Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dark hörte sie genau zu, als sie wieder fertig war senkte Dark den Kopf und sagte "ob ich machtbesessen bin ?" er schaute dann traurig zu seinen kindern und dann zu Schadow. Dann drehte er sich wieder zu Star und sagte "das war ich mal...".
er Atmete tief durch und sagte dann entschlossen "ich weiß wie gefährlich das ist, deswegen habe ich ja auch so viel Geld in diese Kammer gesetzt, deswegen habe ich sie nie wirklich benutzt. Ja ich kenne meine pflichten und meine Verpflichtungen. Ich habe nie gesagt das ich mehr weiß als ihr nur ich habe mein Kontrolle über das schwert geübt nur bin ich immer noch nicht über den schlüssel der Kontrolle gekommen... ich weiß das es dumm währe das schwert zu benutzen wenn Rain nicht da ist deswegen benutze ich es auch nicht so lange Chaser nicht da ist, er ist ein besserer schwert Kämpfer als ich".

dann lachte er ganz kurz "mein Tod ? oh das kommt sicher nicht von dem schwert... das kommt entweder durch meine Magie oder meine Dummheit" dabei dachte er dann wieder an die scene mit den Zombies die Chaser... einen Pegasus angreifen wollten und Dark sich ihnen zum abendessen anbot.

Er schaute wieder zu ihr "ich benutze das schwert nur wenn es sein muss, und dann nur in der nähe von Chaser... außerdem wer sagt das wir das alles überleben?" dann schaue er zu seinen kindern und zu Shadow und sagte "die sind schlau, selbst wenn es mich nicht mehr gibt, sie sind schlau sie schaffen das auch ohne mich".
[Star Torch]

„Dark, wir werden das schon überleben. Wir haben bisher alles überstanden. Ich mache mir nur Sorgen. Erst wird Cask von Greyhammer auf Xarfal angesetzt, dann verwandelt Thunder die Zwillinge zurück und sucht jetzt nach Rain. Dann kommst du noch damit das Schwert kontrollieren zu wollen. Aber wir werden das alles Überleben, für unsere Kinder und die Zukunft, müssen wir das Überleben.“ Star atmete einmal kurz durch. Sie hatte schon wieder zu viel Sorgen im Kopf. Doch wollte sie sich nicht unter bekommen.
„Aber Dark, wenn du umkommen solltest, ich will es nicht hoffen, aber wenn, dann werde ich mich um deine Kinder kümmern. Doch tu mir einen Gefallen, versuch nicht zu sterben, ok? Du bist ein guter Freund und ich will dich nicht verlieren.“
Darklight dachte über ihre Worte nach legte dann ein Huf auf ihre schulter und sagte dann "ich danke dir Star, sollte mir wirklich was passieren bin ich mir sicher das sie bei dir auch wohl fühlen würde" dann sah er wieder zu den kindern und zu Shadow "ich habe aber dieses mal keine lust ab zu kratzen... auf jeden Fall jetzt nicht mehr". dann schaute er wieder zu Star "ich hoffe du hast recht das wir es überstehen". dann ließ er den Huf wieder runter.
Thunder flog direkt in Richtung dem Haus von Lilie.
Ohne umzukehren oder sich umzusehen, gerwadewegs unterwegs dorthin.
Vor dem Haus von Lilie hielt er kurz an. und zögerte etwas in das Haus zu gehen. Dennoch entschied er sich hinein zu gehen. Innen sah er sich langsam und zögerlich um.

"Ist da wer? Ich muss mit der einen Stute sprechen und das dringend." und schaute um sich.
Bei Thunder

Das Haus war scheinbar verlassen und dunkel. Die Tür hinter Thunder schloss sich mit einem Knall. Thunder bemerkte erst jetzt das er umstellt war.

Eine wundervolle Stimme ähnlich lieblich wie die von Sweet erklang. Thunder musste nicht lange nachdenken wer das war. Es handelte sich um seine Vergewaltigerin.
"Du schon wieder? Die Kinder hast du schon mal erledigt. Wo ist dieser Chaser?! Wenn dir auch nur einer gefolgt ist um dir zu helfen bist du tot!"
Zwei glühende Augen in der Dunkelheit verrieten die Position der Stute.


Haus Ventrue

Xarfal beruhigte sich langsam als Star da war. Er hörte auf das was seine Mutter sagte. Dennoch behielt er Sharruk im Auge.

