Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Star Torch]

Bei Xarfals Erklärung wie die Stuten ihn ansehen, wurde Star doch sehr nachdenklich. Sie kannte diesen Blick. So sah sie auch immer gerne Rain an, da sie ihn auch gerne von Zeit zu Zeit vernaschte. Sie war nur froh, das Kinder in Xarfals Alter noch nicht über so was nachdenken.
„Nun ja, wie ich ja schon sagte. Du bist ein gutaussehender junger Hengst. Da kommt es schon mal vor das Stuten einen dann so ansehen. Aber was das Spiel angeht, muss es dir nicht peinlich sein. Ich bin mir sicher, das ich es auch in deinem Alter gespielt habe. Also, komm schon. Dir muss nichts vor deiner Mutter peinlich sein.“ Star legte einen Huf um Xarfal, um ihm zu zeigen das er ihr ruhig alles erzählen konnte.
___________________________
[Night Star]

Glacier bürstet noch seinen Schweif, ehe sie ihm einen Kuss gab und dann ihre eigene Mähne bürstet. „Danke Schatz.“ Er sah sich dabei im Spiegel an. Glacier hatte ganze Arbeit geleistet. Er selber hatte es noch nie so gut geschafft. Nach dem sie dann auch fertig war, ging sie zusammen aus dem Badezimmer. „So, und was machen wir zwei hübschen jetzt?“
auf dem weg zum Park ging Darklight durch den Markt, da er nur an den Dolch und an Shadow dachte hörte er nicht was hinter sich passierte wegen den Zebra <mmh das wird eine seltsame Sache... ich hole einer potenziellen Mörderin ihr Dolch zurück, obwohl ich bin zuversichtlich das sie sich wirklich zum guten gewendet hat... ich sollte sie aber in die Augen behalten>.

Dark sah kurz nach hinten doch merkte er jetzt erst das er schon nicht mehr beim Markt war, also sah er weder Cassandra, Shadow, den Zebra oder die Meute stattdessen sah er einen Hengsten ihm hinterher laufen, er tat so als wär nichts und sah wieder nach vorne <war das nicht der eine Hengst der mich umgeschmissen hatte ? warum ist er hinter mir ? Zufall oder will er was von mir ? naja ich tue mal so als ob nichts wär, das ist sicher nur ein Zufall >.

