Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dusk Dew:

Dusk konnte sich ein leistes Grinsen nicht verkneifen als er bemerkte daß der Dog ein einfaches Opfer sein würde.
'Einer weniger, einer der nicht mehr seinen stinkenden Samen in der Welt verteilen wird...'
Den Dolch während der bewegung ziehend nutzte der Hengst den Baum vor seinem vermeintlichen Opfer als Deckung um sich anzuschleichen.
Sollte alles wie geplant klappen würde er warten bis der Dog zugeschlagen hatte und die Axt im Baum hing um mit dem Dolch hervorzupreschen und dem Dog die Klinge in den Hals zu rammen.
Anschließend wäre es wohl das beste sofort wieder hinter dem Baum zu verschwinden.
Márisá lief Rot an als Rain Chaser sie ansah und über sie sprach.
.o0(Verstärkung? Er weiß nicht das ich zu nichts zu gebrauchen bin. Belassen wir es lieber dabei)
Sie verbeugte sich vor ihm als Zeichen der Entschuldigung.
"Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber ich kenne euren Namen noch nicht."

Rain Chaser machte einen soliden Eindruck auf Márisá, welcher ihr Respekt vor ihm einflößte. Warum hatte sie nicht gleich nach seinem Namen gefragt, und sich damit nicht blamiert? Ein weiteres Gebiet wo Márisá offensichtlich kein Talent aufwies.
Concord flog herunter und hielt eine junge stute an, die gerade des Weges kam.
"Verzeihung, könntet ihr mir sagen, wo ich den Kirchplatz finde? Das wäre sehr Freundlich."
Concord wollte nicht zu spät kommen, dennoch wartete er geduldig.
Slick

Slick überlegte wie er als nächstes vorgehen sollte. Er wollte sich daran halten was Rain gesagt hatte und ehrlich bleiben, aber er wusste nicht mal ob der Dog vor ihn dieser Russel ist.
"Es tut mir Leid, aber ich kann sie nicht verstehen. Verstehen sie mich überhaupt?
Ich suche nach einen Russel. Ich habe ihn was wichtiges zu sagen."
Slick machte sich jedenfalls bereit sich in einen Notfall zu Verteidigen.
Concord

Die Stute wies Concord auch direkt den Weg. Es war auch nicht weit. So könnte Concord im Flug quasi im nächsten Moment schon am Ziel sein.


An den Höhlen vor Canterlot

Etwas kam unter dem Busch hervor. So erhob sich ein ausgewachsener Dog vor Slick. Dieser war noch um einiges größer als Slick gerade.

Er knurrte noch während er in Slicks Richtung schnüffelte.
"Was sollst du den für einen Dog darstellen? Du beherrscht nicht einmal unsere Sprache. Weder kenne ich deinen Geruch noch sehe ich Rudelmarkierungen.
Chaser schickt dich?
Das bezweifle ich. Denn in der Stadt sind keine Dogs erwünscht.

Also wer bist du und von welchen Rudel stammst du? Und dann will ich wissen woher du Chaser kennst."


Markt

Alissa sah zwar die Gruppe nicht mehr dafür folgte sie dieser Kraft die sie quasi zu sich zog. Sie drängte sich durch die Teils vollen Gänge. Bis zu einem Parfüm stand.
Dort war ein Inquisitor, das erkannte man direkt an der Uniform.

Doch viel schneller stach die Stute unter dem Mantel Alissa ins Auge. Der Effekt war wenigstens gedämpft unter dem Mantel. Dennoch erkannte sie diese Stute direkt wieder... und auch an ihren Traum.


Lilithia gefiel es nicht, aber tatsächlich kannte sie Märkte überhaupt nicht. Im Schloss brachte man ihr was sie wollte. Und in Canterlot war es eigentlich ähnlich.
Sie ließ sich dann von Dark herumführen. Mit einem unerwarteten Stauen sah sie selbst die einfachsten Stände an. Es war schon aufregend für sie.
Am Parfüm Stand angekommen sah sie diese Flaschen an. Ja das kannte sie gut, da musste sie nicht fragen was es war. Zugleich ahnte sie schon warum er sie gerade hierhin führte. "Oh! Ähm Moment."