Sharruk blickte wieder so gelangweilt drein wie die ganze Zeit. Cassandra gegenüber zeigte sie keine Angst. Sie ging zu Igaam hinüber. "Das hier ist mein Bruder. Xarfal ist höchstens mein Halbbruder."
Sie stupste Igaam an. "Na los wach schon auf."

Doch Igaam wollte derzeit nicht wach werden.

Sharruk hörte währenddessen weiter zu.
"Lasst gefälligst Darklight in Ruhe. Er hat wenigstens den Willen den Feind aufzuhalten. Ihr seit nicht bereit etwas zu opfern. Daher werdet ihr auch scheitern."

Sie starrte besonders Cassandra trotzig an. Vor ihr hatte sie keine Angst.
"Sollte irgendwann mal etwas Dark passieren würde ich lieber alleine weitermachen. Hier wären wir so oder so nicht willkommen."


Xarfal schaute etwas überrascht Sharruk an. Er kannte diesen Trotz. Seine Haltung damals gegen die gesamte Welt. Er war alleine... er war so endlos alleine damals. Das Glühen in seinen Augen wurde weniger.
Er schaute zu Star hoch. "Sharruk und Igaam brauchen noch etwas um sich in dieser Form an uns zu gewöhnen. Sie meint es nicht böse, glaube mir. Doch was Vaters Schwert angeht. Er und Cassandra haben öfters trainiert. Sie kann es immerhin führen. Es wird sicher noch wichtig werden. Es wäre sicher gut wenn wir es nutzen. Doch nun sollten wir weitermachen."

Xarfal blickte in die Runde.
"Wir müssen in diese verdammt Kirche und es wäre besser wenn wir zusammen halten."


Wache

Tom und Dawn gaben einen neuen Bericht an. Sie beschrieben Sweet recht genau und gaben an was sie konnte. Sie dichteten ihr sogar noch mehr an. Sie hätte fast schon *dämonische Kräfte* die ein Kind so verändern konnte das es sonderbar aussah. Möglicherweise hätte es sogar noch schlimmere Effekte.

Greyhammer wollte gerade aus der Wache verschwinden. Dann kam eine Stute herein mit einer neuen Nachricht.
Greyhammer nahm das schreiben entgegen und studierte den Bericht genau.
"Hm... ich habe doch schon etwas zu dieser Stute gehört. Da könnte etwas dran sein. Eine Obdachlose also... ich brauche ein paar um den Park zu durchsuchen. Sie kann auch in der Armenspeisung der Weavers sein. Nehmen sie ein paar Leute und gehen sie den Park durch. Diese Stute ist gefährlich! Nehmt sie in Gewahrsam, kampfunfähig machen! Doch im Zweifel. Tötet sie! Ich kümmere mich persönlich um das Haus der Weacers."


Dream half gerade daheim aus. "Chaser geht es so weit ganz gut. Er wirkte nur sehr angespannt. Doch wer kann es ihm verübeln... brrr!" Dream schüttelte sich am ganzen Leib. "Woa was war das für ein Schauer? Als wäre jemand über mein Grab gelaufen."


Spähtrupp

Weiter hinter Chaser konnte er das brüllen eine Bären hören und das aufschreien eines Adlers. Doch es war nur ein kurzer Schrei.

Hopper flog weiter hin und her zwischen den Bäumen. Besonders hier konnte er seine außergewöhnlichen Ausweichbewegungen gut ausnutzen. Die Greifen kamen nicht an ihm dran. Doch sie flogen noch etwas weiter auseinander. Sie schienen ihn nicht direkt zu jagen. Es war ehr als wenn sie ihn versuchten in eine bestimmte Richtung zu lenken. Hopper hielt kurz an und schaute sich um. Er hatte genug Abstand zu den Greifen um einfach weiter auszuweichen.

Die Greifen flogen nur noch langsam weiter. Sie beachteten Chaser nicht. Chaser hatte freie Schussbahn auf beide Greifen.

