Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Höhle - Platz mit der Bibliothek]

Rain wollte dem Inquisitoren grade Konter bieten, da entdeckte dieser auch schon etwas.
Der Hengst zog langsam sein Schwert und folgte Greyhammer ohne weiteres.
Als dann mit einem satz ein Einhorn vor ihnen auftauchte, sah sich Rain weiter um, um eventuelle Hinterhalte zu sehen, ehe er sich dann auf die Deckung fokussierte.
"Raus aus der Deckung, allesamt! Und die Waffen auf den Boden!
Folgt den Anweisungen und es passiert nichts!"
Glacier

Der griff um den Bogen war fest, ihre entschlossenheit ebenso. Sie wollte noch etwas sagen, etwas für sie bedeutsam wichtiges...
Doch das musste nun warten.

Sie erhob sich aus der Deckung, zeigte sehr deutlich ihren Bogen als Bewaffnung, sie würde sich nicht einfach überrumpeln lassen. Egal wer dort war.

"*Wir* sind meine... Freundin Tanisha hier, und der junge Dog Dexter.

Und ich ziehe es vor meine Waffe zu behalten, ich setze sie nur gegen diejenigen ein die meiner Freundin böses wollen.

Wenn sie friedlich bleiben haben sie mein Wort das es friedlich bleibt. Und ich lasse nicht mit mir verhandeln..."

Wenigstens waren es Ponys. Auch wenn sie nicht perfekt waren, immerhin keine Dogs oder Hexen.
[Harp]

Mit einem Ausdruck von Bedauern sah sie, wie Dark verschwand und sich versteckte. Sie hatte keine Zweifel, dass es noch immer wegen der Geschichte mit Leona war, dass Dark sich von der Gruppe fernhielt. Da Sweet zu Joe ging, hatte Harp die Gewissheit das die Zeckenstute beschäftigt und beaufsichtigt war.

Greyhammer war ebenfalls beschäftigt, zumindest dem Lärm nach. Ein guter Zeitpunkt um in ruhe mit Dark zu reden. Die Furcht, die sie vor den Hengst gehabt hatte, war während der einwöchigen Fahrt weniger geworden und sie traute sich alleine, mit ihm zu reden, ohne zu befürchten, dass er sie gleich als Hexe bei Greyhammer beschuldigen würde.

Nicht ganz so schnell wie Dark, immerhin wollte sie ihn nicht verschrecken und auch keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie war schließlich Bardin und keine Diebin.

Zwischen den Waggons angekommen würde Harp leise sagen, „Dark? Dark ich weiß, dass du hier bist. Komm raus ich, möchte … wir müssen Reden wegen dem, was passiert ist.“
Joe rekte sich hoch. Das dort wo er lag der Geruch von Blut aufstieg interessierte ihn eher weniger. Altes Blut. Doch dann wurde der Duft danach wieder stärker. Sweet stand neben ihm. Und somit auch Leona. Er sah Sweet an, doch konnte er dem Blick nicht lange stand halten. Mit hängenden Ohren wendete er beschämt den Blick ab. Dann riss ihn auch schon Cassandra aus seinen Gedanken. "Wir waren jetzt eine Woche in dieser rasenden Holzkiste eingepfercht. Nun wieder die Ruhe des Berges zu spüren erfüllt mich mit Freude. Zwar ist es noch nicht so wild und natürlich wie ich erhofft habe, aber wenn ich lange genug hier war, kann ich mehr Kräfte ansammeln. Vielleicht werde ich sogar so standfest wie der Berg selber. Seid Ihr denn nicht froh wieder euch frei zu bewegen? Wir haben wieder ein Stück Freiheit und Selbstbestimmung zurück gewonnen."

Dann wurde er auch schon wieder von dem Gebrüll con Greyhammer und Chaser unterbrochen. Sie hatten anscheinend dort jemanden gestellt. Fremde Wesen hier in der Ruine? Sicher keine Gefahr. "Kaum zu glauben das hier welche leben. Anscheinend sind hier eher keine Feinde. Die hätten schon vor Stunden einen Hinterhalt gelegt und uns gar nicht erst aus dem Zug aussteigen lassen. Meine Meinung jedenfalls."

