Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nito

Direkt nachdem sich diese Stute von ihm befreit hatte, hielt er sich seine Nase, auf seinem Huf Blut erkennend.
Es war ein Glück für Darklight, das Nito weder Sweet kannte, noch Konflikte mochte, denn noch einmal würde er Sweet nicht unterbrechen.

Ihn schauderte es nicht nur bei den Krabeltieren, welche ihn verletzt hatten, sondern auch bei dieser ganzen Stute.
Doch fühlte er sich auch schlecht, als angedeutet wurde, dass sie vielleicht schwanger wäre, denn nie im Leben hatte der Erdponyhengst eine schwangere Stute so angefallen.

Dennoch schüttelte er sich etwas in der Hoffnung nun sämtliche ihrer krabelnden Tiere los zu sein, ihre Puppe hatte er dabei nicht einmal mitbekommen, als er sich nun, von ihr entfernend auch wiederholt über das Fell strich um sicher zu sein.

Erst als er ihre Worte für Darklight vernommen hatte, blieb Nito mitten in der Bewegung stehen und sah sie an.
Sie hatte nicht vor ihn zu töten... und bestimmt auch nicht mich zu verletzen... zweite Chance... .

Nito schämte sich ein wenig, denn genau das was Sweet gesagt hatte ging ihm Augenblick durch den Kopf... Ekel und Monster, doch sagte sie auch, dass sie gerne Freunde finden würde.
Wahrscheinlich kann sie nichts dafür, ich sollte ihr auch noch eine Chance geben , seinen Ekel herunter schluckend, sah er sich nun in der Höhle um.

Das erste was er sah, war ein gespannter Bogen, in seinem Ekel war Nito wohl zwischen dieses Pony und Sweet gestolpert.
Zwar schien sie im Augenblick jemanden nicht gerade freundlich zurecht zu weisen, doch hatte sie sich immerhin bewaffnet, auch wenn er nicht ausmachen konnte, wem dieser Angriff eventuell drohen sollte.

Starr im Weg stehen bleibend, sah Nito die Bogenschützin an und schüttelte seinen Kopf.
"Leona weglegen und ienfach so mit dir unter vier Augen gehen?" fragte Sweet ungläubig. Es war offentischtlich das ihr dieser Vorschlag unbehagen bereitete. "Erstens weißt du doch das sie nicht mehr lebt und zweitens, möchte ich bestimmt nicht, das sie einfahc hier bei größtneteils Fremden liegt. Dem einzigen Pony dem ich sie anvertrauen würde wäre Hrp und sie ist gerade nicht da. Also wenn du mir was zu sagen hast sag es. Warum auch diese Geheimniskrämerei?" Sweet schaute sich angespannt um. Die anderen schienen nicht sonderlich aggressiv aber auch nicht wohlgesonnen zu ein. Was diese Ponies wohl mit sich brachten? "Meine Kinder sind auf dich gestürzt weil ich sauer auf dich waren und sie dich als Futter angesehen haben. Das habe ich nicht gewollt, aber du musstest mich ja auch so provozieren! Lasse s einfach in Zukunft und meine Kinderchen werden dir nichts tun!"
Darklight seuftzte "Leona macht mich nervös ich will mit dir reden ohne sie zu sehen, ich möchte nur das du sie irgendwo absetzt du kannst ruhig auch so hinlegen das du sie siehst. Ich möchte einfach nur mit dir reden ohne sie sehen zu müssen und wenn du damit nicht einverstanden bist lass mich einfach gehen" Dark konnte es nicht fassen sie schien von dieser puppe wie besessen dabei will er nur mir ihr reden mehr wollte er nicht.
Vor der Höhle

Greyhammer lauschte dem Spiel. Auch wenn die Zeit nicht passend war genoss er die Klänge.
"Wie damals als es noch wärmer war. Als würden wir am Tisch sitzen und darüber reden was wir bei dem Besuch der Familie machen werden."
Er schloss die Augen und lächelte.
Derzeit befand sich Greyhammer im Geiste wieder zu hause. Dort war seine Familie bei ihm. Statt Harp stellte er sich dort seine Tochter vor.

Aus der Höhle drangen kaum Geräusche.


