Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Slick

Slick schwangte immer hin und her als er durch die Fenster schaute. Er bräuchte jetzt unbedingt Liebe. Einen anderen Kolibri hier um die Uhrzeit zu finden ist, aber sehr unwahrscheinlich.

Er kam aus den Gedanken zurück als er sah was er suchen wollte. Der Pegasus war vom Gartenfenster aus zu sehen.

Schwanckent Flog er zurück und sah bereits Dark darstehen. Den Ponyzisten bemerkte er nicht mal unter seinen Hunger.

Ohne wirklich abbremsen zu können Flog er genau gegen Darks Kopf und knallte auf den Boden.
Haus Ventrue / Draußen

Der Nachtwächter sah zunächst etwas überrascht Darklight an als dieser aus dem Busch trat. Als dieser sich als Inquisitor ausweiste wurde der Nachwächter aber nervöser.
"Was wie? Bitte entschuldigt! Das war mir nicht klar. Ähm... also ist das da ihr Bit? Ich dachte jemand hätte ihn verloren. Daher wollte ich ihn mitnehmen... es tut mir Leid. Ich werde sofort gehen."
Der Nachtwächter blickte wieder verwundert drein als Darklight einen Vogel an den Kopf bekam.

"Was war das? Nanu was ist das denn für ein Minivogel? Geht es euch gut? Nicht das er euch ins Auge Flog. Oder soll ich besser gehen?"


Tatsächlich lag direkt vor dem Busch ein Bit herum. Scheinbar hatte ihn sein Besitzer verloren. Nun lag er am Boden. Im Schein der Laternen funkelte er golden.


Haus Weaver

Die kleine Stute tippelte weiterhin vor Hiatus hin und her. "Ooowwww aber es ist wirklich ein Notfall!"

Wool ging zu seiner Schwester hin. "Amy komm eben mit. Du kannst eben zu den Nachbarn gehen. Los komm schon."
Erst etwas widerwillig dann aber zügig lief sie Wool hinterher. "Okay aber schnell!"


Nach und nach machten die Leute auch den Gang frei. Scheinbar glaubte sie Hiatus. Auch Wish ging runter in den Saal. Sie wollte Sweet nicht weiter aufregen.


Sweet trafen weniger bewertende Blicke als erwartet. Hier schienen die Leute nicht so extrem auf jemanden wie Sweet zu reagieren.

Man wich Sweet gerade unten im Saal nicht extra aus. Aber man ließ ihr natürlich Platz zum laufen.

Der Weg zu ihrem Zimmer konnte Sweet leicht folgen. Sie entdeckte aber da am Ende des Saals den Ausgang. Ein paar Personen verließen den Saal gerade. Keiner Stand Sweet groß im Weg. Sie hatte freie Bahn.

Auch Dream folgte ihr nicht. Er blickte nur von oben vom Geländer hinunter. Aber er drehte sich gerade mehr Hiatus zu. Da Zwang keine weitere Option war aus seiner Sicht. Wenn sie raus ginge würde er es zulassen.

"Danke Hiatus. Das hätte wohl sonst noch ewig gedauert. Also die Tür taucht in einer Stunde wieder auf?
Naja willst du dich gleich hinlegen? Ich könnte dir noch etwas zu Essen anbieten. Sonst weißt du ja wo der Schlafsaal ist."


Haus Ventrue / Innen

Xarfal ließ es tatsächlich zu das Night ihn durch die Mähne ging. "Das mit dir Night. Das war etwas anderes. Du warst also besessen? Ich sah in dir immer schon eine Gefahr für Star und alle anderen. Etwas das mich nicht los ließ. Doch ich gab es auf, zum einen da es wohl nicht gewünscht ist so extrem zu sein. Etwas das mir noch von Früher anhaftete. Zum anderen da dieses Gefühl langsam schwand. Ich fühle deshalb keine Reue. Aber das andere..."

Dann kamen die anderen wieder runter.

Lightning nahm direkt Stift und Zettel um eine grobe Skizze anzufertigen.

Xarfal starrte ungläubig Rain an. Er wollte ihn wirklich mitnehmen? Ihn?! Xarfal wusste nicht was er sagen sollte er hörte nur weiter zu.