Besorgt schaute Sich Joe um. Er wollte die Reaktion der anderen erfahren. Alle waren irgendwie Aufgebracht von der Ankunft. Einige konnten aber anscheinend es nicht Genießen das wieder ein Stück dieser Etappe geschafft wurde. "Sagt, seit ihr denn nicht froh darüber wieder neue Eindrücke zu bekommen? Diese Woche im Zug war für mich wie ein Gefängnis. Damit meine ich nicht nur euch Cassandra." Sein blick ging neugierig zu Sweet herüber. "Natürlich auch euch, Sweet. Und eure kleine Puppe." Joe sprach sie bewusst darauf an. Auch wenn er nicht vieles von dieser Welt wusste. Mit solchen Wesen kannte er sich schon noch aus.
[Am Zug]

Hiatus war nicht beleidigt, als Cassandra meinte er solle zurück bleiben falls es gefährlich wurde. Er wusste, dass er nicht gerade der tollste Kämpfer war.
Alles was er tun konnte wäre zu hoffen, dass der Gegner ein Projektil nach ihm warf oder schoss, welches er dann abfangen konnte. Schlagwaffen könnte er zwar kurzzeitig festhalten aber nicht sehr lange und gegen mehrere Gegner war er auch machtlos.
So ganz gefiel ihm das nicht... irgendwann müsste er sich eine Waffe suchen und damit umgehen lernen.
Seine Gedanken wurden jedoch wieder auf einen anderen Pfad gelenkt als er sich ein Gebäude näher ansah.
Hinter dem Gebäude waren irgendwelche Schlieren.
Vielleicht... Feuer? Nicht normales Feuer sondern Feuer das dort mal gebrannt hatte.
Vielleicht auch etwas ganz anderes. Das Gebäude stand jedoch hinter der Mauer und er wollte lieber bei der Gruppe bleiben bevor er irgendwo alleine hin ging.
Blair blieb an der Wagontür stehen und ließ ihren Rucksack mittels ihrer Magie vorsichtig hinaus schweben. Sie war wieder im vollen Besitz ihrer Schönheit, ihr Fell glänzte wie Seide und ihre Mähne war so zart und weich wie Kaschmir. Die Woche hat ihr sehr gut getan besonders da sie Candle in ihrer Nähe hatte. Wenn der junge nur wusste das er gar nicht mehr so unschuldig war wie er dachte. Der Rucksack landete auf den Boden und Blair blickte sich um und beobachtete das Verhalten der einzelne Mitglieder dieser ungleichen Gruppe. Joe war für sie dabei besonders amüsant. Schade nur das es hier wieder so dunkel war so konnte man gar nicht sehen wie hinreisend Blair gerade aussah. Langsam schritt sie an Candle und Marissa vorbei wobei sie es sich nicht nehmen ließ Candle kurz zu streifen. Als sich ihre Blicke traffen zwinkerte sie ihn leicht kichernd zu, wand aber schnell den Blick wieder ab.
Sie hatte einige Dinge erfahren über die Beziehung zwischen ihm und Marisa, wenn die Stute doch nur wusste wie Hoffnungslos der kleine Hengst in sie verknallt war. Doch in ihren Augen war sie keinerlei Gefahr für sie, sie war nichts weiter als ein fehlgeleitetes Kind.
´´Joe´´ sagte sie nun mit etwas erhobener Stimme und blickte in seine Richtung ´´mein Rucksack trägt sich nicht von alleine weißt du.´´ Blair streckte sich kurz wie man es zwar von einer Katze aber nicht von einem Pony erwarten würde und richtete kurz ihren Hut ehe sie sich langsam in Bewegung setze und elegant durch die Reihen der Ponys schritt. Die Worte von Greyhammer und Rain hatten ihre Aufmerksamkeit geweckt und so schritt sie in deren Richtung und wollte sich ansehen was beiden dort gefunden hatten.
Dark versteckte dich so schnell er konnte was ihm auch gelang, er schaute dann aus der ferne wie es weiter ging. Dann antwortete er Jester "was ich mache ? Sag bloß du kannst es nicht nachvollziehen... ich will abstand bon der gruppe haben und sie dennoch nicht aus den augen verlieren immerhin..." da hörte er etwas das er nicht erwartet hatte, harp sprach zu ihm. "Verdammt wurde ich doch gesehen" flüsterte er leise zu sich selbst.
Dark hatte keine lust sich zu zeigen doch musste er ihr antworten so sprach er aus dem schatten heraus befürchtete aber das sie ihn orten könnte "wir haben nichts zu besprechen..." doch haben die dachte er zu sich selbst "ich wollte..." dachte dann an dem gespäch mit chaser und dachte etwas nicht "ich habe auf ganze linie wieder scheiße gebaut mehr nicht" dann dachte er etwas nach irgendwie nervte es ihm leona getötet zu haben ohne zu wissen was für ein wesen sie war "das war es mir aber wert auch wenn niemand das glaubt ich habe es für die gruppe und für mich getan leona musste weg".
Während er aus den schatten leise mit harp sprach schaute er weiter auf die gruppe doch machte er sich etwas sorgen harp war hörbar nicht weit doch wollte dark seine gut plazierte position nicht aufgeben.
Sweet blicjte sich kurz um und während Joe gerade scheinbar mit Cassandra sprach. Dann sagte sie flüsternd zu Leona. "Ich weiß Schatz. Wir können nur noch nicht riskieren das alle von dir wissen. Wir müssen es heimlich machen"

