Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dark war verwirrt er wusste nicht was sie meinte und hoffte das es nicht um Hiatus ging obwohl es ihm wundern würde, wenn er wirklich hier her gekommen war würde er nicht viel machen können da es vor ein paar Minuten her ist das er hier angekommen war.

doch was bei den anderen los war interessierte ihm gerade wenig et schaute sie fröhlich an und fragte freundlich "was ist den mit dir los ?" dann schaute er sich an, er vermutete schon was sie hatte doch hoffte er das nicht, doch er war sich fast sicher das es darum ging "ist es.... ist es wegen meines Anzug ? wenn es das ist dann entschuldige ich mich so vor dir zu stehen".

Dark ließ Seras rein und schloss die Tür hinter sich, dann schaute er traurig "ich wollte das nicht.... ich dachte mir das es dir nicht gefallen würde aber... ich tat es für dich, ich tat es für die Zwillinge, ich tat es für Xarfal... ich weiß das es nicht einfach ist aber du muss mir glauben! es war das beste für die Situation!" dann senkte er sein Kopf "glaub mir es war nicht einfach..."
[Star Torch]

Kaum war Star wieder im Hauptflur, sah sie etwas das ihr den letzten Rest für den Tag gab. Darklight war da, was nicht das schlimme war. Sondern die Tatsache was er da an hatte und das schone wieder ein Fremder in ihrem Haus war. Leich grimmig ging sie zu Darklight, shadow und dem Fremden rüber.
„Darklight, was trägst du da für Sachen? Sag mir nicht du bist wirklich dem Verein beigetreten. Und wer zur ewigen Nacht ist der Fremde? Himmel, mein Haus entwickelt sich ja langsam zu einem Ort wo wohl jeder einfach rein darf, oder was? Wäre super wenn man vorher in Zukunft gefragt wird. Oder soll ich demnächst mal mit Belhalhar bei dir im Haus einfach so auflaufen, ohne dich zu fragen?“ Star schnaubte einmal kräftig und sah dann wieder etwas bedrückt zu Boden. „Entschuldigung. Aber heute ist einfach zu viel passiert. Ich wollte nicht so aus dem Fell fahren. Würdet ihr mir bitte es im groben erklären was los ist?“
"Erinnerungen?" fragte Sweet verwundert.

"Meinst du wirklich dass das ein Teil von meinem Leben war? Aber wenn ich mich daran erinnern will dann.. kommt meistens nichts? Ich war so glücklich die Tage ohne die Erinnerungen... seitdem ich sie habe steht mein Leben auf dem Kopf... Was soll ich nur machen Dream? Zu Mask gehen? Vielleicht.. weiß er ja mehr... aber... ich will nicht das er meine Kinder tötet... das wollte er ja... mich ins Krankenhaus bringen m meine Kinder zu töten... meine lieben kleinen... so viele sind heute schon gestorben..."

Sweet wurde ganz schwermütig und niedergeschlagen, als sie Gedankenfetzen davon hatte, wie ihre Lieblinge in den Abgrund gerissen wurden.
Darklight atmete tief durch, Star war ein mal mehr nicht in sehr guter Stimmung aber er sah ein funken Hoffnung als er sah das sie sich entschuldigte.
"na gut... ja ich bin nun bei der Inquisition, das ist aber nur für das beste für jeden! die Inquisition jagt nämlich Dämonen das wissen wir. Aber wie kann man besser wissen ob sie es auf die kinder angesehen hat als einer ihrer Jünger ? außerdem können sie uns hilfreich sein im Krieg gegen die Dämonen" dann sah er wieder zu Shadow "wie kann man die Starken oder schwächen von jemand kennen als wenn man mit ihm arbeitet ? oder wusstest du das er ein kompletten Magie Schutz hat ? er hat mir erlaubt ein zauber gegen ihn ein zu setzen. Ich habe ihn einen Eisenlanze mitten in den hals geschossen und das interessierte ihm nicht! er nahm es einfach weg und in kürzer zeit heilte es von selbst! es war so als ob nichts gewesen wär" dann zog er sein schwert "dank der Inquisition habe ich nun auch ein heiliges schwert, ich musste für das alles zwar...." Dark hatte fast vergessen das er ihnen nicht sagen wollte das er nun nicht mehr zaubern konnte, er hoffte das es nicht dazu kommen würde das er jemals zaubern brauchte, "naja ist egal auf jeden Fall war es auch für mich nicht einfach diesen weg zu gehen". Dann legte er sein schwert wieder weg und sah wieder zu Shadow, er hoffte sie würde seine gründe verstehen, mit seinem Huf ging er an ihr Kinn zog es langsam wieder runter und streichelte dann ihre Mähne "ich habe das alles nur für euch gemacht, euren Schutz und für den Krieg" sagte er freundlich.

Er sah dann zu Seras und sagte "ach tut mir leid das hier ist Seras, ich habe...." Dark wusste nicht ob er "er" oder "sie" sagen sollte "es" konnte er auf jeden Fall schon mal nicht sagen darum entschied er es einfach beim namen zu lassen "Seras bei der Wache getroffen wegen einer Bewerbung um gegen Dämonen zu kämpfen, doch würde das bei ihnen nicht viel bringen also dachte ich ´hey gehe doch zu Star ich habe ja ungewollte dafür gesorgt das es zu einem Treffpunkt wird´". Dann sah er sie traurig an "aber... du hast recht... ich hätte die ganzen Leute nicht hier her bringen sollen... doch wusste ich nicht wo ich sie bringen sollte... bei mir kann ich auch nicht wegen..." doch konnte er ihr auch nicht sagen das er bei sich zuhause immer noch das schwert von Belhalhar hatte "naja auch nicht schlimm auf jeden Fall verspreche ich dir das ich niemand mehr her bringen werde".

