Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenn er noch keine Ahnung hatte wer hier sein Spiel mit ihm trieb lächelte er selbstsicher.
"Eine ziemlich gewagte Versprechung, meint ihr nicht auch ?", flüsterte er in die Luft zurück und sah nach Glacier.
Er hatte sich passiv verhalten da er erst das Verhalten der Bewaffneten Stute abwarten wollte, würde sie als guter Indikator dafür dienen ob etwas schlechtes auf sie zu hielt.
Als sie scheinbar jemanden bemerkte entschied sich der gutausehend ihr zu folgen, es interessierte ihn natürlich wer solch ein schamloses Versprechen von sich gab.
So folgte er ihr und fand sich schnell am rande eines Tümpels wieder welcher von einer eindeutigen Krötenpopulation bevölkert war.
In sichtlicher Abneigung verzog Dusk den mund.
'Nicht der...schon alleine der Gedanke an ihn reicht aus daß ich mich waschen will...am besten 13 Tage und nächte lang...'
Nicht nur aus sorge um sein schönes Fell würde er den Tümpel auf keinen Fall betreten.
Glacier steckte fest und das Augenweh hatte etwas mit ihr vor.
Nicht gerade begeistert von der Idee fühlte er sich verpflichtet ihr zu helfen.
Zwar hatte er keine verwendung für sie, doch wäre es immer noch besser als diesem arroganten Schmog die genugtuung zu verschaffen sich eine weitere Seele unter den Nagel gerissen zu haben.
Nach wie vor am Rand des Tümpels stehend rief er der aktivsten Kröte entgegen: "Sadogui, lass sie in Frieden. Sie gehört mir."
'Genau...das wird ihn sicher aufhalten....'
,,Ach mein süßer um mich brauchst du dir keine sorgen machen. Ich sagte dir bereits in der Stadt das ich mich zu verteidigen weiß.'' Als Slick sich verwandelt hatte ging sie zu ihm und strich ihm über dem Bauch. ,, Wir haben einen Packt ich bekomme ein paar schöne stunden und er bekommt das was für ihn überlebens wichtig ist.'' Blair lächelte Joe nun breit an ,, Liebe und zuneigung. Er ist ein changeling und ich bin so etwas wie seine Lebensversicherung.'' Blair ging nun zu Joe und kraulte ihn wieder unter sein kinn und flüsterte in sein ohr ,, Ich würde gerne so viele dinge mit dir tun mein hübscher deine animalischen triebe wäre sicherlich atemberaubend.'' Blair biss ihm nun ins ohr und lösste dabei die kette um seinen hals die ihn in seiner pony gestallt zeigte. Sie ging ein paar schritte zurück und grinste Slick an und sagte ,,Du solltest nicht nur mich und Greyhammer fürchten mein Fangzähnchen.''
"was bleibt mir anderes übrig ?" sagte Dark mit schwerer trauriger stimme und schaute dabei zur decke "ich bin am arsch egal was passiert, dabei habe ich sogar versucht alles hier noch zu verhindern. Und was dir angeht, das war einfach nur dumm du hättest das alles noch überleben können. du hast es zwar geschafft das sie alle weg kommen... durch deinen Suizid hast du aber ihre herzen gebrochen, war es das wert ? ich bin mir da unsicher".

Dark drehte sich schwert und nahm seine beiden Schwertern "ich bin ein Magier der ihr zur liebe meine Magie aufgegeben habe. Klar ich kann sie zurück erlangen aber was bringt das ? ich Bin Chaos Magier und meine Magie kann meinen verbündete mehr in Gefahr bringen als ihnen zu helfen. Ich könnte auch magielos bleiben aber was bring das wiederum ? ich bin bei weitem kein Krieger und habe nicht viel zeit überhaupt etwas zu lernen. Bis auf ein klotz am bein bin ich derzeit Garnichts... ich wär beinah sogar gegen Lilithia gestorben obwohl sie keine wirklich große Gefahr war..." Dark ließ wieder die schwerter auf den Boden fallen "dann haben mir noch die schwerter so etwas wie Tests gegeben, ich habe sie weder geschafft noch überhaupt den sinn davon gefunden und dann soll ich nicht aufgeben ? du als toter Clown hast leicht reden Zudem du keine angst vom Tod hattest, ich habe sie und habe wie ein Feigling versucht zu überleben".
"Seid nicht so streng zu ihm, mein Herr. Er ist ein nettes und liebenswertes Pony.", entgegnete Márisá.
Gemächlich ging sie hinüber zu den Schüsseln, auf die Greyhammer gedeutet hatte. Ihr Geschmack war das nicht. Zuhause war sie um einiges luxuriösere Sachen gewohnt. Aber von Luxus und ordentlichem Frühstück konnte man an einem solch entartetem Ort ja nicht erwarten. Jedenfalls nach Márisás Auffassung.
Mit einer Schüssel vor sich levitierend, eine zweite für Candle dahinter, schritt Márisá zu Greyhammer zurück.
"Darf ich mich zu euch setzen? Wir müssten noch einmal bereden wie wir mit Candle und seinem Zustand verfahren."
[Harp / Gasthaus]