Sie ging mit ihrer Nase schnell über die ganzen Fläschen. Sie suchte wohl gezielt etwas.

Die Verkäuferin sah schon zu Darklight hinüber. "Suchen sie etwas bestimmtes für ihre Freundin? Oder möchte sie noch etwas suchen?


Jester flüsterte auch schon wieder Dark zu.
"Ja ich weiß das der Witz nicht gut war. Irgendwie waren meine Gedanke so extrem auf Sex ausgerichtet das mir kaum etwas einfiel. Muss wohl an der Kleinen da liegen. Bringt selbst einen über tausend Jahre alten Geist aus der Fassung."


Greyhammer sah Blaze neutral an. Er kannte ihn, weder im schlechten noch im guten. Er war ihm egal.
Er wandte sich direkt Chaser zu als dieser näher kam. "Guten Morgen. Zu tun ja? Nun gut ihr seid ja noch rechtzeitig. Mhm... mehr als ich annahm derzeit. Und natürlich haben wir die Rüstung und das Schwert. Sie sind noch in der Kirche in einer Kiste.
Keine Sorge wegen der Größe. Sie wird ihm passen. Nein kein magischer Unfug. Es ist der Segen unserer Göttin selbst welcher auf der Rüstung ruht."

Das auch das eigentlich Magie müsste man wohl außer Acht lassen. Grayhammer hatte da eine ganz andere Ansicht.

"Márisá geht eben in die Kirche. Die Kiste gleicht rechts im Eingang ist die gewünschte. Holt sie eben."


Blaze nickte Chaser kurz zu. Dann sah er sich verwundert um. Wo war Concord? War er ihm nicht gefolgt?


Die Leute bei dem Tierhändler waren nicht begeistert wie Joe sich vordrängte. Ein paar riefen ihm noch so manche Beleidigung hinterher.

Der Dog im Käfig war wirklich noch sehr Jung. Er war noch klein und nicht in der Lage mehr Pflanzen uns Steine an sich zu binden. Es war kaum größer als ein Hundewelpe. Im Käfig kauerte er sich so weit er konnte in die Ecke. Auffällig war natürlich dieser unangenehme Geruch. Zwar auch noch nicht so stark ausgeprägt wie bei einem Ausgewachsenen Timber aber vorhanden.
Über die Gesundheit eines solchen Wesens musste man schon einiges an Wissen Aufbieten können. Er wirkte für die meisten Gesund. Doch die grünen Stellen waren leicht am welken, das sah aber nur ein Fachmann. Er war wohl zu lange ohne ausreichend Wasser und Licht gehalten worden.

Du Meute um den Stand wurde sichtlich wütend über Joe.
"Ach halt deine Schnauze und verschwinde!"
"Von einem daher gelaufenen Bauern muss ich mir das nicht bieten lassen!"
"Verschwinde gefälligst wir wollen diesen Timberwolf begutachten!"

Der Händler wirkte weniger verärgert als mehr amüsiert über Joe.
"Der König der Narren? Ach was ist dieser Bauer doch süß findet ihr nicht Freunde?
Wie man einen solchen Wolf hält? Ganz einfach! Etwas Licht, Wasser und man muss darauf achten wenn er älter wird das man ihm mehr Holz und dergleichen bereit stellt damit er wächst. Ich würde natürlich jeden meiner Käufer hier unter die Lupe nehmen das er sich auch um das Tier kümmern kann oder ich sagen ihm was er machen muss.

Na genügt ihnen das? Ach übrigens, es ist nicht gerade sehr Tier freundlich seiner Katze einen Huf auf zukleben. Also los verschwinden sie und spielen sie noch etwas mit ihrer Katze verkleiden wenn es sie glücklich macht.

So wo waren wir? Das Startgebot liegt bei 50 Goldbits! Wer bietet 50?"

Seine Aussage zur Haltung war nur sehr bedingt richtig. Es fehlt noch einiges um sich um diesen Wolf zu kümmern.

