Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darklight war froh zu hören das es Shadow wieder besser es ging, er zeigte es nicht aber er machte sich wirklich viel sorgen, aber letzen Endes ist um glück nichts passiert.

er stand wieder auf ging zu ihr umarmte sie, küsste sie auf die Wangen, lächelte sie an und lies sie wieder los er wollte nicht zu lange und nicht zu direct sein da sie etwas verwirrt schien und dann fragte er "deine andere Seite ? DIE andere Seite die mich umbringen wollte ?" man konnte die Verwunderung in seiner stimme hören dann lächelte er sie an und sagte "bei Gelegenheit bedanke dich bei ihr von mir.

Dann schaute er zu Ausgang und sagte dann "wollen wir los ? ich musste für die ganze Sache hier meinem Kind an jemandem lassen den ich kaum kenne... und ich mache mir langsam leichte sorgen" er versuchte es nicht zu sagen aber er log er machte sie riesige sorgen und wollte so schnell wie möglich zurück.
Als er sie auf die Wangen küsste lief Shadow leicht rot an. Dann fragte Darklight verwirrt, ob es sich bei der anderen Seite um die Seite handelte, die ihn umbringen wollte. Shadow musste kurz lachen. "Ja, das ist sie, sagen wir mal so, dieses mal hat dir meine andere Seite jede Menge Probleme erspart. Und natürlich können wir zurück, ich verstehe schon, wenn du dir Sorgen um deine Kinder machst."
Shadow selbst machte sich auch Sorgen, nämlich dass das Eis eventuell nicht in der Lage war, sich schnell genug zu enteisen, bevor sie und Darklight bei Xarfal angekommen waren. Sie wollte unbedingt einen klaren Kopf behalten, und mit Xarfals Aura und ohne das Eis war das wohl kaum möglich. Also schickte sie eine stille Bitte an das Eis, es solle sich beeilen, und verließ mit Darklight zusammen das leerstehende Haus.
Die beiden gingen um eine Ecke, und da war der andere Hengst von vorhin, Shadow kam er irgendwie bekannt vor, aber ihr wollte nicht einfallen, woher. Darklights Kind nuckelte an dem Huf des Hengstes, und Shadow musste sich ein Vorderbein vor den Mund halten, um ein Lachen zu unterdrücken. Es sah einfach zu komisch aus.
Darklight und Shadow gingen zurück zu Hiatus einer seits war er froh das die 2 sich scheinbar gut verstanden, anderer seits sah er das Hiatus irgendwie seltsam aussah, als sie näher kamen sagte Dark "hey da bin ich wieder Hiatus, danke noch mal das du auf den kleinen aufgepasst hast" dann nahm er den kleinen legte ihn wieder richtig in den Kinderwagen und ging weiter auf dem weg zum haus von Chaser und sagte auf dem weg "Vielen dank nochmal das du auf ihn aufgepasst hast jetzt bist du wieder schulden frei, du schuldest mir jetzt nichts mehr" sagte er lächelnd.
[Star Torch]

Nach dem Cassandra sich nun um die Sicherheit kümmert, konnte Star wieder sich etwas beruhigen. Auch wenn die Sachen mit Greyhammer noch nicht vom Tisch ist. Sie ging dann auch wieder in die Küche um dort zusammen mit Xarfal weiter zu Arbeiten.

*Um ein Gespräch mit Night und Gaclier werde ich nicht rum kommen. Und wir werden sie brauchen wenn wir gegen diesen Greyhammer vorgehen wollen. Night wird sich bestimmt nicht raushalten, alleine schon weil es um die Familie geht und Glacier wird wohl das gleich wie Xarfal dazu sagen. Immerhin ist sie auch einen Halbdämonin und somit in Gefahr. Was nur jetzt mit dieser Shadow ist..... und wo bleibt Rain so lange.... Warum haben die Ponys alle so große Probleme mit Halbdämonen? Ok, es gibt viele die nicht so nett sind wie Xarfal und Glacier, aber so was gibt es auch unter uns Ponys zur genüge. Immer diese Angst vor dem Fremden.... es ist einfach furchtbar. Zum Glück ist unsere Familie nicht so drauf. Wir halten zusammen, komme auf uns zu was da wolle.*