Seltsamer Weise grinsten die Greifen.
[Star Torch]

Star hörte was die Kinder sprachen und war recht überrascht. Doch mit Xarfals Erklärung wurde ihr einiges klarer. Sie erkannt Xarfal in Sharruk wieder.
„Ich bin ihnen nicht böse. Jeder hat seine zweite Chance verdient. Und ich bin mir sicher, das die beiden sich auch noch an das besser Leben mit uns gewöhnen werden. Doch was Rains Schwert angeht, sollten wir es nur im Notfall verwenden. Wir sollten uns auf unsere Fähigkeiten besinnen.“
Star sah sich dann selber in der Runde nochmal um.
„Weder Xarfal, noch Sharruk und Igaam, noch Glacier können die Kirche betreten. Somit können nur einige von uns dort hin gehen, was die Sache unter Umständen nicht leichter macht. Zudem habe ich noch keine Nachricht ob Cask auf unsere Seite ist und wie Tom uns helfen kann. Shadow sollte wohl auch nicht unbedingt zur Kirch gehen. Wenn Greyhammer dort ist, könnte das zu Problemen führen. Somit bleiben nur Darklight, mein Bruder Night Star, Cassandra und ich.“
Star überlegte kurz, und kam zu einer Idee.
„Ich würde vorschlagen, das Dark, Night und Cassandra hingehen. Shadow, Glacier und ich bleiben mit den Kindern hier. Was haltet ihr von der Idee?“
[Rain]

Er drehte sich etwas perplex um, als er plötzlich das Gebrüll eines Bären hörte.
War... Ne... Der dumme Greif hatte sich ernsthaft mit einem Bären angele... Wie... ach, war nicht wichtig. Fluttershy schien somit ihren Verfolger los zu sein. ... Hoffentlich.
Hopper war also immer noch da. Was Rain grade wurmte... warum feuerte er nicht?
Er legte mit einer Armbrust an, zielte hoffentlich hoch genug und weit genug nach vorne, als das er treffen würde. Er wartete ab, bis kein Baum im weg sein würde und schoss dann. Danach schrie er zu Hopper rüber
"HOPPER! BRICH DURCH DAS BLÄTTERDACH UND VERTEIDIGE DICH MIT DER FLINTE! FLIEG DANN WEITER NACH OSTEN UND FLIEG WIEDER IN DEN WALD!"

Jetzt galt es, schnell wieder im Unterholz zu verschwinden. Er lud seine Armbrust nach, und sah sich dann wieder um. Hatte ihn ein Greif gesehen? Was hatten sie gemacht? War Fluttershy zurückgekehrt?
______________________
[Cassandra]

Von Wut übernommen lief Cassandra schnaubend in der Küche hin und her. Sie war total unruhig. So musste sich also Chaser die letzten 3 Jahre über gefühlt haben...
Sie konnte es nicht fassen, wie dieser Idiot das Schwert nicht vernichten konnte.
Die Worte Sharruks kümmerten sie nicht. Sharruk war nur ein Folhen. Die hatten noch nie Ahnung und besonders dieses schien die Welt nicht zu verstehen.

Zugegeben, das tat Cassandra auch nicht, aber nach dem, was Rain sagte, war sie auf dem besten Weg dahin. Eigentlich kein Wunder bei 3 Jahren. Ihre Wut legte sich. sie trabte nun hin und her. Sie... dachte nach. Zumindest glaubte sie das. Sollte sie einfach an ihnen allen vorbei gehen? Sollte sie sich einfach das Schwert holen? Nein... das hätte Rain nicht gewollt.
Aber Rain vertraute ihr die Sicherheit von allen an. Wieso musste das nur so kompliziert sein?
"GAH!" lies sie genervt aus. Sie musste sich was einfallen lassen. Darklight durfte dieses Schwert nicht benutzen. Niemals. Es musste zerstört werden und zwar schnell.
Dark hörte was Star anbot "das hört sich interessant an doch..." er drehte sich zu Shadow und dann wieder zu Star "wenn ich mit den anderen zu Greyhammer gehen dann wird Shadow sicher auch mit kommen... sie will sich bei ihm persönlich rächen will..." dann schaute Dark zu Shadow und erwartete eine Reaktion das sie auf dem was sagen wollte.

Darklight war innerlich überrascht das Sharruk ihn so sehr in Schutz nahm, er sah zu Igaam und sagte dann "na komm schon kleiner stehe auf" gleichzeitig hievte er ihn hoch.