Fremdenruh

Der riesige Hund starrte mit seinen brennenden Augen Zeki an während dieser den Kopf hoch hielt. Dann schien es aber abgelenkt zu sein. Der Hund starrte in die Richtung wo es tiefer in Krypta ging.
Es brüllte dann wieder auf und rannte auf etwas anderes zu. Zeki sah das Ungetüm nun nicht mehr. Nur der Schein seines höllischen Brennends war kurz noch zu sehen dann wurde es dunkel. Doch die Bestie war nicht leise. Da Brüllte wohl noch etwas anderes.

Ob der Guhl wohl zu neugierig war?


Irgendwo im Wald

Der Dog schlug gerade die Axt in den Baum. Er war zu überrascht als Dusk plötzlich hervor sprang. Weder konnte er noch wirklich wehren oder ausweichen. Die Klinge hing plötzlich in seinem Hals. Ein Gurgeln war zu hören. Er ließ sein Axt los.
Der Welpe würde gleich seiner Verletzung erliegen und an seinem Blut ertrinken. Verzweifel hielt er sich den Hals, aber es brachte natürlich nichts.
Dusk zog sich zurück.

Der Wachdog der in der Nähe war ließ wieder seinen Blick wandern. Er sah nur wieder junge Dog in die Knie ging und nicht weiter arbeitete. Wie üblich bellte er ihm etwas zu.
Sweet fand es etwas schade dass das Gespräch mit chaser schon endete, doch der Gedanke daran wich schnell als sje diesen Hengst sah den sie schon auf der Polizeiwache so zum Zerfließen fand. Auch jetzt kribbelte es in Sweets Körper und es waren nicht die ihre Kinder. Langsam trottete Sweet auf Greyhammer zu. Wie ein schüchternes Schulmädchen stand sie mit geröteten Wangen und Leona an sich gedrückt vor ihm. "Hey. Ich bin Sweet" sagte sie fast schon das aufgeregte Kiechern unterdrückend. Völlig unwissend das der Satz so wie er gesqgt wurde von ihr nicht unbedingt ihr name veriet.
Joe konnte wegen den Beileidigungen nur Murren. Aber als Blair angesprochen wurde kam Joe ein bösartiges Grinsen. Er konnte ja nicht ahnen das sie was besonderes war. Jetzt konnte er Blair nur ansehen und ihr leise seinen Wunsch zuflüstern. "Hilf mir diesen kleinen da raus zu holen."
Joe starrte wieder zu dem Händler und wie er anfing zu schachern. Er dachte an den Geruch den der kleine verströmte, Joe hatte ihn stärker in erinnerung. 'Das geht noch besser' dachte sich Joe und legte ein wölfisches Grinsen auf. 'Ich habe schon lange nicht gesehen wie Ponies sich fürchten' dachte er bei sich als er mit einem Knurren anfing die Luft zu verpesten.
Blair sah zu den armen Geschöpf hinüber und erkannte das es ihm überhaupt nicht gut ging, würde er noch länger so gehalten werden würde er vollkommen zerfallen und seine Existenz wäre dahin. Blair merkte recht schnell das Joe genau so dachte wie sie und dieses Pony, was sich als Händler ausgab genau so verachtete wie sie. Blair zwinkerte Joe kurz zu und flüsterte genau so leise zurück ´´Kannst dich auf mich verlassen.´´ Sie sprang nun von Joes rücken und bahnte sich ihren Weg in Richtung des Händlers, als sie in der Nähe war verwandelte sie sich mit einem leisen poof wieder zurück in ihre Ponygestallt. Blair streckte sich kurz und ließ hörbar ihre Knochen knacken. Die Ponys die etwas verwundert zu ihr hinüberblickten, weil sie so plötzlich aufgetaucht war, ignorierte sie gekonnt. Sie ging nun näher an den Händler und lächelte charmant, das einzige was ihm wohl auffallen müsste war der Hut mehr aber auch nicht. ´´Ich biete ihnen 1000Bits.´´ sagte sie leise und hatte nun natürlich seine geteilte Aufmerksamkeit ´´Und sollte das nicht genügen.´´ Sie hob nun ihren Huf und legte ihn auf seine Stirn ´´Können wir das auch noch gerne körperlich regeln.´´ Als ihr Huf ihn berührte wich die Freundlichkeit aus Blairs Stimme und sie sagte ´´Du willst jetzt nichts lieber tun als die Tiere freizulassen und aus diesem Ort zu verschwinden und du wirst nie wieder hierher zurück kommen.´´ sie sah ihm dabei tief in die Augen und Blair hoffte das dieser Hengst nicht ganz so willensstark war wie er vorgab zu sein und ihr zauber der Großen Gier funktionieren würde. Sollte er sich weigern würde sie wohl zu härten Mitteln greifen, und wenn es sein musste würde er auch eine Ladung ihrer Hexengalle abbekommen.
Alissa

