Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fassungslos starrte Kirai auf Jester. Der Idiot schien überhaupt nicht von ihrer Wut beeindruckt, im Gegenteil, er nahm ihre Eiszapfen als Wassereis und bot ihr sogar was an. Spinnt der Typ jetzt? Und...moment mal... Ihre Augen wurden schmal. Sagtest du grade, sein Name ist Jester, du Clown? Vermutlich hast du keine Ahnung wen du vor dir hast, aber das ist ja auch jetzt egal. Für deine nervtötenden Späße, die du mit mir getrieben hast, wirst du bezahlen!"
Die Eiszapfen wurden dünn wie Nadeln und Kirai schoss auf die Tauben, die aufgeregt im Zelt herumflogen. Ihr war klar, dass sie hier, in Jesters Seele, wesentlich weniger Macht hatte als in ihrer eigenen, ihre Machtlosigkeit machte ihr Angst, aber sie wollte weder in Panik geraten noch schwach erscheinen.
"Lass mich sofort in meine Seele zurück! Du hast kein Recht, mich hier festzuhalten! Wenn ich später erfahre, dass Darklight irgendetwas getan hat, was Shadow nicht will oder ihr irgendwie schadet..."
Als er ihr Kartentricks vorschlug, spuckte sie auf den Boden. "Soll das ein schlechter Scherz sein? Ich hab keine Ahnung was du hier mit Shadow gemacht hast, aber glaub mir, ich bin nicht so naiv wie sie. Ich werde bei deinen dummen Spielen nicht mitmachen, vergiss es! Du verhältst dich wie ein beschränktes Fohlen! Werd gefälligst erwachsen!"


"Na toll...seit Kirais letztem Treffen mit Jester würde sie ihn am liebsten umbringen...ich hoffe, Jester tut ihr nichts, ich meine, ja sie ist nicht grade die Netteste, aber sie ist trotzdem ein Teil meiner Seele. Es wäre...falsch ohne sie zu leben. Ich bin froh, dass sie mich nicht länger töten will. Und erzähl mir nicht, das sind nur Kratzer, das sind echte Wunden! Du verblutest noch! Du legst dich jetzt hin und lässt dich von mir verarzten!" Mit sampfter Gewalt drückte Shadow Darklight zu Boden und säuberte erst die Striemen, dann verband sie diese mit dem aufgetrauchten Verbandszeug.
Shadow bemerkte, wie Darklight mit leicht traurigem Blick über den Friedhof blickte. Daraufhin zog sie bekümmert die Augenbrauen zusammen. Ich hab sie alle getötet...obwohl ich mir geschworen habe, es nie wieder zu tun...ich habe getötet...wie konnte ich nur...wie konnte ich ihnen das nur antun..."
Bei diesen Worten könnte man meinen, Shadow würde alle Auftragsopfer meinen, aber sobald sie mit Darklight fertig war stand sie auf und setzte sich vor die beiden mit weißen Lilien geschmückten Grabsteine. Eine der Lilien lag etwas abseits auf dem Boden, Shadow schaute zu dieser hin. Dann zertrat sie die Lilie mit einem Huf, bis nur noch Fetzten von ihr übrig waren.
Obwohl Dark sagte das es nicht schlimm sei zwang Shadow Dark sich von ihr verarzten zu lassen und wurde sanft aber dennoch mit Gewalt auf den Boden gezwungen, durch die schmerzen konnte er sich kaum wehen lies es sich aber so gut es ging nicht anmerken, dann lies er es über sich ergehen, sie bemerkte wie traurig Dark schaute und als er es merkte das sie es bemerkt hatte Facehoofte er sich erst mal selber.

Als sie fertig war ging sie zu den 2 Grabsteine die etwas weiter weg waren von den anderen und zertrat eine der Lilie was Dark nicht verstand, Dark stand dann auf ging neben ihr und setzte sich wieder hin und sagte dann mitfühlend "es ist traurig... ich bin aber nicht traurig wegen die opfer, trauriger bin ich weil du es dir nicht verzeihen kannst, ich kann das auch verstehen das du über deine opfer trauerst ist gut aber du muss aufhören dir selbst die schuld zu geben... es ist nämlich nicht deine schuld, du wurdest in was rein getrieben das du niemals gewollt hast, es sind schwere Zeiten.. es heißt töten oder getötet werden... du hast dich für das leben entschieden... wenn du es nicht gemacht hättest, hätte es jemand anderes gemacht der vielleicht auch noch stolz darauf wär... es ist nicht deine schuld es ist die schuld deiner Auftragsgeber und einer davon wird büßen.. Greyhammer" sagte darklight und schaute auf die ganzen opfer.

Dann schaute er nur noch auf die 2 vor ihm "was sie angeht... ich vermute es sind deine Eltern... ich weiß was passiert ist und nochmal es waren harte, gefährliche Zeiten... und das hier... war ein Unfall sowas passiert es ist nicht schön aber sich selbst nicht zu vergeben bringt niemand zurück".