Darklight ging weiter und es dauerte nicht lange da vergaß Darklight den Hengsten schon wieder Komplet. In der nähe von da wo er letztes mal war hörte er ein paar kinder wie sie sich über den Dolch freuten, am liebsten wär er direkt in den Busch gesprungen, doch konnte er das nicht, erstens musste er sich nicht zu sehr von dem Kinderwagen entfernen, außerdem würde er sich beim springen vielleicht auf die klinge springen und verletzten, und zu letzt würde er die kinder erschrecken. Dark ging direkt neben den Busch und brachte die bremse an dem Kinderwagen, er ging langsam in den Busch, behielte immer noch ein blick auf den Kinderwagen und sagte zu den kinder "hey hey kinder, wie ich höre habt ihr mein Dolch gefunden, dürfte ich ihn wieder haben ? ich bin extra zurück weil ich ihn verloren habe, außerdem sollten kinder nicht mit Waffen spielen", Dark hoffte dass das reichen würde und das die kinder freundlich genug sind ihm den Dolch wieder zu geben, wenn nicht würde er ihnen sogar einige Bits anbieten und wenn das nicht klappt würde er auf die härteren mitteln greifen, hoffte aber das er nicht so weit gehen muss.
Als die Ponys begannen, mit Kartoffeln und anderem Gemüse zu werfen, zischte das Eis wütend und griff sich mehr von dem Körper. Es reicht! Fort mit der dummen Diplomatie, diese Idioten verstehen davon sowieso nichts! Es wird Zeit, die Waffen zu zücken und grausam zu werden…
Shadow vernahm die Worte des Eises mit Entsetzen. Warte, bitte! Lass mich das Zebra beschützen! Es würde Aufmerksamkeit erregen, wenn wir plötzlich anfangen, alle Ponys abzustechen!
Für ernste Fälle, wie zum Beispiel momentan, als Shadow ihren Dolch nicht hatte, trug sie ein unauffälliges Messer dabei. Wenn man Shadow durchsuchen würde, wäre ein einfaches Messer nicht weiter schlimm und würde wahrscheinlich eher nicht als Waffe angesehen.
Das Eis knurrte zornig, es wollte unbedingt töten. Die nötigen Mittel hatte es ja dabei. Bitte, lass mich das machen. Momentan ist es nur Gemüse, mit denen die Ponys werfen, keine richtigen Waffen. Ich will das Zebra am liebsten beschützen, ohne dass jemand dabei zu Schaden kommt. Als das Eis ihr immer noch nicht zustimmen wollte, sprach Shadow weiter. Aber wenn sie mit Waffen angreifen sollen…lass ich dir mit Freunden den Vortritt.
Das Eis machte sich bereit, ihr Messer zu zücken und anzugreifen. Das Zebra sah hoffnungsvoll zu Shadow auf, sie bemerkte das und nickte ermutigend, flüsterte dem Zebra zu, „Keine Angst, ich beschütze dich. Dir wird nichts geschehen.“
Ihr Blick fiel auf Cassandra, die einfach starr daneben stand und nicht unternahm. Sie blickte auf die Scene hinab, ohne auch nur irgendwas zu tun, und schaute dabei so unbeteiligt, das Shadow ihr gern ins Gesicht geschlagen hätte. Was für ein arrogantes, eingebildetes und herablassendes Miststück. Wie gern würde ich den Auftrag kriegen, diese selbstherrliche Ignorantin auszuschalten. Es wäre mir eine Ehre, mit ihr den Dreck aufzuwischen. Sie hätte es verdient. Und falls du jemals auf die unglaublich dämliche Idee kommen solltest, dieses Pony als Freundin anzusehen, nur weil du so ein weiches Herz hast…
…keine Bange. Die würde ich niemals als Freundin wollen.
Es wurde immer mehr geworfenes Gemüse, und Shadow stellte sich schützend vor das Zebra, versuchte, möglichst viel davon abzufangen. „Schämt ihr euch nicht? Dieses Zebra hat euch nie etwas getan, und jetzt behandelt ihr es so! Es gibt keinen Grund, es umzubringen. Bei eurem Verhalten ist dieses Dieb-Zebra schon tausend Mal besser als ihr. Schämt euch. Schämt euch.“
Obwohl das geworfene Gemüse für das Zebra gemeint war, hatte Shadow das Gefühl, es wäre für sie gemeint. Ausgestoßene. Geächtete.
Jemand, der nie dazu gehören wird.
Eine Träne floss über Shadows Wange. Eine Killerin. Das bin ich. Ich wünschte, ich könnte anders sein.
[Monty]

Das war zuviel für den Hengst.
Er ging zur Tür, schloss sie ab und ging wieder zu Sweet.
Seinen Hut schob er sich über die Augen.....welche er zur Sicherheit ebenfalls geschlossen hielt. Mit einem lächeln welches durchaus Verwegen wirken mochte näherte er sich der Stute. Ein Gedanke kam ihm allerdings noch:
Was mir allerdings noch ein wenig Sorgen bereitet. Fallen dann deine...Kinder..über gewisse Körperteile her? Irgendwie ist die Vorstellung Blutleer gesaugt zu werden nicht sehr Stimulierend.
Und, ohne angeben zu wollen, momentan gibt es sehr viel Blut zu holen.....


[Cask]

Endlich auf dem Zimmer angekommen machte er sich bereit zu Bett zu gehen....
In seinem fall hieß das, sich gerade hinzustellen und genau dann aufs Bett zu springen wenn es an einem vorbei Raste. Eine altbewährte Methode, welche selten versagte.
Mit einem knarzen, für welches man das Bett gleichzeitig bewundern und bemitleiden mochte, landete er auf selbigem. In einer Position welche der Pony Anatomie spotette kam er schließlich zur Ruhe, während seine Leber jetzt erst aufdrehte. Zwar war sie ein erfahrener Veteran, wenn man es so ausdrücken möchte, allerdings würde auch sie ihre Aufgabe nicht bewältigen können, aber auch dafür hatte der Körper einen weg gefunden: Der Körper würde den überschüssigen Alkohol einfach über die Poren ausschwitzen, so das ein Alkoholischer Dunst im Raum lag....

Aber dem Säufer wurde keine Ruhe gegönnt.
Eine Stute stürmte in den Raum, taumelte kurz mit tränen in den Augen aufgrund des Luft/Alkohol gemisches und gab bescheid das Cask sich bei Grayhammer einzufinden hat. Sofort danach verließ sie, leicht taumelnd, wieder das Zimmer.

