Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Concord nahm den Anhänger, ohne etwas zu sagen.
Er bemerkte das seltsame Treiben aber schon.
Er legte schnell seine Armklingen an und ging dann weiter
Zum Timberwolfkäfig.
Dort überreichte er ihm den Anhänger.
“Ihr solltet dies nehmen.“
Markt

Jester freute sich einfach das Chaser eine Karte zog. "Gut gut gut! Merken sie sich nun ihre Karte und stecken sie diese irgendwo hin zurück!"

Er hielt die Karten weiterhin Chaser entgegen in der Hoffnung er würde weiter mitmachen.

"Darklight? Oh ich dachte ich könnte ihn schon besser Nach ahmen. Gut ich weiß natürlich nicht wie es ist mit einem Hengst verheiratet zu sein oder wie es ist eine Mutter zu sein.

Leider weiß ich nicht wo er ist. Irgendwie war er plötzlich weg und ich hatte diesen Körper. Weder kann ich dir sagen wo er ist und ob er zurück kommt. Normal kann uns keine Magie mehr treffen. Also ist das alles sehr sonderbar.

Da fällt mir noch etwas anderes ein. Ich fürchte wir haben da ein kleines Problem. Naja eigentlich ein gewaltiges. Es geht um Lilithia..." Jester grinste verträumt.
"ooohhhh... dieser Hintern..."
Er schüttelte den Kopf.
"Was? Ich bin vielleicht tot aber bei der werde auch ich schwach. Naja wie dem auch sei. Sie ist ganz sicher nicht so nett wie manche glauben oder ein Opfer. Dennoch hier lassen dürfen wie sie nicht und direkt töten wäre auch schlecht.
Ähm... hast du dein Bein enthaart?"


Lilithia bemerkte nicht wie Alissa abgelenkt war. Dafür war ihr Ekel vor Sweet zur groß. Ihr Antwort war leider nicht sehr angenehm.
"Erst heute Nacht? Ich glaube nicht das ich das überstehen werde. Wenn sie mich anfasst oder ich den Gestank dieser Eiterbeule rieche muss ich mich noch übergeben.
Dann sorge dafür das sie sich von mir fern hält bis zum Abend. Und denk daran, es darf nicht auf uns zurück fallen was du in der Nacht anstellst.
"
Sie schubste Alissa in die Richtung von Harp und Co.
"Los lenke sie ab, lass nicht zu das dieses Pony von der Müllhalde mir zu nah kommt... und wasch dich anschließend."


Sweet hörte ein knurren von der Puppe.
"Hier mag dich jemand nicht Mami. Jemand der dir böses will. Ich werden jedem seinen Kopf abreißen der es wagt dir wehzutun."


Greyhammer war überrascht das sie so frontal auf ihn zu lief. Sein Nasenbluten hörte auch schon wieder auf. Genau genommen zog sich das Blut in seinem Fell wieder zurück.
Er würde nicht weichen, genauer gesagt wollte er es direkt beenden. Ein gezielter schlag auf den Kopf.
Wie auch die letzten Schläge holte er weit aus. Er unterschätzte Cassandra zu sehr. Seiner Geraden konnte sie einfach ausweichen und rammte Greyhammer mit voller Wucht um.
Keuchend wurde er landete er im Dreck, seine Uniform wurde am Rücken in Mitleidenschaft gezogen.
Kaum lag er ab Boden und Cassandra stand über ihm da bekam sie gleich einen Tritt mit seinem Knie direkt in den Magen.
Noch einmal würde er sich nicht falsch erwischen lassen. Sie war eindeutig stark und nun wollte er sie zu Brei schlagen.


Höhle vor Canterlot

Die Sprache war sehr sehr untypisch für Ponys wie auch für Changelinge. Auch wenn ein Changeling es etwas leichter hatte so etwas zu erlernen. Viel mehr als ein Hallo, Tschüss und DAS GEHÖRT MIR hatte er aber noch nicht verstanden.

Emerald blickte auf den Halbedelstein.
"Ja überlasse ihn dir. Russel kommt dafür auf. Er schuldet mir so oder so noch einiges. Alleine dafür das ich hier mitkomme."

