Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Garlic Joe][Marktplatz]

Joe murrte rum. So sehr in die Ecke gedrängt fühlte er sich lange nicht mehr. Hätte er wie sonst auch die Gesellschaft anderer zu meiden, dann wär es nie dazu gekommen. Joe scharrte mit dem einem Huf im Boden. Was sollte er nun tun?
"Kommen dir die Worte: 'Mund auf. Trink das.' bekannt vor? Ich empfand das als Nötigung etwas zu trinken... sonst hättet ihr es der Katze eingeflößt... darum Halsabschneiderin... Peer."
Joe sah sich seine Halskette an.
"Das ist ein Erinnerungsstück und besitzt mehr einen ideellen Wert, sie gibt mir die Kraft mich frei zu bewegen. Alo Hufe weg, sonst sind die Hufe weg."
Zur untermalung seiner Aussage schnappte er noch zweimal mit seinem Kiefer zu.
"Gut Katze... Was hast du mir anzubieten?"
Blair war sichtlich amüsiert über das Gespräch, doch noch mehr verzückte sie das wissen das sie den Hengst an der Angel hatte. ´´Sodomie?´´ sagte Blair nun voller Verzückung ´´aber nicht doch, wie könnte ein solch kleiner Körper den die Verlockungen der Leidenschaft richtig kosten.´´ sie lachte kurz und zog ihren Hut mit ihrer linken Pfote etwas ins Gesicht und hatte ein zufreidenes lächeln auf den Lippen, plötzlich war die kleine Katze von rosa rauch umhüllt. Es machte kurz puff und der Rauch verzog sich Augenblicklich und vor ihnen stand nun eine recht hübsche Stute Anfang 20. Sie blickte Joe mit ihren gelben Augen direkt an und kicherte nun ´´ich kann dir sagen was ich von dir verlange, ich arme Stute muss manchmal so viel Ballast mit mir rumtragen und mein derzeitiges Helferlein.´´ sie rollte kurz mit den Augen ´´nun ja nichts ist für die Ewigkeit.´´ Sie blickte nun zu Peer. ´´Dir kann es ja egal sein wer dir deine Mixtur bezahlt, wobei ich auch bei dir nicht gegen eine handel abgeneigt wäre.´´ Blair lachte nun kurz und fragte dann fast schon trocken ´´Was verlangst du für deine Flügel?´´
[Garlic Joe][Marktplatz]

Joe musste sich hinsetzen als er die Stute aus dem Rauch kommen sah. Die Verblüffung stand ihm mit Großbuchstaben ins Gesicht geschrieben. Nachdem er seinen Mund geschlossen hatte kame erst nur ein Satz heraus:
"Grober arkaner Unfug."
Joe schüttelte den Kopf und richtete sich wieder auf. Das Angebot war soweit gut.
"Ich habe da nur noch zwei, drei Fragen. Wieviel? Wohin? Wielange? Ich bin selber um zehn verabredet und auf dem Weg zu einer langen Reise."
Marktplatz

Peer zog nur eine Augenbraue hoch bei Joes Aussage.
"Nötigung? Oh ja bestimmt habe ich riesiger Muskelberg euch so eingeschüchtert und bedrängt das ihr nicht mehr richtig denken konntet vor Angst.
Du meine Güte dann behalte doch den Anhänger. Er sieht halt gut gearbeitet aus, eindeutig Silber und Stahl. Sicher kein Schmuckstück aus Gold aber dennoch gut. Es war ja nur ein Vorschlag. Oder war das auch schon wieder eine Nötigung?
"
Man konnte eindeutig erkennen das diese Zwergstute beleidigt war.

Wenigstens wurde sie dann von der kleinen Zaubershow abgelenkt. Dann sah sie auch zu Blair hinauf.
"Oh, das erklärt natürlich alles. Schade ich dachte du wärst ein magisches Tier oder so. Naja, doch stimmt es schon. Mir egal wer von euch Beiden mich bezahlt. Hauptsache ich bekomme mein Geld."