Harp hörte mit halben Ohr der Unterhaltung zu. Das Frühstück war momentan wichtiger und auch wenn es vielleicht nicht das beste war was sie je gegessen hatte, so war sie für das Frühstück schon dankbare. Letztlich war es besser alles was sie sonst so hatte, vor allem reichhaltiger und mehr.

„Candle?“ fragte die Musikerin zwischen ihren Happen und setzte sich nahe des Tische von Greyhammer. Sie sah zu den Dog der mit dem Wirt noch zu handeln schien, „Haben wir neue Gefährten von denen ich wissen sollte?“
Darklight

"Ach war das dumm? Vielleicht wären wir alle durchgekommen. Doch was wenn nicht? Ich entschied mich dafür. Außerdem was soll das heißen ich hatte keine Angst? Ich riss wieder Witze um nicht in endgültige Panik zu geraten. Ich dachte nur noch an meine Freunde, würden sie überleben? Was wird aus ihnen?

Ich habe es nie erfahren und falls du fragen solltest. Ich weiß nicht was nach dem Tod kommt. Denn ich bin auch nur eine ruhelose Seele wie die anderen die man vereinzelt finden kann.
Paradies? Verdammnis? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist da am Ende auch garnichts mehr.

Aber weißt du. Ja du bist wirklich nur ein Klotz am Bein. Immer am Jammern, nichts an seiner Situation am ändern. Sogar das mit den Schwertern verstehst du nicht. Dabei ist es doch so einfach. In allem Guten steckt etwas Böses und umgekehrt."


Schankraum

Igor konnte sich gerade eben mit dem Wirt einigen als auch Hiatus dazu kam.

Der Wirt nickte Hiatus zu. "Hier 2 Flaschen. Sucht euch aus ob Ton oder Glas. Die aus Ton machen 4 Bits die Flasche, die aus Glas 7 Bits. Natürlich nur Kupfer bevor ihr erschrocken fragt."

Igor lächelte Hiatus an. Scheinbar war er ein fröhlicher Geselle. "*Euch schmeckt auch das Pilzbier von hier? Das war mehr eine begehrte Lieferung in den Osten. Die meisten Ponys mögen es nicht. Mal eine Frage. Warum schaut mich das Pony da immer so komisch an?*"
Igor zeigte kurz zu Marisa.
"*Die wirkt richtig unfreundlich.*"


Greyhammer zog die Augenbrauen hoch. Er sollte nicht so streng sein?
"Wie bitte?"
Dann wollte sie noch etwas wegen dem Kirchendiener bereden?!
Greyhammer zeigte auf einen Stuhl neben ihm.
"Ich bin gespannt was ihr meint. Denn es ist doch klar das der Kleine einfach nach Canterlot geschickt wird. Alleine, zur Strafte wird er mit den schmerzenden Knochen irgendwie dahin laufen dürfen."


Wald weit im Osten

Die Kröten hüpften näher zu Marisa. Sie waren recht leichte Ziele. So konnte Marsia die vor sich erlegen. Gleich 5 waren es, sie platzten auf und verteilten einen Glibber um sich.
Doch war noch mal die Dreifache Menge neben ihr links und rechts.


