Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus Weaver

Dream zeigte recht unpassend stolz den Schlafsaal. Doch er wollte zeigen das sie für so viele wie möglich Hilfe anbieten konnten.

Doch Dream wurde durch den Lärm dann abgelenkt. "Was zum? Oh nein das klingt wie Sweet..."
Dream rannte schnell raus und sah noch wie eine herum kreischende Sweet die Treppe hoch rannte.

"Sweet! Beruhige dich!"
Dream rannte ihr hinterher. Nebenbei sammelte er seine Magie für einen Zauber. "Ruhe Körper, ruhe Geist." Eine jüngere Stute stand Sweet im Weg. Sie sah erschrocken Sweet erst unten umher rennen nun lief sie genau auf sie zu. Wie angewurzelt blieb die Junge Stute im Weg stehen. Sie starrte nur erschrocken Sweet an die auf sie zu rannte.

Wish kam gerade erst aus dem Keller und sah sich erschöpft um. Sie wusste nicht wo Sweet gerade war. "Sweet wo bist du? Lauf nicht weg..."


Bar

Fogs Herz wurde schwer bei der Last die sein Sohn tragen musste. Manchmal wünschte er sich das er wie Dream wäre. Er hätte das nicht einmal als schlimm verstanden. Doch Rain kam mehr nach ihm.
"Junge.
Mach dir keine Sorgen um uns. Wir können auf uns aufpassen. Im Zweifel, wir haben immer noch Platz da. Selbstverständlich auf für meine Enkel."

Fog lächelte Chaser an.
"Ja schon komisch. Du bist sehr erwachsen geworden und selbst gegenüber dieser Gefahr weichst du nicht. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein. Aber egal was passiert denke immer daran. Zuhause bedeutest du deiner Familie viel, du wirst immer einen Ort haben an dem du zurückkehren kannst."
Fog sah seinem Sohn voller Stolz hinterher.


Haus Ventrue

Xarfal kaute weiter auf dem Brot herum. "Ja ich versuche es... ich will nur das Vater zurückkehrt und mich hoffentlich nicht doch verdammt. Doch ich muss es einfach selbst in seinen Augen sehen. Das Warten nagt einfach an meinen Nerven."
[Rain]

Rain blieb abrupt stehen, als sein Vater diesen Satz gesagt hatte.
... Er... war Stolz. Ein anfänglich offenes Maul wurde von mal zu mal zu einem Lächeln.
Seine Worte waren genau das, was er brauchte. Aber sie grade von seinem Vater zu hören...
"Danke Vater..."
Das war wohl ein einmaliges Ereignis. Aber... vielleicht auch nicht. Rain konnte nicht fassen, dass er... erst jetzt wirklich gut mit seinem Vater sprechen konnte. Jetzt... Es würde sich einiges ändern, wenn er lebend zurückkommen würde. Bar Gänge... mit den Jungs, vielleicht auch seinem Vater und wie er mit seinen Kindern spielen würde. Erheblich mehr als zuvor. Erheblich. Rain verlies die Kneipe. Erst jetzt zeigten seine Worte ihre Wirkung.
Eine einzelne Träne, die sich Rain aber sofort wegwischte.

Mit leichter Fahne machte er sich dann auf dem Weg zur Kirche.
Sollte er ohne aufgehalten zu werden ankommen, würde er in die Kirche gehen und jemanden dort höflich nach Greyhammer fragen.
___________
[Cassandra]

"Nur Geduld... Es ist zwar Dunkel, aber es ist noch relativ früh. Nur... erwartest du, dass er hierher kommt, oder willst du zu ihm und ihn sehen?"
Hiatus wollte gerade den Mund aufmachen, um Dream zu fragen, ob es denn auch Einzelzimmer gab...
Eigentlich glaubte er selbst nicht wirklich dran...
Doch plötzlich hörte er irgendwo eine Stute rumschreien.
Eine dreifach beunruhigende Situation...
Entweder hatte man ihr etwas schlimmes angetan, dass sie so schrie...
Oder sie war geisteskrank... und dass man sie frei herumlaufen ließ, war auch ziemlich bedenklich.
Aber der dritte Gedanke, der Hiatus kam, war noch beunruhigender...
Er kannte diese Stimme!
Da war doch diese ekelhafte Stute, die er aus versehen mit Kaffee angeworfen hatte und die gleich Sex mit ihm wollte.
Hiatus schüttelte sich.
Nein. Er wollte nicht im selben Gebäude wie sie schlafen......
Und wenn, dann nur in einem verriegelbaren Raum.
Hiatus lief Dream hinterher, weil er wirklich sonst nicht wusste, was er in dieser Situation tun sollte.
Außerdem wollte er sehen, ob sein Verdacht der Wahrheit entsprach und diese Sexsüchtige hier war.
Als Sweet die Stute sah fauchte sie, das sie sie weggehen sollte, doch sie tat es nicht. Sweet knurrte , wich ein Stück zur Seite und schob die die Stue ein wenig auf die andere Seite, so das sie durch konnte und der Schubser nicht zu sehr weh tat. Nun rannte sie nach links in eine der Zimmer oder Kammern. Sie achtete nicht darauf wo sie landete, egal ob Zimmer, Besenkammer oder Badezimmer. Sofort suchte sie nach irgendetwas das sie schnell vor die Tür Schieben könnte oder den Hebel zum Öffnen der Tür blockieren könnte um alle anderen auszusprerren.
[Monty]

