Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sweet schreckte hoch, als sie mitbekam wie die Tür verschwand. Sie schrie aufund rannte an das Ende des Raumes., wo sie sich gegen die Wand lehnte."Bitte, warum könnt ihr mich nicht allein lassen. Warum lassen!) Ich will doch niemandem was böses. Und meine Kinder auch nicht!"
[Rain]

Rain hob einen Huf und bewegte den auf und ab.
"Bleibt bitte ruhig. Nein, Greyhammer wird mir nichts tun.
Das hat auch einen Grund. Dadurch, dass ich mein Schwert zeigte und
zu einem Paladin wurde, wurde ich für Celestia.... wichtig. Das wiederholte Greyhammer.
Sehr oft...."


Er schien erst jetzt Glaciers worte zu realisieren.
"Warte... warte... WAS? Neuinquisitor???"
________________
[Cassandra]

"Es hat was geklirrt, ich will wissen, was es war. Mach die Tür auf."
[Star Torch][Night Star]

Star war zwar selber besorgt gewesen wegen Greyhammer, hatte es aber nicht angesprochen weil sie nicht schon wieder so klingen wollte, als wenn sie etwas gegen seinen Plan hätte. Zumal was hätte sie jetzt auch noch daran ändern können? Nichts. Es gab Dinge bei denen musste man sich wohl dem Schicksal fügen. Auch Night sagte nicht viel dazu, wandte sich aber an Xarfal. „Der wird Rain nichts anhaben können. Vergiss nicht was für ein guter und starker Kämpfer dein Vater ist. Da würde ich es eher dir zu trauen ihn besiegen zu können in ein paar Jahren.“ Er lächelte ihn sogar aufmunternd an.

„Und ja, Darklight ist seid heute bei dem Inquisition. Er hat es gemacht um an mehr Informationen zu kommen und um die Kinder beschützen zu können. Es schien aber so als wenn er es mal wieder vollkommen überstürzt gemacht hatte. Als Konsequenz daraus, das er jetzt zu denen gehört, kann er nicht mehr zaubern. Es hat ein Brandzeichen bekommen, soll ihn wohl als einen Inquisitor ausweisen, was es verhindert.“, erklärte Star Rain dann die Sache mit Neuinquisitor.
Haus Weaver

Dream schob den Schrank weg. Er bewegte sich aber ruhig. Dream holte dann einen Schlüssel hervor und hielt diesen Sweet hin.
"Tut mir Leid Sweet aber das hier ist unser Badezimmer. Das kannst du nicht besetzt halten.
Das hier ist der Schlüssel zu dem Raum unten. Es ist der einzige den wir dafür haben. Du kannst dort runter gehen und dich dort einschließen wenn du willst. Dann kannst du dort sicher schlafen ohne das dir jemand zu nah kommt.
Du brauchst dringend Ruhe. Von daher nimm bitte mein Angebot an."

Dream würde Sweet nur dahin gehen lassen. Sollte sie weg rennen wollen wäre es klar was er dann tun würde.


Haus Ventrue

Lightning war genervt das diese Stute nicht einfach rein kam. "Die Tür ist offen verdammt!"
Er stapfte zur Tür und riss sie auf.
"Der verdammte Spiegel ist kaputt okay?!"
Lightnings Huf blutete nur leicht. Es würde kaum gesehen werden bei dem schwachen Licht.

Das Geschrei von Lightning hörte man auch unten.


Sharruk öffnete nun auch die Tür und ging raus. Sie schloss vorsichtig die Tür hinter sich.

Sie sah zur Tür wo Cassandra vor stand.


Xarfal sah verwundert Night an. Er könnte irgendwann stärker sein als Chaser? Aber er war kein Krieger.
Xarfal antwortete Night... ganz normal. Nicht aggressiv oder gezwungen. Er sprach völlig normal mit seinem Onkel.
"Ich stärker? Aber ich bin kein Kämpfer.
Doch dürfen weder er noch du Lilithia zu nah kommen. Sie würde euch sofort unter ihre Kontrolle bringen."

Dann hörte er das Geschrei von Oben.
"War das Lightning?"


Darklight

Kirai seufzte. Jetzt wollte die noch eine Pause machen? Sie nahm es halt hin.