Es zog sie durch die Menge, fast so als ob sie durch diese Massen durchschauen könnte. Sie es durch die Ponys sähe... Fast schon hatte sie das gefühl, als ob sich ihre Hufe von selber dorthin bewegen sollten... War das richtig? War sie überhaupt richtig? Sie hatte schon oft... Über das was sie ausmachte nachgedacht, nicht ihre Magie... Sondern... Ihre Gefühle. War es falsch? Eine Stute zu Lieben war jedenfalls stark verpöhnt, dort wo sie herkam und hier sicherlich auch auf jeden fall.

Trotzdem ging sie weiter, und erblickte schließlich... Sie. Starke Zweifel darüber ob sie überhaupt das erreichen würde was sie wollte... Zu groß die Angst ausgelacht und zurückgewiesen zu werden... Die Angst, die sie schon in Sunset verfolgt hatte, und diese Angst war immer allgegenwärtig gewesen... Ihr einziger Begleiter.

Aber sie tat es trotzdem, trotz der ganzen Angst, trotz der Gedanken ob dies vielleicht doch nicht das Leben war welches sie sich eigentlich wünschte...

Sie tippte der Stute auf die Schulter, schüchtern Lächelnd aber auch sehr nervös fragte sie sich, ob sie davon wusste... Das was Alissa gemacht hatte. Falls sie Alissa nicht bemerken würde, würde sie etwas fester auf ihre Schulter tippen, oder sich auch vor sie stellen. Dem Parfümstand oder dem Hengst neben ihr schenkte sie fast keine beachtung, genauso wie der Stute vom Parfümstand.
[Kirchenplatz]

Eben noch zu Márisá schauend beugte er sich ebenfalls kurz runter.
"Nennen sie mich einfach Chaser, Sehr angenehm, ihre Bekanntschaft zu machen, Miss Vallois."
Dann wandte er sich sogleich wieder an Greyhammer.
"So wie die gelobten Schwestern auch unsere Reise heute durchaus zu einem Erfolg werden lassen."
Sagte er dann lächelnd. Als dann Sweet zu Greyhammer ging, blickte er sie leicht irritiert an.
"Voice... Sweet Voice. Erstere in der Runde. Dann sind da noch:"
Begann er und deutete dann einzeln auf die Ponys.
"Hiatus, Cassandra, Cask Strength und Aliss..."
Rain sah sich dann links und rechts um.
"a... Wo zum Heu... Hat einer von euch Alissa gesehen? Weißes Fell, dunkelblaue Mähne?"
Sprach er dann an die drei gerichtet.
Cassandra schüttelte nur den Kopf, sah sich dann aber um.
Slick

Der andere Dog wusste jedenfalls von Chaser. Deshalb ging Slick davon aus das Russel vor ihn ist.
"Nun es liegt daran, dass ich kein richtiger Dog bin sondern ein... ein Chanling und mein Name ist Slick und bevor du mich zu boden Prügelst hör zu was ich zu sagen habe."
Slicks hatte zwar nichts mit Thunder zu tun, aber in seinen nächsten Worte war ein deutliches Mitgefühl zu hören.
"Ich soll dir von Chaser ausrichten das Thunder etwas zugestoßen ist... und ist jetzt von uns gegangen.