Sharruk legte den Kopf schief und dachte darüber nach was man sagte.
"Töten wäre leichter, effektiver und schneller. Doch sollte man natürlich nicht jeden töten. Dennoch im Zweifel könnte man so andere Leben retten. Xarfal wäre keine gute Wahl. Genau wie ich glühen seine Augen. Man kann uns in der Dunkelheit recht leicht bemerkten. Auch wenn uns jemand zu nah kommt würde unser Schwefelgeruch auffällig werden. Und seine Kraft ist ehr weniger nützlich dort. Lilithia hat Hengste unter ihrer Gewalt. Dort kann er nichts dagegen tun.
Night ist ebenfalls eine schlechte Wahl genau wie du selbst Chaser. Shadow wäre gewiss nützlicher."


Lightning war dann endlich fertig mit der Skizze.
Es zeigte einen mehr schlecht als rechten Umriss des Gebäudes. Die Größe konnte schlecht abschätzen. Es war einem Quader gleich. Ein Garten mit ein paar eingezeichneten Bäumen und Büschen. Sonst war da nur dieses große Dachfenster eingetragen was sicher für Pegasus gedacht war.

"Als ich raus kam war da ein Typ unten. Vier weitere waren im Garten verteilt. In dem Gebäude selbst waren sechs die sich auf Thunder stürzten. Aber ich weiß nicht ob das die waren die ich später Draußen traf. Außerdem war da halt noch diese verdammt Schlampe die mich gefoltert hatte." Er starte wieder argwöhnisch Sharruk an. "Sie sah genau so aus wie du! Nur größer..." Und geiler aber das dachte er nur.

"Mehr weiß ich nicht. Drinnen waren viele Türen, fast wie hier. Es könnten noch etliche dort versteckt sein."
[Star Torch][Night Star]

Star war zwar nicht begeistert das Rain sie nicht mitnehmen wollte, da sie so einige der weniger Heiler war die sie hatten, aber ihr war auch klar das sie einfach in der Dunkelheit auffiel. Das war halt ihr Manko bei solchen Sachen. Sie liebt dicht hinter Rain stehen und hört zu.

„Aber wir können Shadow das nicht alleine machen lassen. Und solange sich die Hengste von Lilithia fernhalten und sich um ihre Untergebenen kümmern, sollte es doch gehen. Nur ist Shadow nicht hier. Und wenn wir sie hohlen, dann will Darklight bestimmt auch mit. Und Sharruk, du solltest mich nicht unterschätzen. Ich mag vielleicht gegen Lilitha nichts machen können, aber dennoch werde ich für meinen Familie und Freunde kämpfen. Und Chaser, tja, er ist unser bester Kämpfer und jemand der solche Aktionen gut machen kann. Wenn wir klug vorgehen, dann sollten wir das schaffen können.“, warf Night ein und wandte sich dann wieder zu Xarfal, sprach jetzt aber etwas leiser um die anderen nicht zu stören.
„Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Ich kann es verstehen, das du deine Familie beschützen willst. Aber der, von dem ich besessen war ist jetzt weg. Es war auch kein Nachtmar, sondern ein Teil von meinem Erbe das ich bezwungen habe. Und jetzt hör mich mal richtig zu Xarfal Venture. Mach dich nicht selber für dein Erbe und deinen Fähigkeiten runter. Dinge passieren und wir können es nicht mehr ändern. Wir können es danach versuchen nur besser zu machen, aus Fehlern zu lernen. Was passiert ist mag ein Fehler gewesen sein, doch jetzt vergiss es. Seh nach vorne und sieh deine Mutter und deinen Vater, die dich noch immer sehr lieb haben und alles für dich tun werden damit du ein gutes Leben hast. Sei für sie stark und kämpfe. Selbst Rain würde dich mitnehmen wollen da er in dir einen Kämpfer sieht. Also reiß dich zusammen und steh deinen Hengst. Tu es für deine Mutter und deinen Vater die dich genau so lieb haben wie ich und Glacier.“
Dark starrte genervt zu dem Nachtwächter doch als er dann fragte ob ihm der Bit gehörte starrte Dark überrascht <Moment.... WAS ? der kam her bloß wegen dem Bit ? ich sollte mich wirklich beruhigen.... ich bekomme langsam einen Verfolgungswahn...>.

