Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
“Mein Name ist Concord,ich bin froh,geholfen zu haben,Sir!“,sagte
Concord.Dann schaute er auf den toten Greifen.Er musste es tun,
es war Tradition.Er trat zu dem Kadaver,legte sich an den Hals und
trank einen Schluck des Blutes.Dann wischte er sich den Mund ab.
“Wird Zeit,unser Riesenbaby wegzugeben.“,sagte er und machte sich daran,den
Greifen wegzutragen...
Zeki hielt sich im Schatten auf dem Weg zum Armenviertel.
Es war bereit morgen, weshalb nicht viel Schatten zum verstecken da war...
Aber Zeki nahm einfach die dunkelsten Gassen, die er finden konnte.
Hoffentlich kam ihm niemand in den Weg...
Er wollte nur ungern das Blut von minderen Dieben und Mördern vergießen.
Die waren keine Herausforderung... keine Gegner für ihn...
|Das Armenviertel
Hier werde ich ihn finden
...das hoffe ich doch|

Zeki schaute sich weiter um. Die Beschreibung seines Ziels war... ungewöhnlich...
|Stark wie ein Ursa...
Eine Mähne aus Flammen...
Kann das denn wahr sein?|

Zeki hatte schon viele Bestien bezwungen... aber ein Pony das angeblich stärker und besonderer sein sollte als alles was er bisher gejagt hatte...
|War es gelogen?
Mich lügt man besser nicht an...
Ein Kopf wird rollen...|

Ja... er hatte zwar seine Prinzipien, aber jemanden der ihn anlog würde er ohne zu zögern töten...
Endlich kam Zeki nach einem kleinen Fußmarsch auch schon an.
Die "Dark Alley"
|Da ist er auch schon...
Nach diesem Ort suchte ich

und leise zu sich selbst sagte Zeki noch:
Wo ist mein Gegner?|
Dark sah Lilithia weiterhin tröstend an doch was Jester sagte fiel Dark schwer, er sollte ihr nicht vertrauen ? dabei sah sie so hilflos aus, wie könnte man jemand hilfloses nicht vertrauen ? Am liebsten würde er Jester anlügen doch was würde das bringen ? nichts also flüsterte Dark das was er wirklich dachte "Ich soll ihr nicht vertrauen ? ich weiß nicht, sie hätte uns schon so oft töten können, eine falle im haus, hier zuhause während wir schliefen, sie hätte uns mehrmals töten können und ich soll ihr nicht vertrauen? wieso ? sie kann gegen mich nichts ausrichten, weder Magie noch Kampf kann sie was gegen mich... bist du dir sicher das sie so gefährlich ist ? ich habe meine zweifel und dabei kann sie mich nicht bezaubern".
Dark hielte kurz innen und flüsterte weiter zu Jester "falls sie ein zauber macht hätten wir schon was bemerkt außer sie zaubert gegen mich, was in dieser Situation blöd von ihr wär aber es ist nicht unmöglich das ich ihr versehentlich größere Gefühle auftauchen lassen habe aber.... ich werde weiterhin vorsichtig sein, auch wenn ich meine zweifel habe das sie wirklich gefährlich ist".

Dann sprach Dark auch zu Lilithia, "ich bin selber Inquisitor, wenn ein Inquisitor kommt müsste ich ihn los werden können und wenn die feinde kommen dann umso besser brauche ich sie nicht zu suchen, zudem warum sollten sie kommen ? sie denken ich hätte dich getötet also können sie nicht wissen das du bei mir bist". Natürlich war die hälfte gelogen, Dark wusste nicht ob er ein Inquisitor abwimmeln könnte zudem er mehr angst um die Zwillinge hat als um sich oder ihr und sollten die anderen kommen wären sie nicht blöd und würden trickreich rein kommen und sie überwältigen, Dark zeigte es nicht aber es stimmte Lilithias Anwesenheit gefährdete sie mehr als sonst schon doch Dark wollte unbedingt das sie sich wohl und sicher fühlte.
"Mache dir keine sorgen, du bist hier sicher" Sprach er kurz zu Lilithia und machte das Geschirr fertig.
[Rain]