Dann blickte Joe jedoch auf sie und Sweet fühlte sich ertappt. "Was? Meine Puppe? Sie hieß Leona und ihr habt sie mit Dark und Greyhammer getötet schon vergessen? Natürlich bin ich froh das wir aus dem Zug raus sind. Wobei ich nicht weiß wohin wir jetzt gehen..."

Sweet bemerkte den Tumult. Da waren tatsächlich andere noch bisher unbekannte Ponies. Ihr ging ungewohnterweise als erstes durch den Kopf, ob sie gute Opfer für Leona wären.
[Harp]

Harp verstand nicht so recht, weshalb Dark in den Schatten blieb, aber ihr blieb nicht viel anderes übrig als es zu akzeptieren. Zumindest sprach er mit ihr und das war ein kleiner Erfolg, oder? Aber … sprach er vorhin mit sich selbst? Sie hätte schwören können, ihn flüstern gehört zu haben. Sie ging jedoch nicht ein. Vermutlich dachte er nur laut.

„Dann bleib in den Schatten, wenn du zu feige bist, mit mir von Auge zu Auge zu reden!“, sagte Sie trotzdem unwirsch laut. Sie atmete kräftig aus, um sich zu beruhigen, sie wollte mit Dark reden und ihm keine Vorwürfe machen.

„Wir haben alle Fehler gemacht. Was ich … das ich dich … . Die Nacht ich hätte dich nicht zwingen dürfen. Es war falsch von mir. Die Begegnung mit der Sirene in der Botschaft, die erste Begegnung mit Sweet und Leona war alles … viel für mich. Da war die Nähe eines Hengstes … die Gelegenheit ...“, In der Zeit, in der Harp sich das Gespräch überlegt hatte, klang es in ihren Kopf so viel einfacher und besser als jetzt in Wirklichkeit.

„Ich … wir haben dich vergewaltigt und dafür gibt es keine Entschuldigung und ich erwarte auch nicht, dass du uns jemals verzeihen wirst. Du hast alles Recht der Welt wütend auf uns zu sein. Ich bitte dich nur um eine Sache ...“, brachte sie dann heraus, „Bitte bestrafe Sweet nicht weiter. Der Tod von Leona … Ich weiß nicht, was sie war … für Sweet war Leona jedoch wie eine Tochter und Sweet hat es aufgrund ihrer … Besonderheit ohnehin schwer genug. Weiteren Stress … Ärger von dir und Greyhammer kann sie nicht gebrauchen. Unter ihrem Äußeren ist ein wunderbares Pony, das einige Sachen einfach nicht besser weiß.“
für Darklight wurde das zu viel und ging dann genervt auf sie zu ein paar Metern vor ihr blieb er stehen und zeigte mit einem Huf auf sie während er versuchte weiterhin leise mit ihr zu reden was offensichtlich schwer war den er war im begriff sie an zu brüllen und das könnte man merken "Ja ich bin ein Feigling! wäre ich keiner gewesen hätte ich euch einfach angebrüllt das ich es nicht will und dann wären wir nicht in dieser Situation!"
Er facepalmte sich kurz und sagte dann weiter mit gedämpfter stimme "das du die nähe eines Hengstes suchtes war ja kein Problem und im Prinzip hätte ich nichts dagegen gehabt... es war nur.... wenn ich meine Freundin nicht hätte.... ich hätte wirklich Interesse an dir gehabt und DAS ist es war mich dazu schwach gemacht hat! ich mag dich und hätte mehr gewollt die Sache ist halt nur das ich eine freundin habe und glücklich mit ihr bin, jetzt kann ich mir warscheinlich ein eigenes grab schaufeln".

