Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Harp Mind / Marktplatz]

Die Flugunfähige Stute sah zu Sweet. Erstaunlicherweise konnte sie ihren Ekel vor ihr gut kontrollieren. Vielleicht lag es daran das sie die Stute nicht verletzen wollte oder weil gut genug wusste wie es war ohne Obdach zu sein und das an dann für jede Körperlich Nähe dankbar war.

„Nun, ich komme aus einer kleinen Erdpony Siedlung weit entfernt von hier. Ich reise immer und meine Berufung bringt mir nicht gerade viel Geld und nur selten kann ich mir ein Zimmer leisten. Viele lassen mich aber freundlicherweise in ihren Scheunen schlafen oder ich finde andere gemütliche oder schützende Orte.“ gab Harp lächelnd zurück.
"Niemand" fuhr Sweet niedergeschlagen fort " lässt mich in seiner Nähe oder auch nur der Nähe zum Vieh schlafen. Ich bin nicht krank nur.. glaubt es keiner... naja... Müllcontainer und Wald oder zumindest Parkböden sind auch durchaus gemütlich.... Gestern durfte ich zumindest bei den Weavern schlafen aber selbst manche von ihnen hatten Angst vor mir."
[Harp Mind / Marktplatz]

>Woran das wohl liegen mag?< fragte Harp sich in Gedanken während sie Sweet zuhörte. Sie blieb weiter neben Sweet stehen, ihre Flügel um die Stute gelegt und ließ es noch immer zu das Sweet ihren Flügel um sie gelegt hatte.

„Nun …. „ Harp war erleichtert zu hören das Sweet nicht krank war, auch wenn er äußeres was anderes zeigte, und die Musikerin wollte ihre neue Freundin aufmuntern aber auch ehrlich sein.

Von Sweets Mitbewohnern oder ihren Kindern, wusste sie noch nichts.

„Dein Aussehen … verschreckt sie vermutlich etwas Sweet.“ sagte Harp ruhig, nicht wissend wie Sweet auf das offensichtlichste reagieren würde, „Aber sobald man dich etwas kennt weiß man das du eine ganz süße und liebe bist, jemand mit dem man gerne zusammen ist. Hey ich kenne dich gerade mal knappe fünf Minuten und haben dich jetzt schon gerne“ und lächelnd fügte sie hinzu: „Ich freue mich schon wenn wir Abends am Lagerfeuer sitzen und du singst während ich die Harfe spiele.“
Markt

Wo Sweets *Kinder* sich eben noch zurückhielten krochen sie nun etwas auf ihr herum. Scheinbar war Greyhammers Verhalten für sie bedenklich. Aus den Öffnungen der Flügel breiteten sich ein paar Zecken aus. Natürlich krabelten sie auch auf Harps Flügel. Nicht um sie zu beißen. Sie wollten nur ausspähen was los sei.
Schnell spürte Harb aber dieses Krabbeln in ihren Federn. Und bei näherer Betrachtung würde sie auch eine Zecke sehen die Sweet aus der Nase heraus krabbelte.


Joe gab alles um das Schloss zu zerkauen. Doch das verhüttete Erz war fern dem ihm bekannteren Holz und Knochen. Tatsächlich wurde es leich gebogen. Doch reichte es nicht aus um es zu zerstören.


Das Einhorn legte dem Händler die Schellen an. Es war ihm nicht länger möglich seinem sonderbaren Begehr nachzugehen.


Das Erdpony richtete sich auch wieder aus. Zusammen mit Blaze in der Luft machte er sich daran auf Joe zuzugehen.
"Weg von dem Käfig und auf den Boden legen!"
Auch Blaze machte es deutlich das die Beiden es ernst meinten. Zwar zogen sie keine Waffen, dafür aber sah man schon das die Beiden kräftig waren und gewiss nicht kampfunerfahren.


Auch wenn Dark etwas langsamer war mit seiner ganzen Ausrüstung wäre er auch jetzt gleich bei Joe.