Dann schaute er wieder zu Star "du solltest dich vielleicht um Cassandra kümmern und sie beruhigen ich glaube wenn ich gehe dreht sie mir den Kopf ab... ich halte nicht viel davon mich von meinen eigenen Teamkollegen töten zu lassen... und danke wegen dein Vorschlag für die kinder.. ich halte nicht viel davon sie bei meinen Eltern zu lassen doch wusste ich nicht wohin mit ihnen" dann schaute er zu Boulder um zu sehen ob er was brauchte und um mit ihm zu spielen wenn er gerade nicht schläft.
[Star Torch + Night Star]

„Die Kinder sind hier immer willkommen. Doch geht es in der Kirch nicht darum Greyhammer zu töten. Ihr sollte dort lediglich Informationen über ihn sammeln. Darum wollte ich nicht das Shadow mitgeht. Greyhammer kennt sie und wenn er da ist, könnte es zu Problemen kommen, die wir vermeiden können. Das sie ihn töten will, weiß ich ja, es geht aber erst mal nur darum Infos zu bekommen, damit wir es so Geschick anstellen können, wie möglich.“, erklärte Star freundlich. Sie hatte grade keine Lust sich über die kurze Denkspanne von Darklight aufzuregen. „Ich sehe dann aber erst mal nach Cassandra. Und Kinder, benehmt euch, bitte.“ Star ging dann zu Cassandra in die Küche und hoffte das vor allem Sharuuk sich beruhigen würde.

Derweil kamen auch Night und Glacier endlich wieder ins Haus. Night sah mit Verwunderung die Besucher. Vor allem vielen ihm die Zwillinge sofort ins Auge. Es machte sich ein ungutes Gefühl in ihm breit. Zudem war noch einen fremde Stute anwesend. Bis auf Darklight und Xarfal war somit grade keiner dort, den Night richtig kannte. „G... g... guten Morgen, Xarfal und Darklight. Wie... geht es... euch? Und wer... ist die junge... Dame?“ Man konnte hören, das es Night wieder etwas schwer fiel zu sprechen.

In der Küche wandte sich Star dann an Cassandra. „Bitte beruhige dich. Ich weiß das es dir Missfällt, das Dark noch das Schwert hat. Ich bin ja selber nicht glücklich darüber. Aber solange keiner außer uns davon weiß, und er es unter Verschluss hält, sollten wir uns auf Greyhammer konzentrieren. Wir alle sind auf dich angewiesen. Du bist immerhin nicht nur eine gute Freundin geworden, sondern auch ein Teil der Familie. Wenn Rain zurück ist, werden wir mit ihm sprechen, was mit dem Schwert passieren soll. Ist das ok für dich?“
Lightning folgte Thunder mit einem sicheren Abstand, bis dieser bei einem Haus anhielt. Lightning bemerkte zu seinem Glück den plötzlichen Stop Thunders und versteckte sich hinter einer Baumkrone um von Thunder nicht entdeckt zu werden, sollter dieser sich umschauen. 'Hmm, Thunder geht in ein mir fremdes Haus...nun ja, genau genommen sind mir alle Häuser in dieser Gegend fremd. Also bis jetzt noch nichts auffälliges. Warum sagte er mir dann nicht, dass er nur jemanden besuchen fliegt?'

Als Thunder im Haus verschwunden war und Lightning sich sicher war, dass er nicht noch einmal raus kommen würde, flog er bis zum Haus und lehnte sich an die Wand um an der Tür zu lauschen.
Er hörte die zarte Stimme einer Stute: 'Er trifft sich mit einer Stute? Typisch Thunder...er hat sich doch nicht geändert. Sie muss ziemlich schön sein bei dieser Stimme...' Lightning konnte jedoch nicht alles verstehen, was sie sagte. 'Verfolgungen helfen ihr rot zu werden? Was zum heu...' Lightning schüttelte den Kopf und positionierte seinen Kopf so, sodass sein rechtes Ohr am Schlüsselloch lag.
[Cassandra]

In der ihr nun wieder recht typisch kalten Manege blieb Cassandra stehen und sah Star an.
"Ich bin ruhig." antwortete sie ihr. Im Endeffekt hatte sie eingesehen, dass es sich nicht lohnt, sich über den Idioten aufzuregen. Wenn Rain da wäre, würde das ganze sowieso schnell genug geklärt werden. Trotzdem hörte sie sich das erstige Kauderwelsch an. Im mittleren Teil jedoch wurde sie skeptisch. Hatte Rain... Nein... wie sollte er, wenn er das noch gar nicht wusste...