Mit einem Geräusch, welches von Canterlots Gelehrten, durchaus nicht ohne Diskussion, als Sprache durchgegangen wäre, hievte sich das Pegasus wieder hoch und machte sich auf den Weg. Ein blick auf die Uhr verriet ihm das er an die 10 Minuten schlaf hatte.
Zeit für einen Konter Whisky.
Cask nahm einen schluck aus seinem Flachmann (nicht das es darauf jetzt noch ankam) und machte sich auf den Weg.

Vor Grayhammers Bürotür klopfte er, etwas schwungvoll, an und betrat das Büro.
Hier isser.
War alles was er sagte.
Greyhammer

Der Inquisitor saß hinter seinem Schreibtisch. Er hatte sein Uniform hoffen, so konnte man seine Brust sehen. Das graue Fell war von einer Großzahl von Narben durchzogen. Sie sahen sogar zum Teil so als hätten sie ein Muster entwickelt.

Als Cask rein kam blickte Grey ihn grimmig an.
"Haltung annehmen Wachmann!
Ach vergessen sie es. Sie sind ja ehr praktischer veranlagt."

Er warf ihm ein Bild hin worauf man Xarfal erkennen konnte.

"Das hier ist ein... Wesen das wahrscheinlich eine Gefahr darstellt. Sie sind der wohl Beste für diesen Job. Es ist ganz einfach. Töten sie dieses Ding.

Bevor sie fragen. Ja er ist gefährlicher als er aussieht. Doch soll es sich auch lohnen. Ihnen würde ein Bonus ausgezahlt werden 1000 Bits.
Leider kann ich nicht genau sagen wo dieses Ding nun ist. Normal hätte ich die Schule empfohlen doch wird das nicht mehr wahrscheinlich sein.
Zuletzt wurde es im Park gesehen. Vielleicht finden sie dort etwas."

Grey wartete nicht darauf das Cask zustimmte oder ablehnte. Er erwartete das Cask es an nahm und fertig.


Park

Die Kinder schauten Dark skeptisch an. Sie versteckten den Dolch hinter einen von ihnen.
"Das soll ihr Dolch sein? Glaub ich nicht."
"Ja das kann ja jeder behaupten. Sie wollen ihn nur weil er so cool ist."
"Wie sieht er denn aus? Wenn das ihr Dolch ist können sie ihn bestimmt beschreiben."
"Falls es ihr Dolch ist. Was würden denn die Finder bekommen?"
Die kleine Gruppe aus Fohlen schauten ihn mit gemischten Gefühlen an. Gierig, argwöhnisch und irgendwie gehässig. Ja das waren sicher sehr nette Kinder.


Xarfal

Xarfal schaute wieder verlegen auf den Boden. Seine Mutter wollte scheinbar nicht locker lassen.
"Das ist nicht weiter wichtig. Es ist halt so ein dummes Spiel bei denen die Mädchen wollen... das ich sie küsse mehr nicht."
Den letzten Teil des Satzes sprach er sehr schnell aus. Schwer zu sagen ob man das überhaupt verstehen konnte.
Sweet trat selber auf den langsam näherkommenden Hengst hinzu. Aufregung machte sich in ihrem Körper breit. Nicht nur ihre Kinder bewegten sich Erwatungsfreudig, auch ihr eigentlicher Körper stellte sich freudig auf die Begegnung mit dem Hengst ein.

"Meine Kinder werden uns nicht stören süßer. Nicht wenn du es mit mir bis zum Ende treibst. Was hätte ich denn davon, wenn sie dein Freudenspender unbrauchbar machen. Ich will ihn doch haben. Lang, Hart... Tief in mir..." Den letzten Part stöhnte sie mehr, als das sie ihn suggestiv sagte. Die Zeit für andeutungen schien vorbei zu sein. Sweet konnte gut erkennen, das Monty erregt war. Das er seine Augen schloss und anscheinend lediglich ihre Stimme genoss störte sie überhaupt nicht. Hauptsache er würde es mit ihr treiben.