Der Timberwolf wurde unruhig, er winselte und jaulte als noch mehr dem Käfig näher kamen.


Lilithia hörte Alissa zu und hatte dabei scheinbar ein neutrales Gesicht. Die Sonnenbrille verbarg ihr Augen völlig. Eigentlich blinzelte sie Alissa schon genervt an.

"Ja? Was? Ich bin was?"
Als das Wort schön fiel lächelte sie und schob gleich ihre lockige Mähne die etwas unter der Kapuze hervorschaute zurecht.
"Oh ja nicht wahr?
Es gibt wohl keinen der an meine Pracht heran reicht, danke dir Schätzchen."

Dann lenkte Alissa aber wieder an. Auf Darklight? Lilithia wurde wie aus ihrem Tagtraum gerissen. War es das schon? Mehr Komplimente gab es nicht?

"Wie wer? Ach das Einhorn von eben? Nein er ist nicht mein Freund. Ich glaube der steht nur auf andere Hengste. Das würde jedenfalls einiges erklären.
Aber sag doch mal was findest du an mir am schönsten?"


Kirche

Mit einem Grinsen verneigte er sich etwas vor Márisá.
"Celestia und Luna zum Gruße Inquisitorin Márisá!"

Es machte ihm sichtlich Spaß. Er freute sich einfach für Márisá das sie es wohl endlich geschafft hatte.

Dann nickte er eifrig als er die Aufgabe bekam. "Ja Herrin!"
Der Junge hifte sich den Rucksack und das Schwert auf. Es war schon ein Wunder das der Kleine das hoch bekam. Da bildete sich auch recht schnell Schweiß auf seiner Stirn.

Angestrengt aber noch immer zufrieden redete er weiter. "ouff... H-Herrin? Braucht ihr dann nicht auf der Reise einen Diener? Kann ich mitkommen? Bitte bitte bitte! Ich will hier nicht in der Kirche weiterhin bleiben."

Mit einem zunehmend rot werdenden Kopf und leicht zitternden Beinen schleppte er tatsächlich die Sachen bis vor die Kirche. Noch stellte er es nicht ab.
Keuchend fragte er wieder. "Sollll ich das hierrr abstellennn? Ooohhh oder soll ich es noch wo anders hin tragen?"


Vor Canterlot

Russel wurde langsam ruhiger.
"Nagut, es war alles Richtig. Für den Moment will ich dir glauben. Komm rein, keine Sorge. Die anderen werden dich auch nichts tun. Solange du ihnen keinen Grund gibst."

Russel ging zu dem Busch und schob ihn an einer Stelle weg. Nun offenbarte sich eine kleine Treppe in eine Höhle die auch ausgeleuchtet war. 2 andere Dogs blickten die Treppe hinauf. Sie gaben ein paar Knurr und Belllaute von sich während sie sich immer wieder ansahen.


Handwerksviertel

Der Hengst wurde nun nicht mehr nervös er sah Monty an als würde gerade ein haarloser Affe vor ihm stehen der reden könnte.
"Aus dem Palast? Also das halte ich jetzt aber für sehr sehr unwahrscheinlich. Celestia selbst war es die mir verboten hatte jemals wieder Kriegswaffen herzustellen.
Ich konnte nur dank einer Leistung für das Königshaus dem Kerker entgehen und meinen Laden führen.
Was... was ist mit meiner Frau? Wird sie auch in Sicherheit sein?"


Zeki

Zeki war vorerst unterwegs.
Er verließ den Friedhof. Nebenbei sah er noch dieses Pony mit dem traurigen Ausdruck das gerade ein Loch schaufelte. Er sah Zeki schweigend hinterher. Dabei hätte der Typ doch den Höllenhund sehen und hören müssen. Doch es schien ihm egal zu sein.
Alissa

Sie schaute wieder zu Lilithia auf, ein stück fröhlicher könnte man meinen. Ihre Befürchtung wurde doch nicht war, und der Gedämpfte Effekt hatte wieder einen größeren Einfluss auf ihren Geist...

