Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tom ließ sie an sich drücken auch wenn seine Körperhaltung was anderes sagt.
"Ach quatch was soll er vor den Anwes... ja das ist..."
Tom ging mit Dawn an sich zu der Gruppe hin.
"Hey Dark und rest!
Dark ich habe nicht viel, aber ein wenig über Gray... Gray... genau diesem Grayhammer raus gefunden."

Er schaute kurz zu den Kind und grinste es an, dann schaut er wieder zu Dark.
"Bin ich gerade unpassend?"
Dark fütterte weiter sein Kind, als dann plötzlich Tom mit einer Stute zu ihm kam "echt ? das sind tolle Neuigkeiten, nein du störst nicht, komm mit wir gehen zu Chaser hoffend das er da ist... er wollte Nämlich noch eine Audienz bei Celestia haben... hoffe das er erfolgreich war und schon zurück ist" dann sah er zu der Stute "guten tag" als die Flasche dann leer war hoffte er das er satt war den... mehr hatte er nicht mehr, Dark legte das Kind wieder in den wagen und ging weiter.

Nach ein paar Minuten waren sie endlich da, Dark klingelte an der Tür und rief "Star ? Chaser ? ist wer da ?"
[Cassandra]

Diese unverschämte Stute! Sie plopt einfach aus dem Himmel und hat dann auch noch die Frechheit, ihr die Briefe ins Maul zu stecken. Cassandra hätte sie am liebsten windel weich geprügelt dafür, aber ihre Wut lies nach, als sie die Geste des Ponys sah. Ein Muffin.
Ein Geschenk... Cassandra blieb verwundert stehen. Star hörte sie gar nicht richtig zu.
Jemand schenkte ihr etwas. Mochte diese Stute sie? Sie sah zu ihrer Halskette runter.

So musste es sein... Anders konnte sie sich das nicht vorstellen.
Erst das Klingeln lies Cassandra wieder hellhörig werden. Mit einem Haps kaute sie den Muffin und ging in Richtung der Tür und öffnete diese. Zu ihrer Überraschung, standen dort nun ein paar Ponys mehr.
Wo haben sich die denn so schnell vermehrt?
"Xarfal oder Chaser?" fragte sie dann und lächelte leicht. Immer noch hing ihr der Gedanke und Geschmack des Muffins im Kopf.
Als Darklight geklingelt hatte erwartete er Star, Chaser oder vielleicht sogar Xarfal aber mit einer Cassandra hatte er nicht erwartet... noch weniger mit einer... lächelnde Cassandra <ok... was ist los ? Cassandra lächelt ? was hat sie vor ? mir irgendwas Breschen ? nein zu einfach... mit meine Eingeweide seilspringen? zu spaßig... mal zur Abwechselung mal sehr freundlich sein und es zeigen? unmöglich... was kann das es sein ?>.

Darklight sah erst sehr verwundert dann erschrocken und danach sehr nachdenklich aus, plötzlich kam er aus seine Gedanke raus, schüttelte sein Kopf und sagte dann "eigentlich sind wir wegen Chaser hier, ist er da ? sollte er nicht da sein ist nicht so schlimm können wir rein kommen?".

Noch bevor Cassandra antworten konnte legte Dark den Kinderwagen weg und legte sich sein kinder sattel an, legte dann das Kind an und schnallte es fest, dann lehnte er sich zu Shadow und flüsterte ihr "Uhm fällt mir gerade ein... hast du und Xarfal euch schon... vertragen ?" fragte Dark leicht in sorge, er wusste nämlich nicht wieso Schadow überhaupt vorhin weg ging und mit Dark weg ging.
„ Auf Cassandra? Die sucht sich auch immer neue Landeplätze. Ich hoffe nur das Cassandra nicht zu sehr sauer auf Derpy ist“ Glacier ging näher ran um zu sehen was sich unten abspielte, konnte noch sehen wie Cassandra Briefe im Maul hatte und einen Muffin im Huf besaß. ' Oh Pony Cassandra mit Briefen im Maul sieht einfach zu komisch aus'