Peer wirkte aber ganz neutral drein als man sie nach den Flügeln fragte. Sie drehte den Kopf etwas damit sie ihre Schmetterlingsflügel betrachtete. Sie flatterten ein paar mal aufgeregt.
"Mhm...
1 Goldbit dann gebe ich sie dir.
"

Es war Peer total ernst bei dem Geschäft. Sie sagte das absolut neutral als wäre nichts besonders die eigenen Flügel zu verkaufen.


Ein paar wenige Passanten standen einen Stand weiter. Ein Junge zeigte auf Blair. "Mama hast du das gesehen?! Sind das Zauberer? Können wir uns die Show ansehen?"
Die Pegasusstute sah dann auch zu den Dreien hinüber. "Ich weiß nicht... ich glaube die üben nur mein Junge. Ich sehe keine Bühne."


Währenddessen lief an Ende der Straße ein Erdpony mit einem Halsband herum. Er wirkte recht kräftig, wenn gleich auch müde und etwas ausgelaugt. Er sah sich hektisch um.
Greyhammer ignorierte den Hengst und ging zu einem Stand hin der Kleidung bot. Márisá und Harp bemerkten den nervösen Hengst aber.

Eine Stute kam auch schon zu Márisá. "Oh ich habe sicher alles was sie suchen. Soll praktisch sein oder suchen sie etwas prächtigeres?"
Dieser Stand bot zwar nicht alles, aber einiges. Die Qualität war akzeptabel. Ein paar Stände wird man aber wohl noch abgrasen müssen.

Greyhammer nahm sich einen braunen Schall. Er zog ein paar kräftig daran um zu testen ob er stabil war. Schweigend legte er ein paar Münzen hin und nahm ihn an sich.
Er steckte den Schal dann in seine Satteltasche hinein. "Miss Harp, ich würde vorschlagen das ihr euch vielleicht doch noch etwas holt. Habt ihr eine Lampe? Eine Decke? Gar einen einfach Holzbecher oder eine Schale? Bedenkt ihr braucht sicher eine passende Ausrüstung für unterwegs. Falls ihr Geld benötigt, das kann ich euch leihen."



Haus Weaver

Darklight und Lilithia kamen gerade am den Haus an.
Lilithia verzog die Mundwinkel stark. Ihr schien es sehr unangenehmem zu sein an diesem Ort zu verweilen.


(Im Haus warte ich noch auf Reaktionen von Chaser, Cassandra, Cask und Monty)


Fremdenruh

Zeki ging die Stufen hinab. Die Lampe leuchtete aber nur ein paar Meter weit. Unten sah er das der Hauptgang geradeaus ging und mal hier und da einen leuchtenden Kristall hatte. Doch diese glimmten nur. Es war kaum mehr als eine Hilfe hier wieder raus zu finden. Die ganzen Nebengänge waren nicht erleuchtetet.
Zeki ging weiter und weiter. Doch schon nach einigen Metern musste er an den ganzen Gängen feststellen. Dies war eine gewaltige Nekropole die sich unter dem Friedhof lang zog.
Die Gänge war fast alle still. Hier und da mal ein Geräusch. Doch war es nicht aus zumachen von wo oder von was diese Klänge stammten.
Als er weiter ging hörte er aus einem Nebengang etwas lautes krachen und etwas davon... laufen? Es war verdammt schnell.
Die Lampe reichte nicht weit. Zeki sah nicht das Ende dieses Tunnels. Das was er sah waren geschlossen Gräber in den Wänden.
Was sollte er jetzt machen?
[Blair]

Die hell violette Stute genoss sichtlich die Verblüffung von dem Hengst und wartete gespannt bis er sich wieder gefangen hatte. Sie rückte etwas ihren Hut zurecht und strich sich etwas über ihre Mähne, als Joe ihr schließlich antwortete kicherte sie wieder etwas. ´´keine Angst ein starker Hengst wie du schafft es sicherlich meine Habseligkeiten zu tragen.´´ Als er die Reise erwähnte bekam sie leuchtende Augen ´´ihr geht auf eine Reise, das hört sich richtig aufregend an mein Herz schlägt förmlich für neue Dinge aber auch für gewisse andere Laster.´´ die letzten Worte sprach sie mit einem rauchigen Unterton und ihre Augen verrieten sehr deutlich was sie den meinte. Blair wand sich nun wieder an die Mininstute und nickte zustimmend ´´Abgemacht, gebt mir ein paar Minuten dann komme ich mit deinen Bits wieder.´´ Sie wand sich nun um wobei sie Joe mit ihrem Schweif unter sein Kinn lang streifte und leise kicherte. Ohne ein weiteres Wort ging sie zu ihrem Sklaven den sie deutlich spüren konnte. Als sie ihn schließlich fand zuckte er fasst schon etwas zusammen ´´Du hast lange gebraucht´´ sagte sie etwas streng.
[Garlic Joe][Marktplatz]