Russel drehte einmal den Kopf zu den Beiden. Schnaufend wandte er sich aber auch wieder ab. Er wirkte nicht sehr verärgert, scheinbar rechnete er damit schon.

Sie lachte leise.
"Euer Plan ist so dumm wie unglaublich.
Ein Knochenbeißer als Anführer? Weißt du wofür das Rudel der Knochenbeißer bekannt ist?"

Nein Slick wusste in dieser Richtung überhaupt nichts von den Dogs. Ihre Rudel waren ihm völlig unbekannt.
Joe nahm die Halskette entgegen. Er wog sie kurz in seinen Pfoten ab und seufzte. "Schon wieder wie ein Pony rumlaufen... Nagut." Er legte sie sich um den Hals und der Zauber begann zu wirken. Sein Anblick begann zu verschwimmen und es vorderte einiges an Konzentration die Verwandlung zu vervolgen, aber nach einem kurzen augenblick stand wieder der gelangweilte Hengst Joe. "Danke." Sagte er noch zu Concord. "Aber solltest du nicht lieber wie die anderen den Inquisitor unterstützen? Der eine brüllte doch gerade wasvon einer Verhaftung, oder?" Dann drehte er sich zum Käfig und sah sich ieder den Kleinen Timberwolf an. "Dich bekomm ich da auch noch raus." Joe kippte schonmal vorsorglich einen großen Schwung Knoblauch aus seiner Tasche aus. Wenn alle Blicke auf den Kampf gerichtet sind würde er nochmal versuchen das Schloss durchzubeißen und den Kleinen dann schnell in seine Tasche zu stecken.
Concord guckte den Timberwolf nochmal nochmal an, dann
machte er sich auf den Weg zu Blaze.
Er würde im Kampf helfen,wenn es ihm befohlen würde.
Er suchte sich nach einer Schnur, drei Steinen und etwas Stoff auf dem Weg zu Blaze um.
Hier würde er es wohl auch finden.
Jetzt galt es schnell und leise zu sein. Joe schnappte nach dem Schloss und versuchte es wieder zu verdrehen und zu verbiegen. Er hoffte inständig das alle Wachen den Kampf zwischen Cassandra und Greyhammer verfolgten und das Peer ihn nicht verpfiff. Das kleine Chaos, das gerade herrschte, sollte ihn aber die nötige Deckung geben um nicht aufzufallen.
[Kirchenplatz]

Unsicher zu dem, was Rain da hörte und das Kartenspiel weiter treib, indem er die Karte wieder wegsteckte,
dachte sich Rain seinen Brei zusammen. "Dann.... stimmt was nicht mir Alissa... wieso sonst sollte sie ihr urplötzlich so nahe sein wollen? Immerhin... könnte Alissa vom anderen Ufer sein. Ist Hiatus schließlich auch. Was ich damit sagen will, es ist nicht unmöglich. Eher sogar... wahrscheinlich... Ach verdammter Mist... Wir werden sie auf der Reise loswerden. ein für alle mal. Ich hetz der Greyhammer auf den Hals, wenn es sein muss und warne die anderen Mitglieder. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Oh und... vergiss... das mit meinem Huf... War so eine Art joke nach deinem Geschmack... 'Hol Wasser, oh nein, es ist in Wirklichkeit Enthaarungsmittel!' ... Nichts für ungut..."

__________
[Marktplatz - Tierhändler]

Den Tritt in den Bauch erhaltend taumelte Cassandra leicht zurück
und fing an herzhaft kalt zu lachen. "Ohhh... das macht so einen Spaß!
So einen guten Kampf hatte ich nie zuvor!"

Cassandra würde den Kampf nicht so schnell beenden wollen.
"Komm her! Zeig mal, was du drauf hast!"
Sie stellte sich abwehrbereit hin.
Alissa

Was?! Sie musste...? Doch ohne das sie noch die Zeit hatte etwas zu sagen, wiedersprechen würde sie eh nicht, würde sie in die Richtung von Harper und Sweet geschubst.

Die Ekel vor Sweet hatte sich eigentlich schon im Hause Weaver ein wenig abgebaut, aber sie war noch nicht zur Monsterkuschlerin geworden, weshalb sie sowieso von ihr noch einen kleinen abstand hielt, das sie zumindest nicht richtig nahe bei einander standen.