Star machte sich im Moment wirklich viele Gedanken um vieles. Ihr Familie, ihre Freunde, der Krieg und die Zukunft.
„ Wir werden heute eine sehr schöne Nacht haben mein Sternenlicht, mit dir zusammen den Sternenhimmel anschauen und dann werd ich dir zeigen was ich schon für dich so „geplant“ habe“

Bei dem letzten musste Glacier grinsen, bei dem was sie geplant hatte freute sie sich schon tierisch auf die Nacht und sie hoffte das es ihm auch gefallen würde. Sie sah dann wie Night sich bereit machte hier sauber zu machen. „ Sollten wir, da hast du recht. Erstmal muss der ganze Staub hier weg“
Glacier fing an im Baumhaus sauber zu machen „ Also machen wir mal sauber für die Nacht heute“
Thunder verstand die Situation nicht. Sie redete die ganze Zeit in der Mehrzahl von sich. Was eigentlich nur die royalen taten. Dennoch war sie definitiv nicht royal laut ihrem Aussehen. Und auch das sie so auf sein Gehänge pochte war eigenartig.
*Das ist bestimmt eine von diesen Nymphomaninen. Etwas Zeit muss dafür eben sein. Selbst als ich gefoltert wurde war Zeit für solch Dinge. Also nun denn, rann an die Bulletten.*

"Ich werde ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen können. Es ist eine Sache zwischen mir und einer anderen Person. Da möchte ich niemanden mit reinziehen. Verstehst?"

Er ging wie Sweet auch wenige Zentimeter auf sie zu. Er wollte schließlich nun doch noch etwas Spielspaß haben. Er konnte keiner aber wirklich keiner Stute widerstehen. Und er spielte ja sowieso gerne. Etwas Ablenkung wird ihm ganz gut tun. Druck ablassen ist schlielich wichtig dachte er sich.

"Nun gut, wenn du meinst du magst mein Gehänge. Ich hänge sehr daran. Also lass uns doch kurz zur Seite schlüpfen."

Er sagte es selbewusst und cool. Dennoch zeigte er sich von seiner typischen coolen Machopose.
Hiatus stöhnte leicht genervt.
"Glaub mir. Du wirst mich nicht so einfach los.
Irgendwann wirst du schon in Schwierigkeiten stecken und meine Hilfe brauchen
", sagte Hiatus lachend.
Er meinte es eher scherzhaft.
Er würde nicht wirklich aufdringlich werden oder so.
"Und wer sind sie?", fragte er dann die Stute, die dazugekommen war.
"Ja... wer bist du...
Warum kommst du mir so zwielichtig rüber, hm?
"
Hiatus hegte keine Abneigung gegenüber dieser Stute, war aber trotzdem vorsichtig.
Er ging rechts neben Darklight her, während sie links von ihm lief.
Hiatus wollte sie aber auch nicht die ganze Zeit über anstarren, also wartete er nur auf eine Antwort ("Wahrscheinlich eh nur eine vage Antwort oder eine Ausrede um nicht ihren Namen nennen zu müssen") und konzentrierte sich dann wieder darauf, zu diesem "Chaser" zu gehen.
Der Hengst neben Darklight fragte Shadow nach ihrem Namen. Sofort schlug ihr innerer Instinkt Alarm, sie durfte dem Hengst in keinem Falle ihrem ganzen Namen nennen. Aber auszuweichen würde nur auffallen, und nicht aufzufallen gehörte nun mal zu Shadows Job.
Lächelnd drehte sie sich zu dem Hengst um, bei genauerer Betrachung fiel ihr auch wieder ein, woher sie den Hengst kannte, er hatte auf dem Marktplatz Darklight und sie fast auch umgerannt. Wer ist der Typ, und was macht er jetzt bei Darklight?
Mein Name ist Shadow, ich bin Darklights Freundin. Und mit wem habe ich die Ehre?" Shadow hoffte einfach, der Hengst würde nicht weiter nachfragen. Denn dann müsste sie wieder Lügen. Was ja nicht unbedingt ein Problem war, sie würde dann nur darauf Vertrauen müssen, dass Darklight mitspielen würde.
Sobald sie anfing zu Lügen, würde Darklight es wissen. Insgeheim schickte Shadow eine stille Bitte an wen auch immer sie erhören würde, dass Darklight, wenn sie Lügen musste, mitspielen würde.
Sweet lächelte als Thunder auf sie zukam. Seine Körperhaltung, seine Worte, all das war für sie unmissverständlich Einwilligend zu dem Akz den sie erstrebt.