Dark drehte dann im kreis versuchte sich irgendwie zu beruhigen gleichzeitig suchte er nach den richtigen worten und blieb er stehen und sah sie weiterhin genervt an "ich wollte NIEMALS sweet etwas antun! ich habe sie kurz kennen gelernt und damals hatte sie diese puppe noch nicht, seitdem sie das hat ist sie anders und das merkte ich schon obwohl ich sie kurz traf jetzt seit dem sie diese puppe hatte ist sie so... so... Besitz ergreifend und hat nur noch Augen für das ding ! sie ist ein Dämon! und fast alle Dämonen sind böse und kontrollieren den wirt" dann schüttelte er seinen Kopf "das ist jetzt nicht die Sache, selbst wenn Leona dir freundlich erscheint sie ist böse und ist eine Gefahr für jeden ! ich habe schon ein mal den Fehler gemacht und seitdem haben wir durch mir jemanden verloren. Leona war böse und sie wollte mich foltern! egal ob du mir glaubst oder nicht".

Er sengte den Kopf und drehte sich um und schien sich endlich beruhigt zu haben "die Sache mit Leona hat nichts mit dir und mir zu tun, das ist was ganz anderes gewesen... das können wir vergessen da war einfach nur mein Interesse an dir schuld und nun kann ich aufatmen das Leona auch weg vom Fenster ist.... glaube mir sie hätte uns alle getötet und jetzt lass mich armen kleinen Feigling wieder zurück mich elendig vor der Rest der Gruppe die mich wahrscheinlich jeder einzelner umbringen will trennen". langsam ging er wieder zurück könnte ihr aber noch zuhören wenn sie was sagen sollte.
[Dexter/Ruine im Osten]

*er schaute beide an. Wollten die sich wirklich ergeben? Er überlegte, ob er sich nicht einfach ein Loch graben sollte und somit weg währe jedoch hielt ihn etwas ab. Nicht nur die Tatsache, dass er hier drinnen noch immer nicht graben kann aber die Tatsache, dass er die beiden nicht im Stich lassen wollte*

.o(Die beiden haben nur sich und nunja... sie sind mir doch irgendwie ans Herz gewachsen...)

*er sah hervor und kam langsam auf allen vieren raus, den Beutel im Mund*

genau.... wir wollen keinen Streit...

*er sah zu beiden hoch*

nicht war?...
[Höhle, Ruine bei der Bibliothek]

Rain starrte die Bogenschützing vor sich schlicht an.
Gefühlt war es für mehrere Minuten, ehe er seinen Blick dann auf den Dog warf.
"Hmph." Er hob leicht den Kopf und steckte das Schwert wieder weg.
"Dann brauche ich das hier wohl nicht mehr. Wenn ihr etwas versucht, sind hier genug andere."
Er stellte sich etwas gemütlicher hin und sah zu Greyhammer.
"Seht ihr da drüben im Eingang nach? Russel und ein paar der anderen dürften euch über den Weg laufen."
Darauf folgend betrachtete er alle 3 langsam nacheinander.
"Wir stören nicht lange und sind selbst nur auf der Durchreise.
Ihr könnt gern Fragen stellen, wenn ihr auch meine beantworten werdet."

-------------------------------------------------------
[Höhle - Am Zug]

"Da habt ihr recht..."