In der Höhle

Tanisha störte sich nicht an dem kleinen Dog. Er war noch ein Kind. Nichts was man hassen könnte.
Die Frage ob sie nicht die Führung übernehmen sollte ließ sie nur den Kopf schütteln.
"Ich? Nein wirklich nicht. Ich weiß nicht wie man eine Gruppe führt. Auch kenne ich diese Leute nicht das ich wüsste wie ich mit ihnen umgehen müsste.
Und warum blaffst du Dexter so an? Er ist doch noch ein Kind. Er stellt halt fragen, das ist doch nicht schlimm. Beruhige dich doch bitte Cole."
Sie erhob sich und schmiegte sich mit ihrem Gesicht an das von Cole.
"Wir müssen wohl sehen was geschieht. Oder willst du dich als neutrale Kraft vielleicht vorschlagen? Du könntest vielleicht ja doch hier entscheiden."


Candle musste nicht betört werden, genau genommen waren seine Sorgen derzeit auch größer. Er wollte hier lieber weg und das natürlich mit Marisa.
"Okay, wenn du das sagst. Sollen wir raus gehen zu ihm?"
Er würde Marisa einfach folgen.
[Dexter/Ruine im Osten]

warte.... was ist dann mit dem Kuss gewesen?... und ihr habt spitznamen unter euch.... wie... darf ich das verstehen? Seit ihr einfach nur Freunde oder was?

*er war jetzt total verwirrt. Sie wirkten wie welche, die entweder zusammen sind oder zumindest verwandt sind aber wenn es keins von beiden ist, dann versteht er die ganzen interaktionen zwischen den beiden nicht.*

...wo ich.... bin?..

*er sah runter zu Tanisha*

... ohhhhhhh... jetzt verstehe ich.... du magst es nicht, dass ich bei ihr bin. Glaub mir. Auch wenn ihr beide mir gefällt, mag ich die Freundlichkeit mehr, als dass ich das riskieren würde.

*er legte leicht die Ohren an, als sie das mit dem nicht Freunde seine sagt und sprach leicht angeschlagen*

Dieser "Dog" hat einen Namen Glacier... habe auch nie gesagt, dass wir Freunde sind... ich habe nur gesagt, dass ihr die einzigen seid, die Freundlich zu mir waren.... danke tanisha
Márisá sah mehrmals zwischen Candle und dem versammelten Rest hin und her. Ihre Verachtung für die anderen hatte ziemlich große Ausmaße angenommen.
"Ja, das sollten wir. Ich denke du kannst mich verstehen, dass ich mich nicht länger in der Nähe solcher lächerlicher Gestalten aufhalten will."

Márisá rückte ihre Brille zurecht und blickte in die Richtung des Ausgangs. Hoffentlich war Greyhammer nicht schlecht gelaunt oder schlecht zu sprechen auf sie, und vorallem auf Candle.
Es war ihr immer noch unangenehm in seiner Nähe, nachdem er sie so misshandelt hatte. Aber sein "Ritual" hatte ihre innere Bindung zu ihm gestärkt. So hatte Márisá fir ihn ihr Kirchengewand, geschmückt mit Sonnen- und Mondsymbolen, wieder angelegt und war sich des Glaubens mehr bewusst als zu vor.

"Lass uns verschwinden, Candle. Dieser Haufen hier macht mich krank. Keine Angst, ich steh für dich ein, falls er wieder etwas grimmig wird"

Mit einem spöttischen Blick über die Schulter, wandte sich Márisá zum gehen. Draußen angekommen, sah sie sich nach Greyhammer um.
Sweet musterte Dark argwöhnisch. Sie verstand nicht, warum ihn Leona so nervös machte. Er musste doch denken das sie Tod sei. Doch auch wenn sie leben würde, wäre es unsinnig angst vor ihr zu haben, solange er Sweet in Frieden lässt.

"Wenn es der Anblick ist der dich stört" sprach schließlich gelassen. "Werden wir uns gleich entfernen. Ich werde Leona mit etwas Abstand hinter dich legen und komme dann zurück und wir können reden. So kann ich sie immer sehen aber du nicht ist das für dich in Ordnung?" Unterbewusst aber ersichtlich wanderten ihre Pupillen bei der Frage nicht nur auf Dark sondern auch auf Leona, die ja auch Mitspracherecht haben sollte.
[Harp Mind / Vor der Höhle]

Harp wagte einen Blick auf Greyhammer, während sie spielte und die Musikerin lächelte bei dem, was der Inquisitor sagte. Dieser alte, mitgenommene Hengst hatte diesen Moment der Ruhe und der Erinnerung mehr als verdient. Der Stute selbst tat es aber auch gut. Endlich konnte sie Ordentliches spielen, ohne darauf zu Achten was ihre Musik für mögliche Schäden verursachte und endlich konnte sie aus einem erfreulichen Grund spielen.