Glacier konnte sich trotz der Szene das Lachen verkneifen und kurz darauf war Derpy schon wieder weg. Der Brief den Star las schien ihr nicht wirklich zu gefallen und Night fragte ob sie runtergehen sollten. „ Machen wir am besten, möchte wissen was das für Nachrichten sind“ Glacier und Night verließen das Baumhaus wieder und gingen zu Star runter, jedoch war die schon wieder verschwunden als sie unten waren, sie konnte also nur reingegangen sein. „ Gehen wir rein um sie zu fragen? Wer weiß wie schlimm die Nachricht wirklich war“
[Star Torch + Night Star]

„Ja. Und so wie Star aussah, war sie wirklich nicht gut.“, meinte Night. Xarfal und Cassandra waren auch schon wieder ins Haus gegangen. Night bemerkte auf seinem Weg in die Küche, wo er Star grade vermutete, nicht mit wem Cassandra an der Tür sprach. Er machte sich zu viele Gedanken um seine Schwester und die Nachricht.

Und er hatte recht. Star war in der Küche und war damit beschäftigt das Essen zu machen. Doch konnte er gut erkennen, das etwas an ihr nagte. „Star? Ist was schlimmes passiert?“ Star hörte nicht mit ihrer Tätigkeit auf. Sie seufzte nur kurz. „Könnte man so sagen. Wir haben einige Probleme, die auch euch beide betreffen und Rain ist für unbekannte Zeit weg. Somit stehen wir ohne ihn vor dem Problem, und ich weiß nicht ob uns unsere Freunde dabei Helfen können.“, erklärte Star kurz, doch war die Sache wegen Rain mit einem Unterton behaftet.
Probleme die beide betreffen könnten? Dazu war Chaser für unbestimmte Zeit weg? Glacier fragte sich was passiert war, denn das klang nach wirklich etwas ernstem. „ Star sag bitte was passiert ist. Was für ein Problem ist das was uns betrifft? Und wohin ist Chaser hin, das er für eine unbestimmte Zeit weg ist? Ist es das worüber du später mit uns reden wolltest?“

Glacier klang dabei beunruhigt, es schien wirklich etwas ernstes zu sein und sie hoffte das Star ihr sagen würde was los sei, denn sie hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Als sie Darklights geflüsterte Frage hörte, ob sie sich mit Xarfal wohl vertragen habe, müsste Shadow schmunzeln. "Natürlich, ich habe es geschafft, ihn und sogar Star davon zu überzeugen, dass ich ihnen nichts tue. Sie wollen mir sogar beide helfen, mit Grayhammers Blut den Boden zu wischen. Ich kann es kaum noch erwarten, ihn tot zu sehen!" wisperte sie schnell zurück.
Sie waren nun vor dem Anwesen und alle kurz davor das Haus zu betreten. Shadow machte sich langsam Sorgen, ob das Eis es eventuell nicht mehr schaffen würde, zu ihr zu stoßen, bevor Shadow erneut auf Xarfal treffen würde.
Grade wollte sie in ihre Seele eintauchen, um den Fortschritt des Eises zu sehen, als ihr eine wohl bekannte, kalte Stimme ins Ohr flüsterte. Na, Hübsche, hast du mich vermisst? Gib mir schnell deinen Körper, dann bist du sicher.
Erleichterung durchströmte Shadow, und mehr als willig überließ sie dem Eis die Kontrolle. Kurz schüttelte Shadow sich, als das Eis sich wieder im Körper einfand, dann war sie bereit, Xarfal wieder zu treffen.
[Cassandra]

Cassandra sah nach hinten.
"Star! Es sind eine menge Gäste hier vor der Tür!"
Dann wandte sie sich wieder der Gruppe zu.
"Tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, doch Chaser ist derzeit noch im Palast. Eventuell hat Star neuere Informationen."
Sie wies dann die Anwesenden ins Wohnzimmer des Hauses.
[Star Torch + Night Star]

Noch bevor Star den beiden erklären konnte was los ist, würde ihr von Cassandra mitgeteilt das einige Gäste eingetroffen sind. Da sie die Gäste reinließ konnte es sich nur um gute Bekannte handeln. Star ging dann zusammen mit Xarfal, Night und Glacier ins Wohnzimmer. Dort waren Darklight, Shadow, Tom, eine fremde Stute, ein fremder Hengst und Darklights Sohn in seinem Kinderwagen.