"Na,na... Niemand muss im Park schlafen, zumal man das hier nicht gern sieht...
Goldviertel und so weiter, adeligen Gedöhns."
Kommentierte er leise lachend Alissa, hörte ihr dann aber weiter zu,
während er langsam anfing loszugehen. "Glauben sie mir... sie werden dort schon nicht stören. Meine Familie ist sehr groß... Meist über 20 unter einem Dach. Was ich wissen möchte...
Woher kommen sie? wenn es ihnen nichts ausmacht, da ich weiß, dass es unhöflich ist, wie alt sie sind
und was für Fähigkeiten haben sie? Ich weiß, dass sind sehr persönliche Fragen und sie dürfen mich auf gerne Löchern, wenn es ihnen irgendwie hilft. Aber natürlich müssen sie nicht antworten, wenn sie nicht wollen."

Rain sprach bewusst leiser. Man müsste schon recht nahe bei ihnen sein, um etwas wirklich verstehen zu können.
__________
[Cassandra]

Da hatte whiterun wohl eine Stelle gefunden, die Cassandra tatsächlich traf.
Einerseits hatte sie so ein Kompliment nie erwartet. Nicht einmal von Rain.
Aber zugleich... wurde ihr ihre Unfruchtbarkeit wieder bewusst.
"Ich werde wohl keine eigenen bekommen können. So gern ich das auch wollte."
Man sah ihr doch tatsächlich an, dass sie deshalb leicht niedergeschlagen war.
"Es soll nicht sein... das hab ich schon angenommen."
[Alissa / Goldviertel]

Ganz gefielen die Fragen Alissa nicht, doch würde sie Mr. Chaser auf keinen Fall anlügen. Immerhin war es die Prinzessin... Welche sie hierher gebracht hatte.

"Es... Spielt keine Rolle wo ich herkomme, oder? Ich möchte über diesen Ort nicht mehr Reden... Tut mir leid.
Mein Alter? Nun ich denke ich bin Älter als 16. 21 um genau zu sein. Ich habe mich auf Magie spezialisiert und behersche viele Zauber sowie auch einige Illusiomen und so weiter..." Aie versuchte mit Chaser schritt zu halten, neben ihm fühlte sie sich so klein.

"Sagen sie mal... Wurde ich vielleicht zu ihnen geschickt... Um ihnen zu helfen? Sie zu unterstützen, oder zu Dienen?" Sprach sie ihre Vermutungen frei herraus. Durch ihre und seine Verbindung zur Prinzessin der Nacht war dies möglich.
[Mind Harp / Gasthaus zum Heuberg] 

Die Röte auf ihre Wangen nahm etwas zu als der Applaus zunahm, "Ihr-ihr seid zu gütig, Greyhammer." stotterte Harp und setzte sich an den Tisch beider Ponys. Sie nickte in Marisas Richtung, "Schön euch kennen zulernen, ich bin Mind Harp." stellte sie sich der Stute lächelnd vor.

Den Zusammenhang zwischen den Applaus und Greyhammer, dem Essen und Greyhammer, übersah Harp völlig. Sie war mit ihren Gedanken, wie so oft, woanders. Noch immer war sie etwas berauscht von dem Applaus und man konnte förmlich sehen wie glücklich sie darüber war. Und nun würde sie sogar ein zweites Frühstück kriegen! Harp war zuversichtlich das dieser Tag ein guter Tag werden würde.
[ Haus Ventrue ]

Joe sah das die beiden sich auf den Weg machten. Er ließ ihnen einen kleinen Vorsprung um nicht von ihnen bemerkt zu werden. Er war froh das nur einer des dynamischen Duos fliegen konnte sonst hätte er richtige Probleme.