Joe nahm den Geruch der Stute wahr als er ihr seidiges Haar an seinem Kinn spürte. Mit einem wölfischen Grinsen blickte er ihr hinterher. 'Wenn du wüsstest...' dachte er bei sich. Dann wante er sich wieder zu Peer. Seine Miene verfinsterte sich und mit einem dunklen Grollen flüsterte er ihr was.
"Pass mal auf du Dreikäsehoch. Ich habe keine Ahnung von deinem Magiegedöns. Warscheinlich hast du noch irgendwelche miesen Tricks drauf. Aber wo von ich Ahnungn habe zeigt mein Schönheitsfleck und das bedeutet nicht das ich Gärtner bin. Ich bin vielschichtig wenn man nett zu mir ist."
Joe legte ein Huf auf eine freie Fläche der Ablage.
"Wenn man nicht nett zu mir ist bringe ich die Leute um mir gerne mal zum weinen."
Joe zog den Huf zu sich heran und hinterließen eine sichtbare Botschaft.
"Also Zuckerstück, wenn wir Quitt sind vergessen wir die ganze Sache einfach und gehen unsere Wege so, als wären wir uns nie begegnet. Ich will dih ja nicht zum weinen bringen."

"Also!" Platzt es aus ihm heraus. "Was hast du denn noch feines im Angebot."
[Rain / Cassandra]

"Fruchtsaft? Kein Problem, gleich wieder da, Miss."
Er wollte grade losgehen, da geschah es.
Mit weit geöffneten Augen und Mund betrachtete er Slick.
Er konnte einfach nicht fassen, wie dumm man sein konnte.
Langsam schloss er den Mund, seine Augen wurden wieder kleiner,
während seine Augenbrauen sich gleichgültig wie auch sein Mund begradigten
und er einfach Slick anstarrte. Im inneren Hingegen schrie sich Rain die Lunge aus der Brust.

Cassandra hingegen blieb einfach nur stehen und starrte Slick ebenfalls an.
[Zeki]

Zeki hörte genau auf das Geräusch.
Das klang als würde etwas weglaufen, doch für ein Pony war es zu schnell...
Lag er mit dem Hund etwa gar nicht so falsch?
Zeki schaute in den Gang um eventuell zu sehen, was da gekracht hat.
Er würde aber weiterhin ein Auge auf den Gang haben.
Er wollte nur sehr ungern hier unten im Dunkeln überrascht werden.
Zuhause hätte er eines der örtlichen Gebräue getrunken und dadurch eine etwas bessere Sicht im dunkeln gekriegt doch... er hatte weder die Kräuter noch das Wissen um es selbst herzustellen.
“Ja,das möchte ich verhindern...“Concord wusste nicht,was er sich als Ziel setzen sollte.Aber Brimm hatte
Schon Recht.Er musste sich ein Ziel setzen.Er dachte nach.“Ich werde dafür sorgen,dass kein
Fohlen seinen Vater verliert,wenn ich es verhindern kann.“Das hatte er nun mit sich abgeschlossen,
Nun musste er es nur noch einhalten...
[Cask]

Da Cask etwas Abseits von allen Sas bekam er zunächst nichts mit...
Bis sich Slick zu erkennen gab.
Was ist denn nun schon wieder?.....
Langsam erhob sich Cask um sich den tumult anzusehen.
Vorort traf er die vermutlich gesamte Familie (inklusive Chaser) an, wie sie gebannt...Den Changeling anstarrten?
Verdammte Scheiße du Idiot. Was tust du nun schon wieder?
Sprach Cask ganz entgeistert. Sein gefluche kam von Herzen.