„Oh, schön zu sehen das es dir wieder besser geht Shadow. Und einen schönen Tag an den Rest. Was verschafft und denn diesen groß Besuch? Ich hoffe ihr seid nicht wegen meinem verfluchten Ehehengst hergekommen. Chaser ist für längere Zeit weg.“, versuchte Star so freundlich alle zu begrüßen wie es grade ging, doch als sie über Rain sprach, konnte man hören das sie zu gleich Wütend und Traurig war.

Night erkannt Tom auch wieder, von damals aus Riverdale. Er konnte nur hoffen das es keine großen Probleme geben würde. Auch Shadow war für ihn eine Fremde, so das er sich eher etwas im Hintergrund bei Glacier aufhielt.
Die Gruppe wurde von Cassandra freundlich hereingebeten, und Dark hatte nun etwas weniger angst davon vielleicht von Cassandra bearbeitet zu werden aus welchem Grund auch immer.

Kaum drin kam auch schon Star entgegen die erst recht freundlich wirkte bis sie dann von Chaser redete, Dark wusste jetzt nicht von Wehm er mehr angst haben sollte... von Cassandra die er zum ersten mal lächeln gesehen hat ohne gleich mit hufen in Gedärme zu sitzen, oder sollte er doch angst von einer wütend gewordene Ehestute haben? Dark war verwirrt hatte aber in dieser Situation angst von beidem und würde gerne zur Sicherheit schreiend weg rennen... was er leider nicht konnte.

Er sah Star freundlich an machte aber innerlich schon sein Testament sagte aber "eigentlich sind wir hier her gekommen wegen... Chaser... und ich wollte auch nach Shadow sehen die eigentlich vor mir hier war" dann schaute er kurz zu Shadow dann wieder zu Star "aber das hat sich ja erledigt nach dem.... naja sie hat mich halt vorher gefunden".

Obwohl er es nicht zeigte war Dark jetzt am beten weil mit einer wütende Star vor ihm und einer lächelnde Cassandra hinter ihm war er so zu sagen in einer Sackgasse außerdem würde er mehr über Chaser reden was vermutlich nicht der richtige Moment war "ich wollte... Chaser fragen was er als nächstes geplant hat, den ich müsste vermutlich Sachen packen und... einen sicheren Ort für meine kinder suchen... da er aber nicht da ist" leider musste er nun die wohl Gefährlichste aller fragen stellen doch sie musste sein "weiß du wann er... zurück kommt ?".

Dann schaute er zu den anderen und sagte dann "ach verdammt wo sind meine Manieren... Shadow habt ihr ja schon kennen gelernt, das hier ist Hiatus, ich wollte ihn zu Chaser bringen weil beide sicher Infos haben die sie sich gegenseitig austauchen könnten, das hier ist unser guter Tom mit einer... Stute die ich nicht kenne..." und zeigte mit dem Huf auf jeden den er vorstellte, von außen gesehen sah Dark ganz normal aus innerlich betete er schon <bitte tue mir nichts! ich bin nicht daran schuld das Chaser nicht da ist!>
[Star Torch + Night Star]

Darklight erklärte dann Star das sie eigentlich wegen Chaser hergekommen waren und fragte auch noch nach, ob sie wüsste wann er zurück kommt. Er stellte auch noch kurz Hiatus vor und das er wohl sich mit Chaser unterhalten wollte, weil er haben könnte.

