Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tom war leicht überrascht, aber eigentlich hätte er es nicht anders erwarten sollen zu solchen Kriegszeiten. "Aber Mister ich wollte... ach vergessen sie es. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag."

Tom schaute auf den Zettel, die Adresse brachten ihn jetzt auch nicht viel. Er brauchte jemand der ihn die Richtung weißt. Ungeachtet und auf den Zettel schauend lief er mitten in eine Stute, die voll gepackt mit Müll ist, rein.

Er fiel über sie drüber.
Sein Kopf landete im Müll und mit den restlichen Körper landete er auf die Stute. Mit den Müll im Mund brachte er kein ordentliches Wort raus.
"Enflfl sif Mif. Enf waff nif mif abfif. Kaf if wiffer fuf maf?"
Während er redet kratzte er sich den Müll aus den Mund.
Wie betäubt folgte Shadow Darklight in sein Haus. Sie merkte fast gar nicht, wie er sie verarztete und sie nach ihrem Namen fragte. Sie war so gedankenverloren, dass er sie sachte anstupste, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Schnell sah sie ihn an und sah dabei aus, als hätte man Shadow aus einem Traum gerissen. Einem Albtraum.
"Mein...mein Name? Ich bin...Shadow Dream. Entschuldige, ich war nur grade in Gedanken."
Sie versuchte nun, sich etwas normaler zu benehmen, es gehörte zu ihrem Job, nicht aufzufallen. Aber der Auftrag von Grayhammer ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Grayhammer...wer auch immer du bist, wie konntest du mir das nur antun? Ich wollte endlich frei sein von Aufträgen, aber dann stolperst du in mein Leben und zerstörst alles wieder! Wie konntest du nur?
Andererseits...bei dem Auftrag handelt es sich darum, eine Kreatur zu töten, die nicht wirklich Pony ist. Und vielleicht wäre es auch besser, wenn sie tot ist. Wer weiß, vielleicht bringt dieses Vieh ja auch andere Ponys in Gefahr, dann hätte ich ihnen damit geholfen...ja...
Obwohl ihre Gedanken nur Lügen waren, fühlte Shadow sich besser, und je länger sie darüber nachdachte, desto mehr schien es ihr richtig zu erscheinen, diesen Xarfal zu töten.
Das hier wird mein letzter Auftrag, bei der königlichen Krone, ich schwöre, nachdem dieser Auftrag vorbei ist, werde ich mich nie wieder von meiner kalten Seite führen lassen und einen weiteren Auftrag annehmen. Ich schwöre.
Und während sie wortlos schwor, hoffte sie, dieses Mal wirklich ganz ehrlich die Wahrheit gesagt zu haben.
Xarfal

Er setzte sich eine Sonnenbrille auf während er raus ging. Er wollte nicht von den Leuten angestarrt werden wegen seiner Augen. Tatsächlich trug er sogar etwas mehr Parfum auf um den Schwefelgeruch zu überdecken.

Er ging in Ruhe los, er müsste durch den Stadtpark gehen. Das war meist recht angenehm.


Dabei ahnte er nicht das mittlerweile 2 Personen ihn ins Visier nahmen. Eine war nicht mehr weit weg. Eine Stute hockte einem verdammt großen Hund auf einer Parkbank, er behielt den Weg gut im Auge.


Darklight

Es dauerte nicht lange bis die Zwillinge mit ihren Taschen vor Dark standen. "Fertig." "Papa müssen wir gehen? Ich hab keine Lust!" "Bringst du uns hin?"
Die Beiden blickten dann Shadow genauer an. "Ich bin Igaam" "und ich bin Sharruk. Kennst du unseren Papa etwa?"


Jester flüsterte in Darks Gedanken. "Oho ich verstehe. Warum ein Kindermädchen engagieren wenn es auch so geht hä? He he, na endlich bekommst du das auch alleine hin. Ich bin ja so stolz auf dich!"


Greyhammer

"So zwei sollten reichen."
Er ging langsam auf den Marktplatz und zündete sich eine Zigarre an.
Dann fing er an zu husten. "Oh man ich sollte damit aufhören."


Dream

"Waaaas?! Das klingt ja als würdest du dich nicht freuen mich zu sehen. Ich wollte doch nur mal wieder nach meinem Bruder schauen.
Du bist so abweisend geworden. Aber das schon einige Zeit. Irgendwie seit damals als du mich mit dieser Kleinen im Bett gefunden hattest."
Die zwar im Grunde Chaser Freundin war aber das nahm Dream ja noch nie so genau.