Nur als Dusk den Namen rief brach zwischen den Geäst etwas das entfernt an eine Kröte erinnerte. Sie war aber größer als Glacier. Noch eben mit dem gesuchten Schweif im Maul löste sich dieser in Nichts auf vor ihren Augen.
Spoiler (Öffnen)
"DU?! AHAHAHAHAHAHA!
OYASHIRO!
DEIN WALD, MEIN BALD!
ALLES WIRD SUMPF!
SUMPF BRINGT MIR ZUM VERSCHLINGEN!
ICH GOTT! ICH DICH FRESSEN!"

Primitiv wie sein Leib und seine Sprache machte diese riesige Kröte einen gewaltigen Satz über Glacier hinüber. Er versuchte Dusk unter seinem Elefanten artigen Füssen zu zermalmen.

Die anderen Kröten hüpften weiterhin auf Glacier zu. Sie konnte wohl noch ein Reihe einfach ausschalten ehe die andere Seite an sie heran kam.
[Hiatus] Schankraum

Hiatus kramte in seiner Tasche 14 Bits heraus und legte sie auf den Tresen.
Nachdem er kurz einen Raum in seiner Tasche für die Flaschen erschaffen hatte, wandte er sich an den anderen Dog dessen Namen er noch nicht mitbekommen hatte.
"*Ja, das Pilzbier hat schon was. Ich mag eigentlich kein Bier, aber bei Pilzbier mach ich eine Ausnahme.*"
Er schaute zu Marisa und überlegte.
"*Ich hatte nicht viel mit ihr zu tun, aber von dem an was ich mich erinnere... war sie eine ziemlich rassistische Schla... ähem... Stute.
Ich versteh solche Leute nicht...
*
"
Hiatus schüttelte den Kopf.
"*Ich hoffe, dass ihr während unserer Reise etwas Hirn wächst...*"
Joe drehte nur leicht den Kopf um Blair im Augenwinkel zu behalten. Der Biss von ihr war merklich zu spüren, und als sie anfing die Halskette zu lösen, konnte er sich mit einem hämischen Blick auf Slick sich nicht das Grinsen verkneifen.

In seine wahren Gestallt befreit, und um Blairs Worte zu unterstreichen, lies er ein leises aber doch hörbares Knurren los. Er ging einen Schritt vorsichtig auf den Changeling zu, senkte dabei seinen Kopf zu seiner typischen Pflughaltung und bleckte dabei seine Fänge. Wie ein getreuer Wachhund stand er bei Blair, nur darauf wartend auf ihren Befehl hin dem Wechselpony an die Gurgel zu gehen.

Dann wendete er sich sich jedoch wieder ab. Er richtete sich zur vollen größe auf und drehte sich zu Blair. Sein Kopf glitt zu ihrem Ohr. Leise hauchte er ihr etwas in ihr Ohr. "Warum können wir nicht immer in unserer wahren Gestalt bleiben. Ich weis das ich auf viele von euch verschreckend wirke... aber du? Bleib doch bitte so wie du jetzt bist, mein kleines Kätzchen."
Slick stand selbstsicher vor diesen Typen und ließ sich nicht von ihm beeindrucken. Allerdings kam Blair hinzu und schien die Halskette von Joe zu entfernen worauf hin was passierte womit Slick nicht wirklich rechnete. Auf einmal stand vor ihn ein schon ziemlich ausgereifter Timperwolf.

Das einzige was Slick bei einen Timperwolf in denn Kopf kam, dass wie nur ein Tier so dermaßen stinken kann? Obwohl er bei diesen Exemplar nur Knoblauch vernahm.

Jedenfalls beantwortete diese Situation ein paar von Slicks Fragen, allerdings wirft die Halskette neue auf und wirkt zu dem sehr interessant. Dies kann allerdings noch warten. Nach dem der Wolf Slick wohl seine Kampfposition demonstrierte, mussten sie erstmal weiter verfahren.
"Genug geschnattert! Ich dachte wir müssten langsam mal los. Ich denk ich bleibe jetzt einfach dieser Dog, wo ich mich schon verwandelt habe. Wenn jemand fragt, dann hat mich dieser Timperwolf in seiner Ponygestallt gefunden und dazu überredet mit gegen diese Dämonen zu kämpfen."