Aber da sie unvorbereitet in etwas hineingeschubst wurde, hatte sie auch zuerst keinen wirklichen Plan was sie nun tun sollte...

"Ehm... Hallo... Ihr... Zwei." Sprach sie zuerst völlig unsicher, während sie versuchte eine Sichere Haltung anzunehmen, und in ihrem Kopf etwas auszuklügeln, wie sie Sweet von ihrer Meisterin fernhalten könnte.
Dusk Dew:

Es geschah so wie er es erwartet hatte, die Timberwölfe würden sich an den Dogs gütlich tun.
Dusk selbst fackelte nicht lange und suchte nahm ein weitaus edleres Antlitz an.
Wenn die Dogs ihn so erbärmlich wie er gerade noch ausgesehen hatte, sehen würde wüsste er nicht was sie tun würden.
Doch wenn er ihnen sich in seinen ganzen herrlichkeit und pracht zeigte würden sie es nicht wagen ihn anzugreifen, das wusste er von früheren, wenn aus seltenen, zusammentreffen.
Wenn es klappen würde würde er mit ein paar Meter abstand an dem anbahnenden Blutbad vorbeigehen und dem Weg soweit zu folgen wie es ging.
Slick

Als Slick den Halbedelstein nahm und ihn mit der Schnalle vereinte. So das wie bei einer Halskette an der Schnalle baumelte. Mehr als ein "Danke" sagte er nicht. Wie Dumm dieser Plan ist wusste Slick schon an einigen anderen stellen, aber das der Teil mit den Knochenbeißern ebenfalls verrückt ist, war ihn unklar.
"Eigentlich habe ich keine Ahnung über die. Ich bin mitgekommen um diesen Dämonen ein Lektion zu erteilen. Ich hoffe ich halte meine Energie bis dahin oder kann sie noch vergrößern."
[Zeki]

Es war das erste Mal, dass Zeki ein Gebäude aufspüren musste und kein Tier...
Wonach suchte er überhaupt?
Wie sollte das Gebäude aussehen?
Vielleicht konnte man es am Geruch erkennen? Zeki konnte bestimmte Tiere quasi "Wittern", aber in dem Gestank der Dark Alley fand er keine klare Spur.
Er hatte keinen Anhaltspunkt und das machte ihn langsam wütend...
Für diese Nutte würde er auf keinen Fall mehr den Huf krumm machen, aber ansonsten "kannte" er hier niemanden und hatte auch sonst keine Informationsquelle...
Im Grunde war er wieder auf Feld 0...


[Hiatus]

Hiatus hatte eigentlich gedacht, dass die Reise wichtig wäre auf die er da mitging, aber scheinbar ließen sich alle Beteiligten ihre liebe Zeit mit allem.
Hiatus war verleitet, wieder einen kleinen Zeitzauber zu wirken um die Wartezeit zu überbrücken, aber er wollte nicht unnötig die Zauberenergie des Kristalls verbrauchen.
So stand er da und tippte weiter mit dem Huf leicht auf dem Boden während er wartete.
Dark Alley

Zeki entdeckte nichts wirkliches was das sein könnte was er suchte.
Jedenfalls Anfangs, dann sah er aber einen Laden der jede Menge sonderbaren Kram beinhaltete. Ihm stachen ehr speziell eine Maske, ein paar Ohrringe und ein Blasrohr auf das aus seiner Heimat stammte. Eindeutig echt und nicht diese billigen Kopien der Equestrianer.
Sonst hing da aber noch mehr. Ein roter Schirm der wohl nur aus Holz und Papier bestand, eine bunte Drachenmaske, verschiedene Pfeile mit teils sehr sonderbaren Spitzen.
Der Eingang wird von dämmrigen roten Papierlaternen erhält. Die Tür war offen, es hingen ein Perlenvorhang vor dem Eingang.


Höhle vor Canterlot

Emerald betrachtete wieder Slick.
Sie sprach etwas leiser weiter.
"Im Allgemeinen haben sie den Ruf eines schwächlichen und vor allem verarmten Rudels. Wer nichts hat kaut am Knochen, du verstehst?
Dazu lebten sie mehr verborgen unterhalb der Ponys. Eine Gegend in der schon zu viel abgebaut ist.
Ich weiß das Russel nicht schwach ist. Dennoch kann ich es nicht vorher sagen wie die anderen Rudel auf ihn reagieren werden.