Sie spielte weiter, verlor sich selbst langsam in ihrem Spiel und ohne es zu merken, stimmte sie bereits ein zweites Lied an, wieder mit dem Thema des Heart Warming Eve, Sie erinnerte sich selbst an ihre Zeit bei ihren Eltern, im Dorf, wenn sie diese Lieder gespielt hatte. Die Musikerin bemerkte nicht, wie jemand die Höhle verließ, zu sehr gefiel ihr selbst dieser erholende Moment.
"ja das passt" eigentlich passte das etwas weniger, er hatte angst Leona hinter sich zu haben doch das Sweet sie sehen würde ließ Dark hoffen das Leona nichts machen würde so könnte er in ruhe mit ihr reden ohne das Leona anwesend seinen würde und mithören könnte also besser konnte sich Dark es nicht mehr erhoffen.

Als sweet zurück kam sprach er leise zu ihr um wirklich sicher zu sein das Leona ihn auch nicht hören würde "Sweet, ich mag dich und ich wollte dir niemals weh tun. Du warst damals ein sehr gutes Pony als du das Kind von Chaser rettetest als ich dazu nicht in der Lage war den dog zu besiegen der hinter dem her war zumal du nichts dafür verlangt hattest.
Ich brauche eine weile bevor ich mich an dein aussehen und deinen zecken gewohnt hatte, da bot ich dir an mit uns zu kommen doch dann hattest du diese puppe, und plötzlich wolltest du etwas im gegenzug mir das leben zu retten, sie hat was gegen mich das weiß ich und es hieß nun nur noch entweder die puppe los werden oder selber von der puppe erlegt zu werde. Ganz ehrlich wenn ich meine Freundin nicht gehabt hätte, dann hätte ich nichts dagegen gehabt mit dir und Harp zu schlafen"
dann sah er kurz gedankenverloren aus und sagte "vor allem mit harp muss ich zugeben" dann schüttelte er sich kurz "wenn ich meine freundin nicht hätte würde ich öffter mit Harp und auch mit dir schlafen, Ich weiß das du es nicht glaubst aber Leona will mich los werden und sie ist der einzige Grund warum du und ich uns in die haare haben" dann dachte er kurz Nacht und sagte "auch wenn sie tot ist heißt es entweder wirst du Leona los oder ich gehe weg und so wie ich dich einschätze würdest du nicht mal die puppe los werden mit anderen Worten muss ich gehen.... oder ? würdest du wirklich für mich die puppe los werden ?"
(Ab jetzt Cole)

Tief Luft holen...
Nachdenken...
Schlüsse ziehen...
Und ja nicht durchdrehen...

Diese Worte...
Von Tanisha...
Von Dexter...

Zornig war der Blick auf Dexter gerichtet. Ein Kind. Ha ein Kind! Das war die falsche Antwort. Ganz falsch.

"Kinder! Ha Süß und so weiter wie? Verdammte Blagen. Alle nach einander hatte ich sie getötet! Ihre Kehlen im Schlaf aufgeschnitten und zugesehen wie sie erstickten während ich ihre Mäuler hielt damit sie ja nicht nach Luft ringen könnten."

Er nahm Tanisha's Huf, doch tat er damit nichts. Oder besser gesagt sie. Was war sie schon? Reste von dem was sie war in einem Teenager Körper. Mehr oder weniger war sie auch noch ein Kind! Welch ironie darauf lastete.

"Wir-" Und damit sprach er direkt Tanisha an. "Reden später. Ohne diesen Hund dessen Name mich ein Dreck schert.
Ich hasse Kinder. Fremde Kinder. Habe ich dir das schonmal erzählt warum überhaupt? Dann wird es Zeit.
Wie auch immer. Ich werde mich darum kümmern das diese Gruppe sich nicht selber umlegt, nicht alle. Gibt es noch etwas? Ansonsten bin ich hier erst einmal fertig..."
Vor der Höhle

Greyhammer öffnete direkt die Augen als er Candle und Marisa hörte.
"Nun? Sind schon alle Vorbereitungen für diese Dog Festung getroffen? Oder verlangt man nach meiner Meinung Marisa?"