Nach seinen bestimmenden Worten ging Slick Richtung Ausgang. Jetzt wo er ordentlich Wach war und auch keine Lust mehr auf Lustspielchen hatte, die sind ihn bei denn Wölfchen so wie so verloren vergangen. An der Zimmertürschwelle drehte sich noch mal zu denn anderen beiden zurück. "Ich hoffe doch es gibt keine weiteren Einwände gegen mich?"
Langsam wurde Dark böse "so ist es also ?" er wurde auch etwas lauter "na wenn das so ist dann nimm mein Körper ! du weiß ja sowieso alles besser als ich! und wenn du das nicht tust dann tue mir den gefallen und hör auf mir irgendwelche Moral einreden zu wollen" Dark drehte sich um und vergrub das Kissen über seinen kopf
Badezimmer

Leona nahm auch Sweet in einen Arm während sie sich an sie schmiegte, mit dem anderen machte sie Sweet weiter sauber.
Während sie über Sweet Hals streichelte fuhr sie mit ihren Klauen drüber. Sie müsste nur zupacken und es wäre für Sweet aus. Gerade klopfte Leona Herz schneller und ihr Augen waren weit aufgerissen.
Doch sie stockte. Ihre Pranke ging dann wieder runter und strich Sweet übers Fell.
"Ja Mami, es war sehr schön. Ich sagte dir doch wie schön Schmerzen sein können."

Sweet konnte auch hören wie Leonas Herz schneller schlug.

"Ich bin doch nur eine Puppe Mami, ich bin halt. Erdacht.
Doch deine *Kinder*. Sie sind der Grund warum dich viele verscheuchen. Wegen dieser finden dich viele eklig. Aber ich nicht Mami, vergesse nie das ich da bin. Solange du an mich denkst."

Das Unbehagen von eben vernahmen die Zecken nur zum Teil. Sie wurden etwas wachsamer. Nur war hier nichts zu sehen. Der Schwamm bewegte sich zwar lebe aber eindeutig nicht.


Schankraum

Etwas grübelnd sah Igor zu Marisa hinüber. Sie hatte also was gegen Dogs.
"*Das ist aber nicht gut. Wir gehen in den Osten. Da sind noch einige unserer Leute die sehr an den alten Pfaden festhalten. Die rote Klaue ist zwar das extremste Beispiel. Aber wenn sie da nicht aufpasst wird es ihr wohl schlecht ergehen. Wir müssen so tun als wären wir welche von denen. Ihr sollt als Sklaven ausgegeben werden.
Hey, ihr werdet dort wohl auch ein paar andere Ponys stoßen. Ihnen geht es sicher nicht gut. Doch müsst ihr das akzeptieren okay? Sonst sind wir alle tot. Besonders sie, kannst du ihr das nicht erzählen?*"

Noch eben besorgt schien er schnell etwas zu suchen das ihn ablenkt. Er sah sich Hiatus Horn an. "*Du bist doch ein Magie wirkendes Pony. Kannst du Lichter durch die Luft tanzen lassen? Hatte ich einmal gesehen. Sah interessant aus.*"


Darklight

"Rede ich dir das ein? Nun deinen Leib kann ich nicht mehr übernehmen durch die Rune.
Tja mal überlegen? Was wird wohl passieren wenn der Darklight nicht mehr weiter macht. Werden seine Freunde weiterkommen? Vielleicht ja, oder auch nicht. Ein wahrer Mann steht zu seinen Fehlern und lernt daraus.
Doch was wird aus Boulder? Lernt wohl nie wirklich sein letztes lebendes Elternteil kennen. Oder er stirbt da der Konflikt weder aufgehalten noch gebremst wurde. Sharruk und Igaam? Die Zwei haben sich nur geändert als du ihnen eine Chance gegen hattest. Wer sonst hätte das getan nachdem was du gesehen hast?
Wohl niemand.

Doch ja warum ihnen überhaupt helfen. Sie werden eh irgendwann einmal sterben. Ich sehe in all dem ohnehin keinen Sinn."
Es ging Jester nicht darum Dark zu quälen. Gerade seine letzten Worte waren wichtig. Doch ob er diese verstehen würde? Hier ging es darum das er es versteht nicht das man es ihm sagt.
Glacier

Glacier sah hinüber zu dem fremden als er etwas rief. Sie gehört ihm? Doch viel konnte sie nicht darüber nachdenken als schon die nächste Welle an Kröten auf sie zu hielt.