Jester lachte sich kaputt.
"Die Katze willst du raus werfen aber den Changeling nicht? Das ist einfach zu genial! AHaha!"
Er brauchte etwas um sich wieder zu fangen.
"Das dürfte ihm aber helfen wenn du dich nun an ihn schmiegst. Ist wie Futter für sie. Je intimer um so effektiver ist es."
[Star Torch][Night Star]

Night war schon überrascht darüber wie Xarfal plötzlich mit ihm sprach. Keine Aggressivität oder Zwang. Doch ehe er Antworten könnte, kam ein Geschrei von oben, was ihm zur Tür sehen ließ ebenso auch Star. „Ja, das klang nach Lightning. Wir sollten vielleicht nach sahen gehen was los ist.“ Star stand auf und ging aus der Küche raus um nach oben zu gehen.

Night wandte sich erst noch an Xarfal. „Natürlich. Und du kannst ein Kämpfer werden. Du musst nur an dich glauben. Immerhin hast du damals schon Star beschützt. Aber wenn weder ich noch Rain Lilithia zu nahe kommen dürfen, müssen wir uns gut überlegen wie wir gegen sie vor gehen.“ Er sah ihn freundlich an und stand dann aber auch langsam auf und ging zur Küchentür. Wenn seinen Hilfe benötigt werden würde, würde er nach oben gehen.
Dark lachte innerlich bei Jesters aussage und antwortete "ich dachte ja nur das es eine Katze von einem nachbar war" dann fragte er ihn noch "je intimer um so effektiver ?" dann kam Dark ein schauer über den rücken bei den Gedanken eines zweideutigen Gedanke "sag bitte nicht so etwas....".

Dark schaute dann zum Mond und sagte dann zu Seras "obwohl wir haben nicht viel zeit warte kurz hier" Dark rannte schnell nach hause und machte ein paar Brote fertig und lief dann wieder zurück. "Hier, kannst du dann auf dem weg essen".

Dann Gingen Dark und die anderen los zum Haus Ventrue.
"Warum lässt du mich nicht gehen? Warum gibst du mir so viele Möglichkeiten in dem Haus zu bleiben, wenn du mich hässlich, eklig und gefährlich findest. Ich verstehe das nicht. Warum bist du nicht froh das ich abhaue?" sagte Sweet unter zitternder Stimme.
[Rain]

Rain hielt sich einen Huf an den Kopf.
Er schien nachzudenken. Schon wieder mit den Gedanken
im Himmel zu stecken. Erst als der Schrei ertönte, schreckte Rain auf.
Vorbei an Night und Star wandte er sich an diese.
"Lasst mal... Cassandra ist schon mit oben. Ich mach das."

Er stieg dann die treppe empor, sah Sharruk kurz an und trat zu Cassandra.
"Was ist denn hier los?"
Cassandra blickte recht desinteressiert zu Rain.
"Er hat nen Spiegel aus Frust kaputt gemacht. Nichts weiter."
Rain blinzelte Cassandra leicht ungläubig an.
"Cassandra... Sei doch bitte so nett, geh runter in mein Arbeitszimmer, nimm die Kiste aus der 2. Schublade von unten recht und bring diese in die Armenspeisung. Wärst du wohl so freundlich?"
Er hielt ihr einen Schlüssel hin, den er sich unter einem Huf herholte.
"Nun zu ihnen." Rain konnte das Pony vor sich nicht wirklich erkennen.
"Sie sind also Thunder Tumblers Bruder... Wissen sie, ich bin ein sehr guter Freund ihres Bruders. Dahingehend trifft es mich, dass er gefangen ist... Wo ist Thunder... Wo wird er festgehalten?"

Cassandra machte sich auf dem Weg nach unten.
Haus Ventrue

Sharruk sah ruhig Chaser an als dieser hoch kam. Sie sagte nichts, sie hörte einfach nur zu.


Lightnings Miene wurde heller. Endlich jemand der wohl etwas tun wollte! "Endlich jemand der helfen will! Mein Bruder wird in so einer Villa im Goldviertel gefangen gehalten. Oder wie man auch immer das Viertel für die Reichen hier nennt.
Es ist nicht weit. Soll ich dich sofort dorthin bringen? Wir zwei können sofort los! Bitte! Du weißt nicht was sie erst mir und dann ihm angetan hatte."


Xarfal blickte Chaser hinterher. Dann wandte er sich wieder Night zu. "Nein ich bin kein Kämpfer. Ich hatte nur diese... diese..." Xarfal sah etwas beschämt kurz zu Star und dann zur Wand wo keiner war. "Es war dieses verfluchte Erbe von mir. Mehr nicht.
Am Besten wäre es wenn ihr Cassandra den Rücken deckt während sie Lilithia auseinander nimmt."