Dark wollte dem Nachtwächter antworten plötzlich bekam er was an dem Kopf und Dark ließ einen sehr leisen schmerz ton raus. Dark rief sich dann den Kopf und schaute zu dem was ihm am Kopf flog und sah den Changeling <dieser.... der sollte mal fliegen lernen...>.
Er sah dann zum Nachtwächter und sagte dann freundlicher "es tut mir leid nur diese Observation ist wichtig für mich behalten sie den Bit und lassen sie mich bitte". Dann hob er Slick auf und sagte "ich kümmere mich darum gehen sie bitte". Dark wartete das der Nachtwächter ging, dann schaute er sich um das ihn ja niemand sah und ging dann wieder ins Gebüsch.

Dark legte den Vogel langsam auf den Boden, dann sah er ob es ihm gut ging und fragte dann noch leise "geht es dir gut?". Mehrmals schaute er hoch nicht das ein Passant oder die im haus ihn sahen.
Hiatus schaute zu, wie Sweet und die Ponymenge langsam verschwanden.
Er kratzte sich kurz am Kinn und seufzte erleichtert.
Als ihn Dream ansprach, wurde er aber etwas nervös.
"Ich... öhm..."
Hiatus nahm erstmal den Stein aus dem Horn und packte ihn gut weg.
"Ich bin euch wirklich dankbar, dass ihr mich hier unterkommen lasst aber...
Ach wie sag ich das jetzt am besten...
Das was ich bei mir trag ist alles, was ich hab.
Und ich hatte seit... ich weiß nicht mehr wann keinen gesunden Schlaf mehr.
Ich glaub nicht, dass ich mit den anderen im Schlafraum auch nur ein Auge zubekommen würde...
Habt ihr nicht... ein Einzelzimmer?
"
Hiatus kramte etwas in seiner Tasche, redete aber weiter.
"Ich will euch wirklich nicht zur Last fallen...
Danke, aber ich kann das Angebot zum Essen nicht annehmen.
Ich bin hier eher nur... hm... ein belegtes Bett für eine Nacht, mehr nicht.
Ich will so wenig auf- und euch zur Last fallen wie es nur geht.
"
Hiatus fand dann, wonach er gesucht hatte.
Er hatte sich extra ein Notizbuch gemacht für interessante Leute, die er auf seiner Reise traf.
"Du könntest mir aber etwas Gesellschaft leisten bis zur Schlafenszeit, wenn das für dich Okay ist.
Du könntest mir vielleicht etwas über dich erzählen?
"
[Rain]

Rain sah sich die grobe Skizze an.
Viele... Ziemlich viele... Und sie waren zu wenige. Klar... Shadow.... diese... Irre.
Die würde ihnen nur wirklich gut helfen. Trotzdem waren sie dann noch immer die Gelackmeierten.
Aber Darklight... Es würde Rain eher wundern, dass er nicht längst an die Tür klopft.
Erst 4 Jahre... Trotzdem schätzte er ihn so ein. Das hätte auch Thunder getan.
Das hätte auch Rain getan. So war das eben zwischen ihnen.
Einmal einen Dämonen bekämpft kann man sowas wohl behaupten.
Sowas verbindet.

Sharruk überraschte ihn ein wenig.
"Ja, Shadow würde uns helfen. Fakt ist aber, dass sie nicht da ist! ... noch nicht."
Rain schmunzelte etwas. "Dauert eh nicht lange, bis Darklight hierher kommt. Wartet nur.
Aber selbst mit Shadow fehlen Kämpfer. Deshalb sollten wir beide mit.
Wir müssen nicht mit rein. Und wenn wir aufpassen wie Night es sagte, wird schon nichts schief gehen."
Sein Blick ging dann zur Tür und blieb dort hängen.
"Na komm... ich weiß, dass du auf dem Weg bist..."
Sweet

Sweet blickte Sehnsüchtig zum Ausgang, doch auch immer wieder zu dem Schlüssel und wohl dem Vertrauen das man ihr gab. Eigentlich wollte sie sofort losrenenn, doch etwas hielt sie davon ab. Sie fühlte sich schuldig. Der Hengst hätte in der SItuation sonst was machen können, doch er gab ihr den Schlüssel und verfolgte sie nun nicht einmal. Er schien ihr zu vertrauen.