"Na dann zeigt mir mal wo ihr jetzt euer unwesen teibt"

Der Knoblauchnascher ging genau den Weg, den die beiden auch nutzten, denn er wollte nochmehr als ihnen nur auf den Hintern zu starren. Jedes kleine Detail würde ihn weiter bringen und so näherte er sich vorsichtig um vieleicht das ein oder andere gesprochene Wort aufzuschnappen.
[Goldviertel -> Armenviertel]
[Rain]


Rain blickte sich leicht seufzend.
>Oh man, diese Stute ist älter als ich, sieht aber gut 8 Jahre jünger aus...<
Aber sie war Illusionsmagierin... anscheinend. Das könnte recht hilfreich sein, aber darauf jemanden zu reduzieren? das war nicht wirklich richtig. "Ähm.. also dienen... nein... helfen... uff... das war auch mein Gedanke und nun da ich weiß, dass sie sich verdammt gut jung halten können, ist es auch nicht mehr so abwegig. Allerd..."

Es herrschte derzeit Rückenwind, weshalb eine anfänglich frische Brise seicht um die beiden herumzog.
Durch die annäherung Joes jedoch zog sehr schnell der penetrante Knoblauchgeruch nun anstelle der frische mit der Brise.
(Zusätzliche Information auf Anfrage des Sl's erhalten.)

"ings... habe ich da ein Problem... weil ein Inquisitor mich begleiten wird zu einer Mission, bei der sie durchaus hilfreich wären..." Der Knoblauchduft machte ihn zu einerseits stutzig, zur anderen ekelte er sich.
"In jedemfall sollten wir weitere Details wohl... etwas privater besprechen."
Dann nährte er sich ihr und flüsterte ihr ins Ohr.
"Sie riechen das bestimmt auch... das kann doch kein Zufall sein, oder?
Hören sie... wir biegen gleich in eine Seitenstraße ein... wenn es uns folgt, werden wir scheinbar verfolgt. Könnten sie dann irgendwie unser beider für den Verfolger unsichtbar machen?"
[Alissa / Goldviertel -> Armenviertel]

Also war sie doch nicht sinnlos hierhergeschickt worden... Ihre Herrin hatte eine Aufgabe für sie. Um sich zu beweisen? Sie würde auf garkeinen fall versagen. Doch eine frage stellte sich ihr sofort. "Was ist ein Inquisitor"

Sie hatte noch nie in ihrem Leben so jemanden zu Gesicht bekommen, gehört schon doch die Geschichten die sie gelesen hatte, wo diese Ponys mit dieser Bezeichnung drinnen vorkamen... Es wurde nicht erklärt was sie wirklich taten, doch meistens waren sie der Grauenhafte rechte Huf eines Bösen Herschers... Doch soetwas war schlecht mit der Relität vergleichbar. Auf jeden fall.

Doch Schlagartig verzog sie ihr Gesicht wieder vor Übelkeit, schon wieder dieser Schreckliche Knoblauchduft. Mr. Chaser flüsterte ihr etwas zu, teilte ihr Bedenken das dies kein einfacher Zufall sein könnte. War es etwa dieser Einbrecher wieder? Wollte er etwas von ihnen? Wahrscheinlich war es so ein verdammtes Arschloch... Oder mal schauen. Sie versuchte zu wiederstehen nach hinten zu blicken. Doch sollte sie einen Unsichtbarkeitszauber auf sie beiden wirken?

"Der Schattenmantel von Luna? Nun gut..." Flüsterte sie zu Mr. Chaser und blickte einmal kurz auf ihr Amulett. Wissend das es ihr jetzt im moment nichts bringen könnte... Dafür war es gerade erst Tag geworden.

Mit einem ganz merkwürdigen Gefühl im Nacken schritt Alissa dann weiter, und wenn sie in besagter Seitenstraße waren, würde sie einen Unsichtbarkeitszauber auf sich und Rain wirken.
Gasthaus am Wegesrand

(Da Skolko nicht länger im Forum ist werde ich seinen Char nun raus nehmen.)