"W-was an dir schön ist...?" Alissa stotterte leicht, und schaute sie mit einem leicht gekipptem Kopfwinkel an. Nicht das ihr nichts einfiel, sondern weil dort so viel war, und sie nicht wusste womit sie anfangen sollte.

"Deine... Mähne, sie ist Wunderschön, so Weich und... Sie sieht so aus, als ob sie aus den Teuersten und bezaubernsten Stoffen der Welt gespannt wurde... Solch eine Weinrote, lockige Schönheit...

Dein Fell... So sanft wie Seide, das wenn man mit dir kuscheln würde, sicherlich nie wieder gerne aufhören würde, dieses Sanfte Fell zu spüren...

Deine Lippen... So Wunderbar und zum Küssen geschaffen... Das niemand wiederstehen könnte...

Du selber... Siehst aus... Wie ein verhüllter Engel... Eine Schwarze Schöhnheit..."
Schade nur das Lilithia fast ganz verhüllt war, diese Sonnenbrille und der ganze andere Schnick Schnack musste weg...

"Darf... Darf ich auch deine Bezaubernden Augen erblicken?
Joe wurde unruhiger. Er sah das er das Schloss nicht knacken konnte. Außerdem wurde er jetzt von drei Ponies bedrängt. Und wo war Blair? Er hatte sie aus den Augen verloren und trug trotzdem noch ihr Gepäck. Jetzt jauelte der kleine Timberwolf auch noch schlimmer. Joes Nerven lagen blank und es fehlte nicht mehr viel bis er der Raserei verfiel. Der Wahnsinn spiegelte sich in einer von Wut verzerrten Fratze wieder.
Blair starrte den rosa Rüssel an und fiepte genervt vor sich hin, sie konnte nicht sehen in welche Richtung Joe war also sprang sie kurzerhand auf den Rüssel und kletterte das Schwein bis auf den Rücken um sich einen Überblick zu verschaffen. Sie konnte Joe sehen wie er sich gerade an dem Schloss zu schaffen machte und auch die Wachen die auf ihn zu steuerten, sie musste etwas unternehmen. Sie nahm etwas Anlauf und sprang schließlich auf das nächste Pony was ihr am nächsten war und baute sich somit eine Brücke. Als sie endlich auf Joes Rücken ankam war sie etwas außer Atem. Anscheinend hatte Joe das schloss nicht aufbekommen da es noch immer am Käfig hing. Blair fragte sich was sie nun machen sollten, würden sie geschnappt werden würden sie eingesperrt werden und vermutlich mit einem Gerichtsverfahren oder gar Bitsstrafe rechnen müssen und ihre Reise konnten sie somit vergessen. Was sollte sie machen? Hätte sie genug Zeit den kleinen Trupp aus drei Personen hier weg zu teleportieren? Sie musste es versuchen. Blair sprang nun in den Käfig und hatte keine Probleme in ihrer derzeitigen gestallt dort hineinzukommen. Sie verwandelte sich in ihre Ponyform und sagte ´´Verzeih mir mein kleiner aber anders wird es wohl nicht gehen.´´

Blair berührte in nun mit einem ihrer Huf und sagte zu Joe Gewand ´´Komm her ich teleportiere uns hier raus.´´ Als sie ihn schließlich auch berühren konnte fing sie an den Zauber für die Teleportation vorzubereiten, hoffentlich schaffte sie es rechtzeitig.
[Mind Harp / Marktplatz]

Harps freundliches Lächeln gefror zu einer Grimasse und die zuvor sanften Gesichtszüge verkrampften sich und die Augen weiteten sich vor Schrecken und Ekel. Eine Zecke, eine dieser widerlichen Blutsauger der Natur, kroch aus Sweets Nase und … was ist das für ein Kribbeln? Ist das … Harps gesamter Körper verkrampfte sich und ihre Flügel stellte sich sprunghaft auf.

