Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fremdenruh

Der Hengst sah dann etwas überrascht Zeki an.
"Geld? Du bist wegen des Geldes hier?"

Er starrte Zeki etwas böse an. Er war ihm nicht geheuer.
"... Lotus schickt dich ja? Ihr scheiß Rauschmittel war einen Dreck wert! Ach was solls... es ist eh unwichtig geworden.
Ich.. ich habe es nicht. Und jetzt verpiss dich bevor das Ding dich holt das mich jagt. Nein ich meine nicht diese Missgeburt da vor dem Tor."


Haus Weaver

Alissa sah das was man erwarten konnte. Die Puppe bewegte sich nicht während sie ihren Kopf bewegte.

Sweet hörte dann auch schon wieder die Stimme der Puppe. "Höhle? Nein ich war in keiner Höhle. Jemand rief mich, ich sollte einem Hengst vergraulen und strafen dafür das er eine Stute entehrt hatte. Ich weiß nicht genau wessen Ruf es mehr war. Der Preis war einfach wie schwer zu bewältigen. Charity nahm mich auf. Meine Aufgabe war damit erledigt. Jetzt bin ich bei dir, ich schütze meine Mami."


Alissa nahm nun den Umhang von Lilithia herunter. Sie war noch immer ohnmächtig. Auch wenn sie es nicht so schnell sah wie so mancher Hengst. Doch je länger sie sie ansah. Um so schöner wurde sie in ihren Augen.
Eine schwarze Schönheit, das Gesicht wurde umrahmt von ihren weinroten, lockigen Haaren. Die Sonnenbrille verriet nicht ob ihre Augen offen waren. Doch sie bewegte sich nicht, außer das sie sanft atmete.
Alissa fiel es schwer von ihren Lippen weg zu sehen. So wunderschöne Lippen, sie waren zum Küssen geschaffen.
Alissa kam nun selbst schnell auf Gefühle die sie nicht einzuordnen vermag. Sie wollte nicht nur mit dieser Stute kuscheln das war ihr klar.


Charity legte den Kopf nun auf die andere Seite schief. "Cask?
Bist du dir sicher das es dir gut geht? Du siehst ganz schön kaputt aus."
Dann sah sie in den Raum. Waren es wirklich so viele?
"Nun ja vielleicht. Sind nicht alles Familien so? Was ist mit dir? Wieviele Kinder hast du? Oder bist du ein Freund meiner Mutter? Wessen Vater hier bist du? Oder bist du erst seit ein paar Tagen mit meiner Mutter zusammen? Ich glaube nämlich nicht dich hier schon einmal gesehen zu haben. Oder bist du ein Freund einer meiner großen Schwestern?"
[Zeki]

"|Nun dann... so sei es.
Ich werde dich erlösen.
Dein Zug endet hier|
"
Zeki ging nun komplett in Kampfhaltung und machte sich bereit, Trails anzufallen.
Er hatte ein Messer, das müsste Zeki ihm entreißen... außerdem waren die Bänke im weg, um eine Bola oder sein Chakram zu werfen.
Die Lampe zu werfen würde nur kurz für Verwirrung sorgen...
Das könnte aber reichen.
Zeki warf seine Lampe in Richtung Trails Gesicht.
Kurz danach rannte er auf diesen zu, um ihm das Messer zu entreißen und ihn dann zu Boden zu ringen.
Sollte das klappen, würde er dann noch einmal Trails an das Geld erinnern......

[Hiatus]

"Großes im M... ähm...!"
Hiatus wurde ganz leicht rot und musste kurz unbewusst schlucken.
"Ähm ja... ähm... ich wollte nur noch mal alles mit dir klären, bevor wir losgehen.
Gestern war es so hektisch, dass ich schon wieder vergessen habe wo es hingeht... Hehe...
"
Hiatus hoffte, dass Chaser seine Reaktionen nicht gemerkt hatte...
... außerdem hoffte er, dass Chaser keine Gedanken lesen konnte.
"Die Treppe wird aber langsam... v-voll...
Wir sollten vielleicht wieder nach oben gehen.
"
[Alissa / Haus Weaver]

Je länger sie die Stute betrachtete, desto mehr gedanken kamen in ihr auf... Gedanken, welche sie so noch nie in ihrem Leben gehabt hatte, Gedanken... Welche sie einfach nicht einordnen konnte, aber ein Kribbeln in ihrem ganzen Körper verursachte.