Dann legte er ein Huf über sie "dir selbst zu vergeben ist ein großer schritt in die richtige Richtung, wie sollst du vergeben werden wenn du selbst es nicht vergibst?"
Tom war erleichtert das es ihr besser wurde. Er dachte kurz nach was er ihr zu Trinken bringen könnte, als er Xarfal bemerkte der auf Dawn zu ging. Nichtmal ein paar Sekunden und Dawn wirkt total verliebt in Tom. "Oh... also das..." Dawn strich sie über seine Schnauze und Tom lief rot an.
Er schaute Xarfal fragend. Das ging ihn wohl doch ein wenig zu schnell. Trotzdem erwidert er den Kuss. "Ja las uns zu dir gehen." Er zwinkerte einfach nur Xarfal an.
[Star Torch + Night Star]

„Na, dann lassen wir euch zwei wohl mal euer Zeit. Kommt doch mal die Tage beide wieder vorbei.“, meinte Star freundlich zu Tom und Dawn. Somit waren nach dem Abrauschen von Darklight und Shadow jetzt von allen Besuchern nur noch Hiatus da, nachdem Tom und Dawn jetzt auch gegangen waren. Zwar hatten sie jetzt noch keinen Plan wegen Greyhammer, aber dafür musste sich ja auch Dark und Shadow erst mal wieder beruhigen. „Also Mister Hiatus, da mein Mann nicht da ist, und ich nicht weiß wann er wieder hier ist, könnte ich ihnen vielleicht helfen, oder soll ich ihnen bescheide geben wenn Rain wieder im hause ist?“

Night wandte sich nach dem ganzen Aufruhr an Glacier. „Na das war ja jetzt was. Aber das ist wirklich nicht gut das da einige Jagd auf Xarfal machen. Das heißt ich muss auch mehr auf dich acht geben. Aber keine Sorge, ich werde dafür Sorgen das dir nichts passiert, mein geliebter Polarstern.“
[Jester]

Die Tauben wurden in der Luft von den Nadeln quasi zerrissen. Auch das Zelt bekam etwas ab genau wie die Pappfiguren. Jester bewegte nur den Kopf ein paar mal hektisch von links nach rechts. Das sein Zelt nun wie ein Schlachtfeld aussah gefiel ihm nicht.
"Das war aber nicht gerade nicht nett. Die kleinen Vögel haben dir doch nichts getan. Doch wer du bist das weiß ich gut. Du bist diese böse Seite in Shadow. Ja wir haben schon einmal zusammen getanzt. Doch scheinbar gefiel dir meine Rose nicht."

Doch er grinste wieder und kam noch etwas näher an Kirai heran. Dabei tänzelte er noch immer auf seinem Ball er stand dann vor ihr und grinste zu ihr runter.

"Mach dir mal keine Sorgen um Shadow. Dort kann er ihr eh nichts selbst wenn er wollte. Das schlimmste wäre wohl wenn die Zwei nicht mehr von einander können. Ich sehe es schon.
Oh Darki du bist ja sooooo süß!
Shadow meine Stute ich will nur für immmmmmeer bei dir sein!"
Dabei umarmte Jester sich quasi selbst und machte einen Kussmund um dem ganzen noch mehr Lächerlichkeit zu verpassen.

Jester lachte ein weiteres mal.
"Ach komm schon! Lach doch mal! Ich soll erwachsen werden? Finde du doch mal das Kind in dir! Mit etwas Lachen wird die Welt gleich viel schöner!"
Dann sprang Jester von dem Ball und blickte dann sonderbarer Weise noch immer auf Kirai herab, obwohl sie ihm nun in die Augen sehen sollte.
"Außerdem bin nicht ich hier das Kind."
Jester griff sich dann das Fohlen das Kirai nun war. Er grinste sie weiter an.
"Was für ein süßes kleines Mädchen du doch bist. Na? Wer will eine schöne Schleife ins Haar bekommen? Na na?"


Unterwegs zu Darklight

Igaam und Sharruk gingen weiter sie werden bald zuhause sein. Von Zeit zu Zeit mussten sie immer wieder niesen. Was war das nur und was wollte Thunder nur?


Währenddessen in Darks Haus brach Darks kleiner Sohn aus und erkundete das Haus. Nach einer Weile fand der Kleine auch seine Stifte und etwas Papier. Doch das war schon voll gemalt. So suchte der Kleine weiter. Dann fand er seinen Vater und diese Fremde am Boden. Scheinbar schliefen die Beiden. Aber dafür fand er so 2 neue Leinwände. Mit Shadow fing er an. Eine neue Brille sähe bestimmt toll an ihr aus.