Als er Star sah lächelte er wieder. "Oho das ist also deine Frau. Ja auch diese Schönheit lässt einen Schwach werden."

Er nahm ihren Huf und gab ihr einen Kuss darauf. "Ich bin Dream. Rainis Bruder, freut mich sehr sie kennenzulernen."

Dream schaute sie auf diese spezielle Art an. Chaser wüsste genau was Dream von ihr wollte.
[Rain Chaser ...]

Als Dream wieder von der alten Sache anfing, die Rain einfach am liebsten vergessen hätte,
hielt er sich einen Huf an die Stirn, schloss die Augen und atmete seufzend aus. "Dream..."
Als er dann nur hörte, wie er scheibar mit Star sprach, öffnete er langsam die Augen.
Er sah wieder diesen alt bekannten "Dreamschen Schlafzimmerblick" "DREAM!"
Sagte er lauter und voller entsetzen. Er stellte sich zwischen die beiden.
"Ich will mal lieber jetzt nicht aufzählen, wen du alles ach so verlockend findest! Du hattest meine Freundin, jetzt lass meine Ehestute mit deiner Art in Ruhe!"

Was genau er nun mit "Art" meinte, wusste natürlich nur er genau. Er durfte diese Art öfter schon erleben. Er wurde mit etwas beschenkt, was bei Rain nur eintrifft, wenn er selbst etwas in Stimmung war. Jetzt musste Rain schnell irgendwie das Thema wechseln. "Sag mal, wo warst du während meiner Hochzeit? Hast du nicht damals gesagt, du könntest es kaum erwarten, wenn ich die Stute meiner Träume heirate?"
______
[Cassandra]

Sie sah sich das Theater zwischen den dreien an. Irgendwie wollte sie auf Dream losgehen und ihm unsanft die Knochen brechen, aber irgendwas hielt sie im Zaum.
Erneut leckte sie sich über die Lippen. Alte Angewohnheiten wird man nicht so leicht los.
Je schneller ich meinen Auftrag erledige, desto schneller kann ich endlich aus Canterlot und meinem jetztigen Leben ein für alle Male entfliehen. Warum also lange warten, wenn ich jetzt sofort anfangen kann?
"Nein, ich kenne euren Vater nicht, er ist mir nur zufällg über den Weg gelaufen." sagte sie auf die Frage der Kinder hin. Zu Darklight gewandt erklärte sie entschuldigend. "Es tut mir leid, dass ich damit so plötzlich komme, aber ich muss dringend los und eine kleine, private...Sache erledigen. Entschuldige mich."
Shadow erhob sich und schob sich von Dark und den Kindern weg langsam in Richtung Tür.
Als Darklight gerade damit fertig war sie zu verarzten, schob sie ihn weg und sagte sie sollte eine private Sache erledigen <eine private Sache ? meinte sie etwas das mit Xarfal ? ich muss sie daran hindern!>, er schaute kurz zu den kindern und sagte ihnen "ich kann verstehen das ihr keine lust habt aber ihr müsst einfach hin, und ja ich bringe euch hin"
dann sagte sie zu ihr ? "muss du so schnell wieder los ? kannst du mich und meine kinder nicht zur schule begleiten ? ich rede gerne mit dir ich finde es schade wenn du jetzt schon gehst"
Während er das sagte hielte er ihr Huf fest damit sie nicht einfach so weg ging.
dann flüsterte er zu Jester "danke das... wundert mich von dir, ich dachte du wärst wieder dabei dich tot zu lachen und auf dem Boden am rollen".
Darklights Worte machten Shadow unschlüssig. Je schneller ich den Job erledige, desto besser...aber...ich mag ihn, er ist anders als alle Hengste die ich je getroffen hat. Er interessiert sich nicht für den gemachten Job, er interessiert sich für...mich.
Ihre kalte Seite wollte schon wiedersprechen, aber Shadow hörte nicht hin. Sie hatte sich schon entschieden. "Danke für das Angebot, Darklight. Ich komme gerne mit."
Und um ihre wütende, kalte Seele zu beruhigen, dachte sie, Wenn Darklights Kinder auf derselben Schule sind wie dieser Xarfal, könnte ich ihn eventuell beobachten. Mit seinem Aussehen und dem Parfüm, das er vielleicht aufgetragen hat, sollte er ja leicht zu finden sein...
Darklight war erleichtert als sie ihm sagte das sie mit ihm kam, er lächelte sie an und sagte fröhlich "danke, das freut mich das du doch mitkommst" dann schaute ob die zwilinge fertig waren, danach ging er raus und ging mit allen in rihtung der schule <so... neues problem.. wie zeige ich ihr indireckt meine gefühle fur sie ? und wie halte ich sie davon ab auf xarfal los zu gehen? und wie mache ich das das eine nicht versehentlich mit dem anderen in verbindung bringt.. das wird schwer>.