Sein Heimweg verlief glücklicherweiße ohne zwischefälle, von dennen hatte er heute die Nase voll.
Das erste was er tat als er auf seinem Zimmer ankam war es sich seiner Klamotten zu entledigen und unter die Dusche zu springen, welche er nach getaner Arbeit in Handtücher gehüllt wieder verließ.
Mit einigem schwung sprang er aufs Bett und nahm sich seinen neuen Hut. Er starrte in an, sah vor seinem geistigen Auge jedoch seinen alten, den mit den beiden Phönixfedern, ein Geschenk seiner Mutter an seinen Vater und schließlich an ihn.
Seine Eltern....Ungewollt kamen die Erinnerungen hoch. Das erste Jahrzehnt seines Lebens verbrachte er bei seiner Mutter und ihrer Familie. Sein Vater hatte dafür gesorgt das es ihnen nicht am Geld mangeln sollte, allerdings hatte Mutter nie viel von Luxus gehalten. So lebten sie in bescheidenen Verhältnissen im selben Haus mit seiner Tante und Onkel, sowie seinen Cousins und Cousine. Es waren einfache, aber glückliche Jahre. Bis er Zehn wurde. Er erinnerte sich an die Party, an den Kuchen.....Und daran wie plötzlich ein fremder im Raum stand. Er sprach mit Mutter, welcher die Tränen kamen, und danach mit ihm.
Als Crimson Haze stellte er sich vor......Sein Vater.....
Es wird Zeit mein Junge.
Sprach er in ruhigem Ton.
Heute ist dein zehnter Geburtstag und damit bist du alt genug mit mir zu kommen.....
Monty riss sich aus seinen Erinnerungen los.
Es hatte keinen Sinn sich heute Nostalgischen Erinnerungen hinzugeben, dafür war er zu fertig und der morgige Tag versprach nicht besser zu werden.
Er stand nocheinmal vom Bett auf, schrieb etwas auf ein Blatt Papier und legte den Zettel zusammen mit der großen Pistole auf den Tisch. Danach begab er sich zu Bett und schlief fast sofort ein und träumte....

[Cask]

Um Ehrlich zu sein wurde es Cask zuviel in Stars Haus.
Nachdem von Lighning scheinbar keine Gefahr ausging, gab er der Runde lediglich zu verstehen das er vor Morgengrauen wieder da sein wird um mit auf Dämonenjagd zu gehen, bevor er sich verabschiedete.

So machte er sich auf den Heimweg mit der Absicht sich Schlafen zu legen sollte nicht noch etwas dazwischen kommen.
Haus Weaver

Dream lief weiter. Er sah noch wie eine Freundin seiner Schwester recht unsanft zur Seite gestoßen wurde. Dream feuerte auch gerade einen weißen Ball ab der aber gegen die Wand klatschte. Sweet verschwand bereits in einem Raum.
"Sweet verdammt bleib stehen!"

Sweet fand sich tatsächlich in einem Badezimmer wieder. Sie schob noch einen hohen Schrank mit Tüchern vor die Tür. Nur eine weiter Fluchtmöglichkeit von hier gab es nicht. Es war nur ein kleines Fenster da. Nicht groß genug als das Sweet sich da durch zwängen könnte.

Dream rannte zur Tür und versuchte sie zu öffnen was aber nicht gelang.
"Sweet beruhige dich. Niemand will dir hier etwas tun, du brauchst keine Angst zu haben."
Er könnte die Tür eintreten. Doch das wollte Dream nicht. Sweet hatte ja schon genug Angst.
"Sweet komm bitte raus. Hör mal ich werde nicht rein kommen. Bitte beruhige dich. Was ist geschehen das du so ausrastest?"


Kirche

Es waren nicht mehr so viele auf dem Kirchplatz. Ein Nachtwächter ging gerade umher und entzündete die Laternen. Nach und nach erhellten die Laternen den Platz. Dafür wurde der Himmel immer dunkler. Der Mond stieg auf. Lunas Zeit war nun angebrochen.

Vor der Kirche stand ein junger Hengst der sich umsah. Scheinbar wartete er auf jemanden. Als er Chaser erspähte legte der junge den Kopf etwas schief. Er überlegte wohl.
Als Chaser näher kam sprach ihn der Junge direkt an.
"Ähm entschuldigt bitte, aber ist euer Name Rain Chaser?"


Haus Ventrue

Xarfal kratzte sich kurz über den Kopf. Er wollte sich nicht mehr verstecken was sollte diese Frage?
"Ich wollte zu ihm gehen wenn er heimkehrt. Dann würde ich ihn fragen wie es weitergeht. Naja ich weiß nicht... soll ich ihn fragen wie es ihm geht? Das glaube ich wäre aber sehr unpassend.

... sicher wird auch Star da sein. Es wird wohl schwer sein. Aber ich werde es versuchen."