"Wir können verstehen das dein Gehänge so viel Wert ist, doch wird es doch nicht zu schade sein um mir gegen meine Eingänge zu klatschen oder?"

Sweet lächelte frivol und zog Thunder zu sich ran. Dabei öffnete sie ihr Maul und begann damit, ihm ihre beulige Zunge tief in den Rachen zu schieben und gleichzeitig sich und den Hengst auf zwei Beinen die Gassenmauer zu drücken. Besonders ihren Unterleib drückte sie dabei fest an seinen und würde alles was sie dort spürte mit Freuden empfangen.
"Hiatus ist mein Name.
Schön sie kennen zu lernen.
"
"Shadow, hm?
Klingt nicht gerade vertrauenswürdig.
Aber wenn das ihr Name ist, ist das halt ihr Name.
Und sie ist also doch Darklights Freundin.
Schade eigentlich... naja... lässt sich wohl nichts gegen machen.
Vielleicht ist ja sein Kumpel Chaser noch Single.
...
Woa! Ich sollte echt mal meine Prioritäten überdenken...
Ich hab im Moment doch wohl größere Probleme als einen Partner zu finden...
"
Hiatus schaute wieder in den Kinderwagen, dann wieder zu Shadow.
"Sie sind dann also... ähm..."
"Nein... Das Kind sieht Darklight ähnlich, aber nicht dieser Shadow.
Ich kann mich aber auch irren...
"
Hiatus schaute noch mal kurz nach vorn.
Wann sie wohl ankommen würden?
Welches von diesen Häusern gehörte wohl Chaser?
Und wie sah er wohl aus?
[Night Star]

Während Night schon saubermachte, lauschte er den Worten von Glacier und grinste innerlich schon vor Freude. Ja, mit Glacier hat er wirklich einen guten Fang gemacht. Sie war mehr als sich ein Hengst wie er nur erträumen konnte. Sie war liebevoll, wunderschön und absolut heiß. Sie fing dann auch an sauber zu machen. Zusammen kamen sie sogar sehr schnell voran. Das meiste war Staub und altes Laub was sie hier über die Jahre angesammelt hatte.

Zwischen durch überprüfte er auch den Aufgang zur Dachplattform und wie die Aussicht von dort war. Die Rundtreppe hatte auch keine Schäden und die Scharniere der Luke quietschten nur leicht. Die Äste hatten sich zu eine leichten Halbkuppel darum ausgebreitet, doch war noch mehr als genug frei um eine gute Sicht auf den Himmel zu haben. *Das wird super werden. Ob ich noch eine gute Flasche Weine aus dem Keller hohlen sollte später?*, überlegte Night als er wieder runter ging und sich daran machte zusammen mit Glacier den letzten Rest aufzuräumen.

Nach dem sie dann so gut wie fertig waren, sah es wieder richtig gut aus. Zwar würde Night wohl hier und da noch ein paar Ausbesserungen auf dauern machen müssen, doch dann könnte er sich wohl noch öfters mit Glacier hierhin verziehen. Aber auch die Kinder könnten dann in Zukunft hier spielen. Ja, die Zukunft. Etwas wofür Night immer kämpfen wird. „Und Liebling, was mach wir dann gleich? Erstmal wieder in Haus gehen, oder noch etwas hier die Zeit verbringen?“
Watching

Das Einhorn kam nun auch mal auf die Idee das er den Boten raus senden könnte. Er machte eine kurzes Schreiben fertig und schickte dann eine Graue Pegasus los. Trotz ihres Silberblicks schien sie zu wissen wohin sie musste.

Oder auch nicht... noch kam keiner beim Anwesen an.


Bei Darklight und Co.

Das Kind wollte aber nicht im Wagen liegen bleiben. Er rappelte sich wieder auf und schaute neugierig die Leute an. Doch Shadow starrte er dann etwas konzentrierter an. Kurz darauf bildeten sich Tränen in seinen Augenwinkeln. Er begann zu schreien. Scheinbar mochte er Shadow nicht. Oder er hat Hunger.