Leider war der Arzt nicht so erfolgreich wie man erhoffte. Der Hengst tat alles was in seiner Macht stand. Doch er konnte ihn nicht retten.
Der Arzt schaute traurig hoch zu Concord und Brimm.
"Es tut mir Leid. Aber die Wunde war zu schwer."


Erst war Brimm noch erfreut das man Connor helfen konnte. Auch wie Concord sich ausdrückte. Aber sein Lächeln verschwand dann schlagartig.
Nicht nur das Connor tot war, nein dieser Concord verhielt sich sehr sonderbar.
Er ging zum Wirt, mit ihm klärte er ab das er eine Kiste erhielte mit der er Connor transportieren könnte. So legte man den Leib auch schon kurz darauf in die Kiste.

Dann ging Brimm zu Concord, welcher den Greif ein gutes Stück weit weg vom dem Gasthaus zog.
"Concord? Sagt, seid ihr von Sinnen? Euer Verhalten erinnert mich ehr an einen Dog als an ein Pony. Ihr habt noch immer das Blut an euren Lippen." Brimm sah man es an das er davon doch recht angewidert war.


Armenviertel / Eingang Dark Alley

Natürlich stand hier vor der Tür nicht sein Ziel. Zeki kannte dank seines Tipps aber auch das Klopfzeichen um in die Dark Alley eintreten zu dürfen.
Hier war er nun auf einen für ihn unbekannten Jagdgebiet. Es galt nicht einfach durch den Busch zu pirschen. Die Beute würde sich noch viel schwerer zu erkennen geben.

Es war recht düster, hier und da erhellten die Laternen den Weg. Verschiedenstes Gesindel ging hier umher. Vernarbte Gestalten die Zeki nach seinem Wert begutachteten. Sie waren teilweise mehrere. Es war sehr gefährlich hier.


Weg Goldviertel -> Armenviertel

Chaser und Alissa gingen weiter. Joe konnte nur vereinzelte Wörter von ihrem Geflüster aufschnappen.

Die Zwei bogen dann in die Seitengasse ab.
Alissa versuchte sich an den Zauber. Unsichtbarkeit, ein Zauber der höchsten Stufen der Illusionsmagie. Eine unmögliche Aufgabe für Alissa.
Es wurde nur ein Camälioneffekt erzeugt. Die Zwei wurden leicht durchsichtig. Kaum mehr als eine mäßige Tarnung. Da war nur ein Regenfass hinter dem man sich verstecken könnte. Würde es reichen?


Gasthaus zum Heuberg

Greyhammer nahm sich auch noch etwas vom Essen. Er sah interessiert dann zu Harps Flügel hinüber. Tatsächlich war er recht verwundert das sie ihre Flügel für das Spiel einsetzte.
"Miss Harp, ich sah noch niemanden der so wie ihr ein Instrument spielte. Ihr seid wohl ausgesprochen geschickt mit euren Flügeln. Wo habt ihr das gelernt?"


Haus Weaver

Whiterun blickte Cassandra traurig an. Sie wollte ihr doch nur ein Kompliment machen.
"Tut mir Leid Cassandra." So nahm sie Cassandra auch direkt in die Arme.
"Ich wollte dir nicht wehtun. Bitte verzeih mir."


Bei Darklight

Jester lachte leise.
"Sie hätte uns töten können? Shadow hatte mit einem Messer unterm Kissen geschlafen. Wäre sie dir oder ihr zu nah gekommen hätte Lilithia wohl nun eine Klinge im Hals. Oder etwa die Zwillinge? Egal wenn sie angegriffen hätte. Entweder hätte Sharruk dafür gesorgt das wir das mitbekommen hätten und sich dann gewehrt. Und Igaam, nun ich will mir nicht ausmalen was er ausrichten kann wenn er zornig ist. Der Kleine zauberte ja eindeutig über seine Gefühle. Auf jeden Fall wäre sie dann tot.
Warum wäre es dumm von ihr den Zauber gegen dich einzusetzen? Du wärst normal der Einzige den sie betreffen könnte. Sie weiß vielleicht nicht das du immun bist."