Darklight und die anderen konnten in der Dunkelheit das Haus Ventrue endlich sehen. Im Schein der Lampen wirkte die Stadt vom Boden aus etwas unheimlich. In den Gassen waren noch so manche Gestalten Unterwegs. Für Shadow war das aber nichts besonderes, sondern eine normale Ansicht von Städten.


Haus Weaver

"Warum? Weil ich dir helfen will. Ich will das du eine glückliche Person in Zukunft sein wirst. Jemand der sich auf die Zukunft freut.
Es ist einfach das Richtige. Man hilft sich gegenseitig und so kommen wir im Leben stets weiter.
Du brauchst Hilfe in deiner Not Sweet. Ich will dir helfen."

Dream hielt noch immer den Schlüssel hin. Dann sah er zur Türöffnung. "Hiatus sorge bitte dafür das meine Geschwister oder ihre Freunde den Weg frei machen. Sweet soll Problemlos raus gehen können."


Tatsächlich standen ein paar Hengste und Stuten in unterschiedlichen Alter im Gang. Sie sahen zu Hiatus hinüber und flüsterten was los wäre.

Eine kleine Stute quetschte sich durch die Masse. Sie tippelte hektisch auf der Stelle herum. "ooohhhh bitte sag das sie aus dem Badezimmer gehen sollen! Es ist ein Notfall! Bitte bitte bitte! Sie sollen da raus gehen, ich muss auf Toilette!"
[Star Torch][Night Star]

Star blieb unten an der Treppe stehen als Rain nach oben ging. Sie hörte aufmerksam zu was oben los war. „Hey, Lighting. Du weiß selber das zwei Hengst da alleine verloren sind. Und Thunder hat mehr Freunde. Wir alle wollen ihm helfen. Wenn jemand da hingeht, dann wir alle.“, reif Star nach oben.

Night hörte zwar was Star hoch reif, doch war seinen Aufmerksamkeit jetzt mehr bei Xarfal. Er ging wieder zu seinem Neffen rüber und setzt sich wieder zu ihm. „Und ob du das bist. Und das du meine Schwester beschützt hast hat nichts mit deinem Erbe zu tun. Das hast du selber aus eigenem Willen getan. Glaube es mir. Du hast das Herz am richtigen Platz und sogar ein sehr großes. Und Klug bist du auch. Also sag mir nicht das ein Erbe dich dazu gezwungen hat, damit kenn ich mich zu gut aus. Wird sind deinen Familie dich dich liebt und für diese Familie willst auch du kämpfen, das kann ich sehen und auch fühlen. Sei bitte Ehrlich zu dir selber. Du wolltest sie damals aus freiem Willen und deinen Gefühlen beschützen. Genau aus den gleichen Gründen warum wir dich beschützen, warum Rain in den Kampf ziehen will. Ein Kämpfer fängt mit dem Herzen an und nicht mit einer Waffe oder großen Muskeln. Auch wenn Cassandra wohl eher das Gegenteil ist und auch doch nicht. Aber du hast recht, sie könnte wohl unsere beste Kämpferin gegen Lilihtia sein.“
Night wusste nicht warum, aber es fühlte sich richtig gut mal so mit Xarfal sprechen zu können. Ohne das er ihm aggressiv begegnete oder sich zwingen musste überhaupt mit ihm zu sprechen. Er mochte ihn schon immer, doch musste er sich auch eingestehen das er ihn recht süß fand.
[Monty]

Es war erstaunlich wie flink sein Gegner trotz der Größe war.
Jedoch war sein Schwachpunkt offensichtlich: Er war so überzeugt von seiner Überlegenheit das er nicht auf seine Deckung achtete.
Der empfindlich Bauch lag wie eine Zielscheibe vor ihm und es war ein leichtes dem Gewaltigen Schlag auszuweichen.
Jedoch würde er nicht den selben Fehler wie sein Gegner machen und seine Deckung vernachlässigen. Anstatt alles auf einen Brutalen Hieb zu setzen, welcher den Bauch seines Gegners Aufschlitzen würde, würde er seine Deckung aufrecht halten und versuchen einen wohlplatzierten Stich auf die wichtigen Organe zu landen. Sein Rapier war dabei jederzeit zur Parade erhoben, und Monty auf der Hut während er seinen Plan in die tat umsetzte.
Darklight und die anderen kamen endlich in der nähe des Hauses, Dark blieb im Gebüsch nicht zu weit aber auch nicht zu nah. Er sah sich um, er war nicht gewohnt die Stad in der Nacht zu sehen, es sah alles recht unheimlich aus. Er sah zu Shadow und flüsterte "das ist deine Chance Shadow, hole bitte Lightning da raus wir brauchen ihn, und versuche wenn möglich es leise zu machen wir wollen nicht das ganze haus wecken" er sah dann zum haus und blieb weiterhin versteckt "verdammt warum sind die lichter noch an... sind die noch wach ? warum sind die nicht im bett ?" sagte Dark recht leise, ab und zu sah er zu den anderen immerhin sollte niemand gesehen werden.
[Rain + Cassandra]