"Chaser wird da mit Sicherheit gegen sein. Er warnte vor diesem Schwert. Ich soll auf euch aufpassen und das habe ich auch vor." sagte sie dann und schnaubte. Direkt gesagt hatte er es ihr nicht, aber sie hatte es so interpretiert. "Was genau soll ich machen?"
[Star Torch]

„Ich weiß das er vor dem Schwert gewarnt hatte. Und es ist schön das du so gut auf uns aufpasst.“, sprach Star freundlich und aufrichtig. Cassandra wurde über die drei Jahre wirklich zu einer guten Freundin für Star, auch wenn Cassandra das wohl nicht ganz so sah. Aber wurde sie auch über die Zeit zu einem Teil der Familie. Sie war immer für sie da und passte auf. Star war richtig froh, das Rain sie damals davon überzeugt hatte, sie doch mitzunehmen.
„Ich hatte überlegte, das du, mein Bruder und Darklight zur Kirch geht und dort Informationen versucht über Greyhammer zu sammeln. Informationen die uns helfen könnten ihn aus dem Weg zu schaffen. Weder Glacier, Xarfal oder die Zwillinge können scheinbar in die nähe gehen und Shadow kennt Greyhammer. Wenn er dort ist und sie sieht, könnte es zu Problemen kommen. Während ihr drei dann dort nach Informationen sucht, werden Glacier, Shadow und ich uns hier um die Kinder kümmern, bis ihr zurück seid.“
(OOC: Vielleicht sollte ich zu Hiatus' Kristall sowas wie nen Akkustand erstellen)
Hiatus ging im Zimmer herum bis er alles zusammengesammelt hatte.
Währenddessen sammelte er wieder etwas Energie in seinem Kristall.
Er würde jetzt jedes bisschen Zauberkraft brauchen, das er kriegen konnte.
Sein Plan war es, kurz die Zeit anzuhalten und die Tür einen Spalt zu öffnen um zu sehen, ob die Stute noch da war.
Sollte sie immer noch davor stehen, würde Hiatus wohl im Zimmer bleiben.
Doch als Hiatus seinen Plan ausführte, war niemand mehr vor der Tür.
Etwas erleichtert, aber immer noch mit Zweifel machte sich Hiatus daran, sein magisch komprimiertes Gepäck in seine Satteltasche zu packen und dann sich unten auszuchecken.
Er bedankte sich beim Wirt und gab ihm noch ein paar Extra Bits, weil er ihn "ausgehalten hatte".
Hiatus ging dann sofort Richtung Markt und versuchte von dort aus den Weg zu Chasers Haus zu finden.
Schon der Rückweg von Chasers Haus zum Gasthaus war eine Qual gewesen und Hiatus hatte sich zwei bis dreimal verlaufen.
Hätte er beim hinweg doch nur mehr darauf geachtet.
Stattdessen hatte er einen gewissen Plot angeschaut.
Als Darks "Freundin" dann dazugekommen war, hatte er gar nicht mehr gewusst, wo er war.
Canterlot war einfach zu groß. VIEL zu groß.
Aber irgendwie fand Hiatus doch noch den richtigen Weg und machte sich dann auf zu Chasers Haus.
Hoffentlich konnte seine Frau ihm helfen, ansonsten kannte er nämlich niemanden zu dem er gehen konnte.
Zusammen mit Night kam dann Glacier auch im Haus an.
Was ihr auffiel waren die beiden Zwillinge die sie in der Form kurz vor 3 Jahren gesehen hatte, wie sie auf die beiden reagieren sollte wusste sie nicht wirklich, dazu waren noch Darklight sowie die eine Stute von gestern hier
' Schon so früh eine Versammlung hier? Geht bestimmt um Greyhammer' . Night fing an zu sprechen aber man konnte raushören das es ihm sehr schwer fiel. „ Guten Morgen zusammen.“ Kam dann von Glacier
Hiatus

Die Stute verfolgte Hiatus als dieser endlich das Gasthaus verließ. Sie flog ihm und landete unterwegs hinter ihm.
Sie hatte es eilig, zugleich war sie wütend das er es ihr so schwer machte. Beim landen nahm sie diese Box in die Vorderläufe und hielt seine Seite mit mehren Öffnungen Hiatus entgegen. "Hey du hast etwas vergessen! Mit freundlichen Grüßen!"
Mit einem leiseren Knall flog ein Hagel aus Nadeln auf Hiatus zu.


Spähtrupp

Hopper hörte die Worte von Chaser. Es fiel ihm erst jetzt wieder ein das er eine Armbrust dabei hatte. Er zog sie um diese auf einen Greifen zu feuern. Währenddessen jagte der Bolzen in den Greifen. Die Rüstung fing aber die Wucht den Angriffs auf. Der Greif schaute bösartig Chaser an.

Ein Donnergrollen erfüllte die Luft. Es geschah wie in Zeitlupe.