Xarfal

Xarfal war fertig mit seinem Teil.
"Okay ich bin fertig. Was jetzt?"

Er sah das Star etwas weggetreten war.
"Was ist los Mama? Machst du dir sorgen?... glaubst du... "

Ein Krachen kam aus dem Garten.

"Was war das?"


Garten

Cassandra wurde plötzlich umgerissen. Sie lag auf den Boden.

Auf ihr lag eine graue Pegasus. Ihre Augen rollten in verschiedene Richtungen. Sie hatte ein Posttasche. Die Meisten Briefe waren noch drin.

Sie war wohl etwas benommen von dem Aufprall.
Hiatus fragte, scheinbar interessiert, ob Shadow...nun...sie wusste, was er meinte. "Nein nein, ich bin nicht die Mutter, ich bin nur eine Freundin, das ist alles."
Im Kinderwagen starrte das Kind plötzlich Shadow genauer an, diese fühlte sich dabei etwas unwohl. Tränen bildeten sich in den Augenwinkeln des Kindes, und es begann zu weinen. Zuerst war Shadow leicht verwirrt. Mochte das Kind sie etwa nicht? Nun, und wenn schon, was bringt es mir wenn das Baby mich mag? Es kann mir eh nichts anhaben. Jedenfalls noch nicht. Oder unterschätze ich den kleinen Knirps etwa? Am besten, ich nehme mich in Acht, nur zur Sicherheit. Vorsicht ist besser als Nachsicht, vor allem bei meinem Job.
Dass das Kind jetzt schrie nutzte Shadow, es war die perfekte Ablenkung um kurz in ihre eigene Seele einzutauchen und nach dem Eis zu sehen.
Sobald sie in ihrer Seele landete, erblickte sie den Eisberg. Er war schon um einiges geschrumpft, eine dünne Schicht aus Wasser floss an der Eiswand hinab und ergoss sich auf den imaginären Boden, mischte sich mit dem Blut der Leichen. Die Stute mit zerschossener Brust und der vom Messer durchbohrte Hengst lagen immer noch am Fuß des Eisberges. Shadow schaute beide kurz mit einem Seitenblick an, dann wandte sie sich ab. Sie konnte den Anblick einfach nicht ertragen.
Testweise klopfte sie an die Eiswand. Hallo? Kannst du mich hören? Wie lange brauchst du noch? Wir sind bald bei Stars und Chasers Haus angekommen, und ich will bei Xarfal dringend einen klaren Kopf behalten!
Wieder schwieg die Stimme des Eises, und eine Schrift erschien auf der Eiswand vor Shadow. Durch den Wasserfilm auf dem Eis war es schwierig, die Schrift zu lesen, sie verschwamm fast vor Shadows Augen, aber schließlich gelang es ihr, sie zu entziffern.
Ich beeile mich, so gut ich nur kann, aber der Wahnsinn, der dich ergriffen hat, war wirklich stark, und ebenso stark musste der Eisberg sein, um dich vom Wahnsinn zu trennen. Wenn es dir gelingt, die Ankunft bei Xarfal noch etwas herauszuzögern, sollte es für mich möglich sein, rechtzeitig zu kommen. Falls du früher ankommst als ich diesen Eisberg schmelzen kann, versuch wenigstens, diese Seele nicht mit kitschig rosanen Herzchen zu füllen, nur weil du dich in irgendeinen Dämonenknirps verknallst.
Shadow lächelte verständnissvoll, das Eis hatte ja Recht. Aber wie soll ich Darklight und die anderen aufhalten?
Wieder erschien eine Schrift.
Keine Ahnung, lass dir was einfallen.
Nickend tauchte Shadow eider aus ihrer Seele auf und öffnete die Augen, sie war zurück in der Realität.
Na super, jetzt muss ich mir aber wirklich was einfallen lassen, sonst werden meine Gedanken bald mit roten Herzchen und Rosenkitsch verseucht...
[Cassandra]

Mit wachsamen Augen beobachtete sie den Garten und suchte ihn nach irgendwelchen Fremden Individuen ab. Nicht würde ihren Augen entkommen... Es wäre nur gut gewesen, wenn sie auch mal öfter in den Himmel gesehen hätte. Kaum war sie mit dem Boden fertig sah sie nur noch knapp die graue Pegasus auf sie zukommen, ehe sie sich dann entschloss, Cassandra als Landebahn zu benutzen. Ihr passierte nicht viel. Sie spürte es zwar, aber es machte ihr nichts aus. Sie hatte schon schlimmeres erlebt.