Dawn

Sie hatte es recht eilig mit Tom zu sich nach Hause zu kommen. Ihr schwirrte nur noch eines im Kopf herum.
Sie waren schon nach ein paar Minuten da. "Komm rein. Willst du einen Kaffee oder etwas anderes?"
Die Frage war offensichtlich auf etwas anderes gemünzt.


Xarfal

Xarfal blickte Tom nur mit rollenden Augen hinterher.
Er ging langsam zurück zu Star. "Okay diese Dawn wird Tom auf keinen Fall in den Rücken mehr fallen. Aber wird Tom uns auch sicher helfen? Er hatte mir schon einmal eine Kugel in den Körper gejagt."
Dann hörte er Night zu. Er konnte nicht anders als kindisch darauf zu reagieren. Er strecke die Zunge raus und machte einen Ekellaut währen er sogar seinen Huf vor hielt. "Beim Abgrund muss das sein?"
Hiatus hielt sich aus allem heraus, was passierte.
Alle regten sich auf, rannten umher, schrien sich an...
Hiatus versuchte es nicht zu verstehen.
Dafür war er nicht hier und er kannte nicht genug Fakten, um zu helfen.
So schwer es ihm auch viel, er musste ruhig da sitzen und warten, bis Chaser wohl kommen würde.
Die Stute namens Star sprach ihn dann plötzlich an.
"Bitte nennen sie mich einfach Hiatus, sonst fühl ich mich älter, als ich bin.", sagte Hiatus lachend und streichelte dabei unbewusst seinen kurzen Bart, den er sich stehen gelassen hat.
"Ich... wollte eigentlich eher mit ihrem Mann selbst darüber reden, es sei denn sie wissen über das bescheid, über das er nachforscht."
Hiatus holte ein Notizbuch aus seiner Tasche.
Zum Glück hatte er es immer dabei.
Er schlug eine Seite auf und hielt es Star hin.
Auf der Seite war das nur zu sehr bekannte Symbol der Hassbringer.
"Wissen... sie irgendetwas darüber?"
Das einzige Mal, wenn ich Rosen mag, ist wenn sie tot und verdorrt sind, du Komiker!
Jesters Worte über Darklight und Shadow brachten Kirai buchstäblich zum Kochen. Bei den Gedanken, was Darlight mit Shadow machen könnte, wurde ihr vor Ekel speiübel.
Aber als Jester sie hochhob uns sie damit neckte, ihr eine Schleife ins Haar zu binden, erreichte ihr Zorn den Höhepunkt. Und als süß bezeichnet zu werden machte es nicht besser, im Gegenteil.
"Wie kannst du es nur wagen..." Dann wurde ihr klar, wie unglaublich lächerlich sie als kleines Fohlen wirken musste, wenn sie Jester drohte. Er hatte ihren Stolz mit Hufen getreten und ihre Würde zutiefst verletzt. Im Grunde hatte er einen ihrer schlimmsten Albträume wahr werden lassen, nämlich noch schwächer zu werden als die schwächsten Idioten.
Statt ihm zu Antworten oder wieder zu drohen sah sie weg, zu dem Desaster, dass sie im Zelt veranstaltet hatte, die toten Tauben und zerrissenen Zeltwände. Der Anblick machte sie glücklich, es gab ihr das Gefühl, nicht völlig machtlos zu sein.
Hämisch lächelnd schaute sie wieder zu Jester, ihr Horn leuchtete auf. Aus dem Boden kletterte eine dicke Schicht Eis an Jesters Beinen hinauf. Wenn alles so klappte, wie Kirai es sich erhoffte, würde der Idiot später wenigstens nicht mehr auf seinem Ball tanzen.
Ganz brechen würde er sie nicht, dafür würde Kirai schon sorgen. Solange sie noch Macht genug besaß würde sie sich wehren, auch wenn es vollkommen sinnlos schien.


"Du hast Recht, Darklight. Grayhammer wird büßen. Aber.. Es tut mir leid, aber wie soll ich mir jemals verzeihen können, so vielleicht Ponys ermordet und etliche Familien zerrissen zu haben?
Entschuldige mich kurz, ich will sehen, wie es meinem Körper geht."

Shadow tauchte aus ihrer Seele auf und öffnete die Augen. Das erste was sie merkte, war wie etwas um die Augen herum sie kitzelte. Sie schaute auf und bemerkte einen jungen Hengst, der einen blauen Stift hielt. Verwundert schaute sie das Fohlen an, dann stand sie auf, mit etwas wackeligen Beinen. Offenbar war sie vor Kurzem zusammengebrochen.
Darklight lag ihr gegenüber, scheinbar auch ohnmächtig, Kirai war wohl noch in Darklights Körper, mit Jester. Shadow hoffte, er würde sie nicht allzu sehr zurichten.
Shadows Blick fiel auf den Buntstift des Fohlens. Sie zog die Augenbraue hoch, dann fiel ihr das Kitzeln am Auge ein. Nach einigem Umsehen fand sie ein Badezimmer mit Spiegel. Und musste fast lachen, als sie ihr Spiegelbild sah. Das kleine Fohlen hatte ihr eine Brille gemalt.
Schnell wusch sie sich die Brille weg, dann verschloss sie die Badezimmertür, damit das Fohlen sie nicht nochmal bekritzelte.
Zurück in ihrer Seele wandte sie sich an Darklight. "Sag mal, wie heißt eigentlich dein kleiner Sohn, der bei dir Zuhause? Du hast mir nie den Namen gesagt."
[Star Torch]

