Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hiatus]

Hiatus schaute Greyhammer prüfend an. Wusste er es echt nicht oder war das ein Test?
"Zeitreise ist... kompliziert... vor allem in die Vergangenheit... damit sollte man nicht unüberlegt umgehen."
Hiatus wusste nicht, ob dieser Greyhammer überhaupt ihm lang genug zuhören würde, um es zu verstehen also nahm Hiatus einfach die Kurzform.
"Ja ich könnte in die Vergangenheit reisen und einen Gegenstand holen... aber ich würde damit die Vergangenheit manipulieren und damit die Zukunft verändern.
Das heißt ich würde zwar verschwinden aber für euch in dieser Zukunft nicht mehr auftauchen. Deshalb reise ich auch nur in die Zukunft und versuche die Reise in die Vergangenheit zu vermeiden...
"
Hiatus hoffte, dass Greyhammer damit was anfangen konnte.
[Harp]

Harp fühlte sich gut. Sie war ausgeschlafen, war sauber und hatte eine an sich schöne Nacht mit einem Hengst verbracht. Einige Details waren an der Nacht zwar weniger schön, doch das war im Nachhinein verschmerzbar. „Guten Morgen und yep, die Nacht war … entspannend.“ grüßte sie schlicht und einfach kurz alle am Tisch und betrachtete neugierig den ihr unbekannten Diamond Dog Igor. Leicht verwirrt sah sie zwischen Greyhammer und Hiatus hin und her, ehe sie das Zeitreise Gerede mit einem kurzen Schulterzucken abtat. Es war für die Musikerin zu früh sich darüber Gedanken zu machen, besonders da sie noch nichts gefrühstückt hatte. Leicht berwirrt schaute sie dann aber Marsia an. „Kleines Problem? Meinst etwas Sweet? Sie ist wach und sollte gleich runterkommen.“ nach dieser Frage würde Harp schauen was es sop zum Frühstück gab.
Blair hätte sich Slick so oder so genommen ob er nun wollte oder nicht doch zu ihrem und seinem Glück ließ er sich von ihr mitreißen. Doch lange konnte sie die Freuden mit Slick nicht genießen da sie Joes stimme vernahm und kurz darauf auch schon das bersten von Holz. Blair ließ genervt von Slick ab und ging Richtung ehemaliger Tür. Joes feiner Nase musste wohl die hohe Konzentration an Hormonen in der Luft wahrnehmen und auch das es ganz eindeutig nach Sex roch. Blair blieb im Türrahmen stehen und leuchtete mit ihrem Horn in den Gang hinein. Das Joe den Changeling sehen konnte kümmerte sie nicht sonderlich, was Slick also nun tun würde war ihr somit egal. Als sie den Timberwolf schließlich erspäht hatte wirkte sie genervt was man auch an ihrer Stimme hören konnte. ´´Wie nett von dir gleich hereinzustürmen anstatt auf eine Antwort zu warten.´´ Sie ging ihm nun entgegen und blieb vor ihm stehen und musste etwas hochblicken da er ja größer war als sie. Im Schein ihres Hornes konnte Joe erkennen das sowohl Mähne als auch Schweiß sehr zerzaust aussahen. ´´Was ist so wichtig das du keine 10 Minuten warten konntest?´´ zischte sie weiter.
Darklight antwortete Jester nicht, im normal Fall würde er ihn fragen wie er es wagen würde so über sie zu reden doch dies war kein normaler Fall. Derzeit würde Dark ihm sogar recht geben und das, machte ihn noch mehr fertig.
Dark bewegte sich nicht, er fragte sich ob es ein sinn hätte heute überhaupt auf zu stehen. Er ging letzte Nacht noch mal im Gedanken durch, durch sein vertrauen Lilithia ändern zu können und seine Leichtfertigkeit den denken von ihren Charm nicht betroffen werden zu können töteten ein Mitglied, durch Pech hätte er sich selbst und Joe fast ins verderben gestürzt. Nun hatte er eine Nacht mit einer zecken-verseuchten Straßen Stute und ihrer sadistische Puppe verbracht. Dark war mehr am arsch als er es jemals war, Nein Dark wollte nicht aufstehen, er wollte und könnte seiner Freundin nun niemals mehr direct in die Augen schauen, in Dark brach gerade eine Depression aus wie er sie selbst noch nie erlebt hatte.
Darklight war ein Masseloser chaosmagier ohne irgendwelche schwert Erfahrung der 2 gegensetzte schwerter besaß, er dachte nochmal über den Traum nach den die schwerter ihn zeigten, irgend ein sinn mussten sie haben doch er kam einfach nicht drauf. Doch warum dachte er darüber nach ? er würde sowieso sterben, wenn nicht von seinen Gegner, wenn nicht dann sicher von seiner Freundin. Selbst wenn das nicht der Fall sein würde dann gäbe es immer noch seine eigenen verbündeten die ihm das leben kosten könnte, nein Dark hatte absolut keine lust und keinen Grund nun auf zu stehen. Er drehte sich einfach auf dem Bauch, legte das Kissen über sein Kopf und versuchte zu schlafen, er roch zwar einige unangenehme Gerüche von gestern Nacht doch selbst das interessieren ihn gerade nicht.
Joe war durch die Tür gestürmt und schüttelte sich die letzten Holzfetzen vom Leib, da sah er schon Blairs anmutige Gestalt im fahlem Licht. Vorsichtig schnüffelte er noch einmal in der Luft. Sein beständigs Knurren stelte er ein als er bei seinem versuch auch Slick zu zugehen den Köper von Blair berührte. Auch wenn der Leib dieser Stute zierlich im gegensatz zu dem von Joe war, so sorgte er dafür das er völlig inne hielt.