Lilithia seufzte.
"Sie sagten immer wieder das sie überall in der Stadt seien. Gut möglich das sie uns sahen. Oder vielleicht beobachten sie schon dein Haus. Ich weiß es nicht.
Was wirst du nun mit mir machen?
"
[ Joe / Goldviertel -> Armenviertel ]

Joe folgte den beiden aber leider verstand er nicht viel von dem Gespräch. Auch die Haltung der beiden kam ihm Merkwürdig vor. Leise murmelte er zu sich:
"Na ein Küsschen sieht anders aus. Die haben irgendwas vor..."
Er wollte dem Paar in die Seitenstraße folgen.
Seine Augen suchten die Umgebung nach einem Hinweis ab, wärend sein Mund eine kleine Melodie summte. Die Ohren sind gespitzt und der Körper angespannt. Das letzte was Joe gebrauchen konnte wär ein Hinerhalt und einen offenen Kampf. Er wollte seine Tarnung um jeden Preis schützen.
“Sir,verzeiht mein unanständiges Benehmen,jedoch ist dies Tradition,und meine Familie legt
großen Wert auf Tradition.Deswegen musste ich dies tun,da ich selbst großen Wert auf
uralte Traditionen lege.“
Concord legte den Greifen nieder und verneigte sich.“Sir,soll ich euch helfen,den
Kameraden seiner Familie zu übergeben und auch beim Transport zu helfen?“

Concord wusste,sein Verhalten hatte seinen Gegenüber verschreckt,aber es musste sein.
Er hatte den Greifen noch nicht durchsucht,er holte dies nach und fand Gold,Waffen und ähnliches.
Er nahm dem Greifen das Gold ab.“Sir,wenn wir der Mutter schon ihren Sohn nicht heil
nach Hause bringen können,so doch wenigstens das Geld für die Beerdigung.“
Er überreichte dem Pony das Gold.
Zeki schaute die Ponys um ihn herum aus dem Augenwinkel an.
Keine große Gefahr für ihn... wären sie alleine...
Sie waren alleine Schwach, aber als Gruppe konnten sie Zeki mehr als gefährlich werden... und das wusste Zeki auch...
Als Gruppe gegen einen einzelnen Hengst anzutreten, war unehrenhaft...
Aber diese Typen hielten wohl nicht viel von Ehre...
|Die Flammenmähne
Man sollte sie doch sehen...?
Auch schon vom Weiten...|

Zeki schaute sich um, doch keine Flammenmähne... auch kein großes Pony...
Er wollte nicht zu weit in die Dark Alley gehen... nur so weit wie nötig...
Und so lang wie es sein musste...
Dieser Ort war nicht so offen wie die Steppen seiner Heimat...
Hier gab es kaum Platz zum kämpfen...
Er war hier deutlich im Nachteil.
|Ein ruhiger Geist
Ein aufmerksames Auge
Denk ans Ziel, Zeki|

Zeki hatte keine Angst vor dem Tod an sich... aber eher Angst davor, so einen unehrenhaften Tod zu sterben...
Lieber würde er durch sein Ziel sterben, aber nicht durch dieses Gesocks...
Zeki hielt weiter ausschau.
Er kannte hier niemanden und um seine Tarnung zu wahren, redete er mit niemandem.
Unter seinem Mantel bereitete er sich jedoch auf einen möglichen Angriff vor.
"Genau so sehr wie sie nicht wissen kann das ich gegen Magie immun bin genau so sehr kann sie nicht wissen das Shadow ein Messer unter ihrem Kopfkissen hatte, zudem genau weil sie nicht wissen kann das ich gegen Magie immun bin wäre es dämlich jetzt gegen mich zu zauber, ich würde mich seltsam verhalten und die anderen würden merken das da was nicht stimmt schon mal daran gedacht ?
Zudem woher soll sie nicht wissen das ich gegen Magie immun bin ? ich habe mein ungemütlichen Anzug gerade nicht an, sie kann die Zeichen auf dem Fell sehen und könnte es sich vielleicht schon denken"
argumentierte Dark zu jester.