Er blickte leicht zur Tür, während Star sprach und sah dann wieder zu Lightning.
"Wir brechen sofort auf. In einer Nacht und Nebel aktion wird man das ziemlich gut schaffen. Du musst dann nur das Haus zeigen. Komm erstmal mit runter, wir brauchen zumindest so etwas wie eine Taktik."
>Zudem bringt mich mein Magen um, aber das sage ich jetzt mal lieber niemanden.<
"Wer sich mit Thunder anlegt, legt sich mit mir an. Die wird sich wünschen nie geboren zu sein. Mach dir mal keine Sorgen... Wir holen Thunder da raus."
Er wieß dann Lightning an, vorzugehen.

Cassandra blieb auf dem unteren Treppensims stehen.
"Der Abend verspricht blutig zu werden... wie schön."
Shadow Dream

Shadow kam mit Dark und den anderen an.
Wie Dark schon mitbekam, brannte noch das Licht. Das machte allgemein alles Schwere.
"Dark müssen rausfinden in welchen Zimmer er ist, dann kann ich ihn da schon irgendwie rausholen. Ich weiß wer helfen kann."
Sie starte Slick an der sich an Dark kuschelte.
"Changeling, könntest du dich in einen Vogel oder ähnliches verwandel und an den Fenstern schauen in welchen Zimmer der blaue Pegasus Lightning ist?"

Slick

Slick ging ein paar Schritte von Dark weg und verwandelte sich in einen Kolibri.
"Wenn es mehr nicht ist."
Er schaute im Flug durch alle Fenster um den Pegasus zu finden.
Montys Traumwelt

Monty nutzte seine Chance und griff an. Seine Waffe drang ungebremst in den Bauch ein und er zog die Klinge hoch. Doch schien der Angriff dieses Monster nicht aufzuhalten. Seine Waffe sauste herab.

So zog Monty seine Waffe zur Parade wieder aus dem Gegner und hielt sie hoch. Allerdings war dies mehr als Fatal. Der Rapier konnte die Wucht dieser Waffe nicht aufhalten. Die Klinge hackte tief in den *Körper* von Monty. Es war auch ein undefinierbarer Schmerz zu spüren.
Doch in der Traumrealität starb Monty nicht. Eigentlich hätte er das nie überleben können. Dennoch lebte das Einhorn und war gerade einmal etwas zurück geworfen worden.

Dem Ungetüm tropfte Lava aus der Wunde die auf den Boden landete. Es lachte Monty an. "Ja! Komm greife an! Spüre den Hass! Er macht einen Stark! Wenn man alles verliert bleibt nur der Hass! Siehe!"

An dem Schwert spießte es die Leiber von Cask und Sweet auf um sie Monty deutlich zu zeigen. "Das ist das Schicksal deiner Freunde! Nur weil du zu schwach bist! Wie fühlt sich das an? Na los, schwinge deine Waffe noch einmal. Einen Schlag hast du frei! Vielleicht kannst du sie ja rächen? Oder nicht einmal das."

Das Monstrum leckte das Blut auf das auf dem Gesicht von *Sweet* lag. Ein donnerndes Lachen ertönte.


Diese dunkel blaue Stute sah streng auf diese Szene herab. Sie wirkte langsam unruhig.
Es lag ein Flüstern in der Luft während sie ihre Lippen bewegte. Doch Monty hörte sie nicht.


Haus Ventrue / Draußen

Slick fühlte sich schon sehr ausgelaugt. Er brauchte sehr viel Energie auf um seine Masse derart zu schrumpfen. Sein Hunger war sehr sehr groß.
Unkonzentriert flog Slick die Fenster ab. Ihm war nicht nach suchen, er brauchte Nahrung!
Er sah überall kurz rein. In einem Gästeraum zum Garten hin sah er den Pegasus. Doch der Hunger wuchs weiter. Diese Gestalt hatte einen unglaublichen hohen Kraftverbrauch.