Als sie endlich bei ihm war strich sie ihm Gefühlvoll mit ihrem Huf übers Gesicht und schob ihren Mund nah an montys. Lustvoll flüsterte sie: "Mach dir keine Sorgen. Schließe ruhig deien Augen, wenn das deine Erregung steigert. Wenn du dich damit stärker fühlst. Ich werde unterdessen alles tun, damit du deine schwere Last in deinen Hoden endlich los wirst und mich dabei, wie die versaute Stute die ich bin, schreien lässt." Ihre beulige Zunge strich über Montys Fell, vorbei an seinen Ohren, immer in die Richtung des heiligen Grals.
[Star Torch]

Auch wenn Xarfal die letzten Worte sehr schnell sprach, konnte Star ihn gut verstehen. Innerlich musste sie ziemlich lachen. Wie oft hatte sie das in dem Alter mitgemacht und jedes mal war es den Jungs peinlich. Das wird wohl so eine Sache sein, die sich nie ändert. „Das muss dir wirklich nicht peinlich sein. Das machen Mädchen in dem Alter. Haben wir damals auch gemacht. Ich verstehe nur bis heute nicht, warum euch Jungs das immer so peinlich ist. Vielleicht machen Mädchen es ja auch deswegen. Ist es denn wirklich so schlimm ein Mädchen zu küssen?“ Jetzt lag wieder etwas neckisches und leicht mädchenhaftes in der Stimme von Star. Sie konnte sich einfach zu gut an diese Zeiten erinnern.

„Hast du denn schon einmal ein Mädchen geküsst?“ Bei diese Frage sah sie Xarfal nur zum Spaß zu gleich ernst, aber auch verführerisch an. Sie wollte Xarfal einfach nur etwas necken damit er nicht mehr an das Attentat denken musst. Und irgendwie genoss das Mädchen in ihr es sogar den jungen Hengst zu ärgern.
[Cassandra]

Cassandra beobachtete noch die Szenerie. Als die Typen dann langsam näher kamen, stellte sie sich zwischen die Gruppen. Eigentlich hätte Shadow ja ruhig draufgehen können, wenn es nach ihr ging, aber Rain sagte, dass sie nur, wenn sie Xarfal gefährlich war, sterben sollte.
"Kommt ruhig näher. Macht mir eine Freude, indem ich euch alle töten darf."
sagte sie dann monoton. Ihre Augen fingen an, gelb aufzuleuchten. Sie wurde etwas größer und muskolöser. Die Gemüse und Obstprojektile machten ihr gar nichst die waren nur wie Wattebäulschen. Sie stampfte auf den Boden, in welchem Abdrücke dieser blieben. "Ich warte!"
Darklight musste seufzen das war ja klar das sie es ihm nicht freiwillig geben würden "ich habe mehrere Möglichkeiten wie ich euch den Dolch weg nehmen kann, ich kann es euch mit gewallt holen, sonst kann ich euren Eltern sagen das ihr mit etwas spielt das ihr nicht solltet, oder die Ponyzei holen, ich habe viele Möglichkeiten" dann seufze er aber wieder "aber na gut ich da ich es nicht zu schwer machen will kann ich euch in paar Bits dafür geben und alles ist vergessen, eure Eltern werden nichts wissen, ihr geht nicht leer aus und ich habe mein Dolch wieder was sagt ihr ?"
Hiatus folgte dem Hengst bis in den Park, wo er vor einem Gebüsch stehen bliebt und anscheinend mit jemandem sprach, den Hiatus nicht sehen konnte.
Hinter dem Gebüsch entdeckte er dann ein paar Kinder, die anscheinend etwas hinter ihrem Rücken versteckten.
Noch mehr Diebe?
Oder war es nur ein Spiel?
Dieser Hengst schien Kinder nämlich zu mögen.
Hiatus erinnerte sich an zwei Fohlen und den Kinderwagen, den er bei ihrem ersten "Treffen" dabei hatte.
Bestimmt hatte ihn seine Stute verlassen und ihn mit 3 Kindern zurückgelassen.
Hiatus wusste nicht wirklich, was er machen sollte.
Warten, bis dieser Hengst fertig gesprochen hatte?
Ja das war wohl das beste.
Aber er würde wohl wie ein Stalker wirken, wenn er einfach nur da stand und ihn beobachtete.
So entschloss sich Hiatus, einen kleinen Zauber zu wirken.
Es war leider einer der höchsten Zauber, die Hiatus wirken konnte.
"Leider", weil es noch viel höhere Zauber gab... die Hiatus jedoch nicht beherrschte...
Es war ein einfacher kleiner Zeitsprung nach vorn.
Für Hiatus würde die Zeit doppelt so schnell vergehen und für alle anderen war Hiatus währenddessen einfach verschwunden.
Jedoch verbrauchte der Zauber eine Menge seiner Energie...
Naja besser als rumzustehen und ihn anzustarren wie ein wahnsinniger.
Hiatus' Horn leuchtete schwach auf, dann umso stärker der Kristall in dem Loch in seinem Horn.
Nur für Hiatus sichtbar ging eine Art Schockwelle von ihm aus, welche die Welt um ihn herum Monochrom erscheinen ließ.
Nun bewegte sich der Hengst und die Kinder doppelt so schnell.
Hiatus wusste zwar immer noch nicht, was sie taten und er würde auch nicht eingreifen, aber jetzt taten sie es zumindest ein bisschen flotter.