Bei jedem Wort konnte man sehen wie Star langsam richtig wütend wurde. Alles brachte sie dann letzten Endes zur Explosion. Ihr Mähne und Schweif leuchtet wieder auf, dieses mal sehr stark. „Du verdammte Zeitbombe mit Fehlzündungen, ich habe doch gesagt das Chaser nicht da ist. Der verdammte Misthengst ist auf unbestimmte Zeit im Dienste der Armee auf einer Spähmission. Und ich bin mir sicher das du ihm das eingeredet hast. Du hast doch immer solche total bescheuerten und wahnsinnigen Ideen, du verdammter Selbstmörder.“, fuhr sie Darklight sehr laut an. Night schreckt etwas mehr zurück. So hatte er seine große Schwester noch nie erlebt. Er fragte sich sogar zur ob nicht Star an stelle von Glacier hier die Halbdämonin war.

Erst nach einigen Momenten wurde ihr dann klar, was sie überhaupt gesagt hatte. Sie sackte mit ihrem Plot auf den Boden und sah diesen an. „Darklight... es.... es.... tut mir leid. Ich weiß nicht was mich grade geritten hatte. Ich wollte dich nicht so anfahren. Ach verdammt, warum musste Rain auch nur...“ Star sackte ganz auf denn Boden und begann zu weinen. Sie wusste das Rain ein Sturkopf war und doch konnte sie es nicht wahr haben das er einfach so abgehauen war.

Jetzt wo Star so am Boden war, ging Night sofort zu ihr rüber. „Ach, Schwesterherz. Er kommt schon wieder. Mach dir um ihn keine Sorgen. Er weiß doch, wer hier alles auf ihn wartet.“, versuchte er sie zu beruhigen, doch schien Star das grade nicht wirklich zu glauben.
Als Darklight von der leuchtende Star so angefahren wurde wusste er schon was er ihr antworten würde <Ich bin weder ein Selbstmörder noch würde ich ihn auf so eine Idee bringen wenn ich noch mit ihm reden will! und wenn du dich nicht beruhigst dann werde ICH sauer den ich bin nicht schuld daran das er sowas macht!> obwohl er das dachte und sagen wollte saß er stattdessen auf dem Plot und war sichtlich kurz vor einem Herzstillstand als er den Mund auf machte um ihr seine Meinung zu geigen kam dann "uuuuuhhhhmmmmm ich.. komme morgen wieder..." stand dann auf und lief langsam nach hinten hoffend das Cassandra ihn nicht die beine brechen würde < nächstes mal gehe ich lieber ein 1vs1 gegen Belhalhar machen und mich dann Rapen lassen statt noch mal in so einer Situation zu kommen>.

Als sie sich dann doch glücklicherweise beruhigte, atmete Dark erst mal kurz erleichtert durch weiterhin hoffend das Cassandra ihm nicht alle Knochen als Zahnstocher benutzt. Obwohl sie sich scheinbar etwas beruhigt hatte entschied Dark doch zu fliehen und lief weiterhin nach hinten und sagte zu Star so ruhig wie er konnte "kein Problem ich kann dich verstehen, es war auch nicht schlau von mir darüber zu reden aber wie gesagt kommen ich morgen wieder und schaue ob Cha... ob er wieder da ist" <und noch lebt... oh Chaser ich würde ungerne in deinem Fell stecken...> man sah es ihm an das es ihm schwer fiel ruhig zu bleiben.

Dann drehte er sich um und wollte dann gehen sah er aber dann Cassandra vor ihm, er lächelte sie an ging an ihr vorbei dabei flüsterte er zu Shadow "wir müssen draußen reden" dann rief er hinter sich "bis morgen dann" wollte dann raus gehen und auf die anderen warten hoffend das ihm nichts aufhalten würde.
[Star Torch + Night Star]

„Warte Darklight. Ich gehe davon aus, das Rain morgen noch nicht wieder da ist. Ich schätze das er einige Tage unterwegs ist. Doch ich.... wir brauchen deine Hilfe.“ Star hatte sich einigermaßen gefangen, auch wenn noch einige Tränen über ihre Wangen liefen. Night half ihr wieder auf die Beine und schmiegte sich kurz Geschwisterlich an Stars Kopf, um sie weiter zu beruhigen.