Einer Stute war sie noch nie so nahgekommen wie jetzt... Sie war nämlich so nah herangekommen das nurnoch wenige Zentimeter ihre Nüsternspitzen trennte. Ihr Atem selber wurde unruhiger, angeregter, sie stand nun ganz über die Stute gebäugt... Ganz in diese Stute verloren.

Ihren Huf der nun sanft ihre Wange streichelte konnte sie nicht zurückhalten, genauso wenig wie ihre Lippen, die sich immer mehr der, der Stute näherten. Sie musste es tun! Ihr Körper und Geist verlangten danach! Und sie selber wollte es auch!

Ihr Amulett ruhte nun auf der Brust der Stute, während sie langsam mit ihrer Magie die Sonnenbrille anhob und sie zur Seite auf den Boden legte. Es störte... Musste weg... Weg. Sie schob ihre Hufe unter ihren Nacken und hob sie leicht an.

Und dann küsste sie zum ersten mal eine Stute.... Jemanden ihres gleichen Geschlechts auf die Lippen...
...Und genoss jede einzelne Sekunde.
[Garlic Joe]

Joe war erleichtert das Blair seinem 'Wunsch' nachgekommen war. Körperkontakt mit einer ihm unbekannten Person, egal welcher Gestallt, bereitete ihm unbehagen. Als er auf die Kirche blickte kam der Philosoph bei ihm durch.
"Ein Ort des Glaubens. Aber trotzdem kein Ort für mich. Ich habe in erster Linie gelernt an mich zu glauben. Das ist nur der Rückzugsort derer, die selber keine Hoffnung haben, und die Verantwortung ihres Nichthandelns auf andere abwälzen. Wenn die Zeiten schlecht stehen und der Krieg droht, betet man in der Kirche nach Wundern und schreit nach den Soldaten. Sowie es allen wieder gut geht wird der Glaube vergessen und der Soldat verteufelt und angeprangert."
Blairs letzter Satz brachte Joe ins grübeln. Sie hatte es im Leben anscheinend sehr leicht. Alles was sie wollte schien sie zu bekommen. Sowas würde Joe sicher nicht erleben. Joe wollte noch etwas sagen, aber er wusste nicht wie.
Sweet blickte etwas überrascht auf das was da passierte. Das war in dem Moment Reaktionswürdiger als was leona sagte, wenngleich sie auch das Interessierte.

"W-Was machst du da? Kennst du die Stute? Lass uns doch lieber Frühstücken gehen..." Sweet fühlte sich in dem Moment ausgeschlossen. Diese zärtlichkeit mit der Alissa der Stute begegnete. Das amchte sie neidisch. Sie bekam ja nur ihren Huf schüttelt.

Doch es sah zärtlich und liebevoll aus, weswgeen Sweet da nicht das gefühl hatte eingreifen zu müssen. Sie hoffte nur das Alissa sie jetzt nicht im Stich lässt plötzlich.
Blair hörte ihm zu währen er vor sich hin philosophierte. Sie hätte ihm solch ein wissen gar nicht zugetraut, schon gar nicht solch eine Wortwahl. Blair grübelte etwas, vielleicht war er noch zu deutlich anderen Dingen brauchbar als nur zu ihrem Vergnügen, aber zunächst musste sie erst mal herausfinden auf welche reise er sich begeben würde, vielleicht hatte sie Glück und es war ein Inquisitor dabei. Blair erhob sich nun und stemmte ihre Vorderpfoten in Joes Nacken und fragte nun mit etwas mehr Nachdruck ´´Du hast mich neugierig gemacht sag schon, was lauert den in dir wovor ich mich so in Acht nehmen sollte.´´ Als er für sie nicht schnell genug antwortete drückte sie ihre Pfoten etwas fester in sein Fell. Für ihn war das wohl nicht mehr als eine Massage, aber für Blair zählte allein der Versuch. ´´Und außerdem wäre es nicht dann auch für deine Freunde gefährlich mit denen du auf diese Reise gehen möchtest?´´
[Garlic Joe]