„Ich bin mir sicher, das Tom uns nicht in den Rücken fallen wird. Er ist immer noch ein Freund von deinem Vater und Darklight. Zudem Gnade ihm Celestia und Luna wenn er uns Verrät. Und was die Kugel angeht, denk nicht mehr daran. Du lebst und das ist das wichtigste.“, sprach sie ruhig zu ihrem Sohn. Auf seine Reaktion zu den Worten von Night an Glacier, musste Star kurz schmunzeln. Sie wusste das er Night noch immer nicht sonderlich gut leiden konnte, aber solange seine Mordversuche nicht wieder kamen war das eine Sache zwischen den beiden und immerhin war er noch ein Junge der mit der Romantik nicht viel im Moment anfangen konnte.

Doch dann hörte sie sich an, was Hiatus zu ihr sagte und sah sich dann die Zeichnung in seinem Notizbuch an. „Nun Hiatus, ich kenne das Symbol. Es ist das Zeichen der Hassbringer. Vor drei Jahren haben wir gegen den Dämon Belhalhar und seine Schergen gekämpft. Ich hatte gehofft das mit seinem Ableben alles aufhört, doch wurde ich eines besseren belehrt. Mein Mann jagt diese Organisation schon etwas länger. Soweit ich weiß wollen sie ganz Equestria ins Chaos stürzen. Leider ist mein persönliches Wissen nicht so umfangreich in der Hinsicht. Und an die Unterlagen meines Mannes gehe ich nicht ohne ihn zu Fragen. Also wenn sie mehr wissen möchten kann ich ihnen nur anbieten mich zu melden, wenn er zurück ist von seinem Auftrag.“
Sweet flig weiter hinter Thunder hinterher, ungeachtet der konsequenzen und der Geschwindigkeit. Sie blieb hinter ihm als er landete und beobachtete sein treiben. Nur langsam verschwanden ihre Orgasmen aus dem Körper und gaben ihr die Möglichkeit zu denken zurück. Doch war sie nicht imstande einen wirklichen logischen zusammenhang zu finden. Als Thunder weiterfllog, flog sie jedoch hinterher und landete mit ihm auf dem Dach.

"Hey Liebling. Schöner Platz den du uns ausgesucht hast. Warum hast du denn gerade die kinder da bestäubt?" Sweets Stimme war diesmal frei von sexuellen Anspielungen. Ihre Verwunderung war gerade präsenter als ihr Wille nach Sex. Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu, während sie ihm mit einem leicht zur Seite geneigten Kopf anblickte.
Glacier dachte über das gesagte nach. Die Inquisition wusste von Xarfal und Greyhammer hatte einen Auftragsmörder geschickt um ihn zu töten. Und irgendwann würde man auch das über sie rausfinden und was die Folgen davon waren war ihr klar, man hatte ja bereits bei Xarfal, einem Fohlen, keinerlei Hemmung ihn zu töten. Das sähe bei ihr nicht anders aus, was sie weiter beunruhigte. Nights Worte jedoch konnten einen Teil ihrer Sorgen verschwinden lassen und sie lächelte zu ihm rüber.

Xarfals Reaktion auf Nights Worte hatte da eher was komisches. Vielleicht fand Xarfal sowas zu schnulzig, aber wenn er in ihrem Alter wäre würde er sicher auch solche Worte finden, das Xarfal Night dazu nicht leiden konnte war ihr auch klar, aber es war für sie unverständlich wie man so einen Hengst nicht leiden konnte

"Ich weiß Night, solang du hier bist brauch ich mir keine Sorgen zu machen liebster und zusammen können wir dann dafür sorgen das niemand mehr Jagd auf Xarfal macht oder daran denkt Jagd auf mich zu machen. Es ist einfach grauenhaft das man Xarfal tot sehen will “ Sie strich dabei mit ihrem Huf leicht über Nights Mähne während sie die Worte über sich selbst, an Night so flüsterte das nur er sie hören konnte.
[Night Star]