auf dem weg fragte darklight ihr "sag mal... ich will nicht zu neugierig sein aber... wer war das Pony mit dem du geredet hast ? er erschien mir etwas... unfreundlich was wollte er von dir ?"
Auf dem Weg zur Schule frage Darklight Shadow nach Grayhammer und was dieser mit Shadow besprochen hatte. Für wenige Sekunden verfinsterte sich ihr Blick. Du müsstest doch derjenige sein, der das am besten weiß, schließlich hast du Grayhammer und mich belauscht...Aber das sage ich ihm nicht ins Gesicht, am Ende hat er das mit dem Auftrag überhaupt nicht mehr mitbekommen...Ich bleibe lieber auf der sicheren Seite.
"Ach, der? Sein Name ist Grayhammer, er wollte mit mir über meinen Job sprechen. Aber da ich jetzt aus Canterlot wegziehe, musste ich kündigen. Er wollte mich davon abhalten, zu kündigen, aber ich habe ihm klar gesagt, dass es nicht anders geht." Oh, die Lügen. Sie kamen, ohne das Shadow groß drüber nachdenken musste. Irgendwie hatte sie auf einmal ein schlechtes Gefühl dabei, wenn sie Darklight anlog. Aber wenn ihre Aufträge geheim bleiben sollten, musste sie das wohl tun. Es bedrückte Shadow, eine Wahl hatte sie aber nicht.
Darklight hörte genau zu was sie ihm antwortete, doch da er sie belauscht hatte wusste er das es eine lüge war, doch merkte er wie gut sie lügen konnte <sie lügt ohne mit der Wimpern zu zucken... hätte ich sie nicht belauscht hätte ich ihr das abgekauft... das wird nicht einfach werden sie davon ab zu bringen... und so gut wie sie lügt muss sie das wohl langer und... und gut machen....>.
"dafür musste er mit dir reden ? in einer dunklen Seitengassen? ist das nicht etwas... unpassend um sowas zu besprechen ? noch dazu weiß du wo du hinziehen wirst ?"
Shadow hatte sich an den Hoffnungsstrang geklammert, dass er vielleicht das mit dem Auftrag nicht mitbekommen hatte. Aber dieser Strang brach soeben in der Mitte durch.
Er weiß es. Er weiß, dass ich diesen Xarfal töten soll. Sie konnte solche Fragen wie die, die er ihr grade gestellt hat, gut interpretieren und merkte, wenn dahinter etwas Verstecktes war. Ihre eisige Seite schrie förmlich danach, ihn in irgendeine finstere Seitengasse zu locken und auszuschalten, weil er viel zu viel wusste und ihr mit diesem Wissen sogar gefährlich werden konnte. Halt die Klappe! Ich weiß selbst, was ich zu tun habe, dafür brauche ich keine nervende innere Stimme, die nur darauf aus ist, alles und jeden umzubringen!
"Es ist unpassend dafür in eine Seitengasse zu gehen, aber er war ziemlich sauer, weil ich meinen Job sonst so gut mache und er nicht wollte, dass ich kündige. Er wollte sich einfach nicht in aller Öffentlichkeit mit mir streiten.
Und, nein, ich weiß noch nicht wo ich hinziehen werde. Aber auf jeden Fall weg. So weit weg wie möglich."
Darklight konnte nur staunen wie gut sie eine lüge nach der anderen rausbringen konnte, am liebsten hätte er noch mehr gesagt doch wenn er jetzt noch mehr über dieses Thema verlieren würde, würde sie sich vielleicht denken das er weiß wovon sie geredet hatte, er musste ein anderes Thema finden, was ihm in der Situation nicht schwer fiel "so weit weg wie möglich ? schade eigentlich, ich hätte dir sonst vielleicht... angeboten.... bei... mir... zu.... leben...." dabei würde er wieder stark rot und schaute zur Seite <was tue ich den da ? ich bin dabei eine Mörderin bei mir ein zu lassen... obwohl... ich habe nie gesehen oder gehört das sie jemanden umgebracht hat... vielleicht ist es eine andere art von... Job.... obwohl... nein ... sie muss eine Mörderin sein... aber... ob Mörderin oder nicht... ich stehe auf sie... ob das wohl ein Trick ist ? ob ich wohl wegen meiner Chaosmagie auf ihrer liste stehe ? aber wenn das so ist warum hat sie nichts gemacht ? stehe ich nicht auf ihrer liste ?>
Hat er grade wirklich gesagt, dass ich bei ihm...leben könnte? Warum fragt er mich das? Er weiß doch bereits, dass ich Auftragskillerin bin! Warum will er trotzdem, dass ich bei ihm lebe? Ich bringe ihn doch nur in Gefahr! Wenn ich eine Beziehung zu irgendjemandem habe, könnten meine Klienten das nutzen, um mich zu erpressen und mir weitere Aufträge anzudrehen! Außerdem...Wollte ich nicht eigentlich fliehen? Ich bin total verwirrt... Töte ihn...dann bist du frei...und kannst genau das tun...was du immer wolltest...töte ihn...er wird dir zu gefährlich...töte ihn...und du bist frei... Sagte ich nicht, du sollst deine verdammte Klappe halten? Ich werde ihm nichts tun, verstanden?