Montys Träume

Monty sah Canterlot von einer erhöhten Position aus. Es war mitten in der Nacht. Doch er konnte alles gut sehen. Denn die Feuer die überall in der Stadt loderten erhellten die Nacht. Um ganz Canterlot lagen Felder voller Toter. Dogs, Greifen, Zebras, Ponys, Drachen und noch mehr. Sie waren gemischt. Doch sie waren alle tot.
Sein Blick wanderte weiter bis zum Schloss.
Dort vor den Toren lagen ein paar bekannte Gesichter.
Sweet, Star, Xarfal, Rain, Cask, Darklight, Shadow und ein paar ihm weniger bekannte Personen. Vielleicht lag es auch an den schweren Verbrennungen weshalb man sie nicht mehr erkennen konnte.

Aus dem Flammen die aus dem Eingang brachen schritt ein gewaltiges Pony raus. Pechschwarz mit roten Augen. Auf seiner Flanke sah man einen Abgrund abgebildet. Seine Augen ruhten voller Zorn auf das was Montys Blickfeld war.
Diese Gestalt war in einer dunkel schimmernden Rüstung eingehüllt, sie war überseht mit Dornen. Sein Kopf war aber frei. Seine Mähne war ein Flammenmeer. Die Lippen fehlten, so sah man seine Dolch artigen Zähne.

Das Ungetüm stapfte langsam auf ihn zu. Mit seinen gespaltenen Hufen zertrat er einfach ein paar der Körper die vor ihm lagen.

Die Stimme dieses Monsters dröhnte in Montys Kopf.
"Der Tod wird euch alle erwarten! Ich werde erst aufhören wenn alles Leben reglos vor mir nieder liegen wird. Knie nieder und erwarte dein Ende."
Unter großen Anstrengungen schob Sweet den Schrank zur Tür und begann erst jetzt sich zuzusehen. Sie sah eine Dusche, Waschbecken und anderes. Sie schlussflogerte, dases sich hier um ein Badezimmer handeln musste. Sie inspizierte das Fenster als eine mögliche Fluchtmöglichkeit, doch wurde enttäuscht. Sie war Gefangen, doch war ihr das nicht Unrecht. Sie war sich sicher, das niemand hier rein könnte um sie und ihre Kinder zu stören.

"LASST MICH IN RUHE!" schrie sie aus voller Kehle, so das ihre Stimme richtig heiser klang. "IHR WOLLT DOCH NUR ALLE MEINE KINDER TÖTEN, MICH BELÜGEN UND AUSNUTZEN! ICH LASSE DAS NICHT ZU" Sweet begannen Tränen zu laufen udn sie begann zu schluchzen. "Ich lasse das nicht zu.." Nun sank sie auf den Boden, wo sie sich einkugelte und leichte Wippbewegungen vollzog. Leise sprach sie immer vor sich her. "Ihr seid meine Kinder, ich beschütze euch. Mami beschützt euch vor den bösen Ponies. Mami ist für euch da. Das sind alles lügen. Alle wollen dich anlügen Sweet. Irgendwas haben sie gemacht. Alles war gut bevor du alle kantest und jetzt? Jetzt bist du in einem haus mit kindermödern... KINDERMÖRDER!!!" schrie sie.
[Cassandra]

Cassandra nickte still.
"Möglich. Du musst dich vielleicht auch darauf einstellen, dass sie darüber sprechen.
Was heißt muss... Solltest. Vielleicht sprechen sie auch nicht drüber. In jedem fall solltest du dich für alles stählern."

_______________
[Rain]

Es war schon verdammt dunkel... Warum war Rain das nicht schon aufgefallen?
Nur wenige waren anscheinend noch unterwegs. War auch nicht weiter verwunderlich um diese... Uhrzeit. Ein junger Hengst sprach ihn schlussendlich an. möglicherweise sein Kontakthengst? "Ja, das ist mein Name. Kann ich ihnen behilflich sein?"
Das Abendessen war naja, nicht das beste und das lag nicht daran das das Essen schlecht schmecken würde, es war eher die für sie bedrückende Atmosphäre während des Essens, dafür war am Tag zuviel passiert als das sie jetzt genüsslich was essen könnte. Also aß sie etwas langsamer und war erst fertig als Night wieder zurückkam und fragte ob sie auch Satt geworden war. „ Ja bin ich. Übrigends die anderen sind schon oben und schlafen wohl jetzt.“ Glacier half nachm sie fertig war, Night beim Tisch abräumen. „ Öhm Night, liebster? Du wolltest mich ja noch etwas fragen oder?“
Haus Weaver

Dream stand recht ratlos vor der Tür. Sweet war sehr anstrengend... nein sie war wohl ohne zu untertreiben gefährlich wie Dream an seinen Bruder denken musste. Ihm kam langsam die Idee sie in diese Anstalt für die geistig gestörten zu verfrachten.
Noch schob er den Gedanken beiseite.
Er sprach ruhig und voller Mitleid. Dream wusste nur gut was er tun müsste sollte Sweet nicht von alleine raus kommen.
"Sweet ich habe dich belogen, ja. Aber nicht um dich auszunutzen. Dir ging es schlecht so blieb ich bei dir. Hätte das jemand getan der dir böses wollte?
Wäre unser Ziel wirklich das gewesen deine sogenannten Kinder zu töten. Dann hätten wir das längst tun können als du unten geschlafen hattest.
Glaubst du ich würde dir je ein Haar krümmen? Du kennst mich Sweet.