Tja dafür kenne ich deine Rasse kaum. Was meinst du mit Energie? Doch nicht etwa Magie oder so etwas?"


Irgendwo nah am Berg

Dusk schritt voran.
Ein Stück neben ihm versuchten die Dogs sich gegen die Timberwölfe so gut sie konnten zu wehren. Einer konnte mit seiner Axt auch den ein oder anderen schwer treffen. Einem Schlug der den Kopf in der Mitte auseinander.
Der Andere wurde schon kurz nach dem Angriff zerrissen.

Auch der mit der Waffe hielt dem Angriff nicht lange stand.

Die Wölfe schenkten Dusk nicht viel mehr Aufmerksamkeit als eben noch. Sie waren mehr damit beschäftigt den Wagen zu zerstören. Auch das Zugtier rissen sie.

Anschließend erhallte ein Geheul wie aus der Hölle. Jeder Wolf achtete drauf etwas anderes als der nächste zu klingen damit es sich nach noch mehr Wölfe anhörte.


Markt

Concord konnte schnell das Gesuchte finden. Nun hatte er Schnur, Stoff und 3 Steine.
Blaze behielt den Kampf mit Sorge im Auge.
"Halt dich bereit. Wenn der Inquisitor es befielt werden wir diese Stute... ich glaube jedenfalls das es eine ist, verhaften. Kein tödlicher Treffer, höchstens niederschlagen."


Peer war auf den Kampf konzentriert. Für sie war das wohl eine amüsante Vorstellung. Joe war für sie gerade egal.
"Oh man wenn ich jetzt noch etwas Popcorn hätte."


Joe ging wieder zum Käfig hinüber. Wieder machte er sich an dem Schloss zu schaffen. So einfach war das leider nicht, es gab sich nicht so schnell geschlagen. (11 - 10 = 1 4 -1 = 3)

Der Händler war noch da am Stand und er war aufgebracht das Joe wieder zum Käfig ging. "Du! Du wagst es noch immer diesen Käfig zu öffnen! Oh nein! Dich und deine kleine Hure werde ich dafür noch dran kriegen! Verschwinde von dort!"
Er griff nach einem eisernen Stab das an einem Ende aus Holz war. Er richtete dann den Stab mit dem Holz zu sich und dem anderen Ende auf Joe.
"Sofort weg oder du bereust es!"

Dafür bemerkten die Wachen aber nichts von Joes Tat.


Jester mischte die Karten dann wieder und zog eine. Es war ein Joker, doch das war nicht Chaser Karte. "Das ist ihre Karte ja?" Fröhlich grinste er ihn an.

Dann etwas ernster sprach er weiter.
"Naja das mit Alissa ist so eine Sache. Ja die Chance ist sehr hoch das es so ist das sie in einem Bann steht. Oh aber nein sie gleich zu töten wäre doch radikal. Ich hätte da eine viel lustigere Idee. Dazu hat sie ja noch einer sehr nahen Personen von Dark weh getan. Ich wüsste da einen Witz bei dem wird sie sich totlachen."
Er schaute dann auf das heilige Schwert an seiner Seite mit dem Bannsiegel.
"Verstehen wir uns? Das können wir dann gegen sie verwenden. Was wird sie wohl erzählen wenn sie eine Vertraute hat? Sicher kann sie uns noch einiges sagen was nützlich sein wird."


(Cassandra und Greyhammer folgt später)
Concord hörte das, was Blaze sagte. “Kein Problem“,sagte
er leise und grinste.

Er nahm sich den Stoff und schnitt ihn mit dem Messer in drei Quadrate
zurecht.Er zog sich eine Feder und legte sie zur Seite.
Dann suchte er sich den leichtesten der Steine.
Einer war etwas leichter, als die anderen beiden, welche etwa gleichviel wogen.
Er legte die Steine in die Stoff-Quadrate und bohrte mit der Feder Löcher in den
Stoff, so dass er mithilfe der Schnur kleine Beutel zusammenbinden konnte.
Schließlich verknotete er die zwei gleich schweren Beutel waagerecht und den
leichteren fest in der Mitte.Er hatte eine Bola gebaut.