"Was mich dazu bringt? Einerseits die Tatsache das heute Nacht diejenige, welche ich von dir aus beschützen sollte, gestorben ist. Elendig verreckt, und das bei dem Akt, den ihr gerade versucht habt zu vollführen."

Joe schnaubte noch einmal laut aus. In seiner Gestalt als Hengst starrte er diese Kreatur an. Alleine der Körperkontakt mit Blair ließen ihn verstummen.

"Zudem hast du nur vielleicht noch neun Minuten bis wir anfangen weiter zu ziehen." Joe sagte das ohne den Blick von dieser Kreatur zu lassen. Er fragte sich inständig was das für ein Wesen war. Doch nur ein Wort von Blair hätte den Kollos verstummen lassen.
[Schankraum]

Cassandra grumelte lediglich auf Greyhammers Frage.
Mehr brauchte sie wohl auch nicht zu sagen.
Sie lächelte dem Dog zu und nickte leicht.
War schon komisch, wie sie kein Wort miteinander sprechen konnten.
"Morgen" grüßte sie Harp recht schlicht und machte sich über ihr Frühstück her.
Es fehlten Darklight, die Stute Sweet, die wohl gleich kam, Rain, Darklight, Joe und die 4 Dogs,
dann würden sie bald aufbrechen können.

----------------------------------------
[Vor dem Gasthaus]

Für einen Moment blieb Rain stehen und schüttelte sich leicht.
Es bestätigte lediglich seine vorigen Gedanken.
Glücklicherweise waren da dann Russel und Emerald.
Eine doch recht willkommene Ablenkung.
"Ich auf alle Fälle, wies beim Rest aussieht, mal sehen."
Sagte er nun leicht lächelnd, während er auf ihn zuging.
Er würde mit ihm zusammen dann redend zum Gasthaus gehen, sofern das das Ziel der drei wäre.
"Hey... wo ist denn Slick? Hat den einer von euch gesehen?"
Glacier

Sie hielt dieses Wesen für ungeziefer, welches niemand vermissen würde. Doch als sie loslassen wollte... Das Wesen rückte vor, zwischen den Lippen ragte etwas hervor... Ein Schweif... Doch nicht irgendeiner, sondern dem Schweif den sie bis hierhin gefolgt hatte... Ein Anblick der sie zögern ließ, der sie verwirrte, in einen schockzustand versetzte, und letzten endes die Wut in ihr aufkochen ließ.

"Komm zurück!" Rief die Bogenschützin hinterher, ehe sie der Kreatur kampfbereit folgte, um sie zu erlegen!
Márisá war offensichtlich enttäuscht, das Greyhammer ihr so wenig Aufmerksamkeit schenkte. Aber er wird schon seine Gründe haben, dachte sie sich. Der Dog,welcher Márisá anbellte, ertete einen Blick der von Verachtung erfüllt war. Schlimm genug für sie sich in einer solch mit niederen Wesen verseuchten Gegend zu befinden. Da war das letzte was sie morgens hören wollte die primitiven Laute dieser Viecher.