[Monty]

Auf dem Weg nach draußen bekam er weder Cask noch den Tumult mit welcher sich breit machte. Er verließ das Haus Weaver in dem Glauben das dort alles in bester Ordnung war und machte sich auf den Weg zum Polizeirevier.
Dark wollte gerade an der Tür klopfen da merkte er wie Lilithia gerade schaute, verwirrt schaute er sie an und fragte "stimmt was nicht ?". Dark wusste nicht was sie gerade hatte und konnte es sich auch nicht erklären.
Doch bevor er Lilithias Antwort erwartete klopfte er an die Tür und fragte nach Chaser danach hörte er zu was sie sagen würde während er auf Chaser warten würde.
[Mind Harp / Marktplatz]

Mind zögerte. Sie mochte es nicht zuviel mit sich herumzuschleppen und noch weniger mochte sie es jemanden Geld zu schulden. Während sie noch überlegte, bemerkte sie einen Hengst mit einem Halsband was ihr ziemlich seltsam vorkam. Da sie nu jedoch selbst Probleme hatte, beobachte sie diese kuriosen Hengst nicht weiter.

Sie schaute traurig in ihrem Beutel. Von dem wenigen Geld könnte sie sich vielleicht einen Bechen und eine Schale leisten. Von der günstigen Sorte.

"Es .... wäre äußerst großzügig mir das Geld für eine Lampe und eine Decke vorzustrecken." sagte Harp zögernd. "Verzeiht wenn ich die Frage jetzt erst stelle, doch was ist der Grund für die Reise das eine größere Gruppe vonnöten ist?"
Haus Weaver

In Sweet sammelten sich die Zecken wieder in ihren Flügeln. Sollte Sweet es wollen könnte sie eine kleine Ladung ihrer *Kinder* auf den Changeling feuern um sich zu verteidigen.

Die Puppe gab derzeit nichts von sich. Doch Slick spürte quasi wie ihn diese hässliche Puppe mit ihren Knopfaugen durchbohrte.

Dream ließ erst einmal alles fallen. Er stand auf und wusste nicht direkt was er machen sollte. Erst der Schrecken Gestern Abend. Jetzt auch noch ein Changeling!

Charity hielt sich damit zurück in Panik zu geraten. Sie blieb ruhig. Wie sie es kannte ließ sie sich nicht von der Gestalt beirren. Ein Monster das lächelte und winkte? "... ich glaube nicht das es ein Monster ist."

Wish wusste gerade nicht auf welches ihrer Kinder sie gerade als ersten reagieren sollte. Doch ein Blick zu Slick ließ sie kurz handeln. Ihr Horn glühte einmal auf. "Schlaf!"
Slick sah noch wie ein leuchtender grüner Staub über ihm entstand und auf ihn nieder rieselte. Er konnte nicht einen Moment länger wach bleiben und schlief ein.
Dawn achtete darauf das Slick nicht böse auf dem Boden aufkam und hielt seinen Kopf fest. Sie war erleichtert. Er atmete ganz ruhig.

Wish erhob direkt ihre Stimme. "Beruhigt euch! Er schläft jetzt, es ist alles okay."
Sie wandte sich Chaser zu. "Chaser du kennst doch diese Stute da. Könntest du mir bitte erklären was hier los ist? Oder wurdest du auch von diesem Changeling getäuscht?"
Doch sie ging dann runter und umarmte einige ihre Kinder. "Shhh beruhigt euch. Es ist alles gut."


Darklight hörte einige Stimmen aus dem Inneren. Wirklich fröhlich klang das nicht.

Lilithia sah gerade noch auf den Schmutz der ihren Mantel an Boden verdreckte. "Es ist hier so... so schmutzig. Iiiihhh."

Jester hörte etwa das mit was da im Haus los war.
"Changeling? Wie kommt da bitte nun ein Changeling rein?

Tja und Lilithia, die Kleine Stubenhockerin ist wohl etwas Dreck nicht gewöhnt. Hey werfe ihr mal einen Dreckball ins Gesicht. Ich frage mich wie sie reagiert."