Dann sah er wieder zu Star "aber sag mal was ist passiert während ich weg war ? es scheint ja nicht gerade friede Freude Eierkuchen gewesen zu sein".
[Cassandra]

Ohne die Erlaubnis von Star wollte Cassandra nun nicht einfach Xarfal ergreifen, auch wenn sie sich sicher war, dass sie es erlauben würde. Jetzt spürte sie die Verbrennung ein wenig...
tat schon etwas weh. Das müsste sie wohl von wem behandelt kriegen, oder sie würde sich Eis drauf packen. ... Vielleicht gleich lieber Baden. Sie roch nach verbranntem Fell.
Sie grub ihre Schnauze unter Xarfals Bauch, erhob diesen dann und lies ihn auf ihren Rücken rutschen. Still trabte sie dann vorbei an allen durch das Haus bis nach oben.
Xarfals Zimmer. Sie lies ihn sanft auf sein Bett hinab.
"Brauchst du noch etwas?"

___________________
[Rain]

5 Stunden... So lange... ach verdammt, er wollte nicht so lange warten!
Diese verdammten Beamten und ihre Zeitschinderei! Blazing schien auch zu wissen, wovon er sprach. Er erhob gerade einen Huf, mit welchem er sich durch das Gesicht streichen wollte, doch schon stand da Watching und schüttelte seinen Huf.
"D-die Pr-Prinzessin?!" Sein Körper versteifte ein wenig, damit hatte er nicht gerechnet...
ganz und gar nicht. Etwas irritiert sah er zu Blazing. Ihn hatte es auch quasi von den Latschen geholt.

"So leid es mir tut, aber für Formalitäten ist keine Zeit."
Er wandte sich dann an Blazing und reichte ihm den Lederlappen.
"Du kennst dich hier besser aus. Der sollte wohl besser untersucht werden. Ich glaube immer noch nicht, dass das einfach nur ein Projektil war. Das muss etwas mit Magie gewesen sein!
Versuch ihn am besten irgendwie magisch untersuchen zu lassen."

Dann wandte er sich kurz ab, aber schien etwas vergessen zu haben.
"Blazing... Danke. Danke für alles."
Er folgte somit nun Watching.
"Ich bin sehr nervös... irgendwelche Tips um die loszuwerden?"
Shadow Dream

Shadow hörte Dark zu, aber sie glaubte nicht das er darauf kommt was sie im allgemeinen störte. Sie fing sanfter Stimme an:"Dark, mir ist egal was du arbeitest solange du nimanden von umbringen musst. Mir ist rede auch egal, dass das halbe Haus verrückt spielt, aber..."
dann wurde ihr Stimme Aggresiever, "...wie könntest du mir verschweigen das du noch Boulder sein Vater warst. Also ich meine du bist einer seine Väter, aber du warst nicht der Vater."
[Star Torch]

Darklight erklärte dann warum er bei der Inqusition war und was er schon alles herausgefunden hatte. Doch schien er auch etwas zu verschweigen. Doch Star fehlte Garde die Lust daran es aus ihm heraus zu fragen. Zumindest stellte er den Fremden vor und wo er ihn gefunden hatte. „Ist schon OK Dark. Nur kurz vorher mich, Night, Chasser oder Glacier in Zukunft fragen, ehe jemand einfach so reingelassen wird. Ich ja über jede Hilfe froh, die wir bekommen können. Nur hatte der letzte Fremde, ein Changeling hier für einiges an Chaos und Ärger gesorgt. Er hatte sich uns allen erst als Tom vorgestellt. Nur was jetzt hier genau passiert ist, will ich im Moment nicht sagen. Wenn überhaupt unter vier Augen.“, erwiderte Star nun wieder freundlicher. Aber man konnte ihr die Erschöpfung des ganzen Ärgers anhören und auch ansehen. Immerhin waren ihre Augen immer noch leicht gerötet vom ganzen weinen.

Doch wollte dann erst mal den neuen „Gast“ kennen lernen. „Seras? Ungewöhnlicher Name, aber klingt sehr schön. Ich bin Star Torch. Und sie wollen also gegen Dämonen kämpfen? Dann rate ich ihnen aber eines. Lassen sie unsere Kinder in ruhe. Die sind alle sehr lieb und würden uns nie etwas tun.“ Star sprach kein Wort mit Aggression aus, wie sie es sonst gerne tat wenn es um die Kinder ging. Sie sprach es freundlich als gutgemeinten Rat aus, zudem fehlte ihr die Kraft um richtig Wütend zu werden. Nebenbei hörte sie, wie Shadow Darklight darauf ansprach das er quasi ja auch ein Vater von Boulder ist. *Oh man. Hatte er ihr das bisher verschwiegen? Ich hoffe da kommt es zu keinem Streit.*
Darklight war leicht verwirrt von dem was Shadow meinte, dann fiel es ihm wie schuppen auf den Augen <oh nein... meint sie etwa die Tatsache das ich nicht der leibliche Vater sondern die leibliche mutter bin ?> langsam machten sich angst und sorgen ihn ihm breit, er atmete lauter, schneller und unregelmäßiger. Die angst und die sorgen verwandelten sich in wüt "warum ich das nicht gesagt habe ? glaubst du das ist für eine Beziehung fördern zu sagen das ich die Mutter dieses Kindes bin. Das jemandem zu erzählen den man gerade ein paar tagen kennt ? glaubst du das ist fördern ? die meisten Leute würden mich für so eine aussage ins Krankenhaus bringen!" schrie er angsterfüllt "JA ich bin nicht Boulders Vater sondern seine Mutter..." dann beruhigte er sich langsam aber tränen formten sich langsam in seinen Augen "wer... WER hat dir das gesagt? wer konnte sein mund nicht halten? sag es mir bitte!"