Hopper hatte die Waffe endlich im Anschlag. Doch er drehte mit erschrockenen Augen dem Grollen hinter sich zu.

Chaser sah einen Feuerball durch die Bäume auf Hopper zujagen.

Hopper schien noch in Panik weg zu wollen. Doch mehr als verzweifelt Chaser an zu starren konnte er nicht mehr. Chaser konnte alles sehen. Hopper wurde von dem Geschoss erfasst und zerrissen.

Es war nun eine Schneise im Wald. So wusste Chaser auch von was dieses Geschoß abgefeuert wurde.

Fluttershy tauchte in Chasers Nähe auf. "Los komm wir müssen hier weg! Sofort!"


Haus Ventrue

Igaam wachte nach einer Weile auf als er auf Dark lag. Er schaute sich verwundert um. "Was ist los? Wo bin ich Papa?"

Sharruk blieb in Darks Nähe. "Na Igaam wieder wach?"
Dann ging sie hoch um auch nach Boulder zu sehen.
Sie grinste ihren kleinen *Bruder* an. Boulder ging nun nicht erst zu Dark sondern zu Sharruk.
"Was ist Boulder? Dir ist langweilig oder?"
Sharruks Augen glühten. Sie ließ 2 Teddybären sich dann bewegen. Boulder war direkt von den Teddys begeistert. Wie sie sich bewegten und durch die Luft flogen.


Xarfal warf Night einen mäßigen Blick zu. "Morgen..."
Doch Glacier begrüßter er herzlicher. "Guten Morgen Tante Glacier."
Dann wandte er sich wieder den Rest zu.
"Ja ihr solltet dann mal los. Cask findet ihr wenn dann sich im Park... er arbeitet dort manchmal. Oder er schläft. Naja Cask halt. Nehmt eine Flasche Schnaps mit dann wird er schnell auf euch Aufmerksam."


Park

Im Park tauchten währenddessen ein paar Wachen mehr auch als sonst. Sie suchten hier alles ab. Auch Cask wurde genau unter die Lupe genommen. Einer sprach ihn auch an. "Haben sie hier eine Stute gesehen? Rötliches Fell oder besser gesagt Haut. Braune Mähne und eine grüne Schleife im Haar? Möglicherweise Ungeziefer im Fell und zwar sonderbar viel?"


Villa von Lilie

Oben auf der Wolke die noch immer über dem Haus hing schaute ein Pegasus runter. Auf Thunder reagierte er nicht da ihm dieser Hengst bekannt war. Aber da war nun ein Fremder. Der auch noch an der Tür lauschte. Er gab seinen Kameraden ein stilles Zeichen und zeigte auf den Hengst da unten.
Genau wie bei Thunder machten sie einen Sturzflug aber dieses mal auf Lightning.
Kurz darauf spürte Lightning nur noch einen schweren Aufprall und ihm gingen die Lichter aus.

Es klopfte dann beim Anwesen. "Hey Boss wir haben einen Spion."

Das Licht ging im Raum an. Es waren 4 Hengste in dem Raum und Lilithia die erbost Thunder anstarrte. "Holt ihn rein. Thunder in hätte nicht erwartet das du so dumm wärst. Sehen wir mal wen wir da haben. Vielleicht wirst du gleich sterben Thunder."

Man schliff Lightning rein und fesselte ihn. "Wer ist das Thunder?"
Thunder schaute sich hecktisch im Raum um.
Doch als die Tür zufiel nahm er sofort eine Defensive Haltung ein. Er wirkte immer souverän und machte einen sicheren Eindruck.

"Mir gefolgt?Nein! Meinem Tempo kann niemand folgen."

Er fing an sich nun zu erklären.
"Ja, ich habe die Kinder eingesprüht aber Chaser? der ist nicht in Canterlot und ich kann dir nicht sagen wo er ist. Er ist zwar mein bester Freund aber..."

dann kamen ein paar Hengste mit diesem "Spion" hinein.

*Oh nein! Nicht du Lightning. Du bringst mich und noch viel schlimmer ist, du bringst dich selbst in Gefahr.*

"Das? Das ist mein kleiner Bruder! Hört auf ihn zu fesseln! Er hat nichts damit zu tun und weiß auch nichts von den Dingen! Er ist mir nur gefolgt weil ich ihn seit vielen Jahren endlich wieder gefunden habe."

Er schaute die Hengste an, die Lightning fesselten. Lightning selbst war anscheinend Ohnmächtig. Sein Körper reagierte nicht und war schlaff.