Dann jedoch tauchte vor ihr dieses merkwürdige Wesen auf. “Tanisha!“ Rief sie verzweifelt und da löste sich der schweif im maul schon auf. Sprachlos verharrte sie dort, doch musste sie sich noch um die nächste Welle an Kröten kümmern. Sie würde jedoch versuchen dieses wesen am unteren Bauchbereich mit einem ihrer Pfeile zu treffen, vorzugsweise mit einem Windpfeil.
Dark versuchte Jester zu ignorieren, doch als er anfing über die kinder zu reden war es nicht mehr möglich, Wut brodelte in ihn auf. Er schmiss das Kissen weg und schrie "wage es ja nicht so über die kinder zu reden!" wäre Jester echt vor ihm hätte er sich nun eine gefangen, stattdessen schlug er sich selbst mit weniger kraft ins Gesicht als ob er ein zu festen facehoof machen würde damit er selber durch den schmerz wieder etwas runterkommt.

Danach rieb er sich den nun schmerzenden Kopf doch beruhigte er sich gleich wieder.
[Im Gasthaus]

Cassandra beendete ihr recht schleimiges Mahl, lauschte Hiatus und den Dogs drüben.
Sanft lies sie ihren Kopf auf den Tisch senken und seufzte.
"Ich hab keinen Schimmer, was sie sagen... Ich würds aber gern wissen.
Das macht mich kirre. Warum muss es unbedingt andere Sprachen geben?
Kann nicht einfach jeder diesselbe sprechen? Das wär so viel einfacher..."


"Verstehe... naja, ich hoffe ihr konntet gut rasten."

Damit würde sich dann Rain mit den 3 Dogs reinbegeben.
Der Schankraum war zumindest mal schon gut gefüllt. Nicht mit allen, aber den meisten.
"Bin wieder da." Er ging schlichtweg zu Greyhammers Tisch rüber.
"Wo ist der Rest? Vor allem wo ist Darklight?"
Auf die Antwort wartend, dass er noch oben auf dem Zimmer sein müsste, seufzte Rain schlicht.
"Ich werd ihn mal holen. Er braucht wohl eine Sondereinladung."
Damit würde er sich dann nach oben begeben, sofern niemand noch was von ihm wollte.
Cassandra sah schlicht schweigend Rain an. Sie wirkte nicht so, als würde sie groß reden wollen im moment.
Blair lächelte charmant bei Joes worten und ging ein paar schritte zurück um ihm in die augen schauen zu können. ''Das würde ich liebend gerne doch würde uns durch meine wahre gestallt ein taktischer vorteil verloren gehen.'' Sie setze sich auf ihren plot und blickte zu dem kleinen glühenden timberwölf der ein zerfetztes pony plüschtier anstubste. Blair erfasste es mit ihrer magie und lies es vor dem welpen auf und abspringen um seinen jagdtrieb zu wecken. Sie schaute Joe nun wieder lächelnd an und sprach weiter '' als katze kann ich sowohl greyhammer, lilithia und rain abhören ohne das sie verdacht schöpfen und zu dem hänge ich an meinem leben greyhammer würde mich nur zu gerne in namen celestias opfern um das achso böse von dieser erde zu verbannen.'' Joe hörte an Blairs stimme den wehmut doch konnte die hexe diese situation nicht ändern.
Nach den worten von slick sah sie ihm kurz an und legte joe nun die kette wieder um wobei sie dies mit dem hufen tat und joe somit umarmte und sagte '' bald müssen wir uns nicht mehr verstecken auch du nicht.'' Die magie der kette wirckte und der hengst stand wieder vor ihr. Mit einem poof saß wieder die schwarze katze mit dem großen hut vor joes hufen und streckte sich. Die magie um das plüschtier erlosch und es blieb reglos liegen. Blair gab ein mautzen von sich und blickte sich nochmal prüfend um ob sie etwas vergessen hätte doch hatte sie alles dabei. Sie sprang behertzt auf joes rücken und sagte '' wo ist eigentlich meine tasche? Ich wollte doch die blüten verarbeiten sie müssten nun trocken genug sein.''
Márisá setzte sich und sah Greyhammer bittend an, da sie bereits ahnte was er zu sagen vermochte. Trotzdem war sie erschreckt von seiner schroffen Aussage.
"I i ihr könnt ihn doch nicht von hier nach Hause schicken! Er würde den Weg doch gar nicht finden! nd laufen kann er auch nicht. Verzeihen sie mein Herr aber das ist mehr als ein wenig herzlos von euch!"