Militärflughafen

Brimm hielt noch immer den Wappenrock Concord hin.
"Das ist gut und jetzt zieh bitte den hier an. Damit kannst du dich auch auf dem Gelände frei bewegen.
Ach übrigens. Wir werden gleich schon wieder aufbrechen. Es geht recht tief in den Untergrund. Ich hoffe du hast keine Raumangst.
Wie sieht es mit Diamond Dogs aus? Kommst du mit diesen besser klar als mit Greifen?"


Fremdenruh

Zeki ging in den Gang weiter hinein. Er musste noch einige Meter weiter gehen. Da rechts war das untere Grab aufgebrochen. Teile der Leiche lagen nun im Gang. Da lag ein Bein am Boden, der Knochen wurde abgenagt. Das Fleisch war aber schon stark verwest, jedenfalls konnte Zeki das an den wenigen Resten daran erkennen. Er hatte wohl etwas bei Essen gestört.
Zum Glück war es in den Gängen recht kühl, so hielt der Gestank sich in einem noch gerade eben erträglichen Rahmen.
Zeki sah eine feuchte Spur auf dem Boden. Ein paar Schlammreste oder ähnliches. Es war auch ein Huf zu erkennen...
Sollte man dem folgen?


Markt

Der Hengst sah erleichtert Blair an. Er war froh sie wieder gefunden zu haben. Er verneigte sich ein paar mal. Auch mit dem ganzen Ballast auf dem Rücken tat er das. "Verzeiht mir Herrin. Bitte bitte verzeiht mir.
Ich habe..."
Er biss sich kurz auf die Lippen und sah sich um. Dann sprach er leise weiter das niemand außer Blair ihn hören konnte.
"... gute und schlechte Nachrichten. Ich weiß wer das Wissen hat das ihr sucht. Nur... ähm..." Den letzten Teil wollte er nicht sagen. Blair zu enttäuschen war das letzte was er wollte. Etwas verwirrt suchte er nach einer schonenden Antwort.


Greyhammer gab Harp genug Geld um sich auszurüsten. "Schon gut Miss Harp. Unterwegs finden wir sicher genug Beute. Dann könnt ihr es mir sicher schnell zurück zahlen.
Was der Grund ist? Also..."
Erst wollte Greyhammer es erzählen dann sah er aber zu Blair und dem komischen Hengst hinüber. Eigentlich beabsichtigte er nur leiser zu werden. Aber jetzt sah er sich die Zwei etwas genauer an. Harp antwortete er nicht weiter.


Blair konnte von ihrer Position auch Greyhammer sehen. Seine Uniform war ihr mehr als bekannt. Das war ein Inquisitor. Er wirkte recht grimmig. An seinem Hals ging eine Narbe runter die unter der Uniform verschwand. Sein Blick war prüfend.


Peer rollte mit den Augen als Blair ihren billigen Trick mit dem Schweif machte. "Oh bitte da gibt es doch besser Tricks." Dann ging sie immerhin und wollte mit dem Geld wiederkommen.
Erst wolle Peer schon alles wegen der Flügel besorgen und flog wieder in ihren Stand hinein. Da ging ihr aber Joe auch schon wieder auf die Nerven.
Sie hatte gerade ein kleines Kristallfläschchen das sie fast fallen ließ als Joe sie so anstarrte und grollte.
Peer rechnete nicht damit gleich so angreift zu werden und sah Joe erstaunt an. Mit einer Augenbraue hoch betrachtete sie dann Joes Huf. Sie staunte nicht schlecht als sie tiefe Kratzspuren in dem Holz wiederfand.
Tatsächlich war Peer sichtlich verwirrt nun als Joe sie dann noch nach mehr fragte.