Er ignorierte alles um sich herum es gab nurnoch Lightning und die Hengste die ihn fesselten.

"Hey! Wenn ihr ihm auch nur ein Haar seiner Mähne krümmt. BRINGE ICH EUCH UM! Ich bin kalt genug soetwas zu tun! Also nehmt eure dreckigen Hufe von ihm SOFORT!"

Innerlich war Thunder zwar total zerrüttet aber anmerken ließ er sich nichts. Er spührte das es wahrscheinlich jetzt gleich aus ist mit ihm.

Er sah mit ernster Miene zu Lilithia.
"Das ist mein Bruder. Lass ihn gehen. Ich bin nicht in der Position Forderungen zu stellen, das weiß ich selbst. Aber er hat euch nichts getan und weiß von nichts. Reicht es dir nicht das ich mich schon zu ihnen bekehrt haben lasse? Die Schmerz und die Folter waren die Hölle. Was schlimmeres kann es garnicht mehr geben. Der Sex war geil. Unangebracht aber geil. Und trotzdem lasst ihr Lightning daraus! Ich könnte jeden hier Anwesenden Hengst hier töten. Nur bei der Stute werde ich scheitern. Sie ist diejenige vor der ich als einzigstes Respekt habe."


Thunder versuchte mit allen Mitteln in der Gunst von Lilithia zu stehen und über ihren dreckigen Schergen damit sie Lightning gehen lässt also zollte er ihr durch seine Fechtverbeugung den größten geheuchelten Respekt den er vorbringen kann. Es wirkte aber dennoch wie der Respekt der ihr zustand und er hebte sie weit ab von dem gemeinen Hengstvolk im Raum.

Seine Verbeugung war eine lange, tiefe und schleifende Verbeugung die so wirkte als würde man eine Prinzessin zum Tanz auffordern möchte.
Er beendete klassisch seine Verbeugung mit einem Huf auf dem Rücken und schaute Lilithia an.
Wie sehr sich Lightning auch anstrengte mehr zu verstehen, nichts wollte funktionieren. Weder eine andere Position, noch das trimmen der Atmung. Er wandte sich kurz von der Tür ab und wollte gerade aufstehen um durchs Fenster zu schauen, als er plötzlich nur noch einen schweren Aufprall spürte und ohnmächtig zusammensackte.
Der Geruch von langsam aufgehendem Teig durchzog die ganze Wohnung. Es roch herrlich nach süßer Schockolade und leckerem, gut zubereitetem Teig. Es ließ Sweet in einem tranceähnlichen Zustand zurück.

Sie erblickte Girlanden und Baloons, welche alle spielerisch an den Wänden und der Decke platziert waren. Die wärmende Sonne drang mit ihren Strahlen in eine große, weit offen gehaltene Wohnung-

Kinderlachen drang in ihre Ohren. Auf einem Tisch vor ihr eine große angeschnittene Schocko Kirsch Torte auf der "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" stand und fünf Kerzen kreisrund auf dem Kuchen platziert worden. Sie qualmten noch ein wenig, als seien sie erst vor kurzem ausgepustet worden. Sweet fühlte sich wundervoll.

Mit einem mal befand sich Sweet in der Realität wieder. Vor ihr eine geöffnete Schublade mit einer großen Menge an Bits. Tatsächlich hatte sie in ihrem Traum versehentlich an Schubladen gezogen und durch zufall eine Kombination zu einem sonst verschlossenem Fach erhalten. Es war der großteil von Thunders ersparnissen den er Da Sweet das gar nicht mitbekam, war es für sie auch nicht so als ob das Geld versteckt wäre. Ihr ging durch den Kopf, dass das wohl Thunders normale Kasse war von der man sich für Einkäufe schnell was nehmen könnte. oO(Mein Schatzi hat aber viel Geld in seiner Einkaufskasse. Kein Wunder wenn er so reich ist wie sein Haus vermuten lässt. Ich werde ihm eine Freude machen und ein wenig einkaufen gehen. Hmmm vielleicht hole ich mir auch ein bisschen Unterwäsche damit ich ihm noch mehr gefalle heute Nacht. Da wird er sich bestimmt freuen.)

Sie nahm vorsichtshalber den ganzen Inhalt der Schublade, welcher sich um die 5000 Bits drehte, in eine große Satteltasche und legte sie an den Eingang. AAnschließend machte sie sich zum Ofen und öffnete die Luke, um sich von dem Backfortschritt zu überzeugen. Sie war etwas länger weggetreten als sie dachte, denn der Kuchen war fertig. Nicht zu lange, nicht zu kurz, er war ideal. Sweet löschte den Ofen und hob mithilfe vom Hufschutz das heiße Backblech auf den Herd.