Es sind nicht alles Lügen. Was ist mit Mask? Dein Herz kann dich nicht belügen. Was fühlt es? Ich kann dir helfen wenn du mich lässt."


Haus Ventrue

Der Gedanke gefiel Xarfal überhaupt nicht. Er lief knallrot vor Scham an. "Das kann ich nicht. Sie dürfen einfach nicht darüber reden. Schon wenn ich daran denke würde ich mich am liebsten wieder in einem Loch verkriechen.

Es... es gibt wichtigere Dinge. Die... die Dämonen. Wir sollten uns auf den Feind konzentrieren."
Keinem konnte es schwer fallen zu erkennen das Xarfal kaum mit diesem Ereignis umzugehen vermag.


Kirche

Der Junge nickte.
"Ja folgen sie mir. Inquisitor Greyhammer sagte mir ich soll sie zu ihm bringen wenn sie da sind. Hier entlang."

Der Junge führte Rain in die Kirche. Es war leer. Jeder Schritt hallte in der Kirche.
Ein Priester in einem dunkelblauen Gewand kniete vor dem Altar.

Anders als Darklight brachte man Rain nicht in die Kellergewölbe. Sonder nur in die hinteren Zimmer.

Der Junge klopfte an einer Tür und öffnete langsam diese. "Rain Chaser ist eingetroffen Herr."
Dann hielt er die Tür auf damit Rain eintreten konnte. Kaum war der Pegasus in dem Büro schloss sich dir Tür laut und deutlich.

Das Büro war aufgeräumt, ein kleiner Stapel Papiere lag haargenau übereinander. Es lag nicht der geringste Schmutz irgendwo. Einige Lampen erhellte den Raum das nicht der kleinste Schatten entstand.
An dem Tisch saß der Inquisitor, er machte sich über ein kleines Festmahl her. Noch kaute er gerade auf etwas herum bevor er sich den Mund mit einer Servierte abputzte und sich erhob.
"Die himmlischen Schwestern zum Gruße."
Grey sprach mit seiner kratzigen Stimme. Er wirkte direkt aber nicht erbost. Scheinbar lehnte er den Auftrag nicht sonderlich ab.

"Ihr wurdet von Herrin Celestia auserwählt gegen eine der Bedrohungen anzugehen. Ich werde euch mit allen Mitteln beistehen euer Ziel zu erreichen."

Er trat langsam näher heran.
"Doch erst einmal die Nebensächlichkeiten.
Wer hat euch das Wissen übermittelt das ihr über die Dämonen hattet? Es stand in einem Buch ja? Könnt ihr mit den Aufenthaltsort dieses Buches nennen oder in wessen Besitzt es ist? Eine Beschreibung würde auch genügen." Grey wirkte nun so sonderbar nett. Er lächelte, da war nicht einmal irgend eine List in seinem Gesicht. Aus der Nähe konnte Chaser den Ansatz einer Narbe erkennen die aus dem Kragen an seinem Hals herausragte.
[Rain]

Uff...
Das... war... anders.
vieles war anders... vor allem seine Erwartungen.
Er hätte nie gedacht, dass solch ein Radikales Pony so...
ja, er wagte es kaum zu denken... das er so freundlich sein würde.
... Obwohl... Es stach wohl schon ins Auge wieso. Celestia.
Er hob auf den Gruß des Inquisitors den Huf, betrachtete ihn dann etwas,
als er fertig war. Das war er... das war derjenige, der seinen Sohn tot sehen will...
Das mulmige Gefühl in Rains Magen stieg etwas.

"Da muss ich zuvor etwas erklären. Das Wissen über Dämonen besitze ich seit 4 Jahren. Ich habe selbst gegen 2 gekämpft und habe selbst einen erschlagen. Deshalb weis ich von ihrer Existenz und dieser bevorstehenden Gefahr. Ich schlug in einem sehr alten Dämonenlexikon das Zeichen des Abgrundes nach. Natürlich will ich euch sagen, wer es war, doch hatte sich dieser Hengst vermummt. Es trug eine dunkelblaue Robe, hatte ein braunes Fell. Ich erinnere mich nicht daran, eine Mähne gesehen zu haben. Vielleicht war das Pony kahl, aber es war auf jedenfall kein Einhorn. Auffällig waren die Augen. sehr kleine, nach oben hin langezogene Pupillen. Grün. Das ist alles, was ich ihnen sagen kann, Herrn Inquisitor. Das und meine Schätzung, dass der Hengst bereits weg ist."