"Auch dir einen guten Morgen Harp. Ich glaube er meinte damit Candle, aber bei Sweet Voice fände ich diese Bezeichnung auch zutreffender hehe.
Weißt du wo es hier was zu futtern gibt?"
Slick hörte auch denn lärm aus denn Flur, der Slick nicht lange motiviert am Akt lies. Nur war die Frage woher jemand wusste dass sie hier waren. Ohne nach ihnen direkt zu suchen wäre ein Dog die Gerüche, die aus sie einen alten Behausung kämen, eigentlich egal.

Während Blair schon von ihm stieg um zu schauen was los ist, versuchte Slick von Bett zu steigen. Da sah er bereits voll Verwunderung diesen Tierfreund von Blair, der nicht gerade entspannt aussah. Allerdings sah es auch nicht danach aus, als ob dort irgendein Dog wäre, der ihn die hier her hätte bringen können oder der stand einfach nur draußen, weil die Wohnhölle doch recht klein war.

Slick stellte sich einfach neben das Bett und schaute zu und hoffte das Blair einfach mit ihn reden könnte. Jedenfalls scheint sie ihn doch besser zu kennen, als nur die Katze zu sein, die ihn begleitet.
Blair sah Joe nicht wirklich an während er mit ihr sprach sondern richtete ihre Mähne und Fell. Erst als er sagte das Alisa verstorben wäre horchte sie auf. ´´Sie ist Tod? Kaum zu glauben das Lilithia das getan hat, hätte sie eher eingeschätzt das sie noch etwas Spaß mit ihrem Spielzeug haben wollte.´´ Blair kam Joe nun näher und sah ihm tief in die Augen und streichelte mit ihrem Huf unter sein Kinn wie man es bei Hunden tat. ´´Sei doch ehrlich du hast dir sorgen um mich gemacht.´´ Sie kicherte wie ein kleines Fohlen und gab Joe einen kurzen Kuss auf die Wange ehe sie wieder zurück ins Zimmer zu Slick ging. Es sollte ein Einladung sein das Joe folgen sollte. Blair setze sich aufs Bett und grinste breit ´´Wie schade das du kein Pony bist Joe mit zwei Hengsten würde es noch mehr Spaß machen.´´ Blair kicherte wieder ehe sie zu Slick sah ´´Slick das ist Joe, Joe das ist Slick. Sei brav zu ihm er ist mein neuer kleiner Liebesklave.´´ Blair levitierte ihren Hut zu sich und strich etwas darüber ´´Schade das wir schon aufbrechen müssen ich fühle mich gerade so wohl in meiner Haut und will nicht wieder als Katze rumlaufen.´´ sagte sie maulend. Das Joe gerade gesagt hatte das ein Pony aus ihren Reihen verstorben war kümmerte sie überhaupt nicht.

´´Selbst wenn, ich könnte noch nicht gehen da Slick eine neue Gestallt braucht damit er weiter unbemerkt unter Greyhammers Augen bei uns bleiben kann. Fällt dir etwas ein mein süßer Kuschelwolf?´´ sagte sie nun wieder zu Joe und sah ihn mit großen erwartenden Augen an.
Joe sah sich dieses Loch nicht weiter an. Er folgte einfach Blair in das innere. Dabei ließ er diesen Slick nicht auns den Augen. Eher musterte er ihn noch etwas misstrauisch. "Dein Liebessklave? Dieses Wesen? Das ist doch noch nicht einmal ein Pony. Und was soll das mit mir? Hast du auch daran gedacht das mit mir zu machen?" Joe klang dabei noch nicht einmal empört. Mir ruhigen Ton wollte er Blair einfach ein Stückchen reizen. Der Koloss sah noch einmal hintersich. Seinen kleinen Schützling hat er natürlich nicht vergessen. Liebevoll stubste er ihn noch einmal an.