Als Lilithia davon sprach das sein haus vielleicht schon unter Beobachtung stehen würde musste Dark sich zurückhalten prüfend aus dem Fenster zu schauen und sagte "das nennt man Einschüchterung, sie wollen nur das du denkst das du dich nicht verstecken kannst, aber wenn es dir hilft werde ich gleich vielleicht ein paar ponyzisten zur Beobachtung des Hauses nutzen damit du dir sicher sein kannst das du sicher bist aber dann müsstet ihr die Fenster schließen ich will nicht das man die Zwillinge oder Lilithia sieht" versicherte Dark Lilithia.
"Was ich mit dir machen werde ?" schaute Dark fragend zu Lilithia "ich werde dich natürlich hier zuhause lassen und dich schützen so gut ich kann und du wirst hier bleiben und dich ausruhen und mal anfangen dich wohl zu fühlen, was erwartest du den sonst was ich mit dir mache ?" fragte Dark verwirrt doch war er fast schon sicher das er die Antwort nicht unbedingt wissen will.
Das Bestellte kam schneller als erwartet, und dazu auch noch viel zu viel als hätte Márisá es alleine schaffen können. Das dann die Wirtsfrau auch noch nichts dafür haben wollte, konnte Márisá auch nicht wirklich verstehen. Sie hatte doch keine Beziehungen hier, oder irgendetwas gut beim Wirt.
"Hey warten sie", rief Márisá der Wirtsfrau hinterher. "Hier, macht euch damit nen schönen Abend". Lächelnd drückte sie der Wirtsfrau ein bisschen mehr als das gewöhnliche Trinkgeld in die Hufe. Bei Márisás Budget war das kein Problem.

Es schmeckte Márisá, die eigentlich in teureren Häuseren zu speisen vermochte.
Während sie eins nach dem anderen verdrückte sah sie sich immer wieder kurz im Raum um und beobachtete dabei das Gespräch von Greyhammer und Mind Harp. Offensichtlich gefiel ihm ihr Harfenspiel.

Márisá saß mit ihrem Frühstück an einem Fenster und ließ den Blick nach draußen abwandern. Warum schlug Greyhammers Ton ihr gegenüber wohl plötzlich um? "Und was war das mit der Hohepriesterin? Spiel oder was hat er da gesagt? Hoffentlich nicht zu meinem Nachteil", sagte sie leise zu sich selbst.

Wenig später war Márisá auch fertig mit den Speisen und richtete sich wieder auf. Die beiden redeten immer noch. .o0(Hmm hingehen oder nicht? Ich will sie ja nicht stören.)
Ruhig und langsam blieb Márisa ein paar Schritte von Greyhammer entfernt stehen und tat so als würde sie auf ihn warten und das Gespräch würde sie nicht interessieren.
[Mind Harp / Gasthaus zum Heuberg]

Harp spreizte kurz ihre Flügel und faltete sie dann wieder zusammen, die Harfe zwischen ihren Hufen, "Nun ... Ich habe es mir selbst bei gebracht. Da es niemand gab der mir das fliegen beibrachte, versuchte ich die Flügel irgendwie anders zu nutzen. Es hat aber auch lange gedauert bis ich sie richtig nutzen konnte. Die Harfe half mir dabei sehr." Für einen Moment wirkte Harp bedrückt und sie blickte auf das Instrument zwischen ihren Hufen. "Wenn man in einem Erdpony Dorf aufwächst, gibt es leider keine Fluglehrer." meinte sie dann schnell wechselnd.
[Alissa / Goldviertel -> Armenviertel]