Shadow versuchte ihr Bestes, um die schleichende Stimme in ihrem Kopf loszuwerden. Zum Glück konnte sie bereits die Schule von Darklights Kindern sehen, es war nicht mehr weit.
Das Shadow ihm keine Antwort gab fand Dark doch seltsam, er schaute sie an und sah das sie etwas verwirrt war "oh das... das tut mir leid... ich wollte nicht zu aufdringlich sein...".
langsam war auch die schule in Sicht, Darklight beugte sich zu ihren kindern und sagte "viel spaß in der schule meine kleinen" und wuschelte noch über ihre Mähnen, diskret schaute er sich noch um <mmh kein Xarfal zu sehen im Moment das ist schön>.
dann wendete er sich zu Shadow "hast du zeit ? können wir was noch was unternehmen ? ich möchte dir... nicht die zeit nehmen"
Unauffällig, damit Dark es nicht bemerkte, sah sich Shadow nach ihrem Opfer um und schnüffelte in der Luft, suchte nach dem Geruch von Schwefel oder Parfüm. Sie war sich nicht sicher, ob sie erleichtert oder enttäuscht darüber war, dass sie keinerlei Anzeichen von Xarfal fand.
Sie drehte sich zu Dark um, der sie gefragt hatte, ob sie etwas mit ihm unternehmen wollte. Shadow lächelte wieder, und es war kein gezwungenes, sondern ein ehrliches Lächeln. Es freute sie wirklich, von ihm eingeladen zu werden.
"Gerne. Ich denke, um meine kleine Angelegenheit kann ich mich auch noch später kümmern. Wo möchtest du denn hin? Vielleicht in den Park?"
Das Shadow einverstanden war erfreute Dark, doch obwohl er vorschlug etwas zu unternehmen wusste er nicht was er unternehmen könnte "mmh ganz ehrlich weiß ich nicht genau was wir tun könnten, vielleicht in den Park, oder was essen, oder zu mir zurück, oder irgendwo anders hin, wo würdest du hin wollen ?".
"Gehen wir in den Park, ich könnte einen Spaziergang gut gebrauchen." Insgeheim hoffte Shadow, die frische Luft würde ihren Geist etwas klarer machen und die eiskalte, zornige Stimme in ihrem Kopf wegblasen, die noch immer von töten redete und ihr versuchte zu sagen, Shadow sollte diesen Ausflug nutzen um Darklight umzubringen. Aber Shadow hatte überhaupt keine Lust mehr, auch nur ein wenig auf die Stimme zu achten, und blendete sie aus.
Zusammen gingen die beiden zum Park. Ponys saßen auf Parkbänken und unterhielten sich, und SHadow sah auch ein Pärchen unter einem Baum sitzen und kuscheln. Aus irgendeinem Grund musste sie bei dem Anblick sofort an Darklight denken und hre Wangen wurden rot.
In der Nähe landete soeben ein Hengst mit dem Kopf im Müll, der Rest knallte auf eine ziemlich schmutzige Stute mit Kaffee in der Mähne, die Shadow seltsam bekannt vorkam.
Und plötzlich erstarrte sie. Ganz nahe bei Shadow ging ein junger schwarzer Hengst in Richtung Schule. Er trug eine Sonnenbrille, seine Mähne war auffällig rot-gelb. Und er roch stark nach Parfüm.
Darklight ging dann mit Shadow zum Park, durch den Spaziergang durch den park fühlte er sich einfach nur wohl bei ihr, er hatte sogar schon fast vergessen das er sie davon abhalten sollte den Xarfal töten zu wollen, doch er erinnerte sich schnell wieder daran als er ihn sah <was zum?! Xarfal ? hier ? was .... ich bin doch so ein Depp.... er wohn doch auf der andere Seite... verdammt!! was mache ich jetzt... ich muss sie umstimmen!! ich ich... ICH HABS... wenn auch etwas radikal>.
Darklight ging vor Shadow damit sie Xarfal nicht sieht, und hoffte dabei das sie ihn noch nicht gesehen hatte, Dark war so rot im Kopf man könnte meinen das er gleich explodieren würde dann sagte er zu ihr "ist.. ist es nicht schön hier ? aber es gibt eine Sache die noch schöner ist... und es ist hier, bei mir" dann küsste er sie liebevoll hoffend das sie auf die art Xarfal vergisst.
Tom und die andere Stute merkte er von der Aufregung garnicht.
Sweet stolperte über einen unbedachten blauen Einhornhengst und ließ alle ihre Sachen fallen, unter anderem auf ihren Stolpergrund. Sie pustete beim Aufschlag einiges an Luft aus und fiel Rückwärts auf ihre Flanke. Sie hustete stark da ihre Kinder durch den Aufschlag in Unruhe versetzt wurden und ihre Atemwege blockierten.