Dann wendete er sich kurz an Star "und was für ein Changeling ? ich kenne kein Changeling! und habe auch nie willig einen Changeling hier her gebracht?" normalerweise würde sich Dark darüber freuen er hatte von Changelinge bis jetzt nur gehört und dachte nicht das er jemals ein sehen könnte "wo ist dieser Changeling" fragte er genervt.
Shadow Dream

Shadow war zwar Grundlegend freundlich, aber so angepöbelt zu werden ließ sich auch nicht gefallen. Sie senkte ihren Kopf und drehte in zu Darklight und erwiederte mit ebenso wütender Stimme wie sie Dark hatte. "Nicht fördernd für eine Bezihung? Hast du sie noch alle!? Sowas verheimlicht man doch nicht! Stell dier vor ich hätte das erfahren, wenn der Boulder mal nach seiner richtigen Mutter fragt! Hallo! Ich rede mit dir! Hörst du mir zu und hör auf nach dem dämlichen Changeling zu fragen!? Du stellst dir garnicht vor was ich mir gerade für Mühe gebe Kirai zurück zu halten nur damit sie dich nicht in tausend Stücke reist! Und es ist föllig egal wer es mir gesagt hat! Es ist schlimm genug das du es nicht warst und wir uns jetzt deshalb anschreien müssen! Ich kann verstehen, wenn man sowas nicht im ersten Gespräch sagt! Aber man will das auch nicht von einen Jungen erfahren! Ich sag dir doch auch, dass ich meine Eltern umgebracht habe!..."
Sie hatte sich nach der Aussage sofort selbst erschrocken. Sie ging einen halben Schritt zurück und starrte mit halb offenen Mund an Dark vorbei ins Nichts.
Das Shadow ihn genau so anschreit wie er es tat wurde er wieder ruhig und sagte dann traurig "ich wollte es dir sagen, nur kennen wir uns seid gestern, du hast mich bei einigen Sachen schon komisch angesehen von dem was ich dir sagte... hätte ich dir gesagt das ich die mutter von dem Kind bist... wären wir da jemals zusamen gekommen ? das würde mich wundern... es... es tut mir leid" er legte ein Huf auf ihre schulte "ich hatte nur angst was du von mir denken könntest.. ich hatte angst das du mich abstoßen würdest... ich hatte einfach angst es dir zu sagen".
Seras stieg nun schüchtern hinter Darklight hervor.
"Guten Abend Ponies. Wieso sollte Seras ein ungewöhnlicher Name sein? Solange ich denken kann nannten mich alle Seras. Und natürlich stehe ich euch zum Kampf gegen Dämonen egal welcher Art entgegen. Dafür wurde ich seit Urzeiten trainiert und abgerichtet. Aber ich wurde von Meister Skybreaker so gedrillt das er mir beibrachte jeden Dämon umzubringen. Egal welchen. Ich werde mich aber nicht gegen eure Kinder richten. Es ist dieses Gefühl das man hier Zuneigung nennt stimmts? Ich werde sie nicht angreifen oder gar töten. Sollten sie mir jedoch etwas antun wollen werde ich mich ihrer annehmen. Aber ihr redet soviel von ihnen. Da wird das bestimmt nicht vorkommen werte Star." Seras zeigte zum ersten mal Mu, ging auf Star zu und bedankte sich bei ihr. "Vielen Dank das ich bei eurem Team bleiben kann. Sollte etwas mit euch passieren, werde ich eilen und euch zur Seite stehen."

Dann erst, konnte Seras die letzten Worte von Darklight vernehmen oder zumindest den letzten Teil des GEsprächs von Darklight und Shadow mithören.
Fragend schaute Seras zu Darklight herüber.
*Ist das eine Art Schwäche wenn jemand weint und derart gegen jemanden reagiert wenn man etwas falsch gemacht hat? Ist wie Meister Sky*

Seras wollte etwas unternehmen. Also entschloss er sich langsam auf Darklight zu bewegen.
Seras stand da wie eine Orgelpfeife ohne genau zu wissen was er nun tun sollte.
"Darklight? Hilft es dir vielleicht wenn ich dich Frage ob es dir gut geht? Man sagte mir Kuchen würde immer bei diesen Gefühlsproblemen helfen. Kuchen wäre doch vielleicht etwas gutes oder? Man kann dabei sich toll unterhalten und nicht so dieses gezwungene."