Star sah zu Shadow rüber. „Shadow, du weißt doch was wir vorhaben. Könntest du allen noch mal erklären was getan werden muss?“
Shadow nickte und wandte sich an alle Anwesenden. "Also, wie ihr vielleicht schon wisst, wurde auf Xarfal bereits mehrere Mordanschläge verübt, die zum Glück alle scheiterten. Ich selbst sollte Xarfal töten, habe mich aber jetzt eines besseren besonnen und mich dazu entschieden, statt Xarfal denjenigen zu töten, der mir den Auftrag gab, Xarfal auszulöschen. Sein Name ist Grayhammer, er ist von der Inquisition.
Ich weiß nicht viel über ihn, er hat mir nichtmal gesagt, wie ich ihn kontaktieren kann, wenn ich meinen Auftrag ausgeführt habe, was natürlich nie passieren wird. Also müssen wir zu aller erst alle Informationen, die wir über Grayhammer finden können, zusammenzutragen, um ihn ausfindig machen zu können. Eine Idee, wie ich ihn dann herauslocken kann, habe ich schon, aber dazu später.
Hat irgendjemand von euch Informationen über Grayhammer? Wenn ja, nur zu, wir können alles gebrauchen."

Shadows Stimme war kühl, sie wusste genau, was sie wollte. Und außerdem regierte das Eis momentan ihren Körper, sie behielt einen völlig klaren Verstand, selbst in Xarfals Gegenwart.
Glacier konnte sehen wer reinkam. Darklight mit seinem Sohn sowie 2 unbekannte Hengste und zwei fremde Stuten. Jedoch schien Star zumindest eine Stute zu kennen da sie sie mit Namen ansprach und sie schien eben schon hier gewesen zu sein. Glacier blieb ruhig und hörte zu was sie zu sagen hatten. Star war doch ziemlich aufgebracht, verständlich ging es doch auch darum das Chaser erstmal weg war und Darklight wollte schon wieder gehen. Star fragte dann ob Shadow erklären würde was getan werden musste worauf Glacier gespannt war, denn sie wollte wissen was los war.

Was Shadow dann erklärte beunruhigte Glacier erst recht und schockte sie sogar. ' Mehrere Mordanschläge auf Xarfal? Sie selbst hatte einen Auftrag ihn zu töten hat sich aber umentschieden? Und der Auftraggeber ist von der Inquisition? Sie wissen von ihm? Von dem was er ist und wollen ihn deshalb töten?'
Glacier schaute mit besorgtem Gesicht kurz zu Xarfal dann zu Star „ Star, ist das was Shadow sagt wahr? Hat man wirklich versucht ihn zu töten?“
Bevor Dark gehen konnte sagte Star das er warten sollte als sie dann aber sagte das sie seine Hilfe brauchte was Dark erst nicht ganz verstand, doch als sie dann zu Shadow schaute und dann fragte ob sie erklären könnte was sie vor haben.

Kurz darauf erklärte Shadow was sie schon geplant zu machen hatten, das wiederum gefiel Dark nicht "Moment Moment Moment! ihr wollt nach Greyhammer jagen ? nein das geht jetzt nicht! das geht euch kaum was an ! es geht NUR mir und Shadow was an! außerdem hatte ich schon Tom darum gebeten Infos zu finden" dann sah er zu Star "du und die anderen müsst auf Xarfal acht geben, das sind sicher nicht die letzten Angriffe die auf ihn verübt werden und jetzt nach Greyhammer zu suchen... nein das ist zu unsicher ich und Shadow kümmern uns darum... ich will euch nicht in Gefahr bringen...".

Dann sah er zu Tom "was hast du den herausgefunden ?"
[Star Torch + Night Star]

„Ja Glacier, leider sagt sie die Wahrheit. Ich wünschte es wäre nicht so, doch ist es so. Und ich weiß nicht ob sie auch von dir wissen.“, erwiderte Star zu Glacier. Night beunruhigte das ebenfalls so das er wieder zu Glacier ging, um für sie da zu sein.