Aus Darklights Sicht schien Hiatus kurz zu flimmern und war dann plötzlich verschwunden.
Park

Die Kinder schien direkt eingeschüchterte zu sein als es hieß das man es ihren Eltern oder noch schlimmer der Ponyzei erzählen würde.
Einer wollte sich zwar darauf hin schon mit Darklight anlegen. Aber das war nicht notwendig. Die Aussicht auf etwas Geld war viel besser.

Sie sprachen sich kurz ab was sie für eine *horrende* Summe verlangen könnten. Dabei waren sie nicht sehr leise und Dark konnte das mithören. Es waren wirklich nur kleine Summen die für Kinder wohl was besonderes waren.

"Na gut du kannst den Dolch bekommen. Aber wir wollen 20 Bits dafür!"


Marktplatz

Durch Shadow wurden die meisten nur noch wütender. Sie war für die Leute eindeutig eine Sympathisantin des Feindes.

Als dann aber Cassandra eintrat verging der Meute der Mut. Sie wichen zurück und schaute zum Teil verängstigt und wütend Cassandra an. Allerdings wagte es keiner ihr auch nur einen Schritt näher zu kommen.

Nun griffen auch mal tatsächlich 2 Wachen ein. Sie drängten durch die Traube von Personen.
"Aus dem Weg! Na los macht platz!"

Die Beiden Wachen waren bei Cassndra zwar etwas verunsichert doch sie starrten erst mal auf das Zebra herab.
"Muss wohl nicht fragen was hier los ist. Du da Zebra! Was hast du gemacht?!"
Er fragte nicht was los war. Für die Wache war es scheinbar klar das dieses Zebra schuld war.

"Ich... ich... wollte nur überleben darum nahm ich das Brot. Doch konnt ichs nur stehlen ich war so in Not!"
Das Zebra war nicht stolz auf seine Tat doch gestand es direkt was es tat.

Es folgten aber noch weitere Anschuldigungen aus der Menge.
"Er hat mein Geld gestohlen!"
"Dieses Schwein hat mein Schwester verprügelt. Dafür gibt es auch Zeugen."
Man schuldige es noch weiter an.


Die Wachen überlegten was sie nun machen sollten. Sie nuschelten so das nur noch Shadow und Cassandra es hören konnten.
"Was jetzt? Die Zellen sind voll."
"Besser wir lassen das Zebra einfach hier. Die erledigen das schon für uns."
"Das können wir doch nicht machen. Sie bringen ihn um."
"Ein Problem weniger. Hast du etwa eine Idee?"


Xarfal

Xarfal war dieses Thema besonders vor seiner Mutter unangenehm.
"Schlimm? Nein eigentlich nicht. Es ist mir ja auch nicht so peinlich... nur mit dir darüber zu reden ist irgendwie... ähm.... falsch."

Bei der nächsten Frage kam ihm aber eine andere in den Sinn.
Ob ich schon ein Mädchen geküsst habe? Nicht nur eines...

Ihr Blick gefiel ihm aber gar nicht. "Oh nein bitte sieh mich doch nicht auch noch so an. Warum sollte das überhaupt wichtig sein?!
Okay okay okay ja ich hab schon jedes Mädchen in meiner Klasse geküsst... und noch ein paar mehr. Könnten wir etwas anderes machen? Essen! Ja genau können wir nicht etwas essen oder so?!"
Darklight erinnerte sich plötzlich das vorhin noch jemand hinter ihm war als er hin schaute sah er dass das pony immer noch da war und anfing zu flimmern und war dann er plötzlich verschwunden, darklight verstand nicht was da gerade passierte dachte sich aber <naja wenigstens ist er jetzt weg.. irgendwie ist der kerl unheimlich>.