„S-s-s-s-sweet h-h-h-hast du Z-z-ecken?“ flüsterte sie. Das Flüstern kam jedoch vor Schreck. Ansonsten hätte sie laut geschrien, wenn sie noch Herr ihres Körpers und Stimme gewesen wäre. Wieder spürte sie das Kribbeln auf ihren Flügeln und das Entsetzen in ihren Gesicht wurde größer. „Machsiewegmachsiewegmachsieweg.“ wiederholte sie schneller und dieses mal auch lauter, während sie beinahe Panisch auf der Stelle mit ihren Hufen trippelte. Für alles andere um sie herum hatte sie keinen Blick mehr.
Joe wurde der Druck zuviel. Er hatte kaum mitbekommen das Blair erst auf seinem Rücken war und dann sich im Käfig in ihre wahre Gestallt verwandelte. Vonn allen Seiten drangen die Stimmen auf ihn ein und nahmen ihm die Konzentration. Dann wurde seine Grimasse ausdruckslos und Eiskalt. Sein Huf ging hoch zu seiner Halskette. Er riss sie sich mit einem Ruck an ihr und sie verteile sich klimpernd auf dem Boden. Die Illusion bricht zusammen. Dort wo der Hengst Joe stand, ist nun ein grimmiger und ausgewachsene Timberwolf. Endlich konnte er wieder eine vernünftige Haltung einnehmen. Das Holz knarrte und knackte dabei. Mit knurrendem Unterton kamen nurnoch die Worte: "Gebt zurück was ihr gestohlen habt."
Candle ging darauf ein. Es gefiehl Márisá, denn endlich hatte sie mal das Kommando.
Wie er sich verneigte und sie als Herrin adressierte, ließ Márisás Laune stetig steigen,
Márisá ging erhobenen Hauptes neben ihm her als er die Sachen nach draußen trug.
Draußen angekommen dreht sie sich zu ihm. Mit zufriedenem Grinsen hob sie sein Kinn an. Er sollte den kalten Stahl der Beinschienen spüren.
"Tut mir leid Candle aber was ich vorhabe ist geheim. Ich werde bald wieder da sein, mein Lieber. Und einen Diener kann ich gut gebrauchen, aber hier und nicht in der Wallachei! Warte hier auf mich, ich werde bald wieder da sein."

Ihr Grinsen wich einem freundlichem Ausdruck. Márisá ließ von seinem Kinn ab und streichelte seine Stirn.
"Danke", sagte sie kurz und leise zu Candle.
Dusk Dew:

Mithilfe der Vegetation schlich sich Dusk zum Wagen.
'Falls ich das Lager erreiche und nicht rein komme hat sich die Sache nicht gelohnt. Mit Kampfkraft komm ich nicht weiter, aber vielleicht kann ich mich an Bord eines solchen Wagens reinschleichen.'
Vorsichtig näherte sich der gut ausehende dem Wagen und prüfte ob die Luft rein war.
Falls wäre der nächste Punkt auf seiner Agenda schon sich darauf ein versteck zu suchen.
Dark lief so schnell er konnte zu Joe, als er dort an kam wollte er ihn gefangen nehmen doch hörte er dann etwas aus dem Käfig *was zum.... wie blöd ist diese Idee sich selbst in den Käfig zu stecken* als er hörte was sie sagte wollte er gerade auf Joe springen um ihn daran zu hindern doch plötzlich geschah etwas unerwartetes.
Dark dachte erst daran zu sagen das Joe und Blair was mit Schwarzer Magie oder mit Dämonen zu tun hat damit jeder ein Auge auf sie wirft doch durch das was Dark gerade sah, hatte sich die Sache erledigt.
sofort rief er zu den wachen "Haltet ihn auf aber tötet ihn nicht!" dann Drehte er sich zu den Bewohnern und schrie dann "KEINE PANIK WIR HABEN ALLES UNTER KONTROLLE! wenn ich bitten dürfte das ihr nun alle den Mark nun verlasst" dann sah er zu dem Käfig holte sein heiliges schwert raus und richtete es nach Blair und dem kleinen Timberwolf, Lächelnd sagte er zu Blair und zu Joe "keiner von euch beiden bewegt sich! wenn du dich bewegst ist der kleine Wolf am ende" sagte er erst zu Blair "und wenn du dich bewegst ist deine Freundin und der Wolf erledigt!" sagte er dann zu Joe "verwandele dich zurück und ergebt euch beide dann werdet ihr alle drei überleben!" Dark hoffte das alle sich nun beruhigen würde und das die Sache hier nun endlich ein ende haben wird.
Slick