Das machte Sweet die Entscheidung nicht leichter und so verweilte sie länger als sie selber gedacht hätte im Gang, immer wieder auf den Ausgang und den Schlüssel schauend.
Glacier sah zu Xarfal und Night und trotz dem ganzen was passiert war, war es doch schön zu sehen das er zu Night nicht mehr so abweisend war. Sie hörte dabei auch der „Taktikbesprechung“ zu. Reinschleichen und möglichst gefangennehmen, dabei möglichst keinen töten, außer Lilithia, sowie das Chaser und Night vorsichtig sein mussten um nicht von Lilithia kontrolliert zu werden. Auch wenn sie am liebsten wegen Lilithia keinen Hengst dorthaben wollte, Chaser war sich bewusst das sie dabei vorsichtig vorgehen mussten, im Gegensatz zu Darklight der am liebsten reingestürmt wäre. „ Sicher Sharruk, töten wäre einfacher, allerdings wäre es am besten wenn wir sie nur ausschalten und bewegungsunfähig machen. Die Hengste dort sind schließlich unter ihrem Bann und handeln wohl nur aufgrund ihrer Kräfte so.
Und gerade wegen ihrer Kräfte müssen wir aufpassen, heißt das Chaser und Night sich von ihr fernhalten müssen, also passt bitte auf, ich will euch beide nicht bekämpfen müssen. Shadow mitzunehmen wäre mit ihren Fähigkeiten, keine schlechte Idee, nur sollte Darklight dann nicht mitgehen, er ist ungefähr so auffällig wie ein randalierender Ursa Major, zumal ist ihm nicht mal klar das Lilithia ihn kontrollieren könnte, er sagte nur das er nicht so einfach wie Thunder gestrickt sei und das Lilithia ihn deshalb nichts anhaben könnte als wir ihn darauf ansprachen“

Glacier hatte einen leicht verärgerten Ton beim letzten Satz und machte eine kurze Pause
„ Allerdings ich frage mich ob ihr Bann auch mit ihrem Tod verschwinden wird oder ihre Kontrolle auch danach noch weitergeht.“
Haus Ventrue / Außen

Der Nachtwächter ließ direkt von Darklight ab und ging seines Weges.

Jester sah bedenklich den kleinen Vogel an. "Der schaut recht schwach aus... ähm ich glaube er benötigt einen kleinen Kraftschub... es klingt ziemlich dämlich aber... küss ihn und schmuse mit ihm. Nein das ist mal kein dummer Witz."
Jester unterdrücke das Kichern so gut er konnte. Das würde zu gut werden wenn Dark nun anfängt den Vogel zu knuddeln.


Haus Ventrue / Innen

Sharruk setzte sich und sah still den Leuten zu. Sie sagte ihre Meinung die anderen schienen es mehr oder weniger geeignet abzuwägen. "Schwer zu sagen ob ihr Bann mit ihrem Tod endet. Das müsste man testen.
Was wenn Darklight nicht her kommt? Was wenn er schon los gegangen ist? Auch wenn er die Richtung nicht kennt das hält ihn nicht auf wie ihr wisst."


Xarfal war verunsichert wegen Sharruks Worten. War er wirklich nützlich für diese Aufgabe oder doch eine Last? Sein *Kampfstil* ist wohl der einer Bestie. Wobei er sich derzeit im Zweifel auf seine Monsterzähne verließ. Nicht gerade die Antwort auf ein Schwert.
Xarfal sah noch Night an während er ihm etwas zuflüsterte, doch Xarfal antwortete darauf nicht. Er wollte warten ob sein Vater es nun für richtig hielt oder nicht. Doch er würde auf jeden Fall die Entscheidung akzeptieren die er fälle.


Lightning wirkte wieder grimmiger als er hörte das sie nun wieder warten würden. "Was soll das heißen!? Ist das hier ein verdammter Witz!? Jetzt wollt ihr doch wieder warten? Wie lange, etwas bis Morgen? Das kann doch nicht euer Ernst sein!"


Haus Weaver

Eine schneeweißes Erdpony Fohlen ging auf Sweet zu als sie wohl recht verloren auf den Schlüssel immer wieder blickte.
"Was ist los? Wissen sie nicht wo sie das Zimmer finden? Ich kann es ihnen zeigen wenn sie wollen."
Das Kind lächelte Sweet ohne Ekel oder Angst an. Sie wollte nur freundlich sein.