Doch kurz darauf fing sie sich wieder. Noch sammelte sie in Ruhe neben dem Fläschchen eine Rolle mit silberner Seide und legte sie zu dem Fläschchen. Dann flog sie zu Joe und starrte ihm zornig in die Augen.
"Ich mag vielleicht klein sein aber ich lass mich nicht von dir herum schubsen oder bedrohen! Glaubst du etwa das jemand wie ich einen solchen Laden alleine führt und sich nicht zu verteidigen weiß? Wenn die Stute da mir das Geld gab wirst du gefälligst sofort verschwinden!"
Peer gab sich mächtig Mühe selbstsicher zu wirken.
Doch selbst Joe konnte sehen wie sich ein paar Tränen in ihren Augen sammelten. Auch ihre Haltung verriet sie, Peer hatte große Angst.

Die möglichen Zuschauer verzogen sich auch schon wieder. Hier gab es wohl keine lustige Show sondern nur einen Streit.
[Garlic Joe][Marktplatz]

Joe sah die Furcht, aber er konnte es nicht geniessen. Irgendwas in ihm rumohrte und das gefiel ihm garnicht. Er sah Peers leichte tränen. War es das was Joe wollte, ein gewaltätiges Biest sein? Sicher nicht.
"Nein... ich... es... Bitte nicht weinen... ich..."
Joe wusste nicht was er tun sollte. Machtlos setzte er sich hin und lehnte mit dem Rücken an den Wagen.
"Ich... es... tut mir leid. Ich wollte nicht das es zu sowas kommt"
Joe ließ den Kopf hängen.
"Es ist nur alles so verwirrend für mich. Diese Stadt ist so neu für mich und sie macht mir einfach nur Angst... Ich weiss schon gernicht mehr wer ich bin..."
Er blickte hoch zu Peer. Sie war jetzt kopfüber in seinem Blichfeld.
"Jetzt hab ich dich doch zum weinen gebracht... Ich wollte das nicht... Kannst du mir... verzeihen?"
[Alissa / Haus der Weaver]

Alissa hatte sich auf ihren Plot fallen lassen als sie sah was dort war... Naja, was war es? War es ein Pony? Warum hatte es Löcher in den Beinen... Und auch... Anderswo? Wieso sah es so... Merkwürdig aus?

Doch von Wish wie sie Chaser ansprach hörte sie wie sie es Changeling nannte... Davon hatte sie einmal etwas gelesen, eine höchst bizarre Kreatur welche die Form von jemanden den man liebt annehmen kann und sich durch diese Imitation die Liebe, die von dem jeweils anderen der Starke Liebesgefühle für die Imitation hegt, ausgestrahlt wird ernähren...

Aber wie ist der so plötzlich aufgetaucht? Das Pony welches der Changeling voher war hatte Alissa nicht gesehen, doch irgendwie schien dieses Haus... Merkwürdig zu sein, erst diese total verwarloste Pegasi... Und nun das.

Wo sie darüber nachdachte würde sie eine Parkbank, oder die Wiese dem hier doch lieber vorziehen.
Slick

Slick grinste einfach in die Masse. Dort sah er noch Chaser, dessen Blick schon ziemlich tödlich aussah. Dann schaute er sich weiter um... alle Kinder eben noch glücklich gespielt haben schrien zum Teil immer noch. Dabei hatte Slick nicht mal was wirklich getan. Was Slick allerdings auf einmal extrem auffiel war diese Puppe.

Sie saß dar und starte in seine Seele.
Dieser Blick...
Im nächsten Moment viel schon irgendein Puder auf ihn, was ihm augenblicklich zum Schlaf brachte. Ohne das er noch was sagen konnte.
Blair hörte ihrem Sklaven genau zu und war zunächst sehr zuversichtlich doch das änderte sich sehr schnell. Missmutig blickte sie ihn an und knurrte sogar etwas, das knurren erinnerte etwas an das einer Katze die sehr sauer war. Doch dies war nicht der passende Ort um ihn zu bestrafen und so lächelte sie und sagte fasst schon trällernd ´´Ich freue mich schon darauf wenn wir zwei allein sind.´´ Sie lächelte doch ihr Sklave wusste nur zu gut was dies bedeutete, auch wenn er sich an manche Dinge gar nicht mehr erinnern konnte. Aus dem Augenwinkel blickte sie zu dem Hengst herüber, er war ihr schon aufgefallen als sie zu ihrem Sklaven gegangen war, diese Kleidung war einzigartig. ´´Ein Inquisitor´´ sagte sie leise lächelnd und blickte nun ganz zu ihm herüber. Sie blickte ihn direkt an mit einem Lächeln das nicht bösartiger Natur war eher wissender Natur, ein Lächeln das verriet ´´Ich könnte dich viel Lehren.´´ Wenige Sekunden verstrichen und immer wieder liefen Ponys durch diesen Blick Kontakt doch sie brach ihn nicht ab es wirkte fast wie eine Ewigkeit ehe sie leise lachend ihren Blick senkte und wieder ihren Sklaven ansah. Sie ließ ihr Horn dunkelviollet aufleuchten und ein kleiner Beutel schwebte aus den vielen Satteltaschen die ihr Sklave trug. ´´Such einen passenden Ort wo wir ungestört reden können ich werde dich finden.´´ Sie kam ihm nun näher und küsste ihn kurz auf die Wange ´´Überleg dir deine Worte gut.´´ sagte sie leise und verschwand dann einfach.