Slick war froh das Russel ihn erst mal mit rein nahm und ihn akzeptierte. Die zwei Dogs am unterem Ende der Treppe konnte er nicht Verstehen, aber er sah aus ihrer Mimik an, dass sie bestimmt nicht froh über sein Einlass waren. Slick lächelte die beiden Dogs einfach nur an. Er hoffte das ihn Russel ein wenig in die Dogs einweihen kann. Das er zumindest die Sprache im geringsten versteht und ein Rudelabzeichen wäre er auch interessiert, dann würden ihn die Dogs hier eventuell mehr respektieren.
Wie viel Zeit dafür bleibt bis Rain mit der Truppe kommt war für ihn unklar. Solang sie nicht in größeres verwickelt werden wie die Beruhigung eines Wochenmarktes sollte es nicht solange dauern.
"Zecken?" Fragte Sweet etwas verwundert, kam aber doch auf des Rätsels Lösung. "Harp beruhige dich. Das sind meine Kinder. Kommt wieder rein ihr Entdecker!" Sweet wollte die freundliche Stimmung zwischen den Beiden nicht weiter kippen, so war sie so freundlich zu den Kindern wie es ging. Sie warf ihren Scheweif zur Seite und wieß auf ihren Mund und ihre Ohren, um ihnen zu symbolisieren zurück zu kommen was eigentlich immer klappte. "Sie tun nichts. Sie sind nur ubervorsichtig. Genau wie Leona wollen sie mich nur beschützen. "
[Harp Mind / Marktplatz]

Harp glaubte nicht richtig gehört zu haben. Hatte Sweet das Ungeziefer gerade wirklich als ihre Kinder bezeichnet? Und was meinte sie damit das sie wieder reinkommen sollten? Ihr panisches Trippeln wurde etwas schneller und noch panischer, als sie sah wie Sweet ihren Mund öffnete und mit dem Huf darauf zeigte, offensichtlich als Einladung für ihre …. Kinder.

Das konnte die Stute doch kaum ernst meinen, oder? Sie würde diesen Blutsaugenden Krankheitsverbreiter doch nicht das erlauben von dem Harp befürchtete was Sweet von ihnen wollte.

Und was hat es mit dem Beschützen auf sich und warum Leona? Das ist doch nur eine Puppe gewesen. Harps Verstand lief über, qualmte vor Rauch soviel wirres Zeug zu verarbeiten. Wenn dann noch wirklich das geschehen würden wonach es aussah und die Zecken tatsächlich IN Sweet hinein krabbeln würden, bei den Anblick würde Harp Ohnmächtig werden. Bereits jetzt hatte ihre Gesichtsfarbe eine unnatürliche Bleiche angenommen.
[Kirchenplatz]

Was war denn da hinten bitte los?
Seinerseits schaute Rain gebannt auf den Markt, aber ihm war so gar nicht mehr danach, als dort
plötzlich ein recht großer Timberwolf auftauchte. Rain drehte sich einfach um und tat so, als wäre es gar nicht da. Mehr aufgrund des Überlebensinstinkts, als ohnehin schon wegen der zeitlichen Tatsache.
So sah er nun das Schauspiel zwischen Harp und Sweet. Das Blau, das mal Harps Gesicht war, zierte nun einen erheblich helleren Ton. Langsam ging er auf sie zu, winkte ihr mit einem Huf vor die Augen vor.
"Konzentrieren sie sich einfach auf was anderes, Miss Harp"
So wie er es wohl auch grade tat, wenn er wieder an den Timberwolf dachte.