Dream kratzte sich am Kopf. "Einzelzimmer? Tut mir Leid Freund aber wir sind kein Hotel. Leider können wir nur das Nötigste anbieten. Das mit zur Last fallen will ich nicht hören. Du bist ein Freund von meinem Bruder also bist du auch mein Freund. Also isst du gleich mit... öhm, ja gut das Familienessen ist schon vorbei. Aber ich hatte nichts gegessen. Wenn können wir ja zu Zweit was essen."

Dream sah dann aus einem Fenster raus. Es war schon dunkel. Eigentlich wollte er längst bei Night sein um ihn zu fragen. Aber Heute würde es wohl zu spät werden. Außerdem wollte Dream nun etwas bei Hiatus bleiben. Sonst schien sich dieser Hengst ehr schwer mit Leuten zu tun, also blieb er.

"Schade das wird wohl nichts mehr mit Night für Heute. Hoffentlich wartet er nicht extra auf mich. Morgen werde ich mich wohl bei ihm entschuldigen müssen.
Okay Hiatus das Einzige was ich wohl anbieten könnte was an ein Einzelzimmer ran reicht wäre mein Zimmer. Aber sonst würde ich dir gerne Gesellschaft leisten bis zur Schlafenszeit. Gehen wir eben in die Küche, dort mach ich uns was eben fertig."
Dream ging langsam vor zur Küche. Sweet beobachtete er nur im Augenwinkel das sie nicht etwas dummes tun würde.
Hiatus blinzelte etwas ungläubig.
"Zusammen essen?
Gesellschaft leisten?
In deinem Zimmer schlafen?
"
Einen Blinzler später hatte Hiatus "verstanden", was Dream meinte.
"Oh okay mein Süßer.
Ich versteh schon, worauf das hier hinausläuft.
"
Hiatus grinste zufrieden und ging Dream hinterher.
"Ja ich glaube ich werde deine Gesellschaft genießen.
Deine Einstellung gefällt mir.
"
"Und dein Hintern auch.
Mmmhhh...
"
Hiatus musste kurz an diese unschöne Szene im Knast zurückdenken.
Er schüttelte sich leicht, ohne dass Dream etwas davon mitbekam.
Vielleicht lag er heute besser unten...
So konnte er sich vielleicht auch genug auspowern, um etwas Schlaf zu kriegen.
Dark sah leicht überrascht aus als er das von Jester hörte und antwortete ihm "bis du sicher ? muss das sein ? wenn er wieder ein kater wär das wäre das für mich kein Problem gewesen aber als Vogel ?".
Dark sah erst zu Shadow und sagte leise "Schadow, der Vogel hat sich selbst ausgeschaltet und sich selbst vermutlich unterschätzt könntest du versuchen rein zu schauen ? oder am besten die anderen ausspionieren das gefällt mir nicht das die lichter noch an sind, ich kümmere mich um den Vogel. Versuch bitte nicht auf zu fallen oder dich selbst lahm zu legen wie der hier".

Dark wartete das Shadow los ging und schaute dann zu dem Vogel "hoffe das klappt und ich hoffe er meint es ernst...." sagte er leise zu sich selbst. dann schloss er die Augen und kuschelte mit ihm, damit das auch wirklich funktionierte dachte er an seine Kindheit und an den kater und den Vogel den er früher haben wollte, er stellte sich vor wir er den Vogel in den hufen hielt die er sich wünschte als er noch ein kleines fohlen war.
[Rain]

"Ruhig bleiben Lightning. Wir sind so gut wie weg. Darklight... stimmt, der wird bestimmt nicht hierbleiben.
Aber er könnte überheblich handeln... Hm... Oder auch nicht. Ihn könnte... ach... Cassandra."

Er zeigte dann mit einem Huf auf sie. "Hol sie doch bitte rein, damit diese Charade endet."
"Rain... Das klingt.."
"Mach es bitte. Ruf einfach nach Darklight, sag ihm, dass er rein kommen soll.
So... Es gehen also: Shadow, Glacier, Cassandra, Xarfal, Night, Darklight und ich.
Das sind 7, ich weiß. Aber Night und ich werden draußen bleiben. Nach dem, was Lightning sagte, wäre es doch gut, wenn wir mehr mitnehmen. Ach Cassandra, sag ihm, dass ich warte."