Es beruhigte Night innerlich, als Glacier leicht über seine Mähne strich. Er wusste das er für seine Familie da sein musste, sowie sie auch für ihn da ist. „Ja, ich weiß. Er mag mich zwar nicht so wirklich, aber er bedeutet Star sehr viel und somit hat er auch Bedeutung für mich. Es würde sie wohl vollkommen zerstören wenn der Kleine plötzlich tot wäre. Er ist genau wie du ein Lebewesen das es verdient hat zu leben und ihr seid der beste Beweis dafür, das es auch gute Halbdämonen gibt. Ihr seid meine Familie und ich will keinen von euch verlieren. Ich hoffe nur wenn wir uns das Problem mit Greyhammer vom Hals geschafft haben, das es dann wieder etwas besser wird. Aber wir sollten uns davon nicht den Tag oder gar unser Leben stören lassen. Hier sind wir sicher. Cassandra tut ihr bestes um uns zu beschützen und das gibt mir schon ein gutes Gefühl. Und solange du bei mir bist, kann kein Feind meinen Willen brechen euch alle zu beschützen.“, erwiderte Night Glacier flüsternd und gab ihr dann einen kurzen Kuss.
Jester

Jester grinste Kirai an während er sie hoch hielt.
"Hey jetzt entspann dich doch mal. Es bringt dich sicher nicht um wenn du mal lachst und angst brauchst du auch keine zu haben. Ich tu dir schon nichts."

Das Eis kletterte weiter an Jester hoch. Scheinbar bemerkte er es nicht oder er ignorierte es?

Es war schon bis zur Hüfte hoch seine Vorderbeine waren ja in der Luft und hielten Kirai. Bis zu ihr brauchte das Eis aber noch etwas.

"Was soll daran schön sein jemanden zu töten? Seine Familie verzweifelt und wird vor Kummer fast wahnsinnig. Man steht auf einmal ganz alleine da."

Jester kniff etwas die Augen zusammen und lächelte böse. Er wirkte gar nicht mehr nett. "Wie wäre es wenn Shadow stirbt? Vielleicht hab ich das hier mit Dark abgesprochen. Ich halte dich hier fest während er sie gerade qualvoll umbringt. Ich weiß das du das nicht willst, findest du so etwas komisch?"

Das Eis hing ihn schon am Hals selbst an seinen Beinen kletterte es langsam hoch. Er ließ Kirai auf den Boden fallen fing sie aber noch mit seiner Magie auf das sie sicher landete.

Er klang richtig zornig jetzt. "Das muss ja alles einen heiden Spaß machen. Bin mir sicher das Dark gerade auch viel Spaß hat.
Warum denn so ernst?

Was willst du tun? Mir meine Körperteile abhacken, mir das Fell abziehen und mich anzünden?"

Das Eis war nur noch an seinem Gesicht nicht ganz angekommen. Jester lachte irre.

"Da kommst du zu spät. Das hatte man mir schon angetan. Wie ich das überlebt habe?"

Er lachte weiter.

"Überhaupt nicht ich wurde getötet! Ha ich liebe diesen Witz!"

Unter dem Eis erstarrte der Clown in seinem Gelächter. Seine Augen bewegten sich noch immer. Mit seinem Blick verfolgte er Kirai.


Xarfal

Xarfal blickte genervt zu Night und Glacier hinüber.
"Hey redet nicht über mich als wenn ich nicht hier wäre.

Konzentrieren wir uns auf das wesentliche! Kennt einer zufällig die Kirch hier gut? Ich war da ja noch nie drin darum kann ich nichts dazu sagen. Oder können wir da einfach so rein und uns das ansehen?
Die Wache wäre ja der schlechtere Ort um ihn anzugreifen. Die Wachen würden uns versuchen aufzuhalten."

Xarfal wandte sich dann Hiatus zu. Dieses Symbol in einem Buch war sonderbar. Er wusste wie diese Gruppe so versessen war alle Spuren zu vernichten.
Xarfal ging zu ihm hinüber und musterte ihn.

Xarfals Effekt war nicht ganz so stark auf Hiatus, er fand Xarfal aber dennoch bezaubernd.

"Das ist das Zeichen des Abgrunds und dieser Gruppe die Mama erwähnte. Diese Typen radieren quasi alles aus was man mit ihnen in verbinden bringen kann. Schon seltsam das sie das da haben.
Wer bist du noch gleich und wo kommst du her?"
Xarfal blickte ihn misstrauisch an.


Thunder

Thunder schaute seinen ehemaligen Kindern traurig hinterher. Ihm hingen die Tränen in den Augen. Er sprach ehr zu sich selbst, doch Sweet konnte es auch hören. "Ich... ich... ich habe schon wieder meine Kinder enttäuscht. Erst Pony und nun sie... warum zwingen sie mich gerade dazu?"
Ihm liefen ein paar Tränen doch er unterdrückte es weiter.

Er wandte sich Sweet zu. "Was willst du denn noch von mir? Geh weg sonst wirst du noch mit in diesen Scheiß rein gezogen."