Glaubst du mir?"
Joe flüsterte Blair noch ein leises 'Danke' hinterher als sie lossprang. Die Tatsache das er nicht viel mehr ausrichten konnte als große Reden zu schwingen ärgerte ihn, aber was sollte er dagegen schon tun außer zu murren. Dafür witmete er sich ganz dem kleinen Timberwolf. Langsam ging er dichter an den Käfig heran und wollte fast seinen Kopf hinein stecken, nur um sich das Geschöpf näher zu betrachten. Es sah wirklich nicht gesund aus, zulange von der Natur abgeschnitten, eingepfercht in diesem Käfig.
"Ist ja gut kleiner, ich sorge dafür das du frei kommst. Egal wie."
[Hiatus]

Hiatus bemerkte, wie sein Name von Chaser genannt wurde und richtete nun seine Aufmerksamkeit auf ihn.
Ob er... wen gesehen hatte? Alissa?
Als würde er je auf irgendeine Stute achten... was war er, Babysitter?
Hiatus zuckte mit den Schultern und schaute sich nun auch um.
Weißes Fell, Blaue Mähne.
Hiatus sah sich jedoch nur halbherzig nach ihr um und entdeckte sie deshalb nirgends.


[Zeki]

Zeki war überrascht, als die große Bestie von ihm abließ, nutze jedoch sofort die Gelegenheit und rannte sobald sie außer Sicht war zum Ausgang und damit hoffentlich raus aus diesem Mausoleum...
Er hatte jetzt schon die Schnauze voll von diesem Tag...
Hoffentlich würde er mithilfe des Tagebuchs sein wirkliches Ziel finden.
Aber erstmal müsste er zurück zur Nutte und ihr den Kopf vor die Füße werfen.
Zeki wickelte den Kopf jedoch lieber wieder in das Tuch ein, damit er nicht komisch angesehen wurde draußen.
[Marktplatz]

Dark sah den Schauspiel zu zwar wollte er am liebsten irgendwo eingreifen doch wusste er nicht wo, einer seits wollte er dem Händler helfen der gerade von den beiden belästigt wurde, anderer seits wurde er auch die beiden anderen helfen da sie sich offensichtlich um das Tier sorgten.

Dark ging näher zu den beiden und dem Händler behielte aber dennoch ein blick auf Lilithia doch sah er dennoch nicht Alissa. Bei den drei angekommen sah er erst zu der Katze die sich gerade in ein Pony verwandelte *Hätte ich mir auf Grund von dem Hut denken müssen*.
Was Blair zu dem Händler flüsterte hörte sie nicht dafür war er zu weit weg gewesen doch wunderte ihn wie sie ihn tief in die Augen sah *will sie etwa?* er schnappte sich ihr horn und versuchte ihren Kopf zu sich zu drehen und sagte ihr dann "wenn du dir das Tier kaufen willst mach schon, aber verzaubern tust du hier keinen wenn ich bitten darf" danach ließ er das horn wieder los.
[Monty]

Sna? Sna? Was zur Hölle wollte er sagen? Gewiss spricht er nicht von Snacks.

Die Gedanken des jungen Hengstes rasten, jedoch konnte er sich keinen Reim auf das Wortfragment machen. Frustriert gab er für den moment auf, ließ sich jedoch äußerlich nichts anmerken.

Um Ehrlich zu sein, ganz so auffällig ist die Überwachung nicht.
Genau deswegen bin ich hier.
Sehen sie....Sie scheinen zu den besten zu gehören wenn es um die Herstellung von Schusswaffen geht....Und in Anbetracht der aktuellen Konflikte sehen....Verbündete aus dem Palast ihre Sicherheit gefährdet.


Monty wollte nicht alles auf einmal herausposaunen und ließ das gesagte erstmal Einwirken.
Höhle nah bei Canterlot

Der Dog knurrte wütend als Slick ihm sagte was er war. Doch dann wurde er schlagartig ruhiger als er hörte das etwas Thunder geschehen sei.