Candle blickte still zu Marisa, er wollte hier einfach nicht das Wort erheben.

Auch wenn Greyhammer gerade so ruhig und wirkte. Seine Stimme war auch nicht fordernd oder sonst wie bestimmend. Er wirkte friedlich.


Darklight / Sweet

Jester sagte zu all dem nichts. Er schüttelte nur mit dem Kopf.
So war der Clown nun zur Meinung gelangt das er hier wirklich all die Zeit nichts erreicht hat. Er war zu enttäuscht.


Leona stimmte kurz zu das Sweet auch ohne sie mit ihm reden könnte. Es war ja nicht weit weg.
Doch hörte Dark ein Flüstern im Ohr.
"Mich los werden? Oh das wirst du nicht. Keine Sorge, auch unser Kind wirst du eines Tages wieder sehen. Stell Mami keine Fragen dazu was du hörst. Geh einfach. Wir werden uns wiedersehen. Doch keine Panik, ich werde dich dann nicht töten oder sonst wie verstümmeln. Hau ab und ich verschone dich."

Sweet sollte etwas anderen hören. Leona klang leise, wohl durch die Entfernung.
"Wirklich unglaublich. Er ist so ein Feigling. Das da haben wir als Mann angesehen die letzte Nacht? Zeig ihm doch was er ist und lach ihn aus. Er verdient das. Wir sollten ihn wegschicken."


Restliche Gruppe

Tanisha war doch erschrocken wie Cole reagierte. War er so ein Rassist? Oder warum lehnte er Dexter so extrem ab? Damit rechnete sie nicht.

Sie blickte dann auf ihren Rücken zu Dexter. "Dexter ich muss mit Cole eben reden. Kannst du währenddessen mal hören was diese Leute hier machen? Die anderen Dogs könnten dir sicher was erzählen. Okay?"


Russel und die anderen Dogs sahen das alles missmutig an. Es entwickelte sich wirklich schrecklich. Der Plan würde so nur zusammen brechen. Dann wären sicher diese Ponys alle tot. Sie selbst könnten da gut überleben. Doch war das gerade nicht das was Russel wollte.

Cask strich sich mit einem Huf übers Gesicht.
Er schaute Nito an. "Hey du da. Auch wenn du jemanden schützen willst. Das ist so ohne Rüstung eine schlechte Idee. Außer du bist ich. Wie ist denn dein Name noch gleich? Ich bin Cask."
Joe / Ponyform

Er war doch von Sweet beeindruckt. Wie sie auf Darklight los ging zeugte von einer starken Bindung zu diesem Monster. Doch ging es nicht allein um diese Puppe. Sweet hatte anscheinend genug davon herumgeschubst zu werden. Sorgen und Ängste mit denen Joe nie zu tun hatte. Er konnte sich dabei alleine auf seine Präsenz verlassen, welche Schutz genug war.

Ihm gefiel ganz und garnicht was Blair da von ihm verlangte. "Sie von Sweet trennen?" knurrte Joe. Er ahnte was passieren könnte. Er hat Leona im Kampf gesehen. Leona war mehr als gefährlich. Der Koloss schob seinen Leib langsam nach vorne, doch da verschwanden schon Sweet und Darklight. Er sah in die Runde und überlegte kurz was er sagen sollte. "Ich geh mal den beiden hinter her, nicht das sie erneut anfangen sich zu zerfleischen. Bin gleich wieder da."

Auf den Weg zu den beiden knurrte Joe noch etwas zu Blair hoch. "Sweet von Lona zu trennen ist keine gute Idee. Sie ist... mörderisch... auf ihre Weise... perfekt." Dann kam er bei den beiden an. Joe wartete noch einen Augenblick. Es wäre für ihn unpassend sich in einen Koflikt einzumischen. Sowas hat man im Rudel auch nie gemacht.
Márisá fühlte sich ein wenig wohler, durch Greyhammers Stimmlage. Nicht die Strenge, die sie sonst gewöhnt war. Sogleich verwunderte seine Frage sie umso mehr und ließ sie stocken mit dem, was sie zuerst sagen wollte.