Ohne weiteres hob sie die Stute von sich und stand wieder auf. Mit einem kurzem Schütteln des Kopfes sah sie nun zu der Stute runter und sah sie böse an. "Wer bist du?" Sie sah zwar, dass es eine Postbotin zu sein schien, doch man konnte auch normal fliegen und nicht die nächst beste als Landebahn missbrauchen.
Darklight hörte beide zu, wollte sie auch nicht stören, als Hiatus dann zum Kind schaute und Shadow was fragte wusste Dark nicht genau was er meinte, doch als sie dann sagte sie sei nicht die mutter wurden Darks Augen größer, schaute aber weiterhin nach vorne <oh Celestia nein hoffentlich fragt Hiatus nicht nach der mutter! ich muss mir was einfallen lassen... wenn ich die wahrheit sagen würde das ich die mutter bin sehe ich schon wie er nach einem Psychologen ruft...> dann kam ihm eine Idee er würde so tun als ob das Gespräch von der mutter ihn stören würde er wollte schon den Kopf sinken doch merkte er plötzlich das sein Sohn schon am heulen war.

Dark schüttelte sein Kopf, blieb stehen und nahm das Kind hoch und holte auch aus dem Kinderwagen ein flächsen und fing an das Kind zu füttern und schaute auch kurz zu Shadow <ich hoffe es ist weil er hunger hat und nicht wegen Shadow...> dann drehte er sich von Shadow weg und fütterte weiter.
[Star Torch]

Star bekamm gar nicht mit, das Xarfal mit seinem Teil der Arbeit fertig war, so sehr war sie in Gedanken. Erst als sie das Wort Mama von ihm hörte, wurde sie wieder zurück geholt ins hier und jetzt. „Alles in Ordnung. Ich habe nur etwas nachgedacht.“, lächelte sie Xarfal an, ehe aus heiterem Himmel plötzliche ein Krachen aus dem Garten zu hören war. Xarfal fragte schon aufgeregt was das war. Star lief zusammen mit Xarfal schnell zur Gartentür, wo sie dann auch schon eine graue Pegasusstute sehen konnte, welche noch etwas benommen auf dem Boden lag. Star sah sofort die Posttasche. „Ganz ruhig Cassandra. Sie ist keine Gefahr.“, sprach Star zu Cassandra, da diese sehr Böse die Pgasus ansah. „Ähm, Geht es dir gut? Hast du einen Brief für uns, oder was hat dich zu der Bruchlandung verleitet?“, fragte sie dann Derpy.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Den Aufschlag von Derpy konnte man im Baumhaus kaum überhören. Night lief sofort zu einem Fenster, öffnete die Läden und schoben ein paar Zweige zur Seite. Sofort konnte er dann auch Derpy am Boden liegen sehen, so wie Star, Xarfal und Cassandra. „Bei der dunklen Nacht, die wird es wohl nie mehr lernen.“
Nachdem es etwas gedauert hatten waren sie endlich fertig damit, das Baumhaus sauber zu machen. Glacier schaute zufriedenn auf ihre Arbeit, es sah wieder wirklich gut aus. So könnten sie viel besser ihre Zeit dort verbringen. Auf Nights Frage was sie machen sollten wollte Glacier antworten als man einen Aufschlag hören konnte.
Night öffnete die Läden und nach seinem Kommentar von ihm darauf konnte für Glacier nur ein Pony dafür verantwortlich sein. „ Ist sie schon wieder irgendwo gegengekracht?“
"Ja, schlecht ist es nicht und... ist das drüben nicht schon das Anwesen.
Hoffentlich ist auch Darklight dar."