Joe sah dich dieses sonderbare Wesen bei Blair noch einmal an. Ein gut hörbares murren kam von ihm. "So groß wie er ist würde ich sagen ein Pony. Oder du verwandelst ihn in eine Spinne oder ein anderes Krabbeltier. Da werde ich bestimmt das ein oder andere Versteck in meinem Leib finden."
Schankraum

Greyhammer nickte Hiatus ab. Es klang als wenn Greyhammer grummeln würde. Doch schien er nur so als wenn er etwas verstanden hätte.
"Ja ich verstehe, es lässt sich am Ende nichts ändern. Doch ist das wohl auch gut so. Celestia und Luna haben die Welt so vorgesehen wie sie da ist und wir müssen sorgen das es gut wird."

Greyhammer hörte Harp und Marisa nebenbei. "Natürlich meine ich Candle. Der Bengel kann froh sein das ich ihm nicht die Lektionen der Priesterin nun einprügle. Da vorne ist das Frühstück."
Der Inquisitor zeigte zu einigen Schüssel die da standen. Sah nach nicht viel aus, aber zum sättigen wird es genügen.


Igor grinste nun nicht mehr so breit. Er dreht seinen bulligen Kopf etwas seitlich und wirkte verwirrt. Dann ging er lieber zum Tresen zum Wirt und sprach mit ihm. Igor wirkte auch im Laufen fast so kleine wie die Ponys. Doch war seine Gestalt einfach gebeugt. An Kraft fehlte es ihm sicher nicht und sein Gebiss war sehr beeindruckend.
"*Mein Sam war doch hier und brachte Nachschub oder? Er meinte er hätte die Flöte mitgebracht. Gib mir auch bitte noch etwas von deinem Pilzbier.*"
Der Wirt holte noch ein kleines Fässchen heran. Dann schienen die Zwei wohl zu feilschen.


Vor dem Gasthaus

"Gut zu hören. Der Rest wird sicher auch bereit sein. Ich konntet euch ja noch erholen in dem Gas..."

Dann hielt ihn der Dog auf dessen Namen Chaser noch nicht erfahren hatte. "*Moment das lief leider nicht gut ab Russel. Ramm jetzt nicht die Pranke in die Wunde. Alissa starb die Nacht, scheinbar war da Urgeist unter ihnen der sie tötete.*"

Emerald war schockiert, Russel wirkte recht gefasst. "Nun ich hoffe der Rest verlor nicht schon am Anfang der Reise den Mut. Und nein, Slick sah ich zuletzt Gestern."

Emerald blickte Chaser betroffen an. "Es tut mir sehr Leid für euch, einen Freund zu verlieren ist immer schlimm." Sie ging sogar zu Chaser und drückte ihn kurz. "Slick müsste eigentlich im Gasthaus hier sein. Sonst sahen wir ihn nicht nein."

Die Drei würden Chaser folgen sobald er das Gasthaus betreten würde, sie standen ja schon davor.


Verlassenes Haus

Der kleine Wolf schnüffelte in dem Haus herum. In dem Schatten des Hauses sah man ihn aber deutlich. Er war wie ein glühender Pilzhügel. Wie Adern zogen es sicher über seinem Leib und die eigentlichen Auswüchse waren besonders an seinen Ohren und seinem Schweif zu sehen.
Als Joe ihn an stupste flogen ein paar Sporen glühend um ihn herum.
Er gab einen Laut von sich, scheinbar erschreckte er sich kurz. Doch er widmete sich direkt wieder dem Aufnehmen der Gerüche. Besonders Blair und Slich rochen so stark derzeit. Er inspizierte auch den Changeling ganz nah. Angst hatte er keine vor dem Gestaltenwandler.


Darks Zimmer

Nach einer Aufforderung von Leona auch runter zu gehen setzte sich Sweet in Bewegung. Aber vorher verschwand sie auf dem Gang noch in den Waschraum um sich zu reinigen als Leona es vorschlug.

Jester seufzte. "Darklight Darklight, nach allem was du durchgemacht hast gibst du nun auf? Schon wieder? Ich gab auch nicht auf als ich dem sicheren Tod gegenüber stand. Auch als ich wusste nur etwas Zeit erkaufen zu können. War das heldenhaft oder erstrebenswert? Nun ich weiß es nicht. Ich hoffe einfach das meine Freunde durchkamen. Stell dich dem was da kommt oder lauf weg. Das war ein Fehler ja. Aber die tat ich auch.
Damit du es weißt, mehr werde ich dir nicht dazu sagen."

Dieses mal klang Jester nicht so nett wie sonst wo er Darklight Trost spenden wollte.