Der Zauber wirkte nicht so wie Alissa es sich gerne gewünscht hatte, doch das war natürlich klar. Nur wirkliche Meister der Illusionsmagie würden so einen Zauber auf sich und ein anderers Pony wirken können. Was Mr. Chaser da von ihr verlangt hatte war jetzt noch nicht möglich... Oh nein. Was ist wenn dadurch ihre Aufgabe gescheitert ist? Wenn dies ein Test war? Hatte sie den Test verhauen? Hatte sie ihre Herrin enttäuscht? Die schlimmsten möglichen Dinge spielten sich gerade vor ihrem Geistigen Auge ab, doch mit einem Wimpernzucken waren sie schon vergangen.

Ihre einzige Rettung schien eine Regentonne... Oder das sie diesem Knoblauchstinkenden Pony einfach die Meinung geigte, ihm versuchen würde eine reinzuhauen, und dieser Schlag am besten mit einem Sanften Kissenschlag vergleichbar wäre.

"Mr. Chaser, da!" Sie deutete auf die Regentonne.
Haus Weaver

Dream starrte Cask absolut verwirrt an. Ihm kam eine ganze Zeit kein Wort über die Lippen. Diese Anschuldigung war einfach nur unsinnig in seinen Ohren.
Er trank nun noch seinen Kaffee leer.
"Nun... ich weiß nicht genau wer dir auf den Kopf schlug. Aber weißt du was? Ich hole mir nun noch einen Kaffee. Du solltest dir vielleicht auch einen gönnen."
Dann ließ Dream Cask einfach stehen. Er war für ihn einfach zu seltsam.

Cask sah das schon rege treiben. Ein paar spielende Kinder, darunter erkannte er auch Xarfal.


Dawn wachte nun auch endlich mal auf. Sie begrüßte noch nicht ganz wach ein paar Leute die ihr auf dem Gang über den Weg liefen. Dann ging sie runter. Sie wusste noch nicht genau wo wer war. Zunächst ging sie los um sich auch etwas von dem Frühstück zu besorgen.


Gasthaus zum Heuberg

Greyhammer hörte sich das interessiert an was Harp zu erzählen hatte. "Nun ich kann es nicht ganz nachvollziehen was das bedeuten sollte. Ich bin selbst ja auch ein Erdpony. Wenn ihr euch das selbst so gut beibrachtet werdet ihr sicher noch eine große Zukunft als Musikerin haben.
Aber das mit dem Fliegen könntet ihr sicher noch meistern. Nur weil es noch nicht ging muss das ja nicht immer so bleiben.
Was genau macht ihr eigentlich? Seid ihr eine Bardin? Wenn ihr schon auf der Suche nach Geschichten seid könnte man das annehmen.

Nun was würdet ihr schä... wo ist sie denn hin?"
Greyhammer war sichtlich verwundert das nun Márisá nicht am Tisch war. Etwas verärgert winkte er sie zu sich heran. "Márisá? Jetzt kommt schon her. Warum saßt ihr gerade alleine? Ach vergesst es, ich will es nicht wissen."


Die Wirtsfrau bedankte sich noch mit einem strahlenden Lächeln über das großzügige Trinkgeld. "Oh vielen Dank! Mögen Luna und Celestia stets über euch wachen."


Bei Darklight

Jester lachte bei Darks Aussage. Das wurde selbst für einen Clown schon langsam abwegig.
"Naja woher soll sie bitte dieses Brandig auf deiner Seite kennen? Also was es für einen Effekt besitzt? Und.. ach schon gut. Mach was du meinst.