Sein Nacken gab bei dem Drücken einfach nicht nach. Er war einfach nur starr und steif. Joe gefiel das absolut nicht. Jetzt war sein Knurren gut hörbar. Böse funkelte er Blair mit gefletschten Zähnen an.
"Lass das! Mein Rücken, meine Regeln!"
Er versuchte sich zu beruhigen.
"Das letzte was ich brauche ist nochmehr aufmerksamkeit. Wenn die Zeit reif ist, werd ich dir vieleicht, aber nur vieleicht, mich dir öffnen."
Joe schüttelt den Kopf. Wie konnte man nur so aufdringlich und neugierig sein und trotzdem so unbeschwert durchs Leben gehen. Grimmig murrt er vor sich hin
"Du hast wohl immer alles bekommen, bei mir ist das anders. Und das in jeder hinsicht"
[Rain / Cassandra]

Rain bemerkte Hiatus Reaktion nicht wirklich. Er hatte anderes, worauf er eher achtete.
Als Darklight die Treppe runterkam, hob er einen Huf und sagte nur, dass alles okay sei.
"Wir werden gleich darüber sprechen können, geben sie mir nur kurz einen Moment."
Er hatte zudem auch erwartet, dass seine Mutter, sein derzeit größtes Problem, runterkommen würde.
Anfangs machten Cassandra und er Platz für Dawn.
"Ein Unfall, der ist passiert."
Das es bei der Treppe langsam eng wurde merkte Dark nicht wirklich erst als Dawn schrie und durch wollte merkte er das. Da Dark gerade nicht in der Stimmung war sich jetzt an die wand zu quetschen nur um jemand durch zu lassen ging er einfach wieder zurück und wartete das Chaser hoch kam.

"ein Unfall ja ?" sagte Dark recht skeptisch und schaute Dawn hinterher, innerlich sprach er zu Jester "du meinst er hätte Slick getötet ? nein, das kann ich mir nicht vorstellen dafür kenne ich ihn schon zu lange, er hätte sicher gründe dafür aber nein ich glaube das nicht, vermutlich ehe ein Trick, soweit ich gehört habe soll Slick ja in der menge zurück verwandelt haben".
Während er mit Jester sprach sah Dark sich um und suchte nach einer Katze, einem Vogel oder sonstiges kleines das hier einfach durch könnte, doch sah er nichts was dann doch etwas seltsam war, ging er wo anders raus ? oder später ?

Er fing an mit Chaser zu reden Während er nach einem Tier suchte "Chaser, tut mir leid wenn ich bei dir so rein platze ich wollte eigentlich..." doch alle seine Gedanken lösten sich in Luft auf, den sah er etwas, etwas das seine Pupillen weitete, etwas bei Lilithia, er konnte seine Augen nicht trauen.

Sofort rannte er zur Stute und wollte sie von Lilithia weg ziehen und sie dann wieder decken danach dachte er nach was er ihr sagen könnte doch ihm viel nichts ein, alles was er sagte war etwas lauter "nein! keine gute Idee!" doch innerlich fragte er sich *sie ist doch eine Stute! wie kann die Aura Auswirkung haben ? funktioniert die Aura jetzt auch auf Stuten ? das ergibt kein sinn, ist die Stute vielleicht an andere Stuten interessiert ? oder schlimmer noch form-gewandelter Hengst ? oder hat die Aura überhaupt nichts damit zu tun ?*. Er sah die Stute dann an und fragte "was sollte das ?".
[Cask]

Gegen den Sturm der Fragen erhob er den Flachmann, aus welchem Cask einen ausgibigen Schluck trank bevor er sich erneut Charity zuwendete.
Ja, mir geht es gut. Also keine Sorge. Im Vergleich zu den Zeiten in welchen ich Obdachlos durch die Welt wanderte bin ich heute das blühende Leben.
Er hoffte Charity damit überzeugt zu haben.
Die weiteren Fragen jedoch schlugen ihm mehr auf den Magen als es der Alkohol tat, von welchem er einen weiteren Schluck trank.
Nein, eine Familie habe ich nicht, nie gehabt. Demzufolge auch keine Kinder.
Mit deiner Mutter bin ich auch nicht zusammen und ich muss zugeben von deiner Familie kenne ich auch niemanden.