Manchmal musste man die Wahrheit etwas... ausdehnen. ... Hoffentlich würde nicht jemand tatsächlich auf diese Beschreibung passen...
Er sah sich dann kurz die Narbe an. Wahrscheinlich wohl eine, die er sich im Kampf zugezogen hatte. Was anderes stellte sich Rain derzeit nicht wirklich vor. Eventuell wiederholte er Zeilen, die Greyhammer nicht wirklich verstanden haben sollte.
"Morgen steht uns eine lange Reise bevor. Aufgrund von... nennen wir es persönlichen Dingen, geht es gegen 9-10 Uhr von hier aus los. Derzeit sind ein Einhorn, der Späherveteran Blazing und ein Diamond Dog in der Gruppe. Der Diamond Dog muss überleben. Er ist der wohl wichtigste Part des gesamten Planes. Ohne ihn ist er zum Scheitern verurteilt. Ich versuche noch ein, zwei Unterstützer mitzubringen, aber ich kann für nichts garantieren."
Er setzte ein Lächeln auf. "Ach ja... Haben sie irgendwelche Allergien oder Abneigungen, Phobien, Krankheiten oder dergleichen? Verzeihen sie diese Frage, aber es dient dazu, damit ich mich darauf einstellen und im Notfall eingreifen kann."
______________
[Cassandra]

Cassandra sah still zu und meinte schon einen total perplexen Xarfal durch das Zimmer laufen zu sehen. "Ruhig bleiben Xarfal... Es bringt nichts, dich in ein Loch zu verkriechen. Kann auch sein, dass du recht hast und er gleich zu den Dämonen kommt. Aber was tust du, wenn er sich dir väterlich annährt? Dich zum Beispiel umarmen.... ne, das macht er eigentlich so gut wie nie.
Schätze, er ist nicht so derjenige für sowas.... Kann mich auch irren...
oder eben recht haben... Wir werden sehen."
Xarfal

Der Junge verlor langsam wieder Farbe im Gesicht.
"Ach ich weiß nicht. Ich würde es über mich ergehen lassen. Auch wenn es mich wundern würde wenn er so etwas tut. Nur weiß ich nicht ob ich das je wieder ertragen kann Star auch nur zu nah zu kommen." Er seufzte.
"Ich... ich muss sehen was wird. Ich kann nur Vermutungen anstellen was wird."


Kirche

Grey nickte und behielt sein Lächeln auf.
"Ja der Dog ist mir schon bekannt. Ehr werde ich sterben als er. Denn es ist der Wunsch unserer Herrin das die Mission Erfolg hat.
Nun Abneigungen oder Dergleichen?"

Er lächelte noch immer aber seine Augen verrieten einen gewissen Hass.
"Ja... ich verachte Magie. Nur unsere Herrinnen und von ihnen Erwählte sollten der Magie mächtig sein dürfen.
Und... ich hasse Lügner.

Doch ihr seid wichtig Chaser. Von daher werde ich mal so tun als hättet ihr nicht gelogen. Die Augen verraten aber stets alles über eine Person."

Dann wirkte er wieder freundlicher.
"Gut dann treffen wir uns Morgen. Wolltet ihr sonst noch etwas? Oh und ich hoffe doch das dieses Einhorn nicht groß daran denkt zu zaubern."
[Star Torch]

So sehr es Star auch versuchte, das was passiert war und das was noch vor ihnen lag ließ ihr keine Ruhe. Sie hatte ihren Rain betrogen, hatte ihren eigenen Sohn genommen, hat Rain, Xarfal und sich selber belogen. Rain wollte in den Kreig ziehen und niemand könnte sagen ob er je leben zurück kehrt. Ihr Familie war dabei zu zerbrechen wenn alles schief ging. Und dann war da noch die Sache mit Thunder und Lilithia. Ein Freund in den Hufen des Feindes in der eigenen Heimatstadt und der Hauptstadt. Die Sache mit der armen Dawn nicht zu vergessen. Wer tut nur solche Dinge?

Langsam erhob sich Star wieder aus ihrem Bett und ging auf den Balkon des Schlafzimmers. Sie hinauf in den Nachthimmel zum Mond und den Sternen.
„Bitte, meine geliebten Prinzessinnen, beschützt meinen Rain vor allen gefahren. Wacht über ihn und wacht über meine Familie. Beschützt meinen Kinder auf das sie einen schöne Zukunft haben können. Vor allem beschützt Xarfal. Der Junge kann nichts für seinen Abstammung und ist mehr als nur Lieb. Was mit mir passiert ist dabei nicht wichtig. Ich bin bereit jeden Preis zu zahlen. Nur beschützt meinen Familie. Sie ist alles was mir wichtig ist.“, sprach sie ruhig und doch flehend in die Nacht ehe sie langsam wieder zurück ins Zimmer ging. Sie schloss die Fenster so, das nur Rain wüsste wie man sie öffnet von außen.