Er ging auf Position.
Wenn er einen Befehl bekommen würde, würde er die Bola werfen.
Da noch Stoff übrig war und überall Steine lagen, baute er sich noch
mehrere Bolas.
Für den Fall eines Fehltreffers...
"Hey!" rief Sweet freudig aus. Sie reagierte gar nicht auf die etwas zurückhaltende art und kam einfach näher an Alissa und somit auch Lilithia. "Ich will dir jemand vorstellen. Das ist Harp. Sie ist eine sehr begabte Musikerin. Sie kann ganz toll mit der harfe spielen. Und Harp, das ist Alissa. Ich habe sie vorhin in haus Weaver kennen gelernt. Sie ist ungefähr genauso umgekippt wie du. Nur noch mit ein bisschen mehr geschrei" Sweet lächelte kurz. Es war ja anscheinend alles gut, nachdem die Ponies einmal umfielen. Immerhin etwas.
[Harp Mind / Marktplatz]

„Freut mich Alissa.“ sagte Harp freundlich und mit einem Lächeln hielt sie Alissa einen Huf hin. „Beim ersten Treffen können Sweets … Besonderheiten schon umwerfend sein.“ meinte sie kichernd und überwand sich einen Flügel auf Sweets Rücken zu legen. Es war zwar noch immer ekelerregend doch langsam kam Harp damit klar.“ Harp sah dann Lillith und ein etwas breiteres Lächeln erschien auf ihr Gesicht. „Und wer ist die schöne Begleitung an ihrer Seite?“
Slick

Wenn das noch mehr Personen Fragen, dann konnte Slick irgendwann mal anfangen über Changelinge ein Buch zu schreiben... "Ja kann man so sagen. Manche behaupten es ist sogar die stärkste Magie nur ist sie sehr flüchtig. Du musst wissen ich muss sie erst in mich aufnehmen damit ich sie benutzten kann, ich bin nicht fähig sie selbst zu produzieren. Ohne sie werde ich sterben, aber trotzdem bin ich fähig sie an andere ab zu treten. Zu diesen Zeiten ist sie besonders selten vertreten, aber wenn man welche findet ist sie besonders Stark zu spüren. Wo von ich genau rede ist die Liebe."
Joe ließ das Schloss aus seinem Mund gleiten und sah zu dem Hänlder. Auf ihn war er sauer und am liebsten hätte er ihm die Kehle zerfetzt. Doch was war das für ein Stab den er dort hielt? Vieles hatte Joe schon gesehen, doch gab es vieles was er nicht kannte. Aber die Worte die er ihm engegen schmetterte gefielen Joe absolut nicht. Eine Mischung aus Wut, Boshaftigkeit und Wahnsinn glitzerte in seinen Augen. "Hüte deine Zunge Ponyabschaum oder ich fresse sie wärend du damit um Gnade winselst."
Alissa

Ein aufrichtiges Lächeln konnte sie den beiden nicht bieten, daher zeigte sie mehr ein falsches Grinsen.

"Ähm... Umgekippt wie ich?" So wie Sweet es erzählte, kam Alissa auf den Gedanken das man sie wohl auch erst weggezogen und dann in einen Schlaf geschickt hatte weil sie eine Stute geküsst hatte... Etwa Sweet?!

Anders ließ sich das nicht erklären, sie konnte ja nicht wissen das Harp vor Ekel umgekippt war. Hatte etwa Dark seine Hufe im Spiel gehabt als er weggewesen war? Er schien wirklich etwas gegen so etwas zu haben. Darüber musste sie mit Lilithia später sprechen.

"Hallo... Ja ich heiße Alissa, schön dich kennen zulernen Harp. Sprach sie etwas zögerlich und nahm die Huf geste von Harp an, doch wirkte recht zögerlich und zurückhaltend dabei. Eigentlich wollte sie das gar nicht, doch ihre Meisterin befahl es ihr, und zumindest schien sich eine Sache geklärt zu haben... Sie schien sich nicht mehr um Lilithia sorgen zu müssen...

... Dachte sie zumindest. Der Kommentar von Harp weckte aber wieder Falsche Gedanken in ihr, die Formulierung war hier bei egal, der Text zählte.