Der Blick trübend versuchte er irgendwie zu lächeln und hoffte es würde Darklight als seinen ersten Freund auf bessere Gedanken bringen.
[Star Torch]

„Gut zu wissen das ihr die Kinder in ruhe lassen werdet. Denn glaubt mir eines, der Zorn einer Mutter ist schlimmer als jeder Dämon. Aber was euren Namen angeht, er ist nicht so typisch für ein Pony. Genauso wie der von meinem Sohn, Xarfal. Aber so was soll uns ja nicht stören.“, meinte Star noch kurz an Seras, ehe sie sich Darklight wieder zu wandte, welcher sie nach dem Changeling gefragt hatte.
„Ich spreche von Tom. Er lebt doch nicht mehr. Es war ein Changeling, welcher seine Identität angenommen hatte. Sie waren sich vor der Zerstörung von Riverdale wohl mal begegnet. Heute war er hier dann sogar als Chaser aufgetaucht und hat mein Vertrauen und meine Hilfsbereitschaft ausgenutzt und mich... er hat mich missbraucht um neue Kraft zu schöpfen. Wo er jetzt ist weiß ich nicht, aber er soll es bloß nicht wagen sich hier nochmal blicken zu lassen. Er ist an alle dem Ärger hier im Haus schuld.“ Man konnte hören, das diese Thema Star sehr am Herzen nagte. Immerhin wurden durch ihn Dinge ausgelöst und getan, welche Star niemals vergessen kann.
„ Ich glaube das was du mit mir besprechen möchtest muss erstmal warten, denn wir haben da einige Probleme, wegen dem was der Einbrecher sagt.“ Als Glacier im Haus war sah sie Darklight und weitete ihre Auge vor Schreck. ' Was macht Darklight bei der Inquisition? Und wer ist dieser Hengst öhm diese Stute den er mitbrachte?' Glacier hörte von Sera wie es sich nannte, so richtig erkennen ob es ein Hengst oder eine Stute war konnte Glacier nicht, das er/sie Dämonenjäger war. ' Dämonenjäger? Wehe diese Seras tut meinen Kindern etwas an'

Das könnte kompliziert werden mit einem Dämonenjäger, denn schließlich waren ihre Kinder selber zum Teil dämonisch und sie war selber ja auch ein Halbdämon. Schnell ging sie die Treppen rauf Richtung Einbrecher. „ Ein Dämonenjäger, klasse, aber zurück zum Einbrecher er selber ist wahrscheinlich unter dem Bann einer Dämonin namens Lilithia und das wird sicher Probleme mit sich bringen.“
[Night Star]

Night verstand das der Einbrecher jetzt auch wichtiger war. Zur Not würde er es auch erst Morgen mit ihr besprechen. Müsste Dream halt auf eine Antwort etwas warten. Im Haus sah er dann das Darklight wieder da war, doch gefiel ihn seinen Kleidung nicht. *Hoffentlich hat er jetzt nicht schon wieder einen Dummheit begannen. Aber wer ist die... Stute? Oder ist das ein Hengst? Sieht mehr nach Stute aus. Ach, Star kümmert sich schon drum, wenn sie Hilfe braucht wird sie schon rufen.*

Zusammen ging er dann mit Glacier nach oben, wo der Einbrecher ja „auf Eis gelegt“ sein sollte. Doch bereitet ihm die Worte von Glacier sorgen. „Eine Dämonin namens Lilithia? Sag mir jetzt bitte nicht das sie auch ein Kind von Belhalhar ist. Dachte bis auf die drei Kurzen hatten wir alle erledigt.“
Haus Ventrue

Kirai platzte der Kragen. Was war das nur für ein verrücktes Haus! Warum musste Shadow nur ausgerechnet so einen verrückten Spinner mögen?! Einem Spinner der ein Haus voller Irrer als Freunde hat! Selbst Discord würde hier wohl nach wenigen Minuten durchdrehen!

Kirai brodelte vor Wut in Shadows Gedankenwelt.
"Das ist nicht zu fassen! Dieser Spinner hatte Angst! Ach und jetzt etwas später soll das besser sein! Los beiseite ich nehme jetzt die Zügel in die Hufe! Sonst verplapperst du dich noch erneut."

Kirai riss Shadow die Kontrolle über den Körper ans sich. Direkt wandelte sich ihr Blick zu zornig und sie starrte Dark nun auch direkt in die Augen.
"Okay es reicht du verrückter Spinner! Du bringst Shadow schon ganz durcheinander. Dieses Haus voller Verrückter sorgte nicht gerade für Besserung. Was kommt als nächstes? Willst du Shadow zu einem Hengst machen damit ihr zwei glücklich sein könnt? Ja das würde dir Freak doch sicher in den Sinn kommen. Scheinst ja echt pervers zu sein. Vor allem..."

Kirai musterte Seras grimmig.
"Was ist das? So ein neuer Mutant von dir Dark? Hast ihm ja ne nette Geschichte verpasst. Doch mal im Ernst was ist das? Das ist ja noch kranker als das was diese Star kürzlich tat.
Dark du hältst dich ab sof..."

Kirai verlor die Kontrolle. Sie hatte es wohl übertrieben und wurde von Shadow wieder zurück auf ihren Platz gezogen.


Xarfal hob den Schweif von einem Auge. Er war in seinem Zimmer wieder. Da war nur Cassandra. Wirklich beruhigend.
Er legte sich breit auf sein Bett. Mit den runter hängenden Ohren und seinem Gesichtsausdruck konnte man leicht erkennen das er sehr niedergeschlagen war.
"... danke Cassandra. Tut mir Leid das ich dich verbrannt habe. Dieses Feuer tritt immer auf wenn ich besonders wütend bin. Ist es schlimm?"

Xarfal blickte nur auf die Wand.
"Ob ich etwas brauche? Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, dann ja. Oder hilf mir diesen Tag zu vergessen."

Er hielt sich beschämt einen Huf vors Gesicht.
"Beim Abgrund wenn ich nur daran denke... was ich getan habe... und dann wissen es noch alle... ich ich kann Chaser niemals wieder in die Augen sehen..." Xarfal seufzte und starrte weiter die Wand an.