Ein Nachtwächter ging gerade auf Patrouilliere durch die Straßen. Er sah sich recht gelangweilt um. Doch dann legte er den Kopf schief und blickte zu den Büschen worin Dark und Shadow waren. Recht zielstrebig ging er zu den Büschen hinüber ohne weiter was zu sagen.


Haus Ventrue / Drinnen

Xarfal wirkte nicht sehr aufgemuntert nach den Worten von Night. "Das meine ich nicht. Es war nicht gezwungen was ich tat. Sondern womit ich es tat. Ich bin nicht stark. Diese... Kraft hat geholfen..." Er ließ den Kopf auf den Tisch sinken. "und es brachte mich in diese... Lage." Xarfal wirkte wieder beschämt.
"Aber ja. Cassandra müsste wohl nur mit einem Schwert da rein und nach ein paar kurzen Schreien von drinnen ist sicher alles wieder ruhig."


Lightning wirkte etwas perplex wie man nun mit der ganzen Sache umging. "Was? Warum wolltet ihr nicht gleich helfen? Mein Bruder könnte schon tot sein! Okay okay. Ich sag euch was ich weiß. Das ist allerdings nicht viel. Ich kann euch nur sagen wie das Gelände von Außen aussah. Aber im Inneren war ich die meiste Zeit ohnmächtig."

Lightning starrte Sharruk etwas argwöhnisch an. Sie erinnerte ihn zu sehr an eine kleine Version von Lilihtia. Dann ging er runter.
"Hab ihr einen Stift und Papier?"


Sharruk sah das ganze nicht gerade begeistert mit an. Sie hatten nun vor Lilitiha anzugreifen? Sie ging zu Rain und Star.
"Das was ihr vorhabt ist sehr gefährlich. Ich sollte euch helfen."
[Star Torch][Night Star]

„Es tut mir leid Lightning das wir vorher gesagt haben, das wir erst Morgen hingehen wollten. Es ging mehr darum das Darklight nicht wieder unüberlegt handelt. Außerdem wollte ich auf meinen Mann warten. Mit seiner Hilfe wird alles weit aus leichter. Und was zum Zeichen kann ich dir gleich schnell hohlen.“, erwiderte Star und wandte sich dann an Sharruk.
„Wir wissen das es sehr gefährlich ist, doch was sollen wir machen? Ein Freund wird von ihr Festgehalten und sie könnte noch mehr Probleme machen. Nur weiß ich nicht ob wir dich mitnehmen sollten. Ich hatte deinem Vater versprochen auf euch aufzupassen.“
Es gefiel Star überhaupt nicht das die Kleine mitkommen wollte. Xarfal würde sie auch nicht mitnehmen wollen. Sie waren noch Kinder, auch wenn sie schon einiges mit und auch durchgemacht haben.

Night verstand jetzt was Xarfal genau gemeint hatte mit seinem Erbe und wie er es eingesetzt hatte.
„Junge, ich bin auch nicht grade der mit den großen Muskeln. Ich kann mich in erster Linie auch nur auf meine Magie verlassen. Das ist zum Beispiel mein Erbe wenn man so will. Und jetzt vergiss doch endlich was passiert ist. Ich habe auch Dinge vor einigen Jahren gemacht, auf die ich nicht stolz bin. Aber ich habe gelernt damit zu leben das so was passieren kann. Heute hätte ich fast zwei Leben ausgelöscht weil eines davon ziemlich Dumm war. Dabei waren es unschuldige. Wenn es passiert wäre, so hätte ich damit auch leben müssen. Wir sind was wir sind und müssen damit leben. Doch liegt es bei uns wie wir unsere Kräfte nutzen.“
Night strich sanft ein paar mal durch die Mähne von Xarfal. Er mochte es einfach nicht ihn so geknickt zu sehen.
„Keiner macht die einen Vorwurf, alle haben dich noch immer so lieb wie vorher. Du bist ein Teil unsere Familie, du bist der Sohn von meiner Schwester und mein Neffe. Und wir beide sind uns vielleicht ähnlicher als du glaubst. Star weiß was ich getan habe wo ich Besessen war und sie hat mich nicht verstoßen. Du hast mich oft genug versucht umzubringen und ich mag dich immer noch. Vergib dir selber, so wie wir alle dir vergeben haben.“
Hiatus sah sich um.
Na toll... Gaffer...
"Okay Leute... hier gibts nix zu sehen...
Nur ein kleiner Schwächeanfall, dass ist alles.
"
Hiatus wandte sich an Dream und Sweet.
"Und sollte das die einzige Toilette im Haus sein, haben wir ein kleines Problem...
Die Tür kommt nämlich erst in ner Stunde wieder...
Ich kann leider nur in eine Richtung schicken, nicht wieder zurück...
"
Die Toilette wäre wohl für eine Stunde ohne Tür und damit wohl ohne Privatsphäre.
Hiatus überlegte, was er stattdessen tun könnte.
Vielleicht bräuchte er die Kleine ja einfach nur auch ne Stunde in die Zukunft schicken... dann wäre das Klo frei...
"Oh Mann... die kleinen Probleme des Alltags..."
Sweet schritt zu dem Schlüssel und nahm ihn sich stumm, wenngleich zitternd. In ihrem Kopf gingen tausende Gedanken durch den Kopf. Sollte sie die Hilfe wirklich annehmen? Ist sie hier sicher? Sie war gefangen, und würde jetzt nicht aus der Situation rauskommen. Sweet überlegte, ob sie, jetzt wo sie den Schlüssel hat, vielleicht nicht einfach rausrennt, sollte sie den Ausgang aus diesem Hauslabyrinth aufällig sehen. Einfach einen Sprint hinlegen. .. Sie müsste sich jedoch sicher sein, das dort der Ausgang ist, ansonsten würden sie die Stute nur wieder fangen und die Tür auflösen.