Als sie wieder auf dem Bett lag konnte sie dennoch keine Ruhe finden.
*„Hey meine kleine Star. Jetzt zerfriss dich nicht noch mehr. Ich weiß es ist grade alles nicht so schön wie es sein sollte, doch wenn du dich damit jetzt noch mehr runter machst dann wird es nie besser werden.“ „Aber Rain geht und Xarfal ist im Moment so abweisend.“ „Rain tut was er tun muss. Vergiss nicht wer er ist und was er ist. Es ist seine Bestimmung zu kämpfen für die die er liebt. Glaube an ihn und er wird lebend zu uns zurück kommen. Und Xarfal braucht nur Zeit es zu verarbeiten. Du bist noch immer seine Mutter. Versucht nicht mehr darüber zu sprechen, vergesst es einfach.“ „Und die Sache mit Slick? Ich habe alle angelogen. Was wenn es aufkommt? Ob Rain mir das verzeihen kann?“ „Das kann ich dir nicht sagen. Doch wenn ihr euch wirklich liebt dann wird er dir vergeben können mit der Zeit. Ponys sind nicht unfehlbar und machen Fehler. Und jetzt versuch etwas ruhe zu bekommen.“ „Ach Lux, ich habe einfach nur soviel Angst. Ich will nicht meinen Familie verlieren.“ „Ich weiß. Und wenn du an die Liebe glaubst, an das was euch alle verbindet, dann wirst du es auch nicht. Sei stark und kämpfe.“*

Langsam schloss Star ihre Augen, doch ehe sie versucht zu schlafen sang sie noch für sich selber ein Lied.
„Our Hero, our Hero claims a warrior`s heart
I tell you, I tell you the Peacekeeper comes
With a voice wielding power of the ancient Nord Art
Believe, believe the Peacekeeper comes
It`s an end to the evil, of all Skyrim`s foes
Beware, beware the Peacekeeper comes
For the darkness has passed and the legend yet grows
You`ll know, you`ll know the Peacekeeper`s comes.

Dovahkiin, Dovahkiin,
Naal ok zin, los vahriin,
Wah dien vokul mahfaeraak ahst vaal,
Ahrk fin norok paal graan,
Fod nust hon zindro zaan,
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal.

Ahrk fin kel lost prodah,
Do ved viing ko fin krah,
Tol fod zyemah win kien meyz fundien
Alduin fyen do jun,
Kruziik vokun staadnau,
Voth aan bahlok wah diivon fin lien.“

_________________________________________________________________
[Night Star]

„Ich hoffe sie finden alle Schlaf. Nach dem was alles passiert war und was noch vor uns liegt.“, meinte Night während er zusammen mit Glacier aufräumte. Doch erinnerte sie ihn dann daran das er sie noch etwas fragen wollte.
„Ach ja. Ich weiß nicht ob es wirklich noch wichtig ist, aber ich hatte versprochen dich das zu fragen.“ Night setzt sich wieder auf einen Stuhl, ehe er anfing Glacier alles zu erklären.
„Ich habe... nun... es geht darum. Ich bin jemanden etwas schuldig. Doch wollte ich vorher das mit dir klären. Ich habe mit meinem Vortex wenn man so will einen Teil seines Lebensgesicht zerstört. Er ist jemand der viel umherwandert und Ponys hilft. Und nun ja, Sex mit ihnen hat. Er war total am Boden zerstört, doch hatte ich keine andere Wahl. Ich muss Ponys beschützen, darunter viele Kinder. Ich habe dem Hengst dann klar gemacht das zwar seinen alte Sammlung an Erinnerungsstück weg sei, er aber einen neue Sammlung machen könnte.“ Night machte einen kurze Pause.
„Er möchte Sex mit mir. Nur wollte ich vorher wissen, ob das für dich ok ist oder ob du vielleicht mitmachen willst. Ich würde es aber auch verstehen wenn du vollkommen dagegen bist. Nur ist das jetzt wohl nicht ganz so wichtig. Immerhin haben wir einen Feind hier in Canterlot denn wir bekämpfen müssen und einen kleine Familienkrise.“ Night seufzte schwer. Es nahm ihn auch alles ziemlich mit.
Aus dem Zimmer war nur noch ein Schluchzen zu hören. Erst nach einer Weile drangen Worte hervor.

"Ihr versteht gar nicht was ich durchmache! Ich weiß das du das nicht böse meintest, aber mich anzulügen hat sehr weh getan und mich wieder daran erinnert was man von mir denkt. Ich will niemandem was böses, doch alle verachten mich wegen meiner Kinder. Ich weiß nicht wer ich bin. Wieso ich bin. Was das mit Mask auf sich hat. Ich kann nirgengendwo hin ohne komisch angesehe nzu werden. Früher wars mir egal aber jetzt? Nachdem Erlebnis mit Mask... Ich weiß nicht mehr weiter.... vielleicht sollte ihr mich umbringen... dann bin ich für niemanden mehr eine Last und ich muss nicht mehr mit mir leben."

Sweet hörte auf zu schluchzen und begann ihren Blick über den Raum schweifen zu lassen, nach irgendetwas womit sie sich weh tun könnte. Doch plötzlich zog ihr ein stechender Schmerz in der Bauchgegend. Erneut schrie sie voller Schmerzen auf. "Was wollt ihr! Wollt ihr Mami Leiden... Arrghh!" Erneut fing Sweet an zu weinen . "Okay Okay ich tu mir ja schon nichts an. Bitte tut Mami nicht mehr weh" jammerte Sweet.
[Rain]

Rain biss im inneren die Zähne zusammen.
Greyhammer war gut... verdammt gut sogar.
Dahingehend hoffte er, dass Greyhammer das tatsächlich verschweigen wird.
... Er und verschweigen? Wenn Celestia wohl einen Hund bräuchte,
würde er sich mit allen Hunden der Welt darum prügeln. Auch wenn er wohl verdammt viel
austeilen und einstecken könnte...
*Die Augen verraten aber stets alles über eine Person....*
"Ja richtig, Morgen. Zu letzterem kann ich leider keine Garantie geben.
Vergesst nicht die Wichtigkeit und stellt euch auf viele und
vor allem möglicherweise aggressive Diamond Dogs ein."