Um weiteren Fragen vorzubeugen fügte er noch folgendes hinzu:
Ich bin wegen einem Chaser hier. Ich habe seiner Familie letzte Nacht geholfen, jedoch...fehlen mir ein paar Informationen dazu. Deswegen bin ich herkommen, in der Hoffnung von ihm einiges zu Erfahren.
[Alissa / Haus Weaver]

Sie überhörte Sweet vollkommen, sie bekam es einfach nicht mit, einfach zu sehr in den Bann der Stute gezogen.

Dann jedoch zog man sie weg... Entriss sie einfach skrupellos aus ihrem eigenen kleinen Paradies. Sie fiel durch den zug auf ihren Plot, da sich ihr Kopf und Körper sofort in die Richtung des Ponys welche sie wegziehen wollte drehten. Doch schnell waren ihre Gefühle und ihre Gedanken geordnet, da es im Moment nicht viele waren. Sie war Traurig darüber das man sie der Stute einfach entrissen hatte... Aber auch Tierisch Wütend. Immerhin war sie immer noch in ihren Bann gezogen.

"Spinnst du?!" Fauchte sie Dark an, während sie versuchte Dark's Versuch zu vereiteln das er die Stute wieder bedeckte. Währendessen versuchte sie Lilithia zu sich zu ziehen, mit ihren Hufen und Notfalls Magie.
Dark versuchte nicht mal Lilithia zurück zu ziehen er nahm mit seine hufen Alissas Gesicht und versuchte ihr Gesicht vor seines zu halten und schaute ihr tief und streng in die Augen "Konzentriere dich, du bist in einem Magischen Ban gefangen, schaue sie bloß nicht an, schaue mich an und leere deine Gedanken".
Dark konzentrierte sich nur darauf Alissas blick von Lilithia weg zu halte in dem er den Kopf fest hält und sie von Lilithia weg drehte.
Es war schon schlimm genug das so viel passiert obwohl Dark nur mit Chaser reden wollte.
[Alissa / Haus Weaver]

Seine Worte prallten an ihren Ohren ab wie leichte Wattebäulchen. Sie wollte sich wehren, gegen ihn ankämpfen. Sie würde nicht kampflos aufgeben, soviel war sicher.

"Grrr, weg mit deinen Hufen du dreckiger Hengst." Beschimpfte sie Dark Wütend, während sie ihre Hufe gegen sein Gesicht stemmte, auch wenn sie nicht sonderlich stark war.

Sie versuchte Dark in den Huf zu beißen, um so schnell wie möglich wieder zu der Stute zurückzukommen. Ihr Logischer Verstand war für den Moment komplett abgeschaltet.
Fremdenruh

Zeki warf die Lampe. Nur zum Teil überrascht wehrte Trails die Lampe ab und schlug sie beiseite. Sie ging nicht einmal kaputt dabei. Als Zeki sich dann auf den Hengst stürzte war er leider nur zum Teil erfolgreich. Trails schlug noch mit dem Messer zu und verpasste Zeki eine Schnittwunde an einem Vorderlauf. Dann wurde er von Zeki umgerissen und das Messer flog ein paar Meter hinter die Beiden.
"Arg! Ich mach dich kalt! Ihr werdet mich nicht kriegen! Niemals!"
Trails begann so gut er konnte sie gegen Zeki zu wehren und ihn zu schlagen und zu treten.
Doch er war kein Kämpfer.


Haus Weaver

Dawn konnte sich nun doch die Treppe hinauf pressen und dann verschwinden.

Wish sah ihr noch hinterher dann ging sie besorgt hinunter. "Unfall? Was ist passiert? Ich glaube ich sollte mir das wohl mal ansehen." Wish wollte schon in den Raum gehen in dem Slick wohl noch drin war.

Charity sah Cask weiterhin mit ihren großen Augen an. Sie schien wohl nicht so schnell locker zu lassen.
"Du kennst keinen von meiner Familie? Aber du erwähntest doch gerade Chaser. Das ist mein großer Bruder. Also kennst du doch meine Familie. Kennst du vielleicht noch jemanden der dann doch aus meiner Familie stammt?
Es ist auch sehr schade das du keine hast. Willst du bei uns bleiben? Dann hast du eine ganz große Familie!
Und wenn du es wissen willst. Dann solltest du nicht hier sitzen sondern die Person fragen.
Was trinkst du da? Das ist doch sicher Alkohol!" Ihr Blick wurde dann doch recht strafend. "Das ist sehr schlecht! Du solltest nicht trinken!"