Cassandra ging inzwischen zur Tür und öffnete diese. Sie rief in die Nacht hinein.
"Darklight, komm rein. Rain wartet schon auf dich!"
Shadow Dream

Shadow bekamm mit wie Slick sich anstellte und dann in Dark rein flog.
Sie nickte ihn nur zu, dass sie jetzt nach schauen soll. Dabei ging sie aus den Gebüsch raus und sah schon Cassandra die nach Dark rief.

"Oh Dark, ich denke, dass hat sich erledigt..."
Sie drehte sich zu ihn um wie er im Gebüsch den Vogel knudelte und schaute leicht verwirrt.
Dark knuddelte mit dem Vogel in der Hoffnung das es ihm besser gehen würde, plötzlich hörte er Cassandra wie sie nach ihm rief, kurz darauf sah Shadow wie er mit dem Vogel kuschelte und sagte dann "das ist nicht so wie es aussieht! es ist ein changeling.... zu Ernährung brauchen Changelinge liebe.... und bevor er an dich ran geht kümmere ich mich lieber selber um ihn den soweit ich gehört habe hat er bei Star nur scheiße gemacht...".
Dann dachte Dark nach, <war es möglich das sie ihn gesehen hatten ? oder das sie wussten das er da war ? Klar nach den ganzen Jahren wär es möglich das Chaser ihn kannte wie seine Satteltasche doch war er wirklich zurück ? aber warum würde Cassandra lügen ? es muss also war sein Chaser musste wirklich da sein>.
Doch das Dark sich einfach zeigt gefiel ihm nicht er dachte schon darüber nach einfach keine Antwort zu geben, doch das konnte Dark nicht, es war kein Wettbewerb oder so, nein es ging um die Rettung eines freundes. Dark konnte das einfach nicht ignorieren, vielleicht war wenigstens Chaser klar das man Thunder retten sollte und zwar noch diese Nacht.
Zudem so schlimm wär es für Dark nicht den Chaser war sowieso besser als Dark in Sache Planung.

Genervt ging Dark aus dem Gebüsch raus und nahm den Vogel vorsichtig mit, dann ging er zu Cassandra und sagte beleidigt "ich komme ja schon", drinnen angekommen ging er sofort zu den anderen und sagte genervt "ich bin ganz Ohr, wer, wo, was, wann mehr will ich nicht hören, ich habe es eilig es gibt jemand zu retten".
[Rain + Cassandra]

Cassandra blieb geschockt stehen.
Rain hingegen drehte sich langsam um.
>... Er war wirklich da. ... Er ist wirklich leicht zu durchschauen...<
Mit einem recht ernsten Blick stand Rain auf und ging auf Dark zu.
"Glacier, Shadow, Cassandra, Night, Xarfal, Du, Ich. Reichenviertel. Rettungsaktion. Jetzt. Halt dein Temprament in Zaum. Das wird eine Schleichaktion. Wir haben derzeit einen Vorteil, den wollen wir auch bewahren."
Er legte ihm einen Huf auf die Schulter.
"Wusste doch, dass du kommen würdest... Jetzt können wir los und Thunder retten."
Er entfernte sich leicht wieder von Darklight, sah ihn an.
"Hätte nicht gedacht, dass du mal unter die Inquisitoren gehst...
Oder eher unter die Vogelzüchter..."
Dark war rein gegangen und Chaser sagte ihm was er machen wollte so wie Dark es gefragt hatte, doch lange konnte er nicht wütend sein, klar wütend war er immer noch doch antwortete er dann mit einem sehr leichten lächeln "willst du einen Witz hören ? das hätte ich selber niemals gedacht" dann ging er näher zu Chaser und sagte noch "du glaubst doch wohl nicht das ich bis morgen warte um einen alten freund zu retten, aber schön zu sehen das wenigstens einer meiner Meinung ist" Dark warf dann einen kleinen beleidigten blick zu den anderen und wand sich dann wieder zu Chaser "ok Glacier, Shadow, Cassandra, Night und..... Moment was ? Xarfal ? nicht das ich ihn nichts zutraue aber warum ?".
Den teil mit dem Temperament gefiel ihm überhaupt nicht für wen hielte sie ihn ? als ob Dark nicht schleichen konnte doch das ignorierte Dark gekonnt.
Sweet