Der Hengst sprach einiges doch war es nicht nur durch den Husten, sondern auch durch den Müll in seinem Maul für sie schwer zu verstehen was er sagte. Der Klang war jedoch nicht erzürnt oder bedrohlich, von daher schlussfolgerte Sweet das er sich zu entschuldigen versuchte. Doch in ihrem Kopf sah sie gerade den Wachmann, der über den Verstreuten Müll wahrscheinlich nicht sonderlich glücklich sein wird. Sie nahm die Sachen die sie schnell greifen konnte in ihre Hufe und schob das Einhorn mit ihr in das nächste Gebüsch in welchem sie sich mit ihm verstecken und die Situation draußen aufmerksam beobachten wollte. Wo sie gemeinsam mit ihm im Gebüsch hockte, kam ihr jedoch noch ein andere Gedanke warum sie ihn mit ins Gebüsch gezogen hatte. Der kam ihr zwar zunächst nicht, doch war für sie nun sonnenklar.

Ein bisschen verdruss über das verstreute Essen lag jedoch noch in ihr weswegen ihre Balz etwas harmloser war als sonst.

"Entkommen. Uff Süßer du hättest uns beinahe in eine sehr unangenehme Situation gebracht." Nun sah sie auf den Einhornhengst und legte wieder das charmanteste Lächeln auf, welches ihr Aussehen zuließ.

"Aber zum Glück hat sich das ganze von Unangenehm in angenehm entwickelt findest du nicht?" Sweet rückte ein wenig näher an das blaue Einhorn ran und wollt sich an ihn schmiegen.
[Star Torch]

Star war doch etwas überrascht über die Worte von Dream. *Immerhin hat er gute Manieren.* „Oh, sehr erfreut. Mein Names ist Star Torch Venture, aber Star reicht. Und Rain, bleib mal bitte ruhig. Er hat doch nichts schlimmes getan, außer sich sehr höflich vorzustellen.“, meinte Star freundlich zu Dream und Rain. Sie hatte aber etwas röte auf den Wangen, da sie sich geschmeichelte fühlte von Dream. „Du bist also ein Bruder von meinem geliebten Rain? Hab dich nicht auf der Hochzeit gesehen. Hast du auch wo einen Wanderdrang wie meine Raini?“ Sie schmiegte etwas an Rain um ihn zu beruhigen.