Cassandra zeigte nunmehr deutliches Interesse an den Vorkomnissen.
An einem Timberwolf könnte sie, sofern es gebraucht werden sollte, ihre Kräfte mal schön ausreizen.
Zudem schien Darklight da drüben auch Hilfe zu brauchen. So machte sich Cassandra auf den Weg zu ihm.
Markt am Parfümstand

Lilithia lächelte und schien es sehr zu genießen wie man ihre Schönheit bewunderte. Sie badete regelrecht in den Komplimenten.

"Ohoho ja nicht wahr? Ich bin Atemberaubend."

Nur bei dem Wort Engel blickte sie Alissa etwas weniger fröhlich an.
"Engel?"

Sie ging näher an Alissa dran. Schon konnte Alissa wieder diese Wäre und ihren Atem auf dem Fell spüren. Außerdem nahm sie nun den Geruch von Schwefel wahr, das war etwas das weniger schön war. Doch es hielt sich im erträglichen Rahmen.
Mit einem etwas bösen Grinsen welches ihre Zähne zeigte flüsterte sie Alissa zu.
"Ich bin weit entfernt davon ein Engel zu sein. Ehr bin ich ein kleiner Teufel. Doch das muss ja nicht weniger reizvoll sein oder?"

Sie tippte sich wieder auf die Lippe als man sie fragte die Brille abzunehmen. "Nun... ich muss wohl etwas um planen." Murmelte sie zu sich selbst. Sie sah sich kurz um.

Dann lächelte sie Alissa ganz verführerisch an.
"Aber gerne doch meine Süße."

Sie nahm ihre Brille ab und legte die Kapuze nach hinten. Mit einem klimpern zeigte sie ihre glühenden Augen. Etwas unheimlich, doch nicht weniger schön.
"Na gefällt dir was du siehst?"
Lilithia ging ganz nah an Alissa dran.
"Und was für Fantasien hast du jetzt? Willst du dich nun an mein Fell kuscheln? Meine Lippen küssen? Oder waren das nur leere Worte?"

Von den Tumult bekam Lilithia zwar etwas mit. Doch es war ihr völlig egal. Der Händlerin allerdings nicht. Sie schenkte den Beiden am Stand keine Beachtung mehr und blicke zu der Ponymenge.


Cassandra lief noch an Greyhammer vorbei. Sie konnte auch einfach wie ein Bulldozer die Leute beiseite schieben die an ihr vorliefen. Sie kam recht schnell na.


Dusk

Der Wagen holperte über den Trampelpfad. Dieser Büffel zog schnaufend den Wagen. Er war nicht schnell. Denn dafür waren die Stämme einfach zu schwer.

Der Weg bis zum eigentlichen Lager war aber noch recht weit.

Immerhin war das Wetter nicht gegen ihn. Die Temperatur war gut, kein Regen, ihm hin der Wind nur etwas im Gesicht da er von Vorne kam.

Der Dog achtete weniger aus seine Umgebung. Seinen Kopf drehte er wohl höchstens mal aus Langeweile. Sein Kumpel war sogar am schlafen.

Es war nicht schwer ihnen zu folgen nur Zeitaufwendig da sie so langsam waren.


Markt Tierhändler

Für Blair lief es anders als sie wohl dachte. Als sie sich im Käfig verwandelte erschreckte sich der kleinen Wolf extrem. Doch als sie auch noch nach ihm griff biss er reflexartig zu.
Nun hatte Blair eine blutende Bisswunde am Vorderlauf. Zwar nicht sehr tief aber schmerzhaft.