Er sah dann aus dem Fenster hinaus.
"Ansonsten nein. Alles dürfte soweit, glaube ich, besprochen sein."
Er nährte sich dann soweit der Tür und öffnete diese, drehte sich dann um.
"Der Segen der... Geheiligten Prinzessinen sei... mit euch, einen schönen Abend noch."

Sofern nichts mehr wäre, würde er sich dann auf dem Weg zu der höhle machen, in welcher Russel wohl noch wartete.
___________________
[Cassandra]

"Jetzt werd' nicht bleich, Junge."
Cassandra sah nun recht skeptisch Xarfal an.
Das wird ihn wohl für immer gezeichnet haben.
... Manchmal verstand sie nicht, wieso die Dinge so sein mussten,
wie sie schlussendlich kamen.
"... Ja richtig. das wird man sehen...
Hoffentlich kommt Rain nicht mit irgendwelchen schlechten Nachrichten nach Hause."
Kirche / Höhle

Greyhammer schien nicht so zufrieden zu sein das dieses Einhorn wohl zaubern würde.
"Nun gut... es wird so manches Übel notwendig sein um das Ziel zu erreichen. Selbst Magie werde ich dann hinnehmen.
Ein paar Dogs? Nicht weiter wichtig. Sie werden sterben, sollten sie sich dem Willen unserer Herrin im Weg stehen."

Grey räusperte sich, doch seine Stimme blieb so kratzig wie zuvor.
"Bis Morgen. Mögen die Schwestern über euch wachen."


So erhob sich Chaser in die kühle Luft. Der Mond hüllte die Stadt in silbernen Licht. Es wirkte schon irgendwie romantisch.

Über den Stadtmauern nahmen ihn ein paar Pegasus etwas genauer unter die Lupe. Sie flogen nur etwas näher. Doch dann sahen sie den Wappenrock von Chaser und schon zogen sie sich auf die Mauern zurück.


Ein Stück weiter sah Chaser ein funkeln in einem Busch. Ein paar Knochen wie er sie kannte. Kaum landete er streckte Russel den Kopf aus einem Busch raus. Hinter dem Dickicht war die Höhle.
"Da bist du ja Chaser. Also wie hat eure Alpha reagiert? Sie lehnte den Plan bestimmt ab oder?"


Xarfal

Xarfal starrte etwas ungläubig drein. Darauf kam er gerade nicht. Was wenn Chaser auch noch mit schlechten Nachrichten wiederkehrte? Das hier war schon schrecklich! Was wenn er auch noch schlimme Dinge von Celestia erfahren würde.
Zuvor verlor Xarfal nur die Schamesröte, jetzt wurde er wirklich bleich.


Haus Weaver

Dream schreckte leicht auf als Sweet vor Schmerzen schrie.
Er sprach hektisch.
"Sweet? Was ist los? Hast du Schmerzen?

Nein Sweet tu dir bitte nichts! Denk an deine Kinder! Ich meine die von denen Mask sprach. Lass mich dir helfen. Mit etwas Zeit wirst du dich sicher erinnern und alles verstehen.

Mir würde es sehr schmerzen solltest du dir etwas tun. Ich will nur das es dir besser geht."
[Rain]

Während des Fluges wurde Rain allmählich kalt. Das Gespräch mit Russel würde das letzte sein, dann würde er sich hoffentlich ohne weitere Umwege nach Hause begeben können.
Eines fiel ihm aber auf... Kleidung machte Leute. Ein Glück, dass es anscheinend niemanden kümmert, dass er eigentlich gar nicht zur Wache gehört und trotzdem diesen Wappenrock trug.
... der aber nicht viel gegen Kälte tat...

Es tat aber gut diese Knochen zu sehen. Russel war noch da.
Er freute sich, Russel zu sehen. Es war echt lange her...
Rain hatte auch nicht erwartet, Russel zu finden in dieser Höhle.
... Es gibt wohl echt noch sowas wie Glück in der Welt.

"Nicht ganz. Unser Alpha stimmte dem Plan zu. Dir wird nicht nur eine Waffe sondern auch eine Rüstung zur Verfügung gestellt. Zudem hat man uns leider einen ziemlich radikalen Inquisitor als Unterstützung dazugeschickt. Ich hole aber noch Freunde und Bekannte. Ein Einhorn namens Hiatus und ein Späher namens Blazing sind schon dabei. Wir sind also zu 5. Derzeit sieht es so aus, dass wir uns Morgen um 9-10 Uhr treffen. Dann werden wir hierhin kommen. Habe aber noch eine Frage diesbezüglich. Du warst ziemlich schnell beim Reisen. Glaubst du, es gibt einen oder mehrere Tunnel, die die Dogs gegraben haben, um nach Osten zu kommen? Wir brauchen nämlich einen schnellen Reiseweg."
_______________
[Cassandra]

Sie facehoofte sich. "Jetzt lass doch mal alle Hunde im Keller.
Wo ist bloß dein sonst so großer Opti...dingsens geblieben?"
Höhle

Russel hob eine Augenbraue. "Oh noch mehr? Na gut wenn man ihnen trauen kann. Aber was genau ist ein Inq--isi--tor? Ach sag es mir besser nicht. Bestimmt so eine komische Ponysache."