Sweet lächelte in einem zunächst etwas verloren wirkenden, schließlich jedoch liebevollen, fast mütterlichen Blick auf das kleine Fohlen. "Hey nein ich weiß wo der Schlüssel hin soll danke dir ich... überleg nur ob ich ihn auch einsetze weißt du.. ich...2 Sweet stockte. Dieses kleine erweckte warme Gefühle und scheinbare Erinnerungen in ihr. Nichts worauf sie zugreifen konnte, aber sie Freude stieg in ihr hoch und das Gefühl, dieses kleine gut zu behandeln und ihr die Welt nicht so dunkel aussehen zu lassen. "Hey nein ist schon in Ordnung... ich dachte nur daran ob.... ich mir vielleicht noch einmal vorher was zu Essen holen soll. Das ist alles..." Sweet sufzte ein wenig und lächelte leicht. "Ist aber lieb von dir das du fragst. Wie heißt du denn Kleines? Hast du denn gar keine Scheu vor einer so... anders Aussehenden Stute wie mir?"
[Star Torch][Night Star]

Star hielt sich weiter hin ruhig. Das Rain davon ausging das Darklight wohl schon vor der Tür stand, verwunderte sie nicht. Sie selber hatte damit gerechnete das der Hengst selber noch was machen würde. Und tatsächlich war er da, eben so Shadow und Seras. Sie Begrüßte die drei freundlich.

Night glaube noch nicht so daran, das Darklight vor dem Haus sei, bis diese dann rein kam mit der anderen Stute und diesem androgynen Pegasus. Doch galt seinen Aufmerksamkeit immer noch mehr Xarfal. „Siehst du, Rain will dich dabei haben weil du in seinen Augen ein Kämpfer bist.“
Haus Weaver

Dream ging runter in die Küche. Eigentlich hatte Dream keine Zweideutigkeit gemeint. Wodurch er auch etwas überlegte was Hiatus meinen konnte mit Hinauslaufen. Zwar war Dream sehr Trieb gesteuert doch auch zugleich in einem übertragenen Sinne unschuldig.

In der Küche Machte Dream ein paar Brote fertig. Aber ohne Butter... die war nämlich alle.

Eine junge Pegasus sah kurz zu der Spüle wo zwei Töpfe drin waren. Einer war verkrustet von einem Eintopf.
"Dream mach aber noch die Sachen sauber. Ich war zwar dran mit spülen aber ich war eigentlich schon fertig."

Dream nickte ihr zu. "Ja ja keine Sorge ich mach das schon noch. Es muss eh noch einweichen."

Die junge Dame gab sich damit mehr oder weniger zufrieden und verließ die Küche.

Dream ließ die Brote auf den Küchentisch schweben. "Hier Hiatus bediene dich einfach.
Nun es freut mich das dir meine Einstellung gefällt, aber was genau meintest du damit worauf das hinausläuft?" Dream sah Hiatus dabei genauer an. Dessen Blick konnte er aber recht leicht deuten. Einige sahen ihn schon so verstohlen an, doch sie sagten aus ihm unverständlichen Gründen nicht direkt was sie wollten.

"Oh Moment, den Blick kenne ich doch. Also wenn es Sex ist was du willst. Das können wir später auch noch gerne haben. Ich wollte sowie so gerne mein neues Bett einweihen." Dream grinste Hiatus nun auf die gleiche Weise an wie er es tat.

"Aber sollen wir erst was essen? Das mit dem von mir erzählen können wir ja auf danach verschieben." Dream wollte nun eigentlich auch noch das Essen verschieben. Sein Trieb übernahm langsam die Kontrolle wieder über ihn.

An Sweet konnte und wollte er nicht länger denken.


Die kleine Stute lächelte freundlich. Sie strahlte eine Herzensgüte aus wie es wohl die meisten Weaver taten. "Ich bin Charity. Wenn du willst können wir eben in die Küche gehen. Dort finden wir sicher noch etwas für dich."
Sie sah Sweet etwas genauer von oben bis unten an. Doch es war keinerlei Scheu oder Ekel in ihrem Blick.
Charity schüttelte nur leicht den Kopf. "Nein warum sollte ich Scheu haben? Jeder sieht halt anders aus. Wir sollten nie jemanden nach seinem Äußeren bewerten. Das sagt mir Mama immer. Jeder braucht mal Hilfe. Es ist wichtig das wir uns gegenseitig immer beistehen.
Das Äußere ist nebensächlich, das Herz zählt alles."