Igaam und Sharruk konnten den neuen Tumult nicht überhören. Sie gingen zu den anderen. Außerdem war da die Rede von Darklight. Sie wollten ihn ja nicht verpassen.
Sharruk blieb zunächst stehen. Sie nickte Dark nur zu.

Igaam ging direkt auf ihn zu. "Darklight! Hey was ist das für ein Anzug?"

Die beiden Nachtmahre ließen Seras die Nackenhaare aufstellen. Sein eingebläuter Hass meldete sich. Es waren Dämonen! Seine Erzfeinde!


Jester musste schwer überlegen. Diese Szene war ein übertriebener Witz. Es war zu viel auf einmal. Nein so war es nicht mehr komisch!
"Man Dark, deine Freundin passt super zu dir und deinem Bekanntenkreis. Ich meine hier hat jeder einen an der Waffel oder ist sonst wie... besonders. Ja sie wird gut zu dir passen. Solange sie dich nicht irgendwann im Schlaf ermordet. Oder nach der Paarung, sie hat etwas das an eine schwarze Witwe erinnert findest du nicht?

Da sind ja Igaam und Sharruk. Wollen wir auch noch nach Boulder sehen?"


bei Slick

Erst murmelte der Typ nur da der Schleim ihm auch im Gesicht hing. Nachdem Slick das behoben hatte holte der Hengst erst mal tief Luft.
Doch er starrte Slick voller Verachtung an ohne jede Furcht.
"Was wir getan haben? Wir haben sie von deinem dämonischen Einfluss befreit Monster! Na kommt töte mich! Ich werde nicht flehen! Wenn ich sterbe werden andere kommen um dich niederzustrecken Dämon! Ich fürchte keinen Schmerz."
Der Hengst unterstrich seinen Hass auf Slick damit der er in anspuckte.


Haus Weaver

Allen Ekel zu trotz auch wenn Dream das nicht mehr lange aushalten konnte das diese Zecken über ihn krochen. Hielt er Sweet weiter in den Armen.
"Ich glaube schon das es Erinnerungen sind. Möglich das du dein Gedächtnis verloren hast Sweet. Deine Kinder... wie soll ich sagen. Ich hab noch nie solche Kinder wie deine gesehen Sweet. Das ist recht ungewöhnlich. Tut mir Leid das du sie verloren hast...
Wir könnten doch Mask hier hin holen. Wir kümmern uns hier ständig um Verletzte. Also sind wir etwas ähnliches wie ein Krankenhaus. Naja mehr oder weniger..."
Dream wirkte langsam verkrampft wegen der Zecken und begann zu schwitzen.
"Sweet sag könntest du keine Kinder zurückrufen damit sie nicht durch mein Fell laufen? Es... macht mich sehr nervös."


Bei Chaser

Blazing sah sich den Brocken an der im Tuch war. Er nickte Chaser zu. Er würde es untersuchen lassen.


Watching ging dann mit Chaser aus der Kaserne raus und direkt Richtung Schloss. Vorbei an dem für die Bürger zugänglichen Abschnitt traten sie in das Schloss ein. In der Eingangshalle überlegte Watching über den Tipp zur Nervosität nach.
"Naja ich kann schon verstehen was du meinst. Du wirst ja gleich einer unsere Herrscherinnen begeben. Der Herrin über die Sonne selbst! Okay ist wohl weniger hilfreich.
Aber ich war auch beim ersten mal sehr nervös. Also damit ich das los wurde, nun. Ich habe mich übergeben. Wohl besser als wenn ich vor ihr gestanden hätte und vor ihren Hufen den Boden besudelt hätte. He he."
Watching viel gerade nichts besseres ein als diese Geschichte. Nicht das Chaser noch groß Zeit hätte unterwegs.

Sie gingen die Stufen hinauf, dort oben war das Tor das zum Thronsaal führe. Zwei Pegasus in schwerer Rüstung hielten Wache. Ihre Rüstungen waren Vollplatte, anders als die meisten der Royalguard. Man sah nur die die Flügelfeder aus goldenen Schienen raus kommen. Die Vorderläufe waren mit Armklingen bestückt. Ein einschüchternder und zugleich erhabener Anblick.

Das Tor öffnete sich und Chaser trat in den Thronsaal ein. Er war riesig, in einem prächtigen gold und weiß. Die Buntglasfenster an den Seiten berichteten von großen Taten. Natürlich auch von den nur wenige Jahren zurückliegenden Ereignissen die 6 Ponies bewältigt haben. Der gelbe Pegasus auf einem Glasfenster kam ihm sehr bekannt vor.

Dort auf ihrem Thron saß Celestia. Ihr Blick war gütig. Ihr makelloses Fell, ihre Mähne die in einem nicht vorhanden Wind wehte, ihre freundlichen Augen. Alles an ihr wirkte erhaben.

Watching verneigte sich als er vor ihrem Thron stand. "Herrin, das hier in Rain Chaser. Der tapfere Pegasus der uns dank seines Einsatzes eine erschreckende Wahrheit bringen konnte."

"Danke Watching, doch nun geh wieder deiner Arbeit nach. Ich will mich persönlich mit Chaser unterhalten."

"Ja Herrin." Watching ging dann zügig wieder aus dem Saal raus.