Wieder in die Ecke gedrängt knurrte der Wolf Blair an. Er wird sich garantiert wehren sollte man versuchen ihn zu berühren.

Ihr Zauber schlug natürlich fehl. Sie konnte durch den Biss die Konzentration nicht aufrecht erhalten.


Dafür was man nun sah sorgte für einen kurzen Moment der Stille.
"Der Timberwolf ist ausgebrochen!"
Kaum rief das jemand ging es etwas chaotischer zu. Die Leute liefen davon. Zum Glück wurde keiner umgerissen in der Panik. Es wurde nun viel leerer beim Tierhändler.

Das Erdpony sah auf sein Kurzschwert an der Seite. Er entschloss sich aber nicht damit gegen einen Timberwolf zu kämpfen. Stattdessen ging er auch ein paar Schritte zurück.


Das Einhorn ließ eine Axt zu sich schweben die unter der Ausrüstung des Händlers stand. Damit ging er zu den anderen.


Blaze blieb kurz stehen und sah ungläubig Joe an.
"Was zum... das Ding kann auch noch reden?"
Der Schutz der Bevölkerung war natürlich wichtiger. So zog er sein Schwert.
"Umkreisen! Er darf nicht entkommen. Sonst greift er noch Zivilisten an!"
So landete Blase rechts von Joe.

Das Einhorn kam von links.

Darklight war zwangsläufig in der Mitte der Beiden.

Blaze ließ Joe nicht einen Moment aus den Augen. "Inquisitor, ich fürchte Aufhalten wird hier schwer werden. Das ist ein Tier, ein magisches Tier. Wie soll man das stoppen ohne es zu töten?"
Bei der kleinsten falschen Bewegung würde Blaze sofort Seine Waffe einsetzten.


Greyhammer sah schon wie sich die Menge so verteilte.
Das mit Sweet bekam er nicht mehr mit. Langsam schritt auch er zum Händler.


Die Zecken kehrten nun zurück zu Sweet. Harp konnte sehen wie die Zecken in ihre Ohren, Nasenlöcher und in den Mund krabbelten. Doch sie sah auch wie eine an einer offenen Stelle an ihrem Hals eine eitrige Beule öffnete. Die gelbe zähe Flüssigkeit tropfte auf den Boden und verfing sich noch etwas in Sweets Fell am Hals. Das tat Sweet nicht weh.
Dann quetschte sich die Zecke in diese Öffnung in den Hals. Harp sah noch wie unter der Haut sich eine Beule bewegte die dann verschwand.


An der Kirche

Candle lächelte wieder breiter als Márisá ihm über die Stirn streichelte. Sie war für ihn eine wichtige Bezugsperson. Ein Gemisch aus Schwester, Mutter und er war auch schon irgendwie verliebt in sie.
"Wenn du wiederkommst werde ich hier sein! Versprochen! Bei den Schwestern ich werde hier sein! Du kommst doch auch wieder ja? Versprochen?"

Sein enthusiastischer Ausbruch war aber etwas zu viel für ihn nun da er sie Sachen noch nicht abstellte.
Er ging zu Boden die Viere in alle Richtungen gestreckt. Das Gewicht war nun doch zu viel für ihn.
"Márisá hilf mir!"
Der Junge versuchte noch das Gewicht zu heben. Doch das gelang ihn am Boden nicht mehr.


Slick

Unten in der Höhle sah Slick nun das es sogar 3 Dogs waren. Mit Russel waren es insgesamt 4.

Etwas Gepäck stand schon bereit. Hier war ein Lager in der Höhle aufgeschlagen.

Die Dogs unterhielten sich auf ihrer Sprache untereinander und natürlich auch mir Russel. Dabei zeigte einer auf Slick.