Wald weit im Osten

Glacier lief der Kreatur hinterher, sie lief über den schlammigen Boden auf diese Höhle unter dem Baum zu. Das Lied der Frösche und Kröten wurde lauter. Doch es wurde schwerer und schwerer voran zu kommen.
Sie blieb dann auf halben Weg stecken.

Dafür sah Glacier nun viele Kröten um diesen Sumpf herum die sie anstarrten. Dann begannen die ersten auf sie zu zu hüpfen. Ihre grünlich glühenden Leiber wirkten nicht natürlich.

Aus der Höhle in dem Schatten kam ein lachendes Quacken.


Erst jetzt kam es Dusk in den Sinne. Sadogui!
Das dort war ein Avatar dieser alten Gottheit. Ähnlich wie er selbst.
Doch Sadogui griff immer wieder aggressiv nach seinem Reich und alles was es sonst verschlingen konnte. Das dort war ein Opfertümpel.
Darüber zog Sadogui seine Macht für diesen Ort und konnte auch Dusk weitere Macht rauben mit dem Land.
Glacier

Kröten und Frösche... Ihr quaken...
Es war nervtötend für Glacier. Sie ignorierte es einfach, den es war für sie nicht von belang. Ihr Ziel war dieses Wesen, mit ihrem Bogen, welchen sie mit ihrer Schnauze und ihrem rechten Flügel hielt, verfolgte sie diese abstrakte Wesen. Auf der Jagd blieb sie jedoch stecken, was sie mit einem lauten Fluchen verkündete. Das quakende Lachen machte sie nur wütender.

"Verzieht euch!" Zischte sie zu dem sich ansammelnden Krötenhaufen um ihr, und versuchte diese Wesen zu vertreiben. Sie würde auch versuchen einige von ihnen mit ihrem Bogen zu erledigen.
Sweet kuschelte sich noch einmal an Dark ehe sie das Zimmer verließ. Langsam trabte sie, mit Leona in den Vorderbeinen richtung Waschzimmer. "Wir haben doch dem Hengst gefallen nicht? Warum müssen wir uns denn schon wieder waschen?" Sweet war häufiges Waschen ein wenig Fremd und so konnte sie sich nur wenig damit anfreunden schon wieder sich sauber zu machen, statt einfach hinunter zu gehen und zu Essen oder weiter im Bett zu bleiben. Im Bad würde sie etwas verwirrt vor den Apparaturen stehen. "Soll ich mir jetzt wieder Wasser in eine große Wanne packen oder wie sollen wir das nun angehen Leona?"
Das jemand gestorben ist fand Slick nicht so toll. Vor allen das es Spannung in die Gruppe erhöht. In einen Vorschlag von denn Pony wie sich Slick am besten tarnen könnte war er interessiert. Eventuell kommt er auf was gutes, auf das Slick noch nicht kam.

Das erfreuen auf ein guten Vorschlag verfiel allerdings wieder schnell.
"Wah! Nie und nimmer steig ich denn Körper eines Lebewesens mit der ganzen Spucke und Triefe. Höchstens im Notfall, aber Ansprüche habe ich irgendwo noch. Zudem braucht sie mich nicht zu verwandeln, das kann ich selber schon gut genug."
Sweet

Im Bad nahm Leona langsam wieder Gestalt an. Die Puppe in Sweets Armen verschwand dafür.
"Aber ja Mami, wir haben Darklight sehr gefallen. Du wirst diese Nacht nicht mehr vergessen oder? Du solltest ihn auch ruhig manchmal darauf ansprechen und es tat mir wirklich Leid. Ich wollte Darklight nicht verletzten, ich wollte mich nur festhalten. Doch war ich so dumm und hatte mich nicht unter Kontrolle. Doch zum Glück konntest du ihm wieder helfen Mami."

Das Bad war Leona natürlich nicht fremd. Vielleicht könnte sie anders über Sweet ihre Macht ausdehnen, sie wollte etwas versuchen. "Nein Mami, so aufwändig machen wir das nicht. Doch sollten wir dafür sorgen das du etwas anders auf die Leute wirkst. Haben sie dich nicht früher davon gejagt? Dich aus einem Laden geworfen? Nur die Weavers ließen dich rein und auch sie dachten du wärst krank. Das sind... deine anderen Kinder."
Leona nahm einen Lappen und machte ihn nass, dazu noch etwas von den Duftölresten von Gestern dazu. Mit dem begann sie Sweet zu säubern.
Sie flüsterte weiter während sie Sweet am waschen war.
"Hast du denn schon je solche Kinder bei anderen Ponys gesehen Mami?" Leona überlegte bereits wie es möglich wäre... ohne sie zu töten.