Hier waren nicht einmal mehr Wachen. Nur Celestia und Chaser waren in dem riesigen Saal.
"Seid mir gegrüßt Chaser. Eure mutigen Taten wurden hoch gelobt. Doch bitte erzählt mir was ihr zu berichten habt. Ich will es direkt aus eurem Mund hören."
Slick

Slick soll ein Dämon sein? Das konnte jetzt nicht sein erst sein. Slick steckte selbst die Spucke weg, weil einfach verhindern wollte in Lachen aus zu brechen. Was allerdings vergebens war, da er zwei Sekunden danach auf den Boden rollte und Lachen musste. Nach dem er sich abreagiert hatte stand er wieder auf und ging zu den Hengsten. "Weißt du, du gefällst mir richtig. Du hast einfach Humor. Ich meine bitte, hast du noch nie einen Changeling gesehen? Na gut blöde Frage. Hast du noch nie von Changelingen gehört? Ich finde den Witz auch gut, das ihr Dawn von Dämonischen Kräften befreien wollte. Ich meine, sie sieht gerade ungesünder als, nach den Dingen die ich ihr so antun würde wollen. Also Spaß bei Seite was wolltet ihr wirklich hier?"



Shadow Dream

Shadow wurde kurze Zeit von Kirai zurück gedrängt. Shadow versuchte wie die Kontrolle zu erlagen. Sie schaffte es als sich Kirai deutlich übernahm. "Es tut mir Leid Dark. Wegen das gerade von Kirai und ich entschuldige mich dafür was sie zu ihnen gesagt hat Mr. ."Ihre letzte Entschuldigung ging an Seras.

'Was soll das Kirai! Ich weiß dass das nicht gut war von Dark, aber ihn gleich so an zu fahren.'
Seras versuch Darklight auf zu muntern brachte ihn schon ein lächeln doch kannte Seras sowas wie Gefühle ? dies war auf jeden Fall etwas fraglich. Als aber dann Kirai die Kontrolle über Shadows Körper übernahm war Dark bereit einen Angriff ab zu lenken und sagte nur "glaubst du das du normal bist Kirai ?" dann übernahm Shadow wieder den Körper und Darklight nahm wieder eine normale Position ein auch wenn das war Kirai sagte ihn stutzig machte, was hatte Star gemacht ?
Doch was Star sagte machte Dark traurig "es tut mir leid, ich wollte kein Changeling willkommen heißen.... ich dachte wirklich das es Tom sei... aber wenn er Tod ist?" Darks Miene verfinsterte sich wehe er würde den Changeling finden, ihn in dem glauben zu lassen machte ihn wütend. Aber das erklärte warum Tom beim wieder sehen so gleichgültig war.
Zu Jester sagte er nur "bitte, ich möchte keine Witze über Shadow hören... und du kannst nichts sagen, normal bist du auch nicht".
Als Dann Sharruk und Igaam kamen nahm Dark Igaam mir offenen hufen an und drückte ihn "das ist... eine lange Geschichte werde ich euch später erklären. Wart ihr schön brav während ich weg war?" obwohl diese frage ehe an Igaam galt schaute er die Reaktion von Sharruk an.
Nebenbei schaute er zu Seras, er wollte sehen wie er auf die kinder reagiert, würde er was feindseliges versuchen würde Darklight sich dazwischenstellen.
Bei Shadows Entschuldigung lächelte er sie an und sagte nur "ist nicht so schlimm mach dir nichts draus".
Das alles war für Dark etwas viel er würde wahrscheinlich nur noch Chaser sehen wollen, obwohl es war schon spät er würde vielleicht gleich fragen ob Chaser da war oder nicht dann würde er wahrscheinlich wieder nach hause gehen.
[Rain]
"Ehe...he...he..."
Klasse... vielleicht hätte er ihn einfach nicht fragen sollen.
.... Musste er sich übergeben? Es fühlte sich... nein, oder doch?
Ok... er musste einfach ruhig bleiben. Einfach nicht auf Watching hören.
Die Pegasi an dem Tor waren nicht wirklich eine Hilfe...
Es war mehr eine Aussage wie: 'Sag was falsches und du bist dran!'

Somit betraten sie den Thronsaal. Die Abstinenz von Wachen war wohl das erste, was ins Auge fiel. Gut, Celestia ist eine sehr mächtige Herrscherin. "Was..."
Diese Fenster... diese Bilder... Dieses... ne... ne, oder? Fluttershy?!
Rain schüttelte kurz den Kopf. Er brauchte ihn klar.
Als er dann aber Celestia komplett in den Fokus nahm, war schon dieses Drücken in der Brust zurück. Er musste einmal aufstoßen, aber dann ging es wieder.

Das Gespräch, wenn auch kurz, war viel zu freundlich. Als wäre Rain der Superheld.
Die waren Helden waren Blazing und seine Späher. Rain nutzte nur die Intuition,
die er sich durch die lange Zeit als Archäologe angeeignet hatte, aber er lies dieses Lob über sich ergehen. Nicht stolz oder sonst wie.

Da war man nun also... Er, ein kleiner Archäologe... Sie, die Herrscherin der Sonne und Teilherrscherin des Landes. Er wollte genau hier stehen. Jetzt, wo er es tat, konnte er es nicht glauben. Er schluckte schwer, strich sich einmal den Schweiß vom Gesicht und verbeugte sich umgehend. "J-ja, Prinzessin, w-wie ihr wünscht..."