Tom nährte sich sichtbar mit Dawn den Anwesen. Er kann sich bestimmt gleich Dinge anhören wie
>Na hast aber ein nettes Mädel gefunden.< Dabei sollt es doch nur ein One-Night-Stand bleiben.
Sein Tempo wurde langsamer. Er dachte nach evtl. doch gleich weiter zu Dawn zu gehen.
Dann könnte ihn keiner eine Beziehung einreden.
Garten

Derpy stellte sich hin und schüttelte den Kopf.
Sie lächelte einfach nur drein. Cassandras böser Blick beeindruckte sie scheinbar überhaupt nicht.
Sie nahm sich ihre Tasche und klopfte Cassandra den Staub ab.

Bei Stars Worten nickte sie aufgeregt. Dann wühlte sie ein paar Briefe aus der Tasche. Immerhin war da auch die Botschaft für Star bei.

Zwar nicht ganz nett aber das war wohl etwas egal. Derpy verwendete Cassandras Maul als improvisierten Briefkasten und sie drückte ihr noch einen Muffin in den Huf.

Schon war sie wieder weg geflogen. Schneller als Rainbow Dash es je gekonnt hätte.


Xarfal

Xarfal blickte etwas verwundert in den Garten.
"Wer ist das?"

Doch bevor er die Antwort erhielt sah er die Aktion der Stute.
Er versuchte sie das Lachen zu verkneifen. Aber es sah einfach zu genial aus wie Cassandra mit den Briefen im Maul da stand.

Xarfal brach in Gelächter aus und lag auf dem Boden.


Bei Darklight und Co.

Schon als Darklight seinen Sohn auf den Arm nahm wurde er ruhiger.
Und solange das Fläschchen nicht leer wäre würde er noch still bleiben.


Dawn

Dawn grinste Tom nur ein weiteres mal an als er antwortete.
Sie passte sich dann Toms Geschwindigkeit an und drückte sich (natürlich ganz unabsichtlich) an Tom beim gehen.
"Tja vielleicht findest du deinen Freund ja dort."

Dawn blickte dann zu der kleinen Gruppe die nah am Anwesen stand.
"Ist einer von denen da Darklight?"
[Star Torch]

Star war froh das Derpy nichts passiert war, wie immer. Doch die Szene mit Cassandra, als Derpy ihr den Brief ins Maul legte, hatte wirklich was erheiterndes für Star. Xarfal wollte eigentlich noch wissen, werde die Stute war, aber musste nun herzhaft lachen. Star nahm dann vorsichtig den Brief aus dem Maul von Cassandra. „Bitte reg dich nicht auf. Derpy meinte es nicht Böse. Sie ist gelegentlich etwas durch den Wind. Der Muffin ist ihre Art sich zu entschuldigen.“, versuchte Star Cassandra zu beruhigen.

Anschließend wandte sie sich noch an Xarfal, da sie seine Frage nicht unbeantwortet lassen wollte. „Das war Derpy. Sie ist eine Postbotin, wohl die bekannteste in Equestria. Nur nicht grade für ihre Flugkünste, wie man sehen konnte. Das sie ist sehr nett und macht das nie mit Absicht.“

Dann öffnete Star den Brief und las ihn sich durch. Er war von der Armee. Er war kurz und sagte aus, das Rain auf unbestimmte Zeit auf einer Spähmission für die Armee unterwegs ist. Das ganze war von einer gewissen Watching unterschreiben. „Dieser verdammte Misthengst. Hatte er nicht mal mehr die Zeit es mir Persönlich zu sagen? Na warte Freundchen, wenn du nach hause kommst, dann kannst du aber was erleben.“, knirschte Star leise. Sie konnte nicht wirklich glauben das er sich jetzt doch einfach so alleine auf den Weg gemacht hatte. Sie ging leicht wütend zurück ins Wohnzimmer und verstaute den Brief. Anschließend ging sie zurück in die Küche um das Essen fertig zu machen. Sie musste sich jetzt ablenken.
_________________________________________________________________
[Night Star]

„Jupp, sie ist wohl in Cassandra rein geflogen.“, meinte Night während er die ganze Szene beobachtet. Innerlich musste er auch etwas darüber lachen, doch hielt er sich zurück. Doch konnte er dann auch sehen, das der Brief, welchen seine Schwester bekommen hatte, wohl nicht wirklich gefallen hatte. Er hatte sie selten so davon gehen sehen. „Oh, da sind wohl schlechte Nachrichten angekommen. Vielleicht sollten wir zu ihr gehen.“