Cassandra blickte sich die einzelnen Ponys um sie herum an.
Schlicht Blair viel ihr erst auf, als sie das Wort erhob.
Wieso lief sie so komisch? Rückenprobleme?
"Nun... ihr müsst verstehen, dass es wegen letzter Ereignisse Spannungen gibt.
Manche werden auch etwas anderer denken als ihr, was das Ziel angeht.
Ich kann verstehen, was ihr meint, aber bedenkt, dass für einige von uns purer Stress beginnen könnte."

Würde Joe sich helfen lassen, würde Cassandra ihm den Rucksack umschnallen.
Dabei sah sie dann Sweet zu, wie sie in Richtung der Ruinen sah.
"Falls ihr eure Freundin sucht, die ist nach dort vorn gegangen."
Cassandra deutete dabei in die Richtung, in die Harp gegangen war.
Slick gefiel ebenfalls nicht wie Joe herum hüpfte und jaulte. Diesen Spieltrieb sollte er wirklich unterdrücken. Slick hatte jetzt aber nicht Lust bei so viel Leuten zu reden.
Nicht, weil nicht könnte, aber verstellt zu sprechen war nervig. Er würde es nur tun wenn er müsste.

Sein Blick viel auf Hiatus, der alleine los zog und dies gefiel Slick so oder so nicht.
Er hielt es fürs beste ihn zu begleiten und folgte ihn nach.

Ob Hope ihn nach kommte war rein technisch egal, aber vielleicht spürt die kleine Spürnase ja wieder was auf.
"Und... Gibt es denn hier garnichts für mich zu tun...?
Scheint ja nicht gerade als sei das hier eine Oase der Erholung."


Bei dem Kommentar über ihr Gemüt schnaubte das Drachenpony eine knappe Rauchwolke vor sich her und legte sich wieder hin.

"Naja... aber lieber Langeweile als Verrückte mit Armbrüsten... Urgh..."

Plötzlich ein Brüllen vernehmend zuckte sie mit den Ohren, reagiert aber kaum.

"Dafür dass das hier so lichte aussieht wundert es mich schon noch Timberwölfe zu hören."

.o(Ein Nachzügler? Verirrt? Eh, kann mir gleich sein...)

Sich bei keiner von Peer's Beschreibungen ein Bild davon machen könnend was sie meint seufzte Exuro.

"Ja, Mom, ich werd mich benehmen... Hmpf..."

Mit ihrem Schweif einmal auf den Boden klopfend wirbelte etwas Staub auf und das Mischwesen blickte auf den Ausgang der Höhle.
Nito

Der Eingang der Höhle sah nicht sonderlich einladend aus, doch wusste er nun, dass sie wohl auf keine Bergarbeiter warteten, immerhin konnte ein Zug alle möglichen Arten von Ponys anspülen.

Ebenso verminderte auch das Gebrüll Nitos Lust, die Höhle alleine zu erkunden.
Auch wenn er selbst es nicht deuten konnte, so war er überrascht, dass Exuro es, aus dieser Entfernung, noch als das Gebrüll eines Timberwolfs erkannte.

Ausserdem schien Peer die Gruppe ja zu kennen und da Nito ihr vertraute, würden sie bestimmt nicht so schlecht oder gefährlich sein.
Auch hätte er Peer helfen können ,doch solange sie nicht darum bat, würde der Erdponyhengst auch selbst nicht die Initiative ergreifen.

Dann ging er zurück und setzte sich, mit etwas Abstand neben Exuro in den Staub und sagte leise zu ihr, "Wenn sie heraus kommen, können wir sie ja willkommen heißen und dazu animieren etwas zu kaufen", grinsend fügte er hinzu, "und wenn wir Erfolg haben, gibt uns Peer dann hoffentlich ein paar der Münzen ab."
Glacier

Langsam senkte auch Glacier ihren Bogen, doch war ihr Griff fest. Ihr blick ging Misstrauisch über diese Ponys, den Schwerthengst und der andere.

"Solange sie uns nicht beim gehen beirren werde ich ihre Namen nicht brauchen um sie auf ihre Gräber zu schreiben."

Glacier lachte, steckte dann auch ihren Bogen weg. "War nur ein Witz.
Mich würde interessieren was die Kirche hier im Osten will."

Der Bogenschützin fiel einiges ein was sie den beiden an den Kopf werfen könnte.