"Ach... Schön?" Mit einem Hauch von Eifersucht stellte sie sich neben Lilithia, und drückte ihr Demonstrativ einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ja, das ist meine wunderschöne Begleitung Lilithia. Es gibt keinen Platz wo ich lieber wäre als an ihrer Seite." Schwärmte sie von ihr, und blieb eng an ihrer Seite.

"Ihr seid aber auch ein Süßes Pärchen, und ich hoffe keiner macht irgendwem was vor?" Sprach sie ihre Gedanken frei heraus...

... Und bereute es danach. Die Eifersucht hatte ihr Nachdenken ausgeschaltet, und jetzt hatte sie etwas geäußert, was sie ursprünglich für sich behalten wollte. Die Unsicherheit war ihr kurz danach nämlich gut anzusehen.
Dusk Dew [Entlang des Pfades]:

'Was für primitive Kreaturen...'
Während er rannte flackerte das blaue Feuer an seinen Seiten und züngelte wild im Wind.
Die Art wie sie heulten verhies nichts gutes für den Zustand des Rudels, es schien ausgehungert.
Ein Umstand der es für Dusk wichtiger machte sich ihnen als überlegen zu präsentieren damit sie nicht auf dumme Ideen kamen.
Wenn sie hungerten könnte es passieren daß sie sich nach alternativen umsahen und da kam er, gerade in dieser größe, sicher gelegen.
Dusk achtete darauf daß er sich zügig voran bewegte, aber auch darauf die Spuren der Wagen die hier schon einmal entlang gefahren waren nicht zu verlieren.
Cassandra vs Greyhammer

Greyhammer erhob sich und starrte Cassandra stoisch an. Sein Uniform war schon beschädigt. Sie musste aber nicht völlig zerstört werden wegen dieser Bäuerin. Er legte die Uniform ab, was nun seinen vernarbten Leib zeigte. "Kein Spielchen mehr." Er rannte auf sie zu, doch nicht für einen Sturmangriff. Kurz vor Cassandra bremste er ab und stellte sich auf die Hinterbeine. Greyhammer begann auf Cassandra einzuschlagen. Doch diesmal holte er nicht weit aus. Die Schläge waren schnell.

Ein paar Schläge kassierend und einige abblockend bewegte sich Cassandra stetig nach hinten, sodass der Inquisitor wieder auf allen vieren stand. sie selbst würde ihn dann mit ihren Hinterläufen aus einer Drehung heraus angreifen.

Greyhammer schlug weiter auf sein Ziel ein. Bis es etwas zu weit weg war stand er natürlich wieder mit allen Beinen am Boden. Den Angriff war nicht direkt unerwartet. Mit steinernden Blick griff er nach den Beinen während er seinen Kopf etwas bei Seite bewegte. Es war nicht schnell genug... Mit dem Rechten Huf traf sie genau seinen Schnauze und drehte seinen Kopf extrem weit nach hinten. Ein lautes Knacken war zu hören. Doch die Arme Hatten tatsächlich ihre Hinterläufe im Griff. Sonst rührte sich Greyhammer nicht mehr.

Cassandra sah leicht überrascht Greyhammer an. War er... tot? Das wollte sie nun nicht... sie hatte doch grade so viel spaß mit ihm gehabt und nun... Aber wieso war der Griff so fest? Cassandra begann damit, sich aus dem Griff befreien zu wollen.

Der Griff wurde nicht locker. Dann rückte sich Greyhammers Kopf wie von alleine aus dieser mehr als ungesunden Position zurück. Erneut knackte es kurz. Er packte sie noch fesster mit seinem linken Arm während er mit dem Rechten ihr ihre Kniekehlen schlug.

"Unfair!" protestierte sie. Noch mit ihren Vordrläufen auf dem Boden würde sie versuchen Greyhammer anzuheben und ihn auf dem Boden aufklatschen zu lassen *ähnlich wie bei einem Handstand*

Greyhammer hielt die Beine Fest während er auf sie einschlug. Erst als er merkte das er den Boden unter den Hufen verlor ließ er los.
Er sah nun wie Cassandra vor ihm einen Hufstand machte. Sein einziger Impuls war das er zum Schlag ausholte.

