auf diesen Zu.
Ein Gemischt aus Heulen, Knurren und Bellen erklang. Die Dog wollten erst aufgeschreckt mit dem Wagen flüchten. Doch die Wölfe stürmten direkt auf das Zugtier. Eine Grüne Dunstwolke hüllte schon den Wagen ein was den Gestank verschlimmerte den Dusk roch.
Es sah als würden die 2 Dogs wohl ziemlich schnell untergehen. Die Wölfe waren viel mehr als sie und auch gut koordiniert.


Höhle vor Canterlot

Emerald blickte noch einmal zu Russel hoch der schon etwas genervt aus der Höhle blickte.

Dann wandte sie sich wieder Slick zu.
"Ja gut, ein paar Grundlaute kann ich dir beibringen. Unsere Sprache basiert fast nur auf Knurren und bellen.
Tja... ich könnte dir einen Kristall anbieten. Kaum mehr als ein Halbedelstein. Aber er sollte reichen.

Nun ich weiß nicht wieviel Zeit wir haben. Aber wir fangen besser mal mit den Grundsätzen an. Hier ein Begrüßung."
Sie machte einen Belllaut.

Dann würde sie noch weiter machen. Doch Slick müsste sich schon konzentrieren um ein paar Dinge aufzuschnappen.


Dark Alley

So verließ Zeki die Nutte mit dem wohl weniger goldenen Herzen.

Es war wie eben der gleiche Anblick. Es war düster, dreckig und bedrohlich.
So manche Personen hier waren vermummt. Sonst sahen die Leute hier teils krank aus, sehr brutal oder tatsächlich schön... wenn auch künstlich.

Die *Läden* waren fast nicht zu erkennen als das was sie wahren. Mal abgesehen von einer Spielhalle. Die Würfel und alle die Glückssymbole waren eindeutig.

Zeki konnte leider nicht erkennen welcher Laden es sein könnte.


Markt

Greyhammer ließ seinen Huf auf Cassandra jagen.
Zwar versuchte sie den Schlag noch abzufangen. Doch diesmal lief es nicht so gut. Er schrammte an ihrem Vorderlauf vorbei und traf sie in die Rippen. Schmerzhaft... das wird sie noch später durch blaue Flecken spüren.

Doch wo er traf ließ er seine Deckung völlig außer Acht. Cassandra konnte ihm eine ordentliche Kopfnuss verpassen, sogar ein guter Treffer gegen seine Schnauze. Ihr spritzte das Blut ins Gesicht.

Grey taumelte etwas zurück.
"Oh die Dame kann sich also wehren? Komm her!"
Er lächelte sie an. Scheinbar machte es ihm Spaß einen Gegner zu haben der etwas konnte. Diesmal stellte er sich hin und würde erwarten das sie wohl angreifen würde. Seine blutende Nase tropfte weiter die Nase voll.


Die Wachen hörten nicht wirklich auf das was der Timberwolf sagte. Sie starrten etwas gebannt Greyhammer an der sich nur mit Cassandra schlug.


Blaze sah nun zu dem Anhänger den Cassandra ihm zuwarf. "Ähm."
Er drückte diesen Concord in die Hufe. "Hier bringe das dem Wolf da. Ja wirklich! Das ist ein Befehl!"
Dann wandte er sich den anderen Wachen zu.
"Bereit machen! Wir werden wohl gleich eine Verhaftung durchführen müssen.!"


Die Musik im Hintergrund war ein sonderbarer Teil um dem ganzen auf dem Markt ein besonderes Gefühl zu verleihen.


Die Puppe schwieg nun wieder. Sie hielt sich zurück da ihre Mutter es ja nicht wollte.


Peer sah Blair mit einem bösen Blick an. "Dann solltest du besser mal nachdenken bevor du jemanden bedrohst! Tss"

Dann sah sie Joe an. "Warum sollte ich Angst haben? Nur weil du ein Timberwolf bist? Ich sah schon schlimmeres.
Tja das wird wohl etwas länger dauern bei dem Mannsweib und dem alten Sack dort.
"


*Darklight* ging dann mit Chaser mit.
"Ja was gibt es? Alles okay? Hier zieh eine Karte!"
Er hielt Chaser ein paar Karten hin.
"Irgendeine!"
Er konnte sich nicht länger zurück halten. Jester musste einfach einen Witz bringen.