Thunder warf die Ampulle auf das Dach trat drauf. Dann faste er sich an die Flügel und seinen Hinterkopf wo er den Druck spürte. Es war ein einziger Albtraum. "Oh verdammt. Diese Freaks haben mir etwas eingepflanzt das mich umbringt wenn ich nicht tue was sie sagen. Ich musste meine Kinder mit diesem Zeug besprühen. Keine Ahnung was das macht. Doch jetzt... jetzt."

Es war einfach zuviel für den Moment was er alles erlebte. Thunder setzte sich hin und lehnte sich an eine Steinstatue die hier auf dem Dach stand.
Ihm liefen noch mehr Tränen er konnte es nicht unterdrücken.


Sweet kamen bei seinen Worten ein paar alte Erinnerungsfetzen. Bilder traten in ihrem Kopf auf. Ein Dunkler Raum, sie war auf einen Tisch festgemacht. Schmerzen, irgendwas pflanzte man in ihr ein. Doch es war nur ganz kurz, die Bilder waren auch schon wieder fort.
"Deine Folterideen sind sehr erfrischend, lieber Jester. Und ich mag zwar Angst um Shadow haben, aber ich habe Darklight geprüft und herausgefunden, dass er Shadow nie etwas antun würde, dafür liebt er sie zu sehr. Ich akzeptiere ihn und bin bereit ihm zu Vertrauen."
Zufrieden betrachtete Kirai den eingefrorenen Jester. Endlich würde er sie nicht mehr nerven. Höhnisch grinste sie.
"Ach Jester, ich hab keine Ahnung was mit deinem schwachen Körper oder dir passiert ist, es ist mir auch egal. Ich hab noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen. Wie wäre es, wenn ich eine Runde Innenausstatter deiner Seele spiele? Sowas nenne ich Spaß."
Nadeln aus Eis wuchsen aus dem Boden, Kirai zielte auf alles um sie herum, den Tanzball, das gestreifte Zelt, die Pappzuschauer und die Bühne. Die Nadeln schossen los, bereit, alles zu zerstören.
Hiatus hörte Star aufmerksam zu.
Die Hassbringer. Also doch.
Und ihr Mann hatte sich damit beschäftigt, sie zu finden und zu zerstören?
Dann erzählte sie noch etwas über einen Dämon namens Belhalhar.
Den Namen kannte Hiatus nicht, aber die Existenz von Dämonen hatte er nie bezweifelt.
"Sie... haben einen Dämon bekämpft und getötet?"
Hiatus runzelte ungläubig die Stirn.
"Ich kann es nicht ganz glauben, dass sie einen Dämonen bezwungen haben... aber ich nehme es mal so hin.
Sie hätten ja keinen Grund, mich anzulügen.
"
Plötzlich kam ein jüngerer Hengst zu Hiatus und sprach ihn an.
Den Gesprächen der anderen zufolge war er ein Halbdämon namens Xarfal und Stars und Chasers Sohn.
War Chaser etwa ein Dämon? Warum sollte er dann einen seinesgleichen umbringen?
Vielleicht war er aber auch nur ein normales Pony und hatte Xarfal adoptiert.
Wie auch immer.
Xarfal sah irgendwie nicht sonderbar aus. Er sah wie ein normaler junger Hengst aus.
Er sah ziemlich gut aus...
Aber Hiatus verdrängte die Gedanken aus seinem Kopf...
Zumindest versuchte er es... irgendwie viel es ihm schwer...
dabei war dieser Xarfal doch grade mal... naja... wie alt war er wohl?
Dreizehn, Vierzehn Jahre alt?
Hiatus räusperte sich nervös.
"Wer ich bin und wo ich herkomme?
Ich bin Forscher. Und wo ich herkomme habe ich schon längst vergessen.
Ich reise durch ganz Equestria um Geschichte zu studieren.
Alle versteckten Geheimnisse und alles, was vertuscht wurde.
Dabei stolpert nun mal auch über so etwas.
Diese Hassbringer scheinen ihre Arbeit nicht so perfekt gemacht zu haben, wie man sagt.
Auch die Großen machen mal Fehler.
Durch Darklight bin ich dann auf Chaser gekommen...
Dein Vater?
Ich hatte eigentlich gehofft, er könnte mir mehr über die Hassbringer erzählen.
Aber wenn er nicht da ist, dann gehe ich wieder.
Es wäre wirklich nett, wenn sie mir sagen könnten, wann er wieder da ist.
"
Hiatus erhob sich von seinem Sitzplatz um zu gehen.
"Sie finden mich im Gasthaus.
Ich habe mich da quasi einquartiert bis ich ein eigenes Haus finde.
Fragen sie einfach beim Wirt nach mir.
"
Hiatus wandte sich nochmal kurz zu Xarfal.
Irgendwas stimmte mit ihm nicht... aber es war keinesfalls etwas schlechtes...
Nur nicht zu wissen, was nicht mit ihm stimmte, wurmte Hiatus.
Er nickte den anwesenden zu, sagte noch kurz "Auf Wiedersehen dann." und ging dann zur Haustür um zu gehen.
Glacier hörte wie Xarfal sich kurz beschwerte das sie über ihn reden würden als wenn er nicht da wäre. „ Oh, tut mir Leid Xarfal“ Glacier schaute dabei weiter Night an während sie Xarfal und Hiatus zuhörte. Das man Greyhammer auf der Wache nicht angreifen konnte war offensichtlich aber einfach in die Kirche rein? Was wenn Greyhammer sich dort befinden würde? Nein das ginge für sie und Xarfal nicht.