Insgesamt schienen aber alle ruhig zu bleiben.
Was Dark da machte gefiel Joe nicht sonderlich. Aber Joe wollte deswegen noch kein Blutbad anrichten. Er sah auf das Schwert und dann zu Dark. Ein beständiges Knurren ertönte während dieser Szenerie. "Du solltest nicht so überheblich sein, Pony. Noch wurde keiner Verletzt und dabei kann es ruhig bleiben." Joe fauchte die Ponys um ihn herum an. "Halte deine Lakaien zurück und sieh mich an." Joe stand locker da. Noch war sein Kopf erhoben und nicht in Lauerstellung wie ein Pflug. "Öffne den Käfig und lass mich und die anderen ziehen, oder denkt ihr etwa ihr seid schnell genug um mich zu vernichten bevor ich nicht wenigstens zwei von euch gerissen habe?"
Dark lächelte sah aber weiterhin zu Blair und dem kleinen Timberwolf "ich soll nicht überheblich sein? du bist nicht in der Position Forderungen zu stellen! ich will weder jemand töten, noch einen Timberwolf verletzten dafür finde ich das wesen zu Interessant aber wenn es unbedingt sein muss tue ich es! ich bitte dich einfach inständig, gib auf und nehme deine strafe entgegen! dann wird niemand verletzt, ich werde sogar versuchen euch nicht ein zu sperren, einen Timberwolf wie dir wär auf eine reise die wir vor haben sehr interessant. Zudem glaubst du ich lasse meine Waffe fallen nur weil ich gebissen werden könnte ? hast du dich schon mal umgesehen ? eine kleine Bewegung und alle machen aus dir Feuerholz! beruhige dich und gib auf. dann werde ich gnädig sein." Dark behielte weiter das schwert in Position sollte Joe oder Blair etwas aggressives tun würde er zustechen so ungerne er das auch tun würde.
Was bei Lilithia gerade war schaute Dark nicht dafür war die Situation zu eng doch hoffte er inständig das bei ihr nichts los sein würde.
[Harp Mind / Marktplatz]

Schon fast entgeistert starrte Harp Rain an und wollte auch schon was sagen, ehe eiige Bewegung aus dem Augenwinkel ihre Aufmerksamkeit wieder auf Sweet und ihre „Kinderchen“ richtete. Nicht das es schon schlimm genug war zu sehen wie das Ungeziefer in die Öffnungen von Sweet rein krabbelten, eine ganz besonders widerliche Zecke fesselte Harps Aufmerksamkeit. Die fahle Gesichtsfarbe wurde zu einen kränklichem Grün. Ihre Augen waren vor entsetzten grotesk geweitet und die Harps Pupillen lächerlich klein.

Der Anblick war widerlich und verstörend und doch konnte Harp nicht wegsehen. Ihre Lippen zitterten, der Mund öffnete sich immer wieder stückweise, unsicher ob ein Schrei kommen sollte, ein Gebet an Celestia und Luna oder einfach nur verschieden Laute die Harps Entsetzen wiedergaben. Hin und wieder kamen seltsame Laut, Quietschen, Fiepse und jämmerliche Jammerlaute ,über ihre Lippen. Ans Atmen war für Harp nun auch nicht mehr zu denken und ihr Atem blieb aus.

Je mehr sie sah umso mehr kam der Drang ihren Kompletten Mageninhalt zu entleeren. Harps Augen begannen zu zucken, als sie beobachte wie die Zecke die Beule öffnete und in den Eiter und die Wunde eintauchte. Die kleine Bewegende Beule auf Sweets Hals und ihr der zähflüssige Eiter der auf ihrem Fell herab lief gab Harp dann den Rest.

Mit einem erstaunlich leisen Seufzer gaben ihre Beine nach und ohnmächtig fiel sie, wie ein Sack Kartoffeln, schlaff und kraftlos zu Boden. Immerhin übernahm nun wieder ihr Körper einige der wichtigsten Funktionen und sie atmete wieder. Zwar unregelmäßige aber sie atmete.