"F-festung? Ihr... ihr hattet nichts von einer befestigten Anlage erwähnt. Und dazu auch noch von diesen....Subjekten."
Unsicherheit war in ihrer Stimme zu hören. Doch sogleich kam ihr unterbewusst ein gewisser Reiz auf. Sollte Greyhammer es auf Konfrontation mit den Subjekten abgesehen haben, so würde es Márisá nur allzu gelegen kommen.

"...was natürlich nicht heißt, das ich nicht bei der Sache bin, mein Herr. Sehr gerne würde ich eure Meinung anhören, meim Herr."

Márisá hoffte, dass seine Stimmung so bleiben würde. Eine zu herablassende Antwort, auf sie bezogen, würde ihrer Motivation zusetzen. Aktuell war Márisá wieder motivierter und geladener. Sie trug deshalb sogar das selbe Kirchengewand, was sie getragen hatte, als sie Greyhammer das erste mal begegnete. Insgeheim wünschte sie sich ein wenig, dass er dies bemerken würde.

"Ihr habt weitaus mehr Erfahrung in allen Hinsichten. Bitte lasst mich eure Meinung hören, mein Herr."
Sie verneigte sich leicht. Ein kurzer unfreundlicher Blick galt Harp, welche sie als ein Ärgernis wahrnahm.
Sweet überlegte wie sie darauf reagieren sollte. Sie war nicht berührt. Nicht ansatzweise. Aber diese Worte von Dark. Sie waren so vollkommen an ihrer realität vorbei das es sie lähmte. Leonas Worte trafen es ziemlich gut. Der Hengst hatte nichts mitbekommen, verstanden und ein völlig falsches Bild von ihr und vorallem von sich.

Sie wollte Lachen. Ihn lauthals auslachen. Doch das war wirklich gemein und Sweet war innerlich ein zu liebevolles Pony um sowas zu tun. "Dark... du fragst wirklich danach... du fragst wirklich danach das ich Leona für DICH aufgebe? Den Hauptteil der Zugfahrt und wo ich mit dir sprach hast du mich ignoriert oder skeptisch begutachtet. Ich habe keinerlei Bindung zu dir auf einer freundschaftlichen Ebene und alles was ich im Bett von dir wollte war deinen Samen. Im Gegenzug dafür, das ich dir dein Leben gerettet habe. Du warst nur beim vierer dabei, weil du männlich bist. Ich fühle nichts für dich außer mittlerweile Abscheu und Hass. Mehr als ich vorher für dich fühlte, aber das ist nichts gutes.

Und DU... DU fragst mich allen Ernstes ob ich Leona, für die ich mein Leben auf Spiel setzen würde, für die ich die ganze Gruppe verlassen würde, für die ich mir verstümmeln würde wenn es ihr dadurch besser geht, die für mich eine Tochter ist... das ich sie verlassen würde FÜR DICH? Bei Celestia... Verschwinde einfach! Zeig wie jämmerlich du bist und geh zurück zu deiner Freundin und lebe deine Lüge während die anderen sie für dich aufrecht erhalten. Kümmer dich um deine Kinder und versuch wenigstens ein guter Vater zu sein. Ich werde dich nicht verfolgen und dir das Leben zur Hölle machen und mich irgendwie rächen. Du hast es schwer genug selbst nicht auseinander zubrechen in deiner Welt. Jetzt verschwinde. Und bleibe uns fern solange du kein echter Hengst geworden bist!"