"Thunder?..." Der Dog winselte leise während er etwas traurig zu Boden sah. Doch er schüttelte seinen Kopf wieder uns blickte Slick wütend an.

"Du kennst also Chaser? Na los wie sieht er aus? Wie heißt seine Frau und sein Kind? Wenn du ihn kennst musst du das doch sicher wissen."

Der Dog kannte nur Xarfal. Von weiteren Nachwuchs wusste er nichts.


Fremdenruh

Zeki lief weiter zur Treppe. Das Licht war schon zu sehen das oben in der Krypta war. Doch der Hund war ihm schon wieder auf den Fersen. Der Hund zermalmte noch etwas das wohl mal Trails Bein war. Brüllend lief er weiter.

Also Zeki hoch lief durch die Tür war der Hund schon fast an ihm dran. Doch als den Hund das Licht traf jaulte er auf sprang zurück. Von ihm stieg Rauch auf, er hatte offensichtlich große Schmerzen.

Handwerksviertel

Der Hengst schob seine Maske weiter zurecht. Er war nicht weniger nervös als vorher.

"W-was meinen sie?
Was soll ich bitte können? Ähm..."

Der Hengst ging zur Tür und schloss diese ab. Dann dreht er das Schild noch auf Geschlossen.

"O-okay j-jetzt sagen sie mir bitte schnell was sie genau meinen. Ich hoffe nur nicht das diese Typen doch in der Nähe sind. Sonst sind sie wohl bald im Kerker. Wer sind sie? Was wissen sie über mich?"

Nervös blickte der Hengst auch immer mal wieder raus aus dem Fenster.


Markt

Greyhammer sah Sweet kalt an, fast schon grimmig.
Seine kratzige Stimme erklang auch direkt zur Antwort. "Aha, ich bin Greyhammer. Und sie sollten wohl besser einen Heiler aufsuchen.
Chaser ihr zieht doch nicht wirklich in Betrachtung diese kranke Stute mitzunehmen oder?"


Auf dem Markt gingen schon die Gebote los für den Wolf.
Die Show von Blair sorgte aber für einen Moment der Ruhe. Sie Leute sahen Blaire überrascht an. So einen Trick sah man nicht alle Tage, das konnte nicht jedes Einhorn.

Der Zylinderträger sah etwas überrascht Blair an. "Sie einer an, die Katze ist ja keine Katze. Was jetzt? Noch mehr Unsinn?"
Doch das Gebot war einfach unglaublich.

Ein geschocktes Raunen ging durch die Ansammlung. Keiner bot mehr.

Der Händler starrte sprachlos Blair an. "1000 Goldbits!? Das... zeigen sie mir doch bitte diese Summe. Obwohl ich ja ehr glaube das sie das wenn als Bankschein ausstellen oder?"
Er grinste verlegen als Blair ihren Huf aus seine Stirn legte. "Nun nein, das Geld ist mehr als ausreichend meine Dame..."
Weiter sagte er nichts denn er starrte Blair schweigend an. "Entschuldigen sie mich. Ich will unbedingt die Käfige öffnen."

Zwar riss Darklight noch Blairs Horn weg. Doch es war schon zu spät.
Der Händler ging schon zu Gehege mit den Schweinen und machte den Stall weit auf, schon nahmen vereinzelte Schweine Reißaus.

Ein andere Hengst ging zum Händler. "Boss? Warum machen sie das? Die Schweine rennen doch weg."

"Ich muss die Käfige öffnen..."

"Boss?"


Der kleine Timberwolf drängte sich noch weiter in die Ecke als Joe seinen Kopf in den Käfig steckte. Er winselte nur noch mehr. Der kleine Wolf hatte wirklich große Angst. Es waren zu viele unbekannte Eindrücke für ein Wildtier. Alles war eine große Bedrohung für den Wolf.


Lilithia roch an den Fläschchen und suchte nach einem möglichst starken Duft. Tatsächlich fand sie ein passendes Fläschchen.