Somit würde es nun beginnen... Jetzt durfte er nur keinen Fehler machen... 'Nur'...
"Ich bin Gestern, nachdem ich Watching begegnet bin, mit Blazing und seinen Spähern auf einen Spähflug ausgezogen. Die Richtung dessen wurde größenteils von mir Vorgegeben.
Wir flogen gen Norden und mussten zwischendurch auf einer Wolkenformation rasten.
Heute Morgen haben wir eine erstere Entdeckung gemacht. Ein Krater, der sehr weit weg hinter der eigentlichen Front lag. Ein kolossaler Brocken und mehrere Tote, Greifen wie auch Ponys.
Ich fand dort eine Brosche und habe eine Probe des Brockens mitgenommen, welche derzeit auf magische Einflüsse untersucht wird. Auf die Brosche und dem Brocken komme ich später genauer zurück. Jedenfalls haben wir uns dann aufgeteilt. Dieser Brocken und die Brosche waren Zeichen, welche ich nicht ignorieren konnte. Blazing zog mit der einen Hälfte gen Westen, ich mit der anderen gen Osten. Es dauerte nicht lange und wir wurden von Greifen angegriffen. Hopper, einer der Späher, hielt zwei der Greifen beschäftigt, während Fluttershy, die andere Angehörige des Spähertrupps, die mir zugeteilt wurde, und ich in ein kleines Waldstück flogen, um den Greifen zu entkommen. Hopper folgte uns kurzerhand, doch dann...
Sahen wir diese neue... Vernichtungswaffe. Es hatte Hopper erwischt. Im selbigen Moment, wo wir verschwinden wollten, tauchte ein pechschwarzer Greif mit roten Augen auf, der die Greifen aufrieb. Sein Fehler war es, mit seinen Gegnern zu spielen. Es war der Kriegsgefangene, der ihn schlussendlich in Schach hielt, ehe ich die Kanone betätigte und den Pechschwarzen Greif mit der Feuerkraft der Kanone zur Strecke brachte."


Er atmete einmal ein und aus.
"Jetzt würden die Brosche und der Brocken ins Spiel kommen.
Blazing selbst war sehr verwundert darüber, wieso so ein großer Brocken mitten in der Landschaft lag. Er war sehr schnell dabei, herauszufinden, dass ein so großes Katapult längst hätte entdeckt werden müssen und dass ein Luftschiff das hätte niemals tragen können, da das Objekt augenscheinlich mehrere Tonnen wog. Derzeit wird es untersucht, aber ich schätze auf schwarze Magie. Dämonische Magie, um genauer zu sein. Diese Truppe wurde losgeschickt, weil ich Watching zur rechten Zeit traf, nachdem ich nachgeforscht hatte. Die Brosche hat ein besonderes Zeichen. Ein Abgrund."


Er holte nun eine der zwei Broschen und reichte sie Celestia.
"Es ist das symbol der Hassbringer. Eine Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Dämonen wiederzuerwecken. Sie folgen fanatisch dem Befehl jener und sterben für sie.
Ich traf vor 4 Jahren das erste mal auf sie in Riverdale, als ich einen sehr alten Tempel
unterhalb der Regionen der Siedlung fand, welcher noch dem vor mehr als 1000 Jahren
bestandenen Dreigestirn. Sie jagten den Tempel, nachdem sie ihn geplündert hatten, in die Luft.
Dort sah ich auch zum ersten mal das Zeichen des Abgrundes. Dies war der Erstkontakt mit einem Dämonen.. Elamash war sein Name. Das folgende Jahr suchte ich nach Hinweisen auf ihren Verbleib. aber fand nichts. In diesem Jahr, also vor 3 Jahren, traf ich auf jemanden, der mir endlich helfen konnte. In einer Gruppe gingen wir unter Führung dessen zu einer Festung im Norden, gennant 'Die letzte Wacht'. Dort... bekämpften wir die Hassbringer und töteten den Dämonen Belhalhar und fanden etwas grauenhaftes heraus. Man entführt Stuten, um mit diesen Halbdämonen zu züchten. Das Ziel dessen ist einfach. Eine Armee zu erstellen. Eine Armee aus Dogs, Greifen, Ponys, Halbdämonen und Dämonen. Vor 2 Tagen fand ich dann heraus, wer derjenige ist, der diese Armee anführt. Ein Einblick ins Lexikon, ein Blick auf die Brosche und es war offensichtlich. Diese Nachforschung war der entscheidene Schritt, die entscheidene Information, die mich glücklicherweise zu Watching führte und diese Expedition ermöglicht hatte. Nach dem Fund der Brosche und des Brockens war ich zuversichtlich, dass wir etwas finden... Eben diese Armee, von der ich sprach. Das war der Hauptgrund. Ich wollte sie finden, weil sie die wahre Gefahr ist. Der pechschwarze Greif war ein weiteres Indiez für meine Vermutung. Was aber erst wirklich die Gefahr hervorbrachte war, dass diese Waffen, die das Greifenreich besitzt, von pechschwarzen Greifen mit roten Augen aus dem Westen des Greifenreiches kamen. Später bat ich Blazing, mit mir zu einem alten Bekannten zu fliegen.
Russel, ein Diamond Dog, der zum leidwesen Equestrias meine Vermutung noch mehr bestätigte.
Ein Alpha hat sich an die Spitze gekämpft. Stärker als jeder andere Dog. Laut der Aussage Russels hatte er schwarzes Fell und rote Augen."