Sweet blickte ihn ernst an. Sie konnte nicht lachen da sie das zu grausam fand, auch wenn ihre Worte die sie wähltevielleicht noch schlimmer waren. Aber sie war immernoch tief verletzt und es bereitete ihr fast schon übelkeit mit diesem Hengst geschlafen zu haben und womöglich ein Kind zu bekommen. Sollte sie eins erhalten, dachte sie sich, würde sie ihm nie von seinem Vater erzählen.
trotz Sweets Worte lächelte Dark und er sagte "nein ich will nicht das du sie für mich verlässt ich wollte nur was überprüfen und ich bin zufrieden zu sehen das ich recht habe", er drehte sich um und wollte gehen, er drehte sich nochmal um und sagte "viel Spaß beim retten der Welt..... oder auch nicht" dann ging er ein paar schritte doch was Leona sagte betrübte ihn er bleib stehen.
Er dachte kurz nach und lief dann langsam zu Leona auf halbem weg blieb er stehen und sagte dann "Ich sagte Sweet das ich mich entschuldige wenn du leben sollen und das werde ich auch tun" er sank kurz sein Kopf "ich Entschuldige mich dafür dich töten zu wollen, es war falsch von mir du bist jemand... besonderes und ich hätte dich gerne im nachhinein erforscht" er schaute sie wieder an "sag bloß du bist.... wenn du es bist dann beschürze es wenn es sein muss mit deinem leben ich will es sehen. Also bis dann solltet ihr es überleben was ich nicht denke" dann ging Dark zum Schluss schaute er Sweet nochmal an "da ist das schwert vergiss das nicht" dann ging er.

Er wusste das es Jester nicht gefallen würde das er jetzt geht aber der war schon tot er kann es nicht verstehen.
[Harp Mind / Vor der Höhle]

Harp wurde in ihrem Spiel langsamer und leiser, bevor sie ganz aufhörte. Bei dem Gespräch zwischen Márisá und Greyhammer wollte sie nicht unbedingt mit ihrer Musik stören. Was ihr jedoch missfiel, war das Mársiá sie nur mit einem unfreundlichen Blick betrachtete. Harp verengte ihre Augen etwas. Sie konnte die Stute nicht verstehen, woher kam nur dieser Hass, diese Abscheu vor den Diamond Dogs?

Immerhin hielt sie sich bei Greyhammer zurück und auch ihr kleiner Freund wurde zu keinem Grund, weshalb Greyhammer sich aufregen müsste. Die Musikerin biss sich leicht auf die Lippen und verkniff sich ein Kommentar. Jetzt wo Greyhammer ruhiger war, wollte nichts provozieren.
Sweet

Sollte man Darklight nicht aufhalten würde er in die Tunnel verschwinden und gehen.
Jester seufzte noch. "Okay das wars dann wohl. Ich wüsste da unterwegs ein Buch für dich......." Er würde unterwegs noch eine Weile weiter erzählen können.


Leona lachte hämisch in Darks Geiste. Sie würde schon dafür sorgen das Dark das Ergebnis sehen würde das entstünde.


Vor der Höhle

Greyhammer atmete tief ein. Der Rauchgeruch von dem Berg war unangenehm.
Er blickte Richtung Berg.
"Ja ich sagte es nicht. Doch spielt das keine Rolle Marisa. Dieser Berg dort der so qualmt ist wohl das was man mit Canterlot vergleichen könnte für die Dogs."
Diese Kleidung an Marisa weckte kaum das Interesse von Greyhammer. Er hatte gerade andere Sorgen.
"Der grobe Plan ist es da rein zu kommen als Russels *Diener*. Den Prunk den er trägt wird ihm sicher helfen das man ihm gleich mehr Respekt zollt.
Ich gelang zu mehreren Geständnissen von Dogs das dort ein schwarzer riesiger Alpha mit blutroten Augen die Führung übernahm. Er soll stärker sein als 10 seiner Art. Es ist fast sicher das es sich um einen Besessenen handeln muss damit. Wir werden uns nur eingeschränkt dort drin bewegen können und wird sollten noch 2 Ersatzpläne bereit halten.
Das wäre die kurze Version. Doch Hauptsache wir werden dieses Dämonen da drin los. Auch wenn ich es schon fast riechen kann das dort noch Kultisten drin sind."

Er blickte zu Marisa.
"Sind die anderen fertig?"

Dann wandte er sich kurz zu Harp.
"Harp ihr solltet hier bleiben. Auch Sweet wäre dafür nicht geeignet. Sweet würde wohl getötet werden nur für ihr Aussehen dort."


Glacier / Dexter

Dexter wurde einfach mal auf den Boden gesetzt.
Dann ging Tanisha hinter Cole her.

Als sie bei ihm war klang sie gereizt.
"Cole! Was sollte das?! Was redest du da bitte über Kinder?
Dieses Verhalten sah ich noch nie bei dir!"