Aufgeregt rückte sie immer näher an ihn heran und ihr Blick ging von bittend zu flehend über. Márisá wollte gar nicht erst daran denken, was Candle auf einem solchen Marsch zurück nach Canterlot alles passieren könnte.
"Bitte mein Herr, es muss doch eine andere Möglichkeit geben. Wenn es sein muss würde ich ihn auch tragen bis er wieder auf eigenen Beinen steht!".
[Harp]

Aufmerksam lauschte Harp dem Gespräch zwischen Greyhammer und Márisá. Soweit sie verstanden hatte ging es um einen Hengst oder Colt der sich irgendwie in der Gruppe mit eingeschlichen hatte obwohl er gar nicht dabei sein durfte. >Der Geliebte von Márisá oder vielleicht ein enger Freund?< ging es Harp durch den Kopf als die Stute Candle verteidigte. So was würde sie sicherlich nicht machen wenn er ein flüchtiger Bekannter oder jemand unwichtiges wäre.

„Ich bin dafür das dieser Candle mitkommt. Wenn er jetzt schon mal hier ist kann er sich sicherlich noch irgendwie nützlich machen.“ gab Harp ihre Meinung ungefragt kund. „Und nachdem wir gestern Abend jemanden verloren haben …. wir können sicherlich jede Hilfe gebrauchen die sich uns anbietet, oder Sir Greyhammer?“
"Erdacht?" Sweet verstand nicht. Nei hatte sie sich angestrengt Leona irgendwie zu erdenken. Für sie war sie einfach immer da.

"Wie könnte ich dich vergessen Schatz? mach dir keine Sorgen. Ich hab dich immer bei mir. In Gedanken und an meinem Fell"

Sweet kuschelte sich wieder an ihre Freundin ehe sie sich schüttelte.

""Naja wegen meinen Kindern. Sie tun so viel gutes für mich. Die anderen haben nur Vorurteile... aber wir kennen ja nun welche welche die nicht haben. Apropro, wollen wir nach unten? Vielleicht Essen die schon was"
Joe nickte zustimmend bei den Worten von Blair. Sie hatte recht. Der taktische Vorteil dieser Verwandlung war immens. Mit einem leichten Lächeln sah er, wie Blair auf seinen Rücken sprang und ihre gewohnte Position einnahm. Auf die frage, wo das Gepäck sein, konnte er nur stumpf die aussage geben, das sie noch in der Herberge sei. "Dieser Cask, ich denke so hieß er, passte zuletzt darauf auf."

Dann machte er sich abmarschbereit und ging vor zu Slick. "Aufbrechen, schön und gut. Nur brauchen wir einen Grund warum du gerade als Dog mich begleitest." Joe kam ins grübeln. Was sollten sie als vorgeschobenen Grund nehmen? "Hmm... wie wäre es damit. Du hast mein Kätzchen gefunden und darauf aufgepasst."

Joe machte sich, egal wie die Antwort von Slick war, auf den Weg zum Gasthaus. Unterwegs könnten sie die Geschichte bestimmt noch anpassen.
Durch sein verletztes Bein wich Dusk mehr schlecht als recht aus.
Dazu trug auch noch bei daß man mit Hufen einfach nicht denselben Halt bekam.
Das Gewicht dieses Undings donnerte auf den Boden und abermals musste sich Dusk fragen wie es sich überhaupt so bewegen konnte wie es es tat.
Er brauchte eine Möglichkeit eine Idee...doch wo sollte er beginnen.
Hier waren seine eigenen Fähigkeiten den seinen unterlegen.
Fürs erste musste er Zeit schinden und sich irgentetwas aus den Pfoten saugen.
Die Stute konnte er nicht so einfach in seine gewalt fallen lassen.
"Na immerhin hast du den Anstand mich beim Namen zu nennen Sadogui. Ich muss sagen, du bist widerwärtiger als ich dich in erinnerung habe."
Provokant grinste er die Kröte an.
Vielleicht würde sie ja darauf anspringen und Glacier erstmal links liegen lassen.
Er versuchte abzuschätzen ob es sich lohnen würde seine wahre gestalt anzunehmen, immerhin war er hier in Feindesland und das könnte ihn zu viel Kraft und/oder Zeit kosten.