Star hörte sich dann an, was Darklight zu dem ganzen meinte, und wurde wieder wütend, doch hielt sie es einigermaßen im Zaun. „Das geht uns kaum was an? Wir sprechen hier immer noch von jemanden der Mordanschläge gegen meine Familie, gegen meinen Sohn in Auftrag gegeben hatte und es soll uns nichts angehen? Es geht mich, weil Xarfal mein Sohn ist, verdammt viel an. Niemand geht gegen meine Familie vor und kommt damit ungestraft davon, hörst du NIEMAND! Wir werden zusammen gegen der Misthengst vorgehen. Du und Shadow werden nichts riskieren für uns, was wir nicht auch bereit sind zu tun. Ich werde auf alle fälle gegen Greyhammer vorgehen, egal was du sagst. Er hat versuchte meinen Engel zu töten und dafür werde ich ihm die Hölle zeigen.“ In ihrer Stimme konnte man ihren ernst mehr als nur deutlich hören. Sie sah dann auch zu Tom. „Also Tom, was hast du herausgefunden? Jede Information die uns helfen kann wäre super.“
Gleich als die Haustür aufging, wurde Hiatus mulmig.
Irgendwie fühlte er sich hier fehl am Platze...
Darklight stritt sich kurz mit einer Stute und...
Dann kam irgendwie noch wer dazu und...
Dann wurde über irgendeinen Xarfal geredet und jemandem Namens...
Greyhammer? Irgendwie so...
Das ganze war erstmal zu viel für Hiatus.
Er hatte nichts mit dem ganzen hier zu tun, also hielt er sich zurück.
Einen Greyhammer kannte er nicht, also konnte er damit schlecht aushelfen.
Als dann jedoch das Wort "Inquisition" fiel und diese Stute, die anscheinend Star hieß, sagte, dass Xarfal ihr Sohn wäre, blinzelte Hiatus etwas ungläubig und in seinem Kopf ratterten die Zahnräder wie wild.
Die Inquisition... waren die nicht dazu da um...
Und... ihr Sohn war...
Hiatus verstand echt gar nix mehr.
Wäre er heute morgen doch nur im Bett geblieben......
Xarfal hörte zunächst zu. Nun waren alle hier damit man planen konnte. Zwar auch jemand den er nicht kannte, doch Tom würde schon keine falsche Person anschleppen.

Leider war Star sehr von dem Brief betroffen. Aber er konnte nichts dagegen machen. So schmiegte er sich etwas an seine Mitter um ihr Trost zu spenden.

"Also gut, wir sollten anfangen etwas zu planen. Tom gib uns bitte alle Infos die du hast."


Dawn grinste erst breit als man fragte wer sie sei. Auch wenn die meisten hektisch mit Worten um sich warfen stellte sie sich kurz vor.
"Ich bin Dawn, Toms Freundin."
Danei war sie sich sicher das es einfach unterging in den Gesprächen.
Dann hörte sie auch mit zu und wurde immer bleicher.
"Oh ich ähm mir fällt ein meine Pause ist gleich vorbei. Ja ich geh dann mal."
Dawn ging zügig zur Tür. Sie wollte nur schnell weg.


Jester flüsterte mal wieder. "Ihr seit immer so ernst. Wir sind hier doch unter Freunden. Soll ich einen Witz erzählen? Ach und du hast echt nen Hang zu Leuten mit Dachschaden wie es scheint. Diese Psychobraut bringt dich noch um. Sei vorsichtig!"


Darks Kind schaute wieder aus dem Wagen. Schließlich waren hier so viele Leute.


Chaser und der Rest waren noch immer unterwegs. Derzeit gab es nichts neues zu sehen. Der Jüngere der Gruppe flog etwas näher an Chaser ran. "Oh junge das ist aufregend. Ich bin Hopper, meine erste Mission. Stimmt das treffen wir wirklich auf Dämonen?"