"Ja das hier würde mir gefallen Dar... Darklight?"
Wo war er denn nun hin?

Die Händerlin lächelte Lilithia. "Einen wundervollen Duft haben sie da gewählt! 20 Silberbits macht das."

Da sie kein Geld hatte sah sie die Händlerin nervös an. "Ähm..."

Erst als Alissa sie antippte bemerkte Lilithia sie.
Schon sah Alissa wieder das schöne Gesicht. Doch er Effekt war tatsächlich etwas gedämpfter. Sie hatte sich immerhin noch unter Kontrolle.
"Ja? Oh du bist doch diese Stute die am Boden lag in dem Haus dieser verarmten Typen oder?"
Und wieder war Márisá zu ihrer Unzufriedenheit mit dem holen von irgendwelchem Gerümpel beauftragt worden. Aber wer stand unter Greyhammer der es sonst mache sollte?

"Jawohl mein Herr, ich bin gleicht wieder zurück."

Der Rote Pegasus hatte ihr endlich seinen Namen verraten. Lieber früh als spät, denn sie sollten ja einige Zeit miteinander verbringen.
"Freut mich ebenfalls Herr Chaser!"

Der freundliche Gesichtsausdruck wich von Márisás Gesicht kurz nachdem sie sich umgedreht hatte. Nun konnte sie nur hoffen das die Sachen nicht schwer waren.
[Harp Mind / Markt]

Nach und nach sah Harp sich die Poyns an die von Chaser vorgestellt wurden, vor allem jene Stute vor Greyhammer fesselte sie ihre Aufmerksamkeit. Die Stute musste ungefähr in ihren Alter sein, schien jedoch ziemlich …. ziemlich Krank zu sein, obwohl es ihr scheinbar gut ging,

„V-verzeihung?“ sagte sie recht schüchtern, sie wollte sich nicht zu spät vorstellen oder nur am Rand stehen.

„Ich bin Harp Mind, ich werde euch auf der Reise begleiten. Freut mich euch alle kennen zulernen.“ sagte sie und ein schüchternes Lächeln folgte. Dabei fiel ihr Blick unweigerlich immer wieder auf die kränklich aussehende Stute.

Langsam fragte sie sich auf was sie sich wirklich eingelassen hatte. >Denk an den Diamond Dog und seine Geschichten. Denk an all das was du erleben wirst.< rief sie sich in gedanken und hoffte innerlich das es die Sache auch wirklich wert war.
Alissa

Der effekt war gedämpft, und sorgte dafür das Alissa zumindest noch einigermaßend zurückhaltend blieb...

"Ehm, ja. Ich habe dich auch gesehen, wie du da am Boden gelegen hast. Ich... Ich... Ehm..." Den Kuss erwähnte sie vielleicht lieber nicht...

"Ich wollte dich eigentlich irgendwo hinlegen, wo es bequemer ist. Doch dann... Nun ich weiß nicht mehr genau, so ein Hengst hat sich auf mich gestürzt... Und dann bin ich eingeschlafen...

Naja, geht es dir gut? Mein Name ist Alissa, Alissa Moon."
Joe kannte diese Laute nur zu gut. Aber er erinnerte sich auch daran was man in solch einem Fall tut. Er wartete bis dieser Wilderer den Käfig öffnete. Dann legte Joe den Kopf zur Seite und entblößte seinen Hals. Die Laute die dann aus seiner Kehle drangen waren eigentlich nicht für Ponyohren bestimmt. Sie stammen aus den Kinderstuben der Timberwölfe. Sie sollten sicherheit und geborgenheit geben. Joe verstand den kleinen aber zu gut. Er konnte es ihm nicht verübeln das er sich fürchtete. Öfters hätte auch Joe so reagiert. Er sah zu Blair und das ersta mal in seinem Leben schien sich dankbarkeit in seinem Gesicht abzuzeichnen. Er hoffte aber inständig das der kleine Timberwolf vertrauen zu ihm fand. Sonst blieb Joe nur noch eine Möglichkeit um zu ihm durch zudringen...