Sie blickte kurz auf den EInhornhengst, der das möglicherweise gemacht hatte. Sie hatte ihn schon einmal gesehen. Er war vor ihrem Schrei nach LIebe weg gerannt. Sweet verstand mittlerweile wieso.

So nahm Sweet den Schlüssel und trabte unter den bewertenden Blicken der Anwohner zur Treppe, wo sie, wenn sie keiner vorher aufhält, nach unten geht und den Weg zu dem Zimmer sucht. Sie würde sich jedoch die ganze Zeit nach dem Ausgang aus dem Haus umschauen.
[Rain + Cassandra]

Cassandra trabte ohne ein weiteres Wort zurück nach oben.
Rain hingegen ging wieder zum Tisch zurück, ehe er antwortete.
"Leute, das ist eine Schleichaktion. Wir können da nicht zu siebt einen Gewaltmarsch machen..."
Cassandra kam dann mit einem Stift und Papier aus Xarfals Zimmer, legte diese auf den Tisch
"Ah, danke Cassandra... Nun, wie gesagt, es sollten nur ein paar mitkommen. Zu viele würden uns nur den Vorteil nehmen. Das heißt, dass Star hier bleiben muss. Du bist leider wie ein Leuchtfeuer.
Die Kinder können sehr gut auf sich aufpassen, aber.... tendenziell nein, bis auf Xarfal.
Fest drin meiner Meinung nach wären Cassandra, Glacier, Night, Xarfal und ich."

Er sah dann in die Runde.
"Lightning, wenn es dort irgendwelche Wachen gibt wäre es gut wenn du uns sagst, wo diese sind.
Tötet nur, wenn ihr wirklich müsst. Ansonsten versuchen wir sie gefangen zu nehmen oder zu knebeln. Das heißt, dass wir Seile und Tücher brauchen werden. Lieber mehr als weniger.
Vorsichtig vorzugehen ist dabei Pflicht. Einerseits müssen wir unauffällig für die Stadtwache, andererseits für unseren Gegner sein. Das wäre es von meiner Seite. Hat wer einwände oder Anregungen?"

Rain sah dabei erst jetzt, dass Cassandras Huf versengt zu sein schien.
... Was war denn vorgefallen...?
Dark schaute zu dem Changeling und erwartete das er entweder ein Zeichen machte oder das er zurück kam. Doch Dark merkte das etwas seltsam war er schien etwas unkonzentriert und mit den Gedanken wo anders.

Genervt schaute Dark um sich herum und sah die die ganzen Ponys um sich herum, dann sah er plötzlich ein Nachtwächter der ihm näher kam. Dark erschrak sich leicht aber zeigte es nicht, er ging aus dem Gebüsch raus und machte geheim ein Zeichen zu den anderen das sie dort bleiben sollten. Dark ging zum Nachtwächter mit einem plan wie er ihn los werden würde und sah ihn streng an, er nahm ihm in eine andere Richtung damit die aus dem haus ihn nicht sahen und fragte den Nachtwächter dann streng "was wollen sie ? sie stören eine Beobachtungsaktion eines Inquisitors!".