Dann sah er das die kinder sofort schon eingeschüchtert wahren als er über Eltern und Ponyzei redete das verschaffte ihm sofort ein Sieges Gefühl das er aber nicht zeigte.
Als sie dann miteinander sprachen und versuchten eine angemessene summe zu überdenken konnte Dark alles hören dann sagte sie Dark das sie 20 Bits wollten, das war für Dark wirklich eine winzige summe doch die kinder schienen es für sehr viel zu halten, und um ihnen dann ein gutes Gefühl zu vermitteln tat Dark so als ob das wirklich eine große summe sei "was 20 Bits ? das ist ja abzocke!" dann tat Dark so als ob er überlegen würde und sagte wieder "na gut sollt ihr eure 20 Bits kriegen".

Er drehte sich um damit die kinder nicht sehen das er die Bits aus der astral Tasche holte sonst würden sie noch denke er wurde sie einfach her zaubern, als er alle Bits zusamen hatte ging er zum Dolch und tausche die Bits ein und nahm den Dolch an sich "hier viel Spaß mit euren Bits, gebt aber nicht alles auf ein mal aus" dann legte Dark den Dolch zur Sicherheit in seiner astral Tasche winkte den kindern zu und sagte "hat Spaß gemacht mich euch zu verhandeln habt noch einen schönen tag kinder" dann ging Dark zum Kinderwagen zurück und schaute nach seinem Kind und ging langsam auf dem weg zurück schaute aber gleichzeig nach seinem kind.
[Cassandra]

Als es keiner scheinbar auch nur wagte, einen Schritt näher zu kommen, schnaubte sie niederträchtig. Diese Ponys waren doch alle gleich. Wenn es darum geht, einen schwachen niederzumachen, waren alle sofort da. Wenn es darum ging, auch mit dem Körper zu arbeiten oder sich einer Gefahr zu stellen, war jeder Feige und blieb weg. Wer nicht mit seinem Leben für eine Überzeugung da steht, der hatte nichts auf dieser Welt verloren. Als Cassandra dann aber 2 Wachen sehen konnte, hielt sie sich zurück. Man brauchte jetzt nicht sonderlich mehr Aufmerksamkeit, auch wenn die ihre Strafe verdient hatten.

Das Gespräch der Wachen lies sie nur noch etwas saurer werden.
Hätte man sie damals einfach in der Festung gelassen, wäre sie wohl gestorben.
Demzufolge würde das Zebra hier wohl auch sterben. Es hatte aber verdient zu leben.
Es tat etwas, um zu überleben. Das verschuff ihm ihren Respekt.
Sie sah dann zu Shadow. Was sie von ihr halten sollte, wusste Cassandra noch nicht, aber wenn die bei Rain in Verrufung geriet, musste sie etwas beschissenes gemacht haben.

Cassandra drehte sich um und sah runter zum Zebra.
"Steh auf. Du kommst mit, honorables."
[Star Torch]

Star grinste richtig breit, als Xarfal meinte das sie ihn nicht auch so ansehen soll und das er schon viele Mädchen geküsste hat. Ihr blick wurde jetzt wieder mütterlich. „Ist schon ok. Es ist nicht falsch mit seiner Mutter darüber zu reden. Und das du schon so viele Mädchen geküsst hast ist doch ein gutes Zeichen dafür, das ich recht habe. Du bist einfach verdammt gut aussehend.“ Sie strich ihm einmal kurz durch seine Mähne und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Anschließend stand sie dann auch auf. „Ok, was sollen wir den feines zu Essen machen? Auf alle fälle würde ich sagen, das wir einen schönen Pudding zum Nachtisch machen.“ Star wartet nur noch darauf das Xarfal mit ihr runter in die Küche kommt.
Was in den Akten stand war nicht sehr interessant, aber bestimmt mal hilfreich.
Tom hört die zwei Stuten neben sich reden. Er legte den Akten weg und ging zu ihnen hin.
"Guten Tag die Damen. Sie reden von einen Inquisitor, der hier auf der Wache ist. Haben die nicht genug eigene Männer? Schicken sie schon die Schützer unseres Volks in den Kampf.
Wie heißt der denn?"
Tom ließ ein wenig Charm spielen.
„ Was wir jetzt machen könnten Liebster? Je nachdem wie spät wir haben könnten wir uns ja noch im Garten entspannen. Ansonsten werde ich gleich noch mit Star zusammen das Mittagessen machen.“
Glacier hoffte darauf das sie jetzt noch etwas Zeit hätte um mit Night noch etwas Zeit im Garten zu verbringen, denn sie wollte soviel Zeit mit ihm verbringen wie möglich, für sie war jeder Moment den sie mit Night verbringen konnte, wie ein wunderschöner Traum, alleine nur bei ihm zu sein machte sie glücklich..
[Night Star]