Doch wollte sie eigentlich nur raus aus der Höhle.
Blair

Candle war nur kurz vor dem Abteil um nach den anderen zu sehen wer noch im Zug war. Es musste natürlich Blair sein. Er blickte ihr etwas verwundert hinterher. Dann ging er aber sofort zu Marisa zurück.


Höhle am Zug / Darklight, Harp

Jester war genervt von Darklight. Es war mal wieder das gleiche mit dem Chaoshexer. Lerne er denn nie?
"Oh man jetzt hör schon auf. Das ist die bescheuertste Idee von dir die ich hörte. Wie oft habe ich versucht dir die Wahrheit zu zeigen? Reiß dich zusammen und rede mit Harp! Oder verschwendete ich meine Zeit mit dir?"


Höhle vor dem Zug

Aus dem ehemaligen Gasthaus hörte man Blaze kurz aufschreien.
Irgendwas krachte in sich zusammen. Es klang nach Holz.
Cask rief raus. "Verdammt, jemand hat hier eine kleine Falle aufgestellt. Naja, Blaze wird wohl ein paar blaue Flecken bekommen. Nichts schlimmes passiert, seid aber vorsichtig!"

Hope lief in der Nähe von Slick weiter herum. Bei Hiatus ging er nicht zu nah heran. Der glühende Pilzwolf blieb auf etwas Abstand zu ihm.

Die Schlieren des Gebäudes blieben wenn Hiatus hinsah. Ob er etwas anderes sehen würde wenn er dahin ging?

Russel und Emerald gingen dann nachdem sie zügig am Lagerhausrest waren durch das Tor der Mauer um zu dem Platz zu kommen wo Rain und Greyhammer hingingen.

Höhle vor der Bibliothek / Rain, Glacier

Greyhammer wirkte weiterhin grimmig während Chaser und Glacier ihre Waffen demonstrierten. Da aber Tanisha ruhig blieb ging er nicht dazwischen. Der Dog war kaum seiner Aufmerksamkeit würdig.
Der *Befehl* von Chaser ließ ihn nur eine Augenbraue hochziehen. "Wenn Russel und die anderen schon an uns vorbei sind dann haben die das wohl unter Kontrolle. Das ist der einzige Weg den ich hier sehe."
Er stapfte dann aber los.
"Doch will ich sehen ob jemand vor der Höhle ist. Wenn die da euch in den Rücken fallen. Dann müsst ihr halt hoffen das ich euch hören kann wenn ihr mich braucht.
Und wenn die Damen fragen habt. Der *Anführer* da wird sie beantworten."


Dann ging durch das Tor eine mittelgroße Dog. Der Körperbau zeigte schon das es eine Frau war. Hinter ihr kam ein großer Dog in einer goldenen Rüstung mit einer genau so glänzenden Klinge auf dem Rücken.


Das Krachen aus dem Gebäude war hier auch zu hören. Irgendwas rief Cask dann. Für Glacier war es klar das es die Geröllfalle war. Laut, schmerzhaft aber nicht tödlich.


Tanisha sah dem Inquisitor nervös hinterher. Sie drückte sich dichter an Glacier. "Äh, Schnurzel. Lass bitte die Scherze. Ich will nicht wissen was man uns sonst antun könnte."
Sie blickte dann zu Rain.
"Fragen? Ja... was macht ihr hier? Der Zeitpunkt ist seltsam schlecht. Hier gibt es überall Dogs die einem böses wollen. Nun der kleine Dexter hier ist wohl eine Ausnahme. Muss wohl mit dem Krieg zu tun haben oder so. Ich denke..." Sie sah dann Russel der gerade sehr beindruckend schien.
"... oh oh." Sie schaute auf die Fesseln von Rain.
"S-seid ihr Sklaven und der Typ da wird uns jetzt gefangen nehmen?"
Es war alles so seltsam gerade, was war hier los?


Russel blickte Greyhammer noch hinterher der in die andere Richtung zum Tunnel raus ging. Er ging zusammen mit Emerald zu Rain. "Das Lagerhaus ist hinüber. Wer sind die denn?"


Ruine vor der Höhle

Peer lachte als Exuro sich so bockig gab.
"Mom? Wirklich jetzt noch? Das sind ja neue Dinge die ich hier erfahre."
Sie lachte vergnügt in Exuros Richtung.