Sie ging auf direkten Weg wieder zu dem kleinen kuriosen stand wobei sie dem Inquisitor keines Blickes würdigte. Kurz vor dem Stand blieb sie jedoch stehen als sie sah wie Joe dort vor dem stand hockte, er wirkte irgendwie deprimiert. Sofort ging sie zu ihm und hockte sich vor ihm und schaute ihn mit ihren großen gelben Augen an ´´Was schaust du denn so traurig.´´ sie ließ nun den Beutel vor ihm schweben und lächelte nun ´´Schau mal ich kann deine Schulden bezahlen und dann können wir noch ein paar lustige Stunden zusammen verbringen.´´
Sweet beorderte ihre Kinder wieder hinein. Sie sah keinen Grund sich verteidigen zu müssen. Stattdessen trat sie ein wenig hervor und ging näher zu dem Changeling, um sich die Kreatur genauer anzusehen.

"Ich finde nicht das er wie ein Monster aussieht" sagte sie relativ still und schüchtern. Leonas Blick bekam sie natürlich nicht mit, hielt sie aber immer bei sich.
[Zeki]

Zeki untersuchte die Spuren.
Sein Ziel nagte hier unten also an den Toten...?
Musste echt verzweifelt sein... schon gar nicht mehr wie ein Pony denken...
Vielleicht war es aber auch nicht Trails, der dies getan hatte, sondern vielleicht irgendein Haustier dass er sich hielt um nicht so einsam zu sein hier unten.
Wenn sein Ziel jedoch nur noch wie ein Tier reagierte, würde Zeki Probleme haben das Geld von ihm zu bekommen...
Zeki machte eine Bola bereit und zückte zusätzlich noch sein Messer.
Er würde nun erst recht was auch immer da gerade war jagen...
Es schien kein normales Pony mehr zu sein und damit war es schon etwas Besonderes und Jagenswertes.
"|Zeig dich, Bestie
Du kannst mir nicht entkommen
Dein Ende ist nah|
"
Somit folgte Zeki der Spur in der Hoffnung, die Bestie zu finden und erlegen zu können.

[Hiatus]

Hiatus konnte nicht anders und ging nun etwas näher zu dem schlafenden Changeling.
Er beobachtete wie der Changeling leise atmete und friedlich schlief... so süß...
Hiatus holte seinen Notizblock raus und fing an zu zeichnen.
Vielleicht war die Situation gerade unpassend, aber das war ihm egal.
Das war vielleicht eine einmalige Gelegenheit, gefahrlos so nah an einen Changeling zu kommen.
[Garlic Joe][Marktplatz]

Joe blickte zur Stute. Er überlegte kurz was er sagen sollte. Dann richtete er sich auf und schüttete sich nockmal.
"Es ist nichts... lass uns verschwinden ja?"
Er machte anstallten zu gehen. Aber seine Miene hat sich kein Stück aufgehellt.
"Nach Vergnügen ist mir nicht."
Joe starrte den gepflasterten Boden an und blickte dann zu den monumentalen Bauten um dann die Stute anzusehen.
"Ich vermisse den Wald, mehr nicht. Ich bin für meine Verhältnisse schon zu lange in der Stadt..."