„Star wird sich bestimmt bei dir Melden, wenn es Zeit ist das Essen zu machen.“, meinte Night liebevoll. Doch in den Garten, da war er nicht so direkt von begeistert. Das Sonnenlicht war immer so eine Qual für seine Augen. Aber für Glacier würde er es ertragen. Zudem gab es ja noch den großen Baum. „Dann lass uns in den Garten gehen. Können uns ja unter den großen Baum legen. Du weißt ja, meine Augen und Sonnenlicht.“ In seiner Stimme lang kein Ton von Anschuldigung. Immerhin war es sehr selten, das jemand so ein Augenproblem hatte. Und das konnte dann schon mal schnell vergessen werden. Gemeinsam ging er dann mit Glacier runter ins Wohnzimmer, vonwo aus man in den Garten kommt. *Ob das alte Baumhaus eigentlich noch da ist? Ich hab es irgendwie versäumt mal nachzusehen.*
Als Night erwähnte das sie sich unter dem großen Baum legen konnte, da seine Augen ja ein Problem mit dem Sonnenlicht hatten wurde ihr klar das ihre Idee nicht die beste war, vorallem nicht ohne seine Sonnenbrille, jedoch konnte sie in seinen Worten keinen Vorwurf raushören. " Warte bitte kurz "
Glacier ging schnell nach oben und schnappte sich Nights Sonnenbrille, kehrte damit zu Night zurück und überreichte sie ihm mit einem Kuss, damit er seine Augen schonen konnte, bevor sie in den Garten ging.
[Night Star]

Glacier bat ihn kurz zu warten und lief schnell nach oben. Als sie zurück kam, hatte sie seine Sonnenbrille dabei, welche sie ihm mit einem Kuss aufsetzte. „Danke Liebste. Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich den wohl noch vergessen.“, lächelte Night ihr zu als sie dann in den Garten gingen. Die Sonnenbrille ließ ihn wenigstens einigermaßen was sehen, auch wenn es immer noch nicht so gut war wie außerhalb des Sonnenlichtes. Zusammen gingen sie dann zu dem großen Baum, in dessen Schatten sie sich legten und Night an Glacier schmiegte.

Nach einigen Minuten sah Night dann hoch und konnte doch wirklich ein paar kleine Teile von seinem alten Baumhaus sehen. Der Baum war in den Jahren wo er nicht da war, sowie den letzten drei Jahren richtig darum zugewachsen. Night musste grinsen. „Es ist ja noch da.“ Er zeigte mit einem Huf zwischen einige Zweige. „Kannst du es auch sehen? Mein altes Baumhaus. Vielleicht sollten wir nachsehen, ob noch alles heile ist. Hat sich bestimmt keiner in den letzten 7 Jahren drum gekümmert.“
Als der Hengst scheinbar fertig war und mit seinem Kinderwagen zurück ging, erschien Hiatus wieder.
Er folgte dem Hengst wieder.
So langsam musste er wirklich wie ein Verrückter wirken...
Schlechter erster... naja... zweiter Eindruck.
Nun war Hiatus aber deutlich näher bei Darklight.
Er wagte es einfach und sprach Darklight direkt an.
"Ähm. Entschuldigung?
Ich... wollte nicht aufdringlich wirken oder sie... erschrecken...
Ähm wir haben uns heute schon... getroffen...
Ich wollte mich noch einmal entschuldigen, dass ich sie so grob umgestoßen habe.
Kann ich vielleicht irgendwas für sie tun, um es wiedergutzumachen?
"
Hiatus sprach mit einer normalen Stimme.
Kein verführerischer Unterton, keine Andeutungen in der Mimik oder Gestik.
Er wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
"Außerdem könnte ich eventuell jemanden brauchen, der mich in Canterlot etwas rumführt.
Ich bin erst seit einigen Tagen hier und kenne bisher nur mein eigenes Zimmer im Gasthaus und den Markt...
"
Quasi um es zu unterstreichen, rieb er sich die Augen unter denen noch leicht die Augenringe zu sehen waren.