„ Tut mir leid aber ich war hier auch noch nie in der Kirche, kenne sie also auch nicht, aber da du von angreifen redest, wir sollten zuerst mehr über Greyhammer rausfinden bevor wir da etwas machen.“
Sicher Glacier würde nicht wideersprechen Greyhammer loszuwerden schließlich war er eine Gefahr, aber gegen ihn vorzugehen ohne genaueres über ihn zu wissen war doch etwas zu riskant. Sie wandte sich dann Night zu, rief Hiatus aber noch ein Auf Wiedersehen hinterher.
„ Ich bin mir sicher das wenn er weg ist es dann besser wird dann brauchen wir so einen nicht mehr zu fürchten und Night, ich werde immer bei dir sein.“ Glacier gab Night daraufhin noch einen kleinen Kuss.
Tom wurde recht schnell von Dawn zu ihr nach hause geschleppt.
Dort macht sie ihn ein unerwartetes Angebot.
Sollte er darauf eingehen und die Situation schamlos ausnutzten oder sie nicht theoretisch missbrauchen, auch wenn es eh keiner mitbekommt und einen Kaffee trinken oder...
eher nicht das würde nur schmerzhafte verbrühungen geben.

"Also ich hätte nichts gegen eine Runde im Bett."

Er grinste Dawn einfach nur Schamlos an.
[Star Torch + Night Star]

„Entschuldigung Xarfal. Wir machen uns nur etwas Sorgen um dich. Du bist mein Neffe, und es gehört zu meinen Pflichten dich zu beschützen.“ Night überlegte dann wegen der Kirche. Ein Angriff auf die Wache war absolut ausgeschlossen. Aber auch in der Kirch würde das nicht gut kommen. Sie mussten Informationen sammeln. Aber Night war froh, das Glacier immer bei ihm sein wird. Er hatte seine Familie um ihn, die er sehr liebte. Jetzt war wieder die Zeit gekommen, sich den Feinden der Familie zu stellen um diese zu beschützen.

Hiatus wollte nicht so ganz glauben, das sie einen Dämon bezwungen haben, meinte aber auch, das sie ja keinen Grund hätten ihn anzulügen. Er erklärte dann was er macht. Bevor Hiatus dann ging sagte er ihnen noch wo sie ihn finden könnten. Nach dem er aus dem Haus war wandte sich Star an ihre Familie. „Also, wir müssen einen Plan ausarbeiten wegen Greyhammer. Dazu brauchen wir alles an Infos die wir bekommen können.“ „Ich und Glacier könnten zur Kirch gehen und uns dort mal mit den Priestern unterhalten. Vielleicht bekommen wir so die nötigen Informationen.“ „Hm, ja das könntet ihr zwei machen. Dann müssen wir aber noch Darklight und Shadow wieder auftreiben damit wir mit ihnen zusammen planen können. Ob wir mit Tom rechnen können steht wohl in den Sternen. Aber wir sollten jetzt erst mal zusammen essen, was meint ihr?“ „Ja, das klingt gut. Was meinst du Liebste?“
Xarfal

Xarfal blickte noch nachdenklich Hiatus hinterher. Aber das was er sagte war für ihn okay. Auch Chaser fand Dinge heraus als er als Archäologe unterwegs war. Dann hatte Hiatus sicher auch etwas in einem Vergessenen Winkel der Welt etwas gefunden.

Xarfal nickte Hiatus noch einmal zu bevor er ging.

Dann ging er wieder zu Star.
"Ihr Beide solltet aber vorsichtig sein. Wenn dieser Irre dort sein Quatier hat sind diese Priester sicher auch nicht normal. Vielleicht sollte euch Cassandra begleiten.

Aber... ja wir sollten zunächst etwas essen."


Dawn

Dawn grinste Tom nur als bei seinen Worten. Er wurde von ihr ins Haus gezerrt und dann direkt auf ihr Bett geworfen.
Kurz danach stand sie über ihn. Ihr Blick war wie der eines Löwen der seine Beute betrachtet.
Von Vorspiel war nicht die Rede sie war recht Zielstrebig.
So hatte Dawn gewiss mehr Spaß als Tom.