"Naja das hier ist der Rand des Waldes, hier gibt es vielleicht noch welche, der da drin ist ist aber etwas anders. Der Holzkopf ist schlau genug das er reden kann. Aber er ist dumm genug es zu tun.
Und Nito keine Bange. Das dort ist ein Berg voller Edelsteine und Metalle. Ich denke wenn wir das überleben wirst du sicher reich sein. Nicht das es hier gefährlich wird... oh nein. Warum er als erstes?
"
Peer blickte in die Höhle wo etwas mit schweren Schritten näher kam. Ein alter stämmiger Hengst in einer Uniform die schwarz und weiß war. Greyhammer sah noch nichts genaues durch das Tageslicht das ihn etwas blendete.
Kurz zu dem Hengst blickend welcher sich neben sie setzte schnaubte Exuro knapp, ehe sie die Ohren aufstellt um das beinahe-Geflüster von Nito zu verstehen.

"Hm? Willkommen heißen...?
Urgh... ja, das ist ja meine beste Diszipli-"


Sich selbst unterbrechend bei der Erwähnung von Münzen sah man dass sie stark mit sich am Ringen war.

"Hmmmmmmnaja... versuchen kann man es ja mal... nehme ich an?"

Nachdem sie sich einmal gestreckt hatte und den Staub von ihrem Bauch geklopft hatte trabte das Drachenpony langsam auf den Höhlenausgang zu.
Immer noch einen gewissen Abstand wahrend wollte sie, wem auch immer dort herauskam, nicht direkt in den Hufen stehen.
Die Schritte unschwer vernehmend räusperte sie sich und versuchte zu lächeln.
Ihr kräftig gebautes Gegenüber kurz begutachtend verbeugte sich Exuro knapp und zeigte mit einer Klaue auf den Stand neben dem Eingang.

"Guten Tag, der Herr.
Können wir euch eventuell an einiger unserer Waren interessieren?"


So höflich klingend wie es ging wartete das Mischwesen auf die Reaktion ihres Gegenübers.
[Harp]

Harp verstand die Wut von Dark, auch wenn die Harfenspielerin es nicht nachvollziehen konnte. Dass er dann noch sagte, dass er durchaus Interesse an ihr gehabt hatte, ließ Harp doch etwas erröten. So etwas hörte sie nicht sonderlich oft und deshalb war es umso schöner. Immerhin zeigte es ihr auch, dass der Hengst die Nacht schon genossen hatte. Zumindest die Momente mit ihr. Sie schüttelte kurz ihren Kopf um ihn wieder klarzukriegen.

„Dann hast du ein Fehler gemacht. Wir alle machen Fehler. Selbst Celestia und Luna machen Fehler.“, sagte Harp schlicht, “Das mit deiner Freundin ... es tut mir leid, aber erzähle ihr doch einfach nichts davon. Oder, wenn du es tun musst, aus welchem Grund auch immer, erkläre ihr das du keine Wahl hattest. Das wird sie doch verstehen, oder nicht?“, schlug sie vor. Sie verstand das Problem nicht ganz. Ein Hengst auf Reise, das Leben in Gefahr, für Harp war es normal das Hengste und Stuten dann ein Ventil brauchten oder Momente, wo sie sich einfach fallen lassen konnten. Und Sex war da doch noch die beste Lösung von allen oder nicht?

„Was Sweet angeht und Leona angeht …. Leona ist tot. Ob sie ein Dämon war oder nicht, ist mir egal. Sie hat mich und Sweet beschützt. Sicher, Leona konnte … monströs wirken, aber sie war nichts, was ich als Böse bezeichnen würde. Deine unüberlegte Tat, Greyhammer von Leona zu berichten …“, Harp schüttelte traurig den Kopf, „Du warst der Grund das eine wertvolle Verbündete getötet wurde und jemanden der Sweet half. Sie hat schon kaum Freunde und du hast ihr auf grausame Weise jemand Wichtiges genommen. Du mochtest Sweets zwar nicht wehtun wollen, aber genau das hast du getan, anstatt mit ihr zu reden und das zu klären.“, versuchte sie dem Hengst klar zu machen.