Dann lachte er kurz.
"Klar gibt es Tunnel die Richtung Osten führen. es gibt Tunnel überall auf der Welt. Wir Dogs können uns selbst bis unter das Meer buddeln wenn wir wollen... ist uns aber nicht geheuer. Zu viel Wasser.

Also Morgen treffen wir uns? Aber passe besser auf das es nicht zu viele werden. Bedenke ich muss euch wohl oder übel als *Sklaven* in das Gebiet schleusen. Wenn es zu viele werden wirkt es seltsam das ich alleine wäre. Sonst muss ich sehen das uns noch weitere Dogs begleiten.
Was genau soll das denn für eine Rüstung sein? Ich bin nicht gerade daran gewöhnt mich mit einer Rüstung zu bewegen."


Xarfal

Der Junge sah Cassandra skeptisch an.
"Der ist derzeit bei den Hunden im Keller. Es ist gerade nicht der Zeitpunkt für Optimismus."
Xarfal sah sich in seinem Zimmer um und suchte verzweifelt etwas womit er sich ablenken könnte. Da hing ein Bild von einer Landschaft....
"Hey Cassandra hast du schon einmal gemalt?"
[Rain]

"Die Rüstung... ich weiß noch, dass sie magisch so verändert war, dass sie passen sollte.
Denke mal ums Tragen wird es dabei gar nicht so gehen... Hm...
Dann würde ich grade mal 6 maximal sagen. Kannst du noch ein, zwei Dogs holen?
Ohne Zweifel würde das realer wirken und bei weitem sicherer sein.
Morgen wiederholen wir diesen Plan... dann, wenn auch jeder anwesend ist.
Gut gedacht, Russel..."


Für einen Moment dachte Rain dann intensiv nach.
"Ok was ein Inquisitor ist, wirst du Morgen sehen. Wichtig ist... In seiner Gegenwart keine Späße über unsere Alpha. Er ist ihr direkt untergeben. Quasi die rechte Tatze, hat aber ein eigenes Rudel.
und keine Sorge. Man kann ihnen Trauen.Es wird alles gut klappen Morgen.
Aber... Hast du noch eine Frage?"


Falls er keine haben würde, würde sich Rain von ihm verabschieden und sich auf dem Weg zur Villa machen.
___________________
[Cassandra]

"Gemalt?" sagte Cassandra überrascht und sah sich das Bild an.
"Gemalt..." Sie legte den Kopf schief und schloss die Augen.
"... Ich... Glaube." Sie nickte noch. "Ja, glaube einmal. War vor 2 Jahren.
Habe mal deinen Vater portaitiert. ... War nicht so das wahre. Zeichnen kann ich aber komischerweise. Weiß nur nie, was ich zeichnen soll..."
Höhle

Russel legte die Ohren an. "Magie? Ich weiß nicht. Das ist mir schon recht unheimlich. Wenn es nicht anders geht lege ich das an... aber erst wenn wir da sind. Magie ist mir nicht geheuer.
Tja gut ich werde keine Späße machen in der Nähe dieses In--qwe--si-dors machen."
Es fiel ihm weiterhin schwer das Wort zu sagen.

"Also doch ein paar. Ich werde sehen was ich machen kann wegen weiteren Dogs. Hoffentlich finde ich ein paar Freiwillige. Aber ich verspreche nichts! Von meiner Seite wäre sonst nichts.
Ich besorge noch ein paar Halsbänder für euch.
Also bis bald Freund."

Russel verschwand wieder in den Büschen aus denen er kam. Morgen wird sich zeigen ob er noch weitere Helfer finden könnte.


Xarfal

Xarfal ließ sich direkt darauf ein. Alles war besser als wieder dieses eine Thema.
"Oh du kannst zeichnen? Das ist toll. Da in der Schublade habe ich ein paar Stifte und einen Block. Zeig mir doch mal wie gut du zeichnen kannst. Wie wäre es wenn du... ähm... dort den Schrank abzeichnest."
Ihm fiel auf die Schnell nichts besseres ein als das.


Allgemein

Die Zeit verging nach und nach. Der Mond ruhte über dem Land. Es war zwar nicht direkt still aber ruhiger. Doch in dieser riesigen Stadt war immer irgendwo etwas Leben.

Die 9. Stunde zeigte die Uhr der Kirche an und ihre Zeige drehten sich unaufhörlich weiter. Denn die Zeit stünde niemals still.


Darklight und Shadow lagen verschwitzt aber zufrieden nebeneinander im Bett.
Dark hörte ein Flüstern.
"Woa was für eine Show! Viel besser als das was sich mit Thunder manchmal versehentlich sehen musste. Man hat die deinen Namen geschrienen! Hoffentlich haben dich nicht die Nachbarn gehört. Ihr hattet doch das Fenster geschlossen oder?"