Lilithia sah noch einmal Darklight hinterher. Dann wurde sie durch die Musik aufmerksam. Eigentlich war es nicht ihr Geschmack. Aber es gab gerade nicht viel anderes. Sie wollte auch dahin gehen aber sie hielt schon direkt an.
"Oh nein, nicht wieder diese Ekelstute mit den ganzen Zecken. Ihhh warum ist sie nur hier?"
Sie schüttelte sich und stellte sich hinter Alissa.
"Wie furchtbar, kannst du deine Magie verwenden damit sie unauffällig verschwindet?"
Sie sprach leise damit nur Alissa sie hören konnte.
[Kirchenplatz]

Rain blickte 'Darklight' entgeistert an, zog aber trotzdem eine Karte.
"Wo ist Darklight? Ich muss dringend mit ihm sprechen."
Er konnte nicht fassen, dass Jester grade am Drücker war.

_____________
[Marktplatz - Tierhändler]

Cassandra war beeindruckt von diesem Inquisitoren. Sie hatte seinen Schlag ziemlich gut gespürt.
Es tat weh, ja, aber in Cassandra war nun die Lust auf einen Kampf. Mit einem mehr als nur ebenbürtigen. Sie lächelte ebenfalls. "Endlich mal wer, mit dem das Spaß macht..."
Sie lies sich auf die Aufforderung ein und rannte mit Anlauf auf Greyhammer zu.
Keine wirklich große Taktik, nur der typische Rammbock.
Sweet war wie in Trance als Harp spielte. Diese Klänge umschmeichelten sie und ließen sie leiße mitsummen. Für einen Moment wurde ihr auch ganz anders. Sie spürte wärme. Sie spürte Blicke. Keine verachtenden sondern bewundernde. Liebende. Sie genoss diesen Moment so gut sie konnte und als es vorbei war, blickte Sweet Harp voller Zufriedenheit an. "Du spielst wunderschön. Irgendwie hatte ich das Gefühl woanders zu sein. Nicht hier... nicht in dieser meiner Welt... sondern.. vielleicht in... meinem früheren ich?... wenn es das gab.. ich weiß es nicht... es... war wunderschön und wenn wir zusammen reisen, will ich die Klänge immer und immer wieder hören. Natürlich nur, wenn du Lust hast sie zu spielen"
"Mensch ist das Ding schwer! Uff.."
Etwas wankend schleppte sich Márisá in Greyhammers Richtung zurück.
.o0(Lieber selbst tragen als ihn die ganze Zeit dabei zu haben...")

Aus einiger Entfernung sah sie den entbrannten Streit zwischen ihrem Herren und einer "Stute". Innerlich etwas erschrocken blieb Márisá dort stehen von dem Punkt aus sie zur Kirche gegangen war, und ließ ihre Last seitlich herunterrutschen.

Warum stritten sie? Und warum mussten sie sich unbedingt prügeln? Márisá würde es schon noch erfahren. Und so blieb sie stehen und sah zu.
Slick

In der Höhle erklangen die Belle und Knurr versuche von Slick. Er war fleißig am üben, aber denn schrecklichen Akzent, der einfach darauf beruht, dass es nicht seine Muttersprache ist, würde er nicht weg bekommen. Aber etwas zu verstehen oder zu spräche könnte sich trotzdem als hilfreich heraus stellen.

Er bat um eine kurze sprach pause und fing darauf ein wieder ein Gespräch mit ihr an.
"Um nochmal auf den Halbedelstein zurück zu kommen. Denn würdest du mir einfach so überlassen.
Ich weiß zwar nicht wie viel er dir bedeutet, aber das ist eine wirklich nette Geste von dir."
Alissa

Alissa verhielt sich ruhig, unauffällig, doch das hing von einem selber ab wie er es sah, das sie die ganze Zeit nur bei Lilithia war... Unbewusst enttäuschte sie wohl Lilithia, dass sie ihrem Befehl nicht gut Folge leistete.