Halt ich habe es mir anders überlegt. Ich mische mich doch auf jeden Fall ein. Du willst sie hier Zuhause lassen? Alleine mit deinen Kindern und Shadow? Sie können sich wehren ja. Doch das halte ich für zu gefährlich. Nehmen wir sie besser mit. Hier wird alles dann sicherer sein. Zudem könnte sie nützlich werden. Außerdem habe ich lieber ein Auge auf sie, falls sie doch etwas falsches macht."


Lilithia sah etwas beschämt zu Boden. "Was ich gedacht habe? Wenn du mich nicht tötest... nun. Ich nahm an das du mich anders... verwenden wolltest. Alle Hengste hatten das getan."


Dark Alley

Zeki konnte noch weitergehen. Ihm kam keiner zu nah. Hier hielten die Meisten von einander Abstand.

Dann war da eine Stimmt die ihm ins Ohr hauchte. "Hallo mein Hübscher. So angespannt? Willst du dich nicht lieber entspannen? Ich habe garantiert das was du suchst."
Eine Stute mit einem kurzen Hornansatz das rund geschliffen wurde stand neben ihm. Sie war von einigen druchsichtigen Tüchern umhüllt und stark geschminkt. Der Anblick war nett. Doch nur dank der Hilfsmittel. Eine Schönheit war sie nun nicht.


Gasthaus am Wegesrand

Brimm sah Concord mit gemischten Gefühlen an.
"Nun Concord. Diese Traditionen sind in Equestria nicht erwünscht. Es gilt als barbarisch das Blut seiner Gegner zu trinken."
Dann sah er sich das Gold an. Er nahm es an. Nur die Waffe rührte er nicht an.
"Aber wenn ihr schon von Traditionen sprecht. Lasst diesem Greif seine Waffe. Ein Kämpfer sollte sie dabei haben, auch im nächsten Leben.
Und ja Connors Mutter wird das Geld wohl gebrauchen können. Obgleich ihr das nicht ihren Sohn zurück bringt.
Also gut. Ihr helft mir Connor zurück zu bringen.
Anschließend denke ich hätte ich für euch eine andere Verwendung. Doch keine Sorge, es soll nicht euer Schaden sein. Regelmäßiger Sold, warmes Essen und Aufstiegschancen. Ihr habt auf jeden Fall ein paar Talente und eure Ausdrucksweise ist passend."

Brimm half Concord noch eben den Greifen zu begraben.

Concord konnte aber keine sonst interessante Beute bei dem Greifen finden.

"Nun? Sollen wir los? Unterwegs könntet ihr schon einmal über mein Angebot nachdenken."
“Sir,es wäre mir eine Ehre,euch zu dienen.Doch Doch saget saget mir,werdet ihr Canterlot aufsuchen?
Ich muss noch einen Auftrag für meine hochgeschätzte Mutter erledigen.Ihr müsst wissen,ich bin Sohn einer Kräuterfrau,weswegen ich diesen Weg entlang kam weil ich Kräuter in Canterlot verkaufen muss.“

Concord fand seinen Gegenüber interessant.Dieses Pony war ein wahrer Kämpfer,außerdem war es interessant,andere Traditionen kennen zu lernen.Er könnte soviel lernen...
[Mind Harp / Gasthaus zum Heuberg] 

"Ich werde keine Zukunft als Musikerin haben." sagte Harp ruhig und als wäre es eine Tatache, dabei klang sie auch nicht so, als würde sie zuwenig Vertrauen in ihre musikalisches Talent haben. "Das lustige ist, ich fühle mich kaum wie ein Pegasus. Mich treibt zwar die Ruhelosigkeit und Wanderlust vieler anderer Pegasi, nicht aber die Sehnsucht nach der Freiheit des Fliegens." Harp lächelte, "Mich hält das Leben auf den Boden, hier bin ich Zuhause. Kommt vermutlich ich nur bei Erdponys aufgewachsen bin oder vielleicht ist auch einfach mein Pegasusblut zu verwässert. Meine Eltern konnten sich zumindest an keinen Pegasus in der Familie erinnern."