Jester

Der Clown schüttelte nur den Kopf. Dieses Balg wollte nicht begreifen.
"Na schön dann muss ich dich wohl wie ein ungezogenes Kind behandeln." Es war nur ein Flüstern in der Luft.

Währenddessen nahm Kirai das Zelt auseinander. Die Bänke wurde zerstört, das Zelt fiel zum Teil in sich zusammen und auch sonst ließ sich nichts verschont.

"Hey! Du machst mir mein schönes Zelt kaputt du verdammtes Gör! Na schön dann behandle ich dich auch wie ein verzogenes Kleinkind!"

Jester saß auf der Bühne neben seiner Eisstatue. Er zog die kleine Kirai mittels Magie zu sich hin und legte sie auf seinen Schoß. Mit einem Arm drückte er sie leicht runter und mit dem andern Arm versohlte er ihr den Hintern.

"Man macht keine Dinge von anderen kaputt! Und man friert nicht einfach so Leute ein! Weißt du eigentlich wie lange ich für dieses Zelt gebraucht habe?"

In dem Zelt begann das Eis zu schmelzen. Die Pappaufsteller erhoben sich und räumten alles auf. Sie konnten sogar die zerbrochenen Bretter einfach zusammen stecken und dann sahen sie aus wie neu.

Es dauerte nur ein paar Minuten. Währenddessen bekam Kirai einen Schlag nach dem anderen auf ihren Hintern. Nicht extrem stark doch es begann zu schmerzen. Aber es war mehr demütigend.

Anschließend nahm er sie hoch und setzte sie auf sein Knie und blickte sie ernst an. "Da war nicht nett von dir junge Dame! Also was sagt man wenn man etwas falsch gemacht hat?"
Entsetzt musste Kirai mit ansehen, wie ihre Zerstörungswut mit einem Schlag zunichtegemacht wurde. Alles, was sie angerichtet hatte, wurde in wenigen Sekunden rückgängig gemacht, und das Zelt sah ganz schnell so kindisch aus wie vorher.
Den Schmerz von Jesters Hieben ignorierte Kirai fast vollkommen, ihre Machtlosigkeit in seiner Seele, die sie erst jetzt ganz registrierte, tat ihr viel mehr weh, es wurde zu Angst und sogar fast zu Panik.
Aber sie würde sich nicht unterkriegen lassen. Ihre Gedanken rasten, auf der Suche nach einer Idee, was sie tun könnte, um sich an Jester für diese Demütigung zu rächen. Und die Idee kam. Nur ließ Kirai sich davon nichts anmerken. Jetzt hieß es erst einmal, mitzuspielen.
Wie auf Kommando füllten Tränen ihre Augen, ganz einfach, weil sie es so wollte, sie schniefte leise. "Bitte, Jester, hör auf, das tut weh! Es tut mir leid, wirklich!" Ihre Stimme klang verzweifelt, das Gesicht traurig und im großen und ganzen wirkte Kirai geknickt.
Mit großen, runden Augen schaute sie ihn an, dann guckte sie hinab zu ihren Hufspitzen, als würde sie sich schämen. "Du hast ja Recht, es ist nicht gut, die Sachen von anderen kapput zu machen. Entschuldigung."
Sie legte bekümmert den Kopf auf die Vorderbeine, starrte ins Leere. "Ich mach nichts mehr kaputt, versprochen."
Sie hasste es, mehr als alles andere, sich Jester zu unterwerfen, auch wenn das nur gespielt war. Aber sie konnte gut spielen, ihr ganzer Körper und Mimik strahlten Reue aus. Wenn sie ihr Ziel erreichen wollte, müsste sie nunmal das tun, was Jester von ihr verlangte, und hoffen, dass diese Demütigung nicht mehr alzu lange dauern würde.
Jester

Jester blickte direkt freundlich Kirai an. Er konnte es nicht ertragen wenn ein Kind weinte. Auch wenn er wusste das Kirai kein Kind war.

Er setzte sie behutsam auf den Boden.
Eine Tür bildete sich neben ihr.

Zugleich entstand eine solche Tür bei Shadow im Geiste.

"Du solltest nun gehen. Dark kann auch durch die Tür hierhin zurück kehren. Hey wenn du mal willst kannst du gerne wieder kommen und dir meine Aufführung ansehen. Vielleicht hast du daran mal Freude. Nun jedenfalls irgendwann einmal.
Ist schon ewig her das ich mal echte Zuschauer hatte.

Naja bis irgendwann oder nie mehr."

Jester stand auf und klopfte sich etwas Staub ab. Dann ging er auf die Bühne dort war ein Netz aufgespannt für ein Seilt das etwa 20 Meter darüber hing.
Er warf sich ins Netz und legte sich dort rein. Er summte leise ein Lied vor sich her. Sonst erfüllte kein Geräusch den Zirkus mehr. Auch das Licht war nur auf ihn gerichtet alles andere war in dämmrigen Licht gehüllt.