Die Zecken in Sweet konnten über Nacht ihre Reihen wieder etwas füllen. Doch waren sie noch nicht zu ihrer vollen Stärke angelangt. Sie waren ruhig und gingen nur auf normale Erkundung.
Joe sah sich das Wechselpony noch einmal von oben bis unten an. Dann sah er sich wieder Blair an. "Im nachhinein muss ich zugeben das ich mir Sorgen gemacht habe. Wenn du ich mit Bestien wie ihm und mir herum treibst, dann muss man sich doch einfach Sorgen machen."

Joe machte sich keinen Hehl aus diesem Wesen und ging noch ein paar Schritte auf ihn zu. Er nutzte seine Größe bewusst aus um ihn einzuschüchtern. "Dann zeig mal wie du dich verwandeln kannst. Keine Sorge. Ich werde dich schon nicht fressen..."
[Hiatus] Schankraum

Hiatus dachte eine Weile drüber nach, was Grayhammer eventuell aus der Vergangenheit haben wollen könnte.
Einen Gegenstand sagte er, vielleicht sagte er das aber auch nur so um seine wahren Intentionen zu verbergen.
Vielleicht wollte er eine Person zurückhaben? Vielleicht diese Stute die gestorben war?
Hiatus würde mit ihm aber nicht mehr reden als er musste.
Er brachte seine leere Schale an den Tresen wo gerade die beiden Dogs feilschten und schaute ihnen dabei zu.
"*Für mich auch bitte zwei Flaschen zum mitnehmen.*", sagte er dazwischen.
Er hielt nicht viel von Bier, aber das Pilzbier der Dogs hatte einen sehr eigenen, besonderen Geschmack.
Es hatte nicht den typischen Biergeschmack, den Hiatus nicht leiden konnte. Es schmeckte für ihn sogar recht gut.
Die beiden Flaschen würde er in einem magischen Raum in seiner Tasche aufbewahren, damit sie nicht bei der Reise zu Bruch gingen.
Normale Einhörner würden sie wohl mit einem Gummizauber oder sowas belegen, aber Hiatus kannte sowas nicht.
Er blieb am Tresen stehen und wartete, bis der Rest der Gruppe sich gesammelt hatte und er seine zwei Flaschen Bier bekommen hatte.
Sweet genoss den Schwamm ein wenig. Gepaart mit Leonas Nähe war es schön, doch die Frage die Leona stellte löste in ihr ein wenig unbehagen aus. "Ich... weiß das ich wohl damit alleine bin. Aber ich habe sie seitdem ich denken kann. Ich weiß fühle mich verantwortlich für meine kleinen. Ich meine. Du bist doch auch nicht wie jedes andere Pony. Anscheinend zieh ich Ponies an die "anders sind"

Sweet brachte ein verlegenes Lächeln hervor und scharbte ein wenig mit ihren Hufen. "Es wird schon alles in Ordnung sein. Dark schien jetzt nicht so nachtragend. Ist doch nich viel passiert und es war halt dein erstes mal. Mir hat alles auf jeden Fall ziemlich gut gefallen und dir? Ich hoffe ich war auch nicht zu anstrengend und konnte dir auch schöne Gefühle bringe..." Sweet schmiegte sich ein wenig an Leona. Was gestern passierte ließ ihr Herz etwas schneller klopfen.
Sich von diesen Typen prvozieren lassen ließ sich Slick nicht. Genauso ließ er sich durch Sachen wie Größe einschüchtern. So was konnte er ganz einfach durch seine Verwandlungen kompensieren.
Slick schaute sich kurz im Raum um und sah ein schief hängendes Bild an der Wand mit zwei Ponys und ein Dog drauf. Slick ging an Joe vorbei und sah sich kurz das Bild an, drehte sich wieder um und verwandelte sich vor Joe in denn Dog, denn er auf denn Bild sah. Natürlich achte er darauf sich nicht gleich an der Decke zu stoßen.