Cassandra stieß sich vom Boden ab, um etwas in die Luft zu steigen. Sie würde versuchen wuchtig auf Greyhammer zu landen.

Greyhämmer kam nicht mehr zum schlag da klatschte ihn schon eine ganze Ladung Cassandra entgegen. Er keuchte vor Schmerz auf als er auf den Boden krachte. Auch wenn Grey nicht viel sah mit Cassandras Schweif im Gesicht machte er einfach weiter. Mit seinen Hinterläufen umschlug er Cassandra und quetsche zu. Selbst Cassandra war nicht so stark um das leicht hinzunehmen. Lange konnte sie das nicht hinnehmen.

Cassandra begann wie wild zu fuchteln. sie musste aus diesem Griff raus und das Schnell! Sie fing mit ihren Hinterläufen an, zu versuchen auf Greyhammers Gesicht einzutreten und biss ihn kräftig dort, wo sie ihn wohl zumindest etwas erreichen könnte. Seinen Plot.

Der Biss hatte so ziemlich keine Auswirkung. Sie bekam einfach keine gute Stelle zwischen die Zähne. Zusätlich ihr eingenes Zappeln hinderte sie daran. Dazu verschränkte Greyhammer seine Vorderläufe vor sein Gesicht damit die Treffer nicht zu hart waren. Auch wenn es noch immer schmerzhaft war. Langsam fiel Cassandra das Atem schwer. Ihr Rippen brachen aber nicht.

Cassandra stoppte das Treten und versuchte nun eher den Kopf des Inquisitoren zu zerquetschen, indem sie ihre Beine zwischen seinem Kopf positionierte und sie so stark sie konnte zusammenzog. Sie würde versuchen ihm in eine seiner Waden zu beißen. Wut baute sich in ihr auf und lies ihre Augenfarbe langsam wechseln. Sie würde von mal zu mal versuchen, sich aus dem Griff zu wenden, damit sie etwas mehr und mehr hochrutschte.

Greyhammer qetschte immer weiter zu. Als die Tritte aufhörten und nun sein Kopf zwischen Cassandras Waden geqetscht wurden versuchte er seine Vorderläufe rauszuziehen. Cassandra spürte recht heftige Bewegungen zwischen ihren Beinen. Tatächlich schaffte er es einen Vorderlauf zu befreien. Währenddessen wurde der Druck auf Cassandras Torso schwächer. Obwohl das mehr darum war das ihre Masse zunahm und sie stärker wurde. Ihren Biss nahm Greyhammer mit einem schmerzhaften aufkeuchen hin. Doch er ertrug es. Sie konnte aber nicht hochrutschen das ihre Beine seinen Kopf hielten. Dafür spürte sie seine Schläge in die Seite. Er suchte nach einer Stelle um die Nieren zu erwischen. Schaffte es aber nicht ganz.

Von mal zu mal würde Cassandra mehr und mehr zudürcken und da nun seine Vorderläufe Wegwaren, seinen Hals einquetschen. Angestrengt würde sie nun versuchen auf seine Beine einzuschlagen, sofern sie sie erreichen könnte.

Gerade jetzt war Greyhammer froh das dieser Schweif auf seinem Kopf lag. Sonst wäre das Bild so schrecklich peinlich gewesen wo nun seine Schnauze hing und weiter rein gedrückt wurde. Als er auch sein zweites Vorderbein lösen konnte war er recht froh über die Strangulation. Denn so musste er jetzt nicht zu viel atmen. Dafür wurde Greyhammer nun richtig sauer. Ein paar seiner Narben an seinem Leib glühten leicht auf. Mit seiner Rechten holte etwas weiter aus und schlug mit unglaubtlicher Wucht zu. Während Cassandra gerade eines von Greys Beinen runter drückte um darauf zu schlagen war da ein extremer Schmerz. Neben der Wucht war es wie ein glühendes Eisen in ihrer Seite.

Die Wucht des Schlages brachte Cassandra, neben einem Schrei vor Schmerz, zu einer Rolle, sodass beide nun auf der Seite lagen Cassandra lies etwas vom Hals des Inquisitoren ab, Sie drückte aber als Folge von Wut stärker das Bein des Inquisitoren und würde sich nun mehr auf eine Befreiung aus diesem Griff konzentrieren. Welchen sie durchaus auch schaffte. Sie entfernte sich vollkommen von Greyhammer, trat ihm dabei, während sie über ihn hinweg ging, mit ihren Hinterbeinen auf seinen Magen.