„Aber alleine lasse ich dich nicht zurück! Himmel, mit deinem Verhalten … Wirst du von jetzt an immer in den Schatten bleiben und die Gruppe verfolgen odser hast du vor einfach zu verschwinden und uns alle in Stich zu lassen? Ist das nicht dein nächster Fehler, den du machen wirst?!“ Sie trat einen Schritt näher zu den Schatten, dorthin wo sie Dark vermutete. „Ich hege keinen Groll weil du Leona getötet … weil du Sweet und mich verraten hast, indem du Greyhammer bescheid gesagt hast. Ich hege gar keinen Groll gegen dich. Nicht mehr. Sowas dürfen wir uns untereinander auch einfach nicht erlauben.“, Harp trippelte unruhig mit den Hufen, sie wollte eigentlich nicht zu lange von der Gruppe entfernt sein. Aus dem einfachen Grund das sie Greyhammer und den anderen keinen Grund geben wollte misstrauisch zu werden.

"Wirst du nun wieder Teil der Gruppe oder bleibst du nun auf ewig ein Feigling der bei jeden Anzeichen den Schwanz einklemmt und sich zusammenrollt!?", fragte sie harsch und brutal.
Inzwischen war harp nah genug an dark das sie ihn wieder sehen konnte er sah sie lächelnd an und sagte "auch celestia und luna machen fehler ?" dann wurde er lauter als ob das offensichtlich war "Klar tuen die das! das solltest du aber niemals dem greyhammer sagen wer weiß was dieser verrückte machen würde".
Doch als er dann hörte wie sie ihn als Feigling und Verräter schimpfte und ihm sagte er sollte seine freundin verschweigen wurde er sichtbar sauer "du weiß garnichts! weder du noch jester!", das sie jester nicht kannte war ihm klar das war ihm aber derzeit egal.
"Ich kann meiner Freundin nur schwer verschweigen das ich Sex mit zwei Stuten und einer dämonischen puppe hatte und lügen wird auch nicht so einfach sein. Egal was du denkst, ich habe euch beschützt Leona war ein Dämon da bin ich mir sicher dafür würde ich meine Magie verwetten", kurz dachte er an sein Inquisitor Dasein "wenn ich diese noch hätte, eines sage ich dir Leona wollte euch nur aus nutzen um euch dann wie ein benutztes Taschentuch weg zu schmeißen und selbst wenn sie euch nichts getan hätte ich war ihr ziel also hieß das ich oder sie!"

Dann fing Dark an mit einem huf um sich rum zu fuchteln und im kreis zu laufen während er weiter sprach "aber nein! ich übertreibe, alles ist gut gut ihr glaubt das es nicht so schlimm ist!" dann zeigte er mit seinem huf nach ihr "na gut dann komme ich mit! sollte ich aber sterben dann ist das deine schuld".

Plötzlich lächelte er als ob er sich darauf freuen würde und sagte "ich kann es kaum erwarten von sweet bis zum letzten tropfen ausgesaugt zu werden weil ich Leona getötet habe, oder von greyhammer in stücke gerissen werde weil ich ihm nicht gegen Leona geholfen habe, oder wie wäre es mit der halben Horde die von Sweet gerade gegen mich erhoben wird! Und wenn das nicht reicht gibt es später noch Dämonen die sich eine Freude machen werden uns wortwörtlich die haut ab zu ziehen und zu letzt meine Freundin...".
Dann dachte er darüber nach und fing an spöttisch zu lächeln "ach ja das leben ist so schön wenn man offen ist, der Tod ist überall... " dann hörte er auf zu lachen und wirkte traurig während er ein Huf auf sein Gesicht legte, es war aber schwer zu sagen ob er vielleicht weinte oder einfach nur Kopfschmerzen hatte.

Da er noch sein Huf im gesagt hatte war es schwer zu verstehen was er sagte doch man konnte es noch entziffern "gehe einfach voraus ich folge dir und warte auf die zecken.. und jester ? Du bist schon tot du hast keine verschwendete zeit, vor allem nicht wenn ich am schlafen bin".

Nun wartete er einfach das harp vor lief er würde ihr dann folgen, er hatte aber immer noch den Huf im Gesicht doch hatte er diesen etwas zur Seite gelegt so da er sie noch weg gehen sehen konnte.