Ihr Kuchenherz hatte sich ein wenig an der Oberfläche verformt und sh nicht so eben aus wie sich es Sweet vorgestellt hatte, doch war es für Sweet dennoch deutlich ersichtlich und somit ausreichend.

Nun musste der Kuchen abkühlen, bevor sie sich daran machen konnte eine Nachricht auf dem Kuchen zu hinterlassen. So beschloss sie die Satteltasche voller Geld zu nehmen und sich nach draußen zu begeben. Sorgsam schloß sie die Tür und atmete voller Wonne die Stadtluft ein. Nichts könnte ihr den Tag verderben, dachte sie.
[Rain]

Er hatte sich grade wieder mit den letzten Vorbereitungen auf den nächsten Schuss beschäftigt, als ein Grollen den Wald erfüllte. Chaser konnte nur noch einen Huf in Hoppers Richtung strecken, ehe er mit entsetzen ansehen musste, wie Hopper ausgelöscht wurde. Er blieb noch immer entsetzt dort stehen. Rain sah der Schneiße der Zerstörung nach und sah, was die Kugel abgefeuert hatte. Ein Adlerkopf war zu sehen. Eine Kanone... Die konnte niemals nur aus dem Kopf bestehen! Die musste getarnt gewesen sein. Als Fluttershy kam, sah er sie erst an, schüttelte dann seinen Kopf. "So schnell es geht am besten." Er drehte sich dann um, sah im Winkel noch weitere Greifen. Es war nicht das, was er wissen wollte, aber es war etwas sehr wichtiges... "Die werden uns nicht einfach ziehen lassen. halt' die Waffe bereit."

Dann flog er mit ihr los, achtete sehr auf seine Umgebung.
_____________
[Cassandra]

Die Kirche also... und die HalbDÄMONEN können nicht hin... Cassandra seufzte.
"Natürlich können sie dort nicht hin. Es sind dämonische Wesen und die Kirche ist ein heiliger Ort! Das ist doch nur logisch, da Dämonen durch gesegnete und heilige Objekte geschädigt werden und erst recht, dass sie keine heiligen Orte betreten können!"

Dann sah sie in den Flur. Sie war leider etwas lauter gewesen.
"Ich denke nicht, dass man etwas sinnvolles daraus gewinnen kann. Man fragt nicht einfach nach Inquisitoren. Schon mal darüber nachgedacht, dass er auch vielleicht woanders ist? Die Inquisition ist eine eigene gruppierung, aber können wir uns sicher sein, dass die auch wirklich in ihrer Kirche bleiben?" Sie schüttelte dann erneut den Kopf. "Wie auch immer. Ich werde wenn trotzdem mitgehen."

Dann ging sie auf den Flur. "Darklight, Night, seid ihr bereit?"
Hiatus lief etwas schneller, denn er fühlte sich beobachtet.
Plötzlich kam vom Himmel die Stute herunter und sprach ihn an.
Noch bevor er antworten konnte, sah Hiatus aus dem Augenwinkel, wie etwas auf ihn zukam und sein Horn begann zu leuchten.
Er drehte sich nun komplett zur Stute hin und als er merkte, dass es zu viele Gegenstände waren, die dort auf ihn geschleudert wurden, erstellte er einfach einen Zeitspalt, anstatt alle Nadeln einzeln mit seiner Magie zu umklammern.
Die Nadeln verschwanden scheinbar in der Luft und Hiatus ging einfach lässig weiter.
Sollte die Stute versuchen, ihn zu verfolgen, würde er hinter ihr den Spalt wieder öffnen und sie ihre eigenen Nadeln spüren lassen.
Hach Zeitspalte...
Hiatus liebte alle Arten von Spalten, aber Zeitspalte waren einfach nur toll.
Raumspalten teleportierten einen Gegenstand zwar von einem Ort zum anderen, aber nicht quer durch die Zeit.
Der Gegenstand geht durch einen Spalt rein und kommt aus den anderen im selben Moment wieder raus.
Bei Zeitspalten geht der Gegenstand hinein und kommt einige Zeit später an selber Stelle wieder heraus.
Wenn die Stute also nun genau an die Stelle ging, wo eben Hiatus stand, wäre das ihr Ende.