Greyhammer war recht dankbar das dieses Pfundige Weib endlich von ihm runter ging. Erneut keuchte er auf als er die Hufe im Mage hängen hatte. Zwar spuckte er kurz blut doch er riss sich direkt hoch als sie von ihm runter war. Sein Blesuren waren aber alle nur von kurzer Dauer. Der Biss an seinem Bein genau wie alle anderen Treffer schwanden sichtlich. Wäre seine Nase nicht so feucht würde er aber bedrohlicher wirken. Seine Narben und seine Hufe glühten noch immer. "Liegt die Last schwer auf dir? Die Sünder brechen unter den Schlägen des Urteils." Er sprang sie an ohne auf seine Deckung zu achten. Selbst jetzt wo sie so viel größer war zögerte er nicht anzugreifen.

Cassandra brüllte Greyhammer lediglich an. Sie würde sich umdrehen und Greyhammer einen kräftigen Tritt verpassen, wie ein ausschlagendes Pferd.

Greyhammer donnerte mit seinen Hufenen genauf auf die Hinteren von Cassandra ein. Der donnernde Aufschlag schallte auf dem Markt. Cassandra wurde nach vorne geworfen. Ihre Beine schmerzten nur noch und waren taub. Es war wohl ihre besonderen Kraft zu verdanken das ihre Beine nicht gebrochen waren. Greyhammer schwankte etwas nach vorne. Doch er stand noch weiterhin.
Etwas schwerfälliger drehte sich Cassandra um und sah mit zitternden Hinterbeinen Greyhammer still an. "Was bist du?"

Ruhig betrachtete er Cassandra die am Boden lag. Sie würde wohl nicht sofort aufstehen. Seine Narben verlierten ihr Leuchten. Ohne sie anzusehen ging er zu seiner Uniform um sie aufzuheben. Seine Verletzungen waren wieder völlig verschwunden. "Nur ein gläubiger Diener mein Kind. Nur ein Diener. Doch verlange ich ab sofort von dir den nötiges Respekt und Gehorsam!" Er zog sich wieder an.


Markt

Die Wachen waren ganz auf die beiden Kämpfer konzentriert. Sie bemerkten Joe und den Händler kaum.

Concord sah dafür aber wie dieser Händler mit einem großen Kaliber auf Joe zielte. Diese Kanone könnte sicher auch einen Timberwolf töten. Vielleicht war das auch auf der Grund wodurch er an den kleinen Wolf kam.


Der Händler grinste böse Joe an. "Was bist du nur für ein dummer Primitivling. Das hier in meinen Hufen ist dir weit überlegen. Das weiß ich genau, glaube mir. Jetzt wirst du schön brav von dem Käfig weggehen, sonst bist du tot. Ich zähle nur bis 3. 1..."


Lilithia blieb im hintergrund und lächelte nur ab und zu mal schüchtern Harp und Sweet an. "Hi..."
Es schien ihr sogar etwas peinlich zu sein das Alissa ihr einen Kuss hab vor den anderen. Sie schaute verlegen zu Boden, lächelte aber dabei zufrieden.


Die Puppe bei Sweet war derzeit ruhig. Als würde sie die Beiden genaustens im Auge behalten.


Dusk

Edel, stolz oder ehr eitel marschierte Dusk weiter. Das Heulen hinter ihm wurde still nach einer Weile. Ihm kam der Wind weiterhin entgegen. Um zum Berglager zu gelangen müsste er nur weiter dem Weg folgen.
Concord ging auf den Händler zu.
“Verzeihung, aber lasst ihr bitte diesen Timberwolf in Frieden?
Er gehört zu uns, also bedroht ihn bitte nicht weiter.“
Dann wandte er sich an Joe.
“Was macht ihr, wenn ich fragen darf, wenn ihr diesen Händler
So aufregt?“

Er achtete auf das Verhalten der beiden, war
Aber auch bereit, falls Blaze ihn brauchte.
Im Notfall konnte er mit einer Bola sowohl einen Timberwolf
Als auch einen Händler mit einer Flinte zu Boden bringen.