Durch die leisen Töne einer Harfe wurde sie aber abgelenkt. Sie schaute nicht mehr zu Lilithia sondern in die Richtung, aus der diese Klänge kamen. Sie mochte Musik schon immer, es lenkte einen in Schweren Zeiten ab, machte den Kopf frei und beruhigte. Sie konnte sich noch an einige Sommerabende erinnern... Wo sie im Park einfach nur Stundenlang einer Musikerin beim Spielen dieses Instrumentes zugehört hatte... Natürlich fielen ihre Blicke nicht nur auf die Harfe, doch es wurde eh nie etwas.

Ganz bezaubert lauschte sie Harp und ihrer Harfe, doch konnte sie diese Musik nicht vollkommen genießen. Sie war nicht ganz sie, Lilithia's Gesicht... Ihre Augen sah sie immer wieder vor sich wenn sie blinzelte, wenn sie die Augen schloss... Sie ging ihr nicht aus dem Kopf, daher reagierte sie auch sofort als ihre Herrin ihr etwas zuflüsterte.

"Sie? Ich... Ich wünschte ich könnte euch den Wunsch erfüllen, ich würde es ohne zu zögern machen, doch um es unauffällig zu machen... Fehlt mir momentan die Macht. Ich verspreche es euch, wenn die Nacht anbricht und der Mond oben am Himmel steht, werde ich diese Stute für euch beseitigen." Natürlich redete sie auch leise zu Lilithia... Es wäre suboptimal wenn ihr Potentielles Opfer von ihrem früheren Ableben Wind bekommt?

Es stand aber fest, würde sie ein Pony Töten könnte sie sich, wenn sie irgenwann wieder die Alte wäre, sich nicht mehr im Spiegel anblicken. Doch nun war Lilithia's Wort für sie Gesetz, was sie verlangte würde sie tun.
[Harp Mind / Marktplatz]

Die letzten Töne verschwanden in der Luft und die Saiten hören auf zu vibrieren, langsam öffnete Harp ihre Augen. Das Spiel der Harfe hatte beruhigt und als sie sah das um sie herum noch alles seinen gewohnten Gang gibng, seufzte sie leise erleichtert.

>Ihr früheres Ich?< dachte Harp während sie der Stute ein Lächeln schenkte, „Das mache ich doch gerne Sweet. Wenn du dann dazu singst, können wir bestimmt wunderbare Musik zusammen machen.“

Mittlerweile hatte sich Harp auch wieder beruhigt und auch die Farbe war zurück in ihr Gesicht gekehrt,
Sweet war sichtlich erfreut über diese Worte. "Das würde mich freuen. Ich weiß gar nicht ob ich gut singen kann, aber ich werde es definitiv versuchen!" Sweet schien ganz euphorisch und strahlte förmlich über beide Bakcen. Abstrakt wenn man betrachtete, was nicht unweit geschmiedet wurde.

""Hast du denn noch eine Freundin hier oder einen Freund? Wenn sie nur halb so nett sind wie du werden wir bestimmt ganz viel Spaß auf der Reise haben!" Sweet ließ Harp kurz antworten und, wenn Harp jetzt nicht direkt einen Freund oder Freundin präsentieren würde, würde Sweet weitersprechen.

"Ich hätte sonst auch noch jemanden den ich dir vorstellen kann. Ich hab sie vorhin bei den Weavers getroffen, aber sie hat sich scheinbar noch etwas auf diese dunkle Stute eingelassen, aber sie war ganz nett. Komm wir sagen ihr Hallo"

Sweet würde warten bis Harp zu ihr ging und freudestrahlend dann mit der ihr zu Lilithia und Alissa gehen.
[Harp Mind / Marktplatz]

Die Musikerin schüttelte den Kopf, „Nein Sweet, du bist das erste Pony seit langem mit dem ich Freundschaft schließe.“ sagte die lächelnd und ehrlich. Auf ihren Reisen hatte sie es stets vermieden tiefer gehende Freundschaften zu schließen, da sie es gewohnt war alleine zu Reisen. Wenn sie eine kurze Zeitlang mit einen oder mehreren Ponys reiste, waren es meist nur Strecken zwischen den Städten oder Dörfer gewesen wo sie ebenfalls nicht lange blieb.

Noch immer lächelnd, angesteckt durch Sweets Fröhlichkeit, würde Harp Sweet dann folgen. Sie fragte sich wen Sweet noch kennen würde, und wie sie auch auf Sweets …. besonderes Aussehen und ihre …. „Kinder“ reagiert haben mochte.