Wish sah in einem gewissen Abstand Sweet zu. Als diese aber nicht aggressiv ihrer Tochter gegenüber war ging sie in einer der anderen Zimmer. Ihr anderen Kinder brauchten sie ja auch noch.


Haus Ventrue

Jester konnte sich nicht mehr ein kriegen als er sah wie Darklight diesen Vogel knuddelte.
"Woa! Das ist das süßeste was ich seit Jahren gesehen habe. Ein Hengst und sein Vogel! Wie niedlich!
Hey ein Kuss mit Zunge hilft sicher besser. Harrrr.
Und das auch noch vor Shadow. Nein Liebling das ist nicht das was wonach es aussieht! Unbezahlbar!" Jester hatte auf jeden Fall seinen Spaß was Dark gut hören musste.


Kirai hielt sich nur einen Huf vors Gesicht. Das soll also die große Liebe von Shadow sein? Ihre Meinung von Dark war eh schon schlecht. Doch unglaublicher Weise ging es noch schlechter... wie jetzt.
Wenigstens könnte sie gleich ihrem Job nachgehen. Wo dann wohl *leider* ein paar dieser Hengste einen akuten Anfall von gebrochenen Genick erleiden werden. Sie grinste diabolisch vor Freude.


Lightning fraß den Ärger in sich hinein. Sie wollten los... aber wann? Er hockte sich auf den Stuhl und tippelte nervös mit einem Huf auf den Tisch.


Sharruk trat näher an die Tür als Darklight rein kam.
Sie lächelte leicht als sie Dark sah. Doch sie ging direkt in eine Bestätigung von Darks Meinung über anstatt ihn zu begrüßen.
"Ja Xarfal ist ehr ungeeignet für das Kommende. Vielleicht hört Rain ja auf dich. Seine Fähigkeiten sind nicht von großen nutzen und er würde in der Dunkelheit schnell auffallen."


Xarfal hörte es erneut. Sein Vater wollte das er mitkommt! Nur Sharruk schien immer wieder was dagegen zu haben. Das ärgerte ihn sehr.
"Sharruk, mein Vater entscheidet wen er mitnehmen will nicht du!"

Dann blickte er zu Night hoch. Xarfal versuchte ernst zu schauen doch er lächelte schon vor Stolz das sein Vater ihn dabei haben wollte. Mit einem Lächeln nickte der Night zu und sah dann wieder zu Chaser hinüber.


Sharruk schüttelte nur mit dem Kopf bei Xarfals Antwort. Ihre Augen ruhten auf Darklight. "Ich denke ehr das Darklight entscheiden sollte. Er hat schon genug für uns alle geopfert."
Hiatus guckte etwas verdutzt, als Dream es so... frei aussprach.
Irgendwie komisch... er redete davon, als wäre es das normalste der Welt.
Aber kurze Zeit später war wieder dieses Grinsen auf seinem Gesicht, dass er nun auch von Dream zurückbekam.
"Neues Bett, hm?"
Hiatus nahm einen Bissen.
Eigentlich hatte er noch gar nichts gegessen heute...
Oder doch? Er konnte sich gar nicht erinnern...
Das mit dem Knast war wie ein Schnitt in seinen Erinnerungen.
Alles was vorher am Tag passiert war, war irgendwie weg.
Auch der Mordanschlag dieser Stute war in Vergessenheit geraten.
"Lass uns aufessen, reden können wir dann später.
Und wenn du abwaschen musst, machen wir das auch schnell noch.
Es hetzt ja nicht.
"
Zumindest Hiatus hetzte es nicht.
Dass Dream mit ihm Sex wollte, war schön aber eher nur eine Bestätigung.
Es war nicht so, als würde Dream jetzt aufspringen und Hiatus sofort auf dem Küchentisch nageln.
...obwohl Hiatus das auch ziemlich gefallen würde...
Er wurde so lange nicht mehr richtig dominiert...