Lilithia erwachte langsam aus ihrem gezwungenen Schlaf. Ihre glühenden Augen konnte man schon sehen. "Was ist los?"
Doch es gefiel ihr absolut nicht gerade wie ein Sack gezogen zu werden.
"Hey! Was soll das?!"


Alissa biss gerade nach Dark. Doch mit den Zähnen erwischte sie nur ein paar Haare die sie Dark aus riss. Schmerzhaft aber nicht gefährlich.

Alissa selbst war aber schon etwas ruhiger als sie nur Lilithias Fell spürte während sie sie zu sich zog. Egal was es war. Sie fühlte sich glücklich in ihrer Nähe.


Dream kam nun auch dazu. Was war das nur für ein Tag?
"Hey! Was ist hier los?! Nicht einmal meine kleinen Geschwister verhalten sich so! Beruhigt euch oder ich lege euch schlafen!"
Dann wandte er sich Sweet zu. "Sweet was ist passiert? Kannst du mir das sagen?"


Sweet hörte auch die Puppe wieder. "Soll ich dafür sorgen das sie die Stute nicht länger beachtet? Ich kann sie erschrecken das sie sicher nichts mehr von ihr will."


Monty

Monty kam nun wieder im Handwerksviertel an. Da ein paar Häuser weiter war auch schon das Schild. *Johns Büchsenmacherei*
Sweet sah Dream etwas überwältigt an. So viel Sachen die gerade passierten. Erst Dark der Alissa wegdrängte, dann Dream der wütend zu ihr trabte und ein Statement forderte und dann Leona.. mit einem gar nicht so shclechten Angebot. Sweet überlegte ob sie das einging. Leona würde dann wahrschienlich einmal unter Alissa vorspringen und Buh rufen oder so. Wäre sich ganz lustig und sie doch zum Frühstück bewegen.. und von der Stute weg. Dann könnte sie weiter mit Sweet sprechen.

"Okay." sagte Sweet zu Leona und lächelte sie voller Vorfreudemit einem leichten Lächeln an. Sie legte Leona dann auch zu Boden und wandte sich Dream zu.

"Alissa hatte sich umgedreht und ist zu der Stute geschlichen. Wir hatten vorher ganz normal miteinander geredet, doch dann war ihre Aufmerksamkeit völlig für sie da. So ein bisschen ähnlich wie mit einem hengst der vorhin kam und mit.. naja.. erregiertem Glied auf die Stute zuging. Sie scheitn sehr beliebt zu sein. Auf jeden Fall kam dark dann immer und hat sie zugedeckt. Ich sollte aufpassen das keine Hengste in ihre Nähe kommen, aber Alissa ist ja kein Hengst."

Sweet blickte dann schonmal in Lilithias Richtung, voller Vorfreude auf den Schreck. Dabei sprach sie noch nebenher:

"Naja und warum sie Ohnmächtig wurde, weiß ich auch nicht so genau. Sie schrie vorher wild auf udn kippte dann einfach um. Wir haben eigentlich ganz normal gesprochen. "
Blair streckte ihm die Zunge raus und sagte gut hörbar ´´Meine Bits meine Regeln.´´ Sie sah sich den Nacken von ihm etwas genaue ran, es fühlte sich irgendwie komisch an viel zu hart für ein Pony. Blair schaute ihre rechte Pfote an und ließ ihre Krallen herausfahren, sie hielt die Pfote über Joes Nacken und überlegte. Wenn sie das jetzt machte würde er sie sicherlich vom Rücken werfen und anbrüllen oder aber er zeigte seine Wahre Gestalt und versuchte ihr etwas anzutun. Blair kratze sich mit ihrem Krallen unter ihr weiches Kinn. Sie gab ein lautes ´´Hmm´´ von sich während sie überlegte. Vielleicht aber auch merkte er es ja gar nicht, doch Blair schüttelte den Kopf nein er würde es sicherlich merken und dann nur böse werden sie sollte wohl lieber aufhören ihn zu reizen schließlich brauchte sie ihn ja noch. Blair packte ihre Krallen wieder zurück in ihre Pfote und setze sich wieder auf ihre Tasche. Sie musste wohl oder übel nett zu ihm sein damit sie Informationen bekam, Blair bekam nun ein eindeutiges Lächeln ohh ja sie konnte ganz nett sein wenn sie wollte. Die Katze hatte nun ein breites grinsen was für solch ein Tier merkwürdig aussah. Dadurch das sie in ihren versauten Gedanken abgedriftet war, hörte sie Joes nicht zu und bekam so auch nicht mit was er gesagt hatte.
Überrascht über die menge die langsam aufmerksam wurde versuchte er weiter sie von Lilithia fern zu halten, der biss war zum glück nichts schlimmes.
Als Dark dann hörte was Dream sagte sah er ihn verwundert an und sagte "du kannst Ponys in Schlaf versetzten ?" dann sprach er mit einer ruhiger und freundlicher stimme das im Hintergrund eine spur von zwang hörte "könnte ich dich darum bitten sie zu beruhigen".
Er wiederrund versuchte sie weiter fest zu halten, dann merkte sie das Lilithia wach wurde und er sagte ihr dann "Lilithia, ich erkläre dir gleich alles aber zuvor nimm deine Sonnenbrille und bedecke dich bitte wieder es ist dringend".
[Alissa / Haus Weaver]

Sie riss ihm nur ein paar Haare herraus, welche sie sofort wieder in Darks Richtung ausspuckte, jedoch nicht ihn selber anspuckte. Die Häärchen flogen einfach zu Boden.

Doch ihr Temperament sank wieder, auf ihr eigentlich normales Maximum, das jedoch auch nun beachtlich sank. Sie wurde viel ruhiger, auch das sie vernahm das Lilithia aufgewacht war, den ihr hatte die ganze Zeit ihre Aufmerksamkeit gegolten, und galt ihr natürlich auch immer noch. Ihr Schönes Fell an ihr zu spüren war ein unbeschreiblich Wunderbares Gefühl für sie.

"Jetzt lass mich schon los" Meckerte sie Dark an, und hoffte das er sie nun loslassen würde. "Ich habe ihr nichts getan, und bei Luna das würde ich auch nie tun. Nicht sie." Sagte sie, und ihre Stimme wurde immer leiser und Schwärmender. Wenn es möglich wäre, würde man statt ihrer Pupillen ein Herz sehen, doch dies war nicht der fall. Sie wollte jedoch unbedingt wieder zu ihr blicken, fast schon sehnsüchtig nach ihr... Nein. Sie war Sehnsüchtig nach ihr.
Haus Weaver

Sweet hörte noch ein fieses Lachen hallen das von der Puppe ausging.

Dann machte sich die Puppe auch schon ans Werk. Sie legte ihre Präsenz über Lilithia und sorgte dafür das nur Alissa sie sehen würde.

Für Alissa war es so als wäre Lilithias Gesicht nun von ihren Haaren bedeckt. Dazu waren die Haare plötzlich so filzig und leicht feucht. Einige Strähnen glänzten rötlich.

Sobald Alissa sie näher betrachten würde oder sogar anfassen würde die Puppe loslegen. Sie würde ihr entstelltes wahres Äußeres ihr zeigen und einen mentalen Schrei loslassen.
Alissa würde dann wohl nur noch weglaufen wollen oder kreischen. Der Puppe war es egal. Ihr Mami erlaubte ihr es ja.
[Zeki]

Zeki kümmerte sich nicht viel um den kleinen Schnitt, den er bekommen hatte.
Er hatte schon viel schlimmere Wunden überlebt...
Trails wehrte sich so gut er konnte, aber Zeki fand das weniger beeindruckend... eher schon mitleiderregend...
Zeki wusste nicht, ob Trails überhaupt noch auf ihn hören würde...
Am besten wäre es, ihn jetzt zu beenden.
Zeki setzte sich auf Trails Hinterbeine und schlug dann auf dessen Kopf ein.
Er wollte ihn ausknocken, damit er endlich aufhörte sich zu wehren, danach würde er ihn umbringen...
Zwar war es sehr unehrenhaft, so mindere Beute zu töten... aber es war ja schon großere in Sicht.