Tanisha war aber voll Sorge. Was ist ihm nur geschehen als er unterwegs war?
Sie sprach dann sanfter und blickte Cole mit ihren verschieden farbigen Augen an. "Was ist dir nur zugestoßen Cole?" Sie hatte Cole so viel netter und zielstrebiger in Erinnerung.
Márisá sah zu dem Berg, als Greyhammer weiter sprach. Viel erkennen konnte sie nicht, vorallem nicht das "equivalent" zu Canterlot.
"Es fällt schwer mir vorzustellen, diese Subjekte könnten auch nur ansatzweise etwas erbauen was eine Stadt oder Kulturstätte anbelangt. Und selbst wenn würde diese niemals an eine solch prächtige Stadt wie Canterlot herankommen. So etwas können nur wir errichten.", kommentiere Márisá voller Spott. Dabei zierte ihr Gesicht ein selbstsicheres Grinsen, welches ihr aber schlagartig verging, als Greyhammer fortfuhr.
"Ich weiß nicht, mein Herr....ich traue denen nicht. Seid ihr euch sicher, dass wir auf diesem Weg dort so einfach reinkommen?"
Die Vorstellung war abscheulich für Márisá sich als Dienerin von einem dieser Subjekte auszugeben.

Greyhammers Vermutung über Kultisten und einen bessenen Alpha hinterließen bei ihr ein ziemlich mulmiges Gefühl.

"Fertig sind sie wohl kaum. Die anderen da drin sind drauf und dran getrennter Wege zu gehen. Fertig sind die wohl nur mit den Nerven und dem Geist. Die streiten sich dort aufs übelste. Lasst sie uns vergessen. Versager."

Márisá könnte ein hämisches Grinsen nicht unterdrücken als Greyhammer zu Harp sprach.
Sie sagte hörbar zu Candle: "Die würde man nicht nur dort umlegen, so wie die ausschaut. Wundert mich, dass die noch keiner von ihrem Leid erlöst hat."
[Harp Mind / Vor der Höhle]

Harp schauderte etwas bei der Erzählung von Greyhammer. Diese Festung der Dogs hörte sich alles andere als schön an, trotzdem war die Stute auch neugierig darauf, wie die Dogs dort wohl leben würden und ob der Anführer tatsächlich so furchterregend war, wie er geschildert wurde.

Márisás Worte jedoch machten Harp irgendiwe wütend. Sie sprach so respektlos und ungehobelt, das konnte Harp nicht mehr stillschweigend ertragen. „Die Dogs leben auf dieser Welt genau wie ihr und ich, wie wir alle. Ponys sind nicht die einzigen Lebewesen die eine Zivilisation zustande bringen und eine Kultur haben.“ Harp schnaubte kurz und stand auf um Márisá mit einem Huf gegen die Brust zu pieksen, „Und was Sweet angeht … sprecht nicht so abfällig über ihr. Du hast keine Ahnung, was ihr wiederfahren ist und sie ist mehr Pony, als du es wohl jemals sein wirst.“, Die Musikerin blickt Márisá dabei finster in die Augen und mit einem Letzten schnauben und zitternden Flügeln drehte sie sich zu Greyhammer um.

„Wenn ihr es befiehlt, werde ich hierbleiben, doch ich würde lieber mit euch mitkommen. Ich kann euch helfen. Meine Musik wird eine gute Ablenkung bei den Dogs sein und ihr werdet bestimmt einige Ponys brauchen, die sich unterwürfig den Dogs gegenüber Verhalten. Márisá hier mit ihren … Vorurteilen und Verhalten … sie wird wohl eher einen der Dogs anspringen als ihm zu gehorchen.“, sagte sie mit einem weiteren finsteren Blick zu ihr.

Das mit Sweet, dagegen konnte Harp noch nicht einmal etwas sagen. Vor allem das Sweet “Tochter“ noch geschwächt war und kaum eine Hilfe sein konnte.
[Slick - als Pony Chaser]

Soviel zu seiner tollen Rede, dachte er sich.
Wenn die beiden es unter sicher ausmachen wollen so ließ er sie. Slick hoffte er konnte wenigsten ein paar der neulinge mit der Rede erreichen, wenn sie nicht von denn Gekampel abgelenkt waren.

Da Joe denn beiden hinterher ging, brauchte auch Slick kein Huf zu zucken. Sollte wirklich einer der beiden gehen, wäre das schade, aber soll man da als außenstehende Person noch machen.