Rain holte erneut kurz Luft.
"Ich weiß, was jene sind. Besessene. Sie wurden von einem Nachtmahren besessen und haben sich diesem total ergeben. Sie erhalten dafür Macht, Kraft, alles, was sie verlangen, aber verkaufen dafür ihre Seelen. Sie kommen zu einem, wenn der Geist am schwächsten ist.
Dann, wenn man es nicht erwartet. Ich selbst weiß es nur zu gut, weil es ein Nachtmahr bei mir versuchte, doch mein Erbe beschütze mich vor dieser Korruption. Trotzallem... Anscheinend ist an jeder Front in irgendeiner weise ein Besessener oder mehrere beteiligt, die die Völker manipulieren und zu einem Krieg mit Equestria zwingen. Im Norden die Greifen, die Waffenlieferungen erhielten, im Osten mehrere Rudel Diamond Dogs, geführt von einem besessenen Alpha, im Süden die Zebrastämme, bei denen es ähnlich sein wird und im Westen... Eine Dämonen Armee. Somit wurde uns klar, wie Equestrias lage wirklich ist. Eingekesselt in 4 Fronten, höchstwahrscheinlich manipuliert im inneren. Irgendwo hier treiben sie sich noch rum. Agenten der hassbringer. Vielleicht auch hier in Canterlot. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber..."


Er sah nun reumütig zu Boden.
"Ich glaube... Finem ist zurückgekehrt, meine Prinzessin."

____________
[Cassandra]

Auf sein Wort der Entschuldigung fiel ihr Blick auf ihren versengten Huf.
Ja, er brannte schon merklich, aber so schlimm war es nicht.
"Vergiss die Verbrennung, ich bin nicht aus Watte oder Zucker. Gibt schlimmeres.
Die Zeit wird niemand verändern können. Zudem, ist die Schuld bei Star. Was auch immer sie getan hat, sagt sie, sie wäre nicht sie selbst gewesen. Verdamme nicht deinen Vater, denn er verdammt dich nicht. Ich kann und will es dir nicht schön reden, wie es Star versucht.
Das wäre falsch und ohnehin meiner Ansicht nach dämlich. Gehört haben es vielleicht einige, aber wie viele es wirklich im Kopf mitbekommen haben, ist abzuwägen, zumal die meisten der Besucher sehr... selten dämlich zu sein scheinen. Ist nur meine Meinung dazu."


Dann trat Cassandra an eines der Zimmerfenster und sah nach draußen.
"Weißt du... Ich glaube dein Vater ist grade im Palast... Es wird wohl... viel zu besprechen geben, vielleicht sogar mit den Prinzessinen. Und wenn dein Vater es schafft, sie zu überzeugen... dann wäre uns sehr geholfen."
Eine Zeit lang sagte sie dann nichts.
"Möchtest du alleine sein? Ich kann gerne gehen, wenn du das möchtest. Nur tue mir bitte den Gefallen und... spring nicht wieder aus dem Fenster. Hierrunter ist kein Gebüsch, welches dich abfangen könnte und du würdest dir mit Sicherheit etwas brechen."
Sweet blickte auf uns sah tatsächlich wie einige ihrer Kinder über Dream krabbeln. "Ach die wollen doch nur auslauf. ABer ich kann sie ja wieder reinholen. KOmmt kinderchen. Zurück nach Hause. Mama hat noch ein bisschen was zu Essen für euch"

Die Zecken korchen zurück über Dreams Fell, über Sweets Körpereingänge hinein in ihren Körper. "Nun... wenn das aber Erinnerungen sind wie du sagst Dream... warum kann ich mich nicht mehr an sie Erinnern wenn ich es will? In meinen vorigen... Erinnerungen kamen auch nicht meine Kinder vor. Ich fühlte mich sowieso ganz anders als heute... Mask... er hat mich wohl zuerst auch nicht richtig erkannt. Er meinte ich sehe anders aus... aber ich kann mich nicht dran erinnern je anders ausgesehen zu haben... ich versteh das nicht..." Sweet kuschelte sich hilfesuchend an Dreams Fell. Suchend nach ein wenig halt und Geborgenheit. "Ich weiß nicht wo dieser Mask wohnt oder wo genau sein Laden ist. Ich.. hab ihn nur durch Zufall gefunden. Ich weiß nur das dieser Polizist mit dem ich mal Sex gehabt habe... das er dabei war als ich Mask traf. Vielleicht weiß er noch wo dieser Laden war. Kennst du diesen Monty Dream?"
"Ein Zaubertrank, hmm? Naja, wenn es hilft..." Lightning nahm einen großen Schluck aus der seltsam geformten Flasche und begann zu husten. "Arrg, das kratzt ganz schön...", meinte er. "Danke, *hust*, hmm, ja..." er schmatzt zweimal und leckt am Eis an seinen Hufen um seinen Hals zu beruhigen. "Der 'Einbruch' war ein versehen. Dieser Hengst mit dem roten Fell, der eben da war, hieß der zufällig Rain Chaser oder so? Diese Demonin Lithilia, tut mir leid, ich habe es nicht so mit Namen, sie hält meinen Bruder gefangen und folterte ihn und mich. Nun will sie, dass ich ihr diesen Rain Chaser bringe. Ich wollte mit ihm sprechen, was das alles soll und was sie von ihm will, doch nun ist er weg. Eigentlich habe ich auch weder Zeit noch Ruhe, da wie gesagt jede Sekunde am Leben meines Bruders nagt, und ich will ihn nicht verlieren!" Lightning versuchte loszufliegen doch die eisigen Fesseln waren noch zu fest. "Achherrje, wo bleiben meine Manieren, ich bin übrigens Lightning Tumbler, Bruder vom Fluglehrer Thunder Tumbler und erst vor wenigen Tagen hier angekommen."

Der Hals kratzte immernoch ein wenig, er war solche "Zaubertränke" nicht gewöhnt. Erneut leckte er an seinen Fesseln, nicht wissend ob es etwas bringt.